Hyundaii30
44395
municadler schrieb:
Ich weiß es ist ein ungefragter Rat, aber ich geb ihn Dir dennoch mal :
Du haust hier gerne mal bestimmte Thesen raus und bei zuviel Gegenwind merkst du erst, dass Du falsch lagst oder du willst einfach nur oportunistisch nicht gegen den Strom schwimmen und drehst klein bei.
Es ist hochanständig zuzugeben, dass man falsch lag, aber dann machs auch so.
Oder aber du stehst zu Deiner Meinung auch mit Gegenwind. Die Anzahl der Gegenstimmen ist nicht der alleinige Wegweiser, ob man richtig liegt oder nicht.
Ich mag es , wenn einer auch mal konträre Meinungen vertritt, allerdings sollte man dann auch 2-3 Argumente parat machen.
Dieses der Mehrheit im Nachhinein hinterhecheln, wirkt aber unsouverän und kindisch. Noch unsouveräner ist es dann auf frühere Mainstream Meinungen entschuldigend hinzuweisen.
Das war jetzt wirklich nicht böse gemeint, sondern nur ein guter Rat.
Also das ich oft und gerne gegen den Strom schwimme, habe ich schon mehrmals gemacht und hatte auch deutlich gemacht, das ich damit kein Problem habe.
Nur hier ging es lediglich um die richtige Aussendarstellung meiner Aussage, die völlig falsch bei einigen ankam.
Vielleicht war auch bei einigen Frust dabei.
Könnte man schon vermuten, da die Diskussion über dieses Thema heute viel entspannter ablaufen.
Danke für Deinen Tipp.
Hyundaii30 schrieb:
Nur hier ging es lediglich um die richtige Aussendarstellung meiner Aussage, die völlig falsch bei einigen ankam.
Wie eigentlich immer.
Hyundaii30 schrieb:
Wenn man aber alles richtig macht, wird man auch nicht älter, sondern reifer/erfahrener.
Genau darum geht es und genau das trifft auf Hasebe zu. Allein wie abgebrüht er den viel jüngeren und sicherlich auch schnelleren und wenigeren Rashica abgekocht hat, war ein Lehrstück für routiniertes und effizientes Abwehrverhalten. Und das macht Hasebe zig-mal in jedem Spiel.
Hinzu kommt, dass er offenbar ein vorbildliches Profileben lebt, fast schon asketisch, in jedem Fall aber hochprofessionell. Dies führte früher schon dazu, dass er nach Länderspielreisen Flüge um den halben Erdball locker wegsteckte und führt heute dazu, dass ihm selbst so Jungfüchse wie Rashica nicht weglaufen.
Hierzu klingt deine abschätzige Bemerkung "hat seinen Zenit überschritten" und wir müssten uns "daran gewöhnen" wie blanker Hohn. Namentlich nach dem gestrigen Spiel, bei dem wohl auch der Letzte im direkten Vergleich zum Guimares-Spiel den Wert Hasebes für die Mannschaft erkannt hat. Sogar der gegnerische Trainer. Nur du halt offensichtlich nicht.
WuerzburgerAdler schrieb:
Hierzu klingt deine abschätzige Bemerkung "hat seinen Zenit überschritten" und wir müssten uns "daran gewöhnen" wie blanker Hohn.
Alles schön und gut. Nur wie gesagt, Du liest darin was abschätzig es und mit Hohn.
Ich habe jetzt mehrfach klar gestellt, das dies so nicht gemeint war oder so rüberkommen sollte.
Ich sah in meiner Darstellung nicht schlimmes. Ich habe das halt anders wahrgenommen, wie die meisten hier.
Habe auch zugegeben, das man es vielleicht anders hätte formulieren können.
Nur sollte man dann auch mal anerkennen, wenn man merkt, das ein User, das gar nicht so gemeint hat, wie es bei einem selbst ankam. Zumal ich seid Anfang der Saison alle Spieler und Verantwortliche eher verteidige als sie zu kritisieren.
Selbst nach dem Guimares Spiel habe ich das Spiel und die Spieler verteidigt.
Und da hast selbst Du meiner Meinung nach übertrieben kritisiert.
Also werde ich kaum ein Spiel später auf Hasebe draufhauen.
Übrigens wenn ich wirklich draufhauen will
liest sich das dann ungefähr so.
"Was wollen wir mit dem alten Sack Hasebe noch, der taugt doch gar nichts mehr!'
Schiesst einen Bolzen nach dem anderen.
Das wäre absolut respektlos und unangebracht.
Dann werte ich das mal so, dass dich die diversen Antworten auf deinen Hasebespruch zum Überdenken deiner Aussage gebracht haben. Und das werte ich durchaus positiv.
Mir gehts beileibe nicht ums recht haben. Aber gerade Hasebe ist ein Spieler, der wie kein anderer mit der Hoffnung auf eine spielerische Verbesserung unseres Teams verknüpft ist. Deshalb verteidige ich ihn mit solcher Leidenschaft, und deshalb war ich nach Guimares auch so angefressen, weil die Mannschaft ohne Hasebe beim Spiel aus der Abwehr scheinbar nur noch herumstümpern kann. Man muss nur mal genau hinschauen, dann sieht man fast in jeder Aktion, was Hasebe für das Team bedeutet. Ohne jede Einschränkung. Selbst Defensivkopfbälle bringt er zum eigenen Mann.
Also, alles gut.
Mir gehts beileibe nicht ums recht haben. Aber gerade Hasebe ist ein Spieler, der wie kein anderer mit der Hoffnung auf eine spielerische Verbesserung unseres Teams verknüpft ist. Deshalb verteidige ich ihn mit solcher Leidenschaft, und deshalb war ich nach Guimares auch so angefressen, weil die Mannschaft ohne Hasebe beim Spiel aus der Abwehr scheinbar nur noch herumstümpern kann. Man muss nur mal genau hinschauen, dann sieht man fast in jeder Aktion, was Hasebe für das Team bedeutet. Ohne jede Einschränkung. Selbst Defensivkopfbälle bringt er zum eigenen Mann.
Also, alles gut.
Ich weiß es ist ein ungefragter Rat, aber ich geb ihn Dir dennoch mal :
Du haust hier gerne mal bestimmte Thesen raus und bei zuviel Gegenwind merkst du erst, dass Du falsch lagst oder du willst einfach nur oportunistisch nicht gegen den Strom schwimmen und drehst klein bei.
Oder aber du stehst zu Deiner Meinung auch mit Gegenwind. Die Anzahl der Gegenstimmen ist nicht der alleinige Wegweiser, ob man richtig liegt oder nicht.
Ich mag es , wenn einer auch mal konträre Meinungen vertritt, allerdings sollte man dann auch 2-3 Argumente parat machen.
Dieses der Mehrheit im Nachhinein hinterhecheln, wirkt aber unsouverän und kindisch. Noch unsouveräner ist es dann auf frühere Mainstream Meinungen entschuldigend hinzuweisen.
Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
So langsam sollten wir uns Mal mit dem Gedanken anfreunden, das Hasebe seinen Zenit überschritten hat
eine für mich sehr sehr merkwürdige These
Was ist daran merkwürdig? "Den Zenit überschritten" heißt ja nicht, dass er jetzt die größte Gurke ist, die herumläuft, sondern nur, dass er nicht mehr so stark ist wie zu seinen besten Tagen. Das kann ja immer noch ziemlich gut sein.
DBecki schrieb:
Was ist daran merkwürdig? "Den Zenit überschritten" heißt ja nicht, dass er jetzt die größte Gurke ist, die herumläuft, sondern nur, dass er nicht mehr so stark ist wie zu seinen besten Tagen. Das kann ja immer noch ziemlich gut sein.
Danke. Ich dachte schon ich wäre total bescheuert, weil einige so tun, als hätte ich Ihn ganz schlimm beleidigt.
Gut aber da war gestern wohl bei einigen etwas Frust dabei.
Mal ganz blöd gesagt, ich habe meinen Zenit auch schon lange überschritten und finde daran nichts schlimmes,
das zuzugeben. Es ist nichts schlimmes, wenn man älter wird und nicht mehr so fit ist wie früher (das hat sich bei mir sogar extrem verändert !! Auch die Einstellung zu dem Thema) oder einem blöde Dinge im Alltag passieren. Wenn man aber alles richtig macht, wird man auch nicht älter, sondern reifer/erfahrener.
Und das sehe ich sogar als Kompliment. Seine Erfahrungen gibt man dann an die jüngeren weiter.
Hyundaii30 schrieb:
Wenn man aber alles richtig macht, wird man auch nicht älter, sondern reifer/erfahrener.
Genau darum geht es und genau das trifft auf Hasebe zu. Allein wie abgebrüht er den viel jüngeren und sicherlich auch schnelleren und wenigeren Rashica abgekocht hat, war ein Lehrstück für routiniertes und effizientes Abwehrverhalten. Und das macht Hasebe zig-mal in jedem Spiel.
Hinzu kommt, dass er offenbar ein vorbildliches Profileben lebt, fast schon asketisch, in jedem Fall aber hochprofessionell. Dies führte früher schon dazu, dass er nach Länderspielreisen Flüge um den halben Erdball locker wegsteckte und führt heute dazu, dass ihm selbst so Jungfüchse wie Rashica nicht weglaufen.
Hierzu klingt deine abschätzige Bemerkung "hat seinen Zenit überschritten" und wir müssten uns "daran gewöhnen" wie blanker Hohn. Namentlich nach dem gestrigen Spiel, bei dem wohl auch der Letzte im direkten Vergleich zum Guimares-Spiel den Wert Hasebes für die Mannschaft erkannt hat. Sogar der gegnerische Trainer. Nur du halt offensichtlich nicht.
Und laut Fakten haben wir in der Liga 1 Punkt und ein Tor mehr erzielt als letztes Jahr zur selben Zeit.
Uffreschend schrieb:
Und laut Fakten haben wir in der Liga 1 Punkt und ein Tor mehr erzielt als letztes Jahr zur selben Zeit.
Das ist zumindest Mal ein interessantes Indiz. Ich bin auch gespannt, ob die es schafft , sich mit einer guten Serie oben festzubeissen.Willig sind unsere Spieler.
Allerdings entscheiden manchmal Kleinigkeiten über die Punkteverteilung.
Siehe gestern.
Klar kann man im Nachhinein leicht sagen,
man hätte am Schluss anders spielen müssen. Egal, das zählt aber im Fussball nicht. Es zählen nur tatsächlich bewertete Punkte/Tore.
Ich traue unserer Mannschaft aktuell beides zu, weil die Liga sehr ausgeglichen ist.
Hyundaii30 schrieb:
Allerdings entscheiden manchmal Kleinigkeiten über die Punkteverteilung.
Eine fundamentale Erkenntnis, die mir so bislang nicht bewußt war...
Hyundaii30 schrieb:
Es zählen nur tatsächlich bewertete Punkte/Tore.
Echt jetzt....?....auch darauf wäre ich, wenn überhaupt, erst nach längerem Nachdenken gekommen....
Hyundaii30 schrieb:
Egal, das zählt aber im Fussball nicht. Es zählen nur tatsächlich bewertete Punkte/Tore.
Alois123 schrieb:
Nee passquote interessiert nur sekundär , wichtig sind Tore und Punkte . Die entscheiden ein Spiel Ein Spiel gegen Bremen , der Rest magere Kost.
Habt ihr zusammen ein Weiterbildungsseminar besucht?
Naja die ehemaligen Blum, Stendera und Kittel machen auch weiter Werbung für die Fußballer aus Frankfurt.
Ja ich finde so was gut, denn wenn ehemalige Frankfurter woanders stark aufspielen,
ist das ein gutes Feedback für unseren Club und die Reservespieler sind bei anderen Vereinen begehrter und vielleicht ist man dann auch mal bereit etwas mehr für solche Spieler zu bezahlen.
Das Rebic dabei aktuell noch nicht zündet, sehe ich nicht so als Problem, da er bisher nur in Frankfurt richtig funktionierte
und er schon als schwieriger Profi in der Branche gilt.
Ja ich finde so was gut, denn wenn ehemalige Frankfurter woanders stark aufspielen,
ist das ein gutes Feedback für unseren Club und die Reservespieler sind bei anderen Vereinen begehrter und vielleicht ist man dann auch mal bereit etwas mehr für solche Spieler zu bezahlen.
Das Rebic dabei aktuell noch nicht zündet, sehe ich nicht so als Problem, da er bisher nur in Frankfurt richtig funktionierte
und er schon als schwieriger Profi in der Branche gilt.
Sturm im Wasserglas. Gegen Leverkusen ist das schon kein Thema mehr.
Zumal sich die Leute, die am lautesten gegen Möller schreien, ohnehin wohl wenig bis überhaupt nicht für das NLZ interessieren. Zumindest bis vor etwa vier Wochen und wahrscheinlich schon in wenigen Tagen wieder.
Ich hätte Möller auch nicht gebraucht und noch viel weniger hätte ich ihn unbedingt haben wollen. Aber jetzt ist er eben da und das wird seine Gründe haben. Viel schlimmer als unter Kraaz kann es nicht werden.
Und Möller selbst? Der wird mit der (vorübergehenden) Ablehnung gegen seine Person leben können.
Und weil er jetzt eh da ist, wünsche ich ihm natürlich viel Erfolg bei seiner Arbeit.
Zumal sich die Leute, die am lautesten gegen Möller schreien, ohnehin wohl wenig bis überhaupt nicht für das NLZ interessieren. Zumindest bis vor etwa vier Wochen und wahrscheinlich schon in wenigen Tagen wieder.
Ich hätte Möller auch nicht gebraucht und noch viel weniger hätte ich ihn unbedingt haben wollen. Aber jetzt ist er eben da und das wird seine Gründe haben. Viel schlimmer als unter Kraaz kann es nicht werden.
Und Möller selbst? Der wird mit der (vorübergehenden) Ablehnung gegen seine Person leben können.
Und weil er jetzt eh da ist, wünsche ich ihm natürlich viel Erfolg bei seiner Arbeit.
Basaltkopp schrieb:
Sturm im Wasserglas. Gegen Leverkusen ist das schon kein Thema mehr.
Sehr schön zusammengefasst.
Bin aber auch froh, das die Proteste normal abliefen.
Gegen Leverkusen geht es dann zu 100% wieder um erfolgreichen Fußball unserer Mannschaft.
Habe mich gewundert, wer denen diese lateinische Phrase beigebracht hat.
Wie viele bei "Persona non grata" wohl eher an eine nordeuropäische Jugendliche der aktuellen öffentlichen Diskussion dachten?
Und jetzt Konzentration auf die Pillendreher!
Wie viele bei "Persona non grata" wohl eher an eine nordeuropäische Jugendliche der aktuellen öffentlichen Diskussion dachten?
Und jetzt Konzentration auf die Pillendreher!
Willems fand ich bei uns schon immer ordentlich. Als Typ sogar überragend. Keine Ahnung was hier alle für ein Problem mit ihm hatten.
AdlerAusBosnien schrieb:
Willems fand ich bei uns schon immer ordentlich. Als Typ sogar überragend. Keine Ahnung was hier alle für ein Problem mit ihm hatten.
Da kann man sich streiten, einige sagen mangelhafte Einstellung, andere taktisches Fehlverhalten, die nächsten
falsche Position.
Ich glaube, Willems war ein guter, hat das auch hier oft angedeutet.
Aber im gesamten hat es irgendwie nicht gepasst. Vielleicht liegt Ihm auch der Premierleague Fußball mehr.
Das war unser bestes Saisonspiel. Punkt.
sgeadler1977 schrieb:
Das war unser bestes Saisonspiel. Punkt.
Oh Wertung.Nur eine Anmerkung.
Für das Spiel gibt es nur einen Punkt.
Mir sind dann doch Spiele wie am Donnerstag lieber, in dem wir nicht gut spielen, aber am Ende gewinnen
Mit dieser Anmerkung kann ich gut leben
Hyundaii30 schrieb:Vael schrieb:
Hyundai hat mit widerholten Posts bewiesen das er seinen Zenit erreicht hat. Er sollte das Forum verlassen weil er EINEN Fehler gemacht hat obwohl er den Rest des Tages der Beste war.
Nur mal so als kleine Metapher.
Schade, siehst Du ich habe Größe gezeigt und Du schaffst es nicht Mal als Mod !!
Wow, seit wann bin ich Mod? Danke dir für die Beförderung ;D ;D ;D
Vael schrieb:
Hätte mich verguckt, dachte Du hättest den einen Post gesperrt. Habe aber nochmal nachgeschaut. Ganz Fehler von mir. Dein Post war der der gesperrt wurde.
Hast du. In dem du seinen Zenit erwähn hast, auf eine sehr niveaulose weise. Und nu wunderst du dich mal... wie immer wenn du Scheiße schreibst.... über den Gegenwind.
Hä was ist bitte daran niveaulos ?
Andere sind mit 30 schon am Zenit.
Hasebe ist 36, da darf man das doch Mal schreiben ? Wie gesagt, ich habe das extra so geschrieben, weil ich es fair fand es zu erwähnen.
Aber ich gebe zu, wenn ich darüber nachdenke, hätte man es vielleicht auch anders/besser formulieren können.
Böse finde ich es trotzdem nicht und sollte auch keinesfalls logischerweise rüber kommen.
Hyundai hat mit widerholten Posts bewiesen das er seinen Zenit erreicht hat. Er sollte das Forum verlassen weil er EINEN Fehler gemacht hat obwohl er den Rest des Tages der Beste war.
Vael schrieb:
Schade, siehst Du ich habe Größe gezeigt und Du schaffst es nicht Mal als Mod !!
Hyundaii30 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Keine Ahnung, wie man auf den schmalen Pfad kommt, dass Hasebe ein schlechtes Spiel abgeliefert haben soll.
Das lustige ist, das ich das noch nicht Mal geschrieben habe, sondern nur das er diese Saison ab und zu Mal einen größeren Bock drinhatte. Das gesamte Spiel von Hasebe habe ich bis jetzt nicht Mal bewertet
Hast du. In dem du seinen Zenit erwähn hast, auf eine sehr niveaulose weise. Und nu wunderst du dich mal... wie immer wenn du Scheiße schreibst.... über den Gegenwind.
Vael schrieb:
Hasebe ist 36, da darf man das doch Mal schreiben ? Wie gesagt, ich habe das extra so geschrieben, weil ich es fair fand es zu erwähnen.
Aber ich gebe zu, wenn ich darüber nachdenke, hätte man es vielleicht auch anders/besser formulieren können.
Böse finde ich es trotzdem nicht und sollte auch keinesfalls logischerweise rüber kommen.
Einigen wir uns doch einfach darauf, dass Hasebe (ligaweit bester Abwehrspieler der Vorsaison) mit 35 seinen Zenit wahrscheinlich überschritten hat, aber das nur so knapp, dass ein Unterschied mit bloßem Auge kaum zu erkennen ist ...
Bitte. Danke. Weitermachen
Bitte. Danke. Weitermachen
Keine Ahnung, wie man auf den schmalen Pfad kommt, dass Hasebe ein schlechtes Spiel abgeliefert haben soll.
Klammert man den unglücklichen Zweikampf aus, der zum Elfmeter geführt hat, war Hasebe mit Touré zusammen der Man of the Match. Zumindest auf unserer Seite. Man of the Match war eigentlich Pavlenka. Was der teilweise an Reflexen zeigte war unmenschlich!
Btw.: Eine ganze Menge Leute in der Eintracht-Kneipe, wo ich ab und an die Spiel gugge, waren felsenfest der Meinung, dass das kein Elfer war. Ich war wohl einer der wenigen, Eintracht-Brille mal abgezogen, dem es ziemlich klar war, dass das ein Elfer war. Schon als das passierte, hatte ich die Hände über den Kopf geworfen. Wie seht ihr das?
Klammert man den unglücklichen Zweikampf aus, der zum Elfmeter geführt hat, war Hasebe mit Touré zusammen der Man of the Match. Zumindest auf unserer Seite. Man of the Match war eigentlich Pavlenka. Was der teilweise an Reflexen zeigte war unmenschlich!
Btw.: Eine ganze Menge Leute in der Eintracht-Kneipe, wo ich ab und an die Spiel gugge, waren felsenfest der Meinung, dass das kein Elfer war. Ich war wohl einer der wenigen, Eintracht-Brille mal abgezogen, dem es ziemlich klar war, dass das ein Elfer war. Schon als das passierte, hatte ich die Hände über den Kopf geworfen. Wie seht ihr das?
Adler_Steigflug schrieb:
Das lustige ist, das ich das noch nicht Mal geschrieben habe, sondern nur das er diese Saison ab und zu Mal einen größeren Bock drinhatte. Das gesamte Spiel von Hasebe habe ich bis jetzt nicht Mal bewertet
Hyundaii30 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Du willst es wieder nicht verstehen.
Ja, das muss es sein. Aber ich bin bereit zu warten, auf dass Du endlich mal eine Deiner geschliffenen Erklärungen folgen lässt, für die Du hier allenthalben bekannt bist.
Haliaeetus schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ja, das muss es sein. Aber ich bin bereit zu warten, auf dass Du endlich mal eine Deiner geschliffenen Erklärungen folgen lässt, für die Du hier allenthalben bekannt bist.
Gute Nacht.
Respektvoll wäre es gewesen wenn du unseren Abwehrchef Respektvoll behandelt hättest. Musst dich nicht wundern wenn gleiches mit gleichem vergolten wird.
Text zitieren Beitrag im Original übernehmen
Wieder eine freche Unterstellung !! Wo habe ich das bitte nicht ?!
Zenit überschritt sage ich nur, bei unseren BESTEN MANN auf dem Platz heute!!!!!
Vael schrieb:
Zenit überschritt sage ich nur, bei unseren BESTEN MANN auf dem Platz heute!!!!!
Sorry die Leistungen beurteilt jeder anders und was er im Spiel wichtig findet.
Darfst Du gerne anders sehen.
Musst Du nicht fett schreiben.
Oh doch, das kann man FETT schreiben.
Werner, bitte Statistiken von Hase, soweit ich das mit bekommen habe war seine Passquote alleine gigantisch, dazu sein Zweikampfverhalten, die Spielübersicht und die Ruhe die er rein gebracht hat. Aber hey, das ist ja scheiß egal, er hat ja seinen Zenit überschritten.
Gibt es hier noch einen der, mal abgesehen von der Elfmeteraktion, Hasebe heute nicht überragend fand? Die Bremer hatten drei Torschüssen, leider waren davon zwei drin. Aber sonst sind die ja kaum über die Mittellinie gekommen und nebenbei hat Hasebe auch noch permanent unser Spiel angekurbelt.
Also, findet sich ausser dem Koreaner noch einer der das nicht so sieht?
Hyundaii30 schrieb:
Naja immerhin kapiere ich, wie man respektvoll antwortet, damit man diskutieren kann
Warum tust Du es dann nicht zur Abwechslung mal?
Dieses stumpfe "ich schreibe zwar kacke, ist aber nun mal meine Meinung, darum mache ich mir auch gar nicht die Mühe, sie mal zu begründen. Nimms einfach hin. Ätsch!" ist nämlich das verf**** Gegenteil einer vernünftigen Diskussion.
Haliaeetus schrieb:
Dieses stumpfe "ich schreibe zwar kacke, ist aber nun mal meine Meinung, darum mache ich mir auch gar nicht die Mühe, sie mal zu begründen. Nimms einfach hin. Ätsch!" ist nämlich das verf**** Gegenteil einer vernünftigen Diskussion.
Ich habe normal meine Meinung zu Hasebe Alter und seinen meiner Meinung nach schwankenden Leistugen geschrieben.
Wenn dazu einer Fragen hat oder eine andere Meinung und die ordentlich Äußerst dann kann man diskutieren.
Bisher hapert es ja an vernünftigen Fragen !
Hyundaii30 schrieb:
Auf dem Niveau der Nullchecker bist du wirklich ungeschlagen. Das stimmt. Da bist du unschlagbar und hast voll den Durchblick.
Hase war heute der Beste auf dem Platz, durch und durch. Das Ding am Ende hat mich auch geärgert. Total aber der Fehler ist vorher passiert. Da kann Hase am Ende auch nicht mehr viel machen. Aber egal.. du bist hier der Vollchecker....
Naja immerhin kapiere ich, wie man respektvoll antwortet, damit man diskutieren kann und unterstelle Leute nichts, was da gar nicht steht ( damit meine ich heute weniger meine Posts).
Klar ist man frustriert, aber deswegen kann man auch ohne andere anzugreifen antworten. Auch wenn man die Meinung des anderen sche... findet.
Wer das erstmal begreift, hat wenigstens schon Mal ein Grundniveau erreicht.
Ich lasse mich gerne belehren, aber nicht von Leuten die Ihren Frust loswerden wollen, provozieren usw.
Habe ich schon mehrmals bewiesen, dass das prima beidseitig funktioniert.
Respektvoll wäre es gewesen wenn du unseren Abwehrchef Respektvoll behandelt hättest. Musst dich nicht wundern wenn gleiches mit gleichem vergolten wird.
Vael schrieb:
Die erwiesenermaßen mal wieder ... Scheiße ist?
OK.Du willst es ja so.
Das ich den vollen Durchblick habe, fast alles weiss usw.
Auf dem Niveau der Nullchecker bist du wirklich ungeschlagen. Das stimmt. Da bist du unschlagbar und hast voll den Durchblick.
Hase war heute der Beste auf dem Platz, durch und durch. Das Ding am Ende hat mich auch geärgert. Total aber der Fehler ist vorher passiert. Da kann Hase am Ende auch nicht mehr viel machen. Aber egal.. du bist hier der Vollchecker....
Vael schrieb:
Naja immerhin kapiere ich, wie man respektvoll antwortet, damit man diskutieren kann und unterstelle Leute nichts, was da gar nicht steht ( damit meine ich heute weniger meine Posts).
Klar ist man frustriert, aber deswegen kann man auch ohne andere anzugreifen antworten. Auch wenn man die Meinung des anderen sche... findet.
Ich lasse mich gerne belehren, aber nicht von Leuten die Ihren Frust loswerden wollen, provozieren usw.
Hyundaii30 schrieb:
Naja immerhin kapiere ich, wie man respektvoll antwortet, damit man diskutieren kann
Ja, voll persönlich. Wenn Du gequirlte Scheiße schreibst und man Dich darauf hinweist ist das voll pfui.
Haliaeetus schrieb:
Ja, voll persönlich. Wenn Du gequirlte Scheiße schreibst und man Dich darauf hinweist ist das voll pfui.
Vael schrieb:
OK.Du willst es ja so.
OK.Du willst es ja so.
Hyundaii30 schrieb:Yadler93 schrieb:
Wer das aber nach dem heutigen Spiel fordert, der sollte vielleicht darüber nachdenken eine andere Sportart zu verfolgen. Zu verstehen was in einem Fußballspiel so vor sich geht, scheint dir offenbar große Probleme zu bereiten.
So was kannst Du gerne stecken lassen, denn es beeindruckt mich auch nicht.
Wie gewohnt: Argumente beeindrucken Dich nicht.
Haliaeetus schrieb:
Wie gewohnt: Argumente beeindrucken Dich nicht.
Welches Argument ??
Das ist ein persönlicher Angriff, aber das merkt ein Mod wie Du nichtmal, wenn er es liest, also muss man ja so darauf reagieren.
Hört hört