>

Hyundaii30

44396

#
Ich verstehe nicht, warum ein verdienter Spieler wie Mijat so kritisch gesehen wird und nach einer schlechten Vorbereitung mit einem schlechten Pflichtspiel teilweise so hart angegangen wird.
1. Ja gestern das Gegentor kam über seine Seite, aber es war stark gemacht und ich behaupte einige andere Verteidiger
von uns hätten da ähnlich blöd ausgesehen.
Zumal Gacinovics Hauptaufgabe nicht verteidigen ist.
Deswegen finde ich es unfair Ihn so heftig dafür zu kritisieren.
Ist er die neue Sau die durchs Dorf getrieben muss ?

#
Puh, Jetro hat uns glaube ich 5 oder 6 Mios Ablöse gekostet und hat wohl noch 2 Jahre Vertrag.
Seinen Leistungen nach im letzten Jahr würde ich eher 3 Mio. ansetzen. Bedenkt man aber das die Transfersummen für alle Spieler ordentlich gestiegen sind, könnte man davon ausgehen, dass man exakt die 5-6 Mios wieder reinkriegt, WENN sich denn einer findet, der ihn haben will.
10 Mios fände ich auch deutlich zu hoch.
#
Azriel schrieb:

Puh, Jetro hat uns glaube ich 5 oder 6 Mios Ablöse gekostet und hat wohl noch 2 Jahre Vertrag.
Seinen Leistungen nach im letzten Jahr würde ich eher 3 Mio. ansetzen. Bedenkt man aber das die Transfersummen für alle Spieler ordentlich gestiegen sind, könnte man davon ausgehen, dass man exakt die 5-6 Mios wieder reinkriegt, WENN sich denn einer findet, der ihn haben will.
10 Mios fände ich auch deutlich zu hoch.

Also einen Rode mit Willems zu vergleichen ist sehr an den Haaren herbeigezogen.
Klar beides in Ihren Vereinen Reservisten.
Aber Willems ist fit, LV+LM, die wesentlich häufiger gesucht werden. dazu hat er eine längere Vertragslaufzeit und ist
jünger als Rode. Verletzungsanfällig ist er auch nicht.

Das Rode fast Sportinvalide wurde, darf man hier nicht vergessen und nur deshalb finden einige Leute
den Preis deshalb zu hoch !
Wenn Rode nicht so verletzungsanfällig wäre.  würden wir Ihn wahrscheinlich genauso schwer bekommen
wie Hinteregger und viel mehr Konkurrenz haben.

#
Will hier eigentlich keiner das Gerücht um Lukebakio und uns aufgreifen, was auf TM. de die Runde macht?
"Eintracht Frankfurt interessiert an Dodi Lukebakio"
https://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/dodi-lukebakio--21--schnappt-sich-hertha-den-bayern-killer--32908984

"... Frankfurt pokert mit

Damit ist der Deal aber noch nicht perfekt. Denn Preetz muss mit dem englischen Premier-League-Klub noch die Ablöse aushandeln. Watford wäre mit rund 20 Millionen Euro Ablöse einverstanden, obwohl der Klub vorher noch 25 Millionen Euro gefordert hatte. [...]
Bekommt Hertha den Zuschlag? Denn auch andere Klubs wie Eintracht Frankfurt bieten mit."

Klingt irgendwie nicht nach uns, deshalb verzichte ich darauf dafür nen eigenen Thread aufzumachen!
#
AllaisBack schrieb:

Will hier eigentlich keiner das Gerücht um Lukebakio und uns aufgreifen, was auf TM. de die Runde macht?
"Eintracht Frankfurt interessiert an Dodi Lukebakio"
https://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/dodi-lukebakio--21--schnappt-sich-hertha-den-bayern-killer--32908984

"... Frankfurt pokert mit

Damit ist der Deal aber noch nicht perfekt. Denn Preetz muss mit dem englischen Premier-League-Klub noch die Ablöse aushandeln. Watford wäre mit rund 20 Millionen Euro Ablöse einverstanden, obwohl der Klub vorher noch 25 Millionen Euro gefordert hatte. [...]
Bekommt Hertha den Zuschlag? Denn auch andere Klubs wie Eintracht Frankfurt bieten mit."

Klingt irgendwie nicht nach uns, deshalb verzichte ich darauf dafür nen eigenen Thread aufzumachen!

Ja macht wenig Sinn dafür einen eigenen Thread aufzumachen. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre die Möglichkeit
den Preis für die Hertha nach oben zu treiben. Ist zwar ein sehr guter Spieler, den ich gerne hier sehen würde, aber ich hoffe sehr, das die Hertha Ihr ganzes Geld verpulvert und keinen sportlichen großen Erfolg hat.
Hohe Ablösesummen und Gehälter plus
ein Jahr kein internationales Geschäft und schon ist der kurzfristige Vorteil weg.
Einfach Mal teure gute Spieler zu kaufen, reicht zum Glück nicht immer um sportlich erfolgreich zu sein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Zum Thema Kamada verkaufen.
Bitte nicht, wäre ein Fehler.
Und schon gar nicht unter 10 Millionen.

Und wieviel sollen wir für Hrgota verlangen? War ja heute eher unauffällig?

#
Cyrillar schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Und wieviel sollen wir für Hrgota verlangen? War ja heute eher unauffällig?

Den lassen wir deswegen ablösefrei ziehen
#
Rode laut kicker Transferticker kurz vor Rückkehr nach Frankfurt. 4 Millionen Euro plus zwei Millionen Euro Bonus...
#
DJLars schrieb:

Rode laut kicker Transferticker kurz vor Rückkehr nach Frankfurt. 4 Millionen Euro plus zwei Millionen Euro Bonus...

Das glaube ich nicht.
Wäre viel zu viel.
#

#
Basaltkopp schrieb:

Wäre der Torwart nicht so stark gewesen, wäre das Ergebnis deutlich "standesgemäßer" ausgefallen.

Den würde ich auch schon fast als Man of the Match ansehen. Was der teilweise an Reflexen gezeigt hat war aller Ehren wert!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Den würde ich auch schon fast als Man of the Match ansehen. Was der teilweise an Reflexen gezeigt hat war aller Ehren wert!

Absolute Zustimmung.
Geiles Spiel des Keepers, sollte man im Auge behalten.
#
Gutes Spiel unserer Mannschaft.
Und der FC Flora hat sich tapfer gewehrt.
Kompliment.
Man sollte auch nicht vergessen, das die mitten in der Saison sind.

Stark fand ich: da Costa, Torro,
Gut dabei: Kostic, Jovic 2.0, Rebic, Ndicka,
Kohr,

Sah wie gesagt schon ganz ordentlich aus.
Nicht zu vergessen, nicht jeder Spieler verkraftet die Vorbereitung gleich.
Deswegen führe ich auch keine Kritik an Spielern auf. Fände das nicht fair.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Wie die Esten kämpfen....Respekt.

Ja, macht Bock, dass die dagegen halten und nicht lustlos abschenken oder so. Obwohl wir noch nicht so richtig im Fluss sind, machts daher richtig Laune.
#
Haliaeetus schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Wie die Esten kämpfen....Respekt.

Ja, macht Bock, dass die dagegen halten und nicht lustlos abschenken oder so. Obwohl wir noch nicht so richtig im Fluss sind, machts daher richtig Laune.

Das ist auch nicht schlecht für unser Team, wenn sie früh gefordert werden.
#
Felix Wiedwald
#
Wichtigste Erkenntnis bisher: Den Torhüter von den Blümelein verpflichten!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wichtigste Erkenntnis bisher: Den Torhüter von den Blümelein verpflichten!

Neuer Stürmer, neues Glück
Unser neuer Stürmerstar.
#
Haliaeetus schrieb:

In welchem Paralleluniversum lebst Du eigentlich?

Im Koreanischem, wie immer
#
Vael schrieb:

Haliaeetus schrieb:

In welchem Paralleluniversum lebst Du eigentlich?

Im Koreanischem, wie immer

Nee ich war wirklich auf dem Klo und kam kurz nach dem Wechsel wieder.
Als Mod müssen solche Sprüche nicht sein.
#
Hütter sah es also genauso
#
Also ich mag den Gacinovic ja auch sehr, aber ich verstehe Hütter echt nicht, warum er Ihn nicht auswechseln.
Zumal sein Konkurrent besser in Form ist.
#
Ich sehe ja Rebic auch gerne Mal kritisch.
Aber ich muss zugeben, bis jetzt gehört er zu den besseren.
#
Man muss ehrlich sagen,dass Mijat heute keinen guten Tag erwischt hat.
Viele Fehlpässe,er pennt oft - er kommt nicht ins Spiel und sollte ausgewechselt werden.
#
SGERafael schrieb:

Man muss ehrlich sagen,dass Mijat heute keinen guten Tag erwischt hat.
Viele Fehlpässe,er pennt oft - er kommt nicht ins Spiel und sollte ausgewechselt werden.

Ja er hat nicht den besten Tag.
Aber Gacinovic hat schon viele wichtige Spiele für uns mit entschieden, deswegen finde ich, muss gebashe nicht sein.
Ich gebe aber zu, ich würde Ihn jetzt auch Mal gegen Kamada tauschen.

Aber Gacinovic abschreiben, weil eine Vorbereitung Mal Scheisse läuft, ganz sicher nicht.
#
Wenigstens gab's hier Mal was zu lachen.
Ich finde es lustig.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bisher spielen wir gut.
Aber unsere Offensive hakt sehr.
Finde sowohl Rebic (für seine Verhältnisse) wir auch Hrgota und Gacinovic schwach.

Hrgota. Bist du besoffen
#
iran069 schrieb:

Hrgota. Bist du besoffen

Liegt wohl an der Hitze.
Meinte Pacienca.
#
Bisher spielen wir gut.
Aber unsere Offensive hakt sehr.
Finde sowohl Rebic (für seine Verhältnisse) wir auch Hrgota und Gacinovic schwach.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das war wichtig für unser Selbstvertrauen

Ja. Ich hatte auch das Gefühl, dass man absolut kein Selbstvertrauen hatte gegen den estnischen Spitzenclub aus Tallin.

Is schon ne irre Wende, dass Torro mit seinem Wahsinnstor die Selbstvertrauens-Wende herbeigeschossen hat!
#
FrankenAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Das war wichtig für unser Selbstvertrauen

Ja. Ich hatte auch das Gefühl, dass man absolut kein Selbstvertrauen hatte gegen den estnischen Spitzenclub aus Tallin.

Is schon ne irre Wende, dass Torro mit seinem Wahsinnstor die Selbstvertrauens-Wende herbeigeschossen hat!

Naja stell dir Mal vor, er hätte nicht getroffen und wir würden jetzt 1-0 hinten liegen, da würden einige von uns blöd gucken. Ungefährlich sind die im Kontern nicht.