>

Hyundaii30

44396

#
Ich glaube nicht, das wir da dran sind, wirkt irgendwie nach Preistreiberei.
#
Bei Porto würde er doch total aus dem medialen Fokus fallen. Also ich glaube nicht dass das für seinen Status in der Nationalmannschaft jetzt so förderlich wäre. Die paar CL Spiele hin oder her, außerdem ist die Liga international halt auch nur zweitklassig.
#
ChrizSGE schrieb:

Bei Porto würde er doch total aus dem medialen Fokus fallen. Also ich glaube nicht dass das für seinen Status in der Nationalmannschaft jetzt so förderlich wäre. Die paar CL Spiele hin oder her, außerdem ist die Liga international halt auch nur zweitklassig.

Warum fällt er total aus dem Fokus.
Mit Porto spielt er CL. Wenn die dort groß aufspielen, wird das Löw mitbekommen !
Außerdem hat Löw mit Sicherheit die Möglichkeit die Leistungen in Portugal von Trapp zu erfahren.
(Späher, Fernsehen, Berichte usw.)
Dazu wird Trapp nie die Nummer eins im DFB Tor mehr werden.
Erst kommt Neuer dann ter Stegen und danach bald die Zukunft.
Ich persönlich würde mich nicht wundern, wenn er Porto unserer Eintracht vorziehen würde.
#
Interessante Idee.
Klar hat er sicherlich nicht sofort das zeug zum Stammspieler, aber als junger backup, kann daraus einer werden.
#
Für uns Fans wäre es sicher wünschenswert,  wenn diese Spekulationen um unser Tafelsilber bald beendet sind. Ich denke aber im Hintergrund wird da sehr ruhig gearbeitet und Bobic lässt sich auch nicht von Emotionen (- oder Fanmeinungen) beeinflussen.  Außerordentlich professionell.
Wie schon bei Haller: es gibt eine Schmerzgrenze; wird die erreicht,  kann er gehen.
Und wenn es eine Schmerzgrenze gibt, bedeutet das auch, dass man auf den Abgang vorbereitet ist und entsprechende Alternativen parat hat.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Wie schon bei Haller: es gibt eine Schmerzgrenze; wird die erreicht,  kann er gehen.
Und wenn es eine Schmerzgrenze gibt, bedeutet das auch, dass man auf den Abgang vorbereitet ist und entsprechende Alternativen parat hat.

Das Rebic gehen möchte ist durchaus möglich, allerdings müssen wir uns jetzt sowieso drastisch verändern.
Fraglich ist, ob Inter die Schmerzgrenze zahlen möchte !
Das es im Team und ums das Team ruhig ist, bin ich sicher, das Bobic gute Alternativen hat.
Gut das Bobic mehr Geduld hat als unsere Fans. Klar könnte man jetzt Panisch und nervös werden.

Aber ich denke einfach 3 Jahre zurück und weiß das manchmal aus einem Rückschritt auch Schritte vorwärts werden können. Selbst wenn es einen holprigen Start geben sollte, muss man nur Geduld mitbringen.

#
Jojo1994 schrieb:

Klar kann es sein das Trapp die Verkäufe gar nicht gefallen, wäre aber ziemlich kurzfristig gedacht. Selbst wenn man diese Saison Europa verpasst, dann schafft mans vielleicht nächste Saison eben.

So sehe ich das auch.

Klar ist die Mannschaft erstmal geschwächt. Aber das wäre Sie ja auch, wenn die Spieler nicht jetzt verkauft, sondern in einem anderen Jahr ablösefrei gegangen wären.

Als er letzte Saison zu uns kam, hatten Haller und Jovic längst nicht den Stellenwert wie jetzt (Im Pokalfinale beide auf der Bank, Jovic im Grunde erst ab Spieltag 7 im Oktober Stammspieler) und mit Wolf, Mascarell, Boateng und Hradecky gingen 4 Stammspieler für 9 Millionen. Zudem der bisherige Erfolgstrainer. Des Weiteren waren da noch das Pokalaus und die Peinlichkeit im Supercup schon passiert und nicht wenige gingen hier von Abstiegskampf aus.

Jetzt sind 2 Stammspieler weg, die aber solche Summen eingebracht haben, die uns mittelfristig auf ein ganz anderes Level bringen können.

Also ich denke, abgesehen davon dass EL aktuell noch nicht sicher ist, war letzte Saison ein schwierigerer Zeitpunkt für einen Wechsel zu uns, als jetzt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Also ich denke, abgesehen davon dass EL aktuell noch nicht sicher ist, war letzte Saison ein schwierigerer Zeitpunkt für einen Wechsel zu uns, als jetzt.

Das kann auch mitwirken.
Ich rechne auch damit, sollten wir uns für die Gruppenphase qualifizieren, das wir dann noch 1-2 Toptransfers machen.
#
Wir müssen jetzt aber auch aufpassen, dass wir nicht das komplette Mannschaftsgerüst der ´letzten Saison verlieren.
Unsere Sturmreihe ist bis auf den Urbüffel weg, der Transfer von Hinteregger ist unsicher, Rode bin ich optimistisch aber erwarte ich frühstens im November wieder bei voller Leistungsfähigkeit.

Und Trapp hat einfach diese gewisse Ausstrahlung, die ein guter Torwart braucht. Sowas kannste auch nicht lernen - das hat man, oder man hat's nicht. Ich hab' volles Vertrauen in Bobic, aber mir wäre es schon arg lieb, wenn wir auch in der kommenden Saison wieder auf Trapp bauen können.

Im übrigen sehe ich Rönnow von seinen Fähigkeiten her auf ungefähr demselben Niveau wie Trapp. Aber der Junge hat bei uns einfach die Scheiße am Fuß, wirkt unsicher sobald er im Tor steht und kommuniziert kaum bis gar nicht mit den Vorderleuten. Das wird nix mehr mit Rönnow und der Eintracht.
#
manume91 schrieb:

Im übrigen sehe ich Rönnow von seinen Fähigkeiten her auf ungefähr demselben Niveau wie Trapp. Aber der Junge hat bei uns einfach die Scheiße am Fuß, wirkt unsicher sobald er im Tor steht und kommuniziert kaum bis gar nicht mit den Vorderleuten. Das wird nix mehr mit Rönnow und der Eintracht.

Ich glaube zwar auch, das es mit Rönnow und der Eintracht nichts mehr wird, aber vielleicht braucht er wirklich mal etwas mehr Spielpraxis um stabiler und sicherer zu wirken.
Pavlenka von Bremen spielte anfangs auch weit unter den Erwartungen, ich glaube es gab sogar Gerüchte um einen möglichen Abgang und jetzt ist er nicht mehr wegzudenken und einer der besten TW`s der Liga.
Also sollte man mit Rönnow wirklich als Nummer eins in die Saison gehen, sollte man Ihm Zeit geben,
auch wenn es für einige dann schwer wird ruhig zu bleiben.
Die Verantwortlichen haben sich diesen Schritt dann gut überlegt.
#
Wenn Trapp nicht kommt und zu Porto wechselt, dann hat das wohl eher mit der unsicheren Aussicht für die kommende Saison zu tun. Nach den Abgang von Jovic und Haller wird es sicher nicht einfach da anzuknüpfen. Vielleicht hat das Trapp einfach verunsichert und geht lieber den einfacheren Weg nach Porto wo CL save ist.
#
planscher08 schrieb:

Wenn Trapp nicht kommt und zu Porto wechselt, dann hat das wohl eher mit der unsicheren Aussicht für die kommende Saison zu tun. Nach den Abgang von Jovic und Haller wird es sicher nicht einfach da anzuknüpfen. Vielleicht hat das Trapp einfach verunsichert und geht lieber den einfacheren Weg nach Porto wo CL save ist.

Selbst wenn es so wäre, hätte ich kein Problem damit. Ich wäre Trapp für die letzte Saison dankbar und würde Ihm für die Zukunft nur das beste Wünschen !
Dann müssen wir halt einen anderen TW holen. Denke aber Bobic ist informiert, was Trapp vorhat.
#
jose123 schrieb:

Kicker Print steht, dass Porto die Ankunft von Trapp noch für diese Woche erwartet.

Sollte das stimmen würde das bei mir das Gefühl bestärken, dass sich Bobic gerade etwas verzockt. Hoffen wir mal das es nicht wahr ist. Fakt ist aber auch, dass der neue Torwart (sollte es Trapp oder jemand anderes sein) am Besten auch schon schnellstmöglich verpflichtet wird, damit man wenigstens an die Position schonmal einen Haken machen könnte.
#
philipp2206 schrieb:

Sollte das stimmen würde das bei mir das Gefühl bestärken, dass sich Bobic gerade etwas verzockt.

Mit Sicherheit nicht.
Sollten wir Trapp nicht holen, hat auch das Gründe.
Finde es aber komisch, das behauptet wird das Paris erst nicht handlungsfähig es
Wäre, jetzt heißt es Paris braucht erst einen Ersatz.
Hat da Porto nicht die gleichen Bedingungen ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Tut mir leid, wenn ich Dich enttäusche.

Keine Sorge, das kannst du nicht...

Hyundaii30 schrieb:

Wobei meine Einschätzquote nicht so schlecht ist.

Hammer
#
bils schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Keine Sorge, das kannst du nicht...

Hyundaii30 schrieb:

Wobei meine Einschätzquote nicht so schlecht ist.

Hammer

Ich sehe wir verstehen uns!
#
Aus ejnem DuRöhre-Video kann ich keinerlei Erkenntnisse ziehen. Das ist ein Zusammenschnitt, bei dem selbst ich mit vergleichsweise zwei linken Füßen wie ein Fußballgott erscheinen kann. Auch irgendwelche Statistiken sagen mir wenig über den Spielertyp oder Charakter. Dafür sind die Foristen immer dankbar, von einem "Insider" Infotmationen zu erhalten. Dass dann deine Aussage Hoffnung auf einen solchen Mehrgewinn macht, solltr nicht sehr abwegig sein. Und dann ist es auch mein Recht, etwas enttäuscht zu sein, wenn da mal gar nichts kommt außer plumpes, stumpfes, substanzloses Spielerbashing.
#
Runggelreube schrieb:

Und dann ist es auch mein Recht, etwas enttäuscht zu sein, wenn da mal gar nichts kommt außer plumpes, stumpfes, substanzloses Spielerbashing.

Alles richtig.
Nur wo habe ich gleich Spielerbashing betrieben.Ich habe nur gesagt, das ich in Ihm kein Hallerersatz sehe !
Das habe ich aber auch über Pacienca geschrieben.
Das ist aber doch kein Spielerbashing !!
Außerdem ist das nur meine Meinung/erster Eindruck und hat wenig mit der Realität zu tun.
#
Gegen dein Bauchgefühl will ich auch nichts sagen, aber etwas mehr Substanz bei deinen Einschätzungen würde mir einfach ein besseres Gefühl verschaffen.
#
Runggelreube schrieb:

Gegen dein Bauchgefühl will ich auch nichts sagen, aber etwas mehr Substanz bei deinen Einschätzungen würde mir einfach ein besseres Gefühl verschaffen.

Warum? Du kannst Dir doch ein eigenes Bild von Spieler machen. Gibt heutzutage genug Möglichkeiten.Sogar Videos.
Ich persönlich halte nicht viel von den Videos. Ich behaupte ja auch nicht das ich immer !! ein gutes Bauchgefühl habe, sondern nur öfters.
Ich will ja auch nicht sagen, das der Spieler schlecht wäre, nur sehe ich da auf den ersten Blick keinen Haller Ersatz, sondern eher einen guten Backup, die braucht man aber auch.
Wie gesagt, ich kenne diesen Spieler nicht
und kann Dir da nicht weiterhelfen.
#
War wohl nix...
#
bils schrieb:

War wohl nix...

Wie ich Spieler beurteile, ist meine Sache.

Wobei meine Einschätzquote nicht so schlecht ist. Aber ist ja bei mir eh nur bla bla ohne Fakten.
Also gar nicht beachten
#
Erzähl doch einmal ein wenig über den Spieler, bitte. Ich kenne ihn gar nicht und freue mich deshalb umso mehr, dass jemand zu dem jungen Mann etwas schreiben kann.
#
Runggelreube schrieb:

Erzähl doch einmal ein wenig über den Spieler, bitte. Ich kenne ihn gar nicht und freue mich deshalb umso mehr, dass jemand zu dem jungen Mann etwas schreiben kann.

Die Daten gefallen mir nicht.
Vom Hallerersatz erwarte ich schon einen
Spieler mit besseren Scorerwerten.
Gerade wenn er aus einer schwächeren Liga kommt.
#
Da Bobic und Hütter ganz ruhig sind und auch sehr entspannt wirken, darf man wohl bald auf Neuzugänge hoffen.

Gerüchte gab es ja schon genug.
#
Vielleicht als Hrgota Ersatz.
Aber ich hoffe nicht als Haller Ersatz.
Würde auch keine 10 Millionen für Ihn bezahlen.

Wäre ein Transfer, der mir nicht gefallen würde.
#
Es wird hier immer lustiger
#
Alles gute in England.
Du warst meiner Meinung nach, einer der komplettesten Stürmer, die ich je bei unserer Eintracht bewundern durfte.
Danke für Deine tollen Spiele für unsere
Eintracht.
Werde Dich in England weiter verfolgen.
#
Im Gesamtpaket vermutlich zu teuer und sein letztes gutes Spiel hat der gemacht als ich noch laufen konnte.

Nichts desto trotz würde er natürlich im Fall der Fälle von mir behandelt werden wie jeder andere Spieler auch und eine faire Chance erhalten. Auch wenn ihm das vermutlich völlig egal sein wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Im Gesamtpaket vermutlich zu teuer und sein letztes gutes Spiel hat der gemacht als ich noch laufen konnte.

Nichts desto trotz würde er natürlich im Fall der Fälle von mir behandelt werden wie jeder andere Spieler auch und eine faire Chance erhalten. Auch wenn ihm das vermutlich völlig egal sein wird.

Ich würde mir beim Gesamtpaket Schürrle nicht so viele Gedanken machen.
Ja seine beste Zeit ist länger her. Aber in Bestform ist er sicherlich ein Spieler, den den Unterschied ausmachen kann.
Und wir haben schon ganz andere Problemfälle hervorragend gelöst.
Also wenn die Verantwortlichen von Ihm überzeugt sind, bekommt er auf jeden Fall eine faire Chance.
Und da hier jeder gerecht behandelt/bezahlt wird habe ich auch keine Angst das dieses Gesamtpaket
zu teuer werden würde. Glaube aber aktuell das dieses Dementi vom Berater stimmt..

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Dazu nimmt es den Druck von der Mannschaft und den Spielern.
Sie können wieder frei aufspielen ohne Top-Stars.

Da wird der Mannschaft und den Spielern ein Stein vom Herzen fallen.
Hoffentlich ist Bobic nicht so blöd und holt neue Top-Stars. Jetzt, wo die Mannschaft und die Spieler frei aufspielen können.
Ich wünsche sowohl der Mannschaft als auch den Spielern Top-Erfolg.

Depp!
Da hat der Koreaner gar nicht so unrecht.
Die Erwartung war nach dem Jovic Verkauf mit den beiden Restbüffeln schon gewaltig. Zwei solche Stürmer UND soviel Kohle ...
Jetzt ist da eher wieder ein bisschen Normalität eingekehrt. Die Eintracht hat keinen 50 Tore Sturm mehr, so denke ich meint Hyundaii das mit Top-Star, da ist die Erwartung automatisch geringer.
Und ich hab das heute ja schonmal geschrieben: Hütter soll ja für ne enorme Vielfältigkeit im Spielsystem stehen. Da freu ich mich drauf. Dass man, wenn man einen Spieler wie Haller hat, sein System ein Stück weit auf den einstellt um dessen Stärken möglichst gut zu nutzen, is klar. Dass das teilweise richtig ätzend war gerade gegen Ende der Saison, dass den Jungs nichts anderes eingefallen ist als auf den Zielstürmer zu bolzen, oder zu hoffen, dass Kostic und Da Costa der 792. Lauf auf der Flanke gelingt, das dürfte mit dem Weggehen von Haller Geschichte sein.
Ich bin jetzt also umso mehr gespannt, wer da kommt und wie die Jungs dann spielen werden.
Und ich bin wirklich optimistisch für die neue Saison!
#
FrankenAdler schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Dazu nimmt es den Druck von der Mannschaft und den Spielern.
Sie können wieder frei aufspielen ohne Top-Stars.

Da wird der Mannschaft und den Spielern ein Stein vom Herzen fallen.
Hoffentlich ist Bobic nicht so blöd und holt neue Top-Stars. Jetzt, wo die Mannschaft und die Spieler frei aufspielen können.
Ich wünsche sowohl der Mannschaft als auch den Spielern Top-Erfolg.

Depp!
Da hat der Koreaner gar nicht so unrecht.
Die Erwartung war nach dem Jovic Verkauf mit den beiden Restbüffeln schon gewaltig. Zwei solche Stürmer UND soviel Kohle ...
Jetzt ist da eher wieder ein bisschen Normalität eingekehrt. Die Eintracht hat keinen 50 Tore Sturm mehr, so denke ich meint Hyundaii das mit Top-Star, da ist die Erwartung automatisch geringer.
Und ich hab das heute ja schonmal geschrieben: Hütter soll ja für ne enorme Vielfältigkeit im Spielsystem stehen. Da freu ich mich drauf. Dass man, wenn man einen Spieler wie Haller hat, sein System ein Stück weit auf den einstellt um dessen Stärken möglichst gut zu nutzen, is klar. Dass das teilweise richtig ätzend war gerade gegen Ende der Saison, dass den Jungs nichts anderes eingefallen ist als auf den Zielstürmer zu bolzen, oder zu hoffen, dass Kostic und Da Costa der 792. Lauf auf der Flanke gelingt, das dürfte mit dem Weggehen von Haller Geschichte sein.
Ich bin jetzt also umso mehr gespannt, wer da kommt und wie die Jungs dann spielen werden.
Und ich bin wirklich optimistisch für die neue Saison!

Sehr gut erkannt.Außerdem gibt es dann noch so Vorteile wie neue unbekannte Spieler und wie Du richtig erwähnt hast, neue Varianten im Spielsystem. Das bedeutet auch, man muss sich neu auf uns einstellen.
Und gibt es Spieler die sich neu in den Vordergrund spielen können und beweisen können.Das reizt auch manche Spieler.
Wenn sich fast immer alles nur um unser magisches Dreieck dreht, kann das auch auf Dauer zu Eifersucht führen bzw. finden die Gegner Mittel um uns zu stoppen.
Es ist genau der richtige Weg, den wir einschlagen. Klar können Rückschläge kommen, aber die hätten auch mit dem magischen Dreieck kommen können .
Und das hätte uns mehr weh getan.
#
Ich werf mal die hier alle in den Raum - jetzt wirds aber schon ziemlich eng:
https://www.90min.de/posts/6412547-eintracht-diese-angreifer-koennte-die-sge-nun-verpflichten?utm_source=RSS
#
adlerkadabra schrieb:

Ich werf mal die hier alle in den Raum - jetzt wirds aber schon ziemlich eng:
https://www.90min.de/posts/6412547-eintracht-diese-angreifer-koennte-die-sge-nun-verpflichten?utm_source=RSS

Die Namen sind echt lustig zusammen gewürfelt .