>

Hyundaii30

44381

#
Hyundaii30 schrieb:

Ja das ist absolut richtig.
Glasner passt sicherlich auch gut als Hütter Nachfolger.
Wenn die Verantwortlichen, dieses Risiko eingehen wollen (ein gewisses Risiko hat man immer, egal wen man holt! Keiner kann Hellsehen !), dann werde ich voll dahinter stehen und mich freuen.

War Glasner dir gestern nicht noch zu teuer und hattest gehofft, dass es (er/Glasner) nicht kommt?
#
DeMuerte schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wenn die Verantwortlichen, dieses Risiko eingehen wollen (ein gewisses Risiko hat man immer, egal wen man holt! Keiner kann Hellsehen !), dann werde ich voll dahinter stehen und mich freuen.

War Glasner dir gestern nicht noch zu teuer und hattest gehofft, dass es (er/Glasner) nicht kommt?

Ach ne.
Und deswegen darf ich den Verantwortlichen nicht Vertrauen?! Ja er ist mir zu teuer, aber ich habe gestern schon gesagt, das er fachlich gut ist.
#
Auf Jetzt !!!!
#
Aber mal unter uns: fachlich ist nicht ganz so ein unwichtiger Faktor. Und wenn das passt und auch die persönliche Ebene als passend eingeschätzt wird dann kann man so einen move ja auch machen.

Die Entwicklung der vergangenen Jahre bringt es eben mit sich, dass man mittlerweile Kandidaten diesen Kalibers ins Auge fasst. Und das ist auch gut so.
#
gk23 schrieb:

Aber mal unter uns: fachlich ist nicht ganz so ein unwichtiger Faktor. Und wenn das passt und auch die persönliche Ebene als passend eingeschätzt wird dann kann man so einen move ja auch machen.

Die Entwicklung der vergangenen Jahre bringt es eben mit sich, dass man mittlerweile Kandidaten diesen Kalibers ins Auge fasst. Und das ist auch gut so.

#
Die AK endet wohl erst am 15.05
Soll wohl höher als 5 Mio sein, man spekuliert auf ca. 6,5 Mio.
Wäre ganz schön viel für den Fall, dass VW vor hat, Glasner raus zu werfen, sollte dieser kein Bekenntnis ablegen
#
Timberland77 schrieb:

Die AK endet wohl erst am 15.05
Soll wohl höher als 5 Mio sein, man spekuliert auf ca. 6,5 Mio.
Wäre ganz schön viel für den Fall, dass VW vor hat, Glasner raus zu werfen, sollte dieser kein Bekenntnis ablegen

Puh Glasner wäre zwar fachlich top, aber 6,5 Millionen plus sein gutes Gehalt.
Da würde man sich ganz schön unter Erfolgszwang setzen. Aber unsere Verantwortlichen werden wissen, warum sie Glasner unbedingt wollen.
#
Natürlich nehm ich lieber 10 Millionen anstatt 5
aber man ist hier in einem Bereich wo man soviel Geld in einem Leben sowieso nicht ausgeben kann
Das ist dann nur die GIER  noch mehr und noch mehr haben zu wollen
Da bleibe ich doch lieber da wo ich mich wohl fühle und eine feste Größe bin
Aber das ist eine Charaktersache und jedem selbst überlassen
Übel nehmen kann man es ihm trotzdem nicht
#
Adlerhorst  schrieb:

Natürlich nehm ich lieber 10 Millionen anstatt 5
aber man ist hier in einem Bereich wo man soviel Geld in einem Leben sowieso nicht ausgeben kann
Das ist dann nur die GIER  noch mehr und noch mehr haben zu wollen
Da bleibe ich doch lieber da wo ich mich wohl fühle und eine feste Größe bin
Aber das ist eine Charaktersache und jedem selbst überlassen
Übel nehmen kann man es ihm trotzdem nicht

#
Hyundaii30 schrieb:

War ja klar, das die Argumente kommen, das wir 10 Millionen eingenommen haben, da können wir ruhig protzen und das Geld gleich wieder ausgeben.
Gut das unsere Verantwortlichen sinnvoller handeln werden und das Wort sparen noch kennen.

Oh Mann...man kann sich auch kaputt sparen. Du besetzt eine der wichtigsten Positionen in deinem Unternehmen nicht mit jemandem, weil er günstig ist!
#
Adlerdenis schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

War ja klar, das die Argumente kommen, das wir 10 Millionen eingenommen haben, da können wir ruhig protzen und das Geld gleich wieder ausgeben.
Gut das unsere Verantwortlichen sinnvoller handeln werden und das Wort sparen noch kennen.

Oh Mann...man kann sich auch kaputt sparen. Du besetzt eine der wichtigsten Positionen in deinem Unternehmen nicht mit jemandem, weil er günstig ist!

Nein günstig und gut
#
#
Ich möchte den Ehrmanntraut zurück.
#
Glasner wäre mein Wunschkandidat. Aber Obacht, der sieht so ein bissi Heintje Möller ähnlich. Könnte doch glatt dessen Vadder sein.

Letzteres, um die Forumsklischees auch ein wenig zu bedienen.

#
DeMuerte schrieb:

Glasner wäre mein Wunschkandidat.

Wir müssen durch Corona sparen und hauen dann einfach mal so 5 Millionen plus ein gutes Gehalt für einen
Trainer raus. Ich hoffe es kommt nicht so. Egal ob wir die CL erreichen oder nicht, es gibt sicherlich günstigere Lösungen, die fachlich auch Top wären und gut zu uns passen würden.
Vielleicht sogar besser.

Bei einem Trainer ist es anders wie bei einem Spieler, wenn ein teuer verpflichteter Spieler nicht funktioniert,
hat er noch einen Restwert und man kann Ihn verkaufen.
Wenn Glasner hier keinen Erfolg hat, wird er gefeuert und wir dürfen erstmal sein gutes Gehalt bezahlen und bekommen nichts von der Ablösesumme zurück.
Das wäre in der jetzigen Zeit fatal.
Oder noch schlimmer man hält aus oben genannten Gründen zu lange an Ihm fest und steigt deswegen ab.

Nein dann lieber Baumgart, Schmidt, Favre (den ich gar nicht mag) oder andere günstigere Varianten.
#
Für einen "Anfänger " sehr gut zusammengefasst.  Natürlich sind wir alle enttäuscht, aber was positiv war,sollte man Nie vergessen.
Seit unserer Europacup Spiele sind viele meiner Kollegen pro Eintracht und wünschen uns die CL.
#
Guenni61 schrieb:

Für einen "Anfänger " sehr gut zusammengefasst.  Natürlich sind wir alle enttäuscht, aber was positiv war,sollte man Nie vergessen.
Seit unserer Europacup Spiele sind viele meiner Kollegen pro Eintracht und wünschen uns die CL.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht !
#
Der Deal mit dem Tausch klingt auf dem ersten Blick ganz gut.
Aber in der momentanen Form finde ich Jovic total überbezahlt.
Er hat seit er von uns weg ist, wenige Lichtblicke gehabt.
Ja jetzt dürft ihr mich schlagen, aber das sind meine Eindrücke.
#
Es bleibt auf jeden Fall sehr spannend.
Momentan ist kaum ein Name in der Verlosung, der mir gar nicht passen würde.
Jeder der Kandidaten hat seinen Reiz, wird auch nicht einfach die richtige Entscheidung zu treffen.

Der einzige, wo ich etwas hoffe das er nicht kommt wäre Glasner.
Er kostet mir meiner Meinung nach mit 5 Millionen Ablöse deutlich zu viel für einen Trainer.
(Fachlich wäre er sicherlich ein sehr guter)
Bis zu einer Millionen würde ich für einen unter Vertrag stehenden Trainer würde ich akzeptieren können,
alles darüber hinaus wäre in den jetzigen Zeiten, wo wir jeden Cent dreimal umdrehen müssen,
deutlich zu viel. Ist aber nur meine Meinung.
#
SamuelMumm schrieb:

B.Bregulla schrieb:

Dachte nur der Hellmann oder der Fischer könnte mal auf dem Trainigsplatz vorbeischauen und seinen Angestellten auf die Finger schauen,was ist schon dabei?
Stimmt. Ich würde auch mal auf Verdacht zum Training gehen, um sicherzugehen, dass der Adi auch wirklich trainiert und nicht abseits steht und ein paar Steaks grillt.

Dachte er reitet auf einen Fohlen über den Platz, schmeißt die Fuffies um sich schreit dabei:
Ich schwöre Stein und Bein
Auf das Geld vom Niederrhein
#
NDA schrieb:

SamuelMumm schrieb:

B.Bregulla schrieb:

Dachte nur der Hellmann oder der Fischer könnte mal auf dem Trainigsplatz vorbeischauen und seinen Angestellten auf die Finger schauen,was ist schon dabei?
Stimmt. Ich würde auch mal auf Verdacht zum Training gehen, um sicherzugehen, dass der Adi auch wirklich trainiert und nicht abseits steht und ein paar Steaks grillt.

Dachte er reitet auf einen Fohlen über den Platz, schmeißt die Fuffies um sich schreit dabei:
Ich schwöre Stein und Bein
Auf das Geld vom Niederrhein

Der war gut.
#
Laut SGE 4 Ever und Transfermarkt.de sollen Krösche und Roger Schmidt kommen.
#
Timberland77 schrieb:

Laut SGE 4 Ever und Transfermarkt.de sollen Krösche und Roger Schmidt kommen.

krösche OK.

Aber was wollen wir mit Schmidt ?
Die Eintracht und er haben gegensätzliche Entwicklungen.
Die Eintracht geht vorwärts, Schmidt ging rückwärts
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Nagelsmann zu Bayern laut BILD perfekt.

Dann ist er endlich da wo er hingehört. Der unsympathischste Trainer der Liga beim unsympathischsten Verein. Passt wie (_._) auf Eimer.
#
DBecki schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Nagelsmann zu Bayern laut BILD perfekt.

Dann ist er endlich da wo er hingehört. Der unsympathischste Trainer der Liga beim unsympathischsten Verein. Passt wie (_._) auf Eimer.

Also ich habe gestern mit einem Kumpel telefoniert und der ist FCB Fan.
Der ist gar nicht so begeistert von der Personalie aufgrund der hohen Ablösesumme und er ist nicht sicher, ob er zum FCB passt.
#
absolut CL geeignet
#
Tafelberg schrieb:

absolut CL geeignet

Sehe ich genauso.
Er kommt auch sehr sympathisch und bescheiden rüber, gleichzeitig aber auch sehr ehrgeizig.
Wie gesagt, hätte zu Beginn auch Bedenken gehabt, aber er wäre der typ Trainer, die ich generell als sympathisch einstufe und der unserer Eintracht gut täte.
Natürlich wird es auch bei Ihm einige Skeptiker geben, aber die gibt es immer.

#
Hyundaii30 schrieb:

Er war nämlich auch als BL-Trainer zu Gast im Sportstudio mit Hemd und Anzug !!!!

OK, dann will ich den doch! Das wusste ich nicht
#
Bommer1974 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Er war nämlich auch als BL-Trainer zu Gast im Sportstudio mit Hemd und Anzug !!!!

OK, dann will ich den doch! Das wusste ich nicht

Für alle denen Kleidung wichtig ist.
Hier der Link.

https://www.youtube.com/watch?v=jCNCZobR4WA
#
Okay, also hat sich Köln bei Dir schon aufgegeben
#
Guenni61 schrieb:

Okay, also hat sich Köln bei Dir schon aufgegeben

Nein ich meine Spiele in denen es um nichts mehr gehen würde!
Aktuell kämpft Köln um den Klassenerhalt falls du es nicht mitbekommen hast.
Einige hoffen das Mainz und Freiburg abschenken, weil es um nichts mehr geht.

Dann hätten wir eine Europapokalteilnahme weniger !!
#
SamuelMumm schrieb:

Dieser Faden und der zu Adis Nachfolge bieten doch immer wieder den ein oder anderen Leckerbissen für die geneigte Leserschaft.
Da ist 41 verglichen mit 40 noch immer sehr jung (was vermutlich nicht so beabsichtigt war, dennoch belustigt).
Dort wird über Kleidung eines eventuellen Trainer-Kandidaten diskutiert wie in einer Illustrierten wie Gala oder Bunte.
Woanders wiederum ist die Hauptsache bei der Suche des Vorstands Sport, das es schnell geschieht. Und ich dachte immer, es muss passen, man muß vom Kandidaten überzeugt sein, statt mal schell ungezielt aus der Hüfte zu schießen.
Von den übrigen Äußerungen über die Qualifikation mancher Kandidaten, die einfach in den Raum gestellt werden, ohne diese zu begründen, einmal ganz abgesehen. Aber gut, das macht die Presse ja oft auch nicht und was denen recht ist, ist uns nur billig.

Bei einigen Anmerkungen wie zum Beispiel die Kleiderordnung bei Trainern, sollte man die Ironie herauslesen. Ich sehe das eher humorvoll und nicht als ernst an.
#
steffm1 schrieb:

Bei einigen Anmerkungen wie zum Beispiel die Kleiderordnung bei Trainern, sollte man die Ironie herauslesen. Ich sehe das eher humorvoll und nicht als ernst an.

Naja, ich verstehe die Anmerkung schon.
Ich dachte auch erst, Baumgart nein danke.
Doch nach einiger Überlegung habe ich gedacht, warum nicht Mal ein paar Schritte zurück gehen. Sportlich und fachlich ist er sehr guter Trainer. Er ist engagiert bei der Sache, was wir ja alle mögen.
Soweit ich weiß bevorzugt er die Offensive Spielweise.
Er sagt, was er denkt. Er kommt von einem kleineren Verein. Er ist ehrgeizig. Stellt sich vor sein Team.
Und ja das mit der Kleiderordnung ist so eine Sache. Ganz ehrlich, ich denke bei einer CL Teilnahme würde er sicherlich der Empfehlung folgen.

Die Idee finde ich mittlerweile sehr romantisch.
Und zu Coronazeiten könnte man sicherlich auch erstmal ein paar Euro beim Gehalt sparen.