Hyundaii30
44395
J.J. schrieb:
Ich frage mich was diese blödsinnige Diskussion hier verloren hat 👎
Warum um Himmels Willen wird hier versucht Hinteregger in den Dreck zu ziehen ?😔
Hier scheint sich wohl der ein oder andere Augsburg Troll rumzutreiben,anders kann ich mir das nicht erklären 😡
Tja, deswegen lese ich hier hauptsächlich nur noch mit und lass die anderen streiten.
Ist ja teilweise nicht mehr normal, was hier momentan abgeht.
Bei Hinteregger ist es doch einfach.
Entweder er kommt oder er kommt nicht zu uns.
Die Rahmenbedingungen sind hier hundertfach diskutiert worden und ändern nichts an den Optionen.
Wir brauchen momentan eh eher auf anderen Positionen Verstärkungen.
Die wären wichtiger.
Die wären wichtiger.
J.J. schrieb:
Wenn es finanziell darstellbar ist,sollte man das durchziehen
nein und darüber hinaus
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ribery-und-die-eintracht-dementi-mit-nachdruck_20312662
Heißt: Am Ribéry-Gerücht ist nichts dran. Genau das teilte die Eintracht am Montagmittag auch im Trainingslager in Windischgarsten mit. Der Verein dementierte die Meldung mit Nachdruck.
Tafelberg schrieb:J.J. schrieb:
Wenn es finanziell darstellbar ist,sollte man das durchziehen
nein und darüber hinaus
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ribery-und-die-eintracht-dementi-mit-nachdruck_20312662
Heißt: Am Ribéry-Gerücht ist nichts dran. Genau das teilte die Eintracht am Montagmittag auch im Trainingslager in Windischgarsten mit. Der Verein dementierte die Meldung mit Nachdruck.
Habe ich doch heute morgen schon geschrieben.
Der passt höchstens zu 10 % hier rein.Das macht Bobic nicht.
Hütter stellt nach Leistung auf und wenn Ribery die nicht bringt, würde er auf der Bank landen und
dann gäbe es Unruhe im Team. Menschlich und Charakterlich würde das überhaupt nicht gehen.
Vom finanziellen ganz abgesehen. Ohne Promibonus säße der doch längst hinter Gittern.
Ausser viel Erfahrung kann ich nicht viel erkennen, was Ribery für uns interessant machen sollte.
Sportlich kann ich Ihn nicht mehr beurteilen. Habe dieses Ek....... schon lange nicht mehr beobachtet.
Denke aber es gibt besseres, zumal diese Diva gar nicht hierher passen würde.
Zum Glück wurde es ja auch schon dementiert.
Sportlich kann ich Ihn nicht mehr beurteilen. Habe dieses Ek....... schon lange nicht mehr beobachtet.
Denke aber es gibt besseres, zumal diese Diva gar nicht hierher passen würde.
Zum Glück wurde es ja auch schon dementiert.
Anthrax schrieb:
Da wird mir am frühen morgen schon schlecht
Wenn der 15 Millionen in München verdient hat, war das Interesse wahrscheinlich schnell wieder erledigt.
Also keine Panik.
Aber diesen Sommer tauchen echt absurde
Gerüchte auf.
So hier hau ich noch einen raus:
Michael Esser (31) steht vor einem Wechsel von #H96 zur #SGE. Als Ablöse sind 1 Mio. Euro im Gespräch.
Im Gegenzug soll Felix Wiedwald nach Hannover wechseln. [BILD]
Es geht darum das Esser mit Wiede getauscht werden soll. Dabei soll die Eintracht noch eine Mio zahlen.
Michael Esser (31) steht vor einem Wechsel von #H96 zur #SGE. Als Ablöse sind 1 Mio. Euro im Gespräch.
Es geht darum das Esser mit Wiede getauscht werden soll. Dabei soll die Eintracht noch eine Mio zahlen.
Jojo1994 schrieb:
So hier hau ich noch einen raus:
Wäre ok.
Esser ist als Backup OK und man hätte eine weitere Baustelle geschlossen.
Stimmt wir brauchen einen neuen Greenkeeper.
Ganz ehrlich, die Bild sollte Ihre Informanten überprüfen.
Stimmt genauso wenig, wie das Gerücht mit Jerome Boateng
Ganz ehrlich, die Bild sollte Ihre Informanten überprüfen.
Stimmt genauso wenig, wie das Gerücht mit Jerome Boateng
Verstehe nicht warum hier so viel madig gemacht wird. Es war das 1.Pflichtspiel, die Jungs sind mitten in der Vorbereitung, und der Kader ist noch nicht mal komplett. Einige kommen frisch aus dem Urlaub. Ich fand das Spiel war ok, und gewonnen wurde auch. Ich denke ein seriöses Fazit kann man nach dem 10. Spieltag ziehen. Die Baustellen sind jedem im Verein bekannt. Kann mir aber vorstellen ,das Transfers sich schwierig gestalten da alle denken das die Eintracht 100 Millionen zur Verfügung hat. Ich persönlich denke nicht das wir diese Saison Trapp und Hinti bekommen werden. Aber am letzten Transfertag werden wir alle schlauer sein .
El-Matzo schrieb:
Ich persönlich denke nicht das wir diese Saison Trapp und Hinti bekommen werden. Aber am letzten Transfertag werden wir alle schlauer sein .
Die Frage ist auch, wie lange wir geduldig bleiben oder wann wir die Alternative präsentieren werden ?!
Unsere ersten beiden Quali-Runden im Europapokal sollten so machbar sein.
Aber für unsere dritte Runde bräuchten wir sie sicherlich. Da ist halt das Pokerspiel, riskiert man es und wartet weiter ab oder
holt man vorher die nötigen Verstärkungen ?
Wenn man nichts macht und dann ausscheidet, hat man viel Geld verdonnert.
Klar wenn man sie vorher holt und trotzdem ausscheidet hat man noch mehr Geld verdonnert, weil man das Gehalt früher zahlen musste.
Ich bin gespannt, wie das Pokerspiel weiter gehen wird.
Hyundaii30 schrieb:
Würde mir mir gefallen,
Weshalb bedauerst du dann den Abgang Kamada´s, denn Philipp kann/wird auch auf seiner Position spielen
Hyundaii30 schrieb:
Wobei es auch sein könnte, das Rebic erst gehen darf, wenn sein Ersatz da
Für den soll es keine Angebote geben. Eher Kamada
PhillySGE schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Vielleicht gibt es noch keines was der SGE vorliegt, aber Interessenten für Rebic hat ja Bobic schon halb bestätigt.
Und wie gesagt, vielleicht hat man gewisse Abkommen mit anderen Clubs.
Das kann ich nicht beurteilen.
Allerdings ohne weitere zusätzliche Abgänge macht der Transfer wenig Sinn.
Wir brauchen einenvAbschlussstarken Stürmer der 15-20 Tore in einer Saison machen kann.
Das hätte absoluten Vorrang.
Dann kommt die Nummer 1 im Tor.
Anschließend ein IV
Und wenn dann der Kader aufgeräumt ist, kann man sehen was übrig ist und nochmal
einen flexiblen Spieler holen.
Willkommen daheim.
Jetzt werde erstmal in Ruhe gesund.
Jetzt werde erstmal in Ruhe gesund.
Ich bin ehrlicherweise mal gespannt wie die weiteren Transfers aussehen und wer sich dann da durchsetzt. Klar macht das Team um Bobic und Manga einen grandiosen Job. Bei aller Euphorie waren da im letzen Jahr auch nicht so wenige Spieler dabei die die Eintracht nicht unbedingt weiter gebracht haben. Klar muss jeder Spieler und jede Situation anders betrachtet werden. Natürlich ist die Quote von einem Spieler der uns nachher weiterbringt zu einem der es nicht tut besser als bei vielen anderen Vereinen. Man bekommt auch nicht wenige Spieler die es nicht tun. Zum Beispiel die vergangene Saison. Hoffen wir das wir die Quote annähernd halten. Ich sage mal für mich waren die Mosaiksteine der letzten Saison die 3 Leihen.
Top Transfers: Kostic,N'Dicka,Pacienca und Torro
Spieler die neu kamen aber nicht eingeschlagen sind: Müller,Ronnow,Cavar
Spieler die schnell wieder weg waren: Geraldes,Allan
Spieler die noch beweisen müssen das sie sich durch setzen können: Toure,Tuta
Eintracht23 schrieb:
Ich bin ehrlicherweise mal gespannt wie die weiteren Transfers aussehen und wer sich dann da durchsetzt. Klar macht das Team um Bobic und Manga einen grandiosen Job. Bei aller Euphorie waren da im letzen Jahr auch nicht so wenige Spieler dabei die die Eintracht nicht unbedingt weiter gebracht haben. Klar muss jeder Spieler und jede Situation anders betrachtet werden. Natürlich ist die Quote von einem Spieler der uns nachher weiterbringt zu einem der es nicht tut besser als bei vielen anderen Vereinen. Man bekommt auch nicht wenige Spieler die es nicht tun. Zum Beispiel die vergangene Saison. Hoffen wir das wir die Quote annähernd halten. Ich sage mal für mich waren die Mosaiksteine der letzten Saison die 3 Leihen.
Also die Bobics Einkaufspolitik und die Quote ist überragend. Das Fehlgriffe passieren ist unmöglich zu vermeiden, wenn man einen großen Kader möchte.
Meiner Meinung nach wäre es ein Fehler Kamada abzugeben.
Natürlich kann es aber auch sein, das er wechseln möchte. (Das glaube ich zwar eigentlich nicht, aber ausschließen kann man so was nicht !)
Wäre auf jeden Fall sehr schade.
Auf der anderen Seite wollen wir wohl noch
mindestens 2 Mittelfeldspieler holen, da wird es auch Abgänge geben.
Natürlich kann es aber auch sein, das er wechseln möchte. (Das glaube ich zwar eigentlich nicht, aber ausschließen kann man so was nicht !)
Wäre auf jeden Fall sehr schade.
Auf der anderen Seite wollen wir wohl noch
mindestens 2 Mittelfeldspieler holen, da wird es auch Abgänge geben.
Würde mir mir gefallen, wenn er geliehen wird oder als Kauf, wenn uns Rebic verlässt.
Wobei es auch sein könnte, das Rebic erst gehen darf, wenn sein Ersatz da ist !
Wobei es auch sein könnte, das Rebic erst gehen darf, wenn sein Ersatz da ist !
Hyundaii30 schrieb:
Würde mir mir gefallen,
Weshalb bedauerst du dann den Abgang Kamada´s, denn Philipp kann/wird auch auf seiner Position spielen
Hyundaii30 schrieb:
Isaakson schrieb:
Rode hat laut Wiesbadener Kurier einen Dreijahresvertrag unterschrieben.
Würde mich nicht überraschen.
Rode ist kein Geheimnis mehr.
Trotzdem soll er erstmal in Ruhe fit werden.
Zu Wiedwald.
Seine Leistung war in Ordnung.
Wirkte wenig nervös. Ruhiges sicheres Auftreten. Beim Gegentor machtlos.
Das Interview nach dem Spiel war auch gut.
Was mir wenig gefallen hat, war wenn er den Ball am Fuß hatte und weiterspielen musste, da kam er mir etwas unruhig vor.
Aber das kann bei den wenigen Aktionen auch getäuscht haben und immerhin war er einer der wenigen auf dem Platz, die letztes Jahr keine Europaleague spielten.
Entgangen werden Ihm unsere Auftritte in Europa nicht sein. Dazu gleiches Recht für alle. Auch er hat noch keine volle Vorbereitung absolviert.
Seine Leistung war in Ordnung.
Wirkte wenig nervös. Ruhiges sicheres Auftreten. Beim Gegentor machtlos.
Das Interview nach dem Spiel war auch gut.
Was mir wenig gefallen hat, war wenn er den Ball am Fuß hatte und weiterspielen musste, da kam er mir etwas unruhig vor.
Aber das kann bei den wenigen Aktionen auch getäuscht haben und immerhin war er einer der wenigen auf dem Platz, die letztes Jahr keine Europaleague spielten.
Entgangen werden Ihm unsere Auftritte in Europa nicht sein. Dazu gleiches Recht für alle. Auch er hat noch keine volle Vorbereitung absolviert.
Ich habe ihn verteidigt, weil er beleidigt wurde. Der Ball ist eben nicht sein Feind.
Trotzdem muss bei Mijat langsam mehr kommen, die Leistungen müssen stabiler werden.
Trotzdem muss bei Mijat langsam mehr kommen, die Leistungen müssen stabiler werden.
Basaltkopp schrieb:
Ich habe ihn verteidigt, weil er beleidigt wurde. Der Ball ist eben nicht sein Feind.
Achso. So eine Kritik klingt wesentlich besser, wie manch anderer Post hier.
Gegen vernünftige Kritik habe ich nichts.
cm47 schrieb:
Der Club muß wieder aufsteigen, weil einfach was Fränkisches in die 1. Liga muß.....diese Auswärtsfahrt war für mich nicht sportlich, aber kulinarisch immer ein Erlebnis....
Hätte ich kein problem damit.
Zehn mal besser als HSV, Stuttgart usw.
Pollersbeck wurde beim HSV zum 3. Torwart degradiert.
https://www.transfermarkt.de/hecking-setzt-pollersbeck-auf-die-tribune-bdquo-julian-hat-ein-paar-probleme-gehabt-ldquo-/view/news/341699
https://www.transfermarkt.de/hecking-setzt-pollersbeck-auf-die-tribune-bdquo-julian-hat-ein-paar-probleme-gehabt-ldquo-/view/news/341699
Natiwillmit schrieb:
Pollersbeck wurde beim HSV zum 3. Torwart degradiert.
Gut da wird er billiger für uns.
(War als Scherz gemeint !!)
Hyundaii30 schrieb:
(War als Scherz gemeint !!)
kerl, damit macht man keine witze!!
Hyundaii30 schrieb:
Ich verstehe nicht, warum ein verdienter Spieler wie Mijat so kritisch gesehen wird und nach einer schlechten Vorbereitung mit einem schlechten Pflichtspiel teilweise so hart angegangen wird.
Weil es eben nicht nur eine schlechte Vorbereitung und ein schlechtes Pflichtspiel war.
Seine unnötigen und leichtfertigen Ballverlust ziehen sich wie ein roter Faden durch seine Zeit bei uns.
Basaltkopp schrieb:
Weil es eben nicht nur eine schlechte Vorbereitung und ein schlechtes Pflichtspiel war.
Seine unnötigen und leichtfertigen Ballverlust ziehen sich wie ein roter Faden durch seine Zeit bei uns.
Keiner unserer Spieler ist perfekt.
Aber die gewonnen Zweikämpfe letzte Saison in der Europaleague habe ich nicht vergessen und das er als Offensivspieler, wie ein Löwe gekämpft hat. Deswegen jetzt so zu tun, als wäre er Bundesligauntauglich oder
unser schlechtester Spieler.
Verstehe sowieso nicht, warum Du Ihn selber vor anderen verteidigst und mir versuchst in die Parade zu fahren ?
Gelöschter Benutzer
Versucht es doch mal mit Liebe dann wird es mit Ihm besser.
Ich denke aber schon, dass gerade Mijat's Position einen konkreten Ansatz zur Verbesserung des ganzen Teams darstellt. Seine Effizienz ist unterirdisch. In den meisten Fällen bringt er den entscheidenden Pass eben nicht zu den Stürmern oder auf die Außen. Selbst schließt er auch zu selten ab. Ich würde nicht sagen, dass er gar nicht mehr spielen sollte, aber entweder ein richtig starker Neuzugang, oder aber Kamada als "interne" Lösung könnten ihn jetzt mal in der ersten Elf ablösen. Bei dem Haufen an Spielen (31 bis Winterpause?) wird Mijat so oder so noch auf 10-15 Startelf-Einsätze kommen und auch öfters mal eingewechselt.
Ich verstehe nicht, warum ein verdienter Spieler wie Mijat so kritisch gesehen wird und nach einer schlechten Vorbereitung mit einem schlechten Pflichtspiel teilweise so hart angegangen wird.
1. Ja gestern das Gegentor kam über seine Seite, aber es war stark gemacht und ich behaupte einige andere Verteidiger
von uns hätten da ähnlich blöd ausgesehen.
Zumal Gacinovics Hauptaufgabe nicht verteidigen ist.
Deswegen finde ich es unfair Ihn so heftig dafür zu kritisieren.
Ist er die neue Sau die durchs Dorf getrieben muss ?
1. Ja gestern das Gegentor kam über seine Seite, aber es war stark gemacht und ich behaupte einige andere Verteidiger
Hyundaii30 schrieb:
Ich verstehe nicht, warum ein verdienter Spieler wie Mijat so kritisch gesehen wird
Das du das nicht verstehst, glaube ich dir sofort...es geht nicht um Verdienste, sondern darum, ob er jetzt oder künftig in der Lage ist, die Mannschaft mit seinem Leistungsvermögen zu verstärken oder nicht....geniale Momente ab und zu reichen da nicht über eine Saison.
Es geht auch nicht um das Spiel gestern, nur eine Augenfälligkeit im Zweikampfverhalten ist doch unbestreitbar....ob ein anderer genauso ausgesehen hätte, ist nicht die Frage.
Plakativ gesagt, sind keine Fortschritte in seiner Spielanlage erkennbar und deshalb wird er auch vielfach kritisch gesehen und zwar berechtigterweise....keiner treibt ihn durch`s Dorf.....
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tatsächlich ist das Gegentor ärgerlich… aber ich sehe es nicht so kritisch. War auch gut gemacht vom Gegenspieler. So einen Zweikampf können auch andere verlieren. Wie ich schon zuvor gesagt habe, ist es halt nervenaufreibend, dass er immer wieder dieselben Fehler macht. Und das OM wurde schon von vielen hier im Forum, von der Presse etc. als Schwachstelle ausgemacht. Das hat nix mit diesem einen Spiel, mit einer schlechten Saisonvorbereitung etc. zu tun. So Dinger macht er regelmäßig. Es ist schwer, so etwas nun aufzuzeigen. Beim 7:1 gegen Düsseldorf mündeten 2 solcher Patzer glücklicherweise doch noch in einem Tor:
Beim 4:0 erhält Mijat von Haller einen Pass. Mijat umspielt einen Verteidiger, hat direkt einen vor sich und nur noch einen dritten Verteidiger, der 6-7 Meter neben ihm steht und ihn ebenfalls anlaufen möchte. Mijat entscheidet sich, genau ihn anzuspielen (weil er rechts da Costa sprinten sieht). Zum Glück prallt der Ball so ab, dass er Haller vor die Füße fällt. Eigentlich ein Zufallstor.
https://www.youtube.com/watch?v=5RrlnDIjP10#t=2m38s
Beim 7:1 startet Mijat auf halb-linker Position durch. Die Ausgangslage ist mit einem 3 gegen 5 zugegebenermaßen unbequem. Man könnte eine Flanke hoch auf Haller probieren. Hinten kommt sogar noch Kostic angerauscht, der links an ihm vorbeiflitzt. Wäre sogar möglich gewesen, noch zu ihm zu spielen. Dies wäre zumindest diese Sekunde später möglich gewesen. Der Weg zu Haller war aber nun versperrt. Und zu ihm möchte Mijat passen. Der Ball prallt zum Glück weder zu Freund noch Feind und Haller geht die 2 Meter zurück, um den Ball auf den rechts stehenden Jovic (HOCH!) zu flanken.
https://www.youtube.com/watch?v=5RrlnDIjP10#t=4m30s
Warum um Himmels Willen wird hier versucht Hinteregger in den Dreck zu ziehen ?😔
Hier scheint sich wohl der ein oder andere Augsburg Troll rumzutreiben,anders kann ich mir das nicht erklären 😡