Hyundaii30
44392
Frankfurter-Bob schrieb:
Gibt Lose über die ich glücklicher gewesen wäre, aber auch welche, die mir mehr Sorge bereitet hätten. Bei den ganzen Bekenntnisse zu Kohfeld am Wochenende, sitzt bei beiden Spielen gegen die eh schon ein neuer Trainer auf der Bank.
Schön wäre ja, wenn man für die Kohfeld-Entlassung das Zünglein an der Wage wäre und den neuen Trainer dann direkt mit nee Klatsche begrüßen könnte.
Bei unserem Glück sitzt der Kolfeldt da nicht mehr auf der Bank.
Hatte auch gar nicht mitbekommen, das die Bremer so weit unten drin sind.
Bremen müßte langsam mal Gas geben, wenn die nicht absteigen wollen, wobei ich davon ausgehe, das die sich in die Relegation retten. Düsseldorf wird direkt absteigen.
Bremen zuhause ist absolut machbar.
Allerdings ist Bremen auch ein gefährlicher
Gegner, der uns an guten Tagen schlagen kann.
Hyundaii30 schrieb:
Bremen zuhause ist absolut machbar.
Mist. Und ich hatte so gehofft mal einen Gegner zu bekommen, der uns im Pokalviertelfinale auf keinen Fall schlagen kann. Dürfen wir die jetzt etwa auch nicht mal unterschätzen???
Die Träume werden jetzt natürlich wieder geweckt.
Ich hoffe es geht so weiter.
Aber die Mannschaft ist frisch, sehr bissig
und gut besetzt.
SI war tatsächlich der sinnvolle Transfer und schön das unser Trainer mehr in den Spielern erkennt, wie der Fan von außerhalb.
Dachte auch erst Chandler als RA?
Komisch, aber mal schauen was dabei heraus kommt.
Gute Trainer wie Kovac oder Hütter
beherrschen die Überraschungen schon sehr gut.
Und was einige nicht wissen oder vergessen haben, Chandler war früher ein Offensivspieler.
Toll wie er sich zurück gekämpft hat.
Ich hoffe es geht so weiter.
Aber die Mannschaft ist frisch, sehr bissig
und gut besetzt.
SI war tatsächlich der sinnvolle Transfer und schön das unser Trainer mehr in den Spielern erkennt, wie der Fan von außerhalb.
Dachte auch erst Chandler als RA?
Komisch, aber mal schauen was dabei heraus kommt.
Gute Trainer wie Kovac oder Hütter
beherrschen die Überraschungen schon sehr gut.
Und was einige nicht wissen oder vergessen haben, Chandler war früher ein Offensivspieler.
Toll wie er sich zurück gekämpft hat.
Hyundaii30 schrieb:
Bis auf das notorische ", wie" möchte ich dir da vollkommen zustimmen.
Stand jetzt ist sämtliche Kritik an diesem Transfer unberechtigt gewesen. Wie von einigen hier entgegnet, hat sich insbesondere die Vielseitigkeit Ilsankers bereits gestern ausgezahlt.
Im DM gefiel er mir nämlich gar nicht so gut. Zu vorsichtig, unentschlossen, fast schon behäbig ging er da zu Werke. Da hatte ich mir von einem bundesligaerfahrenen Spieler etwas mehr Initiative erhofft.
Nach dem Ausfall Abrahams dagegen spielte er in der IV, als wäre er schon immer hier gewesen und bildete mit Hinti ein sicheres und routiniertes Bollwerk.
Natürlich hatte er dann in Hasebe auch eine Anspielstation, die zuvor nicht da war. Muss man auch sagen.
Xebeche schrieb:
Und hier unser Sieg auf Spanisch:
https://www.youtube.com/watch?v=-YnpHvmx2c0
Danke was ein geiles Video.
Hyundaii30 schrieb:Xebeche schrieb:
Aber dieses gooooooooooooooooal!
Das ist ja echt nervenzereißend!
Hyundaii30 schrieb:Xebeche schrieb:
Das Typ hört sich (im positiven Sinne) echt krank an. Viel besser als unsere emotionslosen Kommentatoren im TV.
Tolles Interview von unserem Neuzugang.
Hütter kennt Ihn bestens.
Hinti und er sind gute Freunde.
Gab selten bessere Voraussetzungen.
Viel Erfolg und Spaß in Frankfurt.
Guter Transfer
Guter Transfer
Hyundaii30 schrieb:
Tolles Interview von unserem Neuzugang.
Guter Transfer
So ich sag doch die Voraussetzungen sind super. Schön das er die Fans sportlich überzeugen, die so voreilig kritisch waren.
Dazu war er noch ein Schnäppchen.
Andere Fans hätten vor lauter Panik sinnlos 20-30 Millionen für Neuzugänge ausgegeben und ich bin mir sicher, mit diesen teuren Neuzugängen hätte man auch keinen besseren Rückrundenstart hingelegt.
Danke an SI und unsere ruhigen Verantwortlichen.
Alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück, Gesundheit und Erfolg für die Zukunft.
Auf das Zusammenspiel Kohr/Ilsanker darf man gespannt sein!
Bankdruecker schrieb:
Auf das Zusammenspiel Kohr/Ilsanker darf man gespannt sein!
Darauf bin ich auch mal gespannt
Hyundaii30 schrieb:Man muß nicht überall die Dinge durcheinanderbringen. Im Beitrag im SAW steht als Vorschau "Die 40 Millionen Euro oder mehr Ablöse, die Eintracht Frankfurt für ihren Linksfuß aufrufen wird". D.h. es wird über eine mögliche Forderung spekuliert, von einem Angebot ist nicht die Rede.
Alleine schon, weil es wahrscheinlich nicht mal ein offizielles Angebot in dieser Höhe gibt.
(ich bezahle nicht für den Artikel und werde ihn daher nicht lesen, gehe jedoch davon aus, daß darin nicht von einem evtl. Angebot die Rede ist)
SamuelMumm schrieb:
Man muß nicht überall die Dinge durcheinanderbringen. Im Beitrag im SAW steht als Vorschau "Die 40 Millionen Euro oder mehr Ablöse, die Eintracht Frankfurt für ihren Linksfuß aufrufen wird". D.h. es wird über eine mögliche Forderung spekuliert, von einem Angebot ist nicht die Rede.
Warum durcheinanderbringen ?
Ich sage doch es macht aktuell wenig Sinn darüber zu spekulieren.
Zumal es Fabelzahlen sind.
Wenn Kostic in ein Leistungsloch bis Saisonende fällt oder sich schwer verletzt, ist das Thema schnell vom Tisch.
Und außerdem mag ich diese Diskussion nicht, da ich es noch nicht ganz ausschließen möchte,
das er hier nicht doch verlängert. Klar ist die Chance gering aber im Fußball gab es schon ganz andere
Überraschungen !!
Hyundaii30 schrieb:SamuelMumm schrieb:
Man muß nicht überall die Dinge durcheinanderbringen. Im Beitrag im SAW steht als Vorschau "Die 40 Millionen Euro oder mehr Ablöse, die Eintracht Frankfurt für ihren Linksfuß aufrufen wird". D.h. es wird über eine mögliche Forderung spekuliert, von einem Angebot ist nicht die Rede.
Warum durcheinanderbringen ?
Ich sage doch es macht aktuell wenig Sinn darüber zu spekulieren.
Zumal es Fabelzahlen sind.
Wenn Kostic in ein Leistungsloch bis Saisonende fällt oder sich schwer verletzt, ist das Thema schnell vom Tisch.
Und außerdem mag ich diese Diskussion nicht, da ich es noch nicht ganz ausschließen möchte,
das er hier nicht doch verlängert. Klar ist die Chance gering aber im Fußball gab es schon ganz andere
Überraschungen !!
Dem kann ich mich anschließen...ein Novum.....
Angstgegner motivieren einen nur mehr sie endlich zu besiegen.
Denke das sollte machbar sein.
Hoffe unsere Profis brennen in dem Spiel und nehmen Augsburg auseinander.
Denke das sollte machbar sein.
Hoffe unsere Profis brennen in dem Spiel und nehmen Augsburg auseinander.
Würden wir im Finale gegen die Pillen eigentlich beide Kontingente bekommen? Von denen fährt ja eh keiner hin.
Basaltkopp schrieb:
Würden wir im Finale gegen die Pillen eigentlich beide Kontingente bekommen? Von denen fährt ja eh keiner hin.
Wenn das Stadion voll werden soll bestimmt.
Mein Wunsch:
Ilsanker mit seinem ersten BL-Tor schießt uns zum 1-0 Sieg gegen Augsburg.
Damit wären die Kritiker erstmal verstummt und Ilsanker würde gleich richtig Selbstvertrauen
für die nächsten harten Wochen tanken.
Wir brauchen jeden Spieler in Topform.
Ilsanker mit seinem ersten BL-Tor schießt uns zum 1-0 Sieg gegen Augsburg.
Damit wären die Kritiker erstmal verstummt und Ilsanker würde gleich richtig Selbstvertrauen
für die nächsten harten Wochen tanken.
Wir brauchen jeden Spieler in Topform.
rickhelme schrieb:
Wie ermüdend die wöchentlichen "Kostic wird für 40-45 Mio. gehen" Artikel sind.
Deswegen lese ich den Mist gar nicht.
Alleine schon, weil es wahrscheinlich nicht mal ein offizielles Angebot in dieser Höhe gibt.
Frühestens am Saisonende kommt sowas. Bis dahin kann noch viel passieren.
Hyundaii30 schrieb:Man muß nicht überall die Dinge durcheinanderbringen. Im Beitrag im SAW steht als Vorschau "Die 40 Millionen Euro oder mehr Ablöse, die Eintracht Frankfurt für ihren Linksfuß aufrufen wird". D.h. es wird über eine mögliche Forderung spekuliert, von einem Angebot ist nicht die Rede.
(ich bezahle nicht für den Artikel und werde ihn daher nicht lesen, gehe jedoch davon aus, daß darin nicht von einem evtl. Angebot die Rede ist)
str09091968 schrieb:
Meine heutige Testauslosung hat folgendes ergeben, damit könnte ich sogar leben.
Union - Bremen,
Saarbrücken - Schalke,
Leverkusen - FC Bayern,
Düsseldorf - SGE.
Mist, bitte nochmal losen, bis wir ein Heimspiel haben... Gegner ist mir egal!
Bommer1974 schrieb:
Mist, bitte nochmal losen, bis wir ein Heimspiel haben... Gegner ist mir egal!
Haha.
Das habe ich eben auch gedacht.
Auswärts sind wir teilweise echt verdammt schwach.
Da hätte ich sogar vor Saarbrücken Angst
Trapp
Toure Abraham Hinti N'dicka
Ilsanker
Kohr Sow
Silva Dost Kostic
Denke wenn Rode und Gaci nicht spielen können wird Adi vlt mal Silva auf RA stellen.
Tip/Hoffnung 3:0 für uns
Ilsanker
Kohr Sow
Silva Dost Kostic
Denke wenn Rode und Gaci nicht spielen können wird Adi vlt mal Silva auf RA stellen.
wasgauadler schrieb:
Trapp
Ilsanker
Kohr Sow
Silva Dost Kostic
Sehe ich genauso und sollte Dost nicht fit sein, dürfte Pacienca ran.
Zusammengefasst für die Verlosung am Sonntag:
Eintracht Frankfurt
Fortuna Düsseldorf
Schalke 04
Werder Bremen
Bayer 04
Union Berlin
Bayern München
1. FC Saarbrücken
Ein paar Schwergewichte haben sich schon selbst aus dem Weg geräumt.
Außer vielleicht vor den Bayern muss man vor niemandem wirklich Angst haben
Schon garnicht, falls wir ein Heimspiel bekämen
Eintracht Frankfurt
Fortuna Düsseldorf
Schalke 04
Werder Bremen
Bayer 04
Union Berlin
Bayern München
1. FC Saarbrücken
Ein paar Schwergewichte haben sich schon selbst aus dem Weg geräumt.
Außer vielleicht vor den Bayern muss man vor niemandem wirklich Angst haben
Schon garnicht, falls wir ein Heimspiel bekämen
Mein Wunsch:
Frankfurt-Düsseldorf Tipp 3-1
Leverkusen-Schalke Tipp: 3-2
Bremen-Bayern München Tipp: 2-1
Saarbrücken-Union Tipp: 1-2
Halbfinale:
Frankfurt-Union Tipp: 1-0
Leverkusen-Bremen Tipp: 3-2
Finale:
Frankfurt-Leverkusen Tipp: 2-1 Ist eh ein Heimspiel bei den paar Bayerfans
Träumen darf man ja.
Ich befürchte es wird anders kommen.
Frankfurt-Düsseldorf Tipp 3-1
Leverkusen-Schalke Tipp: 3-2
Bremen-Bayern München Tipp: 2-1
Saarbrücken-Union Tipp: 1-2
Halbfinale:
Frankfurt-Union Tipp: 1-0
Leverkusen-Bremen Tipp: 3-2
Finale:
Frankfurt-Leverkusen Tipp: 2-1 Ist eh ein Heimspiel bei den paar Bayerfans
Träumen darf man ja.
Ich befürchte es wird anders kommen.
Oh man, irgendwie träume ich fast schon wieder von Berlin. Diese Reisen waren immer der Hammer.
Trotzdem wird es noch ein schwerer Weg, egal wer kommt. Die Möglichkeit ins HF einzuziehen wird auch jede der anderen verbliebenen Mannschaften sehen und Vollgas geben. Am liebsten wären mir natürlich immer Heimspiele, bin aber tatsächlich erst für ein Finale gegen die Bayern und würde sie vorher lieber meiden.
Da ist vielleicht wieder einiges drin dieses Jahr, wenn wir wollen können wir es mir den stärksten aufnehmen, ich denke das hat man immer wieder gesehen.
Trotzdem wird es noch ein schwerer Weg, egal wer kommt. Die Möglichkeit ins HF einzuziehen wird auch jede der anderen verbliebenen Mannschaften sehen und Vollgas geben. Am liebsten wären mir natürlich immer Heimspiele, bin aber tatsächlich erst für ein Finale gegen die Bayern und würde sie vorher lieber meiden.
Da ist vielleicht wieder einiges drin dieses Jahr, wenn wir wollen können wir es mir den stärksten aufnehmen, ich denke das hat man immer wieder gesehen.
Muddin schrieb:
Oh man, irgendwie träume ich fast schon wieder von Berlin.
Also bei den verbleibenden Teams kann das ganz schnell sehr nahe rücken.
Es sind sogar teilweise echt schlagbare Gegner dabei.
Die einzigen, die ich jetzt nicht möchte, wären die Bayern.
Mein Wunsch wäre Union oder Düsseldorf.
Klar muss man die erst schlagen, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch.
Dann wäre man zumindestens schon mal im Halbfinale.
Bin auf die Auslosung gespannt.
Ich habe ja echt länger überlegt, ob ich auf so einen Post überhaupt antworten soll. Wenn jemand eine andere Meinung als lächerlich abtut und anmaßend meint, dass der Gesprächspartner keine Ahnung von der Materie hat, dann ist er schließlich in der Regel auch nicht an einer ernsthaften Diskussion interessiert. Ich wollte das aber trotzdem nicht so stehen lassen.
Zuerst einmal kannst du dir die Belehrungen über das Torwartspiel sparen. Normalerweise vermeide ich solche Aussagen, aber ich denke, dass ich durchaus von mir behaupten kann, die Leistung eines Torhüters deutlich besser als der durchschnittliche Fußballfan beurteilen zu können. Natürlich gehören da viele unterschiedliche Dinge dazu, aber die Notenthreads sind jetzt nicht wirklich für eine Detailanalyse und -bewertung gedacht. Auch bei den Feldspielern bin ich nicht bei jedem Einzelnen auf Einsatz, Laufwege, Stellungsspiel, Führungsstärke, Mentalität, Passqualität, Ballannahme und -mitnahme und so weiter und so fort eingegangen.
Wenn ich jetzt aber in diesem Spiel bei Trapp auf "das hervorragende Mitspiel" eingehe, habe ich mindestens zwei, drei Situationen im Kopf, in denen Trapp entweder zu tief stand oder ein bisschen gepennt hat, um Steilpässe der Leipziger sofort zu entschärfen. Stattdessen mussten jeweils Hinti oder Abraham ihren Gegenspieler blocken und Trapp gestenreich dazu auffordern, aus dem Tor zu kommen, um den Ball aufzunehmen. Solche Situationen sieht man im Stadion immer sehr gut und kommen bei Trapp leider hin und wieder vor. Darüber hinaus habe ich in meiner Bewertung auch schon die drei Katastrophenbälle von Trapp in der ersten Halbzeit erwähnt, von denen einer zu einer sehr großen Chance von Leipzig geführt hat. Ja, insgesamt war er sicherer als Mvogo auf der Gegenseite, aber der hat die Bälle im Zweifel unter Bedrängnis ins Aus gebolzt und nicht unbedrängt das Bällchen kurz vor dem Strafraum direkt zum Gegner gelöffelt.
Dass wir das Spiel mit einem Zimmermann oder Wiedwald wahrscheinlich verloren hätten, hat hier auch mal überhaupt nichts mit dem Thema zu tun. Zumal ich da ernsthaft an deiner Einschätzung über ihre Leistungsfähigkeit zweifle. Zimbo hat seit über drei Jahren kein Pflichtspiel mehr bestritten. Keine Ahnung wie man da seine Leistungsfähigkeit seriös einschätzen soll. Und bei Wiedwald hat sich erst kürzlich gezeigt, welches Leistungsniveau er mittlerweile nur noch hat. Bundesligatauglich ist das in meinen Augen leider nicht mehr.
Ob Trapp zu den Top 5 der Torhüter in der Bundesliga gehört, sei auch mal dahingestellt. Das ist deine persönliche Meinung, aber kein Fakt. Bei solch einer faktischen Aussage sollte man dann auch schon entsprechende Daten mitliefern, die diese Aussage auch untermauern. Meiner Meinung nach ist Trapp bisher in dieser Saison ein überdurchschnittlicher Torhüter in der Bundesliga, aber außerhalb der Top 5. Da haben andere Torhüter in dieser Saison besser performt, dazu noch in der doppelten Anzahl von Spielen. Rein von der Leistung her habe ich auch Rönnow diese Saison vor Trapp gesehen, der aber aufgrund seiner Ausstrahlung, Kommunikation und Führungspersönlichkeit auf dem Platz wichtiger für die Mannschaft ist.
Dass wir bisher in der Rückrunde so wenige Gegentore bekommen haben, liegt vor allem daran, dass die Defensive bisher auch wenig zugelassen hat beziehungsweise die Gegner bei ihren Chancen häufiger neben oder über das Tor geschossen haben. Es wird niemand bestreiten können, dass ein Pentke allein beim letzten Bundesligaspiel gegen Leverkusen mehr zu tun bekommen hat, als Trapp in den bisherigen drei Rückrundenspielen zusammen. Das kann man ihm natürlich nicht negativ auslegen, ist aber eben auch nicht zwingend sein Verdienst.
Insofern: Ja, es kommt nicht nur auf die Paraden an. Aber eine starke Parade, mehrere kleinere bis größere Fehler im Stellungsspiel und der Spieleröffnung sowie eine ansonsten solide Leistung ergeben bei mir eine durchschnittliche bis solide Note, also 3,0. Wohlwollend könnte man auch noch auf 2,5 erhöhen, da wäre ich noch dabei. Aber ich persönlich kann auch die 2,0 Wertungen nicht ganz nachvollziehen. Das würde bedeuten, dass schon eine etwas bessere Leistung im Einserbereich anzusiedeln wäre, also eine deutlich herausragende Leistung bedeuten würde. Und das sehe ich nicht. Das würde eine ziemlich inflationäre Vergabe einer herausragenden Note bedeuten. Ich habe aber kein Problem damit, wenn man als Fan seiner eigenen Mannschaft vielleicht etwas positiver bewertet als ein neutraler Zuschauer. Das mache ich sicher in der einen oder anderen Bewertung auch, genauso wie ich sicher auch mal negativer bewerte. Ich versuche allerdings sowohl meinen eigenen Eindruck zu vermitteln als auch nach bestem Wissen und Gewissen fair zu benoten. Und keine anderen Bewertungen - sofern sie offensichtlich ernst gemeint sind - zu diskreditieren und der Lächerlichkeit preisgeben zu wollen.
So viel von mir zu dem Thema.
Zuerst einmal kannst du dir die Belehrungen über das Torwartspiel sparen. Normalerweise vermeide ich solche Aussagen, aber ich denke, dass ich durchaus von mir behaupten kann, die Leistung eines Torhüters deutlich besser als der durchschnittliche Fußballfan beurteilen zu können. Natürlich gehören da viele unterschiedliche Dinge dazu, aber die Notenthreads sind jetzt nicht wirklich für eine Detailanalyse und -bewertung gedacht. Auch bei den Feldspielern bin ich nicht bei jedem Einzelnen auf Einsatz, Laufwege, Stellungsspiel, Führungsstärke, Mentalität, Passqualität, Ballannahme und -mitnahme und so weiter und so fort eingegangen.
Wenn ich jetzt aber in diesem Spiel bei Trapp auf "das hervorragende Mitspiel" eingehe, habe ich mindestens zwei, drei Situationen im Kopf, in denen Trapp entweder zu tief stand oder ein bisschen gepennt hat, um Steilpässe der Leipziger sofort zu entschärfen. Stattdessen mussten jeweils Hinti oder Abraham ihren Gegenspieler blocken und Trapp gestenreich dazu auffordern, aus dem Tor zu kommen, um den Ball aufzunehmen. Solche Situationen sieht man im Stadion immer sehr gut und kommen bei Trapp leider hin und wieder vor. Darüber hinaus habe ich in meiner Bewertung auch schon die drei Katastrophenbälle von Trapp in der ersten Halbzeit erwähnt, von denen einer zu einer sehr großen Chance von Leipzig geführt hat. Ja, insgesamt war er sicherer als Mvogo auf der Gegenseite, aber der hat die Bälle im Zweifel unter Bedrängnis ins Aus gebolzt und nicht unbedrängt das Bällchen kurz vor dem Strafraum direkt zum Gegner gelöffelt.
Dass wir das Spiel mit einem Zimmermann oder Wiedwald wahrscheinlich verloren hätten, hat hier auch mal überhaupt nichts mit dem Thema zu tun. Zumal ich da ernsthaft an deiner Einschätzung über ihre Leistungsfähigkeit zweifle. Zimbo hat seit über drei Jahren kein Pflichtspiel mehr bestritten. Keine Ahnung wie man da seine Leistungsfähigkeit seriös einschätzen soll. Und bei Wiedwald hat sich erst kürzlich gezeigt, welches Leistungsniveau er mittlerweile nur noch hat. Bundesligatauglich ist das in meinen Augen leider nicht mehr.
Ob Trapp zu den Top 5 der Torhüter in der Bundesliga gehört, sei auch mal dahingestellt. Das ist deine persönliche Meinung, aber kein Fakt. Bei solch einer faktischen Aussage sollte man dann auch schon entsprechende Daten mitliefern, die diese Aussage auch untermauern. Meiner Meinung nach ist Trapp bisher in dieser Saison ein überdurchschnittlicher Torhüter in der Bundesliga, aber außerhalb der Top 5. Da haben andere Torhüter in dieser Saison besser performt, dazu noch in der doppelten Anzahl von Spielen. Rein von der Leistung her habe ich auch Rönnow diese Saison vor Trapp gesehen, der aber aufgrund seiner Ausstrahlung, Kommunikation und Führungspersönlichkeit auf dem Platz wichtiger für die Mannschaft ist.
Dass wir bisher in der Rückrunde so wenige Gegentore bekommen haben, liegt vor allem daran, dass die Defensive bisher auch wenig zugelassen hat beziehungsweise die Gegner bei ihren Chancen häufiger neben oder über das Tor geschossen haben. Es wird niemand bestreiten können, dass ein Pentke allein beim letzten Bundesligaspiel gegen Leverkusen mehr zu tun bekommen hat, als Trapp in den bisherigen drei Rückrundenspielen zusammen. Das kann man ihm natürlich nicht negativ auslegen, ist aber eben auch nicht zwingend sein Verdienst.
Insofern: Ja, es kommt nicht nur auf die Paraden an. Aber eine starke Parade, mehrere kleinere bis größere Fehler im Stellungsspiel und der Spieleröffnung sowie eine ansonsten solide Leistung ergeben bei mir eine durchschnittliche bis solide Note, also 3,0. Wohlwollend könnte man auch noch auf 2,5 erhöhen, da wäre ich noch dabei. Aber ich persönlich kann auch die 2,0 Wertungen nicht ganz nachvollziehen. Das würde bedeuten, dass schon eine etwas bessere Leistung im Einserbereich anzusiedeln wäre, also eine deutlich herausragende Leistung bedeuten würde. Und das sehe ich nicht. Das würde eine ziemlich inflationäre Vergabe einer herausragenden Note bedeuten. Ich habe aber kein Problem damit, wenn man als Fan seiner eigenen Mannschaft vielleicht etwas positiver bewertet als ein neutraler Zuschauer. Das mache ich sicher in der einen oder anderen Bewertung auch, genauso wie ich sicher auch mal negativer bewerte. Ich versuche allerdings sowohl meinen eigenen Eindruck zu vermitteln als auch nach bestem Wissen und Gewissen fair zu benoten. Und keine anderen Bewertungen - sofern sie offensichtlich ernst gemeint sind - zu diskreditieren und der Lächerlichkeit preisgeben zu wollen.
DonGuillermo schrieb:
Ich habe ja echt länger überlegt, ob ich auf so einen Post überhaupt antworten soll. Wenn jemand eine andere Meinung als lächerlich abtut und anmaßend meint, dass der Gesprächspartner keine Ahnung von der Materie hat, dann ist er schließlich in der Regel auch nicht an einer ernsthaften Diskussion interessiert. Ich wollte das aber trotzdem nicht so stehen lassen.
Also erstmal sorry für meine übertriebene Meinung zu Deiner Benotung von Trapp.
Dachte Du wolltest Ihn auch nur angreifen.
Aber wie ich sehe, hast Du Dir anscheinend schon Mühe gemacht, Ihn zu beobachten,
Deswegen akzeptiere ich Deine Note 3 auch.
Natürlich sehe ich es trotzdem etwas anders und habe es wesentlich positiver gesehen und bleibe bei meiner Note 2.
Aber das ist ja nichts schlimmes.
Das beurteilt halt jeder anders.
Da ich aber jetzt weiss, das Du Dir doch ernsthafte Gedanken gemacht hast, kann ich natürlich Deine Benotung akzeptieren.
Vielen Dank nochmal für Deine ausführliche Antwort.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
bla_blub schrieb:
Bin mir nicht sicher, ob das ein Freudschen Verhörer war, aber ich hab "zum dritten Großen" verstanden.
Die Wahrnehmung der Eintracht ist sicherlich eine andere geworden.
Es ist schon das wir wieder fest unter die Top Ten der Bundesliga gekommen sind, was unseren Verein angeht
Hyundaii30 schrieb:bla_blub schrieb:
Bin mir nicht sicher, ob das ein Freudschen Verhörer war, aber ich hab "zum dritten Großen" verstanden.
Die Wahrnehmung der Eintracht ist sicherlich eine andere geworden.
Es ist schon das wir wieder fest unter die Top Ten der Bundesliga gekommen sind, was unseren Verein angeht
Tabellarisch noch nicht ganz, aber in der Wahrnehmung gebe ich dir recht....
Azriel schrieb:
Braucht Effe einen Job?
Ich glaube nicht, dass der sich einschleimen wollte. Der war wirklich angetan von uns. Ich glaube, dass das wirklich ehrlich gemeint war und keine Phrasendrescherei.
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube nicht, dass der sich einschleimen wollte. Der war wirklich angetan von uns. Ich glaube, dass das wirklich ehrlich gemeint war und keine Phrasendrescherei.
Davon bin ich auch überzeugt, das das gestern sehr ehrlich war.
Effenberg hatte uns früher auch schon oft genug kritisiert, belächelt.
Der ist keiner der den Leuten nach der Nase redet.
Der sagt was er denkt und die gute Entwicklung unserer Eintracht ist Ihm sicherlich auch nicht verborgen geblieben.
Das mochte ich an Effenberg schon immer.
Nur sah er mir früher unsere Eintracht zu kritisch.
Hyundaii30 schrieb:
Nur sah er mir früher unsere Eintracht zu kritisch.
Ich weiß jetzt nicht, wie Du früher definierst, aber unabhängig wie man zu Effenberg steht, mit seiner kritischen Sicht war er nicht alleine und lag auch nicht gänzlich falsch.
Tafelberg schrieb:
oh, da hast Du Glück, meine Erfahrungen mit Bayern Fans sind ganz andere
Früher war das auch anders.
Ich finde es schön das unser positives Auftreten unserer Fans auch von anderen Fangruppen gewürdigt wird.
Schön wäre ja, wenn man für die Kohfeld-Entlassung das Zünglein an der Wage wäre und den neuen Trainer dann direkt mit nee Klatsche begrüßen könnte.