Hyundaii30
44396
Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
kommt immer irgendwann mal vor.
nun Spieler mit schwierigen Charakter finde ich nicht unbedingt erstrebenswert zu verpflichten.
Bobic würde das aber abklopfen
Ja, das es Ausnahmen gibt, ist mir bekannt!
Bobic hat uns mit einigen Transfers schon Lügen gestraft, wenn er der Meinung ist Balotelli und Boateng,
braucht unser Team, dann wird er sich was dabei denken.
Und selbst wenn das Experiment mal schiefgehen würde, Bobic sollte so viel Kredit haben, das man Ihm das verzeihen kann.
Und ganz ehrlich, mit Spieler wie Balotelli, Boateng und Rebic hast Du zwar ein Risiko, aber auch eine sehr große Chance und extrem gute sportliche Qualität.
Balotelli kann übrigens auch Freistösse schießen und wie.
Siehe Video.
https://www.youtube.com/watch?v=902o5Lz-Ia0
Und da sage noch mal einer, wir bräuchten den nicht.
Tafelberg schrieb:
Bei allen Verdiensten für den FCB, die letzten Jahre war es eiher peinlich rund um den Uli
War aber doch bei Beckenbauer am ende nichts anderes.
Ich möchte dich mal sehen,wenn du in ein Rentenalter kommst,wenn du jetzt schon wirres Zeug von dir gibst.....
mussigger schrieb:Anthrax schrieb:
Also doch de Zimbo in de EL
Ich denke auf Grund der Spielpraxis in der letzten Saison in Duisburg,
dürfte evtl Wiedwald den Vorzug erhalten !
Vermute ich auch.
Mich wundert sowieso, das man Wiedwald wieder wegschickt.
Kenne zwar nicht die genauen Gründen, aber ich weiß wozu er fähig ist.
Eine bessere Nummer zwei in dem Preis-/Leistungsverhältnis wird man schwer bekommen.
Mal schauen wie lange Rönnow wirklich ausfällt. Könnte jetzt passieren, das man doch schneller handeln wird
und einen neuen TW präsentiert. Gehe aktuell aber nicht von Trapp aus. Vlachodimus wird es wohl leider auch nicht.
Also kommt Mister X oder das ewige Gerücht Pollersbeck
nisol13 schrieb:
Mensch Rönnow, es soll wohl nicht sein ! Das ist bitter und tut mir unglaublich Leid für den Kerl
Ja so darf man es sehen. Gute Besserung
Du hast ihn doch ein Posting vorher selber verurteilt, als Du meintest, dass es Eskapaden geben wird.
Basaltkopp schrieb:
Du hast ihn doch ein Posting vorher selber verurteilt, als Du meintest, dass es Eskapaden geben wird.
Da steht:
"Gibt es halt Eskapaden"
auf Deutsch
kommt immer irgendwann mal vor.
Trotzdem gehst Du davon aus, dass es mit Balotelli Eskapaden gibt. Unabhängig davon, ob das jetzt besonders schlimm wäre.
Auf Deutsch:
Du verurteilst Balotelli eben doch jetzt schon, weil Du davon ausgehst, dass es Eskapaden gibt.
Verstehst Du jetzt schon selbst nicht mehr was Du so von Dir gibst?
Auf Deutsch:
Du verurteilst Balotelli eben doch jetzt schon, weil Du davon ausgehst, dass es Eskapaden gibt.
Verstehst Du jetzt schon selbst nicht mehr was Du so von Dir gibst?
Tafelberg schrieb:
ich kann auf diese Eskapaden verzichten, aber bei Boateng gab es auch keine.
Eben und genau deswegen sehe ich das aktuell locker.
Man sollte die Spieler nicht immer frühzeitig verurteilen. Sowohl Balotelli als auch Mandzukic haben eine geile Trefferquote und jede Menge Erfahrung.
Zum Thema lauffaul und treffsicher.
Gekas hat in seiner Anfangszeit auch gut gescored und war keiner der viel lief.
Jovic hat auch nicht viel gegen den Ball gearbeitet.
Sollte also Balotelli kommen und die nötigen Tore machen, ist der Rest Nebensache.
Probleme gibt es nur, wenn es nicht läuft dann werden Spieler wie Balotelli oder auch Rebic zum Problem.
Wobei 3 selbstbewusste Spieler (Rebic, Balotelli und Boateng) auf dem Platz zu haben, wäre nicht verkehrt, die drei jagen wenn sie motiviert sind, jeder Mannschaft Respekt ein .
Und wenn ein Balotelli Zuhause trifft und gefeiert wird, kocht das Stadion und er wird erst richtig Heiss laufen.
Solche Spieler brauchen unsere Heimstimmung um Megaleistungen zu liefern.
Gekas hat in seiner Anfangszeit auch gut gescored und war keiner der viel lief.
Jovic hat auch nicht viel gegen den Ball gearbeitet.
Sollte also Balotelli kommen und die nötigen Tore machen, ist der Rest Nebensache.
Probleme gibt es nur, wenn es nicht läuft dann werden Spieler wie Balotelli oder auch Rebic zum Problem.
Wobei 3 selbstbewusste Spieler (Rebic, Balotelli und Boateng) auf dem Platz zu haben, wäre nicht verkehrt, die drei jagen wenn sie motiviert sind, jeder Mannschaft Respekt ein .
Und wenn ein Balotelli Zuhause trifft und gefeiert wird, kocht das Stadion und er wird erst richtig Heiss laufen.
Solche Spieler brauchen unsere Heimstimmung um Megaleistungen zu liefern.
Irgendwie lustig.
Wie diskutieren darüber wer besser für uns wäre Balotelli oder Mandzukic.
Im Winter hätten uns alle für verrückt erklärt, wenn man an solche Spieler gedacht hätte.
Wie diskutieren darüber wer besser für uns wäre Balotelli oder Mandzukic.
Im Winter hätten uns alle für verrückt erklärt, wenn man an solche Spieler gedacht hätte.
Warum wird so viel Wert auf die Worte " No brainer" gelegt.
Nur weil irgendwer das in seiner Beschreibung gepostet hat ?
Nur weil irgendwer das in seiner Beschreibung gepostet hat ?
Ich nehme auch Balotelli und Mandzukic im Doppelpack.
Ja ich weiß, das wäre zu teuer, aber träumen darf man ja Mal
Ja ich weiß, das wäre zu teuer, aber träumen darf man ja Mal
Zwei Kelche, welche hoffentlich an uns vorüber gehen und sich als Mumpitz herausstellen werden.
SamuelMumm schrieb:
Immer wieder erstaunlich, wie viele Leute auf den Auswurf irgendwelcher Deppen in den sozialen Medien anspringen.
Diesen Sommer ist es besonders schlimm. In der Form habe ich das noch nie erlebt. Alleine gestern waren 5 verschiedene Spieler kurz vor der Unterschrift. Blöderweise springen die Medien drauf an. Heute morgen war bei FFH der Wechsel vom Prince und Vallejo quasi perfekt.
Das geht jetzt seit Wochen so... ich nutze auch social media, das ist mein Problem. Da ploppt ständig was auf.
Früher gab es das alles nicht, nur die Printmedien.
Vielleicht liegt es auch daran weil diesen Sommer kein Turnier ist, d.h. die ganzen "Insider" haben pure Langeweile...
Diegito schrieb:
Vielleicht liegt es auch daran weil diesen Sommer kein Turnier ist, d.h. die ganzen "Insider" haben pure Langeweile...
Ich würde behaupten, da kommen mehrere Faktoren zusammen. Deswegen ist es dieses Jahr so schlimm.
Wobei ich es unverschämt finde, wenn die Presse von Quellen schreibt unsld sich dann herausstellt, das Sie es irgendwo abgeschrieben haben.
Naja Jerome Boateng und den Prince kann man schon Mal verwechseln.
Meinst Du das ernst?
Also ein Publikumsliebling ist er sicher nicht.
Uerdinger schrieb:
Meinst Du das ernst?
Ich habe Ihn nicht in negativer Erinnerung.
Allerdings habe ich auch ein schlechtes Gedächtnis!
Hyundaii30 schrieb:
Glaube ich nicht !
Dieses Jahr gibt es zu viele Menschen die angebliche Quellen haben.
Passt aber zum No-Brainer:
CL-erfahren ✅
Von außerhalb der BL ✅
MW > 15 Mio. ✅
Polarisiert ✅!!!!!!!111!1!!
Uerdinger schrieb:
Warum findest Du Ihn polarisierend ??
Meinst Du das ernst?
https://twitter.com/John_FuckBTSV/status/1153324898447761409
Es gibt wohl Leute hier die den Namen wissen.
Jojo1994 schrieb:
Glaube ich nicht !
Hyundaii30 schrieb:
Glaube ich nicht !
Passt aber zum No-Brainer:
CL-erfahren ✅
Von außerhalb der BL ✅
MW > 15 Mio. ✅
Hyundaii30 schrieb:Jojo1994 schrieb:
Glaube ich nicht !
Da gebe ich vollkommen recht, schon lustig wie viele was wissen wollen. Blöd halt für Leute die wirklich mal was wissen, weil die dann auch schnell mal als Depp dastehen.
Balotelli wäre schon geil.
Gibt es halt ein Eskapaden.
Gibt es halt ein Eskapaden.
Nelson schrieb:
Eben via Adler-App:
Ben Manga hat seinen Vertrag bis 2023 verlängert!
Das ist eine sehr gute Nachricht!
Das ist die beste Nachricht der Saison.
Eines möchte ich noch ergänzen, sollten die Verantwortlichen Rönnow ähnlich schwach sehen wie einige Fans hier, bin ich mir sicher, das wir bald noch handeln werden.
Allerdings kann es dann ähnlich wie bei Hinteregger passieren, das der neue TW nicht Trapp heissen wird.
Lustig wäre es, wenn man erst die Nummer 2 holen würde und hier daraufhin eine Massenpanik ausbricht.
Zum Beispiel Pollersbeck.
Allerdings kann es dann ähnlich wie bei Hinteregger passieren, das der neue TW nicht Trapp heissen wird.
Lustig wäre es, wenn man erst die Nummer 2 holen würde und hier daraufhin eine Massenpanik ausbricht.
Zum Beispiel Pollersbeck.
DJLars schrieb:
Bleibt die TW Position und der Stürmer, der uns weiterhilft...
Kommen schon noch irgendwann. Wir haben keine Eile.
Die ersten zwei Quali-Runden kann Mann locker mit diesem Kader schaffen.
jose123 schrieb:
Ich hab gerade gelesen, dass ein Neuzugang sogar bis Mittwoch 24 Uhr für die Quali nachgemeldet werden könnte.
Will ja nicht respektlos sein, aber wenn wir für diesen Gegner Neuzugänge bräuchten,
wäre das dramatisch.
Sollten wir ausscheiden, haben wir die Europa-League nicht verdient !
Hyundaii30 schrieb:jose123 schrieb:
Ich hab gerade gelesen, dass ein Neuzugang sogar bis Mittwoch 24 Uhr für die Quali nachgemeldet werden könnte.
Will ja nicht respektlos sein, aber wenn wir für diesen Gegner Neuzugänge bräuchten,
wäre das dramatisch.
Sollten wir ausscheiden, haben wir die Europa-League nicht verdient !
Das hat keiner behauptet.
Eintr8myclub schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Früher haben wir 10 Spieler für ingesamt 3 Millionen geholt.
Die Ablösesummen sind leider extrem gestiegen!Hyundaii30 schrieb:
Und 8 Spieler wären schon das absolute Maximum !
Du hattest doch 7-9 Spieler geschrieben und jetzt sind bei Dir 8 Spieler Maximum, verstehe ich jetzt nicht wirklich!Hyundaii30 schrieb:
Und jetzt sollen uns keine 50 Millionen reichen um 7-8 gute Spieler zu holen
Falls Trapp, Rode und Hinti kommen, wären dann "nur noch" ca. 24 Mio übrig für die von Dir geforderten weiteren 4-5 "Top-Spieler". Nee, reicht nicht - mM.
1. Ja die Ablösesummen sind gestiegen, trotzdem gibt es immernoch Möglichkeiten, gute Spieler günstig zu verpflichten.
2. Als ob der eine Spieler den Bock fett macht. Übrigens kommt so was auch auf die eventuellen Abgänge an. Sollte Dir klar sein.
3. Hätte ich ganz klar geschrieben, das sich die Namen auch ändern könnten und damit auch die Preise.
Und selbst mit 24 Millionen kann man
4-5 gute Spieler bekommen !!
Hätte ja schon erwähnt das man auch 1-2 Spieler ausleihen kann.
Dann zahlst Du für die 1-2 Spieler diese Saison nicht viel. Vielleicht 2 Millionen.
Bleiben noch 3 Spieler übrig, die bekommt man für 22 Millionen.
Ich bin sowieso gespannt, wie das ganze weiter gehen wird. Rode wird kommen.
Bei Hinteregger und Trapp denke ich nicht das sie kommen werden.
Ich hoffe immernoch auf Mvogo im Tor.
In der IV kommt vielleicht nur Vallejo und dann wartet man erstmal ab.
Und bei Vallejo denke ich eher an eine Leihe mit Kaufoption.
Und es könnten einige Wiederkehrer unter den Neuen sein: der Prince, Rode, Vallejo... Kann gut gehen, muss aber nicht.
Mit Trapp und Hinteregger bin ich klar bei dir. Leider, aber wir brauchen jetzt Leute, sicher geht das später noch, aber gerade die beiden hätten schon klar sein müssen und sie sind es nicht, weil der abgebende Verein schwierig ist.
DJLars schrieb:
Und es könnten einige Wiederkehrer unter den Neuen sein: der Prince, Rode, Vallejo... Kann gut gehen, muss aber nicht.
Das wiederum sehe ich locker.
Wir müssen nicht wieder so extrem den Europapokal rocken oder den Pokal gewinnen.
Selbst wenn wir die Qualifikation für Europapokal Gruppenphase verpatzen, im Pokal wieder früh ausscheiden und in der Liga nur 12. Werden, mir wäre vor nächster Saison nicht bange.
Solange die Verantwortlichen hier bleiben, wird der Erfolg bald Zurückehren.
Nein ich nehme nicht an, das es so negativ läuft, das ist nur als Beispiel gedacht!
Ich habe noch überhaupt keine Prognose für die neue Saison.
Zu den Rückkehrern ist eigentlich alles gesagt. Sollten Vallejo, Rode und Boateng zurückkehren, würde ich sie mit offenen Armen empfangen.Alle drei sind sehr ehrgeizig und waren teilweise schon sehr erfolgreich.
Ob sie es bei uns nochmals toppen können, hängt von vielen Punkten ab.
Aber alle 3 Transfers würde ich erstmal nicht negativ sehen.
Rode bleibt für mich ein Bonusspieler, der dazu jetzt mehr Entlastung bekommen kann
Boateng ist sein Geld schon als Führungsspieler und gute Laune Onkel wert.
Vallejo muss hier nur fit bleiben und dafür ist ein Rode das beste Beispiel.
Der machte in der Rückrunde so viele Spiele, das hätte ich ihm vorher höchstens in zwei Jahren zugetraut.
nun Spieler mit schwierigen Charakter finde ich nicht unbedingt erstrebenswert zu verpflichten.
Bobic würde das aber abklopfen
Ja, das es Ausnahmen gibt, ist mir bekannt!