>

Hyundaii30

44392

#
Das mit Fahrkünste oder dem tollen Hecht
habe ich aber nicht behauptet.
Es ging nur um Erfahrungswerte.
Nicht um Selbstdarstellung.
Am Ende muss das jeder selber entscheiden.
#
Siehst du, bei mir hingen rechts alle eng aufeinander und links war gar nichts los.
#
Wer fragen hat, gerne per PN

Ich weiss, was ich mache.
Nur weil 1000 Leute von der Brücke springen muss man nicht hinterher springen
#
86 Pflichtspiele: 43 Siege, 27 Niederlagen und 16 unentschieden.

Und das alles in etwas über 1,5 Saisons.

Schon heftig was da in diesen 622 Tagen unter Hütter passiert ist und wie schnell einige schon den Kopf gefordert haben. Ich find die Bilanz schon ok für ein Team was davor englische Wochen auch nur aus dem TV kannte und einem Verein der vor 3-4 Jahren quasi nichtmal genug Kohle hatte um am Hauptbahnhof Tagelöhner zu holen und bezahlen zu können.

Da hat Bobic zusammen mit Kovac echt wahnsinniges angestoßen und Hütter steht da in nichts nach, trotz der leichten Delle gegen Ende 2019... Aber wenn man dann wirklich die Anzahl der Spiele nimmt blieb einfach keine Zeit zu trainieren und ggf auf 4er Kette umzubauen.
Das wird (mir zumindest) bei solchen Zahlen offensichtlich. Auch wenn das einige nicht gelten lassen wollen.

Glückwunsch Adi.
#
Cyrillar schrieb:

86 Pflichtspiele: 43 Siege, 27 Niederlagen und 16 unentschieden.

Und das alles in etwas über 1,5 Saisons.

Schon heftig was da in diesen 622 Tagen unter Hütter passiert ist und wie schnell einige schon den Kopf gefordert haben. Ich find die Bilanz schon ok für ein Team was davor englische Wochen auch nur aus dem TV kannte und einem Verein der vor 3-4 Jahren quasi nichtmal genug Kohle hatte um am Hauptbahnhof Tagelöhner zu holen und bezahlen zu können.

Da hat Bobic zusammen mit Kovac echt wahnsinniges angestoßen und Hütter steht da in nichts nach, trotz der leichten Delle gegen Ende 2019... Aber wenn man dann wirklich die Anzahl der Spiele nimmt blieb einfach keine Zeit zu trainieren und ggf auf 4er Kette umzubauen.
Das wird (mir zumindest) bei solchen Zahlen offensichtlich. Auch wenn das einige nicht gelten lassen wollen.

Glückwunsch Adi.

Sehr schön zusammengefasst.
Allerdings kann ich mich nicht darin erinnern, das Fans hier Hütters Kopf gefordert haben.
Es wurde lediglich darüber diskutiert, was passiert, wenn er die Kurve nicht bekommt.
Und kaum einer lastete das Hütter selbst an. Viele wussten, wo die Probleme herkamen.

#
SemperFi schrieb:

Preetz wusste nix.
Mannschaft wusste nix.
Aber der Investor wurde vorher informiert.

Läuft.

Könnte mir sehr gut vorstellen, dass der Herr Investor Klinsmann "empfohlen" hat zurückzutreten bevor er nachhaltig beschädigt ist und auch im AR nicht mehr tragbar wäre. Da braucht der Windhorst ihn wohl dringender als Strohmann.
#
greg schrieb:

Könnte mir sehr gut vorstellen, dass der Herr Investor Klinsmann "empfohlen" hat zurückzutreten bevor er nachhaltig beschädigt ist und auch im AR nicht mehr tragbar wäre. Da braucht der Windhorst ihn wohl dringender als Strohmann.

Mal ganz ehrlich. Welcher Trainer ist in einem Verein mit Investor oder großem Geldgeber lange glücklich ?
Ich kann den Streich gut verstehen, das er lange in Freiburg bleibt. Er kann dort in Ruhe arbeiten, hat volle Rückendeckung, keine Stars die Ihm versuchen auf der Nase rumzutanzen.
Also wenn ich zwischen Hertha und Freiburg wählen könnte als Trainer, würde ich auch gerne auf das Geld verzichten und in Freiburg bleiben. (nur ein Beispiel)
#
Hyundaii30 schrieb:

cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

im heutigen Gebabbel geht es um die Fahrkünste von Hyundai, höchst interessant

Das nennt man offensiven Fahrstil bei jedem Wetter.........140 km/h hätte ich heute morgen auf der A 3 Richtung Westerwald gar nicht geschafft, viel zuviel Betrieb....

Mensch ich habe keine Zeit mehr, ich bin jetzt 40 Jahre alt.

Dann nutze die Zeit und schreib was sinnvolles zum Thema. Das Du insgesamt ein toller Hecht bist, ist bekannt!
#
prothurk schrieb:

Dann nutze die Zeit und schreib was sinnvolles zum Thema.

Ging ja ursprünglich ums Thema Panik und Medien. Und das nervt mittlerweile schon sehr.
Egal ob Kostic, Hütter, Paciencia usw.

Nichts ist dramatisch genug.
Ich glaube den Medien wäre die alte Diva mit täglichen Skandalen lieber.
#
Tafelberg schrieb:

Das nennt man offensiven Fahrstil bei jedem Wetter.........140 km/h hätte ich heute morgen auf der A 3 Richtung Westerwald gar nicht geschafft, viel zuviel Betrieb....
#
cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Mensch ich habe keine Zeit mehr, ich bin jetzt 40 Jahre alt.
#
Krasser Mist.
haldemadeballflach schrieb:

Bei STARKREGEN mit 140 und Tochter im Auto ganz links? Und stolz drauf? Unglaublich....

Ja wenn man sicher fahren kann, ist das kein Problem.
Natürlich muss man da gewissen Dinge beachten.
In einer Spurrinne mit 100 zu fahren in der fast 10cm tief das Wasser steht ist viel gefährlicher !!!
Zumal diese Spurrinnen unberechenbar sind.
Tafelberg schrieb:

von der SGE zur Sabine?

Ist doch hier nichts neues
Musste jetzt mal sein, betraf ja das Thema Medien.
Übrigens werden in der Angst die größten Fehler gemacht.
Bin letztens bei Starkregen mit meiner Tochter auf der Autobahn gefahren.
Da krochen alle mit 80-100k/mh auf den beiden rechten Fahrstreifen in den Spurrinnen rum.
Ich fuhr mit 140 K/mh auf der linken Spur schon ruhig und gemütlich ohne Spurinnen in denen sich das Wasser sammelte:
Angst/Panik ist kein guter Ratgeber.
Bruchibert schrieb:

Hier wird in meinen Augen versucht Stress von Außen zu erzeugen, damit man endlich wieder was zu schreiben hat.

Absolut richtig erkannt.Aber so ist die Welt heute es funktioniert.
Auch bei dem Sturm Sabine funktioniert das prima.
Vor allem ist für unsere neue Generation (unsere Kinder) unverantwortlich, sie mit dem Stress aufwachsen zu lassen.
Die werden ja total bekloppt. Da hagelt es und die Kinder fangen an zu schreien oder ähnliches.
Dabei sitzen wir in Deutschland in sicheren Betonbauten wo zu 98% niemals was passieren wird bei Stürmen mit 100-150 Km/h. In Hawaii oder so wo Leute in Blechhütten leben kann ich das verstehen, aber nicht bei uns.
Mir tun die Kinder leid, bei denen Ängste geschürt werden, bevor überhaupt was passiert ist !!
Die schrecken ja dann bei jeder Kleinigkeit zusammen und müssen vor allem Angst haben.
Was soll das für ein Leben sein. Kinder sollen Spaß haben und Ihr leben genießen.

#
Hyundaii30 schrieb:

Wow wusste gar nicht, das unsere Bilanz in Dortmund so mies ist.
Das sollte man ändern.

Ist Allgemeinbildung 😁
#
edmund schrieb:

Ist Allgemeinbildung 😁

Früher war das auch so. Heuzutage ist Fußball ins zweite Glied gerückt und es gibt andere wichtige Baustellen, die
Vorrang haben.
Außerdem gibt es dafür Leute die bezahlt werden um die Fans mit solchen Infos zu versorgen.
#
Also ich persönlich habe (noch) keine Ambitionen auf einen Europaplatz. Natürlich wäre das super geil, wenn wir das bis zum Saisonende noch hinkriegen, aber ich blicke erstmal auf die 40 Punkte-Grenze, von der wir gottseidank jetzt nicht mehr weit entfernt sind. Wir haben jetzt noch einiges an Programm auf uns zukommen, tanzen auf drei Hochzeiten, kriegen dadurch noch viele Phasen, in denen wir viele Spiele in wenig Zeit absolvieren müssen, und man darf nie den traditionellen Einbruch gegen Ende der Saison unterschätzen.

Ich denke, mit dem Abstiegskampf werden wir nichts mehr zu tun haben; aber Europa scheint mir momentan immer noch sehr optimistisch. Nicht unmöglich, aber optimistisch.
#
ThePaSch schrieb:

Ich denke, mit dem Abstiegskampf werden wir nichts mehr zu tun haben; aber Europa scheint mir momentan immer noch sehr optimistisch. Nicht unmöglich, aber optimistisch.

Ich würde mal behaupten, sollten wir noch lange international und im Pokal dabei sein, wird die Kraft für eine
erneute international Teilnahme nicht reichen. Im Pokal ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so klein.
Scheiden wir in der Europaleague gegen Salzburg aus, wäre das zwar sehr schade, aber die Mannschaft hätte dann genug Zeit noch mal richtig zu performen und am Ende unter den ersten 6 Teams zu stehen.
Was ja auch wieder mehr Fernsehgelder bedeuten würde.
#
Wow wusste gar nicht, das unsere Bilanz in Dortmund so mies ist.
Das sollte man ändern.
#
Alles gute zum Geburtstag. Viel Glück und Erfolg mit unserer Eintracht.
Und gesundheitlich alles gute.
Ich hoffe wir dürfen Ihre Arbeit noch einige Jahre in Frankfurt bewundern.
Tafelberg schrieb:

Peppi thematisiert eine mögliche Vertragsverlängerung von Hütter.
Die angeblichen "Verwerfungen" mit Bobic sind wohl ad acta gelegt.

Verwerfungen??
Ich finde das immer toll, was für dramatische Sätze aus einer normalen Diskussion gemacht werden.
Nicht das ich genauere Infos hätte, aber dieses dramatische jedes mal gleich anzunehmen, finde ich
falsch. Klar wird es auch mal lauter gewesen sein, als es bei uns nicht lief,
aber das ist in einem so großen Betrieb völlig normal. Deswegen ist im Nomalfall nicht gleich einer eingeschnappt
und möchte weglaufen. Im Fußball und in vielen Sportarten geht alles über Teamwork und das wissen
mindestens 95% der Profis auch.

#
Ich glaube nicht, das Favre dort gehen muss, wenn wir dort gewinnen sollten.

Wobei man schon zugeben muss, die Bayern Konkurrenz schenkt denen bald jedes Jahr die Meisterschaft so blöd wie die sich anstellen.
Aber ich nehme gerne den Sieg in Dortmund.
Noch habe ich Platz 6 nicht zu 100 Prozent aufgegeben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hatte auch gar nicht mitbekommen, das die Bremer so weit unten drin sind.

Tipp: Ab und zu mal bei Kicker.de oder anderen Medien die Spieltage und Tabelle anschauen
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Hatte auch gar nicht mitbekommen, das die Bremer so weit unten drin sind.

Tipp: Ab und zu mal bei Kicker.de oder anderen Medien die Spieltage und Tabelle anschauen

Haha. mache ich schon, aber ich schaue doch nicht auf Bremen oder in den Tabellenkeller
Mich interessiert nur die Eintracht.
#
Die Aufstellung macht Hütter schon.

Tipp: Normalerweise Sieg Dortmund, aber wenn wir uns so zerreißen wie gegen Augsburg zuhause,
holen wir da zumindestens einen Punkt.