Hyundaii30
44392
Wie gesagt, ich habe halt eine andere Meinung und stehe dazu und wenn sich darüber noch 100 Leute aufregen und glauben es besser beurteilen zu können.
Ich bin in meinem Leben schon mit Reisebussen unterwegs gewesen und da fühlte sich keiner unsicher. Im Gegenteil.
Wie gesagt, es kommt immer auf das wie an!
Ich bin in meinem Leben schon mit Reisebussen unterwegs gewesen und da fühlte sich keiner unsicher. Im Gegenteil.
Wie gesagt, es kommt immer auf das wie an!
Hyundaii30 schrieb:
und wenn sich darüber noch 100 Leute aufregen und glauben es besser beurteilen zu können.
140 bei Starkregen geht gar nicht, dass glauben nicht 100 Leute besser beurteilen zu können. Die wissen es einfach besser.
Und die größte Gefahr sind diejenigen, die galuben, dass sie Ihr Auto auch bei hohen Geschwindigkeiten immer zu 100% im Griff haben.
Gude Hyundaii
Was ich an dir mag ist deine Einstellung bzgl. des Forums.Du setzt einen dicken Haufen darauf was man über dich denkt!Das Lobe ich mir und Handhabe es wie du!
Deine (und die der anderen User) Meinung interessiert mich einen Feuchten.Mich interessieren Menschen und deren Haltungen (innerer Wertekompass).In diesem Sinne Hoffe ich das du nur ein weiteres Stöckchen schmeißt und du nicht wirklich so Rücksichtslos im Straßenverkehr mit dir/Angehörigen und anderen umgehst!
Falls doch lege ich dir nahe bleib beim Thema Fußball!
Schönen Tag
Was ich an dir mag ist deine Einstellung bzgl. des Forums.Du setzt einen dicken Haufen darauf was man über dich denkt!Das Lobe ich mir und Handhabe es wie du!
Deine (und die der anderen User) Meinung interessiert mich einen Feuchten.Mich interessieren Menschen und deren Haltungen (innerer Wertekompass).In diesem Sinne Hoffe ich das du nur ein weiteres Stöckchen schmeißt und du nicht wirklich so Rücksichtslos im Straßenverkehr mit dir/Angehörigen und anderen umgehst!
Falls doch lege ich dir nahe bleib beim Thema Fußball!
Schönen Tag
Habe auch so das Gefühl, dass heute was "in der Luft liegt"...
Fantastisch schrieb:
Habe auch so das Gefühl, dass heute was "in der Luft liegt"...
Ich hoffe es, da der letzte siegt in Dortmund schon lange zurück liegt.
Das ist eure Meinung, ich sehe es halt anders, damit müsst Ihr Leben.
Übringens gibt es genug Autofahrer die schon mit einfachen blinken, parken oder anderen Kleinigkeiten überfordert sind.
Und so häufig wie das vorkommt, kann ich mir gut vor vorstellen, das ein paar die mich hier erziehen möchten,
dabei sind.
Die guten Autofahrer kennen Ihre Schwächen, die schlechten haben gar keine
(Allgemein gesprochen, nicht persönlich oder aufs Forum beziehen)
Zum Thema Tod:
Ganz einfache Sache:
Wenn man dran ist, stirbt man sowieso, man kann dem Tod niemals entrinnen.
Egal ob mit Erkältung, Herzinfarkt, Altersschwäche, Krebs, Autounfall usw.
Beim Autounfall reicht es zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort zu sein.
Und wenn man dann nur 60 fährt und alles richtig macht, kann ein Unfall das leben kosten.
Ich kenne jemanden dem ist das bei schönsten Wetter beim Abbiegen fast passiert, wo er das recht auf seiner Seite hatte.1-2 Sekunden später und es wäre sehr böse ausgegangen und hätte nicht nur das Auto seitlich erwischt
sondern die Fahrerkabine.
Übringens gibt es genug Autofahrer die schon mit einfachen blinken, parken oder anderen Kleinigkeiten überfordert sind.
Und so häufig wie das vorkommt, kann ich mir gut vor vorstellen, das ein paar die mich hier erziehen möchten,
dabei sind.
Die guten Autofahrer kennen Ihre Schwächen, die schlechten haben gar keine
(Allgemein gesprochen, nicht persönlich oder aufs Forum beziehen)
Zum Thema Tod:
Ganz einfache Sache:
Und wenn man dann nur 60 fährt und alles richtig macht, kann ein Unfall das leben kosten.
Ich kenne jemanden dem ist das bei schönsten Wetter beim Abbiegen fast passiert, wo er das recht auf seiner Seite hatte.1-2 Sekunden später und es wäre sehr böse ausgegangen und hätte nicht nur das Auto seitlich erwischt
Hyundaii30 schrieb:
sag das mal den Opfern von zu schnell fahrenden Autofahren und ich weiß wovon ich spreche.
Bevor aber die Moderation einschreitet halte ich jetzt die Klappe, ich könnte noch einiges als Betroffener dazu sagen
Manchmal ist es schon heftig, wie du hier manchmal angegangen wirst. Das muss sicher nicht sein.
Dass du dich aber immer wieder selbst derart zum Affen machst, das hast einzig und allein du dir selbst zuzuschreiben. Beiträge wie dieser und die vorherigen könnten von einem 6-Jährigen stammen.
Dass du dich aber immer wieder selbst derart zum Affen machst, das hast einzig und allein du dir selbst zuzuschreiben. Beiträge wie dieser und die vorherigen könnten von einem 6-Jährigen stammen.
Manchmal könnte man glauben, dass Du wirklich geil darauf bist, verbal auf die Fresse zu bekommen.
Hyundaii30 schrieb:
Zum Thema Tod:
Ganz einfache Sache:
Ich möchte mich jetzt garnicht zu tief hier reinhängen, aber bei dem Post möchte ich mit facepalm garnicht mehr aufhören. Von Konsequenzen aus dem eigenen Verhalten ableiten und Verantwortung übernehmen scheinst du noch nie was gehört zu haben. Ich hoffe inständig, dass wenn du im Straßenverkehr unterwegs bist, hocke ich zu Hause auf dem Sofa.
Tafelberg schrieb:
dies haben einige bei Kovac sicher auch gedacht
Stimmt dazu gehörte ich auch muss ich zugeben.
Ich mag es aber nicht, Leuten was zu unterstellen, bevor überhaupt was passiert ist.
Das ist nicht in Ordnung. Und deswegen glaube ich, das Hütter bleiben wird.
Ich vermute sogar, das er im Sommer seinen Vertrag verlängern wird.
Sorry, Mädels, da kommt der gute Hyundaii30 jetzt nicht mehr raus.
Richtig cool wäre ein reflektiertes mea culpa, aber das wird eher nicht kommen, dafür hat er sich zu sehr reingeschrieben.
@Hyundaii30 : pass auf Dich und vor allem Deine Tochter auf.
Die Jungs hier springen gerade nicht von der Brücke, sie versuchten das Ihrige, damit Du nicht springst.
Richtig cool wäre ein reflektiertes mea culpa, aber das wird eher nicht kommen, dafür hat er sich zu sehr reingeschrieben.
Die Jungs hier springen gerade nicht von der Brücke, sie versuchten das Ihrige, damit Du nicht springst.
edmund schrieb:
Keine Angst, nur weil man zügig fährt ist das nichts schlimmes/gefährliches.
Ich weiß auch nicht woher die Angst kommt. Wahrscheinlich auch aus den Medien, die Immer nur bei Unfällen laut schreien, wenn Leute zu schnell waren.
Leute die Unsicher fahren, mit Handy spielen unkonzentriert sind, total überfordert mit Ihrem Auto, Ihr Auto gar nicht richtig kennen, Abstand nicht richtig einschätzen können usw. das sind viel gefährlichere Faktoren und führt viel häufiger zum Unfall.
Ich habe in meinem Leben alleine bestimmt schon 20-30 schwere Unfälle durch vorausschauendes und aufmerksames und ruhiges fahren verhindert. Man kann auch zügig ruhig und besonnen fahren.
Auch hier spielen die Medien einen Streich in dem sie uns weiss machen wollen, nur Raser sind gefährlich.
Klar gibt es einige die sich überschätzen, aber die meisten, wie bei allem, sind dann sehr aufmerksam.
Ich habe lieber 10 schnell fahrende sichere Autofahrer vor mir wie einen der total unsicher ist.
https://www.sport.de/news/ne3958121/bvb-adi-huetter-von-eintracht-frankfurt-als-favre-nachfolger-im-gespraech/
Also wenn das wirklich der Fall ist, ob der Adi bei der Verlockung nächstes Jahr eine CL - Mannschaft zu trainieren widerstehen kann ?
Also wenn das wirklich der Fall ist, ob der Adi bei der Verlockung nächstes Jahr eine CL - Mannschaft zu trainieren widerstehen kann ?
Nike-7 schrieb:
https://www.sport.de/news/ne3958121/bvb-adi-huetter-von-eintracht-frankfurt-als-favre-nachfolger-im-gespraech/
Mal ganz ehrlich, Dortmund hat viel zu bieten und lockt im Moment auch mit überragenden Verträgen, aber es ist noch lange nicht sicher, daß die nächste Saison
CL spielen werden.
Außerdem hat Hütter hier auch großartige Möglichkeiten und wenn er gewollt hätte und es Ihm nur ums Geld oder CL gehen würde, wäre er jetzt nicht bei uns.
Er weiss das hier was großartiges und spannendes entsteht und er möchte ein Teil davon sein, deswegen wird er bleiben.
Hyundaii30 schrieb:Nike-7 schrieb:
Mal ganz ehrlich, Dortmund hat viel zu bieten und lockt im Moment auch mit überragenden Verträgen, aber es ist noch lange nicht sicher, daß die nächste Saison
CL spielen werden.
Außerdem hat Hütter hier auch großartige Möglichkeiten und wenn er gewollt hätte und es Ihm nur ums Geld oder CL gehen würde, wäre er jetzt nicht bei uns.
Er weiss das hier was großartiges und spannendes entsteht und er möchte ein Teil davon sein, deswegen wird er bleiben.
Dein Wort in Adis Ohr!
I trust 😍
Hab ich die Meldung verpasst?
Wohin wechselt Rönnow denn?
grossaadla schrieb:
Hab ich die Meldung verpasst?
Sorry da fehlte ein "wahrscheinlich" .
PhillySGE schrieb:
Wer blickt da eigentlich durch?
Das Windei spricht vom langfristigen Engagement über mind. 10 eher 20 Jahre und das er bereit ist noch deutlich mehr zu investieren. Alles ohne Rendite.
Um was geht´s dem da eigentlich als Investor?
Sinnloses Geld verbrennen.
Haben ja schon einige andere Investoren gut hinbekommen.
Und die hatten dann auch oft das Ziel CL oder Europaleague.
Bange ist mir da momentan gar nicht, so wie da gewirtschaftet wird.
Wahrscheinlich wird die Gehaltsspirale auch schön nach oben gedreht,
den wenn Angestellte mehr Geld verdienen bedeutet das für Investoren auch automatisch,
das die Leute besser arbeiten.
Da uns Rönnow im Sommer verlassen wird, hätte ich einen schönen Ersatz parat, der mir persönlich sehr gefallen würde.
Alleridings bezweifel ich, das er zu fairen Konditionen zu bekommen ist bzw. überhaupt zu uns kommen würde.
Christian Früchtl (FCB)
https://www.sport.de/news/ne3956396/fruechtl-vor-aus-beim-fc-bayern-hoch-gelobt-nicht-gebraucht/
Wäre eine gute Nummer 2 die man schon mal in Pokalspielen oder so bringen könnte.
Alleridings bezweifel ich, das er zu fairen Konditionen zu bekommen ist bzw. überhaupt zu uns kommen würde.
Christian Früchtl (FCB)
https://www.sport.de/news/ne3956396/fruechtl-vor-aus-beim-fc-bayern-hoch-gelobt-nicht-gebraucht/
Wäre eine gute Nummer 2 die man schon mal in Pokalspielen oder so bringen könnte.
Hyundaii30 schrieb:
Da uns Rönnow im Sommer verlassen wird, hätte ich einen schönen Ersatz parat, der mir persönlich sehr gefallen würde.
Christian Früchtl (FCB)
Keine schlechte Idee, bei uns hätte er aber erstmal auch keine Chance auf Einsätze in der BL und könnte nicht mal in der Reserve Spielpraxis sammeln. Von daher meines Erachtens unrealistisch.
Ich denke auch, dass Rönnow und Wiedwald gehen werden. Würde mir daher als Nummer 2 einen erfahrenen Torhüter wünschen, als TW Nummer 3/4 Zimmermann und einen jungen aus der eigenen Jugend.
Als Nummer 2 fände ich Raphael Wolf von Düsseldorf interessant. Jetzt schon recht lange verletzt und außen vor. War aber beim Aufstieg der Fortuna vor anderthalb Jahren einer der Garanten und ist erst knapp über 30. Würde wohl nicht zu teuer werden. Die Frage ist, ob man ihn bekommt, wenn die Fortuna absteigt. Dann ist wohl Steffen weg und evtl setzen sie dann trotzdem wieder auf Wolf...
Gentleman schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Man sollte ja meinen dass er nun für alle Zeiten in Deutschland verbrannt ist, aber es würde mich irgendwie auch so gar nicht wundern wenn er dennoch irgendwo wieder was findet.
Da bleibt eigentlich nur noch der HSV...
Ich habe so ein bisschen die Befürchtung dass der HSV als Lachnummer des deutschen Profifußballs so langsam ausgedient hat. Lasse mich aber sowohl gerne eines besser belehren als auch freudig auf die Wachablösung zu warten. Vielleicht befinden wir uns dafür aber auch gerade schon im richtigen Thread. Die Zukunft wird es zeigen.
MrMagicStyle schrieb:
Ich habe so ein bisschen die Befürchtung dass der HSV als Lachnummer des deutschen Profifußballs so langsam ausgedient hat.
Vorerst denke ich das auch.
Nur das schöne ist, es werden andere nachrücken.Solange das nicht unsere Eintracht ist, soll es mir recht sein.
Gentleman schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Man sollte ja meinen dass er nun für alle Zeiten in Deutschland verbrannt ist, aber es würde mich irgendwie auch so gar nicht wundern wenn er dennoch irgendwo wieder was findet.
Da bleibt eigentlich nur noch der HSV...
Wolfsburg würde ich auch zutrauen Klinsi zu holen.
Wer sagt denn das ich die Verhandlungen bestimme😂
Ich kenne auch einige Verhandlungen während einer Saison, die sich negativ auf die Spieler/Mannschaft auswirken.
Natürlich ohne Gewähr, ob es wirklich daran lag, aber es kam zu oft vor.
Sagen wir man hätte häufiger das Gefühl es lag an den Verhandlungen.
Trotz negativer Erfahrung mit Kovac glaube ich nicht, das Hütter hier 5 Wochen vor Saisonende seinen Wechsel bekannt gibt.
Ich kenne auch einige Verhandlungen während einer Saison, die sich negativ auf die Spieler/Mannschaft auswirken.
Natürlich ohne Gewähr, ob es wirklich daran lag, aber es kam zu oft vor.
Sagen wir man hätte häufiger das Gefühl es lag an den Verhandlungen.
Trotz negativer Erfahrung mit Kovac glaube ich nicht, das Hütter hier 5 Wochen vor Saisonende seinen Wechsel bekannt gibt.
Endlich mal jemand der den Mut hat der Bild zu widersprechen.
Klasse gemacht
Klasse gemacht
Hyundaii30 schrieb:
Gibts hier seit 2004
https://bildblog.de
Gelöschter Benutzer
Hyundaii30 schrieb:
Klasse gemacht
Und trotzdem ist es eben nur Spekulatius. Wir haben es doch alles letztes Jahr durch. Es verging kaum eine Woche, in der Haller und Jovic nicht zitiert wurden, dass sie sich sehr wohl fühlen in Frankfurt und mit dieser Mannschaft.
Nicht falsch verstehen: Mir geht das Herz auf, wenn ich Kostic spielen sehe und natürlich wäre es geil, wenn er bleibt, aber machen wir uns doch nix vor: dass am Ende die "tollen Fans" oder der "große Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft" oder gar "die Wertschätzung die er in Frankfurt erfährt" eine ausschlaggebende Rolle spielen werden, haben die Erfahrungen mit Haller, Rebic und Jovic nicht gerade bestätigt. Ich sage es euch: Wenn er verletzungsfrei bleibt (was ich hoffen will), dann ist der im Sommer weg. Das ist nicht toll, aber es ist der Lauf der Dinge.
Man braucht noch keine Vertragsverhandlungen. Hütter hat hier eine Mission und die will er erfüllen.
Jetzige Vertragsverhandlungen wären nur störend und sind unnötig.
Hyundaii30 schrieb:
Stimmt, ein Ziehen der AK 5 Wochen vor Saisonende bringt ja immer richtig Ruhe rein, wie wir erlebt haben.
Wenn Bobic und Adi meinen, dass es Zeit ist, dann werden die schon verhandeln, wann das geschieht wird weder von Dir noch der Presse beeinflusst werden.
Und man kann Verhandlungen auch so planen, dass das Tagesgeschäft normal weiter läuft.
reggaetyp schrieb:
Man muss schon sehr viel Fantasie haben, um die Chance, dass Kostic über den Sommer hier bleibt, höher als 5% einzustufen.
Die Chance das Kostic hier bleibt sehe ich mindestens bei 10-15 Prozent.
Alleine schon aus diesen Gründen.
1)Wenn wir es doch noch schaffen sollten,
nächste Saison international zu spielen, werden wir Ihm ein gutes Angebot zum Bleiben unterbreiten.
2+3) Ich hoffe das passiert nicht, aber es kann auch passieren, das Kostic sich mal schwer verletzt oder in ein Formtief kommt
4) Wer sagt denn, daß wir ein Angebot bekommen, das für die Eintracht wirklich lukrativ ist von einem Verein zu dem Kostic dann auch gerne wechseln würde.
Man tut ja teilweise hier gerade so, als möchte Kostic hier unbedingt weg oder möchte flüchten wie Herr Rebic.
Dafür sind seine Leistungen aktuell viel zu stark und man hat überhaupt nicht den Eindruck er möchte hier weg.
Ich finde es schade, wenn das immer so hingestellt wird, als wollten die Spieler alle flüchten.
Hyundaii30 schrieb:reggaetyp schrieb:
Man muss schon sehr viel Fantasie haben, um die Chance, dass Kostic über den Sommer hier bleibt, höher als 5% einzustufen.
Die Chance das Kostic hier bleibt sehe ich mindestens bei 10-15 Prozent.
Ich sehe sie eher so bei 8,9587%
Ich finde es klasse, das jetzt einige vernünftig werden und Ihm eine faire Chance geben.
Schließlich ist er ein Spieler von Eintracht Frankfurt und er bringt viel positives mit.
Und die Tore können auch andere schießen, er muss sie nur vorbereiten oder Gegentore verhindern.
Schließlich ist er ein Spieler von Eintracht Frankfurt und er bringt viel positives mit.
Und die Tore können auch andere schießen, er muss sie nur vorbereiten oder Gegentore verhindern.
Hyundaii30 schrieb:
Ich finde es klasse, das jetzt einige vernünftig werden und Ihm eine faire Chance geben.
Nix gibt's! Faire Chance ... pfff, das wär ja noch schöner!
Was natürlich wenig Sinn macht, ist die Ablöse.
Wenn man letztes Jahr Angebote für 40 mio. hatte, warum sollte man ihn jetzt für 30 mio. verkaufen wollen, wo er sein Standing nochmals immens nach oben geschraubt hat?
Kostic ist der einizige Spieler in unserer Mannschaft, den man nicht mal ansatzweise ersetzen kann.
Wenn man sich die Leistungsdaten von Pedraza anschaut, den die Blöd als Alternative bringt, kann das wohl kaum der Ersatz sein.
Wenn man letztes Jahr Angebote für 40 mio. hatte, warum sollte man ihn jetzt für 30 mio. verkaufen wollen, wo er sein Standing nochmals immens nach oben geschraubt hat?
Kostic ist der einizige Spieler in unserer Mannschaft, den man nicht mal ansatzweise ersetzen kann.
Wenn man sich die Leistungsdaten von Pedraza anschaut, den die Blöd als Alternative bringt, kann das wohl kaum der Ersatz sein.
Bruchibert schrieb:
Was natürlich wenig Sinn macht, ist die Ablöse.
Wahrscheinlich hatte einer von der Bild keine neuen Ideen, dann wärmt er altes Gerüchte auf und dichtet was dazu.
Man muss nicht alles glauben, was die schreiben.
Ich schmeiss mich hier gerade weg vor lachen.
Gestern noch geschrieben, das der Kosticverkauf reine Leserfängerei ist und schon wird es wieder
in den Medien herangezogen und viele springen drauf an.
Natürlich kann es passieren das Kostic wechselt, aber bis dahin ist es einlanger Weg und
ich würde noch mehr lachen, wenn er trotz 100mal schreiben, das er geht, hier verlängern würde.
Rebic war hier auch schon früher mal weg und plötzlich gab es eine Vertragsverlängerung
Gestern noch geschrieben, das der Kosticverkauf reine Leserfängerei ist und schon wird es wieder
in den Medien herangezogen und viele springen drauf an.
Natürlich kann es passieren das Kostic wechselt, aber bis dahin ist es einlanger Weg und
ich würde noch mehr lachen, wenn er trotz 100mal schreiben, das er geht, hier verlängern würde.
Rebic war hier auch schon früher mal weg und plötzlich gab es eine Vertragsverlängerung
Was heißt hier "drauf anspringen"? Ich hätte das jetzt so empfunden, dass sich alle der Tatsache bewusst sind, dass dieser Fall eintreten kann.
Ob es dann tatsächlich auch so passiert, wird man sehen, aber dass die Möglichkeit grundsätzlich nicht wegzudiskutieren ist, hat hier glaube ich niemand in Frage gestellt. Aber lach ruhig weiter, ist ja schön, wenn man was hat, worüber man sich freuen kann
Ob es dann tatsächlich auch so passiert, wird man sehen, aber dass die Möglichkeit grundsätzlich nicht wegzudiskutieren ist, hat hier glaube ich niemand in Frage gestellt. Aber lach ruhig weiter, ist ja schön, wenn man was hat, worüber man sich freuen kann
Hoffentlich geht Kovac jetzt nicht dorthin.
Was macht eigentlich Korkhut?
Was macht eigentlich Korkhut?
Hyundaii30 schrieb:
Hoffentlich geht Kovac jetzt nicht dorthin.
Kovac hat definitiv schon abgesagt bei Hertha.
Was ich mir aber vorstellen könnte,dass Kovac zum BVB geht,sollte Favre nicht die Kurve bekommen.
Tut mir leid, das Du was negatives wegen einem unreifen Raser machen müsstest.
Das prägt natürlich und kann ich verstehen, das Du skeptisch bist.
Wie gesagt, ich rase aber nicht sinnlos, sondern fahre nur zügiger.