Hyundaii30
44395
cm47 schrieb:
Seine Tage dort sind schon gezählt, weil er vermutlich doch diese Intriganz und das Hinterzimmerverhalten der Bosse unterschätzt hat...für mich hat er mittelfristig schon jetzt keine Chance mehr, weil er auch die Fans in der Mehrzahl nicht hinter sich hat und auch nie hatte...eine klassische Mission Impossible....der kann jetzt gewinnen, wie er will, nur ein CL-Sieg würde ihn vielleicht retten, aber selbst das glaube ich nicht....für mich gucken die sich längst nach Alternativen um, nur wird ihm das keiner sagen, verlogen, wie sie nunmal sind
Toll zusammen gefasst.
Genauso arbeiteten diese Hinterhältigen Bayernbosse.
Ich glaube, die warten in München nur auf die Chance X und haben längst Alternativen in der Hinterhand.
Alleine schon wegen Medien, wahrscheinlich heulen auch schon wieder einige Spieler bei den Verantwortlichen rum,
etc.
Ganz ehrlich, mich würde es nicht überraschen, wenn Kovac bei uns verlieren sollte, wenn er danach seinen
Job los ist.
Das ist sogar meine große Hoffnung das wir diesmal wieder die Bayern schlagen werden.
Das nennt man Schicksal oder ein Kreis schließt sich
Hyundaii30 schrieb:Robby1976 schrieb:
Standesgemäß wäre wohl ein lockeres 3:0 mit der zweiten Mannschaft von uns gegen Pauli.
Danke das Du meinen Eindruck bestätigst von Überheblichkeit bestätigst.
Ja ich habe gelesen das du es unten korrigiert hast, mit Pokal hat seine eigenen Gesetzte.
Wir haben jetzt Marathonwochen vor und hinter uns.
Bei uns wird es wenig mit standesgemäß. Wir tanzen auf 3 Hochzeiten und spüren die Auswirkungen.
(Verletzte, müde Spieler oder Spieler mit Leistungsschwankungen usw.)
Ich bin froh, wenn wir weiterkommen sollten, ich würde nicht mal nach dem wie fragen.
Selbst wenn es ein unberechtigter Elfmeter in der 89 Minute zum 1-0 Sieg wäre.
Hauptsache weiter!
Hier möchte ich ganz klar widersprechen. Wir müssen St. Pauli schlagen und zwar deutlich. Das bedeutet nicht 3:0 aber so, dass während dem gesamten Spiel deutlich wird es kann nur einen Sieger geben. Ob das Ergebnis dann 1:0, 2:0 oder 3:0 oder sonstwie ausgeht ist wurscht.
Ich würde sehr deutlich nach dem Wie fragen wenn wir verlieren, in die Verlängerung gehen müssten oder gerade so auf Messers Schneide einen herstorcheln und mit viel Glück gewinnen. Das ist der Zweitliga-Zwölfte und wir sind Eintracht Frankfurt die aktuell gut drauf sind. Ich kann das Rumgeeiere nicht verstehen das hier oft aufkommt, unsere Stürmer treffen nicht (haben sie bis zum Lüttich-Spiel) und sie sind verletzt. Nein wir haben noch zwei plus Kamada, das sollte reichen. Oder wir sind ausgebrannt. Na und dann spielen halt mal ein paar andere, wir haben genügend gute Spieler für dieses Spiel.
Gegen Bayern mag das alles schwierig sein, gg. St. Pauli darf es das schlicht und einfach nicht. Und das ist nicht überheblich sondern eine ganz normale Sache. Den Gegner ernst nehmen, von der ersten Sekunde an und fighten, dann gewinnen wir das Spiel ohne in Gefahr zu kommen. Nur mit der falschen Einstellung oder Unvermögen (rote Karte in den ersten Minuten beispielsweise) können wir uns selbst schlagen.
Gruß
tobago
tobago schrieb:
Gegen Bayern mag das alles schwierig sein, gg. St. Pauli darf es das schlicht und einfach nicht. Und das ist nicht überheblich sondern eine ganz normale Sache. Den Gegner ernst nehmen, von der ersten Sekunde an und fighten, dann gewinnen wir das Spiel ohne in Gefahr zu kommen. Nur mit der falschen Einstellung oder Unvermögen (rote Karte in den ersten Minuten beispielsweise) können wir uns selbst schlagen.
Gruß
tobago
Du weißt aber schon das wir schon gegen Teams wie Ulm, Aue usw. gescheitert sind.
Ich habe nicht behauptet, das wir uns in die Hosen machen müssen, natürlich müssen wir das Spiel
im Normalfall gewinnen. Aber das werden wir eben nicht im lockeren vorbeigehen machen.
Und Du kennst doch unsere Diva gut genug.
Die vergeigt auch gerne mal so ein Spiel oder schlägt sich selbst.
Deswegen sage ich ganz klar, hauptsache weiterkommen, nach dem wie fragt eh bald keiner mehr.
Und ganz ehrlich mir ist das Rückspiel gegen Lüttich 10x wichtiger, das es dort um mehr Geld
und ansehen geht.
Hyundaii30 schrieb:
Du weißt aber schon das wir schon gegen Teams wie Ulm, Aue usw. gescheitert sind.
Ich habe nicht behauptet, das wir uns in die Hosen machen müssen, natürlich müssen wir das Spiel
im Normalfall gewinnen. Aber das werden wir eben nicht im lockeren vorbeigehen machen.
Und Du kennst doch unsere Diva gut genug.
Die vergeigt auch gerne mal so ein Spiel oder schlägt sich selbst.
Deswegen sage ich ganz klar, hauptsache weiterkommen, nach dem wie fragt eh bald keiner mehr.
Und ganz ehrlich mir ist das Rückspiel gegen Lüttich 10x wichtiger, das es dort um mehr Geld
und ansehen geht.
Klar weiß ich wie Aue oder Ulm ausgegangen ist. Was ist dort passiert? Wir haben schlicht und einfach Mist gespielt und den Gegner ins Spiel kommen lassen. Das passiert immer dann wenn man die falsche Einstellung auf den Platz bringt und das dürfen wir schlicht und einfach nicht tun.
Es ist alles eine Sache des Willens. St. Pauli wird den Willen auf jeden Fall mitbringen und die 100% abrufen. Das bedeutet wir müssen das ebenfalls und wenn wir das tun dann wird irgendwann im Spiel deutlich, dass die bessere Klasse gewinnt, das ist nunmal so im Fußball, wenn der bessere auch 100% auf dem Platz ist gewinnt er.
Mir ist klar, dass es natürlich auch anders geht, das 1:6 damals gg. Amanatidis bei den Stuttgart Amateuren war das schlimmste Beispiel dafür. Aber wir sind im Moment gut drauf und das sollten wir auch morgen zeigen. Und wie es ein Vorschreiber schon solide beschrieb, wenn man einige der motivierten Jungs von der Bank einbaut dann schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe, Leistungsträger schonen und neuen Spielern die Plattform geben sich zu zeigen. Und in einem Pokalspiel werden die sich zeigen, davon gehe ich aus.
Gruß
tobago
Standesgemäß wäre wohl ein lockeres 3:0 mit der zweiten Mannschaft von uns gegen Pauli.
Auch sollten hier mal wieder ein paar Spieler zum Zug kommen die sonst nicht spielen, wozu haben wir denn in die Breite investiert, wenn man dem Material nicht vertraut. Hier sollte man definitiv Spieler schonen welche nicht 100% Fit sind.
Aber, der Pokal hat seine eigenen Gesetze, von daher den Ball flach halten, denn die Wahrheit liegt auf dem Platz und Fussball ist Kopfsache.
Auch sollten hier mal wieder ein paar Spieler zum Zug kommen die sonst nicht spielen, wozu haben wir denn in die Breite investiert, wenn man dem Material nicht vertraut. Hier sollte man definitiv Spieler schonen welche nicht 100% Fit sind.
Aber, der Pokal hat seine eigenen Gesetze, von daher den Ball flach halten, denn die Wahrheit liegt auf dem Platz und Fussball ist Kopfsache.
Robby1976 schrieb:
Ja ich habe gelesen das du es unten korrigiert hast, mit Pokal hat seine eigenen Gesetzte.
Bei uns wird es wenig mit standesgemäß. Wir tanzen auf 3 Hochzeiten und spüren die Auswirkungen.
Ich bin froh, wenn wir weiterkommen sollten, ich würde nicht mal nach dem wie fragen.
Hauptsache weiter!
hmmmm, schon komisch das wir jetzt schon auf den letzten Loch pfeifen sollen, wio doch die Saison noch soooo lang ist! Sollten wir evtl. aufgrund der vielen Spiele die wir haben und evtl. noch haben werden, im Winter kräftig nachrüsten, ist unser Kader zu klein, die Mannschaft zu schwach?
Ich bleibe dabei 3:0 für die SGE, und ich gehe sogar noch weiter, ich sehe uns sogar als glasklaren Favoriten! Ob das Überheblich ist? Nein das ist Selbstbewusst, un d irgendwann darf man das auch wieder als SGE Fan sein.
Ja und wenn wir verlieren sollten, tja dann ist es so, aber bestimmt nicht weil wir uns vor Pauli verstecken müssten, oder die Spieler, das Spiel oder den Gegner nicht ernst genommen haben.
Ich bleibe dabei 3:0 für die SGE, und ich gehe sogar noch weiter, ich sehe uns sogar als glasklaren Favoriten! Ob das Überheblich ist? Nein das ist Selbstbewusst, un d irgendwann darf man das auch wieder als SGE Fan sein.
Ja und wenn wir verlieren sollten, tja dann ist es so, aber bestimmt nicht weil wir uns vor Pauli verstecken müssten, oder die Spieler, das Spiel oder den Gegner nicht ernst genommen haben.
Hyundaii30 schrieb:Robby1976 schrieb:
Hauptsache weiter!
Hier möchte ich ganz klar widersprechen. Wir müssen St. Pauli schlagen und zwar deutlich. Das bedeutet nicht 3:0 aber so, dass während dem gesamten Spiel deutlich wird es kann nur einen Sieger geben. Ob das Ergebnis dann 1:0, 2:0 oder 3:0 oder sonstwie ausgeht ist wurscht.
Ich würde sehr deutlich nach dem Wie fragen wenn wir verlieren, in die Verlängerung gehen müssten oder gerade so auf Messers Schneide einen herstorcheln und mit viel Glück gewinnen. Das ist der Zweitliga-Zwölfte und wir sind Eintracht Frankfurt die aktuell gut drauf sind. Ich kann das Rumgeeiere nicht verstehen das hier oft aufkommt, unsere Stürmer treffen nicht (haben sie bis zum Lüttich-Spiel) und sie sind verletzt. Nein wir haben noch zwei plus Kamada, das sollte reichen. Oder wir sind ausgebrannt. Na und dann spielen halt mal ein paar andere, wir haben genügend gute Spieler für dieses Spiel.
Gruß
tobago
Au jeden Fall mit Gacinovic und Joveljic.
Dazu Kohr.
Dazu Kohr.
brockman schrieb:
Er hat ja das Maximum da schon erreicht. Meister und Pokalsieger (was aber nun mit jedem Trainer möglich wäre, so runtergekommen wie die Liga in den vergangenen Jahren war). Aber mit einer Mannschaft, die nur an Lewandowski hängt, ist international halt nichts zu holen.
Alles richtig bis auf einen Abschnitt.
Es gibt Trainer die schaffen kein Double mit dem FCB. Jeder Trainer würde ich nicht unterschreiben.
Und schon gar nicht mit dem Gegenwind den Kovac da von Anfang an bekommen hat.
Der wurde da ja schon kritisiert, als er noch nichtmal angefangen hat zu arbeiten.
Klar wollte er das.Er hatte genug Gründe dafür.
Hätten wohl die meisten so gemacht.
Trotzdem hat er dafür meinen Respekt, das er die erste Saison voll durchgehalten hat.
Es gibt Trainer, die schaffen das bei so einem Gegenwind nicht.
Und ich rechnete auch nicht unbedingt damit, das er bei dieser negativen Stimmung die erste Saison bis zum Ende durchhält.
Hyundaii30 schrieb:brockman schrieb:
Er hat ja das Maximum da schon erreicht. Meister und Pokalsieger (was aber nun mit jedem Trainer möglich wäre, so runtergekommen wie die Liga in den vergangenen Jahren war). Aber mit einer Mannschaft, die nur an Lewandowski hängt, ist international halt nichts zu holen.
Alles richtig bis auf einen Abschnitt.
Es gibt Trainer die schaffen kein Double mit dem FCB. Jeder Trainer würde ich nicht unterschreiben.
Und schon gar nicht mit dem Gegenwind den Kovac da von Anfang an bekommen hat.
Der wurde da ja schon kritisiert, als er noch nichtmal angefangen hat zu arbeiten.
Klar wollte er das.Er hatte genug Gründe dafür.
Hätten wohl die meisten so gemacht.
Trotzdem hat er dafür meinen Respekt, das er die erste Saison voll durchgehalten hat.
Es gibt Trainer, die schaffen das bei so einem Gegenwind nicht.
Und ich rechnete auch nicht unbedingt damit, das er bei dieser negativen Stimmung die erste Saison bis zum Ende durchhält.
Seine Tage dort sind schon gezählt, weil er vermutlich doch diese Intriganz und das Hinterzimmerverhalten der Bosse unterschätzt hat...für mich hat er mittelfristig schon jetzt keine Chance mehr, weil er auch die Fans in der Mehrzahl nicht hinter sich hat und auch nie hatte...eine klassische Mission Impossible....der kann jetzt gewinnen, wie er will, nur ein CL-Sieg würde ihn vielleicht retten, aber selbst das glaube ich nicht....für mich gucken die sich längst nach Alternativen um, nur wird ihm das keiner sagen, verlogen, wie sie nunmal sind
ndSGEwfo schrieb:
Die Rumjammerei
Siehe Wunschkonzert !
Hyundaii30 schrieb:
Leider hat mit der Euphoriewelle auf der wir seit zwei Jahren reiten, halt auch mehr schnelle Kritiker mitgebracht.
Da muss alles geputzt werden mind. mit 3-4 Toren Unterschied.
Sorry, aber das stimmt absolut nicht. Keiner hier denkt und schreibt ernsthaft so.
Dass es hier Kritik gibt weil wir Gladbach das Toreschießen nicht gerade schwer gemacht haben, im Gegenteil, ist doch ganz klar. Schau dir die Szenen von da Costa beide an (einmal gepennt, einmal verschätzt) und auch wie Hasebe Stindl den Ball einfach wieder gibt (natürlich wollte er das so nicht), das ist nunmal durchaus auch kritikwürdig.
Keiner verlangt, dass Gladbach geputzt werden muss, schon gar nicht mit 3-4 Toren Unterschied. Wenn an schwachem Abwerverhalten Kritik geübt wird ist das keine Majestätsbeleidigung sondern es ist in diesem Fall Kritik basierend auf Fakten. Noch ist es das was du beschrieben hast, dass User hier kundtun, dass die Gegner hier vor Angst nicht antreten müssen, habe ich zumindest nirgends herausgelesen.
Gruß
tobago
tobago schrieb:
Sorry, aber das stimmt absolut nicht. Keiner hier denkt und schreibt ernsthaft so.
Dass es hier Kritik gibt weil wir Gladbach das Toreschießen nicht gerade schwer gemacht haben, im Gegenteil, ist doch ganz klar. Schau dir die Szenen von da Costa beide an (einmal gepennt, einmal verschätzt) und auch wie Hasebe Stindl den Ball einfach wieder gibt (natürlich wollte er das so nicht), das ist nunmal durchaus auch kritikwürdig.
Keiner verlangt, dass Gladbach geputzt werden muss, schon gar nicht mit 3-4 Toren Unterschied. Wenn an schwachem Abwerverhalten Kritik geübt wird ist das keine Majestätsbeleidigung sondern es ist in diesem Fall Kritik basierend auf Fakten. Noch ist es das was du beschrieben hast, dass User hier kundtun, dass die Gegner hier vor Angst nicht antreten müssen, habe ich zumindest nirgends herausgelesen.
Gruß
tobago
Natürlich darf man Kritik nach einer Niederlage äußern.
Mir ist es momentan etwas zu viel Kritik. Das mit den 3-4 Toren Unterschied habe ich nicht bei Gladbach gelesen,
aber bei einigen anderen Spielen. Unter anderem wurde auch von einigen so getan, als wäre Standard Lüttich kein ernsthafter Gegner in der Europaleague.
Mir ist das momentan hier alles etwas zu überheblich und zu kritisch.
Auch die rumjammerei das Dost und Silva jetzt mal ausfallen.
Früher hatten wir im Schnitt 8-10 Verletzte Spieler und schlechtere Alternativen, trotzdem wird von einigen wenigen
Kritik geübt. Mein Gott, dann muss es halt ein Joveljic versuchen zu richten, wenn er ran muss.
Und wenn er es noch nicht schafft, muss man sich halt gedulden, bis er soweit ist.
Dafür wurde er aber geholt !
Letzte Saison hatten wir 4 Stürmer mit Stammpotential, wovon einer lange gefehlt hat + Hrgota.
Sprich, da war schon nicht viel möglich in Sachen Rotation bzw von der Bank nachlegen.
Diese Saison haben wir nur 3 Stürmer + Joveljic. Wovon Dost nicht jünger wird und Silva schon früher Probleme mit der Achillessehne hatte.
Die 7 Spiele letzte Saison ohne Haller bzw. als er von seiner Verletzung zurück kam und noch nicht 100% fit war: 1S, 2U, 4N und 6:18 Tore.
Fakt ist momentan ja nun mal, dass selbst wenn nur 1 Stürmer fehlt wir "nur" Joveljic auf der Bank hätten. Nun fehlen deren 2 und man muss direkt das System umstellen, weil Kamada als Stürmer nicht geeignet ist und Hütter es Dejan wohl nicht zutraut von Anfang an zu spielen.
Sprich, da war schon nicht viel möglich in Sachen Rotation bzw von der Bank nachlegen.
Diese Saison haben wir nur 3 Stürmer + Joveljic. Wovon Dost nicht jünger wird und Silva schon früher Probleme mit der Achillessehne hatte.
Die 7 Spiele letzte Saison ohne Haller bzw. als er von seiner Verletzung zurück kam und noch nicht 100% fit war: 1S, 2U, 4N und 6:18 Tore.
Fakt ist momentan ja nun mal, dass selbst wenn nur 1 Stürmer fehlt wir "nur" Joveljic auf der Bank hätten. Nun fehlen deren 2 und man muss direkt das System umstellen, weil Kamada als Stürmer nicht geeignet ist und Hütter es Dejan wohl nicht zutraut von Anfang an zu spielen.
Natiwillmit schrieb:
Fakt ist momentan ja nun mal, dass selbst wenn nur 1 Stürmer fehlt wir "nur" Joveljic auf der Bank hätten
Also ich bin erstmal froh, das wir so einen Rohdiamanten Joveljic im Kader haben.
Vor 36 Monaten hätten wir von so einem Spieler als Backup nur träumen können.
Dazu kommt, das was ich bisher von Joveljic gesehen habe, war ganz ordentlich.
Klar ist er an anderer Stürmertyp und nicht nur ein reiner Torjäger.
Aber nur weil wir mal beim Tabellenführer verloren haben und unsere 2 Topstürmer mal
ein bisschen ausfallen (so lang ist es ja bisher nicht), ist das noch lange kein Grund irgenetwas schlecht zu reden.
Verletzungen kann man nun mal nicht vorhersehen!
Und wir sind mit 4 Verletzten (Trapp, Toure, Dost, Silva) ganz gut bedient.
Es gibt Vereine die haben 10 Verletzte oder mehr gleichzeitig. War früher bei uns auch keine Seltenheit.
In den letzten 2 Jahren hatten wir da auch viel Glück und auch deswegen nur die Chance auf so große Erfolge.
Diese Saison kommt es vielleicht halt mal anders.
Tag allerseits,
ich habe einem anderen Forum den Rücken gekehrt, weil unsere Spieler und unser Trainer dort, teilweise schon in der Halbzeitpause, aufs Übelste diskreditiert wurden, wenn ein Spiel mal nicht so läuft. Da war Kamada bundesligauntauglich, Toure ein Kind, Paciencia Zweitligamittelklasse, Rönnow ein Fliegenfänger, Trapp überschätzt...usw... So richtig widerlich. Man muss sich als "Fan" auch mal selbst hinterfragen, ob das alles so in Ordnung ist. Ich komme aus FFM und gehe regelmässig ins Stadion und ich sehe da unsere Spieler, die tun was sie können. Das sind Menschen. Und es gibt Tage, da wachsen sie über sich hinaus und es gibt Tage und Spiele, da machen sie nicht alles richtig. Sie machen Fehler. Sie gewinnen nicht immer. Wer jedes Spiel gewinnt, wird Meister. Damit kann ja niemand ernsthaft rechnen, ergo ist auch mit Niederlagen zu rechnen. Und diese holt man sich, wenn sie denn schon sein müssen, am besten auswärts bei den starken Mannschaften der Liga. Man holt sie sich nicht zu Hause gegen Paderborn.
Wo also ist nun die Besonderheit der gestrigen Partie ? Was macht es für einen Sinn, auf die Spieler im einzelnen mit dem Finger zu zeigen, um sie zu tadeln ? Man kann nur dabei verlieren. Was soll das ? Man könnte diese Spieler auch rauspicken und ihnen Zuspruch geben, Aufmunterung, etwas positive Energie senden. Das wünsche ich mir für sie.
Das nächste Spiel steht an. Nur darum geht`s jetzt. Und ich freue mich darauf, unsere Leute bei ihrem Kampf zu unterstützen, so gut es mir möglich ist.
ich habe einem anderen Forum den Rücken gekehrt, weil unsere Spieler und unser Trainer dort, teilweise schon in der Halbzeitpause, aufs Übelste diskreditiert wurden, wenn ein Spiel mal nicht so läuft. Da war Kamada bundesligauntauglich, Toure ein Kind, Paciencia Zweitligamittelklasse, Rönnow ein Fliegenfänger, Trapp überschätzt...usw... So richtig widerlich. Man muss sich als "Fan" auch mal selbst hinterfragen, ob das alles so in Ordnung ist. Ich komme aus FFM und gehe regelmässig ins Stadion und ich sehe da unsere Spieler, die tun was sie können. Das sind Menschen. Und es gibt Tage, da wachsen sie über sich hinaus und es gibt Tage und Spiele, da machen sie nicht alles richtig. Sie machen Fehler. Sie gewinnen nicht immer. Wer jedes Spiel gewinnt, wird Meister. Damit kann ja niemand ernsthaft rechnen, ergo ist auch mit Niederlagen zu rechnen. Und diese holt man sich, wenn sie denn schon sein müssen, am besten auswärts bei den starken Mannschaften der Liga. Man holt sie sich nicht zu Hause gegen Paderborn.
Wo also ist nun die Besonderheit der gestrigen Partie ? Was macht es für einen Sinn, auf die Spieler im einzelnen mit dem Finger zu zeigen, um sie zu tadeln ? Man kann nur dabei verlieren. Was soll das ? Man könnte diese Spieler auch rauspicken und ihnen Zuspruch geben, Aufmunterung, etwas positive Energie senden. Das wünsche ich mir für sie.
Das nächste Spiel steht an. Nur darum geht`s jetzt. Und ich freue mich darauf, unsere Leute bei ihrem Kampf zu unterstützen, so gut es mir möglich ist.
Der Solide schrieb:
Tag allerseits,
Toller Beitrag.
Leider hat mit der Euphoriewelle auf der wir seit zwei Jahren reiten, halt auch mehr schnelle Kritiker mitgebracht.
Die meisten Gegner brauchen hier vor Angst gar nicht antreten, weil wir so stark sind.
Zum Glück funktioniert der Fußball aber nicht so einfach, denn das macht die Spannung und den Spaß am Fußball aus.
Sonst wären wir vor 2 Jahren auch nicht Pokalsieger im Finale gegen München geworden.
Davon lebt der Fußball.
Hyundaii30 schrieb:
Gruß
tobago
Cyrillar schrieb:
Kittel und Stendera mit ansprechenden Partien.
Wenn auch beide für einen HSV die Schuhe schnüren freut es mich das sie sportlich in der richtigen Leistungsklasse angekommen sind.
Ich hoffe das beide mal länger gesund bleiben.
Dito, wobei ich momentan den HSV als symphatischer ansehe wie noch vor 1-2 Jahren.
So langsam haben die was gelernt und stehen zurecht auf Platz eins.
Kookie schrieb:
Es sind 4-5 Stürmer gegangen und nur 3 gekommen und das merkt man jetzt.
Herr bobic übernehmen sie
??
Macbap schrieb:
Nein, natürlich nicht. Wir sind ja nicht auf dem Gebrauchtwagen Markt. Das wäre blanker Aktionismus und ein Armutszeugnis. Ich bin nur mega sauer, dass unsere Stürmer schon in so einer frühen phase der Saison unpässlich sind. Wer oder was auch immer „schuld“ daran ist...
Schön das Du zugibst das Du "nur sauer" bist.
Das darf man gerne sein. Keiner von uns freut sich über Niederlagen unserer Eintracht.
Zumal ein Sieg einen Sprung auf Platz 3 bedeutet hätte.
Aber da die Saison noch Jung ist, mache ich mich deswegen nicht verrückt.
Es gibt noch so viele andere wichtige Spiele und mir wäre es lieber, wir stehen am Saisonende auf Platz 3 als im ersten Drittel der Saison.
Tafelberg schrieb:
schade, dass die SGE wieder mal ihre 2 Gesichter zeigt bzw. nicht konstant spielt
Naja, also ich finde die Niederlage zwar nicht schön, aber auch nicht dramatisch.
Ich bin überzeugt, Rose wird mit Gladbach am Ende unter den ersten vier bleiben.
Da kann man schon mal auswärts verlieren.
Das hat weniger mit 2 Gesichtern zu tun.
Gladbach ist halt zuhause sehr stark, wenn die aufdrehen.
Außerdem wächst so meine Hoffnung zuhause München endlich wieder mal zu schlagen.
Das ist momentan möglich.
Auch wenn unsere offensive Spielweise Ihnen eigentlich entgegen kommen wird.
München ist mal wieder fällig.
Einfach ärgerlich. Silva hat nach gefühlt einer Handvoll Spielen schon „Achillesferse“, was dauern kann. Da scheint die Belastbarkeit nicht ausreichend zu sein. Und im Gegenzug dazu sitzt sich Ante, der wie für die Bundesliga gemacht ist, in Italien nur den Allerwertesten platt.
Für ich ein Missverständnis von allen Seiten. Vielleicht kann man im Winter den Tausch rückgängig machen....
Echt jetzt, ich bin echt stinkig.
Für ich ein Missverständnis von allen Seiten. Vielleicht kann man im Winter den Tausch rückgängig machen....
Macbap schrieb:
Einfach ärgerlich. Silva hat nach gefühlt einer Handvoll Spielen schon „Achillesferse“, was dauern kann. Da scheint die Belastbarkeit nicht ausreichend zu sein. Und im Gegenzug dazu sitzt sich Ante, der wie für die Bundesliga gemacht ist, in Italien nur den Allerwertesten platt.
Echt jetzt??
Ich bin gegen den Rücktausch und zwar ganz sicher und deutlich.
Ein Punkt halte ich für möglich, an einen Sieg glaube ich ohne Topstürmer Dost und Silva nicht.
Da müsste zu viel zusammenkommen.
Hyundaii30 schrieb:
Ein Punkt halte ich für möglich, an einen Sieg glaube ich ohne Topstürmer Dost und Silva nicht.
Du wärst auch mit 'nem Punkt gegen Lüttich zufrieden gewesen. Als ob Gladbach irgendwelche Bäume ausreißen würde. Kein Sieg gegen Vereine aus der oberen Tabellenhälfte. 0:0 gegen Schalke, gegen Dortmund und Leipzig gab es auf den Sack. Lockerer Auswärtssieg
Die Tore macht Topstürmer Paciencia. Gegen die Pferde hat er wieder mehr Platz.
Marah schrieb:
Mich irritiert, das im Weltartikel über die verzockte Büffelherde nicht erwähnt wird
Als ich schon das mit der verzockten Büffelherde laß, war mir klar das man nicht weiterlesen muss.
Haller spielt in Westham erfolgreich.
Jovic hat als junger Spieler bei dem großen Real Madrid nur Trefferschwierigkeiten, die aber völlig normal bei einem
Stürmer sein können. Wir hatten auch schon wesentlich erfahrenere Stürmer hier die mehr als 300 Minuten brauchten
um zu treffen.
Und jeder Topstürmer hat irgendwann eine lange Krise, 600 Minuten oder mehr sind nicht so selten, selbst
bei Spieler wie Bierhoff ,T. Müller, Klinsmann, Klose usw. nur um mal ein paar Nennen
Also ist dieses Theater Unsinn. Auch wenn er 60 Millionen gekostet hat.
Und bei Rebic, dazu schreibe ich lieber nichts.
Ich befürchte wir fangen uns hier noch total unverdient den Ausgleich
Und wieder vorbei
Hinten zum Glück auch.
Das nennt man dann wohl offenen Schlagabtausch.
Das nennt man dann wohl offenen Schlagabtausch.
Mist wird nochmal spannend, dabei könnte man schon 5zu0 oder so führen
Hyundaii30 schrieb:
Wir sollten mal Joveljic für Gacinovic bringen
Da der Koreaner sowas schreibt, muss man jetzt gleich mit dem 2:0 durch Gacinovic rechnen.
SGE_Werner schrieb:
Da der Koreaner sowas schreibt, muss man jetzt gleich mit dem 2:0 durch Gacinovic rechnen.
Danke Werner