>

Hyundaii30

44379

#
Danke Hütter für Europa.
Die CL Teilnahme haben sie um das Team leichtfertig verschenkt
Hauptsache Gladbach hat seine 3 Punkte gegen uns geholt.
#
Ich denke mit Glasner ist alles klar. Die Vereine haben sich entweder bereits geeinigt, mit Stillschweigeabkommen, oder die Vereine pokern noch, weil VW hofft, dass die AK gezogen wird und wir hoffen, dass er entlassen wird.  

Auf tm.de meldet ein Insider übrigens, dass er auf Wolfsburg Kreisen erfahren habe, dass der Wechsel nächste Woche bekanntgegeben wird.

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich denke mit Glasner ist alles klar. Die Vereine haben sich entweder bereits geeinigt, mit Stillschweigeabkommen, oder die Vereine pokern noch, weil VW hofft, dass die AK gezogen wird und wir hoffen, dass er entlassen wird.  

Auf tm.de meldet ein Insider übrigens, dass er auf Wolfsburg Kreisen erfahren habe, dass der Wechsel nächste Woche bekanntgegeben wird.

So ruhig wie es momentan bei uns um die wichtige Personalie Trainer ist, kann man annehmen, das die Verhandlungen schon sehr weit sind oder sogar abgeschlossen sind. Ich gehe mittlerweile auch davon auch das Glasner unser neuer Trainer wird. Das alle Beteiligten es schaffen stillschweigen zu halten, zeugt von Größe.
Oder wir haben Glasner nur als Ablenkung für die Medien benutzt und es wird Mister X.
Glaube ich aber momentan nicht unbedingt.
#
Hyundaii30 schrieb:

DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Zumal ja immernoch im Raum steht, das es sich um ein Missverständnis handelt.

Was daran missverständlich gewesen sein soll erkläre mir bitte mal.

Ich gehe im Zweifel immer erstmal von der Unschuld des Angeklagten aus.
Bleibt jedem selbst überlassen wie er das sieht.

Quotenschwarzer ist und bleibt einfach nicht Unschuldig. Oder wie siehst du das Wort Quotenschwarzer?
#
Vael schrieb:

Quotenschwarzer ist und bleibt einfach nicht Unschuldig. Oder wie siehst du das Wort Quotenschwarze

Ich kenne die Hintergründe nicht und die dazugehörigen Texte.
Deswegen halte ich mich zum Großteil da raus. Ich sage nur, ich bin vorsichtig mit vorschnellen
Verurteilungen. Den Medien gefällt sowas, sie haben wieder was zu schreiben.

Lehmann hat seine Quittung bekommen und mehr gibt es für mich dazu nicht zu sagen.
#
Hyundaii30 schrieb:

#
DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich gehe im Zweifel immer erstmal von der Unschuld des Angeklagten aus.
Bleibt jedem selbst überlassen wie er das sieht.
#
Sowas in der Art habe ich auch gedacht. Wo sind die Zeiten hin, wo man das beim Schobbe unter 4 Augen geklärt hat? Nicht, dass ich die Nummer vom Lehmann gutheißen will, aber wirkliche Größe wäre es gewesen es unter sich zu klären.
#
U.Bein schrieb:

Sowas in der Art habe ich auch gedacht. Wo sind die Zeiten hin, wo man das beim Schobbe unter 4 Augen geklärt hat? Nicht, dass ich die Nummer vom Lehmann gutheißen will, aber wirkliche Größe wäre es gewesen es unter sich zu klären.

Aber es ist ja einfacher auf Leute draufzuprügeln und eine fette Story draus zu machen.
Ich persönlich hatte nie den Eindruck, das Lehmann rechts eingestellt ist, zumal das als Sportler
heuzutage auch gar nicht mehr geht, da in allen Ligen die Ausländerzahl sehr hoch ist und man mit dieser Einstellung schnell auffliegen würde bzw. Probleme bekommen würde im Teamsport.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir brauchen für nächste Saison noch einen Drainer

Gude Loddar!
#
DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wir brauchen für nächste Saison noch einen Drainer

Gude Loddar!

Als Co Trainer nehmen wir Dixie Dörner.
#
Ich muus ja schon sagen unsere Verantwortlichen sind eine Katastrophe.
Wir brauchen für nächste Saison noch einen Drainer und mindestens 3000 neue Spieler.
Dazu ist noch kein Trainingslager gebucht.
Ich glaube wir steigen ab.

Ist ja schlimmer wie  in Schalke.
Außerdem erwarte ich mindestens Neuer, Neymar, Ronaldo, Messi unter den Neuzugängen, sonst können
wir gleich den Laden dich machen.
Wir müssen nächste Saison alle Rekorde brechen.
#
Ich glaube der Kohfeldt ist nicht so schlecht. Mit einem schlechten Kader letzte Saison über die Relegation drin geblieben und mit einem noch schlechteren Kader in dieser Saison lange im sicheren Mittelfeld gestanden.

Man kann ihn sicher als Person kritisch sehen, aber ein schlechter Trainer ist er meines Erachtens nicht.

Zudem haben wir hier doch das typische Werder Phänomen, dass der Retter nach zwei bis drei Jahren irgendwie verbraucht ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube der Kohfeldt ist nicht so schlecht. Mit einem schlechten Kader letzte Saison über die Relegation drin geblieben und mit einem noch schlechteren Kader in dieser Saison lange im sicheren Mittelfeld gestanden.

Man kann ihn sicher als Person kritisch sehen, aber ein schlechter Trainer ist er meines Erachtens nicht.

Zudem haben wir hier doch das typische Werder Phänomen, dass der Retter nach zwei bis drei Jahren irgendwie verbraucht ist.

Also ich musste lustigerweise auch gleich denken, wenn Kohfeldt gefeuert wird, ob der nicht gleich bei uns in Gespräch kommt oder sogar jemand auf die Idee kommt Ihn zu holen.
Er ist sicherlich auch nicht so schlecht wie sein aktueller Ruf. Es wurde ja auch nicht umsonst so lange an Ihm festgehalten. In Bremen klemmt es momentan auch an vielen anderen Baustellen, weshalb Kohfeldt nicht mehr so glänzen konnte. Wir wissen hier doch mittlerweile genau, wie wichtig auch das Umfeld für einen Trainer ist,
um erfolgreich zu arbeiten.

Ob er jetzt der passende Trainer für uns ist, glaube ich eher nicht, aber ich würde Ihn trotzdem freundlich begrüßen, sollten wir Ihn verpflichten. Kohfeldt war anfangs ja auch ganz erfolgreich.
Es gibt definitiv schlechtere Kandidaten.
#
Glasner war vor 2 Jahren noch Trainer von LASK Linz, ich bezweifel, dass er sich als Österreichs Guardiola ansieht nach 2 guten Saisons in Wolfsburg.
#
ChenZu schrieb:

Glasner war vor 2 Jahren noch Trainer von LASK Linz, ich bezweifel, dass er sich als Österreichs Guardiola ansieht nach 2 guten Saisons in Wolfsburg.

Ich glaube auch nicht das Glasners Engament von einer CL-Teilnahme abhängig gemacht wird.
Klar in der CL sind die sofortigen Einnahmen größer.
Alleine die Prämie für die Teilnahme an der Gruppenphase bringt mind. 15 Millionen.
Dafür wäre es bei der Europaleague viel einfacher weit zu kommen und dadurch auch Geld einzunehmen.
Außerdem darf man nicht vergessen, das wir als CL-Teilnhmer auch höhere Kosten hätten.
Wenn wir jetzt gar nicht international vertreten wären, wäre das ein Argument, aber nicht wenn es darum geht CL oder Europaleague.
#
Bei Facebook postet ein insider.
Glasner zu uns

Schmidt zur Hertha.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Immer noch besser, wie Hyundais Lebensweisheiten.

Da hast Du nen wahres Wort gesprochen.
#
DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Immer noch besser, wie Hyundais Lebensweisheiten.

Da hast Du nen wahres Wort gesprochen.

Besser wie blind und als Ja-Sager durch Leben zu laufen. Aber ihr wisst ja eh alles besser.
#
Also nach den Aussagen der Verantwortlichen passt er sehr gut zu uns. Ich hoffe, er schafft es endlich die U-23 wieder einzuführen. Wir können ja unten anfangen.
Dann kostet es erstmal nicht so viel.

Außerdem hoffe ich das er mit den Finanzen genauso sensibel umgeht wie Herr Bobic und Herr Bruchhagen.
Dann wir alles gut.
#
Hyundaii30 schrieb:

planscher08 schrieb:

Hit-Man schrieb:

Thor 2301 schrieb:

Ich könnte auch gut mit Matarazzo, H.Wolf oder Tedesco leben...

Du liebe Zeit...

So schlecht sind alle 3 nicht. Wichtig ist den passenden Trainer zu finden und nicht den klangvollen Namen

Da bevorzuge ich aber lieber Favre, bevor ich einen von denen Drei hole und lebe mit Favre Defensiven erfolgreichen Stil.

Favre passt von der Spielphilosophie so überhaupt nicht zur Eintracht
#
planscher08 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

planscher08 schrieb:

Hit-Man schrieb:

Thor 2301 schrieb:

Du liebe Zeit...

So schlecht sind alle 3 nicht. Wichtig ist den passenden Trainer zu finden und nicht den klangvollen Namen

Da bevorzuge ich aber lieber Favre, bevor ich einen von denen Drei hole und lebe mit Favre Defensiven erfolgreichen Stil.

Favre passt von der Spielphilosophie so überhaupt nicht zur Eintracht

Das weiß ich, aber wenigstens wäre er erfolgreich, bevor ich gute Theoretiker einstelle, die nur wenig Erfolg haben werden.
#
Hit-Man schrieb:

Thor 2301 schrieb:

Du liebe Zeit...

#
planscher08 schrieb:

Hit-Man schrieb:

Thor 2301 schrieb:

Du liebe Zeit...

#
Ich kann mir mittlerweile schon vorstellen, das es Glasner wird und das man die Ablösesumme investiert.
Die anderen günstigeren guten Kandidaten wollen ja momentan nicht oder werden von finanzkräftigeren Clubs umworben.
#
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt. Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Zeit.
#
Dich zu verstehen war noch nie und ist auch noch immer nicht meine Stärke. Da hast du wohl recht.

Nur was du mal wieder nicht verstanden hast, ist, dass deine Aussagen von gestern (wie auch schon zig fach zuvor) im totalen Widerspruch zu denen von heute stehen.

Ansonsten geb ich dir noch einen kleinen Hinweis mit auf den Weg. Wenn du mich schon zitierst (so wie gestern geschehen) um mich mit deinem Gesülze zu belästigen, dann wundere dich nicht, wenn ich dich auch daran messe.

Ich hoffe ich habe mich nun klar und deutlich ausgedrückt, so dass du mich fortan besser verstehst. Denn daran scheint es bei dir ja grundsätzlich etwas zu hapern.
#
DeMuerte schrieb:

Dich zu verstehen war noch nie und ist auch noch immer nicht meine Stärke. Da hast du wohl recht.

Nur was du mal wieder nicht verstanden hast, ist, dass deine Aussagen von gestern (wie auch schon zig fach zuvor) im totalen Widerspruch zu denen von heute stehen.

Ansonsten geb ich dir noch einen kleinen Hinweis mit auf den Weg. Wenn du mich schon zitierst (so wie gestern geschehen) um mich mit deinem Gesülze zu belästigen, dann wundere dich nicht, wenn ich dich auch daran messe.

Ich hoffe ich habe mich nun klar und deutlich ausgedrückt, so dass du mich fortan besser verstehst. Denn daran scheint es bei dir ja grundsätzlich etwas zu hapern.

Danke für die Ehre. Ich wusste noch gar nicht, das ich zu den Verantwortlichen der Eintracht gehöre.
#
Offtopic: Mich würde echt mal interessieren ob Friedhelm Funkel mit einem so guten Kader wie unserem auch erfolgreich wie Hütter wäre.

#
EintrachtOssi schrieb:

Offtopic: Mich würde echt mal interessieren ob Friedhelm Funkel mit einem so guten Kader wie unserem auch erfolgreich wie Hütter wäre.

Oder Ehrmanntraut.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ach ne.
Und deswegen darf ich den Verantwortlichen nicht Vertrauen?! Ja er ist mir zu teuer, aber ich habe gestern schon gesagt, das er fachlich gut ist.        

Ja ne is klar. Was kümmert dich dein Geschwätz von gestern. Aber is scho recht.
#
DeMuerte schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ach ne.
Und deswegen darf ich den Verantwortlichen nicht Vertrauen?! Ja er ist mir zu teuer, aber ich habe gestern schon gesagt, das er fachlich gut ist.        

Ja ne is klar. Was kümmert dich dein Geschwätz von gestern. Aber is scho recht.

Dinge verstehen, war noch nie deine Stärke.
Da steht, das ich sehr wohl weiß, was ich gesagt habe, es sich hierbei aber um unterschiedliche Personen handelt, die eine Meinung haben.

Meine Meinung: Er ist mir für Coronazeiten zu teuer
Varantwortliche Meinung: er ist genau der richtige.

Da ich kein Fachmann bin ist das Ergebnis wohl logisch, das man seine eigene Meinung nicht über die der Verantwortlichen stellt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Puh Glasner wäre zwar fachlich top, aber 6,5 Millionen plus sein gutes Gehalt.

Woher kennst Du nun schon wieder sein Gehalt?
#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Puh Glasner wäre zwar fachlich top, aber 6,5 Millionen plus sein gutes Gehalt.

Woher kennst Du nun schon wieder sein Gehalt?

Er dürfte wohl in WOB gut verdient haben und bei uns auch gut verdienen.
Was ja auch ok ist. Mann darf ja mal erwähnen, das er zu den teureren Kandidaten gehört.
Gerade in Corona Zeiten.
Und es gibt bei keinem Trainer eine Erfolgsgarantie , egal wie viel er kostet oder verdient.