Hyundaii30
44396
Dolberg oder Diaz würden eigentlich am meisten Sinn machen.
Nur sehe ich beide nicht als polarisierend.
Nur sehe ich beide nicht als polarisierend.
Philipp wäre für mich eine gute Lösung.
Aber 18 Millionen sind für uns ein haufen Geld.
Ob er so viel wert ist ?
12-14 Millionen ok.
Hat in der Letzten Saison 18 Spiele mit 756 Minuten in denen er ein Tor schoss und eines vorbereitete.
Aber 18 Millionen sind für uns ein haufen Geld.
Ob er so viel wert ist ?
12-14 Millionen ok.
Hat in der Letzten Saison 18 Spiele mit 756 Minuten in denen er ein Tor schoss und eines vorbereitete.
Den Mist hab ich mir damals auch angesehen. Vergeudete Lebenszeit. 🤦♂️
Natiwillmit schrieb:
Den Mist hab ich mir damals auch angesehen. Vergeudete Lebenszeit. 🤦♂️
Dito
nisol13 schrieb:
Eh, ja gut . Das ist vergleichbar mit uns
Ich habe nur widerlegt, das es Ihm nicht immer darum geht erste Geige zu spielen.
Allerdings muss ich langsam einsehen, das das wohl wieder so ein Fake Gerücht war.
Wenn da wirklich mehr dran wäre, hätte die Presse mitterweile mehr rausgeplaudert
und nicht nur den TM Mist abgeschrieben.
Frage mich echt, was es den Leuten bringt, so einen Müll im Internet zu posten.
nisol13 schrieb:
Und der Prince setzt sich mal eben so einfach auf die Bank und spielt bei uns zweite Geige ? Das glaubst Du doch selber nicht
In Barcelona war er auch nicht gesetzt !
Hyundaii30 schrieb:
Wenn wir dazu noch Trapp, Rode, Hinteregger und 1 Stürmer holen, kann die Party beginnen.
Zumal dann sicherlich noch einige andere Stars in s grübeln kommen.
Das was bei uns letztes Jahr im Europapokal abging, davon träumen viele Spieler.
Eine kleine Einschränkung. Wir benötigen noch 2 Stürmer. ansonsten 100 % Zustimmung.....
Nike-7 schrieb:
Eine kleine Einschränkung. Wir benötigen noch 2 Stürmer. ansonsten 100 % Zustimmung.....
Der Prinz kann aber auch im Sturm spielen.
Also vielleicht doch nur einen. Allerdings müßte das dann auch ein Kracher sein.
Hyundaii30 schrieb:Nike-7 schrieb:
Der Prinz kann aber auch im Sturm spielen.
Also vielleicht doch nur einen. Allerdings müßte das dann auch ein Kracher sein.
Das Pressing was er da spielen soll hält er 10 Minuten voll.
Nike-7 schrieb:
Bobic und sein Staff haben am Anfang ganz kleine Brötchen gebacken und nun bedingt durch den enormen Erfolg und dem damit verbundenen Imagegewinn des Vereins ein Feuer entfacht was den Ein oder Anderen Spieler infizieren könnte hier her zu wechseln.
Bobic lacht sich gerade kaputt, wenn er dieses vollkommen an den Haaren herbei gezogene Gerücht liest. Die Medien sind nur noch Kasperletheater. Trotzdem amüsant
Mir fallen auf Anhieb, auch ohne oben nachzulesen, 10 Argumente ein, die dagegen sprechen. Also, das wäre in der Tat eine Sensation, aber nicht wegen des sportlichen, sondern weil es so widersprüchlich ist zu allem, was FB bislang getan hat.
Dann können wir auch sämtlichen Sinn für Realität fallen lassen:
Renato Sanchez kommt im Wechsel für Rebic, oder auch:
Ballotelli kommt, Rebic bleibt, Hinti, Trapp und Rode werden diese Woche fix.
Oder: Vidal will es in der BuLi nochmal wissen, kommt zur Eintracht für 3 Jahre, weil die Stimmung so gut ist bei uns.
Leute, ich glaube, noch sind wir definitiv nicht so weit, auch wenn es lustig ist, diese Dinge zu lesen...
Die Diva ist zurück, oder?
Bommer1974 schrieb:
sondern weil es so widersprüchlich ist zu allem, was FB bislang getan hat.
Vielleicht kannst Du Dich noch darin erinnern als HB damals Daum als Trainer holte.
Da wich er auch von seinem Kurs ab, das hätte Ihm damals keiner zugetraut.
Also ausschließen kann man so was nie.
Hyundaii30 schrieb:Bommer1974 schrieb:
sondern weil es so widersprüchlich ist zu allem, was FB bislang getan hat.
Vielleicht kannst Du Dich noch darin erinnern als HB damals Daum als Trainer holte.
Da wich er auch von seinem Kurs ab, das hätte Ihm damals keiner zugetraut.
Also ausschließen kann man so was nie.
Das ist mir schon klar und meinetwegen krieche ich auch zu Grabe, wenn etwas passiert, was gegen FB Prinzipien verstößt.
Aber das hier ist so Blödsinn und noch dazu will ich JB gar nicht hier sehen, so dass ich auch nicht dran glauben kann, selbst, wenn ich es wollte.
Daum fand ich damals übrigens geil. Der Kopf ist das dritte Bein und so
Kirchhahn schrieb:
Als der Prince sagte, dass er mit seinem Bruder spielen wolle, meinte er wohl, dass er zu Bayern oder beide zu PSG wechseln...
Oder zu Hertha? Das Geld haben die ja jetzt (erst mal).
Uerdinger schrieb:Kirchhahn schrieb:
Als der Prince sagte, dass er mit seinem Bruder spielen wolle, meinte er wohl, dass er zu Bayern oder beide zu PSG wechseln...
Oder zu Hertha? Das Geld haben die ja jetzt (erst mal).
Hertha steht aber nicht vor einem Sensationstransfer
Ich komme mit viel Fantasie schon dahin, das was dran sein könnte.
Kirchhahn schrieb:
Naja beide sind sportlich nicht mehr so attraktiv für die Weltvereine.
Dazu im gehobenen Alten. Es gab schon verrücktere Dinge die Stars so machen um sich einen Traum zu erfüllen.
Der Prince schaffte es sogar nach uns noch mal zu Barcelona.
Wenn wir dazu noch Trapp, Rode, Hinteregger und 1 Stürmer holen, kann die Party beginnen.
Das was bei uns letztes Jahr im Europapokal abging, davon träumen viele Spieler.
Deswegen denke ich, könnte an dem Gerücht tatsächlich was dran sein.
Für verrückte Sachen sind die Boatengs bekannt.
Und vielleicht verzichtet Jerome ja auch auf eine Menge Gehalt, wenn er mit seinem Bruder zusammenspielen darf.
Spieler haben schon für ganz andere Sachen auf viel Geld verzichtet.
Arm wird ein Jerome deswegen sicherlich nicht.
Hyundaii30 schrieb:
Und vielleicht verzichtet Jerome ja auch auf eine Menge Gehalt, wenn er mit seinem Bruder zusammenspielen darf.
Spieler haben schon für ganz andere Sachen auf viel Geld verzichtet.
Das würde ich mal ausschliessen. Entweder gibt es ein kreatives Finanzierungsmodell, eine Investition in Richtung Marketing/ Reichweitenerweiterung, Märchendesign oder darum, die anderen Boote zu heben.
Abseits des Fussballs geht es um ganz andere Dinge mit denen Geld verdient wird. Vlt bekommen sie einen fetten Vertrag von Nike oder, oder, oder...
Rein aus sportlicher Sicht würde ich die eventuelle Investition, nicht wirklich verstehen.
Hyundaii30 schrieb:
Als Boateng hier weg ist, hat er irgendwo Mal gesagt, das es ein Traum von Ihm ist, noch Mal mit seinem Bruder in einem Team zu kicken.
Und der Prince erfüllt sich gerne seine Träume.
Aber dann wohl nur eine einjährige Leihe von Jerome.
Reicht ja für die beiden
Das wäre bezahlbar
Und der Prince erfüllt sich gerne seine Träume.
Aber dann wohl nur eine einjährige Leihe von Jerome.
Reicht ja für die beiden
Das wäre bezahlbar
Nike-7 schrieb:
Einige haben schon vorher so einen Transfer wenn er den klappt, ins Reich der Fabelmärchen verwiesen und müssen jetzt Abbitte leisten.
Unsinn. Nur weil ein "Insider" einen Zweizeiler bei Transfermarkt geschrieben hat, glaube ich da noch lange nicht dran.
Ich halte es nach wie vor für absurd.
Rhaegar79 schrieb:Nike-7 schrieb:
Einige haben schon vorher so einen Transfer wenn er den klappt, ins Reich der Fabelmärchen verwiesen und müssen jetzt Abbitte leisten.
Unsinn. Nur weil ein "Insider" einen Zweizeiler bei Transfermarkt geschrieben hat, glaube ich da noch lange nicht dran.
Ich halte es nach wie vor für absurd.
Absolut.
Naja dazu passt halt das Boateng abgereist ist und Keiner weiß warum.
Dann kommt noch der Begriff Sensationstransfer von den Medien und schon wird eine grosse Story daraus.
Weiss nicht wer den Witz über Schürrle mitbekommen hat.
Also nichts den Prince.
Aber Jerome Boateng wäre nochmal eine Klasse höher anzusiedeln.
Zumal er mit der Empfehlung von 20 Einsätzen des aktuellen deutschen Meisters kommt.
Dazu die ganzen Titel die Jerome alle gewonnen hat.
https://www.transfermarkt.de/jerome-boateng/erfolge/spieler/26485
Ein Bayern Fan sagte auch sollte das klappen, wäre das ein Transferhammer vielleicht sogar des Sommers und er würde uns dazu beglückwünschen
Aber Jerome Boateng wäre nochmal eine Klasse höher anzusiedeln.
Zumal er mit der Empfehlung von 20 Einsätzen des aktuellen deutschen Meisters kommt.
Dazu die ganzen Titel die Jerome alle gewonnen hat.
https://www.transfermarkt.de/jerome-boateng/erfolge/spieler/26485
Ein Bayern Fan sagte auch sollte das klappen, wäre das ein Transferhammer vielleicht sogar des Sommers und er würde uns dazu beglückwünschen
Also aktuell sehe ich folgende Transfers
als Toptransfer im Bereich des möglichen.
Das Wort Sensation kann auch interpretiert sein
Trapp oder Hinteregger als bekannte.
Oder als neue Namen
Amiri
Wolf
Boateng
Bellarabi
Morales
Vallejo
Diaz
Dolberg
Götze
Welbeck
Sturridge
als Toptransfer im Bereich des möglichen.
Das Wort Sensation kann auch interpretiert sein
Trapp oder Hinteregger als bekannte.
Oder als neue Namen
Amiri
Wolf
Boateng
Bellarabi
Morales
Vallejo
Diaz
Dolberg
Götze
Welbeck
Sturridge
Leute wir reden von Sensationstransfer und es sickert gar nichts durch. Vallejo und Amiri sind beides geile Kicker, aber unter einem Sensationstransfer verstehe ich etwas anderes. Eher Kategorie ehemaliger Fußball-Star der Luftveränderung benötigt......
Amiri wäre mir am liebsten, da viel Talent u Perspektive. Könnte die Tradition technisch guter Mittelfeldspieler fortführen, die uns letztes Jahr abhanden gekommen ist.
Von mir aus auch Schwolow, hat nur noch 1 Jahr Vertrag und das Torwart-Hickhack wäre beendet. Wenn dann Trapp auch noch käme, müssten halt wieder 2 TW gehen (Rönnow, Wiedwald).
Mein Wunschspieler Cucurella ist leider schon weg, wie auch der Nachwuchsstürmer von Real Cristo.
Jesus und/oder der Wolf würde ich auch gerne wiedersehen.
Am Ende wird's jemand ganz anderes. Hoffe, es wird NICHT Tosun, falls es ein Rückkehrer wird. Was macht eigentlich Zambrano dieser Tage?
Amiri wäre mir am liebsten, da viel Talent u Perspektive. Könnte die Tradition technisch guter Mittelfeldspieler fortführen, die uns letztes Jahr abhanden gekommen ist.
Von mir aus auch Schwolow, hat nur noch 1 Jahr Vertrag und das Torwart-Hickhack wäre beendet. Wenn dann Trapp auch noch käme, müssten halt wieder 2 TW gehen (Rönnow, Wiedwald).
Mein Wunschspieler Cucurella ist leider schon weg, wie auch der Nachwuchsstürmer von Real Cristo.
Jesus und/oder der Wolf würde ich auch gerne wiedersehen.
Am Ende wird's jemand ganz anderes. Hoffe, es wird NICHT Tosun, falls es ein Rückkehrer wird. Was macht eigentlich Zambrano dieser Tage?
ggggg schrieb:
Was macht eigentlich Zambrano dieser Tage?
Hat angeblich ein Angebot aus der Bundesliga. Aber der kehrt zu 99 Prozent nicht zurück !!!
Will ich auf keinen Fall mehr hier haben. Wäre aus meiner Sicht auch niemals ein sogenannter sensationstransfer
Hyundaii30 schrieb:ggggg schrieb:
Was macht eigentlich Zambrano dieser Tage?
Hat angeblich ein Angebot aus der Bundesliga. Aber der kehrt zu 99 Prozent nicht zurück !!!
Vom HSV
Mal ein neuer Name.
Wie wäre es mit Ihm hier.
https://www.transfermarkt.de/karim-bellarabi/profil/spieler/61087
Ist schnell und ein Offensiv Allrounder .
Allerdings ist er schon 29 und nicht billig.
Könnte aber sein das Leverkusen dafür Amiri holt !
Wäre zwar für uns ein großer Transfer , glaub aber nicht das Bellarabi hier 1-2 mio pro Jahr weniger verdienen möchte!
Hyundaii30 schrieb:
Mal ein neuer Name.
Kennt ihr die WhatsApp Voice Nachricht wo er die Weiber im Puff nicht bezahlt hat? 👀
Henk schrieb:
hm. hradecky.
habe gehört, dass leverkusen an schwolow interessiert wäre. hatte mich gewundert, was das soll. so könnte natürlich ein schuh draus werden...
Also ich sehe Hradecky stärker als Schwolow. Wäre ein komischer Tausch für Leverkusen. Außerdem wollte Hradecky unter anderem wegen der CL dort hin.
Die haben sie erreicht. Da kommt er doch jetzt nicht zurück ?
Boateng und Götze wären zwar beides Krachertransfers für uns auf dem Papier, aber da sie sehr teuer werden würden und sie auf dem absteigenden Ast sind, wäre das nur namentliche Sensationstransfers.
Hyundaii30 schrieb:
Boateng und Götze wären zwar beides Krachertransfers für uns auf dem Papier, aber da sie sehr teuer werden würden und sie auf dem absteigenden Ast sind, wäre das nur namentliche Sensationstransfers.
Ich vermute, die Namen meint hier keiner ernst.
Das wären DIE Katastrophen Transfers.
Ehemalige Superstars mit riesigem Namen, die schon länger auf dem absteigenden Ast sind und für unsere Verhältnisse utopisch viel verdienen, wären der Anfang vom Ende.
Das wäre das genaue Gegenteil von dem, was uns in den letzten Jahren stark gemacht hat.
Sportlich würden die auch keinen Sinn machen.
Götze ist viel zu langsam für Hütters System.
Auf der Position von Boateng spielt schon unser Kapitän.
Tafelberg schrieb:
ob die FNP Berichte schon vorbereitet sind?
Die warten auf die Forumsberichte.
Auf der einen Seite müsste man jubeln.
Der Prinz kehrt zurück. Tolle Story.
Aber er ging hier als Held.
Es kann für Ihn nur schlechter laufen.
Bin mir auch nicht sicher ob er in Hütters System passen würde.
Kommt wohl auf die Bedingungen an,
unter denen er hier wieder aufschlägt.
Die Rückholaktion ist zwar romantisch, aber sportlich habe ich gewisse Zweifel.