Hyundaii30
44395
#
ChrizSGE
Ich denke diesen Entwicklungssprung von Waldschmidt in den letzten beiden Jahren hätte er bei uns ohnehin nicht gemacht weil er nicht an Haller, Rebic oder Jovic vorbei gekommen wäre.
ChrizSGE schrieb:
Ich denke diesen Entwicklungssprung von Waldschmidt in den letzten beiden Jahren hätte er bei uns ohnehin nicht gemacht weil er nicht an Haller, Rebic oder Jovic vorbei gekommen wäre.
Sehr gut erkannt. Das wollen aber einige nicht verstehen.
Und selbst jetzt mir Dost, Silva, Pacienca hätte es Waldschmidt schwer hier auf Spielpraxis zu kommen.
Hyundaii30 schrieb:ChrizSGE schrieb:
Sehr gut erkannt. Das wollen aber einige nicht verstehen.
Und selbst jetzt mir Dost, Silva, Pacienca hätte es Waldschmidt schwer hier auf Spielpraxis zu kommen.
Vielleicht würde aber auch einer der drei gar nicht bei uns spielen, wäre Waldschmidt noch da. Nur mal so ein Gedanke. Oder verstehe ich Dich falsch?
clakir schrieb:
Ganz toll gemacht von unseren "Fans".
Weiß nicht was ich davon halten soll. Mir wird das zu viel pauschalisiert.
Ist bald wie in unseren gerechten Polizeiaktionen.
Da muss auch erst ein Polizist angeschossen werden, bevor er selber schießen darf.
Und wenn er das wirklich macht, ist er noch der böse.
Man sollte schon das ganze Bild betrachten. Und laut Leuten vor Ort haben wir nicht angefangen.
Klar muss man deswegen nicht im Stadion randalieren und ich will das auch nicht gut heißen.
Aber man hätte es bei einem Spiel ohne Auswärtsfans lassen können.
Das wäre meiner Meinung nach gerechter gewesen.
Ich fürchte, du hast Hyundai vollkommen falsch verstanden.
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich fürchte, du hast Hyundai vollkommen falsch verstanden.
Nö hat er nicht.
Ich habe zu Ante eine ganz klare Meinung
und er wird bei mir genauso behandelt und bewertet wie jeder andere Spieler auch.
Und ja ich weiß, das man hier in ein Wespennest stösst, wenn man Ihn kritisiert.
Also ich bin ja auch nicht als Befürworter von Steubingaussagen bekannt.
Allerdings muss ich diesmal sagen, es gibt wenig zu meckern.
Man hätte es theoretisch anderes formulieren können, aber so wie Rebic hier abgehauen ist,
kann ich die Formulierung verstehen.
Und es ist gut so wie es gekommen ist, wäre Rebic hier geblieben, hätten wir keinen Spaß mehr an ihm gehabt.
Auch wenn er hier mal Heldenhaftes geleistet hat, muss man auch erkennen, das Rebic seinen Charakter wohl nicht mehr groß ändern wird.
Das einzige, was Steubing noch hätte erwähnen können, das Jovic und Rebic zwar beide schlecht gestartet sind, aber man auch jetzt daraus noch kein Endfazit ziehen sollte.
Klar bei Rebic spricht im Moment viel gegen Ihn, aber wenn er kämpft und sich aufs wesentliche konzentriert, ist er durchaus in der Lage, jeden Trainer zu überzeugen.
Bei Jovic sehe ich das noch entspannter, der Junge ist noch so jung und er hatte halt Startpech, das hatten schon ganz andere Stürmer.
Zumal er in Real jetzt unter Druck spielen muss und nicht wie bei uns frei aufspielen kann.
Das ist schon ein enormer Unterschied. Das kann sich aber schnell legen, wenn er die ersten 1-2 Tore gemacht hat
und dann explodiert er.
Jovic ist auf jeden Fall einer, der real in Zukunft weiter bringen kann!!
Die Frage ist nur, hat Real die Geduld mit Ihm bzw. helfen Sie Ihm bei der Überwindung seiner schweren Phase.
Allerdings muss ich diesmal sagen, es gibt wenig zu meckern.
Man hätte es theoretisch anderes formulieren können, aber so wie Rebic hier abgehauen ist,
kann ich die Formulierung verstehen.
Und es ist gut so wie es gekommen ist, wäre Rebic hier geblieben, hätten wir keinen Spaß mehr an ihm gehabt.
Auch wenn er hier mal Heldenhaftes geleistet hat, muss man auch erkennen, das Rebic seinen Charakter wohl nicht mehr groß ändern wird.
Das einzige, was Steubing noch hätte erwähnen können, das Jovic und Rebic zwar beide schlecht gestartet sind, aber man auch jetzt daraus noch kein Endfazit ziehen sollte.
Klar bei Rebic spricht im Moment viel gegen Ihn, aber wenn er kämpft und sich aufs wesentliche konzentriert, ist er durchaus in der Lage, jeden Trainer zu überzeugen.
Bei Jovic sehe ich das noch entspannter, der Junge ist noch so jung und er hatte halt Startpech, das hatten schon ganz andere Stürmer.
Zumal er in Real jetzt unter Druck spielen muss und nicht wie bei uns frei aufspielen kann.
Das ist schon ein enormer Unterschied. Das kann sich aber schnell legen, wenn er die ersten 1-2 Tore gemacht hat
und dann explodiert er.
Jovic ist auf jeden Fall einer, der real in Zukunft weiter bringen kann!!
Die Frage ist nur, hat Real die Geduld mit Ihm bzw. helfen Sie Ihm bei der Überwindung seiner schweren Phase.
Hyundaii30 schrieb:
Das ist eine Aussage der ich vehement widersprechen muss. Rebic mag einen komischen Abgang und auch einen Durchhänger gehabt haben. Aber erstens haben alle Spieler mal ihre Durchhänger und zweitens hat Rebic mehr als gezeigt, dass er auch schnell wieder auf Motivationslevel ist und dann alles reinhaut.
MIr wird hier ein wenig zuviel auf dem Bub rumgehackt, der ist ein hervorragender Kicker und hat das was viele hervorragende Kicker haben, manchmal ein etwas schwierigeres Ich. Da ist es aber Sache des Trainers und der Kollegen das in den Griff zu kriegen und bei Ante war das auch so, er war immer da wenn es notwendig war. Wenn ich mir anschaue wie er nach einer katastrophalen Leistung in Strasbourg beim Heimspiel aufgetreten ist dann straft er alle Lügen die behaupten wir hätten keinen Spaß an ihm gehabt wäre er geblieben.
Ich vermisse seine Spielweise jeden Spieltag.
Gruß
tobago
Hyundaii30 schrieb:
Das hat er im realen Interview mit der Bild evtl. sogar getan, aber es wäre ja durchaus nicht unüblich, wenn durch Weglassen einige Aussagen dramatischer klingen (sollen).
Ich würde Kostic erstmal auf die Bank setzen, ich fand ihn unmotiviert in den bisherigen Spielen. Gacinovic auf der 10 hat mE noch nie geklappt, deshalb mal auf die LA: (wenn Kamada noch nicht fit ist, würde ich Sow auf die 10 stellen).
Rönnow
Toure --- Hasebe --- Hinteregger
Kohr ---- Rode
Da Costa Gacinovic
Kamada
Silva ---- Dost
Rönnow
Toure --- Hasebe --- Hinteregger
Kohr ---- Rode
Da Costa Gacinovic
Kamada
Silva ---- Dost
Brig95 schrieb:
Ich würde Kostic erstmal auf die Bank setzen, ich fand ihn unmotiviert in den bisherigen Spielen. Gacinovic auf der 10 hat mE noch nie geklappt, deshalb mal auf die LA: (wenn Kamada noch nicht fit ist, würde ich Sow auf die 10 stellen).
Also wobei ich Dir recht gebe, ja Gacinovic würde ich auch als LA für Kostic bringen.
Kostic braucht mal eine Pause, aber nicht, weil er unmotiviert ist, sondern weil Ihm die frische momentan etwas fehlt.
Ähnlich wie bei da Costa diese Saison ab und zu zu sehen.
Aber das ist kein Wunder, bei den ganzen Spielen, die die Jungs die letzten 15 Monate gemacht haben.
Jetzt haben wir den breiten Kader und müssen beiden regelmäßige Pausen gönnen.
Also kein Vorwurf an die Jungs.
Machs gut, viel Spaß in und Erfolg in Australien.
Grüß Pirmin und Alex von uns, auch zwei super Sportler.Danke für Dein hier immer vorbildliches Verhalten bei uns.
Grüß Pirmin und Alex von uns, auch zwei super Sportler.Danke für Dein hier immer vorbildliches Verhalten bei uns.
sd400 schrieb:
Schon überraschend, das Müller so jung nach Australien wechselt. Hoffe er startet da noch mal richtig durch. Finnen wurde ich es ihm. Leider hat er hier nicht ins System gepasst und die Verletzung hat wahrscheinlich ihr Übriges dazu getan.
Müller schätze ich sehr ehrgeizig ein und Du weißt nicht wie lange er noch aktiv spielen möchte.
Manche beenden die Karriere mit 34 Jahren oder so schon aus verschiedensten Gründen.
Dort kann er nach dem Abstiegskampf mit Hannover noch mal ganz andere Ziele verfolgen.
Ich finde es klasse und Daumen hoch für Müller, er bestätigt meinen Verdacht, das er kein !!! Profi ist, der einfach seinen Vertrag absitzt, sondern einer der immer Vollgas gibt und spielen möchte.
Viel Glück und Erfolg in Australien
---------------- Rönnow
-- Toure - Hasebe - Hinteregger
Costa ------ Kohr - Rode ----- Kostic
------------------- Möller
-------------- Dost - Silva
Sledge_Hammer schrieb:
---------------- Rönnow
Haliaeetus schrieb:BsdBl schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Das Haller in England überzeugt, überrascht mich keineswegs.
Ich habe schon damals gesagt, das er der kompletteste unserer 3 Stürmer war.
Eigentlich ist es eine Schande: Auf Seiten der Fans existiert so sensationell viel Kompetenz, die von der Eintracht einfach nicht genutzt wird.
Also so sehr mir die fehlende Selbstreflexion von Hyundai, der das dann ja noch auf die Spitze treibt, in dem er immer wieder betont wie toll er doch alles eingesehen hat, auf den Sack geht, aber in puncto Haller sehe ich das genauso und wenn er es so eingeschätzt haben sollte, dann isses doch nur recht und billig, wenn er sich eben mal darüber freut, dass er (zumindest die aktuelle Situation suggeriert das ja) richtig gelegen hat.
Zumal er einer der Wenigen, wenn nicht der Einzige gewesen ist, der Haller so gesehen und beurteilt hat. Insofern ist der Einwand von BsdBl nicht unberechtigt.
WuerzburgerAdler schrieb:
Zumal er einer der Wenigen, wenn nicht der Einzige gewesen ist, der Haller so gesehen und beurteilt hat. Insofern ist der Einwand von BsdBl nicht unberechtigt.
Beieindruckend ist es garantiert nicht. Warum darum !
Weißt Du was ich komisch finde, wenn man falsch lag oder was negatives gepostet hat
(weniger von Dir, aber andere hier machen das gerne), wird Jahrelang zurück geforscht und irgendwelche Behauptungen aus dem Zusammenhang gerissen und es wird einem vorgehalten.
Wenn man positive Dinge schreibt, geschrieben hatte, weiß das komischerweise am nächsten Tag schon keine Sau mehr. Sorry ich habe letzte Saison hier oft genug hier erwähnt, das Haller unser kompletteste Stürmer war.
Da macht sich aber komischerweise keiner die Mühe mal nachzuschauen oder kann sich daran erinnern.
Das zeigt mir, das es einigen hier nur ums schlecht machen anderer User geht.
Das ist mir letzte Saison extrem aufgefallen, wo ich fast durchgehend die Verantwortlichen lobte und
nur 2-3 mal was kritisches anmerkte und mir gleich unterstellt wurde, ich hielte sie für unfähig.
Hyundaii30 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Weißt Du was ich komisch finde, wenn man falsch lag oder was negatives gepostet hat
(weniger von Dir, aber andere hier machen das gerne), wird Jahrelang zurück geforscht und irgendwelche Behauptungen aus dem Zusammenhang gerissen und es wird einem vorgehalten.
Wenn man positive Dinge schreibt, geschrieben hatte, weiß das komischerweise am nächsten Tag schon keine Sau mehr. Sorry ich habe letzte Saison hier oft genug hier erwähnt, das Haller unser kompletteste Stürmer war.
Da macht sich aber komischerweise keiner die Mühe mal nachzuschauen oder kann sich daran erinnern.
Das ist mir letzte Saison extrem aufgefallen, wo ich fast durchgehend die Verantwortlichen lobte und
nur 2-3 mal was kritisches anmerkte und mir gleich unterstellt wurde, ich hielte sie für unfähig.
Das kannst du jetzt noch 100 Mal erwähnen, aber jeder halbwegs Blinde und dumme Mensch hätte schon vor einem Jahr die Meinung vertreten, dass Haller der kompletteste der drei Stürmer ist. Deswegen ist es eigentlich ziemlich peinlich, das hier rauszustellen. Aber du scheinst es nötig zu haben.
Abgesehen davon kann jeder mal richtig und mal falsch liegen. Darum geht es nicht. Wenn aber Personen / Spieler, bevor sie ein Spiel hier gemacht bzw. ihre Tätigkeit hier begonnen haben, beleidigt werden, wie du das z.B. bei Abraham, Moppes Petz und Rebic gemacht hast, ist das ein kleiner Unterschied. Das ist einfach dumm und wenn du den Unterschied zu einer unvoreingenommenen Spielersicht nicht kapierst, ist dir sowieso nicht zu helfen.
Weißt du, dass Haller unser komplettester Stürmer war, das hatten sogar Dur und Kilch gecheckt. Ich glaube, dass es da wenige gibt die anderer Meinung sind oder waren. Und ich glaube nicht, dass es da das Bedürfnis gibt, deine Beiträge aus dem letzten Jahr zu durchforsten.
Den meisten hier ist es wahrscheinlich auch egal wenn du mal wieder abstrusen Müll behauptest.
Ich bspw. versuche zu vergessen, dass du Hasebe nach dem letzten Spiel unterstellt hast, er wäre übern Zenit und es dann nicht geschafft hast einfach mal einzusehen, dass das kompletter Schwachsinn war.
Dann wird solange abstruses Zeug abgesondert, bis sich auch noch der Letzte kopfschüttelnd abwendet.
Musst also echt nicht den Fehler bei anderen suchen. Das ist deine Diskossionsführung und dein seltsames Geschwurbel, das dir hier immer wieder Gegenwind einbringt.
Den meisten hier ist es wahrscheinlich auch egal wenn du mal wieder abstrusen Müll behauptest.
Ich bspw. versuche zu vergessen, dass du Hasebe nach dem letzten Spiel unterstellt hast, er wäre übern Zenit und es dann nicht geschafft hast einfach mal einzusehen, dass das kompletter Schwachsinn war.
Dann wird solange abstruses Zeug abgesondert, bis sich auch noch der Letzte kopfschüttelnd abwendet.
Musst also echt nicht den Fehler bei anderen suchen. Das ist deine Diskossionsführung und dein seltsames Geschwurbel, das dir hier immer wieder Gegenwind einbringt.
Dadurch, dass du dich immer wieder genötigt fühlst, allen auch deine positiven Beiträge in Erinnerung zu rufen, kommen diese bei mir zumindest nur als anbiedern an eine Mainstream Meinung an.
Es ist wohl der verzweifelte Versuch hier bei manchem gut dazustehen
Es ist wohl der verzweifelte Versuch hier bei manchem gut dazustehen
Hyundaii30 schrieb:
Ich mag deine Beiträge Hyundai
Willems finde ich klasse. Der Junge hat es drauf.
Willems finde ich klasse. Der Junge hat es drauf.
Hyundaii30 schrieb:
Du schwimmst halt gerne mal gegen den Strom.
Hyundaii30 schrieb:
🙄
Hyundaii30 schrieb:
Eigentlich ist es eine Schande: Auf Seiten der Fans existiert so sensationell viel Kompetenz, die von der Eintracht einfach nicht genutzt wird.
cm47 schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Sehe ich ähnlich, Platz 12 als Saisonabschluss wäre sicher nicht ordentlich.
Ob man dies so früh schon abschätzen kann, oder bereits jetzt als Gefahr am Horizont ausmachen kann, darüber kann man sicher streiten. Aber die Einschätzung:
"... dass das in diesem Jahr noch ein wenig schwerer werden wird als es ohnehin ist für einen Klub wie Eintracht Frankfurt, unter die ersten Sechs zu kommen..."
ist sicher nicht völlig wirklichkeitsfremd.
Ich gehe am Saisonende von einem einstelligen Tabellenplatz aus und dann wäre es auch eine ordentliche Saison.
Wenn wir im Pokal und EL noch möglichst weit kommen, wäre es sogar eine sehr ordentliche Saison, die die Weiterentwicklung der Mannschaft noch bestätigen würde und eine Hoffnung auf Verstetigung macht.
Die Fahrstuhlzeiten dürften wohl endgültig vorbei sein, heute werden wir als Mitbewerber um die oberen Plätze wahrgenommen und nicht mehr, wie jahrelang, als potentieller Abstiegskandidat.
Diese Entwicklung ist beachtlich. Wir sind drauf und dran uns unter den Top Ten der Liga zu etablieren. Wenn man sieht welche finanzielle Konkurrenz wir haben ist das aller Ehren Wert.
Platz 8 oder 9 am Ende würde mich keineswegs enttäuschen, vor allem nicht dann wenn man im DFP-Pokal und der EL wieder einigermaßen weit kommt. Langweilig finde ich das überhaupt nicht. Es ist wahrscheinlich die entspannteste und angenehmste Zeit meiner Eintrachtfan-Karriere (die 1991 begann). Man freut sich auf jeden Stadionbesuch und ist nicht zu Tode betrübt wenn man mal verliert. Easy going.
Aber der FR-Artikel spiegelt leider schon ein bisschen die Wahrnehmung der Stimmung im Umfeld wieder. Ich merke das im Freundes/Kollegenkreis, beim lesen in den sozialen medien... die Erwartungshaltung ist massiv gestiegen und es gibt sehr viele die nicht zufrieden wären mit Platz 8 oder 9, die wären sogar äußerst frustriert.
Da kann ich nur schmunzeln und mich zurücklehnen und all diese Leute frustriert sein lassen
Diegito schrieb:
Da kann ich nur schmunzeln und mich zurücklehnen und all diese Leute frustriert sein lassen
Sehr gute Einstellung.
Früher wäre hätte ich mich auch 3 tage lang über die 2 verlorenen Punkte aufgeregt.
Mittlerweile sehe ich das auch viel entspannter.
1) weil man immer in der Lage ist die verlorenen 2 Punkte schnell zurück zu holen.
2) weil die Mannschaft wohl nicht mit dem Abstiegskamps zu tun haben wird.
Klar sollte man mit dem Team mehr erreichen, aber wenn ein Vizemeister
in den Abstiegssumpf rutschen kann, kann man als Tabellensiebter schon mal ein paar Plätze verlieren, aber eben auch gut machen. Wie gesagt, diese Saison ist noch lange und wie immer, wird nicht alles so bleiben wie es aktuell ist.
Ich habe diese Saison sowieso eher das Gefühl das wir am Ende durchstarten, wenn andere schwächeln.
Ich habe den Fehler gemacht und mal den FR-Artikel gelesen.
Man merkt, das die Jungs es nie verstehen werden, wie es im Fußball laufen wird.
Natürlich kann es passieren darf wir am Saisonende nur 12. sind.
(Was ich aber aktuell noch nicht glaube, wir haben auch gerade mal ein Viertel der Saison absolviert
da ist noch alles drin, ganz blöd gesagt, starten wir ausgerechnet jetzt so eine Serie wie letzte Saison,
sind wir bald Tabellenführer und keiner denkt an eine langweilige Saison)
Aber selbst wenn wir am Saisonende 12 werden würden und in der Europaleague nicht die Gruppenphase überstehen sollten, war es trotzdem eine ordentliche Saison.
Wir sind so stabil und gut aufgestellt, das wir nächste Saison dann eben wieder neu angreifen können.
Das ist gar kein Problem. Das würde nichtmal ein finanzielles Loch reißen oder irgendwas besonderes erfordern.
Das mal irgendwann eine mittelmäßige Saison kommt, ist doch völlig klar.
Und selbst wenn sie langweilig werden würde, was sie ja bisher nicht war ! wäre das immernoch besser wie die
schwachen Saison vom Vizemeister Schalke mit Abstiegsangst, WOB usw. die auch schon ganz unten zittern mussten. Da ziehe ich eine langweilige Saison vor und greife dann 100% nächste Saison wieder neu an.
Man merkt, das die Jungs es nie verstehen werden, wie es im Fußball laufen wird.
Natürlich kann es passieren darf wir am Saisonende nur 12. sind.
(Was ich aber aktuell noch nicht glaube, wir haben auch gerade mal ein Viertel der Saison absolviert
da ist noch alles drin, ganz blöd gesagt, starten wir ausgerechnet jetzt so eine Serie wie letzte Saison,
sind wir bald Tabellenführer und keiner denkt an eine langweilige Saison)
Aber selbst wenn wir am Saisonende 12 werden würden und in der Europaleague nicht die Gruppenphase überstehen sollten, war es trotzdem eine ordentliche Saison.
Wir sind so stabil und gut aufgestellt, das wir nächste Saison dann eben wieder neu angreifen können.
Das ist gar kein Problem. Das würde nichtmal ein finanzielles Loch reißen oder irgendwas besonderes erfordern.
Das mal irgendwann eine mittelmäßige Saison kommt, ist doch völlig klar.
Und selbst wenn sie langweilig werden würde, was sie ja bisher nicht war ! wäre das immernoch besser wie die
schwachen Saison vom Vizemeister Schalke mit Abstiegsangst, WOB usw. die auch schon ganz unten zittern mussten. Da ziehe ich eine langweilige Saison vor und greife dann 100% nächste Saison wieder neu an.
Hyundaii30 schrieb:
das wäre kein Beinbruch, aber unter einer " ordentlichen" Saison stell ich mir dann doch was anderes vor.
Warum ein Mittelfeldplatz zwingend langweilig sein soll versteh ich auch nicht ganz, da der Autor aber einen Mittelfeldplatz mit langweilig gleichsetzt, ist wenn man es so sieht die "Gefahr" einer langweiligen Saison durchaus gegeben. Klar ist es noch früh in der Saison, aber es scheint zumindest so, als wenn dieses Jahr weniger "Top 6 Kandidaten" als in den Vorjahren sich ne schwache Saison nehmen wollen.
Gelöschter Benutzer
Hyundaii30 schrieb:
Ich habe den Fehler gemacht und mal den FR-Artikel gelesen.
Die Jungs von der FR sind doch dieses Jahr überraschend ruhig. Kovac wäre früher nach Spielen, wie wir sie dieses Jahr gegen Bremen oder Augsburg abgeliefert haben (ganz zu schweigen vom Spiel in Gießen), längst mit einem Manifest der Abneigung von KIL und DUR überzogen worden. Letztes Jahr haben sie rum gemault, dass wir außer "Langholz" auf Haller kein Offensiv-Konzept haben, heute verklären sie die Langholz-Zeiten mit solchen Sätzen wie "Die Wucht der vergangenen Runde fehlt, die Gnadenlosigkeit im Strafraum, das aktive Pressen usw......"
KIL hat einen belanglosen Text mit null-komm-null neuen Erkenntnissen und ohne irgendeinen Informationsgehalt verfasst, weil man halt irgendwas schreiben muss, in so einer ereignislosen Länderspielpause. Kein Grund zur Aufregung also.
Wenn ein aussenstehender hier liest, könnte er denken, dass halbe Forum, flippt aus wegen dieser Niederlage. In Wirklichkeit haben einge User eine Art Phantomschmerz, sie bejammern eine imaginäre Kritik, die gar nicht geäussert wurde - außer von E I N E M User, den man nicht wirklich ernst nehmen muss.
Man könnte meinen man vermisst die Kritik und als Ersatzbefriedigung reibt man sich an Kritk, die man sich in der Phantasie ausmalt.
So in etwa wie wenn man zu spät nach Hause kommt und sich vorstellt was einem die Frau alles vorwerfen wird, das tut sie aber gar nicht , weil sie selber gar nicht zuhause ist. Um das eigene Weltbild nicht zu zerstören denkt man, sie hätte aber wenn sie da gewesen wäre..
Man könnte meinen man vermisst die Kritik und als Ersatzbefriedigung reibt man sich an Kritk, die man sich in der Phantasie ausmalt.
So in etwa wie wenn man zu spät nach Hause kommt und sich vorstellt was einem die Frau alles vorwerfen wird, das tut sie aber gar nicht , weil sie selber gar nicht zuhause ist. Um das eigene Weltbild nicht zu zerstören denkt man, sie hätte aber wenn sie da gewesen wäre..
municadler schrieb:
Wenn ein aussenstehender hier liest, könnte er denken, dass halbe Forum, flippt aus wegen dieser Niederlage.
Klar wir steigen ab und keiner merkst`s
Nein im ernst. Solche peinlich Testspielniederlagen kommen doch immer wieder vor.
Und ich finde die gar nicht so überraschend !!
Der Gegner spielte wohl in eingespielter Stammformation.
Wir spielten mit ein paar A-Jugendlichen mit Profis gemischt, die kaum Wettkampfpraxis hatten.
Das Begreifen anscheinend immernoch nicht alle. Fußball ist ein Mannschaftsport.
Da spielen auch Faktoren wie Zusammenspiel, blindes Verständnis, kennen der Mitspieler uvm.
eine große Rolle. Und diese Spieler haben so noch nie zusammen gespielt.
Alleine das macht schon wahnsinnig viel aus.
Also wer diese Niederlage als Sensation sieht, der hat von Fußball wenig Ahnung.
Es war vielleicht etwas überraschend, aber keinesfalls eine riesige Sensation oder ähnliches.
Da haben wir schon ganz andere Niederlagen erlebt.
Hyundaii30 schrieb:municadler schrieb:
Wenn ein aussenstehender hier liest, könnte er denken, dass halbe Forum, flippt aus wegen dieser Niederlage.
Klar wir steigen ab und keiner merkst`s
Nein im ernst. Solche peinlich Testspielniederlagen kommen doch immer wieder vor.
Und ich finde die gar nicht so überraschend !!
Der Gegner spielte wohl in eingespielter Stammformation.
Wir spielten mit ein paar A-Jugendlichen mit Profis gemischt, die kaum Wettkampfpraxis hatten.
Das Begreifen anscheinend immernoch nicht alle. Fußball ist ein Mannschaftsport.
Da spielen auch Faktoren wie Zusammenspiel, blindes Verständnis, kennen der Mitspieler uvm.
eine große Rolle. Und diese Spieler haben so noch nie zusammen gespielt.
Alleine das macht schon wahnsinnig viel aus.
Also wer diese Niederlage als Sensation sieht, der hat von Fußball wenig Ahnung.
Es war vielleicht etwas überraschend, aber keinesfalls eine riesige Sensation oder ähnliches.
Da haben wir schon ganz andere Niederlagen erlebt.
Danke dass du die Welt erklärst. Hätte sonst auch keiner verstanden.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich erinnere mich noch ein sein Tor in Dortmund Das war immer ein guter Typ.
Du Du Du Du Duuuuuu
Ri Ri Ri Ri Riiiiii
Cha Cha Cha Cha Chaaaaa
Du Ri, Du Ri Chaaaa
JohanCruyff schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ich erinnere mich noch ein sein Tor in Dortmund Das war immer ein guter Typ.
Du Du Du Du Duuuuuu
Ri Ri Ri Ri Riiiiii
Cha Cha Cha Cha Chaaaaa
Du Ri, Du Ri Chaaaa
Definitiv ein geiler Typ
Daum hat hier meines Erachtens richtig gute Arbeit geleistet. War halt auch nicht vom Glück verfolgt und hat eine Mannschaft übernommen, die sich im Fitnesszustand einer Thekenmannschsft befunden hat.
Was er hier teilweise erzählt hat war bisweilen abenteuerlich. Aber das soll seine Arbeit nicht schmälern.
Was er hier teilweise erzählt hat war bisweilen abenteuerlich. Aber das soll seine Arbeit nicht schmälern.
Basaltkopp schrieb:
Daum hat hier meines Erachtens richtig gute Arbeit geleistet. War halt auch nicht vom Glück verfolgt und hat eine Mannschaft übernommen, die sich im Fitnesszustand einer Thekenmannschsft befunden hat.
Absolut dito.
Daum war der erste Trainer, der so wenig Punkte holte und für den ich nur lobende Worte übrig habe, trotz Abstieg der einfach nicht zu verhindern sein sollte.
Sehr geil, was das Bremen Spiel so hervorgerufen hat!
Man fühlt sich wieder richtig jung, bei Diskussionen um Friedhelm und Herri.
Und wenn es dann noch um Caio geht, dann ist die Welt in Ordnung.
Könnten wir dann noch Gernoth Rohr und den Spitzentrainer Fanz abhandeln?
Man fühlt sich wieder richtig jung, bei Diskussionen um Friedhelm und Herri.
Und wenn es dann noch um Caio geht, dann ist die Welt in Ordnung.
FrankenAdler schrieb:
Bitte keine negativen Schwingungen.
Hyundaii30 schrieb:bembelpower schrieb:
Caio hat Spiele für uns entschieden?
Aus dem Kopf weiß ich jetzt nicht wie viele gute bis sehr gute Spiele er hier gemacht hat,
Allerdings darf man auch nicht vergessen, umso schlechter die Mitspieler sind umso schwerer haben es die
Techniker. In der heutigen Mannschaft würde er sicher besser mitspielen können.
Nein, da seine Tempodefizite und mangelnde Defensivarbeit heute noch mehr auffallen würde.
Adlerdenis schrieb:
Nein, da seine Tempodefizite und mangelnde Defensivarbeit heute noch mehr auffallen würde.
Tempodefizit hatte Caio sicher nicht. Zumindestens wen er den Ball hatte. Kann man auch schön in dem Video
von gestern sehen. Mit Ball war der schneller, wie manche Gegner ohne Ball.
Und warum sollte seine defensivschwäche noch mehr auffallen ? Weil wir ein stärkeres Mittelfeld haben ??
Weil wir offensiver spielen und er mehr Anspielstationen hätte ?Du kannst immer einen lauffaulen spielstarken Spieler in der ersten 11 haben solang andere für Ihn mitlaufen.
Nur darf es nicht mehr wie einer sein.
Deswegen war ich letzte Saison gegen das Duo Rebic und Jovic im Sturm.
Die haben beide wenig oder schwach nach hinten gearbeitet
Hyundaii30 schrieb:
Mit Ball war der schneller, wie manche Gegner ohne Ball.
Ein geiler Satz
Hyundaii30 schrieb:
Und warum sollte seine defensivschwäche noch mehr auffallen ? Weil wir ein stärkeres Mittelfeld haben ??
Weil wir offensiver spielen und er mehr Anspielstationen hätte ?Du kannst immer einen lauffaulen spielstarken Spieler in der ersten 11 haben solang andere für Ihn mitlaufen.
Nur darf es nicht mehr wie einer sein.
Deswegen war ich letzte Saison gegen das Duo Rebic und Jovic im Sturm.
Die haben beide wenig oder schwach nach hinten gearbeitet
Weil wir viel mehr pressen und unser Mittelfeld hauptsächlich aus laufstarken Kämpfertypen besteht, die schon zu Ende gespielt haben, während Caio noch beim Laktattest ist Als Mittelstürmer wie Jovic kannst du das machen, da gebe ich dir Recht. Dahinter wirds so jedoch schwer. Und Rebic hat vielleicht nicht nach hinten gearbeitet, aber vorne viel gepresst. Vielleicht war "Defensivarbeit" der falsche Ausruck, sagen wir lieber "gegen den Ball".
Bitte nicht.
Bevor ich wieder so ein Bazi sch.... hier haben möchte, sollen wir lieber absteigen.
Zumal Müller ein Oberbazi ist. Nein danke.
Bevor ich wieder so ein Bazi sch.... hier haben möchte, sollen wir lieber absteigen.
Zumal Müller ein Oberbazi ist. Nein danke.
Schau Dir einfach an was Gladbach und WOB bisher international gezeigt haben.
Und dann schau Dir an wie die Bayern aufgetreten sind. Aktuell mal kein Tabellenführer.
Das zeigt auch, das eine Dreierbelastung schon Nachteile mitbringen kann, nur wie und wo sie sich zeigt,
kann man nie genau vorhersagen.
Sonst gäbe es aber auch gar keine Spannung mehr, wenn alles normal laufen würde.
Und dann schau Dir an wie die Bayern aufgetreten sind. Aktuell mal kein Tabellenführer.
Das zeigt auch, das eine Dreierbelastung schon Nachteile mitbringen kann, nur wie und wo sie sich zeigt,
kann man nie genau vorhersagen.
Sonst gäbe es aber auch gar keine Spannung mehr, wenn alles normal laufen würde.
Ich habe seit einigen Jahrzehnten eine Dauerkarte, da muss ich im Dauerschlaf gewesen sein. Vielleicht der langsamste Spieler den die SGE in der Buli jemals hatte.
Fenin hatte Talent und auch einige richtig gute Spiele für uns gemacht, leider ist dann zwischenzeitlich etwas bei ihm privat verrutscht.
Aber sicher war nicht Friedhelm am Abgang der beiden Schuld!
Ich habe seit einigen Jahrzehnten eine Dauerkarte, da muss ich im Dauerschlaf gewesen sein. Vielleicht der langsamste Spieler den die SGE in der Buli jemals hatte.
Fenin hatte Talent und auch einige richtig gute Spiele für uns gemacht, leider ist dann zwischenzeitlich etwas bei ihm privat verrutscht.
Aber sicher war nicht Friedhelm am Abgang der beiden Schuld!
bembelpower schrieb:
Aus dem Kopf weiß ich jetzt nicht wie viele gute bis sehr gute Spiele er hier gemacht hat,
Allerdings darf man auch nicht vergessen, umso schlechter die Mitspieler sind umso schwerer haben es die
Also bei Caio bin ich überzeugt, hätte er bei uns eine bessere Integrationsmöglichkeit gehabt und keinen
Trainer der ständig mit Defensivarbeit nervt, hätte er sich hier zumindestens besser entwickelt.
Zur Auffrischung habe ich Dir mal ein Video rausgesucht.
https://www.youtube.com/watch?v=gOkJdBBu5lg
Da sind einfach geile Tore dabei.
Ja ich weiß er stand manchmal auch rum usw.
Aber er ist schon ein geiler Fußballer gewesen, auch wenn jetzt einige meckern werden.
Einen Spieler mit so einer geilen Schusstechnik fehlt uns selbst heute im Team.
Hyundaii30 schrieb:bembelpower schrieb: