>

Hyundaii30

44392

#
Liebe Leute, mein Respekt geht raus an alle, die gestern hier im STT unterwegs waren und konstruktiv kommentiert und sich nicht entleibt  haben. Hatte nach längerer Zeit mal wieder die Möglichkeit/Lust etwas mitzulesen und bin wirklich erschrocken. Klar, war noch nie ein Gute-Laune-Threat, aber gestern bin ich echt erschrocken, was für eine Geisterbahn das ist.

Vielleicht lag es an der längeren Pause vom Threat, vielleicht ist es wirklich schlimmer geworden, ich weiß es nicht.

Wer sagt, dass wir in der 2. Liga gegen den Abstieg spielen würden wird beklatscht, wer sagt, dass der kürzeste Weg nach Europa über den DFB-Pokal führt dumm angemacht.

Die grundsätzlichen Regeln sind klar:

1) Warum rotiert der Trainer nicht? Depp.
2) Warum lässt er nicht die gleiche, eingespielte Mannschaft spielen? Depp.
3) Gacinovic ist schuld.
4) Gaci spielt nicht? Dann eben Durm.
5) Wir steigen ab.
6) Wer sagt, dass wir nicht absteigen, der ist geblendet und der Propaganda erlegen.
7) Wechsel endlich!!!
8) Aber doch nicht den.
9) Ob eine Saison erfolgreich ist oder nicht, lässt sich am Zwischenstand eines einzigen Spiels beurteilen.
10) DFB-Pokal und UL zählen nix. Union Berlin am Montagabend ist der Maßstab. Augsburg nicht. Nur Union Berlin. Und Dortmund. Leipzig auch nicht.
#
Kirchhahn schrieb:

Liebe Leute, mein Respekt geht raus an alle, die gestern hier im STT unterwegs waren und konstruktiv kommentiert und sich nicht entleibt  haben. Hatte nach längerer Zeit mal wieder die Möglichkeit/Lust etwas mitzulesen und bin wirklich erschrocken. Klar, war noch nie ein Gute-Laune-Threat, aber gestern bin ich echt erschrocken, was für eine Geisterbahn das ist.

Vielleicht lag es an der längeren Pause vom Threat, vielleicht ist es wirklich schlimmer geworden, ich weiß es nicht.

Wer sagt, dass wir in der 2. Liga gegen den Abstieg spielen würden wird beklatscht, wer sagt, dass der kürzeste Weg nach Europa über den DFB-Pokal führt dumm angemacht.

Die grundsätzlichen Regeln sind klar:

1) Warum rotiert der Trainer nicht? Depp.
2) Warum lässt er nicht die gleiche, eingespielte Mannschaft spielen? Depp.
3) Gacinovic ist schuld.
4) Gaci spielt nicht? Dann eben Durm.
5) Wir steigen ab.
6) Wer sagt, dass wir nicht absteigen, der ist geblendet und der Propaganda erlegen.
7) Wechsel endlich!!!
8) Aber doch nicht den.
9) Ob eine Saison erfolgreich ist oder nicht, lässt sich am Zwischenstand eines einzigen Spiels beurteilen.
10) DFB-Pokal und UL zählen nix. Union Berlin am Montagabend ist der Maßstab. Augsburg nicht. Nur Union Berlin. Und Dortmund. Leipzig auch nicht.

Sehr schön.
#
Du Geist mir mit deiner Fähnchen-im-Wind-Einstellung so richtig auf den Keks. Da lese ich lieber die, die wenigstens konsequent kritisieren und auch die, die meinen, alles schönzureden. Und das alles wirst du später wieder relativieren oder behaupten, es sei von anderen falsch interpretiert worden. Im Anschluss daran, dass dann keiner mit dir auf dieser Ebene diskutieren will, schickst du dann eine weitere hohle Phrase nach begleitet von einem Emoticon mit Sonnenbrille...
#
Runggelreube schrieb:

Du Geist mir mit deiner Fähnchen-im-Wind-Einstellung so richtig auf den Keks.

Mir gehen diese Fähnchen im Wind Behauptungen auf den Sack.
Die oft nichtmal Stimmen.
Aber Du schreibst weder was Dich stört noch das Du nachfragt.
Da brauchst Du wirklich nicht diskutieren 😎
#
Und jetzt bauen wir erstmal Bremen auf.
Die brauchen ein Geschenk der Diva.
#
Immerhin ist die Träumerei von Platz 6 bis 7 frühzeitig beendet.
Darf jetzt sogar bezweifelt werden ob es zu einem einstelligen Tabellenplatz reicht.
#
Puhh, sehr enttäuschende Leistung heute.
#
Tobitor schrieb:

Puhh, sehr enttäuschende Leistung heute.

So wie die Unterstützung.
Dämlich so ein Heimspiel so abzugeben.
#
Ein Schande diese leeren Plätze. Meiner Meinung nach, das falsche Signal.
Der Mannschaft fehlt die Unterstützung
#
Selbst er hat aber auch erstmal Eingewöhnungszeit gebraucht. Es geht mir darum, dass viele Fans die heute niemandem mehr zugestehen. Dabei ist es eben die Ausnahme, dass jemand sofort voll einschlägt. Selbst zB Dost kann immer noch rocken, wenn er endlich wieder fit wird. Es geht halt um Menschen und nicht Maschinen.
#
Biotic schrieb:

Es geht halt um Menschen und nicht Maschinen.

Danke
#
Und dann trotzdem nur 1:1 - in Überzahl, puh.

Was ich aber wichtiger finde ist zu sehen, wie Rebic erst als "Fehleinkauf" abgestempelt wurde und jetzt aber groß aufspielt. Vielleicht ein Fingerzeig, dass auch wir unsere Neuzugänge nicht immer gleich abschreiben sollten.
#
Biotic schrieb:

Was ich aber wichtiger finde ist zu sehen, wie Rebic erst als "Fehleinkauf" abgestempelt wurde und jetzt aber groß aufspielt. Vielleicht ein Fingerzeig, dass auch wir unsere Neuzugänge nicht immer gleich abschreiben sollten.

Das sind doch eh immer die gleichen, die nicht verstehen, worauf es ankommt oder was zu meckern brauchen.
Dafür das wir dieses Jahr ein Übergangsjahr haben, läuft es doch recht ordentlich.
#
Aus den Gründen soll auch irgendeine Borussia den Titel von mir aus holen.
Wenn das 4:0 gegen uns bewirkt, dass der BVB statt Bazis und Plörre Meister wird, dann kann man das Spiel dreimal verschmerzen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Aus den Gründen soll auch irgendeine Borussia den Titel von mir aus holen.
Wenn das 4:0 gegen uns bewirkt, dass der BVB statt Bazis und Plörre Meister wird, dann kann man das Spiel dreimal verschmerzen.

Absolut.
Hatte letztens auch 3 sehr freundliche BVB Fans an einer Raststätte getroffen und die waren gar nicht überheblich.
Ich war neutral unterwegs, also nicht als Fußballfan zu erkennen.
Es als ich merkte, das die Jungs gut drauf waren, bin ich zu Ihnen hin und habe mich als Fußballfan und Eintrachtfan
geoutet.  War ein sehr netter Austausch und ich wünschte Ihnen damals auch viel Glück bei der Mission Meisterschaft.
Sie sagten mir vorher, das sie hoffen, das wir wieder so in der Europaleague rocken und am bestern den Cup holen,
sollten sie nicht dabei sein.

#
Wo ordnest du Dost ein?
#
Natiwillmit schrieb:

Wo ordnest du Dost ein?

Dost ist Preis-Leistungsmäßig eigentlich ein großartiger Transfer gewesen.
Habe mich sogar richtig gefreut, als ich hörte, dass er zu uns kam.
Natürlich muss man im Nachhinein feststellen, daß dieser Transfer nicht ganz die  Erwartungen erfüllt hat, allerdings kann man aktuell feststellen, daß es noch kein so großes Drama ist, solange die anderen Stürmer treffen.
Dost ist im besten Stürmer Alter, selbst wenn er diese Saison Pech hat (was bei jedem Spieler vorkommen kann)
traue ich Ihm zu, daß er nächste Saison, richtig stark spielt, wenn er dann fit bleibt.
Dost traue ich allein in der Liga eine Saison
in Topform mit locker 15 Toren und einigen Vorlagen zu.
#
Die ZEIT schreibt heute:

"Was wird sonst noch wichtig? Am Freitag steht Bayern gegen Paderborn an, das ewig junge Duell."

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die ZEIT schreibt heute:

"Was wird sonst noch wichtig? Am Freitag steht Bayern gegen Paderborn an, das ewig junge Duell."

#
Hyundaii30 schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Bay.München - SC Paderborn
Nahe am egal. Paderborn punktemäßig näher dran als Bayern, also kann Bayern ruhig gewinnen.

Ernsthaft ? Für wie schlecht hälst Du unsere Eintracht in der Liga ?
Die haben gerademal 16 Punkte und wir 28, also fast das doppelte.
Dazu werden wir sicherlich noch die nötigen 4 Siege für den Klassenerhalt holen.
Und wenn es kurz vor schluss ist.

HÄÄÄÄÄ???!!!

Was willst Du mir damit sagen? Aus allen anderen Ergebnissen geht hervor, dass ich eher noch auf Platz 7 schiele. Im Zweifel bin ich halt für das Team, das Punktemäßig weiter weg ist. Da 28 nicht das doppelte von 16 ist, sondern 12 Punkte weg und Bayern 18 Punkte weg ist, ist Paderborn punktemäßig näher an uns dran, als Bayern.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Was willst Du mir damit sagen? Aus allen anderen Ergebnissen geht hervor, dass ich eher noch auf Platz 7 schiele. Im Zweifel bin ich halt für das Team, das Punktemäßig weiter weg ist. Da 28 nicht das doppelte von 16 ist, sondern 12 Punkte weg und Bayern 18 Punkte weg ist, ist Paderborn punktemäßig näher an uns dran, als Bayern.

Naja, klingt aber bei dem Post mit Paderborn so, als würdest Du denen zutrauen uns einzuholen
Außerdem habe ich Fast !!!! das doppelte geschrieben. Rechnen kann ich schon.

#
Schaun mer mal, was wünsche ich mir

Nahe am egal. Paderborn punktemäßig näher dran als Bayern, also kann Bayern ruhig gewinnen.

B.M'gladbach - TSG Hoffenheim
Ich will noch an Hoffenheim vorbei ziehen, also Sieg Gladbach.

Werder Bremen - Bor.Dortmund
Grundsätzlich für Dortmund. Aber dann könnte es die Entlassung und vielleicht einen neuen Trainer Effekt gegen uns geben. Vielleicht würde sie aber auch ein Punkt oder ein Sieg nochmal beflügeln. Vielleicht doch besser Sieg Dortmund und wir sorgen in der ersten März Woche für die Trainerentlassung.

Hertha BSC - 1.FC Köln
Mit nem Sieg würde Hertha erstmal an uns vorbei ziehen. Köln muss aber auch nicht unbedingt nochmal näher kommen. Kann hier mit einem Unentschieden gut leben. Wenn es einen Gewinner geben muss, dann lieber Köln.

SC Freiburg - Fort.Düsseldorf
Ich gucke halt schon noch etwas eher auf Platz 7, als nach unten. Daher Sieg Düsseldorf

FC Schalke 04 - RB Leipzig
Auch nahe am Egal. Bei Schalke gibt es vielleicht bei positiv Lauf von uns und negativ Lauf von Schalke noch ne Chance die einzuholen, während Leipzig zu weit weg ist. Also Sieg Leipzig.

B.Leverkusen - FC Augsburg
Sieg Leverkusen. Mit Blick auf Tabelle ist wohl keine Begründung notwendig.

VfL Wolfsburg - 1.FSV Mainz
Will an Wolfsburg vorbei. Auch wenn Mainz dann näher rückt. Sieg Mainz.

SG Eintracht Frankfurt - U.Berlin

Sieg Eintracht
#
Meine Wünsche:

Bayern- Paderborn  
Sieg Paderborn.

Gladbach-Hoffenheim
Sieg Gladbach

Bremen-Dortmund
Sieg Bremen, aber nur damit der Bremer Trainer weitermachen darf.

Hertha-Köln
Schlimmes Spiel. Ein Unentschieden wäre mir hier am liebsten.

Freiburg-Düsseldorf
Sieg Düsseldorf. Möchte die Freiburger bald überholen.

Schalke-Leipzig
Da ich nicht mehr an Platz 6 in der Liga glaube, hoffe ich auf den Schalker Sieg.

Leverkusen-Augsburg
Sieg Leverkusen. Da oben muss mal Spannung rein.

WOB-Mainz
Sieg Mainz, damit sie die Kölner überholen.

Eintracht-Union Berlin
Sieg Eintracht. Bitte deutlich für unsere Tordifferenz.
Allerdings wird Union eine harte Nuss.
#
Schaun mer mal, was wünsche ich mir

B.M'gladbach - TSG Hoffenheim
Ich will noch an Hoffenheim vorbei ziehen, also Sieg Gladbach.

Werder Bremen - Bor.Dortmund
Grundsätzlich für Dortmund. Aber dann könnte es die Entlassung und vielleicht einen neuen Trainer Effekt gegen uns geben. Vielleicht würde sie aber auch ein Punkt oder ein Sieg nochmal beflügeln. Vielleicht doch besser Sieg Dortmund und wir sorgen in der ersten März Woche für die Trainerentlassung.

Hertha BSC - 1.FC Köln
Mit nem Sieg würde Hertha erstmal an uns vorbei ziehen. Köln muss aber auch nicht unbedingt nochmal näher kommen. Kann hier mit einem Unentschieden gut leben. Wenn es einen Gewinner geben muss, dann lieber Köln.

SC Freiburg - Fort.Düsseldorf
Ich gucke halt schon noch etwas eher auf Platz 7, als nach unten. Daher Sieg Düsseldorf

FC Schalke 04 - RB Leipzig
Auch nahe am Egal. Bei Schalke gibt es vielleicht bei positiv Lauf von uns und negativ Lauf von Schalke noch ne Chance die einzuholen, während Leipzig zu weit weg ist. Also Sieg Leipzig.

B.Leverkusen - FC Augsburg
Sieg Leverkusen. Mit Blick auf Tabelle ist wohl keine Begründung notwendig.

VfL Wolfsburg - 1.FSV Mainz
Will an Wolfsburg vorbei. Auch wenn Mainz dann näher rückt. Sieg Mainz.

SG Eintracht Frankfurt - U.Berlin

Sieg Eintracht
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ernsthaft ? Für wie schlecht hälst Du unsere Eintracht in der Liga ?
Die haben gerademal 16 Punkte und wir 28, also fast das doppelte.
Dazu werden wir sicherlich noch die nötigen 4 Siege für den Klassenerhalt holen.
Und wenn es kurz vor schluss ist.
#
Ein weiteres Mal hat die Eintracht gezeigt, dass sie eine echte Pokalmannschaft ist. Schöner Abend, trotz der dank der UEFA-Trottel ausgefallenen Choreo wieder eine gute Stimmung (wenns auch vielleicht nicht ganz an die magischen Nächte wie in diversen Spielen letztes Jahr rankam) und ein überzeugender Erfolg.
Spielerisch war nicht alles gold was glänzt, aber die Tore waren schon teilweise ganz manierlich rausgespielt. Kamada mit einem Sahnetag, das wird ihm nach seiner Formdelle gut tun, ansonsten stimmte vor allem die Körpersprache und der Einsatz, auch in der Abwehr bekamen wir immer wieder ein Bein dazwischen. Stark fand ich auch N`Dicka.
Durch das Gegentor haben wir Salzburg noch ein bisschen am Leben gehalten leider, aber vorher hätte ich das Resultat mit Sicherheit sehr gerne so genommen .
Im Rückspiel müssen die Dosen anders auftreten und wir sind bekanntlich auswärts oft ganz anders als zuhause. Dennoch: Diese Ausgangslage darfst du dir jetzt nicht mehr nehmen lassen. Das Tor dazu, dem dem RB-Konstrukt den nächsten schmerzhaften Schlag zuzufügen, ist jedenfalls weit offen. Was wär das geil, wenn wir da durchgehen und die Dosen aus dem nächsten Wettbewerb kegeln.
Zwischendurch bitte gerne noch ein Heimsieg gegen Union, dann ist alles im Lot.
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Zwischendurch bitte gerne noch ein Heimsieg gegen Union, dann ist alles im Lot.                                                        

Ja mir reicht im Rückspiel auch ein unentschieden.
Wobei nach den arroganten Kommentaren der Salzburgfans sollte man auch das Rückspiel gewinnen,
damit die mal wieder auf dem Boden landen.
Das 4-1 hat die anscheinend wenig beeindruckt.
#
Selten solche Kommentare von anderen Fans gelesen, die sind ja völlig verblendet.
#
DeWalli schrieb:

Selten solche Kommentare von anderen Fans gelesen, die sind ja völlig verblendet.

So muss man sich wohl Fans von einem
Kunstverein vorstellen.
#
Megageile Geschichte und eine ganz starke Mannschaftsleistung.
Der unverdiente Elfer ärgert mich sehr.

Aber Glückwunsch an die Mannschaft, das war eine tolle Teamleistung.
#
Die Kommentare der Salzburger finde ich sehr optimistisch.
Egal wie auswärtsschwach unser Gegner wäre, nach einer 4zu1 Niederlage würde ich nicht so locker an ein weiterkommen denken.

Die tun so als hätten wir mit Glück 1zu0 gewonnen
#
reggaetyp schrieb:

Da gibt's aber noch mehr Spezialisten.
Wie heißt der User, der in jedem zweiten Beitrag schreibt "zu meiner Zeit" und den RMV scheiße findet, obwohl er vor 25 Jahren das letzte mal mit ÖPNV gefahren ist?

Ich gebe zu, dass manche User wirklich für lustige Beiträge sorgen. Vor allem wenn sie sich nachhaltig und vehement zu Themen äußern, wo sie keine Ahnung haben, wo sie sich um Kopf und Kragen reden, wo sie argumentativ auf dem Stand eines Kleinkindes sind. Wenn diese User das hier und da mal machen, dann ist das noch erträglich. Aber mittlerweile sind da einige offenbar missionarisch unterwegs um in jedem Thread, egal zu was, ihr Bein zu heben und reinzupissen. Und das zerstört dann jede Diskussionskultur.
#
prothurk schrieb:

Ich gebe zu, dass manche User wirklich für lustige Beiträge sorgen. Vor allem wenn sie sich nachhaltig und vehement zu Themen äußern, wo sie keine Ahnung haben, wo sie sich um Kopf und Kragen reden, wo sie argumentativ auf dem Stand eines Kleinkindes sind. Wenn diese User das hier und da mal machen, dann ist das noch erträglich. Aber mittlerweile sind da einige offenbar missionarisch unterwegs um in jedem Thread, egal zu was, ihr Bein zu heben und reinzupissen. Und das zerstört dann jede Diskussionskultur.

Man kann sich auch über jeden Scheißdreck aufregen. Gelle.
Ich habe nur was zum französischen Verkehr/Autobahn geschrieben.
Weil es vorher um Paris ging (klar um die Innenstadt). Aber Paris liegt wie Du hoffentlich weißt in Frankreich.
#
https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/huetter-ueber-dost-hat-eine-torquote-die-ist-unglaublich-,video-100226~_story-eintracht-dost-wechsel-perfekt-100.html

Hütter letzten Sommer" Dost hat eine Torquote, die ist unglaublich" jup, aktuell sollte man das Tor wohl eher gegen Kranken austauschen.

Mögen mich einige steinigen, aber mich nervts.. große Töne von sich gegeben "Bin nicht hergekommen um nur 4 Tore zu machen, bin jetzt topfit" usw.

Er kann sich wohl nicht beschweren, wird wohl einer unserer Topverdiener sein für nichts( bis auf 2,3 gute Spiele) und die Eintracht hat ihn an der Backe.  Und sollte das nicht besser werden mit ihm, wird man auch keinen guten Abnehmer finden..naja aber wie im vorherigen Beitrag geschrieben, vielleicht startet er zum Ende der Saison nochmal richtig durch..die Hoffnung soll ja bekanntlich zuletzt sterben.
#
MoniMonetta schrieb:

https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/huetter-ueber-dost-hat-eine-torquote-die-ist-unglaublich-,video-100226~_story-eintracht-dost-wechsel-perfekt-100.html

Hütter letzten Sommer" Dost hat eine Torquote, die ist unglaublich" jup, aktuell sollte man das Tor wohl eher gegen Kranken austauschen.

Mögen mich einige steinigen, aber mich nervts.. große Töne von sich gegeben "Bin nicht hergekommen um nur 4 Tore zu machen, bin jetzt topfit" usw.

Er kann sich wohl nicht beschweren, wird wohl einer unserer Topverdiener sein für nichts( bis auf 2,3 gute Spiele) und die Eintracht hat ihn an der Backe.  Und sollte das nicht besser werden mit ihm, wird man auch keinen guten Abnehmer finden..naja aber wie im vorherigen Beitrag geschrieben, vielleicht startet er zum Ende der Saison nochmal richtig durch..die Hoffnung soll ja bekanntlich zuletzt sterben.

Selten so ein Unfug gelesen.
Ich bin auch davon genervt das er schon wieder verletzt ist.
Aber selbst ein Ronaldo, Messi usw. würden uns nichts bringen, wenn sie verletzt wären.
Und kein Spieler ist gerne/freiwillig verletzt oder weiss sowas vorher.

Klar ist es blöd, wenn vorher Sprüche gekloppt werden. Nur muss man auch sagen, Dost in Topform hätte
uns wirklich geholfen. Und solche Spieler, die so gut sind, haben auch Selbstvertrauen sonst wären sie nie so gut geworden.