Hyundaii30
44396
Basaltkopp schrieb:
Wir haben zumindest 2 internationale Spiele, in denen man sich zeigen kann. Danach könnte er immer noch wechseln, wenn wir wirklich die Gruppenphase nicht erreichen.
Das könnte für Haller und Rebic wirklich entscheidend sein.
Vielleicht ist es sogar mit den Interessenten abgesprochen, das man die Qualifikation abwartet und da gibt es ja nur
Gruppenphase oder eben nicht.Wenn wir scheitern sollten, ist es völlig egal wie, wann und wo.
Auserdem kann ich mir sogar vorstellen, das einige Vereine darauf lauern, das wir scheitern und dann erst an
Rebic und Haller rantreten, weil Sie dann wissen, das Ihre Chancen größer sind sie zu bekommen.
Gerade wenn diese Vereine international dabei sind.
Hyundaii30 schrieb:
Auserdem kann ich mir sogar vorstellen, das einige Vereine darauf lauern, das wir scheitern und dann erst an
Rebic und Haller rantreten, weil Sie dann wissen, das Ihre Chancen größer sind sie zu bekommen.
Gerade wenn diese Vereine international dabei sind.
Das Playoff-Rückspiel ist am 29.08.19, danach werden wir sicherlich keinen Haller oder Rebic verkaufen, denn dann wäre die Zeit viel zu knapp hochkarätigen Ersatz zu holen.
Sollten wir früher ausscheiden könnte deine These eintreten. Dann bin ich mir fast sicher das uns beide verlassen werden...
Hyundaii30 schrieb:
Also das was unsere Abwehrspieler heute gemacht haben, hätte ich sicherlich auch noch hinbekommen.
Ein schmunzelndes Nein hierzu
Du kannst das vergessen und das meine ich nicht despektierlich, ich weiß nicht ob und wie hoch du gespielt hast. Es sieht im Fernsehen immer so leicht aus, wo viele denken, wie kann der nur, oder das hätte ich so gemacht, etc ....
De facto ist, als Amateur-Fußballer hast du in den Punkten :
Körperlichkeit, Auffassungsgabe (Reaktionsschnelligkeit), Taktisches Verhalten, Geschwindigkeit, Dynamik ... nicht den Hauch einer Chance. Ich selbst habe es nur bis in die Kreisoberliga geschafft, dort hatten wir mal ein Pokalspiel gegen einen Verbandsligisten. Ich kürze es ab, das macht gegen die schon kein Spaß!!
Und dann stell dir mal vor, du bist Verteidiger und stehst hinter Haller oder Paciencia... Die drücken dich beim Laufen weg, da gibt es einen kurzen Körpereinsatz und du liegst auf dem Boden. 0,0 Chance!!
Hyundaii30 schrieb:
Aber zum Glück waren wohl bei allen die Beine sehr schwer.
Ja, Zustimmung für diesen Kommentar.
Man hat schon deutlich gespürt, das alle die auf dem Platz standen, schwere Beine hatten, Bälle versprungen sind, Abspielfehler und Timing Probleme da waren, da war nichts mit Spritzigkeit, Dynamik, aber woher auch?
Hütter zieht im Trainingslager voll an, das ist dieses Jahr eine andere Trainingssteuerung, deswegen ist dieses Ergebnis völlig nebensächlich, gut, es muss nicht unbedingt 5 Tore hageln, aber da haben wir uns auch teilweise selbst die Eier reingelegt.
Von blamieren kann keine Rede sein, was die FNP & FR als Überschrift gewählt haben, grenzt nahezu an Respektlosigkeit und vor allem Ahnungslosigkeit.
Das einzige was wirklich schlecht ist, das Sow mehrere Wochen ausfällt, alles andere passt bisher, wir haben absolute Vollprofis im Trainerstab, da mach ich mir gar keine Gedanken. Ich rechne sogar damit, das wir erst - sofern wir alle Quali-Runden überstehen - in den Play-Offs auf unsere Betriebstemperatur kommen und wir zum Start top fit sind.
SGE_Noeppi schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Also das was unsere Abwehrspieler heute gemacht haben, hätte ich sicherlich auch noch hinbekommen.
Du kannst das vergessen und das meine ich nicht despektierlich, ich weiß nicht ob und wie hoch du gespielt hast. Es sieht im Fernsehen immer so leicht aus, wo viele denken, wie kann der nur, oder das hätte ich so gemacht, etc ....
Körperlichkeit, Auffassungsgabe (Reaktionsschnelligkeit), Taktisches Verhalten, Geschwindigkeit, Dynamik ... nicht den Hauch einer Chance. Ich selbst habe es nur bis in die Kreisoberliga geschafft, dort hatten wir mal ein Pokalspiel gegen einen Verbandsligisten. Ich kürze es ab, das macht gegen die schon kein Spaß!!
Und dann stell dir mal vor, du bist Verteidiger und stehst hinter Haller oder Paciencia... Die drücken dich beim Laufen weg, da gibt es einen kurzen Körpereinsatz und du liegst auf dem Boden. 0,0 Chance!!Hyundaii30 schrieb:
Man hat schon deutlich gespürt, das alle die auf dem Platz standen, schwere Beine hatten, Bälle versprungen sind, Abspielfehler und Timing Probleme da waren, da war nichts mit Spritzigkeit, Dynamik, aber woher auch?
Hütter zieht im Trainingslager voll an, das ist dieses Jahr eine andere Trainingssteuerung, deswegen ist dieses Ergebnis völlig nebensächlich, gut, es muss nicht unbedingt 5 Tore hageln, aber da haben wir uns auch teilweise selbst die Eier reingelegt.
Von blamieren kann keine Rede sein, was die FNP & FR als Überschrift gewählt haben, grenzt nahezu an Respektlosigkeit und vor allem Ahnungslosigkeit.
Das einzige was wirklich schlecht ist, das Sow mehrere Wochen ausfällt, alles andere passt bisher, wir haben absolute Vollprofis im Trainerstab, da mach ich mir gar keine Gedanken. Ich rechne sogar damit, das wir erst - sofern wir alle Quali-Runden überstehen - in den Play-Offs auf unsere Betriebstemperatur kommen und wir zum Start top fit sind.
Nochmal zu Punkt 1.
Das war ein Scherz.
Zu Punkt 2.
Richtig, da alle Spieler von uns müde wirkten, nehme ich das Spiel und das Resultat nicht ernst.
Das Sow ausfällt ist schade, aber so was kann immer passieren.
Richtig die Trainingssteuerung ist dieses Jahr anders und sehr schwer einzuschätzen.
Wir müssen alles machen und trotzdem früh fit sein. Die Qualifikationsrunden sollte man nicht unterschätzen. Wird aber vom Team auch nicht passieren.
Das die Presse jetzt Müll schreibt, war genau so zu erwarten.
Frei nach dem Motto.
Negative Schlagzeilen sind auch gute Schlagzeilen.
Wir wissen es aber alle besser und wissen, was die Mannschaft kann.
Punkt 1 : Wenn du ein Zwinker-Smiley hinten dran gesetzt hättest, hätte ich es auch als Spaß interpretiert.
Aber alles gut mein Lieber
Punkt 2 : Richtig, unsere Trainer und Leistungsdiagnostiker wissen wie sie das Training steuern, von daher braucht man sich da überhaupt keine Gedanken zu machen. Luzern morgen ist schon ein anderes Kaliber, da wird es etwas besser ausschauen nehm ich an. Wichtig ist, das unsere Mannschaft weitgehend verletzungsfrei bleibt und das alle bis zum 1.Quali-Spiel zu 80-90% leistungsfähig sind.
Das wird alles werden
Aber alles gut mein Lieber
Punkt 2 : Richtig, unsere Trainer und Leistungsdiagnostiker wissen wie sie das Training steuern, von daher braucht man sich da überhaupt keine Gedanken zu machen. Luzern morgen ist schon ein anderes Kaliber, da wird es etwas besser ausschauen nehm ich an. Wichtig ist, das unsere Mannschaft weitgehend verletzungsfrei bleibt und das alle bis zum 1.Quali-Spiel zu 80-90% leistungsfähig sind.
Das wird alles werden
Hyundaii30 schrieb:
Wo spielst du denn aktuell? Kannst du uns einen Transfermarkt Link schicken?
AdlerAusBosnien schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Thekenmannschaft 09
Tafelberg schrieb:
selbstverständlich habe ich den Witz erkannt
Dann ist ja gut.
Schönen Abend noch.
Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
da habe ich keine Zweifel!
Da fehlte ein Smiley. Hoffentlich hast Du trotzdem den Witz erkannt.
Maddux schrieb:
So viel besser als Abraham war Toure jetzt wirklich nicht, wie eigentlich unsere gesamte Abwehr. Aber zumindest pflaumt Toure seine Mitspieler nicht wegen seinen eigenen Fehlern an.
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und dann stell dir mal vor, du bist Verteidiger und stehst hinter Haller oder Paciencia... Die drücken dich beim Laufen weg, da gibt es einen kurzen Körpereinsatz und du liegst auf dem Boden. 0,0 Chance!!
Hyundaii30 schrieb:
iran069 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Mal ganz ehrlich, das war doch von Hütter ein Scherz das wir das Spiel gewinnen wollten oder die Spieler wollen den Trainer ärgern.
Jeder bringt hier Ironie. Nur du.... Nicht
Dann hast Du es nicht kapiert
Mal ganz ehrlich, das war doch von Hütter ein Scherz das wir das Spiel gewinnen wollten oder die Spieler wollen den Trainer ärgern.
Jaaaaaa 0:5
Super
Super
Wir steigen ab!!
Normanprice schrieb:
Wir steigen ab!!
Das schlimme ist, die Presse wird morgen mit vollem Ernst alles in Frage stellen.
Trainer Hütter ist dann auch gleich wieder Favorit auf die erste Trainerentlassung
Eines muss ich aber zugeben, wir spielen echt sch.....
Aber das ist in einem Testspiel völlig egal.
Schiebung.
Schiri wir wissen wo Dein Auto steht.
Schiri wir wissen wo Dein Auto steht.
iran069 schrieb:
War irgendwas positiv an der ersten Halbzeit?
Ich fand den Freistoß von Stendera klasse
2. Halbzeit wird 3-0 gewonnen und alles ist gut.
Morgen der Titel der FNP.
Mit diesem Kader steigt Frankfurt ab.
Mit diesem Kader steigt Frankfurt ab.
Wollten wir das Spiel nicht ernst nehmen und gewinnen.
Habe da so was Läuten hören
Habe da so was Läuten hören
Warum sollte er zu Westham wechseln.
Manchester, Arsenal Tottenham im
Aber nicht Westham
Manchester, Arsenal Tottenham im
Aber nicht Westham
Hyundaii30 schrieb:
Es kommt aber nicht auf die Erfahrung an, sondern wie man damit umgeht und ob man aus negative Erlebnissen
positive machen kann.Und das können die wenigsten.
Lass mich raten: außer dir natürlich.
Hyundaii30 schrieb:
Ich kenne viele Chefs, aber Fehler zugeben, das beherrschen nur diejenigen, die eine Firma selbst aufgebaut haben
und damit sehr erfolgreich sind. Die meisten Chefs sind heuzutage nur arrogant.
Aus: "Die Welt, wie sie wirklich ist". Sprüche und Aphorismen des Propheten. Gesammelte Werke, 16 Seiten, durchgehend bebildert. Frankfurt, 2019.
WuerzburgerAdler schrieb:
Es kommt aber nicht auf die Erfahrung an, sondern wie man damit umgeht und ob man aus negative Erlebnissen
Geht hier nicht um mich !
Sondern um die Hertha. Und mit der habe ich nichts zu tun.
Der Faktor Zeit spielt m.E. eher uns in die Hände, da wir zunächst Klarheit erhalten, ob wir die EL-Quali schaffen und welchen Bedarf wir überhaupt in der IV haben. Sollten wir z.B. überraschend scheitern oder sich die vorhandenen IV als qualitativ und quantitativ ausreichend erweisen, hätten wir keine Not auf Reuters Forderung einzugehen, so gerne wir Hinti auch bei uns sehen möchten.
U.Bein schrieb:
Der Faktor Zeit spielt m.E. eher uns in die Hände, da wir zunächst Klarheit erhalten, ob wir die EL-Quali schaffen und welchen Bedarf wir überhaupt in der IV haben. Sollten wir z.B. überraschend scheitern oder sich die vorhandenen IV als qualitativ und quantitativ ausreichend erweisen, hätten wir keine Not auf Reuters Forderung einzugehen, so gerne wir Hinti auch bei uns sehen möchten.
Völlig richtig erkannt.
Sollten wir tatsächlich nicht die Gruppenphase erreichen und vielleicht im Pokal auch noch früh scheitern,
wären weitere teure Neuzugänge nur förderlich für die Kaderaufblähung und würden weitere Kosten verursachen.
Deswegen vermute ich auch, das man erstmal Spieler abgeben möchte, bevor man Angebote nachbessert
und dann den Kader mit weiteren Zugängen aufbläht. Unser Kader ist absolut groß genug für die Bundesligasaison.
Und ein zu großer Kader verschlechtert auch eher die optimalen Trainingsbedingungen und erschwert dem Trainer die Arbeit.
Und sollte man Trapp und Hinti erst in 4 Wochen holen, hat man locker 500.000 € an Gehältern gespart.
Das ist bei solchen Topspielern nicht unerheblich.
Genau erfahren werden wir es nie, woran es liegt, aber ich kann das abwarten der Verantwortlichen schon verstehen.
Zumal man so schauen kann, wie sich die backups präsentieren, wenn sie mehr im Vordergrund stehen.
Und am Ende des Transferfensters gibt es sowieso immer nochmal eine Chance günstig nachzulegen.
Also erstmal Kader ausdünnen ist wohl die Devise.
Hyundaii30 schrieb:
Völlig richtig erkannt.
Nein, weil...
Hyundaii30 schrieb:
Sollten wir tatsächlich nicht die Gruppenphase erreichen und vielleicht im Pokal auch noch früh scheitern,
wären weitere teure Neuzugänge nur förderlich für die Kaderaufblähung und würden weitere Kosten verursachen.
wir mit den Spielern eine größere Chance haben die Gruppenphase zu erreichen und gegen Mannheim weiter zu kommen. Ein Scheitern bedeutet weitaus höhere Einnahmeverluste und alle Beteiligten bei der SGE haben garantiert ein sehr großes Interesse daran den Trainern die gewünschten Spieler so schnell als möglich zu "beschaffen", da dies natürlich für die gesamte Vorbereitung eminent wichtig ist.
Hyundaii30 schrieb:
Deswegen vermute ich auch, das man erstmal Spieler abgeben möchte, bevor man Angebote nachbessert
und dann den Kader mit weiteren Zugängen aufbläht.
Natürlich möchte man Spieler abgeben und das wird man auch. Die Zeiten in dem man aber erst einen abgeben musste, bevor man einem neuen (oder neuen alten) Spieler zusagt, die sind erfreulicherweise vorbei.
Hyundaii30 schrieb:
Unser Kader ist absolut groß genug für die Bundesligasaison.
Und ein zu großer Kader verschlechtert auch eher die optimalen Trainingsbedingungen und erschwert dem Trainer die Arbeit.
Puh, mal wieder ein typischer Koreaner. Aktuell sind wir noch in 3 Wettbewerben vertreten und die Planungen laufen entsprechend dafür. Sonst könnte man es ja gleich lassen. Und das Trainerteam ist professionell genug, dann eine entsprechende Lösung zu finden. Wenn wir Hinteregger und Trapp verpflichten können, was hat dies mit "zu großem Kader" und Erschwernis für den Trainer zu tun?
Hyundaii30 schrieb:
Und sollte man Trapp und Hinti erst in 4 Wochen holen, hat man locker 500.000 € an Gehältern gespart.
Das ist bei solchen Topspielern nicht unerheblich.
Hurra! Dann holen wir die beiden doch gleich erst in der Winterpause. Da kommt einiges zusammen an Kohle. Puh!
Hyundaii30 schrieb:
Genau erfahren werden wir es nie, woran es liegt, aber ich kann das abwarten der Verantwortlichen schon verstehen.
Eben, wir werden es dann erfahren, wenn es soweit ist. Und ob die Verantwortlichen abwarten oder grade hart am verhandeln sind, das weißt weder Du noch ich.
Hyundaii30 schrieb:
Zumal man so schauen kann, wie sich die backups präsentieren, wenn sie mehr im Vordergrund stehen.
Die Backups sind im Training mit dabei, die meisten der Backups sind bekannt. An Hinteregger und Trapp kommen die erstmal sowieso nicht vorbei, wenn diese verpflichtet werden sollten. Aber klar, wenn die nicht kommen, spielen andere. War immer schon so, am Ende spielen Elf (12) Adler gegen Elf Gegner.
Hyundaii30 schrieb:
Und am Ende des Transferfensters gibt es sowieso immer nochmal eine Chance günstig nachzulegen.
Das verstehe ich nicht. "Günstig nachlegen"? Den Preis für die 13 und die 31 nochmal versuchen zu drücken? Irgendwelche Alternativen günstig verpflichten? Mach mir da mal bitte Licht ans Fahrrad, danke!
Hyundaii30 schrieb:
Also erstmal Kader ausdünnen ist wohl die Devise.
Nö! Die Devise lautet wie eh und je: Kader so zusammenstellen, dass wir erfolgreich die neue Saison bestreiten. Mit allem was dazu gehört.
positive machen kann.Und das können die wenigsten. Das würde die meisten zu sehr kränken einen Fehler zuzugeben.
Ich kenne viele Chefs, aber Fehler zugeben, das beherrschen nur diejenigen, die eine Firma selbst aufgebaut haben
positive machen kann.Und das können die wenigsten. Das würde die meisten zu sehr kränken einen Fehler zuzugeben.
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aus: "Die Welt, wie sie wirklich ist". Sprüche und Aphorismen des Propheten. Gesammelte Werke, 16 Seiten, durchgehend bebildert. Frankfurt, 2019.
Und das von Dir
Aber klar: Es geht ja nicht um Dich. Insofern sollten wir vollstes Vertrauen haben.
Aber klar: Es geht ja nicht um Dich. Insofern sollten wir vollstes Vertrauen haben.
Es ist wirklich anstrengend geworden hier.
Man schaut in der Sommerpause immer wieder in die Threads und alles was man an Neuem findet, sind kindische Befindlichkeiten Einzelner, anstatt mal Neues zum Spieler oder dem Gerücht.
Es ist hin und wieder sicher lustig, wenn sich einzelne hier ironisch mal zanken, aber das unterirdische Niveau und die nichtssagenden Phrasen unter Bezug auf Wochen zurück liegende Kleinkriege, solltet ihr nach meiner Meinung lieber mit PN oder wie auch immer ausfechten.
Es ist 98% aller Leser hier scheinbar nicht wichtig, ob Eintrachtler99 insider Wissen hat oder, wie offensichtlich ist, eben nicht und ob er sich wichtig tut oder nicht...!!!
Danke
Man schaut in der Sommerpause immer wieder in die Threads und alles was man an Neuem findet, sind kindische Befindlichkeiten Einzelner, anstatt mal Neues zum Spieler oder dem Gerücht.
Es ist hin und wieder sicher lustig, wenn sich einzelne hier ironisch mal zanken, aber das unterirdische Niveau und die nichtssagenden Phrasen unter Bezug auf Wochen zurück liegende Kleinkriege, solltet ihr nach meiner Meinung lieber mit PN oder wie auch immer ausfechten.
Es ist 98% aller Leser hier scheinbar nicht wichtig, ob Eintrachtler99 insider Wissen hat oder, wie offensichtlich ist, eben nicht und ob er sich wichtig tut oder nicht...!!!
Danke
Bommer1974 schrieb:
Danke
Ja momentan trifft eher der Begriff Eintracht Zankfurt Fans zu.
Dabei gilt unsere Liebe dem gleichen Verein.Ist schon teilweise sehr merkwürdig geworden.
Hyundaii30 schrieb:Bommer1974 schrieb:
Danke
Ja momentan trifft eher der Begriff Eintracht Zankfurt Fans zu.
Dabei gilt unsere Liebe dem gleichen Verein.Ist schon teilweise sehr merkwürdig geworden.
Meistens sind es die gleichen User die sich so verhalten. Sie werden sich wohl auch weiterhin so verhalten dürfen......
Das Forum braucht halt einen Mann wie Bobic der nicht nur redet, sondern auch handelt
Wir haben zumindest 2 internationale Spiele, in denen man sich zeigen kann. Danach könnte er immer noch wechseln, wenn wir wirklich die Gruppenphase nicht erreichen.
Mit seinen Leistungen in der BL kann er sich genauso ins Blickfeld rücken.
Ich sehe da wirklich keinen Grund, wieso er dort hin wechseln sollte.