>

Hyundaii30

44387

#
Weil Fredi sagte, da ist definitiv nichts dran, würde ich sagen.
#
SamuelMumm schrieb:

Weil Fredi sagte, da ist definitiv nichts dran, würde ich sagen.

OK schade, aber dafür gibt es hoffentlich gute Gründe. Oder Bobic pokert einfach nur.
Eines ist klar mit Platz 6 wird es meiner Meinung nach mit diesem Kader nichts.
Da müsste Hütter schon Wunder vollbringen. Will man wirklich Platz 6 angreifen, muss man noch was machen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wie viel schuldet uns Westham eigentlich?
Manchmal wird von 6 Millionen geschrieben dann von 12, dann 24, dann wieder 12 Millionen und jetzt lese ich wieder 24 Millionen.

Da du es jetzt zum 20. Mal falsch schreibst: Es heißt West Ham. Das ist kein Schinken, den man irgendwo kriegt, wo die Sonne untergeht.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Da du es jetzt zum 20. Mal falsch schreibst: Es heißt West Ham. Das ist kein Schinken, den man irgendwo kriegt, wo die Sonne untergeht.

Ernshaft Dieser Drecksclub interessiert mich 0,0 und verdient keinerlei Würdigung.
Der begeht schlimme Wettbewerbsverzerrung an unserer Eintracht und schadet dem Club in nicht mehr zurück zu bezahlenden Dimensionen.
Rechne nicht vor Ende der Hinrunde mit dem Geld.
Was bedeutet, daß wir uns eine halbe Saison mit einer schlechteren Mannschaft durch die Saison quälen und viele Punkte aufgrund dieser Tatsache verlieren werden.
Beispiel :
10 Punkte am Ende der Saison machen schnell 5 Plätze oder mehr aus!!!
Was das an verlorenen Fernsehgeldern, Sponsorengeldern usw.  bedeutet, kannst Du Dir gerne selbst ausrechnen.
Manchmal glaube ich wirklich, Du bist gar kein Fan der Eintracht.
#
Ein Trapp Abgang täte sportlich und menschlich sehr weh.
Auch wenn mit Rönnow ein guter Ersatz parat stehen würde.

Sollte das Angebot eines Clubs wirklich
10 Millionen für Trapp bringen plus die Gehalteinsparung von ca. 2 Millionen, kann man alle Seiten verstehen, wenn man es macht.
Trapp ist nicht blöd, der merkt selbst, daß es nächste Saison sehr schwer wird nochmal ins internationale Geschäft zu kommen.
Diese Saison ist man gar nicht dabei.

Gut möglich, daß das einen Trapp zum Umdenken bewegen kann.
Deswegen sollte man es akzeptieren wenn es so kommt und wenn nicht können wir uns freuen.
Und da einige sowieso mehr von Rönnow halten, könnte er bei einem Abgang von Trapp zeigen was er kann.
#
bild plus schreibt "drei neue im anflug".
werden die anderen beiden, neben hrustic, auch genannt?
#
Henk schrieb:

bild plus schreibt "drei neue im anflug".
werden die anderen beiden, neben hrustic, auch genannt?

Wenn wir wirklich noch drei neue holen,
dann wird es wohl auch einen namenhaften Abgang geben.
#
Warum hat sich das mit Jovic erledigt?
#
Wie viel schuldet uns Westham eigentlich?
Manchmal wird von 6 Millionen geschrieben dann von 12, dann 24, dann wieder 12 Millionen und jetzt lese ich wieder 24 Millionen.
#
Lacht Ihr nur, ich finde die Idee gut.
Als 8ch damals vorschlug Wolf könnte auch RV spielen wurde ich auch ausgelacht. Kurz danach stellte Ihn Kovac als RV auf.
Silva Geschwindigkeitsdefizite wären im OM nicht so schlimm, dazu kann er im OM auch Tore am Fließband schießen und wenn nicht macht das der schnellere
Jovic.
Ich denke einen Versuch wäre es wert.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Diegito schrieb:

Ich halte davon nicht viel. Er passt nicht zu den Stürmern die wir haben.

Echt jetzt? Junge, wenn man Jovic irgenwie stemmen könnte, dann wäre das ein No-Brainer.
...passt nicht zu den Stürmern die wir haben, Aller.

Jovic zurück wäre zwar geil, würde aber unser Problem nicht lösen das vorne nichts gescheites an kommt.

Genau das ist der Punkt. Was bringen dir drei geile Stürmer vorne drin wenn sie nicht gefüttert werden?
Sollten wir noch einen OM holen der den Unterschied machen kann, ein starker Vorbereiter ist und Kostic/Kamada entlasten kann wäre das klasse. Dann wären wir offensiv wirklich top besetzt.

Es ist ja nicht so das ich mich einem Jovic verweigere aber er alleine löst keinesfalls unsere Problemstellen...
#
Diegito schrieb:

Sollten wir noch einen OM holen der den Unterschied machen kann, ein starker Vorbereiter ist und Kostic/Kamada entlasten kann wäre das klasse. Dann wären wir offensiv wirklich top besetzt.

Es ist ja nicht so das ich mich einem Jovic verweigere aber er alleine löst keinesfalls unsere Problemstellen...

Deswegen hatte ich extra geschrieben, daß ich Silva ins OM zurückziehen würde.
Dann hätte man da super Qualität, die Dost und Jovic füttern.
Dazu wäre die Bank eine Waffe, von der dann Kamada und Ache eingewechselt werden könnten.
Qualitativ müsste man das machen, blöd nur das uns selbst für die Leihe das Geld fehlen wird.
Und angeblich wollen wir uns verstärken.
Das würde man mit Jovic wesentlich eher
schaffen wie mit Zuber, Hrustic usw.
#
Ich halte davon nicht viel. Er passt nicht zu den Stürmern die wir haben. Das ganze wäre nur interessant wenn Dost noch gehen sollte, was aktuell aber nicht den Anschein macht.

Interessant wäre es nur wenn man für Dost noch eine gescheite Ablöse bekommen würde (5 Mio plus) und Jovic für eine niedrige Leihgebühr holen könnte... das wäre dann vielleicht eine interessante Geschichte.
#
Diegito schrieb:

Ich halte davon nicht viel. Er passt nicht zu den Stürmern die wir haben.

Jovic ist meiner Meinung nach ein Stürmer Typ, der mit seinem großen Potenzial sehr gut passen würde.
Scheiss drauf das er in Madrid nicht perform hat.
Gib Ihm hier mal 5 bis 10 Spiele und er ist der alte Jovic.
#
Henk schrieb:

auf deutsch:
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-efe-ldquo-real-madrids-jovic-mochte-sich-zu-eintracht-frankfurt-ausleihen-lassen/view/news/371069

Was Luka möchte, ist das eine, was wir Ihm bieten können, das andere.
Und auch hier fehlen uns die 6 bis 12 Millionen von Westham.
Dann würde die Sache sicher anders aussehen.
Aktuell würde ich schätzen, bekommen wir finanziell den Transfer nicht hin (auch nicht als Leihe)
Luka hat so viel Qualität und ich könnte mir in super neben Dost im Zentrum vorstellen.
Dahinter dann Silva.
Mit Kamada hätte man die perfekte Waffe  zum einwechseln oder als Ersatz wenn einer der 3 ausfällt.
Silva-Jovic-Dost
Das wäre mal eine Ansage!!
#
Wow, der Spieler möchte anscheinend unbedingt zu uns.
Sehr lobenswert. Allerdings weiß ich auch nicht, wie man seine Aussage einordnen soll.
Das er zu uns möchte, lässt mich darauf hoffen, das er hier Leistungsmäßig noch mal einen Schritt nach vorne macht, von den Daten an sich bin ich nämlich nicht überzeugt.
#
Ja muss ich zugeben, So einer würde mir als günstiger 4. Stürmer reichen.
Ich würde momentan nicht mit 3 Stürmern in weitere Saison gehen, da Dost und Silva öfters Probleme hatten
mit dem Gesundheitszustand.
#
Würde zumindest zu meiner These passen, es wird kein besserer Spieler kommen auf der rechten Seite. Er spielt  hauptsächlich RM/RA , heißt man müsse mit Viererkette agieren, somit fällt DDC raus!

Ein Schienenspieler wie DDC ist er nicht und wird auch keiner kommen welcher besser ist als Danny, weil zu teuer im Unterhalt!

Er dient dann wohl dazu, dass man flexibler agieren kann!
#
nisol13 schrieb:

Er dient dann wohl dazu, dass man flexibler agieren kann!

Naja, Flexibilität kann man den Spielern auch beibringen.
Nur brauchen wir definitiv qualitativ bessere Spieler bzw. echte Verstärkungen.
Den Kader weiter zu ergänzen macht wenig Sinn. Dann lieber auf die Jugend setzen und die Jungs reifen lassen.
Barkok, Ache und Tuta haben ja in der Vorbereitung gezeigt, das Sie in Zukunft einen Platz im Team finden können.
Wenn nicht sollte man wirklich auf die letzten Tage hoffen, das die Preise extrem fallen und man da noch 2 gute Spieler bekommt.
#
völlig losgelöst wie meine persönlichen Sympathien für S04 sind, so haben die ein mega Auswärtsprogramm:
FCB (bereits erledigt, andere bekommen noch ihre Klatschen)
RB
BVB

dafür sind die Heimspiele wieder tendenziell machbar: Werder, Union, VfB.

Mal schauen, ob David Wagner -vermutlich würden fast alle auf ihn bei der ominösen Trainerfrage tippen- das Ruder noch rum reißt.
Ich denke aber, dass es noch deutlich schwächere Vereine geben wird.
#
Tafelberg schrieb:

völlig losgelöst wie meine persönlichen Sympathien für S04 sind, so haben die ein mega Auswärtsprogramm:
FCB (bereits erledigt, andere bekommen noch ihre Klatschen)
RB
BVB

dafür sind die Heimspiele wieder tendenziell machbar: Werder, Union, VfB.

Mal schauen, ob David Wagner -vermutlich würden fast alle auf ihn bei der ominösen Trainerfrage tippen- das Ruder noch rum reißt.
Ich denke aber, dass es noch deutlich schwächere Vereine geben wird.

Also fairerweise muss man zugeben, der FCB spielt in einer eigenen Liga mit Flick.
Weit vor den anderen Teams. Das wird eine leider wieder eine langweilige Meisterschaft.
Die Bayern haben letzte Saison von 34 Spiele 8 Spiele 4:0 oder höher gewonnen.
Das ist eine irre Quote. Dazu sind die verdient Triplesieger geworden und haben riesiges Selbstbewusstsein,
genau das was Schalke eben nicht hat!
Deswegen ist Bayern sicherlich kein Maßstab für Schalke.
Die werden noch Ihre Punkte holen.
Aktuell ist es leider so, das jeder eine Klatsche von den Bayern bekommen kann.
Selbst Teams wie Dortmund oder Leverkusen wurden von denen in der Vergangenheit schon mal vorgeführt.

#
Da bin ich ganz bei DonGuillermo. Dass Haller und Jovic Ausnahmespieler sind resp. es werden könnten, war schon im ersten Jahr klar, bei Rebic hatte man berechtigte Hoffnungen.
Ich erinnere mich daran, dass ich nach dem Auswärtssieg beim HSV 2017, als Jovic ersatzweise mal von Anfang an spielen durfte, urteilte: "Ich lege mich fest: das größte Stürmertalent, das ich seit vielen Jahren gesehen habe. Das wird ein ganz Großer."
Und dabei hatte er noch nicht mal ein Tor erzielt.

Von diesem Kaliber gibt es dieses Jahr keinen (bis jetzt). Und auch da lege ich mich fest.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Von diesem Kaliber gibt es dieses Jahr keinen (bis jetzt). Und auch da lege ich mich fest.

Du machst uns ja Hoffnung.
Gerade weil ich von deiner Meinung viel halte und selber ähnliche Eindrücke habe.
Klar Kamada könnte einer werden, aber der braucht dafür noch etwas Zeit und natürlich auch entsprechende Mitspieler.
Aktuell sehe ich sehr viel Mittelmaß bei uns und einige Stars wovon ein paar Altersprobleme haben oder lange Formprobleme.
Gut würde ich aktuell nur Kamada, Trapp, Hinti, Silva, Dost, Kohr und vielleicht noch Hasebe bezeichnen.

#
Bei allem Respekt wegen unserer Finanzen, aber ich glaube und hoffe nicht, daß das aktuell der endgültige Kader ist.
Dann würde man damit ein großes Risiko eingehen.
Alleine schon, weil wir einige wichtige Stammspieler haben, deren Leistugspensum aktuell schwankend ist.
Hasebe und Abraham aufgrund des Alters.
Rode und Kostic sind seit Monaten von der Bestform weit entfernt.

Also wenigstens 1 bis 2 Leihspieler sollte man noch holen, möchte man wirklich um Europa mitspielen.
#
Unser Trainer sieht das wohl anders.
Soll kein neuer Stürmer kommen.
Und als Kamada Backup haben wir Zuber.
#
Tafelberg schrieb:

richtig, insofern darf er jetzt nicht enttäuscht sein

Wir haben ihn einfach nur mal wieder falsch verstanden
#
Basaltkopp schrieb:

Tafelberg schrieb:

richtig, insofern darf er jetzt nicht enttäuscht sein

Wir haben ihn einfach nur mal wieder falsch verstanden

Also ihr Helden, gegen wen haben wir gespielt??
Stimmt ja zuhause gegen den Aufsteiger.
Da ist es natürlich zu viel verlangt einen Sieg von einem Mittelfeldteam zu erwarten oder hätte ich was davon geschrieben, daß wir von Anfang an gegen den Abstieg spielen?
Neeeeeiiiin habe ich nicht!
Wenn schon polemisch, dann müsst ihr es auch richtig machen!!
Basalti, es ist schon Sackdämlich wenn man den Spruch bringt, wenn Du wirklich nicht weisst was ich geschrieben habe.
Du solltest mich lieber von der Igno Liste nehmen, wenn Du schon versuchst zu provozieren, damit Du alles weisst was ich schreibe, sonst bekommst Du nur die Hälfte mit.
#
Europa hatte sich für dich schon nach der Zuber-Verpflichtung erledigt
#
Adlerdenis schrieb:

Europa hatte sich für dich schon nach der Zuber-Verpflichtung erledigt

Richtig.
Aber die Mannschaft und der Trainer wollen nach Europa und ich habe nur angemerkt, das es so nichts wird
#
Ja ich weiss, wir haben noch 33 Spiele.
Aber dafür das die Mannschaft heiß auf den Auftakt war, reden geschwungen wurden, war das sehr ernüchternd.
Ganz ehrlich, das waren 2 leicht verschenkte Punkte.
So braucht man nicht von Europa träumen.
Darüber sollte sich das Team schnell klar werden. Das gibt dann eher eine Saison wie die letzte.
Was mir absolut nicht gefällt, sind das unsere wichtigen Mittelfeldspieler Rode und Kostic schon seit einiger Zeit Ihrer Bestform weit hinterher hinken.