Hyundaii30
44396
Eintr8myclub schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Früher haben wir 10 Spieler für ingesamt 3 Millionen geholt.
Die Ablösesummen sind leider extrem gestiegen!Hyundaii30 schrieb:
Und 8 Spieler wären schon das absolute Maximum !
Du hattest doch 7-9 Spieler geschrieben und jetzt sind bei Dir 8 Spieler Maximum, verstehe ich jetzt nicht wirklich!Hyundaii30 schrieb:
Und jetzt sollen uns keine 50 Millionen reichen um 7-8 gute Spieler zu holen
Falls Trapp, Rode und Hinti kommen, wären dann "nur noch" ca. 24 Mio übrig für die von Dir geforderten weiteren 4-5 "Top-Spieler". Nee, reicht nicht - mM.
1. Ja die Ablösesummen sind gestiegen, trotzdem gibt es immernoch Möglichkeiten, gute Spieler günstig zu verpflichten.
2. Als ob der eine Spieler den Bock fett macht. Übrigens kommt so was auch auf die eventuellen Abgänge an. Sollte Dir klar sein.
3. Hätte ich ganz klar geschrieben, das sich die Namen auch ändern könnten und damit auch die Preise.
Und selbst mit 24 Millionen kann man
4-5 gute Spieler bekommen !!
Hätte ja schon erwähnt das man auch 1-2 Spieler ausleihen kann.
Dann zahlst Du für die 1-2 Spieler diese Saison nicht viel. Vielleicht 2 Millionen.
Bleiben noch 3 Spieler übrig, die bekommt man für 22 Millionen.
Ich bin sowieso gespannt, wie das ganze weiter gehen wird. Rode wird kommen.
Bei Hinteregger und Trapp denke ich nicht das sie kommen werden.
Ich hoffe immernoch auf Mvogo im Tor.
In der IV kommt vielleicht nur Vallejo und dann wartet man erstmal ab.
Und bei Vallejo denke ich eher an eine Leihe mit Kaufoption.
Eintr8myclub schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Die Ablösesummen sind leider extrem gestiegen!Hyundaii30 schrieb:
Du hattest doch 7-9 Spieler geschrieben und jetzt sind bei Dir 8 Spieler Maximum, verstehe ich jetzt nicht wirklich!Hyundaii30 schrieb:
Falls Trapp, Rode und Hinti kommen, wären dann "nur noch" ca. 24 Mio übrig für die von Dir geforderten weiteren 4-5 "Top-Spieler". Nee, reicht nicht - mM.
1. Ja die Ablösesummen sind gestiegen, trotzdem gibt es immernoch Möglichkeiten, gute Spieler günstig zu verpflichten.
2. Als ob der eine Spieler den Bock fett macht. Übrigens kommt so was auch auf die eventuellen Abgänge an. Sollte Dir klar sein.
3. Hätte ich ganz klar geschrieben, das sich die Namen auch ändern könnten und damit auch die Preise.
Und selbst mit 24 Millionen kann man
4-5 gute Spieler bekommen !!
Hätte ja schon erwähnt das man auch 1-2 Spieler ausleihen kann.
Dann zahlst Du für die 1-2 Spieler diese Saison nicht viel. Vielleicht 2 Millionen.
Bleiben noch 3 Spieler übrig, die bekommt man für 22 Millionen.
Ich bin sowieso gespannt, wie das ganze weiter gehen wird. Rode wird kommen.
Bei Hinteregger und Trapp denke ich nicht das sie kommen werden.
Ich hoffe immernoch auf Mvogo im Tor.
In der IV kommt vielleicht nur Vallejo und dann wartet man erstmal ab.
Und bei Vallejo denke ich eher an eine Leihe mit Kaufoption.
Und es könnten einige Wiederkehrer unter den Neuen sein: der Prince, Rode, Vallejo... Kann gut gehen, muss aber nicht.
Mit Trapp und Hinteregger bin ich klar bei dir. Leider, aber wir brauchen jetzt Leute, sicher geht das später noch, aber gerade die beiden hätten schon klar sein müssen und sie sind es nicht, weil der abgebende Verein schwierig ist.
Tafelberg schrieb:
und der Zusammenhang ist so 0,0 zu erkennen!
Es ging um die Finanzierungen .
Zwei Innenverteidiger holen und dafür auf den Torwart zu verzichten ist so ziemlich das dümmste, was ich hier gelesen hab seit Tagen.
Sledge_Hammer schrieb:
Zwei Innenverteidiger holen und dafür auf den Torwart zu verzichten ist so ziemlich das dümmste, was ich hier gelesen hab seit Tagen.
Du Held, das entscheide ich nicht und ich habe auch nicht behauptet, das ich das machen würde. Ich hatte nur eine Alternative erwähnt.
Als Professor sollte man Sätze lesen und verstehen können.
Hyundaii30 schrieb:
Beispiel macht holt zwei starke IV und dafür behält man Rönnow
Sorry, aber das macht mE mal überhaupt keinen Sinn. Warum sollten wir bewusst einen Mannschaftsteil extrem verstärken und deswegen einen offensichtlich qualitativ unterbesetzten freiwillig nicht beachten?
Ja, das Argument, dass ein Spieler Spielpraxis braucht sehe ich auch. Bei Rönnow konnte ich aber weder in den Spielen, noch im Training und schlussendlich auch aus den jüngsten Trainingsberichten erkennen, dass seine qualitative Differenz zu einem Torwart der Marke Trapp lediglich durch fehlende Spielpraxis herbeigeführt ist
peppers schrieb:
Bei Rönnow konnte ich aber weder in den Spielen, noch im Training und schlussendlich auch aus den jüngsten Trainingsberichten erkennen, dass seine qualitative Differenz zu einem Torwart der Marke Trapp lediglich durch fehlende Spielpraxis herbeigeführt ist
Kann ich nicht beurteilen.
Aber wenn er jetzt angeblich so schlecht ist,
Frage ich mich wirklich warum viele Ihn früher hier so abgefeuert haben.
Hyundaii30 schrieb:peppers schrieb:
Bei Rönnow konnte ich aber weder in den Spielen, noch im Training und schlussendlich auch aus den jüngsten Trainingsberichten erkennen, dass seine qualitative Differenz zu einem Torwart der Marke Trapp lediglich durch fehlende Spielpraxis herbeigeführt ist
Kann ich nicht beurteilen.
Aber wenn er jetzt angeblich so schlecht ist,
Frage ich mich wirklich warum viele Ihn früher hier so abgefeuert haben.
Lässt sich relativ einfach erklären: Seine Vita. Er war bei jedem Verein und da meine ich JEDEM der Nachfolger von Hradecky und dass der eine Granate war, kann man schlichtweg nicht abstreiten. Daher kann man leicht denken dass er ja zumindest ähnliche Anlagen wie er haben müsse
DucRew schrieb:Wuschelblubb schrieb:Gutealtezeit schrieb:
Anstrengend das Gejammer der Forumsprofis hier täglich zu lesen.
Man könnte meinen KPB läuft auf Krücken.
Mir ist lieber er rennt nicht jeden Ball an,aber kann Bälle bei Kontern gezielt verwerten.
Anders als ein Gacinovic, der zwar immer wieder Bälle erobert,aber den Ball 2 Sek später dem Gegner vor die Füsse spielt und 4 von 5 Kontern kläglich vergeigt.
Gerade das Thema "Kontern" sehe ich durch die fehlende Grundschnelligkeit als potentielles Problem.
Dass es dir lieber ist, dass er ggf. nicht jeden Ball anrennt, ist auch ok, aber in Hütters Pressingsystem muss eigentlich jeder Offensivspieelr entsprechend vorne drauf gehen.
Dann können wir ja eigentlich froh sein, dass wir Jovic los sind. Ein wirklicher Pressing-Spieler war er ja auch nicht
Ich bin nie froh einen Spieler "loszuwerden". Trotzdem war sein fehlendes Pressing eindeutig eine Schwächung unseres Teams. Auch ein Grund warum das Fehlen von Haller uns so wehgetan hat.
Jaroos schrieb:
Ich bin nie froh einen Spieler "loszuwerden". Trotzdem war sein fehlendes Pressing eindeutig eine Schwächung unseres Teams. Auch ein Grund warum das Fehlen von Haller uns so wehgetan hat.
Das ist richtig.
Und das sind teilweise auch schwächen bei Rebic (nur nach Lust und Laune) und Pacienca.
Kamada wird in dem Bereich wohl auch noch lernen müssen.
Deswegen wäre ein kompletter Stürmer gut.
Wenn unser Prince zu uns kommt, weiß ich eines, der will alles rocken.
Der will Minimum den Europapokal holen.
Das macht er dann zusammen mit Rebic schon.
Hyundaii30 schrieb:
Wenn unser Prince zu uns kommt, weiß ich eines, der will alles rocken.
"Wir fliegen nach Danzig, packen den Pokal ein und fliegen wieder nach Hause."
Also ich habe gestern abend auf Nitro die Werbung für unser Quali-Spiel in Talinn gesehen.
Die freuen sich auf die Fortsetzung der geilen erfolgreichen Geschichte.
Was ich noch fehlt ist die Info ob es wieder ein Vorprogramm von unserer Eintracht gibt.
Die freuen sich auf die Fortsetzung der geilen erfolgreichen Geschichte.
Was ich noch fehlt ist die Info ob es wieder ein Vorprogramm von unserer Eintracht gibt.
Nur mal eine blöde Frage, man wurde ja hier oft ausgelacht, wenn man den Namen Vallejo wieder ins Spiel brachte.
Wo sind eigentlich die ganzen Kritiker.
Hyundaii30 schrieb:
Nur mal eine blöde Frage, man wurde ja hier oft ausgelacht, wenn man den Namen Vallejo wieder ins Spiel brachte.
Ich bin kein großer Vallejo-Kritiker aber ich halte es nach wie vor für unrealistisch, dass er kommt. Und wenn dafür Hinti in die Röhre schauen müsste, wäre ich auch nicht ganz überzeugt.
Aber soweit ich weiß, handelt es sich momentan auch bloß um Gerüchte ohne echte Grundlage.
Daher bleibe ich auch erstmal dabei: Vallejo kommt nicht.
Hyundaii30 schrieb:
Welche Kritiker? Die von Vallejo oder von Dir?
Darüberhinaus: Ist er schon da?
Hyundaii30 schrieb:
Ich habe hier noch nie gelesen das irgendwer seine sportliche Fähigkeit/Können und sein Talent kritisiert hat.
Lediglich seine Verletzungsanfälligkeit wurde des öfteren angeführt.
Und das zu Recht wenn man sich mal die Verletzungsliste anschaut bei TM.
Daher nicht nötig hier jetzt ein Fass aufzumachen.
Hyundaii30 schrieb:
Nach seiner Leidenszeit mit Verletzungen in Madrid, könnte Vallejo hier neu aufblühen.
Und ich habe schon mehrfach betont er ist der perfekte Hasebe Ersatz.
Ich würde mir auch nen Ast freuen wenn der zurückkommt. Wenn dann noch der Hinti kommt, hast du zusammen mit Ndicka und Abraham wirklich Optionen. Als 5. Mann noch der Russ und fertig.
Das Einzige was ich nicht verstehe, warum du ihn als perfekten Ersatz für den Hasen siehst? Die Beiden sind doch vollständig unterschiedliche Spielertypen und der Jesus kommt seit jeher eigentlich aus der 4er-Kette.
Für mich ist der ganz klar der RIV...
No.3 schrieb:
Das Einzige was ich nicht verstehe, warum du ihn als perfekten Ersatz für den Hasen siehst? Die Beiden sind doch vollständig unterschiedliche Spielertypen und der Jesus kommt seit jeher eigentlich aus der 4er-Kette.
Weil Vallejo die Qualität hat ein Spiel zu lesen und technisch gut ist.
Er kann auch ein Spiel von hinten her mal aufziehen. Ähnlich wie Hasebe.
Sorry, aber das stimmt leider nicht!
No, WVB's bitte beachten! Am Ende bleiben uns bei Jovic ca. 40 Mio und bei Haller ca. 45 Mio, (wobei West Ham einen Teil der Ablöse erst im nächsten Jahr zahlt - das beachte ich jetzt mal nicht)
Somit ca. 85 Mio vor Steuer, müssen wir leider auch zahlen!
Übrig bleiben dann rund 60 Mio!
Ja, aber viel mehr als 10 Mio werden das nicht, wenn überhaupt (es sei denn Rebic verlässt uns noch)
Für 2019 ca. 3 Mio!
Ist ein großer Teil schon in 2018 geflossen. Bitte hier auch Prämien für Spieler + Steuern nicht vergessen! Schätze für 2019 gut 8 Mio +
Also haben wir maximal rd. 80 Mio zur Verfügung. Ich zitiere Bobic "haben bereits 30 Mio investiert" verbleiben maximal 50 Mio und Du willst dafür 7-9 Top + gute Spieler holen, das haut nicht hin!
Hyundaii30 schrieb:
ca. 100 Millionen für Jovic und Haller
No, WVB's bitte beachten! Am Ende bleiben uns bei Jovic ca. 40 Mio und bei Haller ca. 45 Mio, (wobei West Ham einen Teil der Ablöse erst im nächsten Jahr zahlt - das beachte ich jetzt mal nicht)
Hyundaii30 schrieb:
Dazu kommen weitere Millionen für Abgänge plus Gehaltseinsparungen.
Ja, aber viel mehr als 10 Mio werden das nicht, wenn überhaupt (es sei denn Rebic verlässt uns noch)
Hyundaii30 schrieb:
Außerdem gab es mehr Fernsehgelder
Für 2019 ca. 3 Mio!
Hyundaii30 schrieb:
Das Geld aus der Europaleague
Ist ein großer Teil schon in 2018 geflossen. Bitte hier auch Prämien für Spieler + Steuern nicht vergessen! Schätze für 2019 gut 8 Mio +
Also haben wir maximal rd. 80 Mio zur Verfügung. Ich zitiere Bobic "haben bereits 30 Mio investiert" verbleiben maximal 50 Mio und Du willst dafür 7-9 Top + gute Spieler holen, das haut nicht hin!
Eintr8myclub schrieb:
Und jetzt sollen uns keine 50 Millionen reichen um 7-8 gute Spieler zu holen.(2x IV, 2xMF, 2x ST, 1xLV, 1xTW)
Ich glaube Du unterschätzt Bobic etwas.
Vielleicht werden nicht alle Wunschnamen kommen oder es werden Abstriche gemacht.
(Beispiel macht holt zwei starke IV und dafür behält man Rönnow)
Ich bin mir sicher, das wir gute Spieler bekommen werden und das der Faktor Zeit momentan für uns spielt,
kann uns auch noch Geld sparen. Unser Kader ist groß und stark genug um den Beginn zu meistern.
Die eigentlich Backups Stendera und Kamada scheinen sich auch voll reinzuhängen.
Ja wir haben 2 gute Stürmer verloren, aber auch neue Qualität bekommen.
Hyundaii30 schrieb:
Die Ablösesummen sind leider extrem gestiegen!
Hyundaii30 schrieb:
Du hattest doch 7-9 Spieler geschrieben und jetzt sind bei Dir 8 Spieler Maximum, verstehe ich jetzt nicht wirklich!
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Beispiel macht holt zwei starke IV und dafür behält man Rönnow
Sorry, aber das macht mE mal überhaupt keinen Sinn. Warum sollten wir bewusst einen Mannschaftsteil extrem verstärken und deswegen einen offensichtlich qualitativ unterbesetzten freiwillig nicht beachten?
Ja, das Argument, dass ein Spieler Spielpraxis braucht sehe ich auch. Bei Rönnow konnte ich aber weder in den Spielen, noch im Training und schlussendlich auch aus den jüngsten Trainingsberichten erkennen, dass seine qualitative Differenz zu einem Torwart der Marke Trapp lediglich durch fehlende Spielpraxis herbeigeführt ist
Wenn wir Hinti und Vallejo holen bin ich mir ziemlich sicher, das wir Trapp nicht holen werden und mit Rönnow als Nummer eins in die Saison gehen werden.
Bei aller Liebe, ich kann mir absolut überhaupt nicht vorstellen, dass wir mit Rönnow als Nr. 1 in die Saison gehen! Niemals! Ich denke, dann werden die Verantwortlichen sich weiter umschauen, wenn es nicht sogar schon eine Alternative gibt.
West-Inferno-FFM schrieb:
Bei aller Liebe, ich kann mir absolut überhaupt nicht vorstellen, dass wir mit Rönnow als Nr. 1 in die Saison gehen! Niemals! Ich denke, dann werden die Verantwortlichen sich weiter umschauen, wenn es nicht sogar schon eine Alternative gibt.
Lass den Jungen erstmal spielen.
Ein TW braucht wirklich mehrere Spiele um sich Selbstvertrauen zu holen und sein Timing zu verbessern.
Als er geholt wurde, wurde er hier abgefeiert wie geil das wäre etc.
Dann bekam er Probleme mit dem Knie und fand seine Form nicht gleich.
Das er nach einem Jahr ohne große Spielpraxis wieder reinfinden muss ist auch klar.
Ich habe fand den Tausch damals nicht so prickelnd, aber ich haue jetzt wegen ein paar Anlaufproblemen auch nicht auf Ihn drauf. Das finde ich nicht fair.
naggedei schrieb:
Außerdem halte ich ihn als MS immer noch gut für 8 bis 12 Tore.
Er hat ja meistens als DM in unserer Saison 6 Tore erzielt. Er hat halt das Gespür dafür.
Und es waren auch immer sehr wichtige Tore.
Das 1:0 beim 1:0 Sieg in Gladbach
Das 1:0 beim 1:1 gegen Hoffenheim (blöder Last-Minute-Ausgleich)
Das 2:1 beim 2:1 Sieg in Berlin
Das 1:0 beim 2:0 Sieg gegen Gladbach
Das 2:1 beim 2:1 Sieg gegen Leipzig
Das 1:0 beim 3:0 Sieg gegen Mainz
Jedes seiner Tore war das wichtige Tor, was uns in Führung gebracht hat.
Ich finde ja übrigens, dass sich unser Kovac-Fußball vom Hütter-Fußball vor allem darin unterschieden hat, was nach der Führung passiert ist. Während es unter Kovac dann meist hieß, die Führung zu Verteidigen, hieß es unter Hütter dann meistens "jetzt geht's los". In der Konstellation würden wohl auch einige Boateng Treffer noch dazu kommen.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich finde ja übrigens, dass sich unser Kovac-Fußball vom Hütter-Fußball vor allem darin unterschieden hat, was nach der Führung passiert ist. Während es unter Kovac dann meist hieß, die Führung zu Verteidigen, hieß es unter Hütter dann meistens "jetzt geht's los". In der Konstellation würden wohl auch einige Boateng Treffer noch dazu kommen.
Einem Techniker wie Boateng würde das vermehrt spielerische bestimmt gut tun.
Und nichts gegen die Spieler von damals, aber ich denke die Mannschaft wird diese Saison noch ein bisschen
besser aufgestellt sein, was es jedem einzelnen leichter macht, Chancen zu erspielen oder Tore zu schießen, wenn die Qualität des Teams besser ist.
Nach seiner Leidenszeit mit Verletzungen in Madrid, könnte Vallejo hier neu aufblühen.
Richtig, sehe ich auch so. Ich bin Jesus-Fan. FAlls es zum Duo Jesus/Hinti kommt, dann hätte das direkt eine hohe Qualität und Zukunft..
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich würde mir auch nen Ast freuen wenn der zurückkommt. Wenn dann noch der Hinti kommt, hast du zusammen mit Ndicka und Abraham wirklich Optionen. Als 5. Mann noch der Russ und fertig.
Für mich ist der ganz klar der RIV...
Kann natürlich sein, das Madrid ihn uns nicht verkauft. Das weiß ich nicht, ich gehe davon aus das der Fredi keine schlechten Deals mehr macht. Das heißt, dann müsste er Vallejo kaufen und das ohne RKO. Evtl. mit weiterbeteiligung in Höhe X. Das dürfte Madird auch zufriedenstellen (nehmen wir mal an 20%).
Also entweder kaufste Vallejo oder Hinti. Einen von beiden. So meine Rechnung. Bei ner billigen Leihe von Vallejo (was ich nicht hoffe) kannste dir natürlich beide leisten, ja.
Also entweder kaufste Vallejo oder Hinti. Einen von beiden. So meine Rechnung. Bei ner billigen Leihe von Vallejo (was ich nicht hoffe) kannste dir natürlich beide leisten, ja.
Jojo1994 schrieb:
Wir können und beide leisten und noch viel mehr Qualität, wenn wir wollten !.
Optimal fände ich zwei Top IV, 1-3 gute Mittelfeldspieler (käme auf die Abgänge an), 2 Stümer und wenn
wir Ihn bräuchten, noch einen starken TW.
Das ist alles machbar. Und zwar ohne Probleme.
ca. 100 Millionen für Jovic und Haller.
Außerdem gab es mehr Fernsehgelder. Mehr Sponsorengelder.
Das Geld aus der Europaleague.
Außerdem muss man nicht alle Stars kaufen, man könnte auch bei 1-2 Spielern eine Leihe mit Kaufoption
aushandeln.
Sorry, aber das stimmt leider nicht!
Für 2019 ca. 3 Mio!
Hyundaii30 schrieb:
ca. 100 Millionen für Jovic und Haller
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Außerdem gab es mehr Fernsehgelder
Für 2019 ca. 3 Mio!
Hyundaii30 schrieb:
Das Geld aus der Europaleague
Jojo1994 schrieb:
Glaube nicht das Hinti und Vallejo zusammen kommen. Man wird für beide zusammen ja schon um die 30 Mios zahlen müssen. Dann soll man noch Trapp usw. holen.
Never.
Wenn wir Hinti und Vallejo holen bin ich mir ziemlich sicher, das wir Trapp nicht holen werden und mit Rönnow als Nummer eins in die Saison gehen werden.
Hyundaii30 schrieb:Jojo1994 schrieb:
Glaube nicht das Hinti und Vallejo zusammen kommen. Man wird für beide zusammen ja schon um die 30 Mios zahlen müssen. Dann soll man noch Trapp usw. holen.
Never.
Wenn beide kommen haben wir gar keinen Torhüter mehr nötig.
Also die Aussage von Hinteregger zum FCA
kommt auf der einen Seite schon überraschend.
Könnte aber einige Gründe haben.
Vielleicht hat Reuter zu viel für unsere Verhältnisse gefordert und wir haben Ihm mitgeteilt, das vorerst nichts aus dem Wechsel wird, deswegen schleimt er sich in Augsburg ein.
Oder er hatte die Schnauze von den miesen Unterstellungen voll (er wollte sich weg streiken) und wollte ein. Zeichen setzen !!
Das wäre beides verständlich.
kommt auf der einen Seite schon überraschend.
Könnte aber einige Gründe haben.
Vielleicht hat Reuter zu viel für unsere Verhältnisse gefordert und wir haben Ihm mitgeteilt, das vorerst nichts aus dem Wechsel wird, deswegen schleimt er sich in Augsburg ein.
Oder er hatte die Schnauze von den miesen Unterstellungen voll (er wollte sich weg streiken) und wollte ein. Zeichen setzen !!
Das wäre beides verständlich.
Hyundaii30 schrieb:
deswegen schleimt er sich in Augsburg ein
sind seine Aussagen als "schleimen" zu interpretieren?
Dass irgendwann mal ein Punkt kommt und man sagt, o.k. wir kommen so nicht weiter und wir verpflichten einen anderen IV (Vallejo bspw.) ist für mich absolut nachvollziehbar und ich denke mal, dass es so kommen wird
Unabhängig davon, daß es schon dementiert wurde, kann mich mir das Brüderpaar nur nochmal in Berlin vorstellen. Back to the roots und so. Das Gehalt von JB wäre für uns echt utopisch, würde jeden Rahmen sprengen und andere Gerüchte ad absurdum führen. Dann hätte man längst in Hinti investieren können oder die Nummer mit M. Kruse fixieren können. Traue ihm auch nicht das Interesse zu. Er bereitet sein Lifstyle-Label für die Zeit nach der Karriere vor, da kann er nach Paris, Mailand Berlin gehen. Wenn der Prince nochmal 1 Jahr (eventuell plus 1Jahr optional) für uns kicken will, ist das ok, aber Adi ist nicht Niko K.
Adleransgar schrieb:
aber Adi ist nicht Niko K.
Naja Kovac war auch nicht sein Trainer in Italien oder bei Barcelona.
Ob er sich hier als Stammspieler sieht oder eher Backup, ist schwer zu beurteilen.
Aber das er hierher zurückkehrt, zeigt wie viel wir bewegen konnten.
Hoffentlich nimmt Bobic nicht den Mund zu voll, wenn er sagt er will dir Fans glücklich machen und die Erwartungen in die Höhe schraubt.
Nunja, mit seinen Sprüchen zur EL lag er letzte Saison ja ganz richtig.
Boateng als erfahrener Allrounder. OK
Dazu Rode und Philipp.
Im Tor bleibt wohl alles wie es ist.
Im Sturm holen wir noch Balotelli
In der IV kommt Vallejo.
Nein ich weiß gar nichts, aber aktuell nicht unvorstellbar.
Dazu Rode und Philipp.
Im Tor bleibt wohl alles wie es ist.
Im Sturm holen wir noch Balotelli
In der IV kommt Vallejo.
Nein ich weiß gar nichts, aber aktuell nicht unvorstellbar.
Hm....offen gestanden habe ich das nicht gelesen
SamuelMumm schrieb:
Hm....offen gestanden habe ich das nicht gelesen
Also ich kann mich auch daran erinnern.
Will er wirklich die Brüder Vereinen OK, aber
ansonsten sollte er es gut sein lassen.
Mehr als den positiven jetzigen Status wird er nicht mehr erreichen.
Hyundaii30 schrieb:Held ist ja auch schon was.
Mehr als den positiven jetzigen Status wird er nicht mehr erreichen.
Die Ablösesummen sind leider extrem gestiegen!
Du hattest doch 7-9 Spieler geschrieben und jetzt sind bei Dir 8 Spieler Maximum, verstehe ich jetzt nicht wirklich!