>

Hyundaii30

44381

#
Hyundaii30 schrieb:

Wir werden natürlich auch in Augsburg verlieren

Ey Koreaner, machen wir mal nen Deal?

Wenn wir gegen Augsburg verlieren, spende ich nen Zehner an nen guten Zweck.

Wenn wir gegen Augsburg gewinnen, schreibst Du nach dem Spiel, dass Du völlig falsch gelegen hast und schreibst 3 Tage gar nix mehr.

#
SGE_Werner schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wir werden natürlich auch in Augsburg verlieren

Ey Koreaner, machen wir mal nen Deal?

Wenn wir gegen Augsburg verlieren, spende ich nen Zehner an nen guten Zweck.

Wenn wir gegen Augsburg gewinnen, schreibst Du nach dem Spiel, dass Du völlig falsch gelegen hast und schreibst 3 Tage gar nix mehr.

OK das ist ein fairer Deal.
Allerdings eine Ausnahme möchte ich einbauen, wird in der Zeit ein neuer Trainer oder SV vorgestellt, möchte ich mich dazu äußern.
Wenn wir zu Hause gegen Augsburg gewinnen, halte ich 3 Tage die Füsse still.
#
Kannst Du vielleicht endlich mal mit dem infantilen um Dich hauen und mit dem Fuß auf den Boden stampfen aufhören und diskutieren wie ein Erwachsener?
#
Basaltkopp schrieb:

Kannst Du vielleicht endlich mal mit dem infantilen um Dich hauen und mit dem Fuß auf den Boden stampfen aufhören und diskutieren wie ein Erwachsener?

Nicht wenn ich so sauer bin.
Das sind Emotionen die müssen raus.
Ich bewundere hier jeden, der hier noch sachlich bleiben kann.
#
Ah verstehe, dass ist also deine viel zitierte Gelassenheit. Mal so lässig aus dem Ärmel geschüttelt ...ok, nun bin ich im Bilde.

#
DeMuerte schrieb:

Ah verstehe, dass ist also deine viel zitierte Gelassenheit. Mal so lässig aus dem Ärmel geschüttelt ...ok, nun bin ich im Bilde.

Sorry aber bei Lügnern und das steht bei mir fest, das Hütter gelogen hat und einer assozia... Vorgehensweise wird selbst der gelassenste Fan sauer, wenn er sich verarscht vorkommt und unsere Eintracht Schaden nimmt.
Und hier geht es wieder Mal nicht darum das Hütter und Bobic uns verlassen, das ist völlig normal im heutigen Geschäft.
Aber die Art und Weise wie beide Ihre Wechsel durchdrücken ist alles andere als OK.
Und das macht mich sauer.
Denn so was schadet allen die zukünftig weiter bei der Eintracht arbeiten.
#
Aufstellung:
5x Bobic
6x Hütter

Ergebnis: 12:0 für Augsburg.

Ja ich bin noch Megasauer. Merkt man gar nicht. Ich verzeihe nur mit Siegen und nicht mit wertlosen Blabla, das bringt der Eintracht keine Punkte in der Tabelle.
Der Trainer und die Spieler können sich alle Lippenbekenntnisse späten, die sind wertlos, wenn man keinen sportlichen Erfolg mehr hat.
#
Himmel hilf!
#
Basaltkopp schrieb:

Himmel hilf!

Der ist der einzige der uns helfen könnte.
Hütter wird es sicherlich nicht mehr tun, er wird nur das aufgebaute in Rekordzeit einreisen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Man sieht es bei Bobic.

Was war denn genau bei Bobic? Wie oft haben wir deshalb verloren?
Ohne gestern. Da haben wir ja wegen Hütter verloren.
#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Man sieht es bei Bobic.

Was war denn genau bei Bobic? Wie oft haben wir deshalb verloren?
Ohne gestern. Da haben wir ja wegen Hütter verloren.

Das mit der Unruhe meinte ich dauert zu lange, wenn die Verantwortlichen auf Ihrem Posten bleiben. Es gibt immer wieder Sticheleien, Diskussion usw.
Und sowas ist nie gut !
#
Sollte Hütter tatsächlich auf der Pressekonferenz gesagt haben, das man Mal gegen Gladbach verlieren kann, gehört er sofort freigestellt.
Das wäre an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.
Erstens hat er dann nicht gesehen, wie man verloren hat
Zweitens kennt er das Ergebnis nicht
Drittens Frage ich mich wie er dann die Spiele davor erklären möchte (mit Glück ??)

Dazu zeigt es auch deutlich wie ambitioniert er ist um die CL zu erreichen !!
Da würde kein Trainer der Welt sich hinstellen und sagen, man kann im Saisonendspurt ja Mal bei einem schlechteren Team verlieren.

Also eines sage ich euch, auch wenn ich das nie gedacht hätte, Hütter topt Kovac um Längen. Wir werden natürlich auch in Augsburg verlieren, weil warum soll unsere Gurkentruppe da nicht gegen den Topverein Augsburg verlieren können.
#
Leute wenn man hier so mitliest dann drehen hier einige ganz schön ab.
Es war die vierte Niederlage diese Saison. Die vierte!

Gladbach ist sehr stark und ohne das rosé Zeug mit dem bvb wären sie auch bei uns da oben dabei. Da kann man mal verlieren.
Auch mit 4 Toren.

Klar hat es heute an zweikampfstärke und Durchsetzungskraft gefehlt aber offensiv waren alle spielerischen ansätze genauso da wie zuletzt.

Aus meiner Sicht sind 3 Dinge wichtig:

1. die Doppelzehn muss wieder her.
2. unsere Abwehr hat jetzt 8 Tore im 3 Spielen kassiert. Das muss aufhören.
3. sorry, jovic spielt fern seiner Möglichkeiten. Er gehört auf die Bank.

Gegen Augsburg kommt der nötige Sieg. Dann fahren wir zu den Leverkusenern und da holen wir auch einen Punkt mindestens.
Die restlichen 3 Punkte holen wir spätestens gegen Schalke.

Dortmund spielt noch gegen Leipzig, Leverkusen und Wolfsburg.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst das diese Mannschaft mit 10 Pleiten diese Saison grad jetzt alles gewinnt?

Locker bleiben und am 32. Spieltag die cl feiern.
Bis dahin wissen wir auch den neuen sv und vielleicht auch dem Trainer.

#
EintrachtOssi schrieb:

Locker bleiben und am 32. Spieltag die cl feiern.
Bis dahin wissen wir auch den neuen sv und vielleicht auch dem Trainer.

Schön das es jetzt noch Fans gibt die träumen,
bald kommt ja wieder der Weihnachtsmann.
Stimmt es ist völlig normal, das die Mannschaft in Topform gegen die Topteams der Liga 10 von Punkten holt und dann gegen die Weltklasse-Mannschaft Gladbach (habe wohl was verpasst) locker 4-0 verliert.
Völlig normal ist das.
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Zeigt man das Dienstag nicht, kann man immernoch schaun. Ultimatum? Von mir aus.

Kann ich so unterschreiben. Am Dienstag gilt es. Da muss eine Reaktion kommen. Und Trapp mal wieder einen Ball halten.
#
Basaltkopp schrieb:

Adlertraeger-SGE schrieb:

Zeigt man das Dienstag nicht, kann man immernoch schaun. Ultimatum? Von mir aus.

Kann ich so unterschreiben. Am Dienstag gilt es. Da muss eine Reaktion kommen. Und Trapp mal wieder einen Ball halten.

Trapp hat wohl in letzter Zeit genug Punkte festgehalten und das gegen Topteams.
Die Mannschaft müsste sich nur einfach wieder fokussieren können.
Das wird aber genau wie bei Kovac zu lange dauern. Ist ja auch kein Wunder bei Verantwortlichen die Ihr eigenes Wohl über dem vom Verein sehen.
Champions League ade. Conference League ist ja auch was.
Den Gedanken dass man Hütter frühzeitig freistellt, der wäre zwar schön und wenigstens ein Versuch und Zeichen.
Wird aber so niemals passieren.
Und solange Hütter hier an der Seitenlinie coacht wird es ewig dauern bis Ruhe eingekehrt. Eben zu lange !
Man sah es bei Kovac. Man sieht es bei Bobic.
Und da unsere Spieler Menschen sind und keine Maschinen, wird es die Spieler nicht unberührt lassen.
#
derexperte schrieb:

Tafelberg schrieb:

Flick ist doch keine Option für die Eintracht.

Warum?

Weil er in DFB Bettwäsche schläft
#
planscher08 schrieb:

derexperte schrieb:

Tafelberg schrieb:

Flick ist doch keine Option für die Eintracht.

Warum?

Weil er in DFB Bettwäsche schläft

Dann kommt wohl Löw
#
Wie gut das Flick heute sein Abschied verkündet hat. Das wird jetzt erstmal den Fokus klar Richtung Süden richten und bei uns sollte da wieder Ruhe rein kommen. Es war eine nervenaufreibende Woche.
#
planscher08 schrieb:

Es war eine nervenaufreibende Woche.

Ich würde eher sagen, es war eine Scheiss Woche oder die Woche der Märchenstunden.
#
Bitte ruhig bleiben. Wenn man die Nerven verliert, verliert man alles was man schon bereits hat.
In die Ruhe liegt die Kraft.
#
EagleWings1 schrieb:

Bitte ruhig bleiben. Wenn man die Nerven verliert, verliert man alles was man schon bereits hat.
In die Ruhe liegt die Kraft.

Ich bewundere jeden der hier noch ruhig bleiben kann. Wenn Hütter ja wirklich Charakter hätte würde er sich selbst beurlauben. Bin echt tief enttäuscht.
Wir können gerne die nächsten 5 Spiele verlieren, aber bitte mit einem anderen Trainer.
Das heute hätte so niemals passieren dürfen !!
#
Ekelhaftes Verhalten. Als man ihn verpflichtet hat, wurde mit der Verkündung bis nach der Meisterschaft seines vorherigen Arbeitgebers gewartet. Dass dieses Verhalten nun belohnt wird, kotzt mich so richtig an. Gerade nachdem Gladbach selbst gesehen hat, was nach dem Rose Transfer so passierte.

Sofort freistellen und von mir aus irgendeinen ohne Erfahrungen aber mit Emotionen und Herzblut an die Seitenlinie. Wir brauchen keine charakterlosen Lügner auf der Bank!
#
JayJayFan schrieb:

Ekelhaftes Verhalten. Als man ihn verpflichtet hat, wurde mit der Verkündung bis nach der Meisterschaft seines vorherigen Arbeitgebers gewartet. Dass dieses Verhalten nun belohnt wird, kotzt mich so richtig an. Gerade nachdem Gladbach selbst gesehen hat, was nach dem Rose Transfer so passierte.

Sofort freistellen und von mir aus irgendeinen ohne Erfahrungen aber mit Emotionen und Herzblut an die Seitenlinie. Wir brauchen keine charakterlosen Lügner auf der Bank!

#
Déjà-vu... kündigt sich das nächste verk.ckte Saisonfinale an?
#
Fantastisch schrieb:

Déjà-vu... kündigt sich das nächste verk.ckte Saisonfinale an?

Natürlich.
War nicht anders zu erwarten und wer jetzt noch glaubt ohne finale Verhandlungen vor diesem Spiel, hätten wir in der Form der letzten Woche hier genauso versagt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann
#
Danke Herr Hütter das sie Gladbach so sehr mit Ihren finalen Verhandlungen vor diesem !!
Spiel geholfen haben.
Hat ja super funktioniert
#
Die Zahlen der Presse würde ich jetzt nicht so ernst nehmen.
Schon gar nicht zu diesem Zeitpunkt.

Und es ist doch so, das uns dieses Geld nicht verloren gibt, denn die Einnhamen bleiben immer gleich.

Ob wir für einen Spieler 10 Millionen bezahlen oder nur 2 Millionen.
Und wie gesagt, so viel neues Spielermaterial brauchen wir erstmal nicht.
#
Da Ben Manga ja gute Kontakte in die Eredivisie hat könnte ich mir vorstellen das wir dort unsere Fühler ausgestreckt haben... ob Sportdirektor oder Trainer.
Arnesen, Overmars, Ten Hag, Van Bommel, Van Bronckhorst...sehr viele interessante Typen und viel Kompetenz.

Voetbal total bei der Eintracht. Fänd ich geil.
#
Diegito schrieb:

Da Ben Manga ja gute Kontakte in die Eredivisie hat könnte ich mir vorstellen das wir dort unsere Fühler ausgestreckt haben... ob Sportdirektor oder Trainer.
Arnesen, Overmars, Ten Hag, Van Bommel, Van Bronckhorst...sehr viele interessante Typen und viel Kompetenz.

Voetbal total bei der Eintracht. Fänd ich geil.

Es gab mal Zeiten in der BL, da waren die Niederländischen Spieler und Tainer sehr beliebt und teilweise erfolgreich.
#
Lattenknaller__ schrieb:

saisonplanung kann anlaufen        

Die Saisonplanung läuft schon längst auf Hochtouren.
#
Basaltkopp schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

saisonplanung kann anlaufen        

Die Saisonplanung läuft schon längst auf Hochtouren.

Richtig und nachdem was Hellmann sagte, kann man ruhigen Gewissens abwarten, wer Zukünftig die sportliche Geschicke unserer Eintracht leiten wird. War aber eigentlich auch nicht anders zu erwarten, wie das man die Aufgaben mit viel Seriösität und Eifer abarbeitet.
Und ja die jüngeren Fans werden jetzt weinen oder in unnötige Wutperioden verfallen, aber die älteren Fans kennen das Spiel schon und können gespannt in Ruhe abwarten, was in Zukunft passieren wird.
Ich ärgere mich natürlich auch über einige Dinge, aber wenn ich mich jetzt wie früher wochenlang darüber aufregen würde, würde das auch nichts ändern. Jetzt schauen wir nach vorne, freuen uns über Europacupspiele in der nächsten Saison und hoffen auf die CL.
#
bla_blub schrieb:

Ralfe schrieb:

Das gibt mir endgültig den Rest- Silva für 30 Mio Ausstiegsklausel - ich fasse es nicht!!!
Was kommt als nächstes?        

Warte doch mal ab, es wurde mehr als nur einmal von den Verantwortlichen gesagt, dass es eine solche Ausstiegsklausel nicht geben soll.

Eben deshalb bin ich ja so schockiert- leider erweisen sich solche Meldungen ständig nur noch als wahr- anscheinend muss man hier immer vom schlechtesten Fall ausgehen und selbst das ist nur die halbe Wahrheit...
Ich kocheeeeee...
#
Ralfe schrieb:

bla_blub schrieb:

[quote=Ralfe]
Das gibt mir endgültig den Rest- Silva für 30 Mio Ausstiegsklausel - ich fasse es nicht!!!
Was kommt als nächstes?        

Warte doch mal ab, es wurde mehr als nur einmal von den Verantwortlichen gesagt, dass es eine solche Ausstiegsklausel nicht geben soll.

Eben deshalb bin ich ja so schockiert- leider erweisen sich solche Meldungen ständig nur noch als wahr- anscheinend muss man hier immer vom schlechtesten Fall ausgehen und selbst das ist nur die halbe Wahrheit...
Ich kocheeeeee...
[/quot
Ich bin froh, das ich etwas älter bin und auf sowas gelassener reagieren kann.
#
nuriel schrieb:

remember290599 schrieb:

Arminia hat wohl eine Option für Doan über 5 Mio.
Das macht ihn aber trotzdem nicht günstiger. Die Arminia hat nichts zu verschenken

https://www.transfermarkt.de/psv-leihe-doan-weckt-bundesliga-interesse-ndash-arminia-hat-kaufoption-unter-marktwert/view/news/383470

Je nachdem... wenn sie absteigen und dringend Einnahmen brauchen? Verschenken werden sie ihn trotzdem nicht, aber zumindest evtl. zu einem vertretbaren Kurs abgeben vllt.        

bliebe dann halt die variante "arminia zahlt die 5 mio und kriegt noch summe x von uns on top".

ist halt die frage, ob sich das rentieren würde. stand jetzt würde ich schon keine 5 mio für doan zahlen wollen und wenn die von der welt zitierte dpa recht hat, und wir maximal 5 mio pro transfer ausgeben wollen, hätte sich das eh erledigt...

( und bevor jemand fragt:
quelle: https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/sport_nt/article230419887/Rangnick-kommt-nicht-Eintracht-kommt-ihm-mit-Absage-zuvor.html
dort: Neue Spieler dürften nicht mehr als fünf Millionen Euro kosten.)
#
Lattenknaller__ schrieb:

bliebe dann halt die variante "arminia zahlt die 5 mio und kriegt noch summe x von uns on top".

ist halt die frage, ob sich das rentieren würde. stand jetzt würde ich schon keine 5 mio für doan zahlen wollen und wenn die von der welt zitierte dpa recht hat, und wir maximal 5 mio pro transfer ausgeben wollen, hätte sich das eh erledigt...

( und bevor jemand fragt:
quelle: https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/sport_nt/article230419887/Rangnick-kommt-nicht-Eintracht-kommt-ihm-mit-Absage-zuvor.html
dort: Neue Spieler dürften nicht mehr als fünf Millionen Euro kosten.)                                              

Bei dem Artikel könnte man schon wieder kotzen.
Ist es eigentlich so schwer zu kapieren, das mindestens 10 weitere Bundesligisten wegen dem Coronavirus
sparen müssen. Selbst die Topvereine BVB und Bayern machen Abstriche.
Klar sind die immernoch den anderen Teams weit voraus, trotzdem können die auch nicht mehr so agieren wie vor Corona.
Wir wären in der CL nicht konkurrenzfähig und in der BL gäbe es sicherlich auch nichts mehr mit Europa.
Was ein Unsinn. Wir treten nicht in der CL an um dort zu gewinnen. Wir feiern unsere erste Teilnahme
und werden uns dort so gut wie es nur geht verkaufen und viel Spaß an unserer Mannschaft haben.

Als wir damals in der Europaleague nach Jahren angetreten sind und ins Halbfinale kamen, hätten die meisten
schon gesagt, das wir in der Vorrunde ausscheiden werden. Keiner traute der Mannschaft viel zu.
Ja 5 Millionen waren mal nicht viel, aber es wird wieder mehr.
Man wird genügend Vereine finden bei denen auch Vernunft eingekehrt ist und da wird man zuschlagen, zumal wir gar nicht so viel neue Spieler brauchen. Als Bobic hier Anfing hatte er keine 3 Millionen für Neuzugänge  zur Verfügung.
Und vorher schon aufgeben, ist die schlechteste Variante.

Es ist zwar sehr schade das Rangnick nicht kommt, aber wenn er selber nicht überzeugt ist und auch von Eintrachtseite keine Überzeugung da ist, macht es keinen Sinn.
Der neue SV muss 100% hinter dem sinnvollen wirtschaften stehen!
Was uns Leute bringen, die mit Geld nicht umgehen können, haben wir oft genug gesehen
oder die sich nicht an Prinzipien halten.
Das kann zu Coronazeiten tödlich für den Club enden.