Hyundaii30
44396
Hyundaii30 schrieb:
Das war wichtig für unser Selbstvertrauen
Ja. Ich hatte auch das Gefühl, dass man absolut kein Selbstvertrauen hatte gegen den estnischen Spitzenclub aus Tallin.
Is schon ne irre Wende, dass Torro mit seinem Wahsinnstor die Selbstvertrauens-Wende herbeigeschossen hat!
Azriel schrieb:
Hui, starker Keeper. Vielleicht unser nächster?
Suche beendet, den kaufen wir
Also an die neuen Trikots muss ich mich gewöhnen.
Hyundaii30 schrieb:
Also an die neuen Trikots muss ich mich gewöhnen.
http://2.bp.blogspot.com/-VuoNvx7ELdc/TteTFCyidnI/AAAAAAAAASw/Nh_efnzfwKA/s1600/2011-12-01_224449.jpg
Ist es auch nicht. Abgesehen davon, dass es wohl eine andere Nr. 1 geben wird, hätte ich absolut kein Problem damit, wenn wir auch in der Bundesliga so spielen.
Aber Wiedwald ist jetzt auch kein schlechter. Der hat bei uns schon tolle Spiele gemacht und in Duisburg war er auch gut.
Aber Wiedwald ist jetzt auch kein schlechter. Der hat bei uns schon tolle Spiele gemacht und in Duisburg war er auch gut.
Basaltkopp schrieb:
Richtig, das es momentan auch so wenige Gerüchte um eine neue Nummer 2 gibt, könnte vielleicht auch an den Trainingsbedingungen von Wiedwald liegen.
Ich kann das nicht beurteilen, aber es würde mich nicht überraschen, wenn er dort um seine Chance gekämpft hätte.
Ich hatte gestern hier ein Video reingestelt. Der letze der ähnlich gute Freistöße geschossen hat, war Caio.
Nur die von Balotelli gehen schon eher Qualitätsmäßig Richtung Ronaldo.
Nur die von Balotelli gehen schon eher Qualitätsmäßig Richtung Ronaldo.
Hyundaii30 schrieb:peppers schrieb:
Genau so unwahrscheinlich scheint es mir zu sein, dass Paris tatsächlich mit Trapp in die Saison gehen will.
Ich denke schon das Paris das gerne machen würde, aber Trapp möchte keinesfalls noch ein Jahr die Nummer zwei in Paris sein. Was Paris damit macht, ist Ihnen überlassen. Wenn es dumm läuft muss Trapp in Paris den Vertrag aussitzen.
Genau deswegen erscheint es mir unwahrscheinlich, dass sie mit ihm in die neue Saison gehen wollen. Der einzig qualitativ hochwertige Ersatz auf dieser Position hegt seit Monaten öffentlich den Wunsch den Verein zu wechseln. Da kann ich mir aus Vereinssicht auch angenehmere Konstellationen vorstellen.
peppers schrieb:
Genau deswegen erscheint es mir unwahrscheinlich, dass sie mit ihm in die neue Saison gehen wollen. Der einzig qualitativ hochwertige Ersatz auf dieser Position hegt seit Monaten öffentlich den Wunsch den Verein zu wechseln. Da kann ich mir aus Vereinssicht auch angenehmere Konstellationen vorstellen.
Bei einem normalen Verein ja.
Aber diese Verein wird von Scheichs regiert und da sind persönliche Dinge völlig egal.
Die wedeln mit Ihren Scheinen und Du hast zu machen, was die wollen.
Ich bleibe dabei, trotz seines Rufes, wäre Balotelli für mich der Königstransfer.
Und wenn man die Chance hat (das kann ich nicht beurteilen) Ihn zu verpflichten,
dann sollte man das tun.
Alleine schon wegen seiner Freistoßqualitäten.
Und wenn man die Chance hat (das kann ich nicht beurteilen) Ihn zu verpflichten,
dann sollte man das tun.
Alleine schon wegen seiner Freistoßqualitäten.
Freistoßqualitäten machen den Bock jetzt nicht fett aber das fehlt uns seit Jahren! Da bin ich absolut bei dir.
wasgauadler schrieb:
Das macht der alte Mainzer depp mit Absicht um die Eintracht zu ärgern.
Ich glaube kaum, dass Tuchel diese Intention hat. Dafür sind wir dann doch im internationalen Kontext auf diesem Niveau (noch) nicht wichtig genug.
Bzgl. der Personalie Trapp bin ich nach wie vor sehr entspannt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er einen anderen Verein vorzieht. Genau so unwahrscheinlich scheint es mir zu sein, dass Paris tatsächlich mit Trapp in die Saison gehen will.
peppers schrieb:
Genau so unwahrscheinlich scheint es mir zu sein, dass Paris tatsächlich mit Trapp in die Saison gehen will.
Ich denke schon das Paris das gerne machen würde, aber Trapp möchte keinesfalls noch ein Jahr die Nummer zwei in Paris sein. Was Paris damit macht, ist Ihnen überlassen. Wenn es dumm läuft muss Trapp in Paris den Vertrag aussitzen.
Hyundaii30 schrieb:peppers schrieb:
An den Thread sieht man das wir dringend Neuzugänge benötigen.
Hier wird über sämtlichen Blödsinn geschrieben, aber selten über die Kaderplanung.
Hier wird über sämtlichen Blödsinn geschrieben, aber selten über die Kaderplanung.
Laut Kicker Online hat Augsburg die Verhandlungen mit RaBa wegen Torhüter Mvogo kleinkrämerisch versemmelt.
Nun wird über einen Wechsel Mvogos zu uns spekuliert...
kicker
https://www.kicker.de/754045/artikel/fca-muss-mvogo-wohl-abschreiben---geht-er-nach-frankfurt
kicker
https://www.kicker.de/754045/artikel/fca-muss-mvogo-wohl-abschreiben---geht-er-nach-frankfurt
viernull schrieb:
Laut Kicker Online hat Augsburg die Verhandlungen mit RaBa wegen Torhüter Mvogo kleinkrämerisch versemmelt.
kicker
Vermute mal die zählen leider nur eins und
eins zusammen. Echte Infos werden die nicht haben. Mvogo wäre sicherlich eine gute Option, wollte ich schon vor Jahren hier sehen.
.
Das erklärt auch warum es bei Hinteregger nicht voran geht. Der Reuter scheint ja ein ziemlich sturer Verhandlungspartner zu sein.
wasgauadler schrieb:
Der kann uns damit nicht ärgern, da Trapp
ja eh nicht wechseln durfte.
Es steht uns frei jederzeit einen anderen
Torhüter zu verpflichten.
Aufstellung
Wiedwald
Abraham-Hasebe-Ndicka
Da Costa-Kohr-Kostic
Gacinovic-Rebic
Joveljic-Paciencia
Tipp: 2:2
Wiedwald
Abraham-Hasebe-Ndicka
Da Costa-Kohr-Kostic
Gacinovic-Rebic
Joveljic-Paciencia
Tipp: 2:2
Definitiv eine zehn .
Endlich wieder Pflichtspiele unserer Eintracht.
Endlich wieder Pflichtspiele unserer Eintracht.
edmund schrieb:
Wieso nennst Du Schwolow Mister X? 😊
Schwolow ist denkbar, aber vielleicht hat man auch günstigere Alternativen im Ausland.
Klar für einen Trapp kann man im gesamten schon Mal bis zu 10 Millionen hinlegen.
Was man für Schwolow bezahlen müsste,
Kann ich schwer einschätzen.
Mein Tipp wäre aber, das es nicht viel weniger werden wird.
Und da bin ich mir nicht sicher, das wir das jetzt schon wollen und auf der TW Position
(Ausnahme Trapp) so viel Geld investieren möchten.
Sammy1 schrieb:
Schmeiß mal einen anderen Torwart in die Runde
Ulreich von den Bayern
Der war schon vor vielen Jahren einigen nicht gut genug.
Denke auch nicht das die Bayern Ihre sehr gute Nummer zwei gehen lassen.
Ich bin einfach dafür Mister X zu holen.
Würde mich sehr überraschen, wenn wir keinen Mister X hätten und uns voll auf die Rückkehr von Trapp verlassen hätten.
Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Da wären wir zuhause wieder eine Macht.
ist auch ohne Balotelli möglich!
Möglich.
Trotzdem ist es ein geiler Kicker. Und da unter Bobic alles anders ist, habe ich keine Angst mehr vor speziellen Kickern mit extrem viel Talent.
Hyundaii30 schrieb:
habe ich keine Angst
Der einzige der Angst haben sollte, ist der Gegner. Wenn Ante, Prince und Mario kommen, wird die ein oder andere Abwehrreihe mal ordentlich aufgemischt.
Umso mehr ich von Balotelli sehe, umso mehr möchte ich Ihn in Frankfurt sehen.
Geiler Kicker für die speziellen Tore. Das was wir alle in Frankfurt so lieben.
Geiler Kicker für die speziellen Tore. Das was wir alle in Frankfurt so lieben.
W11 schrieb:
Bezüglich des Insiders auf Transfermarkt. Ein Bekannter von mir hat Mandzukic in Frankfurt gesehen. Könnte auch auf die Beschreibung passen.
Mandzukic passt schon.
Aber die Frage ist halt wirklich, ob wir bereit sind, für einen 33 Jährigen eine zweistellige Millionensumme zu zahlen.
Oder wie die Alternativfinanzierung aussehen könnte.
Sportlich ist er das sicher wert und man müßte diese Summe aufbringen.
Eine Leihe kann ich mir schwer vorstellen.
Denke mit 33 Jahren möchte Mandzukic Planungssicherheit haben und nicht verliehen werden.
Und halb verschenkt wird er mit Sicherheit auch nicht, nur damit es für uns Sinn macht.
Aber vielleicht hat Bobic ja auch was neues interessantes ausgetüfftelt, das für uns den Transfer
finanziell sinnvoll macht.
Hyundaii30 schrieb:
Aber die Frage ist halt wirklich, ob wir bereit sind, für einen 33 Jährigen eine zweistellige Millionensumme zu zahlen.
Wenn so etwas möglich wäre, wäre Kruse bei uns gelandet
Trotzdem gehst Du davon aus, dass es mit Balotelli Eskapaden gibt. Unabhängig davon, ob das jetzt besonders schlimm wäre.
Auf Deutsch:
Du verurteilst Balotelli eben doch jetzt schon, weil Du davon ausgehst, dass es Eskapaden gibt.
Verstehst Du jetzt schon selbst nicht mehr was Du so von Dir gibst?
Auf Deutsch:
Du verurteilst Balotelli eben doch jetzt schon, weil Du davon ausgehst, dass es Eskapaden gibt.
Basaltkopp schrieb:
Trotzdem gehst Du davon aus, dass es mit Balotelli Eskapaden gibt. Unabhängig davon, ob das jetzt besonders schlimm wäre.
Auf Deutsch:
Doch.
Und nein, es bedeutet nicht das ich davon ausgehe, das es Eskapaden gibt.
Hyundaii30 schrieb:
Und nein, es bedeutet nicht das ich davon ausgehe, das es Eskapaden gibt.
Hyundai - Deutsch/Deutsch - Hyundai
Hyundai: "Gibt es halt Eskapaden"
Deutsch: "ich gehe nicht davon aus, dass es Eskapaden gibt".
Google sollte Hyundai schnellstmöglich in seinen Übersetzer implementieren, dann verstehen wir ihn nie wieder falsch.
Leseprobe:
Hyundai: Blau
Deutsch: Irgendeine andere Farbe außer blau
Hyundai: FIsch
Deutsch: Fleisch
Hyundai: ,wie
Deutsch: als
dopamin schrieb:
Ich wäre eher für Zimbo.
Zimbo für die Romantik sportlich würde ich Wiedwald wg. mehr Spielpraxis und Profierfahrung in höherer Liga vorziehen.
Hyundaii30 schrieb:
Zimbo für die Romantik
Das verstehe ich jetzt nicht....was für eine Romantik denn..?....und der Felix wurde ja nicht umsonst nach Duisburg verliehen, weil er hier keine Einsatzchancen hatte...normalerweise würde er jetzt in der 3. Liga spielen....ich kann momentan mit beiden leben, aber wie gesagt, beide sind keine Dauerlösung...
Was ein cooles geiles Ding.
Das war wichtig für unser Selbstvertrauen