Hyundaii30
44395
#
Lattenknaller__
freut mich übrigens für paciencia, dass er aufgrund seiner guten leistungen hier zuletzt wieder mal zur nationalmannschaft eingeladen wurde. hoffe für ihn, dass er auch mal zum einsatz kommt, würde ihn sicher zusätzlich motivieren, da das ja auch ein aspekt für den damaligen wechsel zu uns war.
Lattenknaller__ schrieb:
freut mich übrigens für paciencia, dass er aufgrund seiner guten leistungen hier zuletzt wieder mal zur nationalmannschaft eingeladen wurde. hoffe für ihn, dass er auch mal zum einsatz kommt, würde ihn sicher zusätzlich motivieren, da das ja auch ein aspekt für den damaligen wechsel zu uns war.
Sehe ich absolut genauso.
hitiba schrieb:
Zwei Siege und wir sind sicher durch
So einfach ist das
Und selbst die brauchen wir nicht unbedingt.
Klar sind unsere Chancen auf ein Weiterkommen mit dem 1 Tor von vielleicht 80 % auf 50 % gesunken,
aber es ist noch lange nichts verloren. Wir hatten schon viel schlechtere Ausgangslagen.
Lüttich hat auch noch nicht in Guimares gewonnen.
Klar kann Lüttich zuhause Arsenal schlagen, wenn die am letzten Spieltag mit der B-Truppe antreten,
aber auch das ist völlig offen. Manchmal ist die B-Mannschaft motivierter wie die A-Mannschaft in einem nicht mehr so wichtigen Spiel.
Und Ja wir können an einem guten Tag auch in London gewinnen.
Ich glaube zwar nicht das wir Guimares mit mehreren Toren Unterschied einfach weghauen.
So schlecht sind die gar nicht.
Ihre Ergebnisse waren bisher alle knapp verloren gegangen.
2:0 in Lüttich
0.1 gegen uns zuhause
3:2 in London
1:1 zuhause gegen London
Das ist schon beachtlich.
Wie schon einer richtig sagte, unsere Gruppe wird spannender wie gedacht.
Wobei ich das vorher schon ahnte, das das kein Selbstläufer wird.
Und spannend kann ja unsere SGE.
Dann schlagen wir eben den Scheiß-Arsenal
Nuriel_im_Exil schrieb:
Dann schlagen wir eben den Scheiß-Arsenal
Das ist zumindest möglich.
Und wenn wir es nicht schaffen, haben wir es auch nicht verdient weiter zu kommen.
Klar war das heute beschiss und dämlich,
trotzdem kann so was bei 6 Spielen vorkommen und man hat die Chance es selber auszubügeln.
Schafft man das eben nicht, fliegt man raus.
Irgendwann kann halt auch mal eine gute Serie reißen.
Zuerst mal müssen wir die Portugiesen schlagen.
Tafelberg schrieb:
anscheinend wird Wenger der neue Bayern Trainer, zumindest deutet es daraufhin
Das wäre Mist.
Naja, in Sachen Kostic bin ich ausnahmsweise mal bei Berthold.
Er rät Kostic auch über diese Saison bei der Eintracht zu bleiben.
Hier wäre Filip der große Star und würde fast immer spielen. Das könnte sich aber bei einem Wechsel zu einem noch größeren Verein evtl. ändern. Siehe bei Jovic oder Rebic...
Hier wäre Filip der große Star und würde fast immer spielen. Das könnte sich aber bei einem Wechsel zu einem noch größeren Verein evtl. ändern. Siehe bei Jovic oder Rebic...
Adlersupporter schrieb:
Naja, in Sachen Kostic bin ich ausnahmsweise mal bei Berthold.
Ich bin da gar nicht bei Berthold und als Ex-Spieler sollte er solche Oberflächigen Aussagen lassen, denn einer wie er
weiss ganz genau das es nicht nur um das Geld geht bei den größeren Clubs.
Es gibt viele Leitungssportler, die sich nochmal bei einem großen Club beweisen wollen, teilweise um familiäre Dinge
und natürlich kann es sein das er dann weniger spielt, aber die meisten Sportler haben keine Angst davor
(dürfen sie auch gar nicht, wenn Sie hoch hinaus wollen), bei einem Topclub auf der Bank zu landen.
Sie müssen mit dem Selbstbewusstsein dahin wechseln zu spielen bzw. sich durchzusetzen.
Und wenn ich das mit Jovic lese, könnte ich mich jedesmal schief lachen.
Der einzige bei dem der Wechsel nicht gut war, war Rebic.
Bei Ihm lief es halt wieder mal ganz blöd. Aber es war bei Ihm auch absolut vorhersehbar.
Nur wer mit dem Kopf durch die Wand will und alles andere ausschaltet, wird dafür oft bestraft.
Rebic wäre längst dauerhaft Weltklasse und hätte nie bei uns gespielt, wenn er sich nicht oft selbst im Weg stehen würde.
Jeder Spieler hat eben andere Schwächen.
Hyundaii30 schrieb:
Rebic wäre längst dauerhaft Weltklasse und hätte nie bei uns gespielt, wenn er sich nicht oft selbst im Weg stehen würde.
Hätte, wenn und aber .... Rebic hat zweifelsfrei ein Riesentalent, aber auch bei uns fehlte ihm häufig die Konstanz. Klar, wenn er die Form aus den Spielen, wo er bei uns eine Superleistung hingelegt hatte, konserviert und dauerhaft gezeigt hätte, wäre er Weltklasse. Das gilt aber auch für eine große Anzahl anderer Spieler.
Echte Weltklasse sind Spieler, die unabhängig von ihrem Verein, der Liga und dem Wettbewerb konstant hohe Leistungen zeigen. Und das müssen alle hier immer wieder diskutierten Spieler noch beweisen. Wobei ich ausdrücklich betonen möchte, dass ich das nicht herablassend oder abwertend meine, aber Weltklasse ist ein großer Begriff, und nur weil heutzutage vollkommen abstruse Ablösen für Spieler gezahlt werden, die eine oder zwei gute Saisons gespielt haben, sind die noch lange nicht Weltklasse.
Hinti ist schwer einzuschätzen. Er wird hier geliebt, er fühlt sich hier wohl, er hat sich hierher gekämpft (wenn auch nicht mit ganz fairen Mitteln ala sauferei irgendwo in Ösistan).
Ob er jetzt nach England gehen würde, weiß ich nicht, eher nein. Hinti ist ein guter, ich denke das wird spätestens jetzt eben dem ein oder anderen Club aufgefallen sein. Vielleicht haben die bei Westham ja beim Seb gefragt. Da hätten die Engländer im Sommer kommen müssen (sind sie glaube ich sogar), Hinti ist aber trotzdem hierher. Keine Ahnung wie wichtig ihm die Kohle ist.
Meine Meinung: Hinti wird zumindest diese und nächste Saison bleiben, solange man nicht abschmiert.
Ob er jetzt nach England gehen würde, weiß ich nicht, eher nein. Hinti ist ein guter, ich denke das wird spätestens jetzt eben dem ein oder anderen Club aufgefallen sein. Vielleicht haben die bei Westham ja beim Seb gefragt. Da hätten die Engländer im Sommer kommen müssen (sind sie glaube ich sogar), Hinti ist aber trotzdem hierher. Keine Ahnung wie wichtig ihm die Kohle ist.
Meine Meinung: Hinti wird zumindest diese und nächste Saison bleiben, solange man nicht abschmiert.
Jojo1994 schrieb:
Hinti ist schwer einzuschätzen. Er wird hier geliebt, er fühlt sich hier wohl, er hat sich hierher gekämpft (wenn auch nicht mit ganz fairen Mitteln ala sauferei irgendwo in Ösistan).
Sehe ich genauso
Das sehe ich auch so.
Wenn man allerdings das Kaufmännische sieht und es ein Gebot von € 25.000.000 + gibt (was man sicher noch steigern könnte) und weiß, das wir noch Evan in der Hinterhand haben...
Damit keine falschen Gedanken aufkommen : Ich möchte Hinti nicht loswerden oder verschachern...
Wenn man allerdings das Kaufmännische sieht und es ein Gebot von € 25.000.000 + gibt (was man sicher noch steigern könnte) und weiß, das wir noch Evan in der Hinterhand haben...
Damit keine falschen Gedanken aufkommen : Ich möchte Hinti nicht loswerden oder verschachern...
Knueller schrieb:
Leck mich am Ar5ch, herrscht hier schlechte Laune.
Das habe ich auch gedacht.
Deswegen schreib ich auch gar nichts mehr zu solchen Aufregern
und schone lieber meine Nerven.
Also ich finde es klasse, das Rönnow endlich beweisen konnte, das er damals nicht umsonst als Nummer 1 geholt wurde.Und ich habe auch das Gefühl er fühlt sich hier sehr wohl, sonst wäre er im Sommer wohl schon gewechselt.
Ich sehe absolut kein Problem darin das Trapp, jetzt schneller zurückkommt.
Im Gegenteil, das kann nur von Vorteil für die Mannschaft sein.
Meiner Einschätzung nach hat Rönnow kein Problem damit und auch Trapp wird sich eher freuen, das Ihn sein Vertreter so gut ersetzt hat.
Ich hoffe einfach, das beide fit bleiben und uns auch beide in der Rückrunde zur Verfügung stehen bzw. hoffe
ich, das Rönnow nicht doch wechselt.
Egal wer dann im Tor steht, es wird ein sehr guter TW sein.
Come on, Trapp and Rönnow.
Ich sehe absolut kein Problem darin das Trapp, jetzt schneller zurückkommt.
Im Gegenteil, das kann nur von Vorteil für die Mannschaft sein.
Meiner Einschätzung nach hat Rönnow kein Problem damit und auch Trapp wird sich eher freuen, das Ihn sein Vertreter so gut ersetzt hat.
Ich hoffe einfach, das beide fit bleiben und uns auch beide in der Rückrunde zur Verfügung stehen bzw. hoffe
ich, das Rönnow nicht doch wechselt.
Egal wer dann im Tor steht, es wird ein sehr guter TW sein.
Come on, Trapp and Rönnow.
Klar kann man dort verlieren, nur unser Team hat auch ein gewisses Selbstbewusstsein.
Ich hoffe da schon auf einen Punkt.
Ich hoffe da schon auf einen Punkt.
tobago schrieb:U.Bein schrieb:
Klingt nach Friedhelm 2.0
Sie haben ihn gerade erst entlassen, da muss man nicht auch noch auf den am Boden liegenden draufhauen ...
Gruß
tobago
Ich sehe das eher als Kompliment !
eismann98 schrieb:
Noch 10-12 Punkte bis zur Winterpause wären natürlich überragend. Sind zwar gewisse „Eintracht-Hürden“ dabei, wie auswärts in Freiburg und Mainz, nichtsdestotrotz nicht gänzlich unrealistisch.
Früher konnte man danach gehen, da hier aber mittlerweile hart für den maximalen Erfolg gearbeitet wird,
muss man sich da keine zu großen Gedanken über kommende Gegner machen.
Wir können und wollen jeden Gegner besiegen. Es ist auch eine positive Serie wie letzte Saison durchaus denkbar.
zumal ich gar nicht weiß, ob es immer noch so ist.. Vom Augsburg Ausrutscher abgesehen, haben wir unsere weiteren 2 Niederlagen bei starken Gegnern- nämlich in Gladbach und Leipzig- bezogen und nicht bei potentiellen Punktelieferanten.
Tafelberg schrieb:
auch arbeitslos!
sehr gut.
Bitte Bayern melde Dich
Magath würde doch toll nach Köln passen
Was macht eigentlich Korkut ??
Ich hoffe das AH den Spielern das Bayern spiel aus dem Kopf Trient und alles bei null beginnt .
2 wichtige Spiele. aber zuerst einmal Donnerstag bewältigen.... ich habe das Gefühl nach den klasse Vorstellungen gegen Bayern und Leverkusen dass ohne Kamada im Mittelfeld geradliniger und schneller gespielt wird
2 wichtige Spiele. aber zuerst einmal Donnerstag bewältigen.... ich habe das Gefühl nach den klasse Vorstellungen gegen Bayern und Leverkusen dass ohne Kamada im Mittelfeld geradliniger und schneller gespielt wird
Sammy1 schrieb:
Ich hoffe das AH den Spielern das Bayern spiel aus dem Kopf Trient und alles bei null beginnt .
Das kommt auch immer auf die Gegner an.
Und Kamada gehört halt eher zu dem Typ besonderer Spieler.
Wenn er jetzt noch seine Effektivität/Scorerwerte bei uns verbessert, ist er nur schwer zu ersetzen.
Momentan finde ich die leichten Wechselaufstellungen nicht verkehrt.
Die bringen viel gutes mit sich. Zumal unsere Reservespieler, die dann reinkommen, auch oft voll motiviert sind und auch teilweise selbstbewusst spielen.
LaAguila1985 schrieb:
verstehe die Negativität nicht. Klar ist ein kackverein, aber haben selbst in Leipzig gut gespielt und fast einen Punkt geholt. Zuhause können wir die auf jeden Fall schlagen. 50:50.
Ich finde die zwei Ligaspiele sind schon eine kaum zu ertragende Zumutung. Jetzt noch eins mehr, wie widerlich!
FrankenAdler schrieb:LaAguila1985 schrieb:
verstehe die Negativität nicht. Klar ist ein kackverein, aber haben selbst in Leipzig gut gespielt und fast einen Punkt geholt. Zuhause können wir die auf jeden Fall schlagen. 50:50.
Ich finde die zwei Ligaspiele sind schon eine kaum zu ertragende Zumutung. Jetzt noch eins mehr, wie widerlich!
So geht es mir auch.
Zum Glück freuen die sich wohl genauso wenig über das Los.
Denke auch 50:50 ist eine realistische Einschätzung.
Spekulieren, hoffen oder träumen darf man ja immer.
Man sollte es nur nicht als Pflicht ansehen, das man um die Meisterschaft mitspielt.
Da wir aktuell noch in 3 Wettbewerben mitspielen, sehe ich das ganze auch locker und warte erstmal ab,
wo man mehr erreichen kann bzw. entsprechend weit kommen kann.
Immer nur von Spiel zu Spiel denkend und so Erfolge wie gegen München voll genießen.
Klar im Pokal müssen wir gegen Leipzig ran, aber die finden das Los bestimmt genauso kacke wie
unsere Fans, weil Sie wissen, das wir sie rausschmeißen können.
Ich würde die Chance auf 50:50 einschätzen.
Ich habe unsere Spiel selten so entspannt gesehen und selten so ein gutes Gefühl gehabt wie aktuell.
Früher hätte ich mir bei dem aktuellen Programm in die Hose gemacht und gesagt oh weh da verlieren wir von 9 Spielen mindestens 5 Stück (Leverkusen, Lüttich, Gladbach, Pauli, München, Lüttich, Freiburg, Wolfsburg, Arsenal)
Mittlerweile sehe das locker und es mich nicht mal sehr überraschen, wenn wir in Arsenal gewinnen würden)
Klar haben wir das Hinspiel verloren, aber wir haben mittlerweile eine komplett neue Mentalität.
Und zwar eine Siegermentalität, mit der man im Stande ist, jedem Gegner selbstbewusst entgegen zu treten und Ihn zu bezwingen.
Übrigens kaum ein Trainer wäre früher auf die Idee gekommen, München 5-1 zu schlagen, die meistens hätten auch gegen 10 Münchner ein 2-1 oder ein 3-1 versucht zu ermauern.
Ich finde es einfach nur noch geil, was hier abgeht.
Zum 1000sten mal Danke an die Verantwortlichen inkl. Trainer, Spieler usw.
Man sollte es nur nicht als Pflicht ansehen, das man um die Meisterschaft mitspielt.
Da wir aktuell noch in 3 Wettbewerben mitspielen, sehe ich das ganze auch locker und warte erstmal ab,
wo man mehr erreichen kann bzw. entsprechend weit kommen kann.
Immer nur von Spiel zu Spiel denkend und so Erfolge wie gegen München voll genießen.
Klar im Pokal müssen wir gegen Leipzig ran, aber die finden das Los bestimmt genauso kacke wie
unsere Fans, weil Sie wissen, das wir sie rausschmeißen können.
Ich würde die Chance auf 50:50 einschätzen.
Ich habe unsere Spiel selten so entspannt gesehen und selten so ein gutes Gefühl gehabt wie aktuell.
Früher hätte ich mir bei dem aktuellen Programm in die Hose gemacht und gesagt oh weh da verlieren wir von 9 Spielen mindestens 5 Stück (Leverkusen, Lüttich, Gladbach, Pauli, München, Lüttich, Freiburg, Wolfsburg, Arsenal)
Mittlerweile sehe das locker und es mich nicht mal sehr überraschen, wenn wir in Arsenal gewinnen würden)
Klar haben wir das Hinspiel verloren, aber wir haben mittlerweile eine komplett neue Mentalität.
Und zwar eine Siegermentalität, mit der man im Stande ist, jedem Gegner selbstbewusst entgegen zu treten und Ihn zu bezwingen.
Übrigens kaum ein Trainer wäre früher auf die Idee gekommen, München 5-1 zu schlagen, die meistens hätten auch gegen 10 Münchner ein 2-1 oder ein 3-1 versucht zu ermauern.
Ich finde es einfach nur noch geil, was hier abgeht.
Zum 1000sten mal Danke an die Verantwortlichen inkl. Trainer, Spieler usw.
Tafelberg schrieb:
Paciencia ist ein verdammt wichtiger Spieler, an dem wir in der Saison noch weiterhin viel Freude haben.
Für Silva und insbes. Dost wage ich die gleiche Prognose.
Ich bin sehr tiefenentspannt und das wäre ich auch einer NL gegen den FCB, mit der ich im übrigen gerechnet hatte.
Am wichtigsten bei Pacienca finde ich die Tatsache, das er seine extreme Schwachstelle (die Arbeit gegen den Ball)
versucht zu verbessern ohne viel von seiner Torgefährlichkeit einzubüßen.
Hyundaii30 schrieb:
Naja Das war nicht Boatengs erste Rote Karte. Der Reporter sagte irgendwas von der 8 in der Bundesliga.
das ist schon verdammt viel.
5 rote und 2 Ampelkarten, jeweils eine beim HSV, den Rest bei den Bayern.
Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Naja Das war nicht Boatengs erste Rote Karte. Der Reporter sagte irgendwas von der 8 in der Bundesliga.
das ist schon verdammt viel.
5 rote und 2 Ampelkarten, jeweils eine beim HSV, den Rest bei den Bayern.
Danke für die Ergänzung.
Wollte jetzt selber nicht den FCB *** googeln.
Hyundaii30 schrieb:
Wollte jetzt selber nicht den FCB *** googeln.
Das ist im Zusammenhang mit Boateng nicht lustig.
Fragt sich nur wer jetzt mehr erlöst ist.
Bayern von Kovac oder Kovac von Bayern.
Ich würde denen Loddar oder Peter Neururer gönnen.
Was die brauchen ist ein Trainer der sich von Schmuggelkalle etc.reinbabbeln läßt.
Soll nicht mein Problem sein.
Viel Spaß beim suchen.
Was die brauchen ist ein Trainer der sich von Schmuggelkalle etc.reinbabbeln läßt.
Viel Spaß beim suchen.
grossaadla schrieb:
Fragt sich nur wer jetzt mehr erlöst ist.
Viel Spaß beim suchen.
Sehe ich ähnlich.
Denke Kovac hat am Schluss gemerkt das er nur noch unter Dauerfeuer stand.
Da hast du irgendwann wirklich keinen Bock mehr, egal wie viel Kampfgeist Du hast.
Und wie hier schon angemerkt wurde, Der raue Ton bei uns ist noch kuschelig gegen das was bei denen abgeht.
Irgeneiner tut sich das schon wieder an, viele würde das alleine schon ausprobieren um nur den Namen FCB
in der Vita stehen zu haben.
Aber solange das noch die alten Herren Rummenigge und Hoeneß vor Ort sind, hat da kein Trainer lange Freude an dem Job. Zumal die Mannschaft fast nur noch aus Mimosen besteht.
Man muss sich schon wundern wie locker die in den letzten Jahren Meister geworden sind.
Das wird sich aber dieses Jahr zum Glück mal ändern.
Wer da im Endeffekt lange oben dabei bleibt, ist schwer zu sagen.
Tippe mal auf Leipzig und Gladbach.
Dortmund mit dem Trainer nicht.
Freiburg, da reicht es vielleicht mal wieder für Europa.
Schalke fehlt die Qualität in der Breite.
Wolfsburg hat dafür nicht das Team.
Hoffenheim spielt wie so oft zu unterschiedlich.
Und unsere Eintracht könnte da zwar reinstoßen, aber dazu darf sich kein Stürmer langfristig verletzten
und wir müssten das Glück voll ausreizen. Das halte ich das aber nicht für ausgeschlossen.