Hyundaii30
44392
Biotic schrieb:
Wenn die Konkurrenz weiter so schwächelt und wenn wir uns keine Aussetzer wie gegen Union mehr leisten, gibt es immer noch die Chance auf Platz 7, eventuell sogar Platz 6.
Aber vermutlich werden wir realistisch gesehen selbst nicht konstant genug Punkten.
Ich wäre am Saisonende schon über Platz 9 glücklich.
DBecki schrieb:Azriel schrieb:
Ehrlich gesagt tut mir der Junge gerade etwas leid.
So lange es nur Häme und "Nübel raus"-Rufe sind, tut er mir kein Bisschen Leid. Insbesondere nicht nach der Aktion gegen Mijat.
Hui. Hier werden wir schon als "ausgeschiedene Mannschaft" gelistet...
https://www.transfermarkt.de/europa-league/teilnehmer/pokalwettbewerb/EL/saison_id/2019
https://www.transfermarkt.de/europa-league/teilnehmer/pokalwettbewerb/EL/saison_id/2019
Kirchhahn schrieb:
Hui. Hier werden wir schon als "ausgeschiedene Mannschaft" gelistet...
Die Bremer sind selten dämlich.
Die glauben ernsthaft wir haben jetzt einen Vorteil ??
Mann kann hinterher jammern, wenn man beide Spiele verlieren sollte.
Aber wenn sie jetzt beide gewinnen sollten, wäre Ihr Protest/Mimimi lächerlich.
Die glauben ernsthaft wir haben jetzt einen Vorteil ??
Mann kann hinterher jammern, wenn man beide Spiele verlieren sollte.
Aber wenn sie jetzt beide gewinnen sollten, wäre Ihr Protest/Mimimi lächerlich.
Lieber Hyundai, wenn ein Vorstandsvorsitzender einen Aufsichtsrat erpresst und das Ganze dann in die Hose geht, wer bitte hat dann die Hauptschuld?
In dem sehr interessanten Bericht wurde schonungslos aufgezeigt, dass Hr. Kunz mehr wie 1 Fehler begangen hat. Und so jemand würdest du gerne bei uns sehen?
Der Typ hat die komplette Fan Anleihe verzockt und dann ganz unverblühmt ins Mikrofon gelogen.
Bitte überdenke mal Deine Aussage.
In dem sehr interessanten Bericht wurde schonungslos aufgezeigt, dass Hr. Kunz mehr wie 1 Fehler begangen hat. Und so jemand würdest du gerne bei uns sehen?
Der Typ hat die komplette Fan Anleihe verzockt und dann ganz unverblühmt ins Mikrofon gelogen.
Guenni61 schrieb:
Lieber Hyundai, wenn ein Vorstandsvorsitzender einen Aufsichtsrat erpresst und das Ganze dann in die Hose geht, wer bitte hat dann die Hauptschuld?
Interessiert mich wie gesagt nicht. Da ich im Zweifel immer für den Angeklagten bin.
Kuntz war immer ein ehrlicher Sportsmann und ich vermute eher HSV-Verhältnisse, wo ihn Leute ans Bein pinkeln wollen. Nur weil die Medien was behaupten muss es noch lange nicht stimmen.
Hyundaii30 schrieb:
Man muss nicht immer nach ein paar besseren Spielen einen Spieler sofort verpflichten. Zumal der Leihvertrag auch nächste Saison gilt.
Nein, muss man nicht.
Dennoch vergiss nicht, dass Milan die Transferrechte besitzt. Sollte Silva weiterhin gut spielen und die Eintracht locker erst mal das nächste Jahr abwarten, wird Silva im Jahr 2021 nicht nach Frankfurt wechseln, sondern zu einem zahlungskräftigerem Verein.
Ferner geht der Preis, den die Eintracht bezahlen muss, nach oben (vorausgesetzt, Silva spielt weiterhin gut).
Insofern besteht schon Interesse, sich frühzeitig die Transferrechte zu sichern, wenn ein Leihspieler überzeugt. Siehe Beispiel Mascarell.
Dass das ganze auch daneben gehen kann, ist klar. Das ist halt der Poker im Transfergeschäft.
mikulle schrieb:
Nein, muss man nicht.
Dennoch vergiss nicht, dass Milan die Transferrechte besitzt. Sollte Silva weiterhin gut spielen und die Eintracht locker erst mal das nächste Jahr abwarten, wird Silva im Jahr 2021 nicht nach Frankfurt wechseln, sondern zu einem zahlungskräftigerem Verein.
Ferner geht der Preis, den die Eintracht bezahlen muss, nach oben (vorausgesetzt, Silva spielt weiterhin gut).
Insofern besteht schon Interesse, sich frühzeitig die Transferrechte zu sichern, wenn ein Leihspieler überzeugt. Siehe Beispiel Mascarell.
Dass das ganze auch daneben gehen kann, ist klar. Das ist halt der Poker im Transfergeschäft.
Und genau in diesem Poker bedeutet es Ruhe zu bewahren. Hektik steht uns nicht und kostet meistens mehr Geld
wie das man was davon hat. Dazu kommt der Punkt, ob Silva überhaupt bleiben möchte ?!
Da wir aktuell in der Liga nicht glänzen, weiß ich nicht, ob er so dringend bleiben möchte.
Dazu vergißt man schnell, das die steigenden Gehälter auch immer mehr Druck bedeuten.
Wir als Mittelklasseverein müssen aufpassen, das so was nicht mal zum Boomerang für uns wird,
wenn wir längere Zeit mal nicht international dabei sind.
Unsere Gehaltsspirale ist die letzten Jahre schön mitgewachsen.
Aktuell denke ich passt das alles noch sehr gut, auch wenn man 2-3 Jahre mal nicht international dabei wäre.
Deswegen bin ich eher für Ruhe bewahren.
Lustig, das etliche vor der Winterpause Silva schon total abgeschrieben haben.
Ich bezeichnete Ihn als als bisherigen Fehleinkauf oder so ähnlich.
Aber nach ein paar guten Spielen soll er jetzt bleiben. Zum Glück sind unsere Verantwortlichen
da sehr viel ruhiger.
Und selbst wenn ein Verein X kommt und Silva uns mit einem Megaangebotw egkauft, dann kommt ein anderer
Spieler für Ihn. Wir können noch lange nicht mit den großen Ablösesummen mithalten.
Wir sind gerade mal im unteren zweistelligen Millionenbereich angekommen, während andere
Vereine mal locker 30 Millionen aufwärts für die gleichen Spieler zahlen würden/können und das dreiffache Gehalt.
Jojo1994 schrieb:
Ich denke er bezieht sich hierauf: https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-bosse-denken-an-kauf-von-andr-silva-69142844,view=conversionToLogin.bild.html
Und was soll mir die Bild+ Kagge nun sagen ???
Egal. Silva ist auf einem sehr guten Weg, mit Top-Einstellung.
Alles weitere wird sich zeigen.
mittelbucher schrieb:
Egal. Silva ist auf einem sehr guten Weg, mit Top-Einstellung.
Alles weitere wird sich zeigen.
Richtig.
Man muss nicht immer nach ein paar besseren Spielen einen Spieler sofort verpflichten. Zumal der Leihvertrag auch nächste Saison gilt.
Hyundaii30 schrieb:
Nein, muss man nicht.
ThePaSch schrieb:
Jetzt noch ein drittes, damit wir nicht die einzigen Deutschen sind, die nicht gewonnen haben, und dann ist der Tag eigentlich perfekt.
Das ist mir gerade relativ egal.
Viel wichtiger wäre das wir von allen Teams am weitesten kommen.
Das wäre mir viel wichtiger.
Oh Hütter wechselt endlich mal Kostic zur Schonung aus 👍
Wooooooowwwww.
Was ein geiles Tor.
Was ein geiles Tor.
Unsere Mannschaft schiebt wieder mal eine ruhige Kugel.
Danny kommt. Guter wechsel!
Daniel_SGE7 schrieb:
Danny kommt. Guter wechsel!
Touré war nach den ersten 20 Minuten gar nicht so schlecht. Allerdings muss ich zugeben, gut für Die Verschwörungstheorien Hütter gegen Da Costa.
Unglaublich wie Schwach wir heute bei den gegnerischen Ecken spielen
Also meinetwegen kann das Spiel ruhig unentschieden ausgehen.
Wäre mal schön wenn wir mal wechseln würden.
Wäre mal schön wenn wir mal wechseln würden.
Halbzeitfazit.
Nach den 20 schlimmsten Minuten seit langem muss ich ein Lob anbringen.
Ich habe selten eine Mannschaft erlebt, die so an die Wand gespielt wurde und sich dann selbst so stark berappelt und selber die Fehler behebt.
Das hatte richtig klasse.
Ganz fettes Kompliment
Nach den 20 schlimmsten Minuten seit langem muss ich ein Lob anbringen.
Ich habe selten eine Mannschaft erlebt, die so an die Wand gespielt wurde und sich dann selbst so stark berappelt und selber die Fehler behebt.
Das hatte richtig klasse.
Ganz fettes Kompliment
Hyundaii30 schrieb:Haliaeetus schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Geiles Kontertor von allen 3 Beteiligten.
Das war mega wichtig
Ich welcher Zeitzone lebst Du eigentlich?
Ersthaft so eine Frage von einem Mod ist schon sehr klasse. Du solltest wissen, das ich zwischendurch offline war!!!
Musste mal was zu futtern machen
Aha. Ja, voll dumm von mir. Als Mod hätte ich das natürlich wissen müssen.
Haliaeetus schrieb:
Sieht ein Mod bestimmt im Profil
Hyundaii30 schrieb:
Das war mega wichtig
Haliaeetus schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Das war mega wichtig
Ersthaft so eine Frage von einem Mod ist schon sehr klasse. Du solltest wissen, das ich zwischendurch offline war!!!
Hyundaii30 schrieb:Haliaeetus schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Das war mega wichtig
Das war mega wichtig
Das war mega wichtig
Hyundaii30 schrieb:
Das war mega wichtig
Absolut grauenhaft wie weit wir von den Gegenspielern weg stehen.
Was ein Schwachsinniger Freistoss
Aber vermutlich werden wir realistisch gesehen selbst nicht konstant genug Punkten.