Hyundaii30
44396
Runggelreube schrieb:
Ganz entspannt, so muss das sein.
Ich freue mich auf die neue Saison.
Richtig, stell Dir Mal vor unsere Verantwortlichen würden so panisch reagieren wie manche Fans.
Wir hätten die ca. 100 Millionen der zwei Toptransfers schneller ausgegeben, wie die anderen Teams die Summen überweisen können.
Ich finde nichts negatives an den Toptransfers. Selbst wenn Sie uns sportlich vielleicht erstmal Schaden würden, auf lange Sicht ist das genau richtig.
Außerdem muss man solche Transfers machen.
Mal ganz blöd gesagt, Haller und Jovic hätten sich schwer verletzt und wären beide länger ausgefallen.
Dann hätten wir kein Geld und keine Topspieler. Ist schon alles gut so.
Frisches Wind bringt es auch in den Kader.
Das schadet selten.
Dazu nimmt es den Druck von der Mannschaft und den Spielern.
Sie können wieder frei aufspielen ohne Top-Stars. Freue mich auf unsere neuen zukünftigen Stars.
Hyundaii30 schrieb:
Dazu nimmt es den Druck von der Mannschaft und den Spielern.
Sie können wieder frei aufspielen ohne Top-Stars.
Da wird der Mannschaft und den Spielern ein Stein vom Herzen fallen.
Hoffentlich ist Bobic nicht so blöd und holt neue Top-Stars. Jetzt, wo die Mannschaft und die Spieler frei aufspielen können.
Ich wünsche sowohl der Mannschaft als auch den Spielern Top-Erfolg.
Juni hier geht es heute lustig und teilweise panisch zu.
Ich habe keine Panik.
Ich freue mich eher auf die neuen Spieler, die noch kommen werden.
Ich habe keine Panik.
Ich freue mich eher auf die neuen Spieler, die noch kommen werden.
Hyundaii30 schrieb:Ganz entspannt, so muss das sein.
Ich habe keine Panik.
Also ich bin momentan sehr stolz auf unsere Eintracht.Auch wenn uns unsere Topspieler verlassen.
1. Die Spieler haben es sich erarbeitet und verdient.
2. Es gab kein Theater bei den Wechseln, alles lief fair ab.
3. Die Eintracht bekommt als Entschädigung nette Summen überwiesen, die viele von uns
vor 2 Jahren noch für undenkbar hielten.
4. Dazu das Lob der Spieler.
5. Unsere Fans die Spieler mit Ihren Aktionen positiv beeiflussen.
6. Der sportliche Erfolg.
7. Der gewachsene Verein "Eintracht Frankfurt" im ganzen.
8. Die Aussendarstellung.
9. Attraktiver und leidenschaftlicher Fußball
uvm.
Eintracht Frankfurt ist geil.
3. Die Eintracht bekommt als Entschädigung nette Summen überwiesen, die viele von uns
uvm.
Hyundaii30 schrieb:
Also ich bin momentan sehr stolz auf unsere Eintracht.Auch wenn uns unsere Topspieler verlassen.
uvm.
Eintracht Frankfurt war schon immer geil!
Warum steht im Threadtitel Haller Ersatz ????
Der Junge ist im Mittelfeld zuhause und Haller war Stürmer.
Der Junge ist im Mittelfeld zuhause und Haller war Stürmer.
Was geht den Hier ab.
Sind wir abgestiegen ?
Wir haben gerade 2 Spieler verkauft mit denen wir früher 4 Saisons hätten finanzieren können
Sind wir abgestiegen ?
Wir haben gerade 2 Spieler verkauft mit denen wir früher 4 Saisons hätten finanzieren können
Hyundaii30 schrieb:
Was geht den Hier ab.
Sind wir abgestiegen ?
Manche dramatisieren es bis ins Unermessliche und werden teilweise noch persönlich, davon halte ich auch nichts.
Es ist jammerschade das er wechselt, ja, es ist ein sehr großer Verlust, aber in Frankfurt stehen die Uhren deswegen nicht still.
Wir werden mit dem Geld (hoffentlich) sinnvolle Transfers tätigen, nur würde ich auch bald gern was davon sehen.
Hyundaii30 schrieb:
Was geht den Hier ab.
Sind wir abgestiegen ?
Eher 20 Saisons.
Ich wünsche Haller viel Erfolg und hoffe, dass wir von dem Geld zwei neue Hallers holen, deren Namen erneut kaum jemand kennt.
Jetzt könnten sich tasächlich die Madridkontakte auszahlen.
1. Vallejo soll jetzt wohl abgegeben werden.
2. Diaz wäre jetzt sicherlich als Kauf machbar
Wären beide gute Neuzugänge.
Hyundaii30 schrieb:
Jetzt könnten sich tasächlich die Madridkontakte auszahlen.
Diaz wird wohl deutlich höhere Ansprüche als uns haben. Vom Gehalt wollen wir mal erst überhaupt nicht sprechen.
Jojo1994 schrieb:
da gäbe es doch bestimmt längst ein Gerücht dazu. Klar muss der BVB Geld machen, ich glaube aber nicht das man ihn fürn schmalen Taler kriegt, vom Gehalt mal ganz abgesehn.
Vielleicht nicht für einen schmalen Taler, aber vielleicht möchte er zu uns und verzichtet dafür auf etwas Gehalt.
Haben hier schon einige Spieler gemacht.
Und nach unseren Europaleague Spielen wäre es nicht undenkbar, das er auf Geld verzichtet um dazu noch näher
an der alten Heimat Mainz zu sein.
Das haben wir alle falsch verstanden. War ganz anders gemeint.
Vermutlich lag es an der Autokorrektur.
Basaltkopp schrieb:
Das haben wir alle falsch verstanden. War ganz anders gemeint.
Man da fehlt ein Wort und Ihr macht ein Fass auf.
Das ist hier echt wie im Kindergarten.
Könnte mir aktuell eine große Lösung im Sturm vorstellen.
Würde mich zumindestens nicht wundern, wenn man Balotelli ablösefrei oder einen
anderen Starstürmer holt, der richtig viel Geld kostet.(Kein Fakt/Wunsch)
Hyundaii30 schrieb:
Könnte mir aktuell eine große Lösung im Sturm vorstellen.
eine große Lösung passt eigentlich nicht zu Bobic, aber wer weiß das schon!
Nur ein "großer Name" besagt nicht immer was
Haller war der wichtigste unseres magischen Dreiecks.
Aber wir werden Ihn gut ersetzen.
Fraglich ist nur durch wen und wie.
Aber das ist zum Glück nicht mein Problem
Aber wir werden Ihn gut ersetzen.
Fraglich ist nur durch wen und wie.
Aber das ist zum Glück nicht mein Problem
Die meisten Gerüchte, die aus Italien kommen, kannste eh in die Tonne treten. Dieses vermutlich auch.
Basaltkopp schrieb:
Die meisten Gerüchte, die aus Italien kommen, kannste eh in die Tonne treten. Dieses vermutlich auch.
Das stimmt.
keinabseits schrieb:
Wir haben genügend "fertige Spieler" - was auch immer du darunter verstehst.
Abraham, Hasebe, Kostic, Durm, Chandler, Russ, Falette usw. ! Der Kader ist sogar mittlerweile zu groß.
Du hast es leider nicht verstanden.
Hasebe wird nicht jünger, wer weiß wie lang er diese Leistung noch bringen kann. Abraham hat leider zum Ende hin immer wieder gewackelt. Russ spielt sportlich nicht mehr die größte Rolle. Kostic, Durm, Chandler spielen andere Positionen und ob Falette eine große Rollen spielen wird, sehe ich zunächst erst mal nicht. Insoweit wäre ein "fertiger Spieler" für die IV, der direkt helfen würde und quasi seinen Stammplatz zunächst sicher hätte, nicht verkehrt. Hinteregger ist 26, der kann auch noch ein paar Jahre bei uns kicken.
skyeagle schrieb:
Du hast es leider nicht verstanden.
Hasebe wird nicht jünger, wer weiß wie lang er diese Leistung noch bringen kann. Abraham hat leider zum Ende hin immer wieder gewackelt. Russ spielt sportlich nicht mehr die größte Rolle. Kostic, Durm, Chandler spielen andere Positionen und ob Falette eine große Rollen spielen wird, sehe ich zunächst erst mal nicht. Insoweit wäre ein "fertiger Spieler" für die IV, der direkt helfen würde und quasi seinen Stammplatz zunächst sicher hätte, nicht verkehrt. Hinteregger ist 26, der kann auch noch ein paar Jahre bei uns kicken.
Habe ich was verpasst oder hat keinAbseits hier geschrieben, das gar kein neuer IV kommen soll ?
Er hat doch nur gesagt, das er eine gewisse Ablösesumme für Hinteregger zu hoch findet?!
Brüder im Geiste. Viel schreiben, nichts verstehen.
Hyundaii30 schrieb:
Habe ich was verpasst oder hat keinAbseits hier geschrieben, das gar kein neuer IV kommen soll ?
Jepp - schon irgendwie.
keinabseits schrieb:
Wir haben genügend "fertige Spieler" - was auch immer du darunter verstehst.
Abraham, Hasebe, Kostic, Durm, Chandler, Russ, Falette usw. ! Der Kader ist sogar mittlerweile zu groß.
Mit anderen Wort - einfach mal wieder was gebabbelt ohne eine Ahnung zu haben, über was man redet.
Basaltkopp schrieb:
Mit anderen Wort - einfach mal wieder was gebabbelt ohne eine Ahnung zu haben, über was man redet.
War vielleicht falsch formuliert, aber ich bin auch kein Hertha/Augsburg Insider
Allerdings können die neuen Hertha Millionen einem schon mal den Kopf verdrehen.
Hyundaii30 schrieb:Tafelberg schrieb:
Hertha auch?
Zumindest vorstellbar.
Jarstein und Kraft sind nicht so überragend.
Durch den neuen Investor könnte ich mir vorstellen, das man hier einen Transfer dieser Größenordnung im Tor macht
und versucht sich zu verbessern.
Jarstein nicht überragend?
Alleine wie der im Rückspiel das Ding von Rebic zieht, war mehr als überragend.
Ansonsten hab ich ihn auch so in Erinnerung, dass er ein starker Torwart ist
Janosch11 schrieb:
Selbst wenn er überragend ist, könnte es ja sein, das man aufgrund des Alters von Jarstein sich nach Alternativen umschaut. Ich habe außerdem nicht behauptet, das Hertha unbedingt einen neuen TW sucht, sondern nur das Sie als einer der wenigen BL Teams für den Benfica Torhüter in Frage kämen, wenn man sich verändern möchte.
Tobasius schrieb:
Gerade von Karlstein war er absolut überzeugt und lobte ihn sehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie da wirklich großen Bedarf sehen.
Kann gut sein.
So nah bin ich nicht an der Hertha.
Nur durch neue Gelder, werden öfters Mal verrückte Sachen gemacht.
Also ist die Wahrscheinlichkeit mit dem Benfica Torhüter noch größer
Irgendwie kommt es mir vor als ob ich etwas verpasst habe.
In den Medien wird eine Ablösesumme von 13 Mio. Euro genannt, aber Eintracht Fans sagen: "15 Mio. Euro wären sogar gerechtfertigt" !
Ist das nicht kontraproduktiv was ihr betreibt? Treibt ihr gerade den Preis nach oben oder was?
Manche vergessen woher wir kommen. Ich bin einfach der Meinung, dass man solche Summen nur bei einem sehr viel versprechendes Talent zahlen sollte.
Aus Manager Sicht muss das Ziel sein Mehrwert zu schaffen und immer bei Investitionen zukünftig Profit zu erzielen.
Ich bezweifle, dass Hinteregger allein uns sportlich in anderen Regionen befördern könnte. Ich fand, dass er in Spielen wie gegen Leverkusen, Bayern usw. auch mituntergegangen ist , wenn es beim Team nicht läuft. Jetzt kommt sicherlich "aber die Spieler waren doch müde" .
Das war auch in der Hinrunde bei Augsburg der Fall.
Ich glaube daher kurzum, wenn Reuter sich nicht bewegt, wird Bobic und Co. jemand anderes holen.
Und wir brauchen noch Geld um andere Positionen zu verstärken. Bobic habe ich immer dafür gefeiert, dass er sich an Schnäppchen bedient hat. Hinteregger war mit seiner Leihe ein Schnäppchen. Jetzt wäre er ein teures Gesamtpaket. Das ist nicht Eintracht-Like.
In den Medien wird eine Ablösesumme von 13 Mio. Euro genannt, aber Eintracht Fans sagen: "15 Mio. Euro wären sogar gerechtfertigt" !
Ist das nicht kontraproduktiv was ihr betreibt? Treibt ihr gerade den Preis nach oben oder was?
Manche vergessen woher wir kommen. Ich bin einfach der Meinung, dass man solche Summen nur bei einem sehr viel versprechendes Talent zahlen sollte.
Aus Manager Sicht muss das Ziel sein Mehrwert zu schaffen und immer bei Investitionen zukünftig Profit zu erzielen.
Ich bezweifle, dass Hinteregger allein uns sportlich in anderen Regionen befördern könnte. Ich fand, dass er in Spielen wie gegen Leverkusen, Bayern usw. auch mituntergegangen ist , wenn es beim Team nicht läuft. Jetzt kommt sicherlich "aber die Spieler waren doch müde" .
Das war auch in der Hinrunde bei Augsburg der Fall.
Ich glaube daher kurzum, wenn Reuter sich nicht bewegt, wird Bobic und Co. jemand anderes holen.
Und wir brauchen noch Geld um andere Positionen zu verstärken. Bobic habe ich immer dafür gefeiert, dass er sich an Schnäppchen bedient hat. Hinteregger war mit seiner Leihe ein Schnäppchen. Jetzt wäre er ein teures Gesamtpaket. Das ist nicht Eintracht-Like.
keinabseits schrieb:
Klar einige reagieren hier rein emotional, weil Hinteregger nicht nur sportlich gut ist, sondern auch sehr sympathisch.
Deswegen würden viele das Geld raushauen.
Bobic macht das eben nicht.
Ich hoffe nur, das er das nicht in ein paar Monaten um die Ohren gehauen bekommt.
Das wäre sehr unfair.
Trapp, Hinteregger und Rode sind alle sehr romantisch, ich hätte Sie auch gerne langfristig wieder hier.
Nur sehe ich es ähnlich, nicht um jeden Preis.
Viele vergessen, das die drei Spieler nicht nur eine gute Ablösesumme kosten, sondern auch ein gutes Gehalt bekommen würden.
Dazu kommt, das alle drei Ihre Ablösesumme nicht mehr vermehren würden. Und es ist ja nicht so das wir keine erfahrene Spieler haben.
Russ, Abraham, Zimmermann, Hasebe, de Guzman, Rebic, Pacienca, Kostic, Durm, Kohr, Haller.
Bobic wird sich nach Alternativen umsehen und wenn das Preis/Leistungsverhältnis viel besser passt, wird man hier handeln.
Rode wird wohl verpflichtet, nur wie gesagt, hier ist es am besten noch zu warten.
Bei Trapp hat man wohl auch Alternativen in der Hinterhand. Würde mich nicht wundern, wenn man den Benfica Torhüter holen würde und Trapp woanders hingeht.
Tafelberg schrieb:
Hertha auch?
Zumindest vorstellbar.
Durch den neuen Investor könnte ich mir vorstellen, das man hier einen Transfer dieser Größenordnung im Tor macht
Hyundaii30 schrieb:Tafelberg schrieb:
Hertha auch?
Zumindest vorstellbar.
Egal was die Presse schreibt und wer noch kommt oder geht, ich bin jetzt schon Heiss wie Frittenfett auf den 25.07.
In einem gebabbel? Und selbst hier ist es nicht ganz uninteressant was mit dem geld passiert was man für einen Verkauf von Haller bekommt. Hier schreibt doch keiner komplett Themenfremd über seine Geranienzucht oder die Benzinpreise. Meine Fresse stellt euch net so an...
vonNachtmahr1982 schrieb:
In einem gebabbel? Und selbst hier ist es nicht ganz uninteressant was mit dem geld passiert was man für einen Verkauf von Haller bekommt. Hier schreibt doch keiner komplett Themenfremd über seine Geranienzucht oder die Benzinpreise. Meine Fresse stellt euch net so an...
Ist ja schön, das es Dich interessiert.
Dann ist es doch sicherlich auch verständlich, das Leute einfach nur über Spielergerüchte diskutieren wollen und nicht jedes Finanzdetail das wie gesagt,
0,0 Fakten beinhaltet.
Ich kaufe mir auch keine Sportzeitschrift um was über das Universum zu lesen oder schaue in einen Modekatalog um die Wirtschaftsnews zu erfahren.
Meine Fresse ist doch nicht so schwer, dafür einen extra Thread aufzumachen.
Hyundaii30 schrieb:
Meine Fresse ist doch nicht so schwer
Ich habe das Gefühl, daß diese Phease im Zusammenhang mit deinem Nick mich an irgendetwas erinnert. Mir fällt es sicher gleich ein.
Für deine Ignoranz und das Verweigern von neuem Wissen und Informationen können hier die User auch nichts. Und solange ein Themenbezug herrscht bestimmst du genauso wenig wie andere Klugscheißer was hier wo diskutiert wird.