Hyundaii30
44395
#
Adlerdenis
Also ich fände 1-2 Millionen jetzt nicht viel, da man dafür einen mindestens soliden Bundesligakeeper bekommt und für Rönnow, der dann wohl gehen könnte, ja wohl auch noch was bekommt.
Adlerdenis schrieb:
Also ich fände 1-2 Millionen jetzt nicht viel, da man dafür einen mindestens soliden Bundesligakeeper bekommt und für Rönnow, der dann wohl gehen könnte, ja wohl auch noch was bekommt.
Also ich sehe das ähnlich, wenn wir diese Summe bezahlen wollen, wird das Gründe haben. Also an 1-2 Millionen würde ich mich jetzt auf nicht aufhängen.
Hab von einem Insider gehört das sich Bobic doch dazu entscheidet in Abstimmung mit Hellmann und Fischer die AG aufzulösen und einen Neubeginn in der 4. Liga zu wagen. Weil es tut sich halt auch NIX!!!!!einseinself
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hab von einem Insider gehört das sich Bobic doch dazu entscheidet in Abstimmung mit Hellmann und Fischer die AG aufzulösen und einen Neubeginn in der 4. Liga zu wagen. Weil es tut sich halt auch NIX!!!!!einseinself
Ich stehe ja deswegen mehr auf Outsider
@ basaltkopp.
Ich stimme Dir voll zu.
Ich lasse die Saison ohne große Erwartungen (weil ich es noch nicht einschätzen kann) auf mich zukommen.
Ist am besten finde ich. Ich genieße jedes neue Spiel.
Ich stimme Dir voll zu.
Ich lasse die Saison ohne große Erwartungen (weil ich es noch nicht einschätzen kann) auf mich zukommen.
Ist am besten finde ich. Ich genieße jedes neue Spiel.
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Es wäre in der Tat mal schön, wenn Hyundai noch wüsste, was er kurz vorher behauptet hat.
Aber vermutlich ist es so wie immer - wir haben ihn alle falsch verstanden.
Mensch, gib Dir doch einfach mal Mühe und schreib das was Du meinst und dann steh auch mal dazu!
Ich wußte was ich geschrieben habe !
Es wäre in der Tat schön, wenn man mal akzeptieren würde, das man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen würde und dann sich den Rest zusammenreimt.
Klar ist es etwas übertrieben ausgedrückt, aber das sollte nur heißen, das Bobic sich mächtig ins Zeug gelegt haben wird um diesen Transfer zu ermöglichen. Man muß nicht alles dramatisieren.
Ich bin wie viele andere hier auch Happy das Hinteregger zu uns wechseln wird und das Theater beendet ist.
Ich behaupte gar nicht, das ich falsch verstanden wurde, nur muss man aus nett gemeinten Zeilen kein Drama machen !!
Herrje! Es wäre mal schön wenn Du nur eine Meinung hättest und zu dieser auch stehst, auch und grade wenn man Dir den Spiegel vorhält! Aber immer sind’s die anderen und du wurdest missverstanden! Nervt wie Sau!
prothurk schrieb:
Aber immer sind’s die anderen und du wurdest missverstanden! Nervt wie Sau!
Danke, mich nervt dieses halbe lesen bzw. verstehen anderer auch.
Hyundaii30 schrieb:prothurk schrieb:
Aber immer sind’s die anderen und du wurdest missverstanden! Nervt wie Sau!
Danke, mich nervt dieses halbe lesen bzw. verstehen anderer auch.
Im „Aber die Anderen“ Spiel bist Du Champions League! Von daher habe ich auch nicht mit Einsicht, Selbstkritik oder Besserung gerechnet. Und jetzt bitte zum Topic zurück, danke!
Hyundaii30 schrieb:
Es wäre in der Tat schön, wenn man mal akzeptieren würde, das man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen würde und dann sich den Rest zusammenreimt.
Wieso akzeptierst Du es denn nicht einfach mal, dass Deine Beiträge stets anders verstanden werden, wie Du sie gemeint haben willst? Und das hat gar nichts mit der Goldwaage zu tun.
Die Aussage war doch eindeutig und da gibt es eigentlich kein übertrieben ausgedrückt.
Wenn die Message von vielen Empfängern nicht richtig verstanden wird, sollte sich der Sender mal Gedanken machen. Und nein, die Empfänger sind nicht verpflichtet, sich Gedanken darüber zu machen, was der Sender sagen will.
Frei nach dem Motto: Von wegen ein Geisterfahrer - das sind hunderte!
Nichts für ungut, ich will keinen Streit mit Dir. Aber Du darfst nicht erwarten, dass Du irgendwas schreibst und jeder hier erkennen muss, ob es diesmal ernst war, ein Scherz oder überspitzt formuliert.
Basaltkopp schrieb:
Wieso akzeptierst Du es denn nicht einfach mal, dass Deine Beiträge stets anders verstanden werden, wie Du sie gemeint haben willst? Und das hat gar nichts mit der Goldwaage zu tun.
Die Aussage war doch eindeutig und da gibt es eigentlich kein übertrieben ausgedrückt.
Wenn die Message von vielen Empfängern nicht richtig verstanden wird, sollte sich der Sender mal Gedanken machen. Und nein, die Empfänger sind nicht verpflichtet, sich Gedanken darüber zu machen, was der Sender sagen will.
Nichts für ungut, ich will keinen Streit mit Dir. Aber Du darfst nicht erwarten, dass Du irgendwas schreibst und jeder hier erkennen muss, ob es diesmal ernst war, ein Scherz oder überspitzt formuliert.
Ist ja alles richtig was Du schreibst, nur hatte ich schon gekontert in dem ich es erklärt habe.
Und da wurde deutlich erklärt, das es natürlich auch um Hintereggers Qualitäten auf dem Platz geht !!
Ich habe es halt noch ein wenig verschönert.
Wenn jetzt jemand der Meinung ist, er muss einen Satz rausgreifen und den einzeln stellen, kann man daraus eine ganz andere Geschichte machen.Das kannst Du bei jedem Post machen !
So kann man jeden Post zerpflücken und das ist es was mich stört und was mir hier schon mehrfach
aufgeffalen ist und wenn man darauf hinweißt, wird es noch ignoriert !
Das ist meiner Meinung nach auch nicht richtig. Ich habe komischerweise, diese Probleme nicht.
Wenn ich angeblich so blöd bin, frage ich mich immer wieder, warum bin ich in der Lage Aussagen komplett
richtig zu bewerten und muss nicht ständig solche unnötigen Freuden unterbrechen.
Wie gesagt, es war ja noch ein freudiger Post + zusätzlicher Erklärung.
Hyundaii30 schrieb:
Ist ja alles richtig was Du schreibst, nur hatte ich schon gekontert in dem ich es erklärt habe.
.
.
.
Okay, ich vermute mal, dass Du es nie einsehen wirst. Wenn Du einfach mal so schreiben würdest, dass wirklich jeder weiß was Du meinst, wäre ja nicht jedesmal eine Erklärung notwendig. Wenn Du Dir nicht helfen lassen willst, dann wird es immer so weitergehen.
Und da wurde deutlich erklärt, das es natürlich auch um Hintereggers Qualitäten auf dem Platz geht !!
Ich habe es halt noch ein wenig verschönert.
Wenn jetzt jemand der Meinung ist, er muss einen Satz rausgreifen und den einzeln stellen, kann man daraus eine ganz andere Geschichte machen.Das kannst Du bei jedem Post machen !
So kann man jeden Post zerpflücken und das ist es was mich stört und was mir hier schon mehrfach
aufgeffalen ist und wenn man darauf hinweißt, wird es noch ignoriert !
Das ist meiner Meinung nach auch nicht richtig. Ich habe komischerweise, diese Probleme nicht.
Wenn ich angeblich so blöd bin, frage ich mich immer wieder, warum bin ich in der Lage Aussagen komplett
richtig zu bewerten und muss nicht ständig solche unnötigen Freuden unterbrechen.
Ich ignoriere dein Posting dann mal nicht, das ist ja scheinbar das was du möchtest...
Du hast Azriel zugestimmt, dass Hinti Giroud in den beiden Halbfinalspielen komplett abgemeldet hat. Ausserdem hast du geschrieben dass du dich alleine deswegen freust dass der Deal geklappt hat. Soweit so gut.
Danach schreibst du dann klipp und klar dass Bobic diesern Transfer wohl schon längst abgehakt hätte, wenn er nicht genau wüsste was die Fans in Hinti sehen und umgekehrt.
Diese Aussage war klar und nicht falsch zu verstehen, zu interpretieren oder aus dem Kontext zu reissen. Der Wiener hat das angesprochen. Du kommst dann damit dass das nur der positive Nebeneffekt war den du erwähnen wolltest. Mag sein dass das (mal wieder) der Fall war. Aber das hast du nicht geschrieben.
Mit dem Wiener, prothurk, BK, cm47 und mir haben dir das jetzt 5 User mehr oder weniger erklärt...
Aber gut, das wirst du nicht ändern, da du, im Gegensatz zu dem was du immer behauptest, nicht imstande bist dich selbst zu hinterfragen (zumindest was dein Auftreten hier im Forum betrifft).
Hyundaii30 schrieb:
Immer wieder schön, wenn über die Söldnermentalität der Spieler geflennt wird, dann aber hier Leute auftreten, die "ausmisten" wollen, sich über Spieler beschweren, die ihren rechtsgültigen Vertrag erfüllen möchten oder gleich wie Gebrauchtwagenhändler die Spieler "für einen Euro" verkaufen oder "mit der Schubkarre" wegbringen wollen.
Ihr seid scheiße, Leude.
Danke, wollte gerade ähnliches sagen. Gerad vor wenigen Tagen habe ich mir den Pokalfilm nocheinmal angeschaut. Unfassbar. In was für einem Ton hier über Spieler geurteilt wird.
Sind diese Leute erst seit kurzem Eintrachtfans oder verdirbt Erfolg so schnell den Charakter?
bla_blub schrieb:
Sind diese Leute erst seit kurzem Eintrachtfans oder verdirbt Erfolg so schnell den Charakter?
Unser Erfolg der letzten Jahre hat damit auch zu tun.
Natürlich wachsen dann auch die Ansprüche der Fans.
Was meinst Du wie negativ die Stimmung hier wird, wenn wir diese Saison nur Platz 10-12 erreichen würden ?
Dabei wird das irgendwann wieder mal passieren. Wir haben letzte Saison am Limit gespielt.
Das wird schwer zu wiederholen, es würde mich aber nicht wundern, wenn einige das erwarten würden
und enttäuscht wären, wenn es anders kommen sollte.
Hyundaii30 schrieb:
Was meinst Du wie negativ die Stimmung hier wird, wenn wir diese Saison nur Platz 10-12 erreichen würden ?
Kommt immer drauf an, wie die Spiele laufen. Wenn man viel Pech hat und evtl. viele Verletzte, werden nur die Schreckofanten und Konsorten ausrasten.
Hyundaii30 schrieb:
Dabei wird das irgendwann wieder mal passieren. Wir haben letzte Saison am Limit gespielt.
Das muss fast zwangsweise passieren, weil die Leistungsdichte zwischen Platz 5 und 14 (kann um ein bis zwei Plätze variieren, kann auch 7 bis 12 sein, das mag jeder für sich selbst entscheiden) extrem dicht ist. Da muss man nur ein wenig Glück oder Pech haben und es geht 4 bis 5 Plätze hoch oder genauso weit runter - im Vergleich zur Vorsaison. Und da muss man nicht einmal eine wirklich schlechte Saison spielen.
Hyundaii30 schrieb:
Das wird schwer zu wiederholen, es würde mich aber nicht wundern, wenn einige das erwarten würden
und enttäuscht wären, wenn es anders kommen sollte.
Es gibt sicher Träumer, die meinen, dass wir in dieser Saison die CL Quali schaffen und/oder mind. einen Pokal holen müssen. Wird eine schwere Saison, alleine schon, weil wir bis zur Winterpause hoffentlich 31 Pflichtspiele haben werden.
Das wäre sehr naiv mit der Erwartung in die Saison zu gehen, dass es übernächstes Jahr wieder international wird.
So wirklich hinter uns lassen sollten wir meiner Meinung nach:
Paderborn, Köln, Freiburg, Union, Augsburg, Mainz und Düsseldorf
Wir werden ziemlich sicher nicht landen vor:
Bayern, Dortmund, Leverkusen, Leipzig
Das ist ein Fenster von Platz 5 bis 11/12. Glück wird eine sehr große Rolle spielen, die Leistungsdichte ist, wie BK schreibt, extrem. Und, da sollte man realistisch bleiben. Sogar, wenn man es schafft Trapp zurückzuholen, ist man im Vergleich zur letzten Rückrunde zwar etwas besser im Mittelfeld, aber deutlich schwächer im Sturm einzuschätzen. Ich nehme die Mitte aus 5-11 und tippe auf Platz 7-9. Und das sehe ich schon als optimistisch. Aber da dürfte auch wirklich keiner sich "beschweren".
So wirklich hinter uns lassen sollten wir meiner Meinung nach:
Paderborn, Köln, Freiburg, Union, Augsburg, Mainz und Düsseldorf
Wir werden ziemlich sicher nicht landen vor:
Bayern, Dortmund, Leverkusen, Leipzig
Das ist ein Fenster von Platz 5 bis 11/12. Glück wird eine sehr große Rolle spielen, die Leistungsdichte ist, wie BK schreibt, extrem. Und, da sollte man realistisch bleiben. Sogar, wenn man es schafft Trapp zurückzuholen, ist man im Vergleich zur letzten Rückrunde zwar etwas besser im Mittelfeld, aber deutlich schwächer im Sturm einzuschätzen. Ich nehme die Mitte aus 5-11 und tippe auf Platz 7-9. Und das sehe ich schon als optimistisch. Aber da dürfte auch wirklich keiner sich "beschweren".
Es könnte auch sein, das man die Qulirunde abwartet und dann Rebic verkauft und auch mit dem Nachfolger
(eventuell Phillipp) klar ist. Das spielt jetzt wahrscheinlich schon eine Rolle.
Dazu müßte man wissen, was die Vereine abgemacht haben bzw. was unsere Verantwortlichen denken.
Da kann man viel hineininterpretieren.
(eventuell Phillipp) klar ist. Das spielt jetzt wahrscheinlich schon eine Rolle.
Dazu müßte man wissen, was die Vereine abgemacht haben bzw. was unsere Verantwortlichen denken.
Da kann man viel hineininterpretieren.
bils schrieb:
Ja klar...Hyundaii30 schrieb:
Dieser Transfer wäre wahrscheinlich längst bei den Akten, wenn Bobic nicht genau wüsste, was die Fans in Hinteregger sehen und er in den Fans.
Es wäre in der Tat mal schön, wenn Hyundai noch wüsste, was er kurz vorher behauptet hat.
Mensch, gib Dir doch einfach mal Mühe und schreib das was Du meinst und dann steh auch mal dazu!
Basaltkopp schrieb:
Klar ist es etwas übertrieben ausgedrückt, aber das sollte nur heißen, das Bobic sich mächtig ins Zeug gelegt haben wird um diesen Transfer zu ermöglichen. Man muß nicht alles dramatisieren.
Ich bin wie viele andere hier auch Happy das Hinteregger zu uns wechseln wird und das Theater beendet ist.
Ich behaupte gar nicht, das ich falsch verstanden wurde, nur muss man aus nett gemeinten Zeilen kein Drama machen !!
Hyundaii30 schrieb:
Herrje! Es wäre mal schön wenn Du nur eine Meinung hättest und zu dieser auch stehst, auch und grade wenn man Dir den Spiegel vorhält! Aber immer sind’s die anderen und du wurdest missverstanden! Nervt wie Sau!
Dann sollteste dich auch mal unmißverständlich für andere ausdrücken, dann "reimt" sich auch niemand was zusammen....wenn man sich eigene Meinungen aber erst zusammensuchen muß, weil man keine feste hat, kommt eben, je nach Situation, nur Geschwurbel raus und dann darfste dich auch über entsprechende Reaktionen nicht wundern.
Tafelberg schrieb:
richtig, warum sollen Esser und Schwolow übergangsweise als TW 1 bzw TW2 agieren bis Trapp 2020 kommt?
Ne, das macht nicht viel Sinn
An die Variante glaube ich auch nicht.
Glaube auch nicht, wenn Esser jetzt in den nächsten 1-2 Wochen kommt, das dann Rönnow bis Saisonende hier Nummer 2 bleiben wird. Maximal bis zum Winter und spätestens dann wird er wechseln.
Hyundaii30 schrieb:Azriel schrieb:
Vor Giroud hatte ich im Halbfinale am meisten Respekt.
Und was war von ihm zu sehen? Nix! Das ist ein Weltklasse Stürmer und Hinti hat den in 180 Minuten zu absoluten Bedeutungslosigkeit verurteilt.
Das ist wohl wahr.
Und alleine schon deswegen freue ich mich, das der deal klappt und weil Hinteregger hier alles geben wird für unsere Fans, die Ihn so gefeiert/getröstet haben nach dem verschossenen Elfmeter.
Dieser Transfer wäre wahrscheinlich längst bei den Akten, wenn Bobic nicht genau wüsste, was die Fans in Hinteregger sehen und er in den Fans.
Bobic macht es doch möglich, obwohl ich skeptisch war.
Aber mir ist egal, wie Bobic das geschafft hat, er hat es wohl zu vernünftigen Konditionen
geschafft und den Fans damit eine große Freude gemacht.
Hinti und die Fans dürfen jetzt wieder gemeinsam feiern.
Jetzt noch Trapp holen und einen geilen guten Stürmer und die neuen Fussballpartys für Eintrachtfans können beginnen.
Mit Verlaub und allem Respekt...
Denkst Du im Ernst, daß die Eintracht Spieler verpflichtet, weil die Fans "was in ihnen sehen"?
Könnte die Rückkehr von Hinti vielleicht im Wesentlichen daran liegen, daß er in der Abwehr alle Positionen spielen kann und sowohl in der BL als auch EL bewiesen hat, ein sportlicher Leistungsträger sein zu können?
Ich hör jetzt mit Kopfschütteln auf, sonst tut mir morgen der Nacken weh
Wiener schrieb:Hyundaii30 schrieb:Azriel schrieb:
Und was war von ihm zu sehen? Nix! Das ist ein Weltklasse Stürmer und Hinti hat den in 180 Minuten zu absoluten Bedeutungslosigkeit verurteilt.
Das ist wohl wahr.
Und alleine schon deswegen freue ich mich, das der deal klappt und weil Hinteregger hier alles geben wird für unsere Fans, die Ihn so gefeiert/getröstet haben nach dem verschossenen Elfmeter.
Aber mir ist egal, wie Bobic das geschafft hat, er hat es wohl zu vernünftigen Konditionen
Jetzt noch Trapp holen und einen geilen guten Stürmer und die neuen Fussballpartys für Eintrachtfans können beginnen.
Denkst Du im Ernst, daß die Eintracht Spieler verpflichtet, weil die Fans "was in ihnen sehen"?
Könnte die Rückkehr von Hinti vielleicht im Wesentlichen daran liegen, daß er in der Abwehr alle Positionen spielen kann und sowohl in der BL als auch EL bewiesen hat, ein sportlicher Leistungsträger sein zu können?
Hör lieber auf mit dem Kopf schütteln.
Ich habe auf einen Beitrag geantwortet, der alles zu seinen sportlichen Qualitäten sagt.
Es ist nur der positive Nebeneffekt, den ich erwähnen wollte und so was zählt bei Bobic sicher auch, da wir Spieler mit entsprechenden Charakter suchen .
Hyundaii30 schrieb:Wiener schrieb:Hyundaii30 schrieb:Azriel schrieb:
Das ist wohl wahr.
Hör lieber auf mit dem Kopf schütteln.
Ich habe auf einen Beitrag geantwortet, der alles zu seinen sportlichen Qualitäten sagt.
Es ist nur der positive Nebeneffekt, den ich erwähnen wollte und so was zählt bei Bobic sicher auch, da wir Spieler mit entsprechenden Charakter suchen .
Ja klar...
Hyundaii30 schrieb:
Azriel schrieb:
Das ist wohl wahr.
Hyundaii30 schrieb:Azriel schrieb:
Das ist wohl wahr.
ChrizSGE schrieb:
Paciencia - Joveljic
Kamada
Kostic - Torro - Kohr - Chandler
N`Dicka - Hasebe - Abraham
Wiedwald
Gefällt mir.
War gerade etwas irritiert, was Gonçalo im Tor macht... bis ich gemerkt habe, dass die Aufstellung quasi auf dem Kopf steht.
Aber er hat ja gesagt, wenn der Trainer das will, spielt er auch Abwehr oder Tor
Aber er hat ja gesagt, wenn der Trainer das will, spielt er auch Abwehr oder Tor
Hyundaii30 schrieb:
Er hat letzte Saison in 14 Europaleague Spielen 9 mal gescored.
Ich präzisiere es mal - 2 Tore und 7 Assists. Sonst wird diese Aussage eh wieder seziert,
Gacinovic kann halt nichts. Wenn der Ball nicht sein Feind wäre, hätte er dreimal, ach was sag ich, zehnmal so viele Scorerpunkte haben können. Nein müssen.
Und das erkennt natürlich nur jemand, der angeblich mal Oberliga gespielt haben will.
Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich präzisiere es mal - 2 Tore und 7 Assists. Sonst wird diese Aussage eh wieder seziert,
Gacinovic kann halt nichts. Wenn der Ball nicht sein Feind wäre, hätte er dreimal, ach was sag ich, zehnmal so viele Scorerpunkte haben können. Nein müssen.
Und das erkennt natürlich nur jemand, der angeblich mal Oberliga gespielt haben will.
Mit diesen 9 Scorerpunkten war er übrigens unter den Top 15 der Europaleague Saison 18/19.
und wenn man jetzt noch das Alter berüchsichtigt, landet er wahrscheinlich unter den top Ten.
https://www.worldfootball.net/scorer/europa-league-2018-2019/
Hyundaii30 schrieb:
Mit diesen 9 Scorerpunkten war er übrigens unter den Top 15 der Europaleague Saison 18/19.
und wenn man jetzt noch das Alter berüchsichtigt, landet er wahrscheinlich unter den top Ten.
https://www.worldfootball.net/scorer/europa-league-2018-2019/
Und wenn man das exakte Geburtsdatum nimmt ist er wahrscheinlich die alleinige Nr. 1.
Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht, ich mag den Mijat auch sehr, sehe mich aber ziemlich genau bei User viernull wieder. Er ist Instinktfußballer, trifft nur momentan oft instinktiv die falsche Entscheidung. Und daran gilt es zu arbeiten.
Tafelberg schrieb:
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Alkohol-Video-aufgetaucht-Wird-Hinteregger-fuer-den-FCA-zum-Problemfall-id55047036.html
In einer ersten Version dieses Artikels hatten wir geschrieben, dass das Video auf dem Dorffest in Bad Häring entstanden sei. Diese Annahme ist nicht korrekt.
wenn ich einen glasklaren ce verursache, dann möge das so sein.
DIe Sache rund um Hinti ist eine Schmierenkomödie sondergleichen, fehlt nur noch der Brennpunkt abends
Ist jetzt schon 5 mal aufgeworfen worden. Wo ist da die Schmierenkomödie? Ob das jetzt auf dem Dorffest war oder woanders. Fakt und unwidersprochen ist, dass sich MH am Sa abend innerhalb des Trainingslagers irgendwo in Österreich richtig einen zugelötet hat und am So nicht zum Training erschien. Wer jetzt meint, da noch irgendwas bestreiten zu müssen, sollte mal seine parteiische Brille absetzen.
Bewerten kann man das Ganze ja dennoch wie man will.
Sledge_Hammer schrieb:
Ist jetzt schon 5 mal aufgeworfen worden. Wo ist da die Schmierenkomödie? Ob das jetzt auf dem Dorffest war oder woanders. Fakt und unwidersprochen ist, dass sich MH am Sa abend innerhalb des Trainingslagers irgendwo in Österreich richtig einen zugelötet hat und am So nicht zum Training erschien. Wer jetzt meint, da noch irgendwas bestreiten zu müssen, sollte mal seine parteiische Brille absetzen.
Bewerten kann man das Ganze ja dennoch wie man will.
Achso, dann kennst Du alle Hintergründe ?
Dann erzähl mal, warum er nicht beim Training war und wie viel er genau getrunken hat?
(Was für Getränke, wie hoch war sein Promillewert)
Außerdem mußt Du dann noch berüchtsichtigen, das er jeder anders verträgt.
Ich kenne einige Leute die saufen sich die Hucke voll und spielen ein paar stunden später Fußball oder gehen
arbeiten ! Habe ich übrigens auch schon selbst gemacht.
Also muss dieses feiern kein Grund für das fernbleiben beim Training sein.
Das so ein hochbegabter intelligenter Mensch wie Du darauf anspringt (reinfällt), wundert mich nicht.
Selber schuld, wer die Hetze glaubt.
Ich würde ihm einfach eine durchweg konstante Saison wünschen. Man sieht ja öfter, dass er richtig gut ist. Leider macht er eine tolle Aktion regelmäßig mit der nächsten zunichte. Es sieht eher wie ein mentales Problem aus. Ihm fehlt einfach auch Mal ne gewisse Lockerheit.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich würde ihm einfach eine durchweg konstante Saison wünschen. Man sieht ja öfter, dass er richtig gut ist. Leider macht er eine tolle Aktion regelmäßig mit der nächsten zunichte. Es sieht eher wie ein mentales Problem aus. Ihm fehlt einfach auch Mal ne gewisse Lockerheit.
Bei Ihm ist halt auch das Problem, das wir viel Erfolg hatten.
Die Erwartungen der Fans wachsen. Früher wären wir froh gewesen ein so jungen kämpfenden offensiven Mittelfeldspieler zu haben, dem zwar nicht alles gelingt, aber dessen Scorerwerte sich sehen lassen können.
Nur so als Beispiel:
Das ist für einen Verein wie unseren ein überragender Wert.
Und dazu kämpfte er wie ein Löwe und lief wie ein Marathonläufer.
Natürlich geht da auch mal was schief.
Klar in der BL lief es letzte Saison nicht ganz so erfolgreich mit nur 2 Vorlagen in 29 Spielen.
Aber wenn er so schlecht wäre, wie manche hier behaupten, würde Ihn Hütter nicht aufstellen.
Was einem auffällt beim Blick auf seine Statistiken.
In der BL läuft es nicht ganz so gut wie im DFB- Pokal oder Europaleague.
Aber da sein Einsatz stimmt und er genug Potenzial hat und schon viele wichtige Dinge geleistet hat, sollte man
jetzt nicht so tun, als wäre er total unbrauchbar.Klar kann man über die Leistungen in der BL diskutieren.
Vielleicht lief auch mal eine Vorbereitung nicht so gut.
Aber manche tun hier echt so, als wäre er ein Abzocker, der nichts zu leisten bereit ist und nur faul auf der Bank sitzt
und ein Haufen Kohle bekommt.
Klar hat mir Kamadas Spielweise auch besser gefallen, aber wie schon einige Erwähnten, eine Vorbereitung sagt wenig aus, viel wichtiger sind die entscheidenden Spiele und da hat Gacinovic auch schon mal einen rausgehauen
bzw. mit Leistung überzeugt. Jeder Spieler ist zum Glück anders.
Aber wenn er die Scorerbilanz von letzter Europaleague Saison wieder hinbekommt bin ich zufrieden.
oder vorletzter Pokalsaison (4 Spiele 3 Tore)
https://www.transfermarkt.de/mijat-gacinovic/leistungsdatendetails/spieler/215864
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Die Erwartungen der Fans wachsen. Früher wären wir froh gewesen ein so jungen kämpfenden offensiven Mittelfeldspieler zu haben
Ich meine mich zu erinnern, dass "früher" auch jeder froh war ihn hier zu haben. Erst recht deswegen, weil viele in ihm auch jemanden gesehen haben, der sehr talentiert ist und sich hier zu einem guten Spieler auf internationalem Niveau entwickeln kann.
Mittlerweile wird er, wie Du schon sagst, anders bewertet. Neben der berechtigten Kritik, dass er noch zu viele falsche Entscheidungen mit Ball am Fuß trifft bzw. insgesamt noch zu torungefährlich ist (zumindest in der BL) hat er jedoch auch herausragende Fähigkeiten. Sein Pressingverhalten ist sensationell. Da steht er mindestens unter den Top 3 des gesamten Kaders. Zudem opfert er sich nahezu jedes Mal komplett für die Mannschaft auf.
Dass er aktuell auch nach außen den Anschein macht unzufrieden zu sein sehe ich nicht als verwerflich. Sein Anspruch an sich selbst wird sicher auch nicht gering sein. Da kommt das schon mal vor, wenn man die an sich selbst angeforderte Entwicklung nicht einhalten kann.
Ich wünsche ihm, dass AH es hinbekommt, ihn im Ballbesitz zu mehr Übersicht und Durchsetzungsvermögen zu entwickeln. Dann kann er eine eminent wichtige Rolle spielen. Aktuell bleibt er "nur" das Paradebeispiel für das Spiel gegen den Ball.
Hier wird Hinteregger permanent vom Augsburger Käseblatt oder der Unzeitung mit den 4 Buchstaben in ein schlechtes Licht gerückt. Und zwar stets ohne Fakten, sondern immer nur mit Unterstellungen oder gar dreisten Lügen (Rucksack), die ein Fehlverhalten suggerieren sollen.
Selbst wenn das Video vom Samstag war, beweist das noch gar nichts. Interessant wäre zu sehen, was vorne und hinten abgeschnitten wurde, weil es wohl nicht zu dem passt, was das Video suggerieren soll.
Und selbst wenn er einen geladen hatte. So what? Wie sind denn der Schoppe Gert und der Disco Ronny zu ihren Namen gekommen?
Ja, er hat am Abschlusstraining nicht teilgenommen, aber bei ist auch nicht jeder Spieler bei jeder Einheit auf dem Platz.
Heute ist der Transfer Tuesday. Vielleicht geht ja heute noch was.
Selbst wenn das Video vom Samstag war, beweist das noch gar nichts. Interessant wäre zu sehen, was vorne und hinten abgeschnitten wurde, weil es wohl nicht zu dem passt, was das Video suggerieren soll.
Und selbst wenn er einen geladen hatte. So what? Wie sind denn der Schoppe Gert und der Disco Ronny zu ihren Namen gekommen?
Ja, er hat am Abschlusstraining nicht teilgenommen, aber bei ist auch nicht jeder Spieler bei jeder Einheit auf dem Platz.
Heute ist der Transfer Tuesday. Vielleicht geht ja heute noch was.
Basaltkopp schrieb:
Hier wird Hinteregger permanent vom Augsburger Käseblatt oder der Unzeitung mit den 4 Buchstaben in ein schlechtes Licht gerückt. Und zwar stets ohne Fakten, sondern immer nur mit Unterstellungen oder gar dreisten Lügen (Rucksack), die ein Fehlverhalten suggerieren sollen.
Wurde doch bei uns mit Rebic auch gemacht bzw. versucht.
Die Presse geht halt über Leichen, wie man so schön sagt.
Und es gibt genug Leute die darauf reinfallen. Und solange das so ist, wird sich nichts ändern
Was ist hier eigentlich das Problem mit Hinteregger.
Hat er gefeiert und Alkohol getrunken.
Macht das nicht jeder Mal ??
Hat er gefeiert und Alkohol getrunken.
Macht das nicht jeder Mal ??
Unser Problem ist halt das unser Gehaltsgefüge eben nicht so schlagartig dem sportlichen Erfolg angepasst und angehoben werden kann.
Uns fehlt da eben noch ein Stückweit die nachhaltige Planbarkeit!
Und die genannten Spieler gehen dann lieber den "sicheren" Weg, sowohl in finanzieller Sicht, als auch in Hinsicht auf stetige Europacup-Teilnahmen.
Daher erwarte ich auch keine größeren, bekannteren Name, sondern denke wir holen eher wieder jemand Entwicklungsfähigen aus dem Ausland, für den wir der nächste Karriereschritt sind.
Und die genannten Spieler gehen dann lieber den "sicheren" Weg, sowohl in finanzieller Sicht, als auch in Hinsicht auf stetige Europacup-Teilnahmen.
Daher erwarte ich auch keine größeren, bekannteren Name, sondern denke wir holen eher wieder jemand Entwicklungsfähigen aus dem Ausland, für den wir der nächste Karriereschritt sind.
AllaisBack schrieb:
Unser Problem ist halt das unser Gehaltsgefüge eben nicht so schlagartig dem sportlichen Erfolg angepasst und angehoben werden kann.
Sehr schön zusammengefasst.
Natürlich hat aber Bobic mit seinen Aussagen Erwartungen nach großen Namen geschürrt.
Ich glaube aber auch nicht, das wir das um jeden Preis machen werden.
Deswegen warte ich bei Hinteregger und Trapp erstmal ab, weil man keine wirklichen Informationen hat.
Mir tun theoretisch nur die Spieler leid
(Klar die werden mit Millionen Gehältern entschädigt).
Die haben die schlimmste Wartezeit
Zumal Trapp sicher keine Nummer zwei
mehr sein möchte.
Flummi schrieb:
Mijat hat durch Nürnberg und Bayern legendenstatus. Jetzt scheint jeder auf ihm rumzuhacken. Bei aller berechtigter Kritik: er hat das nicht verdient!
Danke
Hyundaii30 schrieb:Flummi schrieb:
Mijat hat durch Nürnberg und Bayern legendenstatus. Jetzt scheint jeder auf ihm rumzuhacken. Bei aller berechtigter Kritik: er hat das nicht verdient!
Danke
Auch von mir Danke. Thread darf gern geschlossen werden
Warum sollte er das nicht machen.
In Hannover sitzt er bei einem Zweitligisten auf der Bank.
Hier würde er bei einem Europaleague Teilnehmer mit tollem Umfeld hinter einem der besten Deutschen Torhüter auf der Bank sitzen !!
Dazu bekäme er wohl noch etwas mehr Gehalt.
Also so schlecht finde ich das nicht !
In Hannover sitzt er bei einem Zweitligisten auf der Bank.
Hier würde er bei einem Europaleague Teilnehmer mit tollem Umfeld hinter einem der besten Deutschen Torhüter auf der Bank sitzen !!
Dazu bekäme er wohl noch etwas mehr Gehalt.
Also so schlecht finde ich das nicht !