Hyundaii30
44385
Adlerdenis schrieb:
Sow spielt aber nicht auf der 10, insofern tangiert ihn Hrustic höchstens am Rande. Das wird der Kollege wohl gemeint haben. Du eröffnest ja hier gerade ein völlig anderes Thema (was im Kaderplanungsthread freilich auch ok ist, nur hat es halt nix mit Hrustic zu tun).
Und Sow jetzt zu verkaufen, würde für die Eintracht mit Sicherheit zu einem enormen Minusgeschäft werden. Und so viele 6er/8er haben wir jetzt auch aktuell nicht im Kader. Da hätte ich Bauchschmerzen, noch einen abzugeben, ohne dass Ersatz kommt.
Deine Antwort ist zwar schön, aber untreffend.
1. Ich schrieb nicht davon das man Sow verkaufen soll, sondern verleihen !!!
Ein Verkauf zum jetzigen Zeitpunkt wäre, wie Du richtig angemerkt hast ein großes Minus Geschäft.
Das wird es aber auch wenn er hier weiter auf der Bank sitzt.
Ich habe ja extra alle zentralen Spieler aufgeführt und nicht nur Hrustic oder Kamada.
Soweit ich weiß, kann Sow zentral alles spielen, angeblich am besten auf der 8.
Wir haben zentral aktuell aber 8 Spieler für 3 Positionen also normal besetzt.
Mein Problem ist aber :
1. Kamada/Hrustic gesetzt
2. DM: Ilsanker/Rode gesetzt weit vor Sow. Dazu hätte man noch Hasebe
3. ZM: Kohr/Barkok die beide auch aktuell die Nase vorn haben.
Also Sow ist überall weit weg mit seiner Form vom Stammplatz.
Und das sehe ich als großes Problem.
Natürlich brauchen wir Ersatzspieler, aber keine die 9 Millionen gekostet haben und dann momentan !! so wenig
Perspektive haben !
Lass es einfach sein.
Es wurde dem Starkregenraser schon zig mal erklärt das Haller nicht wegen des Geldes nach England gewechselt ist und das Wolf sich ganz sicher nicht jede Nacht in den Schlaf weint weil er beim BVB nur auf der Bank sitzt. Aber der Starkregenraser gönnt halt niemandem den sportlichen und finanziellen Aufstieg und deswegen lässt er keine Gelegenheit aus um gegen sie Stimmung zu machen.
Es wurde dem Starkregenraser schon zig mal erklärt das Haller nicht wegen des Geldes nach England gewechselt ist und das Wolf sich ganz sicher nicht jede Nacht in den Schlaf weint weil er beim BVB nur auf der Bank sitzt. Aber der Starkregenraser gönnt halt niemandem den sportlichen und finanziellen Aufstieg und deswegen lässt er keine Gelegenheit aus um gegen sie Stimmung zu machen.
Maddux schrieb:
Lass es einfach sein.
Du brauchst mir gar nichts zu erklären, schließlich tue ich nur meine Stimmungslage kund.
Was die Spieler sich dabei dachten, weiß eh keiner von uns genau.
Hyundaii30 schrieb:
Also ich kann zwar verstehen, das nur weil es dort viel Geld und die besseren Spieler gibt, etliche von der Premierleague schwärmen.Ich sehe das aber ganz und gar nicht so.
England hat häufiger schleches Wetter, Westham finde ich keinesfalls sportlich attraktiver wie unsere Eintracht.
Dazu würde mir persönlich das Essen in England nicht gefallen.
Mir ist egal wie viel Geld er mehr bekommen hat. Er verdient dort mehr Geld.
Das ist Fakt. Und alles andere hatte er meiner Meinung nach auch hier gehabt.
Natürlich hat jeder Spieler das recht zu einem anderen Verein zu wechseln.
Dir ist schon klar dass ein Profifußballer andere Prioritäten hat als dass das Wetter super ist und das Essen genau seinem Geschmack entsprechen muss? Ein ehrgeiziger Profi möchte sich nach Möglichkeit mit den Besten messen, ich finde es also legitim wenn ein Profi in der Premier League davon mehr sieht als in der Bundesliga. Wenn du dich in der Premier League nachweislich durchsetzen kannst, dann erhöht dies vermutlich auch die Chance für die Nationalmannschaft berufen zu werden. Auch dies dürfte einem Profifußballer nicht gänzlich egal sein. Dein Einwand Haller wäre nur wegen des Geldes nach England gewechselt ist einfach Blödsinn, dies hätte er meines Wissens nach nämlich auch schon gekonnt als wir vor seiner Verpflichtung standen. Und wenn in England mehr gezahlt wird, dann ist es wohl kaum Hallers Schuld. Oder soll er dann sagen, sorry Leute, ich spiele nur für das gleiche Gehalt wie vorher bei der Eintracht?
Hyundaii30 schrieb:
Nur ganz ehrlich, bei gewissen Spielern, kann ich mir dann das schmunzeln nicht verkneifen,
wenn es schief geht. Das ist mein gutes Recht als Fussballfan.
Es gibt auch Fälle in denen ich
Davon haben wir mittlerweile einige gute Beispiele.
Wolf, Sebastian Jung, Jovic usw.
Klar ist es auch positiv für uns, wenn sich diese Spieler woanders in den Fokus spielen, aber man kann
auch mal lachen, wenn einem danach ist.
Dein Recht als Fußballfan sei dir doch unbenommen. Aber als Jemand der hier gerne die große Moralkeule schwingt im Bezug auf das Miteinander zwischen den Menschen (womit du in diesem Forum zuweilen ja durchaus Recht hast), finde ich es arg merkwürdig wenn du dich darüber freust wenn andere bei ihrer Karriere vielleicht nicht wie gewünscht vorankommen. Vor allem wenn es ein Spieler wie Haller ist, der meines Wissens nach nicht den Hauch einer Verfehlung im Verhalten an den Tag gelegt hat.
MrMagicStyle schrieb:
Dein Recht als Fußballfan sei dir doch unbenommen. Aber als Jemand der hier gerne die große Moralkeule schwingt im Bezug auf das Miteinander zwischen den Menschen (womit du in diesem Forum zuweilen ja durchaus Recht hast), finde ich es arg merkwürdig wenn du dich darüber freust wenn andere bei ihrer Karriere vielleicht nicht wie gewünscht vorankommen. Vor allem wenn es ein Spieler wie Haller ist, der meines Wissens nach nicht den Hauch einer Verfehlung im Verhalten an den Tag gelegt hat.
Da gebe ich Dir sogar zum Teil Recht. Natürlich habe ich es hier auch wieder ein bisschen übertrieben.
Aber ich kann Dir leicht erklären woher das kommt. Ich mochte Westham schon vorher nicht, dann geht Haller
zu diesem komischen Club, hätte Ihm wenigstens ManU oder so gewünscht.
Etwas namenhafteres eben. Jetzt kommt noch der Frust dazu, das Westham nicht zahlte !!
Das werde ich dann halt auch fies. Dazu stehe ich auch.
Hyundaii30 schrieb:
Ich mochte Westham schon vorher nicht,
Schreibst Du es deshalb beharrlich falsch? So wie ich immer Raba sage?
Herzlich Willkommen beim geilsten verein der Welt.
Was ein komischer Deal. Ja ich weiß Corona und so.
Aber das wir uns nicht mal einen zweiten talentierten TW kaufen können, ist schon erbärmlich, dafür aber einen Top Torwart verlieren.
Also ganz ehrlich, das die Transfersphase schwer wird, ist völlig verständlich, nur gefallen mir die Transfers
nur selten, die wir momentan tätigen.
Eine Leihe mit Kaufoption hätte ich ja noch verstanden, aber so wie es sich liest, gibt es wohl nichtmal diese
Möglichkeit. Das wäre für die Eintracht und Schubert blöd.
Schubert sitzt weiter auf der Bank und die Eintracht sucht nächste Saison (in der unsere Lage sicher genauso blöd sein wird) wieder einen neuen 2. TW und muss diesen wieder 1. Jahr neu aufbauen.
Aber das wir uns nicht mal einen zweiten talentierten TW kaufen können, ist schon erbärmlich, dafür aber einen Top Torwart verlieren.
Also ganz ehrlich, das die Transfersphase schwer wird, ist völlig verständlich, nur gefallen mir die Transfers
nur selten, die wir momentan tätigen.
Eine Leihe mit Kaufoption hätte ich ja noch verstanden, aber so wie es sich liest, gibt es wohl nichtmal diese
Möglichkeit. Das wäre für die Eintracht und Schubert blöd.
Schubert sitzt weiter auf der Bank und die Eintracht sucht nächste Saison (in der unsere Lage sicher genauso blöd sein wird) wieder einen neuen 2. TW und muss diesen wieder 1. Jahr neu aufbauen.
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht sucht nächste Saison (in der unsere Lage sicher genauso blöd sein wird) wieder einen neuen 2. TW
Nein
Hyundaii30 schrieb:
muss diesen wieder 1. Jahr neu aufbauen.
Nein
Wir haben doch einen talentierten zweiten Torwart geholt, oder etwa nicht?
Es ist doch überhaupt nicht gesagt, dass Schubert uns in nem Jahr sicher wieder verlässt. Weißt du denn Näheres bezüglich der Kaufoptionen? Und selbst wenn - Wir reden hier über nen zweiten Torwart. Da finde ich diesen Frust ein wenig übertrieben.
Es ist doch überhaupt nicht gesagt, dass Schubert uns in nem Jahr sicher wieder verlässt. Weißt du denn Näheres bezüglich der Kaufoptionen? Und selbst wenn - Wir reden hier über nen zweiten Torwart. Da finde ich diesen Frust ein wenig übertrieben.
Es wäre auch vor zwei Wochen noch ein Platz frei gewesen.
Basaltkopp schrieb:
Es wäre auch vor zwei Wochen noch ein Platz frei gewesen.
Oh das überrascht mich jetzt.
Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet, wie viel Mann waren denn dort ?
30 - allerdings gab es leider kurzfristige Absagen.
Hyundaii30 schrieb:gk23 schrieb:
Zumal Hrustic dem Vernehmen nach eher im ZM/OM verplant ist.
Nur das verwunderte mich sehr, als ich es gelesen hatte.
mich hat es ehrlichgesagt beruhigt, weil ich so weiter auf eine "größere" lösung für die rechte seite hoffen darf.
Hyundaii30 schrieb:
Dadurch ergibt sich ein neues Problem, das sehr teuer wird und für das man dann hoffentlich kurzfritig eine Lösung findet.
Einer unserer teuersten Zugänge in der letzten Saison, bekommt weitere Kokurrenz und wird weiter
auf der Bank versauern, Sow muss jetzt endlich mal regelmäßiger spielen und zeigen was er kann.
stand jetzt sehe ich hrustic nicht als direkte konkurrenz zu sow. hrustic kann angeblich auf beiden offensiven flügeln und auf der 10 spielen, damit käme er sich mit sow eigentlich nicht ins gehege, sondern, wenn man von einer zentralen rolle wie von bobic angekündigt, ausgeht, wären eher kamada und barkok seine konkurrenten.
Lattenknaller__ schrieb:Hyundaii30 schrieb:gk23 schrieb:
mich hat es ehrlichgesagt beruhigt, weil ich so weiter auf eine "größere" lösung für die rechte seite hoffen darf.Hyundaii30 schrieb:
Dadurch ergibt sich ein neues Problem, das sehr teuer wird und für das man dann hoffentlich kurzfritig eine Lösung findet.
Einer unserer teuersten Zugänge in der letzten Saison, bekommt weitere Kokurrenz und wird weiter
auf der Bank versauern, Sow muss jetzt endlich mal regelmäßiger spielen und zeigen was er kann.
stand jetzt sehe ich hrustic nicht als direkte konkurrenz zu sow. hrustic kann angeblich auf beiden offensiven flügeln und auf der 10 spielen, damit käme er sich mit sow eigentlich nicht ins gehege, sondern, wenn man von einer zentralen rolle wie von bobic angekündigt, ausgeht, wären eher kamada und barkok seine konkurrenten.
Dann erkläre mir mal wo Sow spielen soll ?
Defensiv sind Ilsanker, Rode, Kohr Ihm weit voraus.
Offensiv hat man mit Kamada, Hrustic, Barkok und Zuber teilweise neue Varianten.
Defensiv hätte man auch noch Hasebe.
Also ich sehe da wenig Chancen auf Spielpraxis für Sow.
Deswegen würde ich Ihn gerne noch abgeben. Denn aktuell ist er wohl immernoch nicht in der Form in der er sein müsste.
Sow spielt aber nicht auf der 10, insofern tangiert ihn Hrustic höchstens am Rande. Das wird der Kollege wohl gemeint haben. Du eröffnest ja hier gerade ein völlig anderes Thema (was im Kaderplanungsthread freilich auch ok ist, nur hat es halt nix mit Hrustic zu tun).
Und Sow jetzt zu verkaufen, würde für die Eintracht mit Sicherheit zu einem enormen Minusgeschäft werden. Und so viele 6er/8er haben wir jetzt auch aktuell nicht im Kader. Da hätte ich Bauchschmerzen, noch einen abzugeben, ohne dass Ersatz kommt.
Hyundaii30 schrieb:
Also ich sehe da wenig Chancen auf Spielpraxis für Sow.
Deswegen würde ich Ihn gerne noch abgeben. Denn aktuell ist er wohl immernoch nicht in der Form in der er sein müsste.
Die Möglichkeit einer Einwechslung oder einer Verletzung eines anderen Spielers (wovor uns Gott bewahren möge) ziehst Du nicht in Betracht?
Lattenknaller__ schrieb:gk23 schrieb:
Das wäre doch im Grund genau so zu bewerten wie eine evtl. Rönnow-Leihe. Die Spieler bekommen Spielpraxis auf Buli-Niveau und im kommenden Jahr kann man die Lage nochmal bewerten, im Übrigen wird Gehaltsbudget für die aktuelle Saison frei. Viel besser kann man das nicht machen finde ich.
sehe ich an sich auch so wie du. ich für meinen teil sähe auch eine leihe nach schalke völlig leidenschaftslos aus den obigen gründen als beste option nach jetzigem stand für ein reines leihgeschäft an. angebliche stärkung der konkurrenz hin oder her.
nur müsste ein da costa transfer jedweder art für mich auch notwendigerweise die verpflichtung eines verheißungsvollen spielers für die rechte außenbahn beinhalten, ansonsten wäre das für mich schlichtweg nicht nachvollziehbar...
Genau meine Sichtweise. Sieht gerade so aus, als würden wir "Platz schaffen" für eine Lösung auf der rechten Außenbahn, sollte nichts mehr passieren, dann wäre ich schon sehr....sagen wir verwundert. Könnte mir vorstellen, dass man mit einem geeigneten Kandidaten recht weit ist und nun den Da-Costa-Platz entsprechend neu vergibt, anders macht es fast keinen Sinn. Zumal Hrustic dem Vernehmen nach eher im ZM/OM verplant ist.
gk23 schrieb:
Wenn er das zweite Jahr wieder nur auf der Bank verbringt, wird er einer der teuersten Fehleinkäufe der Geschichte, vielleicht sogar der teuerste und das bedeutet wir verlieren viel Geld.
Hrustic für aussen wäre ok . Da haben wir aktuell rechts und links Bedarf.
Man kann nur hoffen, das man Sow für diese Saison noch schnell verleihen kann.
Glaube ich aber nicht dran.
Hyundaii30 schrieb:gk23 schrieb:
mich hat es ehrlichgesagt beruhigt, weil ich so weiter auf eine "größere" lösung für die rechte seite hoffen darf.
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was Haller macht, geht mir am Popo vorbei. Irgendwie ist sogar schadenfreude dabei.
Er ist ein klasse Stürmer, der unbedingt mehr Geld wollte, sonst wäre er kaum nach England gegangen.
Stimmt, außer mehr Geld zu verdienen bietet die Premier League natürlich nichts. Völlig unattraktiv diese Liga, gerade für einen jungen Spieler. Für mehr Geld hätte er doch auch einfach zu irgendeinem Club in die Wüste wechseln können.
Aber nehmen wir mal an er wäre nur des Geldes wegen nach England gegangen, ab welchem Prozentsatz der Gehaltserhöhung wäre es für dich denn nachvollziehbar dass ein Spieler deshalb tatsächlich wechseln würde. Und zwar ohne dass du dann schadenfreude verspürst?
MrMagicStyle schrieb:
Stimmt, außer mehr Geld zu verdienen bietet die Premier League natürlich nichts. Völlig unattraktiv diese Liga, gerade für einen jungen Spieler. Für mehr Geld hätte er doch auch einfach zu irgendeinem Club in die Wüste wechseln können.
Aber nehmen wir mal an er wäre nur des Geldes wegen nach England gegangen, ab welchem Prozentsatz der Gehaltserhöhung wäre es für dich denn nachvollziehbar dass ein Spieler deshalb tatsächlich wechseln würde. Und zwar ohne dass du dann schadenfreude verspürst?
Also ich kann zwar verstehen, das nur weil es dort viel Geld und die besseren Spieler gibt, etliche von der Premierleague schwärmen.Ich sehe das aber ganz und gar nicht so.
England hat häufiger schleches Wetter, Westham finde ich keinesfalls sportlich attraktiver wie unsere Eintracht.
Nur ganz ehrlich, bei gewissen Spielern, kann ich mir dann das schmunzeln nicht verkneifen,
Klar ist es auch positiv für uns, wenn sich diese Spieler woanders in den Fokus spielen, aber man kann
Schon mal in Betracht gezogen, dass der Wechsel von Haller auch für die Eintracht lukrativ war? Und im Übrigen hatte Haller vor seinem Wechsel zu uns bereits Angebote aus England, wo ihm mehr Gehalt geboten wurde. Trotzdem entschied er sich erst einmal den "kleinen" Schritt in die Bundesliga.
Hyundaii30 schrieb:
Dir ist schon klar dass ein Profifußballer andere Prioritäten hat als dass das Wetter super ist und das Essen genau seinem Geschmack entsprechen muss? Ein ehrgeiziger Profi möchte sich nach Möglichkeit mit den Besten messen, ich finde es also legitim wenn ein Profi in der Premier League davon mehr sieht als in der Bundesliga. Wenn du dich in der Premier League nachweislich durchsetzen kannst, dann erhöht dies vermutlich auch die Chance für die Nationalmannschaft berufen zu werden. Auch dies dürfte einem Profifußballer nicht gänzlich egal sein. Dein Einwand Haller wäre nur wegen des Geldes nach England gewechselt ist einfach Blödsinn, dies hätte er meines Wissens nach nämlich auch schon gekonnt als wir vor seiner Verpflichtung standen. Und wenn in England mehr gezahlt wird, dann ist es wohl kaum Hallers Schuld. Oder soll er dann sagen, sorry Leute, ich spiele nur für das gleiche Gehalt wie vorher bei der Eintracht?
Hyundaii30 schrieb:
Hier ist aber der Thread von Hrustic!!!
Dann sollte es auch um den Spieler gehen !!!
Dann sollte es auch um den Spieler gehen !!!
Ach? Ist das der Hrustic Thread?
Als was Du das betrachtest, geht mir am
Allerwertesten vorbei.
Solange Du hier nur Leute angreift, anstatt selbst mal was vernünftiges zu schreiben, habe ich 0,0 Respekt.
Dumme Sprüche kann jeder I.... kloppen.
Schreib doch mal was eigenes zum Thema Eintracht, bevor Du ständig andere Beiträge nur angreift.
Allerwertesten vorbei.
Solange Du hier nur Leute angreift, anstatt selbst mal was vernünftiges zu schreiben, habe ich 0,0 Respekt.
Dumme Sprüche kann jeder I.... kloppen.
Schreib doch mal was eigenes zum Thema Eintracht, bevor Du ständig andere Beiträge nur angreift.
Hyundaii30 schrieb:
Achtung nicht ganz ernst gemeint.
Wir leihen uns Nübel aus München,
Schubert aus Schalke
Im Gegezug verlassen uns Trapp und Rönnow
Bei der Vorstellung wird mir mehr als (n)übel
Takashi007 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Schubert aus Schalke
Hyundaii30 schrieb:
Lernwillig wenn schon.
Fähig war schon richtig.
Hyundaii30 schrieb:Wenn man größere "Sorgen" hat, heisst das nicht, dass die kleinen damit weg sind.
wenn meine größten Sorgen im Leben
Damit wäre das kapieren auch angesprochen.
SamuelMumm schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Lernwillig wenn schon.
Fähig war schon richtig.Hyundaii30 schrieb:Wenn man größere "Sorgen" hat, heisst das nicht, dass die kleinen damit weg sind.
Du bist ganz schön frech für jemanden, der mich nichtmal persönlich kennt.
Aber das hat mich noch nie beeindruckt und Dein Benehmen zeigt eher, was man von Deiner Intelligenz halten kann.
Hyundaii30 schrieb:
ganz schön frech
Uuuhhhh.....eine Bewertung eines Grandseigneurs zu meiner kleinen Existenz.
Hyundaii30 schrieb:
was man von Deiner Intelligenz halten kann.
Und das aus Deiner Feder. Das kann man getrost als Schenkelklopfer betrachten.
https://fcbinside.de/2020/09/28/flucht-aus-muenchen-nuebel-forciert-last-minute-wechsel/
Nübel möchte wohl wieder aus München weg
Hyundaii30 schrieb:
https://fcbinside.de/2020/09/28/flucht-aus-muenchen-nuebel-forciert-last-minute-wechsel/
Ein Opfer der eigenen Dummheit und des Beraters.
Schubert aus Schalke
Schubert aus Schalke
Hyundaii30 schrieb:
Schubert aus Schalke
Am Wochenende gewonnen, die tragen Trauer. Mit etwas Glück verlieren wir am Samstag, dann sind die alle wieder da.
Basaltkopp schrieb:
Am Wochenende gewonnen, die tragen Trauer. Mit etwas Glück verlieren wir am Samstag, dann sind die alle wieder da.
Ich persönlich hoffe!! lieber das wir die nächsten 32 BL-Spiele und alle Pokalspiele gewinnen.
Das hoffen alle Eintracht Fans!
Das ist keine Frage des Alters. Der eine ist eben lernfähig, der andere nicht.
SamuelMumm schrieb:
Lernwillig wenn schon.
Aber ganz ehrlich, wenn meine größten Sorgen im Leben meine Rechtschreibung in einem Fussballforum wären, das dazu mehr zum Spaß dienen soll (zumindest bei mir), dann geht es einem sau gut.
Hyundaii30 schrieb:
Lernwillig wenn schon.
Fähig war schon richtig.
Hyundaii30 schrieb:Wenn man größere "Sorgen" hat, heisst das nicht, dass die kleinen damit weg sind.
propain schrieb:
Ich kenne ihn nicht, deshalb beurteile ich ihn nicht. Ich denke mal für die meisten hier ist er eine Wundertüte, wir werden bald sehen was drinnen ist.
Deswegen schrieb ich ja spannend!!
Hyundaii30 schrieb:propain schrieb:
Ich kenne ihn nicht, deshalb beurteile ich ihn nicht. Ich denke mal für die meisten hier ist er eine Wundertüte, wir werden bald sehen was drinnen ist.
Deswegen schrieb ich ja spannend!!
Ach deswegen!
Würde wenig Sinn für Schubert machen.
Nur wenn wir eine Kaufoption haben würden
Nur wenn wir eine Kaufoption haben würden
Für Schubert nicht so wirklich, außer, dass er aus dem Umfeld mal für ein Jahr rauskommt.
Schalke dagegen bekommt einen guten Keeper, wir sparen möglicherweise Gehalt was man vielleicht noch an anderer Stelle benötigt und bekommen einen Spieler mit Spielpraxis zurück. Wir halten uns dann alles offen für kommenden Sommer.
Außerdem wird Freddy dort gefordert, wenn die so weiterspielen, dann bekommt er jede Woche genug zu tun
Schalke dagegen bekommt einen guten Keeper, wir sparen möglicherweise Gehalt was man vielleicht noch an anderer Stelle benötigt und bekommen einen Spieler mit Spielpraxis zurück. Wir halten uns dann alles offen für kommenden Sommer.
Außerdem wird Freddy dort gefordert, wenn die so weiterspielen, dann bekommt er jede Woche genug zu tun
Hyundaii30 schrieb:
Oh Deutschstunde beim Fußball
Dann pass mal besser gut auf!
Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Oh Deutschstunde beim Fußball
Dann pass mal besser gut auf!
Ne lass mal, ein alter Sack wie ich, möchte nicht mehr die Schulbank drücken.
Ich will Spaß haben und das Leben genießen.