>

Hyundaii30

44385

#
Nachdem Ridle Baku (RV) nun von Mainz zu Wolfsburg gewechselt ist, kann ich mir vorstellen,dass Danny Da Costa bei den Bonbonwerfern anheuert. Bleibt in der Region und wäre gleich Stammspieler.

Was meint ihr?
#
SGERafael schrieb:

Nachdem Ridle Baku (RV) nun von Mainz zu Wolfsburg gewechselt ist, kann ich mir vorstellen,dass Danny Da Costa bei den Bonbonwerfern anheuert. Bleibt in der Region und wäre gleich Stammspieler.

Was meint ihr?

Bitte nicht.
So einen Syphatischen Spieler möchte ich nicht bei diesem falschen Derbyclub sehen.
Die sollen endlich wieder in der 2. Liga verschwinden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das mit Schubert hatte ich meiner Meinung nach, deutlich genug erklärt.
Und auf die Fragen bin ich zum Teil eingegangen. Und wenn ich draufhaue sieht das anders aus.
Letzte Saison hatte ich Hütter und Co. so oft verteidigt, auch bei dem Ilsanker Transfer, der mich auch nicht umgehauen hat. Das hat keiner das positive zur Kenntnis genommen. Diese Saison gefällt mir halt einiges nicht. Und schon wird man verurteilt, weil man mal was negatives anmerken möchte.
Dann wird es gleich als draufhauen tituliert.
Außerdem bedeutet das ja nicht, daß es Fakt ist, sondern ich kann ja auch Unrecht mit meiner Meinung haben.
Wenn man das immer vorher wüsste, wäre das Leben langweilig!

Lies einfach nochmal meinen letzten Satz. Darum geht's. Das hab ich jetzt zweimal deutlich gemacht. Soll ich es grau hinterlegen, damit es deutlicher wird?
#
skyeagle schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Und auf die Fragen bin ich zum Teil eingegangen. Und wenn ich draufhaue sieht das anders aus.
Letzte Saison hatte ich Hütter und Co. so oft verteidigt, auch bei dem Ilsanker Transfer, der mich auch nicht umgehauen hat. Das hat keiner das positive zur Kenntnis genommen. Diese Saison gefällt mir halt einiges nicht. Und schon wird man verurteilt, weil man mal was negatives anmerken möchte.
Außerdem bedeutet das ja nicht, daß es Fakt ist, sondern ich kann ja auch Unrecht mit meiner Meinung haben.

Lies einfach nochmal meinen letzten Satz. Darum geht's. Das hab ich jetzt zweimal deutlich gemacht. Soll ich es grau hinterlegen, damit es deutlicher wird?

Habe ich gelesen, ja vielleicht war mal mein ton nicht angepasst. Das ist zwar selten aber gut möglich.
Das war ich eben mal Frech. Da das aber immer mehr zum Standard wird, gewöhnt man sich vielleicht
die schlechten angewohnheiten an. Ja ich habe mich vielleicht mal nicht korrekt Verhalten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Na, Du bist ja lustig.
Warum verstehe ich den Transfer nicht?
Das einzige was ich kritisiert habe, ist das keine Kaufoption kommuniziert wurde.
(kann ja sein das es die gibt!)
Auch das habe ich aber eigentlich erwähnt.
Gegen den Tausch an sich, habe ich allein aus finanziellen Gründen nichts.

Das war kein Spaß von mir. Ich hab das durchaus ernst gemeint.
Du hast geschrieben, dass es erbärmlich sei, dass wir uns  nicht mal einen talentierten zweiten Torhüter leisten könnten und dass eine Leihe ohne KO sowohl für Schubert als auch für die Eintracht blöd sei. Auf die Argumente, die vorher auch im Thread genannt wurden, bist Du doch gar nicht eingegangen. Du hast einfach mal - ohne groß nachzudenken - draufgehauen. Das muss ich nicht gut finden, aber mei. Dann aber hier im Thread den Leuten Sturheit zu unterstellen oder dass sie etwas nicht verstehen möchten, dann empfinde ich das schon fast als Frechheit, wenn das gerade von Dir kommt.
#
skyeagle schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Na, Du bist ja lustig.
Das einzige was ich kritisiert habe, ist das keine Kaufoption kommuniziert wurde.

Das war kein Spaß von mir. Ich hab das durchaus ernst gemeint.
Du hast geschrieben, dass es erbärmlich sei, dass wir uns  nicht mal einen talentierten zweiten Torhüter leisten könnten und dass eine Leihe ohne KO sowohl für Schubert als auch für die Eintracht blöd sei. Auf die Argumente, die vorher auch im Thread genannt wurden, bist Du doch gar nicht eingegangen. Du hast einfach mal - ohne groß nachzudenken - draufgehauen. Das muss ich nicht gut finden, aber mei. Dann aber hier im Thread den Leuten Sturheit zu unterstellen oder dass sie etwas nicht verstehen möchten, dann empfinde ich das schon fast als Frechheit, wenn das gerade von Dir kommt.

#
Hyundaii30 schrieb:

Und wie gesagt, es gab Spiele, da haben gewisse Spieler auch ne richtig beschissene Halbzeit gespielt,
wo von einigen Fans sogar die Rausstellung zur Halbzeit erwartet wurde und nichts passierte.

Gut, dass es keine ungewissen Spieler waren. Aber zeigt eigentlich nur, dass Du Adis Aussage bei der PK trotz mehrfacher Erklärung immer noch nicht verstanden hast.

Also noch mal ganz langsam:
Normalerweise wechselt Adi in der Halbzeit nur, wenn der Spieler grottenschlecht ist. Da aber jetzt 5 Wechsel erlaubt sind, kann er es sich auch leisten, in der Halbzeit zu wechseln und immer noch die drei normalen Wechsel zur Verfügung zu haben!
#
Basaltkopp schrieb:

Also noch mal ganz langsam:
Normalerweise wechselt Adi in der Halbzeit nur, wenn der Spieler grottenschlecht ist. Da aber jetzt 5 Wechsel erlaubt sind, kann er es sich auch leisten, in der Halbzeit zu wechseln und immer noch die drei normalen Wechsel zur Verfügung zu haben!                                              

Das ist doch alles schön und gut.
Nur wie gesagt, sollte es wirklich DCC falsch aufgefasst haben oder so verstanden haben (was ich selber nicht unbedingt glaube, sondern eher, das es andere Probleme gibt, die ich aber nicht kenne und wahrscheinlich auch kein anderer hier !!), wäre das der entscheidende Punkt.
Das ist wie in einer Beziehung.
Es kommt nicht darauf an, wie Du es gemeint hast, sondern wie es bei Deiner Partnerin ankommt und sie es versteht! Kenne (nicht nur von mir selbst!) das Problem in vielen Beziehungen.
Partner/in sagt zum anderen was für Ihn ganz harmloses und der andere versteht das Gegenteil.
Kommt sehr häufig vor und schon gibt es Krach.
Obwohl der Grund total unnötig ist.

#
Bei allem Respekt vor Oka, aber Rönnow ist nochmal eine ganze Ecke besser.
#
Das selbst tolle Trainer mal eine unglückliche Aussage machen, sollte man ihnen zugestehen !
Bei schlechten Trainern kommt das fast alle 3 Wochen vor. Siehe Veh !
#
Hyundaii30 schrieb:

Auch Hütter wird seine ecken und kanten haben wie jeder !! Trainer.
Nur bei guten Trainern dringt das nicht so nach außen.

Also ist Hütter Deiner Meinung nach kein guter Trainer?
#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Also ist Hütter Deiner Meinung nach kein guter Trainer?

Genau, deswegen schreibe ich obendrüber, das er ein toller Trainer ist !
Hast Du das lesen und verstehen verlernt ?
#
Adlerdenis schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Adlerdenis schrieb:

War ja klar, dass das so doch nicht stimmt. Aber Hauptsache sich hier schon gestern abend darüber auslassen, wie der Adi das nur sagen kann...meine Fresse ey.

Warum genau stimmt das nicht, nur weil er den Namen da Costa nicht explizit erwähnt? Wie naiv bist du? Es berichtet nicht nur ein Medium (unabhängig voneinander) darüber und du kannst davon ausgehen, dass die mit dem Mann gesprochen haben, bevor sie sowas raushauen.

Weil ja Medien auch bekanntlich nie voneinander abschreiben. Aber dass du der Bild vertraust, wissen wir ja bereits
Nochmal für dich: Es ist schon ein großer Unterschied, ob Hütter allgemein auf die 5 Einwechslungen eingeht, oder ob er das explizit  auf Da Costa bezieht, wie die Blöd und die grüne Blöd behaupten.
Ist Kohr jetzt eigentlich auch angepisst und will sofort weg?
Absolut albern, daraus so ein Thema zu machen.

Es geht nicht darum ob Hütter das explizit behauptet hat, sondern wie DDC das verstanden hat. Und es ist ja nicht so, dass die Meldung kurz nach der PK kam, weil irgendwas selbst interpretiert wurde. Es vergingen 5 Tage bis zur Meldung und es wird sich darauf berufen, dass der Spieler das auf sich projiziert hat. Ist ja gar nicht davon auszugehen, dass ein Journalist möglicherweise mit dem Spieler gesprochen haben könnte?

Und wenn du nicht unterscheiden kannst zwischen eigenen Informationen verschiedener Medien und abschreiben, ist das leider dein Problem.

Hütters Aussage bezog sich auf offensichtlich auf die Möglichkeit, fünfmal zu wechseln, daher: NORMALERWEISE muss ein Spieler schon grottenschlecht spielen...Wenn man sich nur etwas Mühe gibt, versteht man , wie diese Aussage gemeint war, und dass das eben kein "Diss" gegen DDC war.

Und den letzten Satz finde ich witzig. Welche eigenen Infos denn? Einen Satz aus einer öffentlichen PK falsch zu interpretieren, erfordert jetzt nicht viel Recherche. Das kriegst du ja offenbar auch noch hin.  

Und Adlerdenis rafft es auch beim dritten Mal nicht. Dass du nicht mir erklären musst,  wie Hütter irgendwas gemeint haben könnte, geht komplett an dir vorbei oder? Nochmal zum mitschreiben: DDC hat das offensichtlich so aufgefasst. Und dass die beiden nicht die größten Freunde sind, wird seit Monaten berichtet. Unter anderem in einem aktuellen Interview der FAZ mit DDC, das komplett entlarvend in die Richtung ist.

Aber Adlerdenis lebt lieber ein seiner kuschligen Welt, in der sich alle lieben und wehe, ein böses böses Medium grätscht da rein! Ist ja schon süß.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Dass du nicht mir erklären musst,  wie Hütter irgendwas gemeint haben könnte, geht komplett an dir vorbei oder? Nochmal zum mitschreiben: DDC hat das offensichtlich so aufgefasst. Und dass die beiden nicht die größten Freunde sind, wird seit Monaten berichtet. Unter anderem in einem aktuellen Interview der FAZ mit DDC, das komplett entlarvend in die Richtung ist.

Ausnahmsweise muss ich Sledge hier recht geben.
Es kommt immer darauf an, wie es ein gegenüber auffasst und ganz ehrlich, ich glaube auch nicht, das die PK
das einzige Problem zwischen den beiden ist. Hütter ist ein toller Trainer, aber mir nach außen hin schon fast zu perfekt. Und wie gesagt, es gab Spiele, da haben gewisse Spieler auch ne richtig beschissene Halbzeit gespielt,
wo von einigen Fans sogar die Rausstellung zur Halbzeit erwartet wurde und nichts passierte.
Deswegen würde ich Hütter jetzt nicht als Unschuldslamm hinstellen.
#
Also vor einiger Zeit hätte ich auch noch über Schalke und Trainer Baum gelacht.
Aber da ich damals in Stuttgart mit Korkhut anfangs falsch lag und ich den Club Scvhalke als Traditionsverein mag,
habe ich schon etwas Mitleid mit denen. Die gehen bald noch mehr am Stock wie unsere Eintracht damals.
Vielleicht ist unsere Führung deswegen so solidarisch mit denen.
Mich würde eher interessieren, wie das bei den Schalker Fans so ankommt ?!
Freuen die sich über Paciencia, Rönnow und Co. oder sagen die oh weh nicht noch ein Frankfurter.
Die Fans von Schalke tun mir schon etwas leid, denn die können ja nichts für das entstandene Chaos.
Ich hoffe unserer Eintracht passiert das nie wieder.
#
leider warte ich immer noch auf eine Antwort
#
Tafelberg schrieb:

leider warte ich immer noch auf eine Antwort

Es war scherzhaft gemeint, fehlte nur der smiley
#
...wenn man stur ist und nicht verstehen möchte...

Du bist doch zB in der causa Rønnow/Schubert stur und willst den Transfer nicht verstehen. Da wird einfach mal losgepoltert ohne auch nur den Versuch zu wahren, den Transfer verstehen zu wollen. Und jetzt wirfst du das anderen Usern vor. Bei aller Liebe Hyundaii, aber ich leihe dir gerne mal meinen Wischmobb, dann kannst Du vor Deiner Türe kehren.
#
skyeagle schrieb:

...wenn man stur ist und nicht verstehen möchte...

Du bist doch zB in der causa Rønnow/Schubert stur und willst den Transfer nicht verstehen. Da wird einfach mal losgepoltert ohne auch nur den Versuch zu wahren, den Transfer verstehen zu wollen. Und jetzt wirfst du das anderen Usern vor. Bei aller Liebe Hyundaii, aber ich leihe dir gerne mal meinen Wischmobb, dann kannst Du vor Deiner Türe kehren.

Na, Du bist ja lustig.
#
Tafelberg schrieb:

was spricht aus Deiner Sicht gegen ihn?

Och bitte, nicht noch nachfragen, kommt doch eh nur Quatsch bei rum, den man falsch versteht.
#
DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

Och bitte, nicht noch nachfragen, kommt doch eh nur Quatsch bei rum, den man falsch versteht.

Ja stimmt, wenn man stur ist und was nicht verstehen möchte oder kann, kann der andere nur Quatsch posten.
In meinen Aussagen steckt auch oft was wahres drin, manchmal auch etwas Humor, wie in diesem Fall.
Ja ich habe das smiley nicht gemacht, aber wer mich kennt, sollte wissen, daß das eher spaßig gemeint war.
Also gaaaaanz ruhig.
#
Tafelberg schrieb:

Zu klein? 🙊
#
Uerdinger schrieb:

Tafelberg schrieb:

Zu klein? 🙊

Genau
#
Was wollen wir mit dem?
#
Also mit so was macht sich Hütter sicher keine Freunde.
Es gab schon ein paar Spiele wo andere Spieler auch schlecht spielten, aber noch lange in der 2 Halbzeit spielen durften.
Kohr war gerade im Hoch und spielt eine schlechte Halbzeit und muss gleich raus
und dann noch so einen Kommentar.
Sehr gefährlich.
#
Edit.
Zumindest den Teil den er von uns bekommt!!
#
Adlerdenis schrieb:

Wobei ich nicht denke, dass Rönnow bei uns wirklich ein "Nummer 1 Gehalt" hat. Der kam aus Dänemark, das darf man nicht vergessen. Hradecky hatte angeblich gerade mal 800.000€.

Sehe ich ähnlich. Ich denke mir, dass Schubert und Rönnow sich vom Gehalt her nichts tun.
Vermutlich hat Schubert auf Schalke sogar mehr kassiert als Rönnow hier.
#
Basaltkopp schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Wobei ich nicht denke, dass Rönnow bei uns wirklich ein "Nummer 1 Gehalt" hat. Der kam aus Dänemark, das darf man nicht vergessen. Hradecky hatte angeblich gerade mal 800.000€.

Sehe ich ähnlich. Ich denke mir, dass Schubert und Rönnow sich vom Gehalt her nichts tun.
Vermutlich hat Schubert auf Schalke sogar mehr kassiert als Rönnow hier.

Nein ich weiß es nicht sicher, aber ich gehe eher davon aus, das es da schon Unterschiede gibt.
Würde mal schätzen, Rönnow bekam hier ca. 1,2 Millionen GEHALT und ich denke nicht das Schubert hier so viel zu Corona Zeiten verdienen wird, egal was er auf Schalke verdient.
Rechne bei Ihm maximal mit 700.000 die er verdient.
#
Hyundaii30 schrieb:

Meiner Meinung nach gibt es nur Trapp oder Rönnow.
Und dahinter eine Nummer 2!

Machst Du Deine Meinung schon wieder zu Fakten?

Fakt ist (Stand jetzt), dass Rönnow und Trapp in der nächsten Saison unsere beiden Torhüter sein werden.
Und bis sich da was ändert, ist Deine Meinung vollkommen irrelevant! Auch wenn es Dir nicht passt!
#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Machst Du Deine Meinung schon wieder zu Fakten?

Fakt ist (Stand jetzt), dass Rönnow und Trapp in der nächsten Saison unsere beiden Torhüter sein werden.
Und bis sich da was ändert, ist Deine Meinung vollkommen irrelevant! Auch wenn es Dir nicht passt!

Nein natürlich ist meine Meinung kein Fakt, aber wenn Du selber ehrlich bist, weisst Du selbst, egal was auf dem Papier steht(aktueller Fakt ist) , den Luxus uns 2 zurecht gut bezahlte TW, die das dann auch noch mitmachen, wird es wohl auch nächste Saison nicht geben.
#
Stand jetzt kommt Rönnow zur nächsten Saison zurück. Oder weißt Du schon mehr?
#
Basaltkopp schrieb:

Stand jetzt kommt Rönnow zur nächsten Saison zurück. Oder weißt Du schon mehr?

Ja toll und dann setzt er sich hier wieder auf die Bank oder wie stellst du dir das vor?
Und dann macht ein Ersatz wie Schubert schon Sinn, nur nicht, wenn man Ihn ein Jahr aufbaut, das Risiko eines schlechteren Ersatz TWs hat und dann geht er wieder zurück zum alten Club und wir bauen wieder eine neue Nummer 2 auf. Ist also eigentlich ein verschenktes Jahr, wie gesagt, wenn er keine Kaufoption hat.
#
Hyundaii30 schrieb:

Eintracht sucht nächste Saison (in der unsere Lage sicher genauso blöd sein wird) wieder einen neuen 2. TW

Nein

Hyundaii30 schrieb:

muss diesen wieder 1. Jahr neu aufbauen.

Nein
#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Eintracht sucht nächste Saison (in der unsere Lage sicher genauso blöd sein wird) wieder einen neuen 2. TW

Nein

Hyundaii30 schrieb:

muss diesen wieder 1. Jahr neu aufbauen.

Nein

Warum 2mal nein ? Weißt du mehr ?