>

Hyundaii30

44396

#
Abgeben würde ich ihn. Aber nur gegen Ablöse. Leihe fände ich nicht so prickelnd. Viel was werden wir von Düsseldorf auch wohl nicht an Ablöse bekommen (können). Denke nicht, dass die mehr als 2 Millionen bezahlen.
#
manu_1982 schrieb:

Abgeben würde ich ihn. Aber nur gegen Ablöse. Leihe fände ich nicht so prickelnd. Viel was werden wir von Düsseldorf auch wohl nicht an Ablöse bekommen (können). Denke nicht, dass die mehr als 2 Millionen bezahlen.

Sehe ich anders.
Beispiel:
Düsseldorf kauft ihn sofort, da stimme ich Dir zu, würde er wohl wenig bringen (schätze mal 2 Millionen).

oder
man verleiht Ihn nach Düsseldorf für ca. 400.000€. Ohne Kaufoption.
Er spielt dort eine gute Saison.
Dann kommt vielleicht am Ende der Saison ein Verein und kauft Ihn uns für 5-10 Millionen ab.
Diese Variante wäre wesentlich besser für uns.
Unsere Chance mehr Gewinn mit einer Leihe zu machen, sehe ich zumindestens bei Vereinen wie Düsseldorf als höher an.
Wenn jetzt ein Englischer Verein oder so an Ihm dran wäre, dann wäre es vielleicht was anderes.
Aber Düsseldorf steht vor der zweiten BL Saison, die werden Ihr Geld noch schön beisammen halten.

#
Kirchhahn schrieb:

Finde, dass die Diskussion "Rönnow - Trapp" eine ist, die man aus erwähnten Gründen führen kann. Aber eine solche Diskussion gleich als Panik oder Terror zu bezeichnen halt ich doch für ein bisserl sensibel.

Natürlich kann man die auch führen, aber eben auch mit bißchen Realismus....falls Trapp nicht zurück kommt und kein neuer TW verpflichtet werden sollte, ist Rönnow eben die Nr. 1....man sollte dem Jungen auch eine Chance geben, sich zu beweisen...wenn er den Rückhalt des Trainers hat, sind wir möglicherweise noch mal froh darüber, das er bei uns ist.
Dazu muß (und wird) er aber noch an seinen Defiziten arbeiten, das muß aber jeder.....
#
cm47 schrieb:

Natürlich kann man die auch führen, aber eben auch mit bißchen Realismus....falls Trapp nicht zurück kommt und kein neuer TW verpflichtet werden sollte, ist Rönnow eben die Nr. 1....man sollte dem Jungen auch eine Chance geben, sich zu beweisen...wenn er den Rückhalt des Trainers hat, sind wir möglicherweise noch mal froh darüber, das er bei uns ist.
Dazu muß (und wird) er aber noch an seinen Defiziten arbeiten, das muß aber jeder.....                                              

Richtig, wenn es nicht gelingt Trapp oder einen anderen TW zu fairen Konditionen zu bekommen, wird man wohl auf Rönnow setzen. Es gibt viele TW`s die erstmal ein Jahr auf der Bank sitzen oder nicht so gut spielen.
Bei einem TW ist Spielpraxis noch wichtiger als bei Feldspielern. Die müssen noch schneller reagieren und ein falscher Schritt/Bewegung und Du siehst als TW sch.... aus.
#
SamuelMumm schrieb:

Unsere Verantwortlichen sehen auf der Torhüterposition die geringsten Probleme und hier gibt's Terror. Eintracht Forum wie es leibt und lebt.

Wo ist denn Terror?

Trotzdem ist es für Rönnow eine Scheiß Situation. Erstrecht jetzt wo Trapp eine Lösung erst zum Ende der Transferphase in Aussicht stellt.
So bleibt Rönnow eben keine Zeit mehr ggf zu wechseln.
Das die Eintracht die Situation nicht beunruhigt ist klar aber wenn du wochenlang nicht weißt ob du zum Saisonstart deinen Posten als Nummer 1 behalten wirst und dir im Hinterkopf bewusst ist das du ggf weiter Monate auf der Bank sitzt weil der Chef nicht klartext redet bzw reden kann.
Mitarbeitermotivation sieht anders aus.

Letzte Saison kam die degradierung überraschend, diesmal bekommt Rönnow quasi täglich vorgeführt das er "im Geiste" nur die Nummer 2 ist. Es sei denn Trapp, Paris und die Eintracht einigen sich nicht.

#
Cyrillar schrieb:

Letzte Saison kam die degradierung überraschend, diesmal bekommt Rönnow quasi täglich vorgeführt das er "im Geiste" nur die Nummer 2 ist. Es sei denn Trapp, Paris und die Eintracht einigen sich nicht.

Wie schon angeführt, vielleicht ist es sogar mit Ihm so abgesprochen, das er noch mal eine halbes Jahr Nummer 2
bleibt, wenn keine Zeit mehr für einen Wechseln bleibt.
Dafür lässt man Ihn dann gegenbenfalls günstiger gehen.
#
Bin ich eigentlich der Einzige, dem es nach dem Hick-Hack mittlerweile ziemlich egal ist, ob Hinteregger kommt oder nicht?
#
DerGeyer schrieb:

Bin ich eigentlich der Einzige, dem es nach dem Hick-Hack mittlerweile ziemlich egal ist, ob Hinteregger kommt oder nicht?

Mir ist es zwar nicht egal, wäre schön wenn er kommen würde, aber dieses ganze Theater und dazu zählen auch die Presseberichte nerven sehr.
Wäre schön schön, wenn es bald heissen würde er kommt oder eben nicht.
Kann Dich schon verstehen, das Du die Lust verlierst
#
Laut Bildzeitung bietet Porto zu wenig Gehalt und bei einem Interview bei Focus redet Trapp nur von PSG und der Eintracht.
Dabei fällt der Satz :Am 1 September werden wir sehen was passiert.

Klingt nicht nach Planungssicherheit. Auch nicht von Seiten Trapp. Und wird Rönnow auch nicht gerade motivieren das dieses Damoklesschwert über ihm kreist am letzten Tag des Transferfensters evtl wieder nur Nummer 2 zu werden.
#
Cyrillar schrieb:

Klingt nicht nach Planungssicherheit. Auch nicht von Seiten Trapp. Und wird Rönnow auch nicht gerade motivieren das dieses Damoklesschwert über ihm kreist am letzten Tag des Transferfensters evtl wieder nur Nummer 2 zu werden.

Momentan wirkt es komisch, weil alles sehr ruhig ist und man wohl wenig mit anderen TW's spricht, die Nummer 2 hinter Trapp werden können.
Vielleicht hat man mit Rönnow aber auch ausgemacht, das er noch ein halbes Jahr bleiben soll ( den Gerüchte gibt es ja auch keine zu Ihm) und er dafür im Winter für einen fairen Betrag wechseln darf, wenn er hier noch ein halbes Jahr Nummer zwei bleibt.

Denn man müsste ja jetzt schon Mal die neue Nummer 2 hinter Trapp verpflichten, wenn man sich sicher ist, das man Trapp holen wird.
#
Weis nicht ob es noch einen Thread zu ihm gibt, aber laut dailyrecord bereiten sich die Glasgow Rangers auf ein Angebot für Alfredo Morelos von uns vor.
https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-transfer-news/alfredo-morelos-eintracht-frankfurt-transfer-18366841
#
Schmuck_22 schrieb:

Weis nicht ob es noch einen Thread zu ihm gibt, aber laut dailyrecord bereiten sich die Glasgow Rangers auf ein Angebot für Alfredo Morelos von uns vor.
https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-transfer-news/alfredo-morelos-eintracht-frankfurt-transfer-18366841

Sicher ein interessanter Spieler.
20 Millionen Pfund sind aber auch eine Hausnummer.Dazu das Gehalt.
Das er so viel wert ist glaube ich.
Allerdings ist es schwer vorstellbar, das er von Glasgow zu uns wechseln möchte und
wir die Bedingungen erfüllen werden.
Klar haben wir das Geld, aber momentan habe ich nicht den Eindruck das wir bereit sind Spieler für 20 Millionen oder mehr zu verpflichten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Außerdem bin ich sicher, das einige die schon wieder beleidigt reagiert haben als das Portogerüchte auftauchte,
das Porto-Angebot selber vorziehen würden.

Du weißt also mal wieder sehr genau was andere machen würde. Du bist halt auch ein schlauer User, du kennst dich aus und das hat alles hand und Fuß was du schreibst.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Du weißt also mal wieder sehr genau was andere machen würde. Du bist halt auch ein schlauer User, du kennst dich aus und das hat alles hand und Fuß was du schreibst.                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              

1. Ich habe keine Namen gesagt sondern allgemein geschrieben, getroffene Hunde bellen wohl.
2.Was anderes zu denken wäre in meinen Augen naiv.
#
Was meinst du damit?
#
Kittelsche schrieb:

Was meinst du damit?

Hinten kämpfen wie ein Löwe und mit Power auch mal versuchen was nach vorne zu machen.
Klar ist das bei Falette nicht perfektioniert, aber dann würden wir Ihn auch nicht abgeben.
#
Naja , dann sollten wir ihm doch Verstärkungen zeigen und fangen damit im
Tor an 😤
#
nisol13 schrieb:

Naja , dann sollten wir ihm doch Verstärkungen zeigen und fangen damit im
Tor an 😤

Man kann niemanden zum Glück zwingen.
Außerdem bin ich sicher, das einige die schon wieder beleidigt reagiert haben als das Portogerüchte auftauchte,
das Porto-Angebot selber vorziehen würden.
CL, mehr Gehalt, erfolgreicherer und schönerer Fußball (über eine ganze Saison gesehen).
Das sind schon trifftige Gründe.

#
Wäre sicherlich nicht die schlechteste Lösung.
Vor allem passt der Spielstil von Falette zu Funkels Spielweise.
#
Ich meine gelesen zu haben, dass zb Juve die 85,5 mio für de light in 5 raten an Ajax abstottert. Einige andere Clubs machen das auch schon. Wäre für uns doch auch ne interessante Variante: Ablöse 25mio + 5 mio „Bearbeitungsgebühr“ = 30 mio in 5 raten (Vertragslaufzeit Spieler) zu je 6 mio. Sofortige Ablösung des restbetrages bei einem vorzeitigen Wechsel.
#
Ich meine gelesen zu haben, dass zb Juve die 85,5 mio für de light in 5 raten an Ajax abstottert. Einige andere Clubs machen das auch schon. Wäre für uns doch auch ne interessante Variante: Ablöse 25mio + 5 mio „Bearbeitungsgebühr“ = 30 mio in 5 raten (Vertragslaufzeit Spieler) zu je 6 mio. Sofortige Ablösung des restbetrages bei einem vorzeitigen Wechsel.

Kann sein, das so was interessant für unseren Club ist, keine Ahnung wie das die Verantwortlichen sehen.
Ich persönlich halte davon nichts, wenn man das Geld zur Verfügung hat.
#
Hyundaii30 schrieb:

iran069 schrieb:

Schau dir mal das Video an. Also technisch beschlagen wird der Bub schon sein. Solche Buden machen nicht viele.

In der Video sieht man ein geiles Tor.
Jeder Profifußballer hat Mal so Momente.
Das Video sagt gar nichts aus.

First Touch, Schnelligkeit, guter Abschluss.

All das kann man zumindest erkennen.

Ajax wie siehts aus mit seinem Passspiel und der Arbeit gegen den Ball?
#
iran069 schrieb:

First Touch, Schnelligkeit, guter Abschluss.

All das kann man zumindest erkennen.

Theoretisch könnte das aber auch ein einmaliges Ding gewesen sein.
Ich weiß hier kennen ihn einige gut, die Bestätigungen können das es nicht einmalig war.
Trotzdem wollte ich darauf hinweisen, das
so ein Klasse Tor, noch nichts über das Gesamtpaket aussagt
#
Oder die die spekuliert hat die Büffelherde könnte weggekauft werden..
#
municadler schrieb:

Oder die die spekuliert hat die Büffelherde könnte weggekauft werden..

Sorry aber das war wirklich vorhersehbar.
Wenn wir die CL erreicht hätten, wäre es noch Mal was anderes gewesen.
Aber die Spieler standen wohl bei vielen Clubs auf dem Zettel !
#
Maddux schrieb:

Wird jetzt jeder Stürmer der über 1,90 groß ist zu uns gerüchtet?
Und warum sollten wir eine schlechte Version von Haller kaufen um unsere Spielweise mit langen Bällen halbwegs beizubehalten wenn wir stattdessen ein paar Zentimeter kleinere Spieler verpflichten können die qualitativ und technisch besser sind um unsere Spielweise variabler zu machen?

Schau dir mal das Video an. Also technisch beschlagen wird der Bub schon sein. Solche Buden machen nicht viele.

In 3 Tagen steht dann das L'équipe Gerücht im FR Ticker
#
iran069 schrieb:

In der Video sieht man ein geiles Tor.
Jeder Profifußballer hat Mal so Momente.
Das Video sagt gar nichts aus.
#
Er giert danach Hinti bei jeder Gelegenheit zu bashen.
Wenn das mit dem Mannschaftsfoto wieder nur miese Bild Hetze war hoffe ich auf eine baldige Verpflichtung.

Ideal wäre es, wenn der Troll dann so enttäuscht ist, dass er seinen Account löschen lässt.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn das mit dem Mannschaftsfoto wieder nur miese Bild Hetze war hoffe ich auf eine baldige Verpflichtung.

Alles andere wäre doch unlogisch.
Glaubst Du ernsthaft Hinteregger würde einen Fototermin absichtlich schwänzen um seinen Unmut zu äußern.
Das ist so ein Bullshit.
Das kann gar nicht stimmen.

Außerdem wurde er von den Augsburger gelobt, das er sogar Zusatzschichten schieben würde.

Und dann kommt Ihn nichts besseres in den Sinn als einen Fototermin zu schwänzen.
Wer den Mist glaubt, ist selber schuld oder träumt noch vom Weihnachtsmann
#
Es gab nie einen Eintracht Rucksack ...
#
nisol13 schrieb:

Es gab nie einen Eintracht Rucksack ...

Das weiss ich selbst.
Du hast den Sinn nicht verstanden.
Es ging darum, das die Presse nur noch
...... schreibt
#
Also eines weiß ich.Hinteregger wird von den Medien nicht in Ruhe gelassen.
Dem wird jetzt ständig versucht eine Revolte unter zu schieben.
Klar sein Protest für einen Wechsel zu uns macht er mit Rucksäcken und Schwänzen von Fototerminen.
Und dann stell sich alles als harmlos heraus.

Die Presse kann mittlerweile auch ganz schön nerven.
Man sieht ja am angeblichen Schürrle Wechsel zu uns , wie gut die arbeiten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Vlachodimos ist mir auch sehr positiv im Gedächnis geblieben. Wenn er möglich wäre als neue Nummer Eins hätte ich nichts dagegen.

Mein Bauchgefühl sagt mir zu 90 Prozent kommt er für Trapp.
Fände ich ok. Vermutlich wird die Ablösesumme etwas höher aber das etwas niedrige Gehalt könnte es wieder ausgleichen.
Dazu ist er 3 Jahre jünger gegenüber Trapp.

Hätte Trapp hier gerne weiter gesehen,
aber ich kann deine Entscheidung verstehen, sollte es Porto werden.

Da du immer Unrecht hast kommt er nicht. Hm ok
#
iran069 schrieb:

Da du immer Unrecht hast kommt er nicht. Hm ok

Stimmt bei Transfers liege ich oft daneben.
Mit dem Wort "immer" wäre ich vorsichtig.

Mit anderen liege ich gar nicht schlecht.
#
Lattenknaller__ schrieb:

vlachodimos hat gegen uns zwei mal starke spiele gemacht, das wäre mal einer, der wirklich interessant sein könnte, falls trapp nicht kommen sollte. fand ihn insgesamt auch ziemlich souverän im auftreten, hatte auch ne gute körpersprache.

Vlachodimos ist mir auch sehr positiv im Gedächnis geblieben. Wenn er möglich wäre als neue Nummer Eins hätte ich nichts dagegen.
#

Mein Bauchgefühl sagt mir zu 90 Prozent kommt er für Trapp.
Fände ich ok. Vermutlich wird die Ablösesumme etwas höher aber das etwas niedrige Gehalt könnte es wieder ausgleichen.
Dazu ist er 3 Jahre jünger gegenüber Trapp.

Hätte Trapp hier gerne weiter gesehen,
aber ich kann deine Entscheidung verstehen, sollte es Porto werden.

#
So einfach ist es aber nicht mit dem Tore schießen/Tordifferenz.
Nur mal als extremes Beispiel.
Wir verlieren jedes 2 Spiel mit 3-5 Toren Unterschied und die anderen 17 Spiele gewinnen wir alle knapp.
Dann hätte wir eine miese Tordifferenz und trotzdem stolze 51 Punkte.
Was für mich persönlich völlig ok wäre. Wir wären wieder unter den Top ten.

Ähnlich anderes extremes Beispiel.
Die Mannschaft bleibt genauso wie sie aktuell ist.
Wir holen in der Vorrunde nur 15 Punkte.
Dann würde ich diesem Team trotzdem zutrauen, das man mit einem eingespielterem Team in der Rückrunde 25 Punkte holt.Dazu hat man ja auch noch im Winter die Möglichkeit nachzurüsten.
Also jetzt schon in Abstiegsstimmung zu kommen ohne das ein Spiel gemacht absolviert wurde, ist schon komisch.

Außerdem trainiert Hütter die Jungs jeden Tag und wenn er irgendwo starke bedenken sehen würde,
hätte Bobic mit Sicherheit schon jemanden geholt. Hütter will hier ähnlich wie Bobic maximalen Erfolg haben.
Die beiden handeln aber nach dem Motto in der Ruhe liegt die Kraft.
Vielleicht hat ja Hütter auch viel positivere Eindrücke von einigen Spielern, wie die Fans/Presse
und möchte einigen jetzt nicht sofort einen Neuzugang vor die Nase setzen.
Vielleicht hat Hütter eine Idee wie er zum Beispiel den kämpfenden Stendera optimal einsetzen kann,
auch wenn er langsam sein sollte.
Vieles ist denkbar, aber da alle sehr ruhig sind, können wir es auch sein.