>

Hyundaii30

44392

#
Das wird heute nichts.
Das grauenhafteste was ich seit langem in einer Anfangsphase gesehen habe.
#
So eine scheiße.
Man sind unsere wieder blöd.
#
Also aktuell spielen wir viel zu passiv.
Das gefällt mir nicht.
Wenn das 1zu0 fallen sollte fangen wir wieder zu schwimmen an.
#
FALLS es mit Zuschauer stattfindet bekommen wir „nur“ 1.500 Tickets. Der St.Jakob Park ist klein.
#
mc1998 schrieb:

FALLS es mit Zuschauer stattfindet bekommen wir „nur“ 1.500 Tickets. Der St.Jakob Park ist klein.

Dafür machen unsere Stimmung für 15.000 Zuschauer in einem so kleinen Stadion.
#
Gutes Los. Das ist machbar.
#
Netter Zug. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung.
An Kuntz lag es sicherlich nicht. Vielleicht hat er auch mal einen Fehler gemacht, den haben hier auch schon gute Leute gemacht.
Der FCK hatte schon vorher Probleme Kuntz versuchte zu retten, aber Du brauchst auch ein Team das mitzieht.
Ich habe nicht hinter die Kulissen geschaut. Der Bericht ändert an meiner Fanmeinung auch nichts.
Dazu hätte ich es live selber erleben müssen. So bleibt es bei meiner Fanmeinung.
Und da war Kuntz sicher nicht der Hauptschuldige, es gab vorher und hinterher schon gravierende Fehler.
Und wer eben auch kein gutes Team um sich rum hat, der kann auch nicht vernünftig arbeiten.
Siehe Bobic als er in Stuttgart war und was er hier leistet. Ein Weltenunterschied !!!

#
Man wird vermutlich erstmal abwarten, was heute passiert in der EL, evtl. auch noch das Achtelfinale. Bei Ausscheiden von uns werden ja genug Termine frei.
#
SGE_Werner schrieb:

Man wird vermutlich erstmal abwarten, was heute passiert in der EL, evtl. auch noch das Achtelfinale. Bei Ausscheiden von uns werden ja genug Termine frei.

Ja und für uns ist das sicherlich erstmal nicht von Nachteil.
Was unsere Mannschaft dann daraus macht, ist eine andere Geschichte.

#
Laut Radio Bremen fällt das Spiel am Sonntag erstmal aus. Neuer Termin folgt dann demnächst
#
kasi1981 schrieb:

Laut Radio Bremen fällt das Spiel am Sonntag erstmal aus. Neuer Termin folgt dann demnächst

Würde ich erstmal positiv werten. Erspart beiden Teams viel Stress.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich habe nichts gegen Lauterer Urgesteine.
Einen Kuntz würde ich auch gerne hier sehen.

Als was und vor allem für wen würdest Du Kuntz denn gerne bei uns sehen?

Frag mal einen FCK-Fan nach Kuntz. Mal sehen, wie´s Dir dann gesundheitlich geht. Dem wirft man doch vor, dass er den Verein heruntergewirtschaftet hat.
#
amananana schrieb:

Als was und vor allem für wen würdest Du Kuntz denn gerne bei uns sehen?

Frag mal einen FCK-Fan nach Kuntz. Mal sehen, wie´s Dir dann gesundheitlich geht. Dem wirft man doch vor, dass er den Verein heruntergewirtschaftet hat.

Das war nur ein Beispiel und sollte heißen ich habe nichts gegen die Roten Teufel.
Was hinter dem Rücken geredet wird, da bin ich sehr vorsichtig. Und ich kenne auch ein paar FCK-Fans
die Kuntz gerne weiter im Verein gehabt hätten. Und nun ?
Mit Kuntz lebte der FCK wenigstens noch und damals gab es wenigstens ab und zu noch sportlich Verständliche Entscheidungen. Erst nach Kuntz ging es ganz bergab.
#
Man hätte es wohl durchziehen können. Ungemütlich wäre aber die Rückfahrt schon geworden. Aber sicherlich nicht unmöglich.
#
54teltakt schrieb:

Man hätte es wohl durchziehen können. Ungemütlich wäre aber die Rückfahrt schon geworden. Aber sicherlich nicht unmöglich.

Danke. Ok dann war es wenigstens nicht ganz unbegründet.
Hoffe nur das das Wetter heute Abend dann besser ist.
Nicht das die es nochmal verschieben müssen.
#
Das kann hier ja nicht ernst genommen werden. Der gute Herr Ehrmann hat nachweislich schon einige Top-Torhüter geformt, keine Frage.

Aber bei allem Respekt: auf den Gedanken, ein Lauterer Urgestein ausgerechnet bei uns zu integrieren muss man erst mal kommen. Das passt hinten und vorne nicht zusammen.
#
gk23 schrieb:

Das kann hier ja nicht ernst genommen werden. Der gute Herr Ehrmann hat nachweislich schon einige Top-Torhüter geformt, keine Frage.

Aber bei allem Respekt: auf den Gedanken, ein Lauterer Urgestein ausgerechnet bei uns zu integrieren muss man erst mal kommen. Das passt hinten und vorne nicht zusammen.

Ich habe nichts gegen Lauterer Urgesteine.
Einen Kuntz würde ich auch gerne hier sehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Olympiakos gewinnt nach Verlängerung durch ein Tor in der 119. Minute unter dem frenetischen Jubel ihrer mitgereisten Fans bei Arsenal. Aubameyang schießt in der 123. noch am leeren Tor vorbei.

Morgen im Lostopf somit:

Glasgow Rangers
Linzer ASK
VfL Wolfsburg
AS Rom
Wolverhampton Wanderers
FC Basel
Bayer Leverkusen
Istanbul Basaksehir
Sh. Donezk
Inter Mailand
Manchester United
FC Sevilla
FC Kopenhagen
Getafe CF
Olympiakos
Sieger Salzburg/Frankfurt

Sofern wir weiterkommen wären natürlich Rangers cool. Glaube aber Wolfsburg wird’s.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Sofern wir weiterkommen wären natürlich Rangers cool. Glaube aber Wolfsburg wird’s.

Habe irgendwie auch so ein Gefühl, sollten wir weiterkommen wir es Leverkusen oder WOB.

Mal eine andere Frage, war es denn gestern Abend wirklich so stürmisch oder war es wieder nur mal reine
Panikmache ??
#
Daran hatte ich auch schon gedacht.
Wird aber wohl nicht passieren
#
Was eine Sch... mit der Spielabsage.
#
P.S:

Ich bewerte guten Fußball von einem Mittelfeldclub mit einer 2-3 und nicht mit einer 2+
Die 2+ würden Vereine wie der BVB oder Leipzig bekommen.

Da sind wir sind meilenweit davon entfernt, Trotzdem können wir sie an guten Tagen mit unserem
besseren Fußballpaket schlagen.

#
igorpamic schrieb:

Das der Waldhof gerade auf dem Weg zurück in Liga 2 ist hast du aber schon mitbekommen?        

Er meint vermutlich die 3 Jahrzehnte von Waldhof nach deren Niedergang und hat dies dem FCK vorausgesagt. Da sind die letzten erfolgreichen Monate von Waldhof ja eher die Ausnahme.
#
SGE_Werner schrieb:

Er meint vermutlich die 3 Jahrzehnte von Waldhof nach deren Niedergang und hat dies dem FCK vorausgesagt. Da sind die letzten erfolgreichen Monate von Waldhof ja eher die Ausnahme.

Richtig.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber wenn ich das an andere Zeiten denke, habe wir uns da schon sehr ordentlich entwickelt.
Auch wenn wir die letzten Jahre sportlich erfolgreich waren, darf man nicht vergessen, das wir finanziell nicht zu den Top-6 Vereinen gehören und trotz aller Euphorie über steigende Mitgliederzahler, bessere Spielernamen, bessere Sponsoringverträge, einige Zusatzeinnahmen usw. das wir aktuell nur ein Mittelfeldclub der Liga sind.
Klar sind wir momentan ein sehr attraktiver Mittelfeldclub, aber uns fehlt noch einiges um uns viel besser aufzustellen.
Wenn wir es schaffen 5 Jahre am Stück sportlich und wirtschaftlich so zu performen wie die letzten 2 Jahre, haben wir vielleicht mal den Anschluss zu den Top-6 geschafft, mehr aber auch nicht.
Ich glaube das müssen sich einige mal klar machen, auch wenn es schwer fällt.
Wenn du noch den Zusammenhang zu dem von die zitierten Beitrag herstellen könntest, der zeigt, dass du dich nicht wieder selbst produzieren willst, würde ich das begrüßen.
Hyundaii30 schrieb:

Und für einen Mittelfeldclub spielen wir teilweise echt guten Fußball.
In bestimmten Spielen mag das zutreffen, wie ja bereits vom Bob benannt. Aber en gros muss man doch konsternieren, dass sich der von der SGE gespielte Fußball nun nicht in dem Maße hervortut, dass man ihn als "für einen Mittelfeldclub [hinter den Top-6] echt gut[...]" bezeichnen könnte. Das kommt in der Formulierung einer 2+ gleich, und das kann ich - in Zustimmung mit Bob - aufgrund der häufig vorgeführten technischen Armut in Passspiel und beispielsweise öfter auch Ballannahme nicht unterschreiben.

Aber es mag auch sein, das [sic!] ich dich einfach falsch verstanden habe
#
Runggelreube schrieb:

In bestimmten Spielen mag das zutreffen, wie ja bereits vom Bob benannt. Aber en gros muss man doch konsternieren, dass sich der von der SGE gespielte Fußball nun nicht in dem Maße hervortut, dass man ihn als "für einen Mittelfeldclub [hinter den Top-6] echt gut[...]" bezeichnen könnte. Das kommt in der Formulierung einer 2+ gleich, und das kann ich - in Zustimmung mit Bob - aufgrund der häufig vorgeführten technischen Armut in Passspiel und beispielsweise öfter auch Ballannahme nicht unterschreiben.

Aber es mag auch sein, das [sic!] ich dich einfach falsch verstanden habe

Tatsächlich habe wir unterschiedliche Interpretationen.
Naja, also ein Mittelfeldclub spielt nun mal Hui und auch mal pfui. Das ist völlig normal.
Ich erwarte nicht, das ein Mittelfeldclub ständig tollen Fußball spielt.
Dann wäre er wohl weiter oben.
Technische Armut war das was wir früher teilweise zu sehen bekamen.
Momentan fällt die miese Spielweise nur so negativ stark auf, weil wir auch richtig stark spielen können, wie ein Topclub. Man schlägt nicht umsonst Teams wie Bayern, Leipzig, Arsenal usw. und das sogar auf faire Weise.
Und da sind die Unterschiede drastischer wie früher.

#
Kaiserslautern wird es wohl ewig so gehen, wie Waldhof Mannheim.
Gute Fans, tolles Stadion, frühere gute Jugendmannschaften und dann dank unfähiger Verantwortlicher
Abgang in die Versenkung.
#
Wir müssen auf jeden Fall eklig spielen und versuchen Salzburg gleich zu nerven.
Viel den Ball laufen lassen und ständig pressen wenn der Gegner den Ball hat..
#
etienneone schrieb:

Aber evtl. holen wir auch einfach abgehalfterte Altprofis am letzten Transfertag. Auch ne Überlegung....

Das es momentan mal wieder ein Auf und Ab ist und dass man dadurch auch frustriert sein kann, geschenkt, geht mir genau so.

Aber: wann haben wir in jüngster Vergangenheit denn "abgehalfterte Altprofis" geholt? Sorry, das ist Polemik und hat mit Sachlichkeit nix zu tun.

Die vergangenen beiden Transferperioden waren durchwachsen, ja. Aber weder Kohr, Sow, Silva sind abgehalfterte Altprofis, Ilse für mich auch nicht.
#
gk23 schrieb:

Das es momentan mal wieder ein Auf und Ab ist und dass man dadurch auch frustriert sein kann, geschenkt, geht mir genau so.

Aber: wann haben wir in jüngster Vergangenheit denn "abgehalfterte Altprofis" geholt? Sorry, das ist Polemik und hat mit Sachlichkeit nix zu tun.

Die vergangenen beiden Transferperioden waren durchwachsen, ja. Aber weder Kohr, Sow, Silva sind abgehalfterte Altprofis, Ilse für mich auch nicht.

Wahrscheinlich verwechselt er den Verein.
Profis mit 30 sind im besten Fußballalter.
Lewandowski, Robben, Ribery haben bei den Bayern in dem Alter erst angefangen richtig zu performen.
Aber für uns sind die Dost, Ilse zu alt. ist schon klar.
Am besten holen wir lauter Joveljics, die wir dann verleihen müssen, weil Ihnen die Erfahrung/Spielpraxis im Profibereich fehlt.Macht schon echt Sinn, was manche hier schreiben.