>

Hyundaii30

44395

#
Hyundaii30 schrieb:

Yadler93 schrieb:

Wer das aber nach dem heutigen Spiel fordert, der sollte vielleicht darüber nachdenken eine andere Sportart zu verfolgen. Zu verstehen was in einem Fußballspiel so vor sich geht, scheint dir offenbar große Probleme zu bereiten.

So was kannst Du gerne stecken lassen, denn es beeindruckt mich auch nicht.
Jeder hat halt eine andere Meinung.

Und die ist erwiesenermaßen beschissen bei dir.
#
Vael schrieb:

Und die ist erwiesenermaßen beschissen bei dir.

Das kannst Du gerne glauben, ich habe da eine ganz andere Meinung
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Nach 2:1 in der 88. Minute wechselst Du normalerweise nochmal 2 Defensive ein (Hütter hätte noch .x wechseln dürfen) und machst keinen lange Abschläge mehr nach vorne. Einige in der Mannschaft hatten am Donnerstag schon ein Spiel.

Seufzt, und nu is Hütter schuld...
#
Vael schrieb:

Seufzt, und nu is Hütter schuld...

Warum wird hier Leuten gleich immer das schlimmste Unterstellt.
Ich lese da nur, das er es anders gemacht hätte mit dem wechseln. Auch das ist eine ganz normale Äußerung ohne das er gleich Hütter angreifen muss.
#
Hyundaii30 schrieb:

Brodowin schrieb:

Klar, dass jetzt einige wieder einen Sündenbock brauchen. Und seien die Thesen noch so hohl, Hauptsache druff.

Wenn Du Dich Mal vom Frust angeregt hast, lese es nochmal. Es geht nicht darum, einen Sündenbock zu finden auf den man draufhauen kann.
Der Mann ist stolze 36 Jahre alt und man hat eben gegen Guimares gesehen, das die 0 auch ohne Hasebe stehen kann.
Ich bin Abraham und Hasebe dankbar für das was sie bisher geleistetet haben.
Ich war auch einem Alex Meier dankbar .
Nur kann man diesen verdienten Spielern auch Mal eine Pause gönnen.
Das hat 0,0 mit draufhauen zu tun.

Das hat nichts mit Dankbarkeit zu tun. Wenn Hasebe nicht mehr gut genug ist, soll er auch nicht mehr spielen.

Wer das aber nach dem heutigen Spiel fordert, der sollte vielleicht darüber nachdenken eine andere Sportart zu verfolgen. Zu verstehen was in einem Fußballspiel so vor sich geht, scheint dir offenbar große Probleme zu bereiten.

Das generelle Abwehrverhalten der Mannschaft nach dem 2:1 ist natürlich unfassbar ärgerlich.
#
Yadler93 schrieb:

So was kannst Du gerne stecken lassen, denn es beeindruckt mich auch nicht.
Jeder hat halt eine andere Meinung.
#
QuitoTodo schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

So langsam sollten wir uns Mal mit dem Gedanken anfreunden, das Hasebe seinen Zenit überschritten hat.
Er hatte diese Saison schon einige gravierende Böcke drin.
Und man sieht am Tausch Toure Abraham, wenn man den Ersatzleuten eine gewisse Eingewöhnungszeit gibt, klappt das auch.
Nur Geduld muss man haben.

Sehe ich genauso. Zumal wir sogar unser ganzes System auf Hasebe zugeschnitten haben. Ohne ihn wuerden wir wohl kaum mit LIBERO spielen. Schon seit laengerer Zeit ist das net mehr so dolle von ihm.

Klar, dass jetzt einige wieder einen Sündenbock brauchen. Und seien die Thesen noch so hohl, Hauptsache druff. Macht es eben so schön einfach. Dass wir nicht in der Lage sind, eine Scheiß-Bremer Mannschaft zu besiegen, die maximal gehobenes Zweitliga-Niveau hat, liegt mit Sicherheit an vielen Dingen. Aber ganz sicher nicht an einem Spieler alleine.
#
Brodowin schrieb:

Klar, dass jetzt einige wieder einen Sündenbock brauchen. Und seien die Thesen noch so hohl, Hauptsache druff.

Wenn Du Dich Mal vom Frust angeregt hast, lese es nochmal. Es geht nicht darum, einen Sündenbock zu finden auf den man draufhauen kann.
Der Mann ist stolze 36 Jahre alt und man hat eben gegen Guimares gesehen, das die 0 auch ohne Hasebe stehen kann.
Ich bin Abraham und Hasebe dankbar für das was sie bisher geleistetet haben.
Ich war auch einem Alex Meier dankbar .
Nur kann man diesen verdienten Spielern auch Mal eine Pause gönnen.
Das hat 0,0 mit draufhauen zu tun.
#
So langsam sollten wir uns Mal mit dem Gedanken anfreunden, das Hasebe seinen Zenit überschritten hat.
Er hatte diese Saison schon einige gravierende Böcke drin.
Und man sieht am Tausch Toure Abraham, wenn man den Ersatzleuten eine gewisse Eingewöhnungszeit gibt, klappt das auch.
Nur Geduld muss man haben.
#
Dumm, dümmer, Eintracht Frankfurt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Dumm, dümmer, Eintracht Frankfurt.

Trifft es sehr gut.
#
Wieso Hütter nicht wechselt, kann ich überhaupt nicht verstehen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Wieso Hütter nicht wechselt, kann ich überhaupt nicht verstehen.

Das verstehe ich nicht nur bei Hütter nicht.
Aber ich habe aufgehört mich darüber groß Aufzuregen.
#
Kostic bräuchte Mal eine Pause.
Würde im nächsten Spiel Mal Gacinovic für Ihn bringen.
#
Wir biegen das noch um..wie, weiß ich auch nicht...
#
cm47 schrieb:

Wir biegen das noch um..wie, weiß ich auch nicht...

Würde mich nicht wundern, so ein blöder Rückstand zur Halbzeit, kann auch Mal für ein "Aufwachen" sorgen.
#
Und deshalb gibts jetzt in der Neuzeit keine schwachen Spiele mehr mit schwachen Leistungen ?
#
municadler schrieb:

Und deshalb gibts jetzt in der Neuzeit keine schwachen Spiele mehr mit schwachen Leistungen ?                                              

Auch das wurde schon erklärt, die Art und Weise, wie die Kritik geübt wird, ist teilweise das Problem und was teilweise von der Mannschaft verlangt erwartet wird.
Nicht von allen.
#
Hyundaii30 schrieb:

ThePaSch schrieb:

Wie kann das denn sein, dass wir wieder und wieder, in nahezu jedem Spiel, erst fünfzig Millionen Chancen brauchen, um zu netzen? Und dann kriegt man natürlich einen Ball zig Male nicht geklärt, und dann klingelt's.

11 Torschüsse gegen 2. 0:1.

Das N E R V T!!!

Mal abwarten. Vielleicht wird das im Laufe der Runde noch besser.
Hoffentlich. Ich sage ja, man kann momentan erkennen das wir noch Zeit brauchen und die Mechanismen noch nicht so greifen.

Was hat das mit Mechanismus zu tun wenn man den Ball einfach nicht über die Linie bringt ?
#
municadler schrieb:

Was hat das mit Mechanismus zu tun wenn man den Ball einfach nicht über die Linie bringt ?

Mechanismus ist der Oberbegriff.
Wir haben ein gutes Team und einen guten Trainer, nur fehlen uns aktuell die Kleinigkeiten, im richtigen Moment die richtigen Entscheidungen zu treffen, das Glück teilweise zu erzwingen, einen gegnerischen Spieler/Mannschaft Mal am falschen Fuss zu erwischen uvm.
Das ganze ist die Mechanik die zum Erfolg führt.
#
Wie kann das denn sein, dass wir wieder und wieder, in nahezu jedem Spiel, erst fünfzig Millionen Chancen brauchen, um zu netzen? Und dann kriegt man natürlich einen Ball zig Male nicht geklärt, und dann klingelt's.

Das N E R V T!!!
#
ThePaSch schrieb:

Das N E R V T!!!

Mal abwarten. Vielleicht wird das im Laufe der Runde noch besser.
Hoffentlich. Ich sage ja, man kann momentan erkennen das wir noch Zeit brauchen und die Mechanismen noch nicht so greifen.
#
Schade ja grad gesehen, vielleicht bekommt
Joveljic mal ein paar Minuten. Wäre ja auch mal ganz nett.
#
municadler schrieb:

Schade ja grad gesehen, vielleicht bekommt
Joveljic mal ein paar Minuten. Wäre ja auch mal ganz nett.

Sehe ich genauso.
Zumal er ein anderer Spielertyp wie Pacienca ist. Sollte es heute nicht laufen, kann man die zwei ruhig tauschen.
Natürlich darf Pacienca auch gerne in der ersten Hälfte einen Hattrick erzielen.
#
Es hängen im Stadion überall Plakate mit Möller und der Bezeichnung "Persona non grata".
#
jose123 schrieb:

Es hängen im Stadion überall Plakate mit Möller und der Bezeichnung "Persona non grata".

Hoffentlich vergessen diese Fans in Ihrem Möllerfrust, nicht das Team entsprechend zu unterstützen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Mich würde es nicht mal wundern, wenn Rebic die Leihe bereits im nächsten Sommer versucht vorzeitig zu beenden. Im Prinzip spielt er dort keine echte Rolle.

Also zum Glück haben die Profis etwas mehr Ausdauer und Geduld als mancher Fan. Stellt euch Mal vor jeder Spieler würde sofort wechseln, wenn er zu Beginn des Wechsels, gleich wieder wechseln wollte, weil er schlecht startet ?!
Da hätten wir ja noch viel mehr Fluchtaktionen, wie es eh schon gibt.

Ich erwarte nicht unbedingt, dass Rebic dort zukünftig soviel mehr spielt (auch wenn ich es hoffe) und da Rebic kein junger Nachwuchsspieler ist, wird er sicherlich nach einem Jahr auf der Bank nicht auf gut Glück weiterversuchen. Wenn du dir Rebics bisherige Karriere anschaust, dann sind da einige Vereinswechsel dabei. Die Jahre bei uns (wenn auch mit mehrfachen Leihen) sind eigentlich total untypisch für seinen sonstigen Karriereverlauf.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich erwarte nicht unbedingt, dass Rebic dort zukünftig soviel mehr spielt (auch wenn ich es hoffe) und da Rebic kein junger Nachwuchsspieler ist, wird er sicherlich nach einem Jahr auf der Bank nicht auf gut Glück weiterversuchen. Wenn du dir Rebics bisherige Karriere anschaust, dann sind da einige Vereinswechsel dabei. Die Jahre bei uns (wenn auch mit mehrfachen Leihen) sind eigentlich total untypisch für seinen sonstigen Karriereverlauf.

So klingt das besser.
Natürlich könntest Du Recht haben mit Deiner Vermutung, wenn es sich selbst in der Rückrunde nicht bessert. Nur würde ich wenigstens warten, bis sie ein paar Spiele in der Rückrunde absolviert haben.
Außerdem ja Rebics Zeit bei uns war untypisch, aber genau das könnte ja auch der Grund für neues Selbstvertrauen sein.
Ich würde da erst noch abwarten.
Die Qualität hat Rebic um sich dort durchzusetzen, nur kennen wir Rebic auch, wenn da irgendwas nicht passt, funktioniert Rebic nicht.
Vor uns reichte es ja nichtmal mehr für die  2 Liga.
#
Meine Fresse Leute!
Ihr tut ja grad so als würde man die Mannschaft in Grund und Erdboden schreiben, nur weil man einige Spieler Leistungen etwas kritischer bewertet.
Grad NDicka ist doch bis auf ein paar wenige Ausnahmen durchweg positiv bewertet worden.
Aber dieses Spiel war einfach nicht gut. Und die Leistungen von einigen Spielern (Durm, Sow, Gonzo, Silva) war insgesamt ziemlich schwach. Deshalb hier jetzt Seitenlang zu lamentieren ...
Und gerade du Koreaner solltest echt mal vor deiner Tür kehren!
Was du hier schon an Schwarzsehetei verbreitet hast geht auf keine Kuhhaut mehr!
#
FrankenAdler schrieb:

Und gerade du Koreaner solltest echt mal vor deiner Tür kehren!
Was du hier schon an Schwarzsehetei verbreitet hast geht auf keine Kuhhaut mehr!

Ja früher ja auch zurecht.
Das sollte man auch Mal erkennen,wenn man schon andere benennt.
Mittlerweile weiß ich aber das wir Verantwortliche haben, die es besser wissen und können, wie die Fans.
Früher war das hier ein Sauladen
Mittlerweile ist es der von mir gewünschte
gut aufgestellte Profiverein.
Also ich habe schon Gründe, wann und warum ich etwas kritisiere oder eben nicht oder sogar was ich oft gemacht habe, Dinge lobe .
#
Mich würde es nicht mal wundern, wenn Rebic die Leihe bereits im nächsten Sommer versucht vorzeitig zu beenden. Im Prinzip spielt er dort keine echte Rolle.
#
Wuschelblubb schrieb:

Also zum Glück haben die Profis etwas mehr Ausdauer und Geduld als mancher Fan. Stellt euch Mal vor jeder Spieler würde sofort wechseln, wenn er zu Beginn des Wechsels, gleich wieder wechseln wollte, weil er schlecht startet ?!
Da hätten wir ja noch viel mehr Fluchtaktionen, wie es eh schon gibt.
#
Wir können richtig in der Tabelle klettern und sogar Dortmund überholen.

Das kann nur in die Hose gehen.
#
Anthrax schrieb:

Wir können richtig in der Tabelle klettern und sogar Dortmund überholen.

Das kann nur in die Hose gehen.

Die nächsten 4 BL-Spiele werden zeigen, wie gut/schlecht unser Team ist.
Heute Bremen. Wir ein ekliges Spiel wo die Mannschaft unter Druck steht.
Dann kommt Zuhause Leverkusen, auswärts Gladbach und zur Krönung Zuhause die Bayern. Und zwischendrin noch Europapokal .
Da wird sich schnell herausstellen, ob die Mannschaft die Kraft hat auf drei Hochzeiten erfolgreich zu tanzen.
Vermute aber mal es reicht maximal für 2 Hochzeiten. Wäre aber meiner Meinung nach kein Weltuntergang.
Ich sehe das ganze entspannt.
Vor drei Jahren waren wir in Dauerhafter Angst um den Abstieg unserer Mannschaft.
Das sollte man nicht vergessen, wenn es Mal nicht laufen sollte .
Und die nächsten Gegner haben es halt echt in sich. Auch Standard Lüttich ist nicht irgendein Gegner. Das ist ein sehr großer Belgischer Club Und die haben enorm aufgeholt.
Habe heute GG. Bremen absichtlich nicht getippt, weil ich Bremen und unser Team momentan kaum einschätzen kann.
#
Also Bobic hätte das mit der Bemerkung zu Kohlfeld wirklich lassen können.
Da muss ich den Bremern sogar Recht geben.
Das können Fans machen, aber Verantwortliche eines anderen Vereins sollten sich so was verkneifen.
Bremens Reaktion auf Bobic's Aussagen waren genauso daneben.
Da haben beide Seiten sich nicht mit Ruhm bekleckert.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich hoffe, das hast du dir echt gut überlegt.

Nö, er wusste ja ohne groß zu überlegen das er zu Mailand will.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich hoffe, das hast du dir echt gut überlegt.

Nö, er wusste ja ohne groß zu überlegen das er zu Mailand will.

Naja, man sollte langsam machen.
Ante würde es bis jetzt wohl trotzdem genauso machen.
Er hat ein gutes Selbstbewusstsein
und wird überzeugt sein, sich durchzusetzen.
Zumal er eine neue Herausforderung suchte. Ante ist wohl ein Spieler der so was
braucht.
Ob Milan mit einem Ante in der Startelf besser wäre, ist auch nicht bewiesen.
Ante kann beides Hui und Pfui.
Und das kann bei Ihm viel ausmachen.
Deswegen habe ich Ihn hier auch oft kritisch  gesehen.