Hyundaii30
44374
#
Basaltkopp
Wo ist eigentlich jetzt die "es geht nur gegen den Abstieg" und "Glasner raus" Fraktion?
Basaltkopp schrieb:
Wo ist eigentlich jetzt die "es geht nur gegen den Abstieg" und "Glasner raus" Fraktion?
Kannst Du Dir doch denken.
Trotzdem muss ich Dich fragen, ob dieses Nachtreten sein muss ?!
Ist es nicht einfach viel schöner sich über die Erfolge der Mannschaft zu freuen?
Es wäre echt schön, wenn hier auch Mal wieder friedlicher miteinander umgegangen würde.
Seid net so Mimöschen...das war positive Anspannung bis zum Schluß und keine Nervenbelastung....da wir ständig angelaufen sind, war absehbar, das Kostic noch einen punktgenau raushaut und auch mit N`Dicka den richtigen Abnehmer findet....so gewinnt man hochverdient ein Spiel, das man längst im Sack hätte haben müssen, aber das wäre zu einfach gewesen....solche Last Minute Tore sind doch die schönsten und die Köpenicker Zeitspieler haben umsonst ihr Talent gezeigt.
Ich bin echt begeistert, nesonders von dem Willen, unbedingt gewinnen zu wollen....nix mehr mit Verwaltungsmodus früherer Tage...volle Kanne und das wird auch belohnt...klasse Spiel von uns und ein ganzwichtiger Sieg, um vollends wieder in die Spur zu kommen.
Ich bin echt begeistert, nesonders von dem Willen, unbedingt gewinnen zu wollen....nix mehr mit Verwaltungsmodus früherer Tage...volle Kanne und das wird auch belohnt...klasse Spiel von uns und ein ganzwichtiger Sieg, um vollends wieder in die Spur zu kommen.
cm47 schrieb:
Seid net so Mimöschen...das war positive Anspannung bis zum Schluß und keine Nervenbelastung....da wir ständig angelaufen sind, war absehbar, das Kostic noch einen punktgenau raushaut und auch mit N`Dicka den richtigen Abnehmer findet....so gewinnt man hochverdient ein Spiel, das man längst im Sack hätte haben müssen, aber das wäre zu einfach gewesen....solche Last Minute Tore sind doch die schönsten und die Köpenicker Zeitspieler haben umsonst ihr Talent gezeigt.
Sehr gut geschrieben
Diese Freuden haben sich Mannschaft und Trainer hart erarbeitet.
Das kann nur unsere SGE.
Saugeil !!!!
Das kann nur unsere SGE.
Saugeil !!!!
ThePaSch schrieb:
Heute zeigt sich halt, dass in Union - trotz der spielerischen Entwicklung, dem Etablieren in Liga 1, und des attraktiven Tabellenplatzes - halt immer noch die Schlammschlachttruppe drinsteckt, die auch mal dreckig spielt, wenn sie muss.
Das ist doch Unsinn.
Wir hatten das Spiel selbst in der Hand und hätten wir unsere Chancen genutzt, würde das Union auch nicht helfen.
Uns fehlt halt vorne ein Knipser.
nuriel schrieb:
Bei so vielen vergebenen Chancen riecht es nach einem Sonntagsschuss
Befürchte auch das wir für dieses Chancen liegen lassen am Ende bestraft werden und nur ein Unentschieden holen werden.
Chancentod SGE
Bei uns sieht man das nicht. Es wirkt alles gezwungen, kaum Fluss und Abstimmung. Großer Rückschritt, was wir diese Saison anbieten. Muss man leider so sagen. Wir sind ja derzeit froh, wenn mal drei Pässe nacheinander ankommen oder wir eine Handvoll Torchancen haben.
Frankfurter-Bob schrieb:
Bei uns sieht man das nicht. Es wirkt alles gezwungen, kaum Fluss und Abstimmung. Großer Rückschritt, was wir diese Saison anbieten. Muss man leider so sagen. Wir sind ja derzeit froh, wenn mal drei Pässe nacheinander ankommen oder wir eine Handvoll Torchancen haben.
Nur weil Du zu früh zu viel erwartest.
Außerdem sprach ich von einem Jahrelangen Prozess.
Und wenn ich an den Fussball vor 8 Jahren denke, ist das selbst diese Saison ein großer Fortschritt und das in einer Übergangsphase.
Das ist blödsinn. Ich hab keine zu hohen Erwartungen, aber unser Transfersommer war nicht gut. Die Qualität und n der Mannschaft hat nachgelassen.
Wooooow geiles Tor von Sow.
Perfekt.
Perfekt.
Ein sehr interessantes Spiel zweier Mannschaften, wo man sieht, wie gut die sich die letzten Jahre ohne grosse finanziellen Möglichkeiten entwickelt haben.
Ich finde Borre gut, aber als einzige Spitze sehe ich ihn nicht. Das ist zu leicht zu verteidigen. Hohe Flanken finden keinen Abnehmer, für Flache Hereingaben und Kombinationen fehlt die Qualität meistens.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich finde Borre gut, aber als einzige Spitze sehe ich ihn nicht. Das ist zu leicht zu verteidigen. Hohe Flanken finden keinen Abnehmer, für Flache Hereingaben und Kombinationen fehlt die Qualität meistens.
Sehe ich auch als Problem.
Hätte Lindström heute eine Pause gegeben, dafür Paciencia in die Sturmmitte.
Eigentlich typisches 1:1-Spiel. Aber ein Sieg wäre heute so ungemein wichtig.
SGE_Werner schrieb:
Eigentlich typisches 1:1-Spiel. Aber ein Sieg wäre heute so ungemein wichtig.
Tippe auch auf ein 1:1.
Union ist sehr stark.
Tipp 1:1
Aufstellung egal
Aufstellung egal
Intoleranz wird nie aussterben, weil sie die Folgewirkung von Dummheit ist.
Leider betrifft die sexuelle Orientierung nicht nur den Fußball, sondern alle anderen Lebensbereiche auch.
Aber ich trenne da auch:
Einen Spieler beurteile ich ausschließlich nach seiner sportlichen Leistung, nach nichts anderem, weil mich das andere nichts angeht.
Leider betrifft die sexuelle Orientierung nicht nur den Fußball, sondern alle anderen Lebensbereiche auch.
Aber ich trenne da auch:
Einen Spieler beurteile ich ausschließlich nach seiner sportlichen Leistung, nach nichts anderem, weil mich das andere nichts angeht.
cm47 schrieb:
Intoleranz wird nie aussterben, weil sie die Folgewirkung von Dummheit ist.
Aber ich trenne da auch:
Zum Spiel !
Ärgerlich ist nur das Ergebnis.
Man hätte das Spiel locker gewinnen müssen bzw. können.
Der Rest sah gerade in der ersten Halbzeit besser aus.
Die Jungs bekommen wieder mehr Selbstvertrauen.
Scheisse war was außerhalb des Spielfeldes stattfand. Und wenn man dann selbst hier im Spieltagsthread lesen muss, juhu endlich Pyro oder so ähnlich, dann braucht einen nichts mehr zu wundern.
Zum Rest schweige ich lieber, sonst sprengt das den Thread.
Freue mich über das positive am Spiel und unserer Mannschaft.
Das Ergebnis ist halt ärgerlich.
Ärgerlich ist nur das Ergebnis.
Man hätte das Spiel locker gewinnen müssen bzw. können.
Der Rest sah gerade in der ersten Halbzeit besser aus.
Die Jungs bekommen wieder mehr Selbstvertrauen.
Scheisse war was außerhalb des Spielfeldes stattfand. Und wenn man dann selbst hier im Spieltagsthread lesen muss, juhu endlich Pyro oder so ähnlich, dann braucht einen nichts mehr zu wundern.
Zum Rest schweige ich lieber, sonst sprengt das den Thread.
Freue mich über das positive am Spiel und unserer Mannschaft.
Das Ergebnis ist halt ärgerlich.
Der Lammers ist schon mit einem Fluch belegt.
Sobald er auf dem Platz ist, geht vorne nichts mehr.
Hyundaii30 schrieb:
Der Lammers ist schon mit einem Fluch belegt.
Hyundaii. Geht's schon wieder los...?
Borre hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert heute und ist in meinen Augen irgendwie langsamer geworden in den letzten Wochen. Wäre Mal ab, der Lammers köpft und heute zum Sieg
Korn schrieb:
Alter, was war dass denn für eine Scheiße?
tendenziell wieder ein 18jähriger Hauptschüler, der sich jetzt wochenlang drauf einen flexxen wird
FredSchaub schrieb:
tendenziell wieder ein 18jähriger Hauptschüler, der sich jetzt wochenlang drauf einen flexxen wird
Einen Böller können auch Realschüler, Gymnasiasten oder Studenten werfen.
Bitte keine Vorurteile.
Hyundaii30 schrieb:FredSchaub schrieb:
Bitte keine Vorurteile.
ich vermute, du hattest den Inhalt meines Postes auch so erfasst - Underachiver und so
Hyundaii30 schrieb:FredSchaub schrieb:
Bitte keine Vorurteile.
Und auch Realschülerinnen, Gymnasiastinnen, genauso wie gebildeter diverser Geschlechter.
Okay bleibt erstmal beim 1:1.
Das war's.
Das hätte nicht sein müssen.
Und Lammers verbockt es sogar hinten
Wir waren so überlegen und hätten mit 3-4 Toren Unterschied führen können
Das hätte nicht sein müssen.
Und Lammers verbockt es sogar hinten
Wir waren so überlegen und hätten mit 3-4 Toren Unterschied führen können
Shah0405 schrieb:
Böller aus unserer Kurve in unseren Angriff. Da sind mir die bengalos deutlich lieber
Wieder ein paar Unglaubliche Idiot.... Im Stadion. Was wollen die bei einem Fussballspiel.
Hyundaii30 schrieb:Shah0405 schrieb:
Böller aus unserer Kurve in unseren Angriff. Da sind mir die bengalos deutlich lieber
Wieder ein paar Unglaubliche Idiot.... Im Stadion. Was wollen die bei einem Fussballspiel.
Ach, gibt eh bald Geisterspiele. Problem ist damit aber auch nicht gelöst.
Die sollen mal das zweite machen.
Das sieht jetzt ganz schlecht bei uns aus.
Total nervös.
Gefällt mir im Gegensatz zu Halbzeit 1 gar nicht.
Total nervös.
Gefällt mir im Gegensatz zu Halbzeit 1 gar nicht.