Hyundaii30
44396
Mainhattener schrieb:Naja, so was sollte man aber als Profi ignorieren können.
Klar kann das nicht jeder.
Aber lass den Jungen doch mal 10-15 Spiele machen und er bald wieder sicherer spielen und sich Selbstvertrauen holen.
Zumal ich mometan nicht glaube, dass Rönnow geht, wenn Trapp kommt.
Aktuell gibt es dazu wenig Wechselgerüchte.
Lies bitte noch mal was ich genau geschrieben hatte.
Punkt 1)
Ich habe zugegeben, das es nicht jeder Profi kann !
Punkt 2)
Sehe ich auch mangelnde Spielpraxis als Faktor für seine Unsicherheiten !
Ich sage nicht das Du komplett falsch liegst, sondern nur das es eigentlich ein Profi schaffen sollte, sich auf das Spiel zu fokussieren. (Nochmal ja kann nicht jeder, aber aktuell möchte Ich Ihm das nicht unterstellen!)
Ja, ich lese das Menschen Probleme mal eben ganz leicht wegwischen können.
Hyundaii30 schrieb:Mainhattener schrieb:
Ist halt Mist für einen Torhüter, nicht zu wissen wo man wirklich steht, dies sieht man ihm halt auch auf dem Platz zuletzt wieder an.
Das glaube ich nicht, das es daran liegt.
Ihm fehlt einfach die regelmäßige Spielpraxis.
Wenn er sich von so was verunsichern lassen würde, wäre er im Profigeschäft falsch.
Also ein Mensch ist er schon noch. Da würde ich sagen hat das wenig mit "Profigeschäft" zu tun.
Krusty93 schrieb:
Also ein Mensch ist er schon noch. Da würde ich sagen hat das wenig mit "Profigeschäft" zu tun.
Naja, so was sollte man aber als Profi ignorieren können.
Aber lass den Jungen doch mal 10-15 Spiele machen und er bald wieder sicherer spielen und sich Selbstvertrauen holen.
Hyundaii30 schrieb:Krusty93 schrieb:
Naja, so was sollte man aber als Profi ignorieren können.
Mensch bleibt Mensch.
Den Kopf kann man auch als Profi nicht einfach mal abschalten, man kann versuchen zu verdrängen, aber die Probleme lassen sich dadurch nicht einfach lösen.
Deswegen sind Wechsel immer wieder auch hilfreich um wieder klar im Kopf zu werden. Beispiel Seferovic.
SGE1085 schrieb:
ich werf ma wieder was ernsthafteres rein: mustafi. arsenal will ihn loswerden und er kommt nicht weit von hier her.
Gute Idee.
Der Junge hat auch mal geäußert, das er gerne mal für die Eintracht kicken würde, aber das wir uns da sportlich verbessern müßten, um für Ihn interessanter zu werden (natürlich auch finanziell)
Tafelberg schrieb:jose123 schrieb:
Wenn Trapp kommen sollte, dann wird Rönnow sicherlich den Verein verlassen, das dürfte klar sein
ist denn Rönnow als Nr1 vorgesehen wenn Trapp geht, mir ist das immer noch nicht ganz klar.
Hütter hat sich zuletzt eher "Pro Rönnow" geäußert, ob man da was interpretieren kann, sei dahingestellt
Ist eine blöde Situation, vor allem für ihn.
Auf der einen Seite glaube ich immer noch dass er ein guter Bundesliga Torhüter sein kann, aber die Situation dass Trapp kam und wieder Thema ist, gibt keine Sicherheit.
Ist halt Mist für einen Torhüter, nicht zu wissen wo man wirklich steht, dies sieht man ihm halt auch auf dem Platz zuletzt wieder an.
Mainhattener schrieb:
Wenn er sich von so was verunsichern lassen würde, wäre er im Profigeschäft falsch.
Ja, die fehlt ihm dazu noch.
Diegito schrieb:
Dieses Sommerloch kotzt mich dieses Jahr mal so richtig an, so schlimm war es echt noch nie....
Text zitieren Beitrag im Original übernehmen
Wir hatten auch noch nie so viel Geld zur Verfügung.
Mittlerweile ist vieles möglich was vor 2 Jahren noch undenkbar war.
Danke Mannschaft + Verantwortliche.
Mir kam gerade folgender Gedanke !
Wir haben den Vallejo Deal damals schon mit dem Jovic verrechnet/vorbereitet.
Dann machten wir aber zusätzlich ab, das wir warten müssen, bis Real einen zusätzlichen Innenverteidiger geholt hat.
Wir suchten unsererseits eine Wohnung für Vallejo.
Jetzt ist alles geklärt und er darf zu uns wechseln.
Was haltet ihr von dem Gedanken ?
Dann machten wir aber zusätzlich ab, das wir warten müssen, bis Real einen zusätzlichen Innenverteidiger geholt hat.
Hyundaii30 schrieb:
Irre. Das wäre eine unglaubliche Wende.
Gelöschter Benutzer
Hyundaii30 schrieb:
Der Militao Deal steht seit März, würde also keinen Sinn machen.
sge_ka schrieb:
Der Kapitän des U21-Europameisters, in der Top11 des Turniers, von Real Madrid, wenn Vereine wie Leverkusen auch dran sind.
Wenn wir den ohne Klauseln kaufen, wäre das schon sensationell!
Natürlich wäre Vallejo ein Sensationstransfer sollten wir Ihn fest verpflichten. Keine Ahnung, ob er überhaupt kommen würde.
Fakt ist, Bobic, Hütter und Hübner sind viel zu gelassen um das die nichts gutes in der Pipeline hätten.
Da kommen sicher noch 2-3 sehr gute Spieler plus neuem TW.
Angeblich will Paris den Kevin im Moment nicht verkaufen. Das kann Fakt, das kann aber auch Fake sein. Wir alle wissen nicht, was mit ihm von Seiten unseres Vereins abgesprochen wurde. Ich sehe es aber auch so, dass die TW Position sehr wichtig ist und wir schleunigst Klarheit schaffen sollten. Es war schon komisch, Trapp gestern wieder im TW Trikot von Paris in Nürnberg zu sehen. Echte Hängepartie.
DJLars schrieb:
Es war schon komisch, Trapp gestern wieder im TW Trikot von Paris in Nürnberg zu sehen.
Vor allem ist es für Trapp blöd, der dort nur die Nummer 2 ist, aber auch nicht wechseln darf. Der ist sicherlich am meisten verärgert
Hyundaii30 schrieb:eismann98 schrieb:
auch wenn er ab und an seine Wehwehchen hat, immer noch einer der besten IV der Bundesliga wenn fit.
Davon habe ich schon länger nichts mehr gesehen.
Und irgendwann geht jeder Kapitän oder wird dann hier kein Fußball mehr gespielt?
Ich muß dem Eismann recht geben.
Mir gefällt dieses Abraham-Bashing nicht. Ok, Bashing ist vielleicht übertrieben, aber ich registriere schon seit einigen Wochen/Monaten eine gewisse Haltung und Meinung einiger das er zum alten Eisen gehört, seine Leistung nicht mehr abrufen kann, ständig verletzt ist usw usw... sprich leicht ersetzbar.
Das find ich irgendwie respektlos. Abraham ist nicht umsonst Captain. Hütter denkt sich was dabei.
Diegito schrieb:
Mir gefällt dieses Abraham-Bashing nicht. Ok, Bashing ist vielleicht übertrieben, aber ich registriere schon seit einigen Wochen/Monaten eine gewisse Haltung und Meinung einiger das er zum alten Eisen gehört, seine Leistung nicht mehr abrufen kann, ständig verletzt ist usw usw... sprich leicht ersetzbar.
Das find ich irgendwie respektlos. Abraham ist nicht umsonst Captain. Hütter denkt sich was dabei.
Ich kann Deine Verärgerung verstehen.
Nur das wohl mehrere es so einschätzen, könnte man zumindest darüber nachdenken.
Warum Du es respektlos findest, verstehe ich nicht so ganz.
Die Profikarriere im Fussball ist zeitlich begrenzt. Es gibt Spieler die sind 28-30 schon Sportinvalide.
Es gibt einige Spieler die mit Anfang 30 (32-35 Jahre) schon freiwillig in eine schwächere Liga gehen oder ihre Karriere beenden.
Natürlich gibt es auch Spieler, deren Körper macht alles mit und die spielen noch mit Ende 30 im obersten Level mit.
Allerdings hat Abraham die Probleme nicht erst seit gestern. Dafür kann er natürlich nichts. Aber ich finde es im Profisport normal, das man dann über ganz normale Konsequenzen nachdenkt.
Das hat in meinen Augen nichts mit Respeklosigkeit zu tun.
Außerdem scheint er ja auch schon an seine Zeit nach der Eintracht zu denken und möchte dann nach Argentinien zurück.
Ich gebe dir Recht, wenn Abraham Mal fit bliebe und vor allem Schmerzfrei, wäre er wohl in der IV gesetzt und er könnte sicherlich eine gute Saison spielen.
Leider bezweifle ich dass.
Also bis Ende August/Anfang September würde ich mit der Besetzung der Nummer eins im Tor nur warten, wenn Rönnow sich steigert.
Aabeemick schrieb:
Also 15 wären schlecht, aber 15 dagegen wären o.k.?
Upps sollte 10-14 heißen
eismann98 schrieb:
auch wenn er ab und an seine Wehwehchen hat, immer noch einer der besten IV der Bundesliga wenn fit.
Und irgendwann geht jeder Kapitän oder wird dann hier kein Fußball mehr gespielt?
Hyundaii30 schrieb:eismann98 schrieb:
Ich muß dem Eismann recht geben.
Nach Rönnows bisherigen Eindrücken in den Testspielen und dem was man von den Trainingsberichten hier im Forum liest, wird man kaum mit ihm als Nummer eins in die Saison gehen.
Bzgl. Trapp glaube ich, dass das wieder ein später Transfer werden könnte. Dass Paris ihn lieber ein Jahr als Nummer zwei behält und dann im kommenden Sommer ablösefrei ziehen lassen muss, kann ich mir aus wirtschaftlicher Sicht bei Paris einfach nicht vorstellen.
Bzgl. Trapp glaube ich, dass das wieder ein später Transfer werden könnte. Dass Paris ihn lieber ein Jahr als Nummer zwei behält und dann im kommenden Sommer ablösefrei ziehen lassen muss, kann ich mir aus wirtschaftlicher Sicht bei Paris einfach nicht vorstellen.
Wuschelblubb schrieb:
Nach Rönnows bisherigen Eindrücken in den Testspielen und dem was man von den Trainingsberichten hier im Forum liest, wird man kaum mit ihm als Nummer eins in die Saison gehen.
Ich bleibe dabei, aktuell wird Rönnow wahrscheinlich noch ein halbes Jahr bleiben, sollte die neue Nummer eins (egal ob Trapp oder ein anderer TW) kurz vor Transferschluss kommen und Rönnow keinen neuen Verein finden bzw. wir keine
neue Nummer 2.
jose123 schrieb:
Vielleicht kann man so die Ablösesumme auf 15-18 Mio. drücken.
Für Götze würde ich bei aller Liebe ungern sehen, das die Eintracht 15-18 Millionen bezahlt. Eher 10-15.
Das man Russ sportlich kritisch sieht, kann ich verstehen, aber eher würde ich Abraham abgeben.
Russ hat den Vorteil, das er wohl nach der Karriere hier weitermacht.
Außerdem zählt Russ zu den Local Playern so weit ich weiß.
Abraham möchte eh irgendwann zurück nach Argentinien und ist leider immer öfters mit seinen Wehwehchen
beschäftigt. Dadurch leiden auch seine sportlichen Qualitäten.
Unsere IV könnte wirklich noch 1-2 starke IV gebrauchen.
Russ hat den Vorteil, das er wohl nach der Karriere hier weitermacht.
Außerdem zählt Russ zu den Local Playern so weit ich weiß.
Abraham möchte eh irgendwann zurück nach Argentinien und ist leider immer öfters mit seinen Wehwehchen
beschäftigt. Dadurch leiden auch seine sportlichen Qualitäten.
Unsere IV könnte wirklich noch 1-2 starke IV gebrauchen.
fanfan schrieb:
Auto, wie kommst Du denn auf die Summe von 2,5?
Das lese den kurzen Text noch mal, dann kommst Du vielleicht darauf.
Götze werden wir nicht bezahlen können, zumal seine Leistungen schon abgefallen sind und da macht es wenig Sinn Ihn für viel Geld zu holen.
Er kostet sicher eine hohe Ablösesumme plus 5 Millionen Gehalt.
2016 soll er 7 Millionen beim BVB verdient haben.
Er kostet sicher eine hohe Ablösesumme plus 5 Millionen Gehalt.
2016 soll er 7 Millionen beim BVB verdient haben.
Azriel schrieb:
Tante Google sagt 3.5 Mio
Wäre absolut akzetabel.
Mit ein bisschen Verhandlungeschick machen wir daraus 2,5 Millionen plus gute Prämien.
Das wäre für beide Seiten fair.
Anthrax schrieb:
Auf hessenschau ist zu lesen die Ablöse für Rode wäre ausgehandelt und wäre nicht höher als 2 Millionen. Laut blöd....
Was die blöd alles weiss, erst kommt Rode für 4 Millionen jetzt angeblich für 2 Millionen.
Hyundaii30 schrieb:Anthrax schrieb:
Auf hessenschau ist zu lesen die Ablöse für Rode wäre ausgehandelt und wäre nicht höher als 2 Millionen. Laut blöd....
Was die blöd alles weiss, erst kommt Rode für 4 Millionen jetzt angeblich für 2 Millionen.
Ob 2 oder 4 Mio., er muß auf jeden Fall zurück, weil er nach meinem Eindruck auf seiner Position kaum verzichtbar ist, Fitness natürlich vorausgesetzt.
Bei Favre hat er keine Chance mehr.
Wusste die nicht auch schon davon, dass man sich auf die besagten 4 Mio geeinigt hat?
MainzA-dler schrieb:
Dann hätten wir aber kein Torwartproblem oder ?
Wenn wir gar keinen Torwart hätten, hätten wir ein Problem auf der Position. So wie es aktuell ist sehe ich kein Problem.
vonNachtmahr1982 schrieb:MainzA-dler schrieb:
Dann hätten wir aber kein Torwartproblem oder ?
Wenn wir gar keinen Torwart hätten, hätten wir ein Problem auf der Position. So wie es aktuell ist sehe ich kein Problem.
Aktuell haben wir sogar den Luxus 3 erfahrene Torhüter im Team zu haben.
Mensch bleibt Mensch.
Den Kopf kann man auch als Profi nicht einfach mal abschalten, man kann versuchen zu verdrängen, aber die Probleme lassen sich dadurch nicht einfach lösen.
Deswegen sind Wechsel immer wieder auch hilfreich um wieder klar im Kopf zu werden. Beispiel Seferovic.