Hyundaii30
44396
SachsehauseJJ schrieb:
Der Adi lässt wohl gerne mit einem 4 4 2 spielen deshalb meine Aufstellung als solche. ich bin jetzt selber etwas erschrocken, weil so wenige Leistungsträger aus der letzten Saison darin sind.
Stammposition vom Toure ist die Innenverteidigung. Über 50 Spiele in Frankreich, jedes dritte Spiel ein Scorerpunkt. Ich hoffe da geht viel mehr als das bisher gezeigte. Abraham ist trotzdem Klasse. Hasebe sehe ich weltklasse als mittigen 3ˋten Innen. Den gibt es hier aber nicht.
Chandler und Da Costa sind mein Lieblingsspieler/-character das wird wieder bei Timmy und Da Costa kann auch davor. Die werden super harmonieren und alle schwindlig spielen.
Für mich der wichtigste vorne Haller. Paciencia ist gut, wird durch Haller weltklasse wie Jovic. Rebic befürchte ich wird uns verlassen.
Rönnow wird das im Tor gut machen. Trapp wäre natürlich für das Team und im Kasten super. Er hat mir das Spiel aber öfter verlangsam bzw. nicht schnell gemacht. Daher kommt er ist wunderbar. Kommt er nicht wird es auch OK.
--------------------- Rönnow -----------------------
--Chandler --- Toure -——- N'Dicka ---Durm—-
---Da Costa------- Kohr ------- Sow——- Kostic —
----------Paciencia ————— Haller ——————
Die Aufstellung sieht schon gut aus.
Zumal dahinter noch ein paar starke Backups warten.
Sollten diese Spieler wieder den Teamspirit vom letzten Jahr hinbekommen, ist vieles möglich.
Also Bobic hofft ganz klar auf den Faktor Zeit. Er wirkt total locker.
Denke es soll erstmal was bei den Abgängen passieren und feststehen, ob wir die Gruppenphase der Europaleague erreichen.
Dann wird man nochmal zuschlagen.
Eines muss man sagen, Hinteregger und Trapp können sich geehrt fühlen, das man bereit ist, auf sie zu warten.
Es gibt auch Manager, die haben nicht so eine Geduld und holen dann andere Spieler.
Denke es soll erstmal was bei den Abgängen passieren und feststehen, ob wir die Gruppenphase der Europaleague erreichen.
Dann wird man nochmal zuschlagen.
Eines muss man sagen, Hinteregger und Trapp können sich geehrt fühlen, das man bereit ist, auf sie zu warten.
Es gibt auch Manager, die haben nicht so eine Geduld und holen dann andere Spieler.
Weitere Quelle:
https://twitter.com/_since1899/status/1148616611101913088?s=19
Sgeagles schrieb:
Weitere Quelle:
Da steht doch nur das wir dran sein sollen, nicht das der Transfer fix wäre !
PhillySGE schrieb:
Doch kann er, wenn seine Forderungen nicht erfüllt werden. So wie ich Reuter einschätze wird er nicht nachgeben. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass der Transfer nicht zu Stande kommt.
Cyrillars Beitrag #106 spiegelt genau meine Meinung wieder.
Reuter inszeniert sich aktuell mehr als alle Spieler, die (noch) das Trikot der Augsburger tragen.
Die Aktion mit Friedrich zeigt, dass es Reuter augenscheinlich nur um das Wirtschaftliche geht. Ich hatte auch das Gefühl, dass Augsburg garkein Interesse daran hatte, die Situation mit Hinti abkühlen zu lassen.
Wenn Reuter ein Angebot über 10 Mio € ablehnt und Hinti klar Kante zeigt, nur zu uns wechseln zu wollen, hat Reuter 2 Probleme.
Keine Kohle und einen Spieler, der mit dem Verein abgeschlossen hat.
Da passiert bestimmt auch hinter den Kulissen viel - vielleicht fühlte sich Hinti auch provoziert und hat den Rucksack, wenn es denn so war, deshalb getragen.
Schwaelmer_86 schrieb:
Cyrillars Beitrag #106 spiegelt genau meine Meinung wieder.
Reuter inszeniert sich aktuell mehr als alle Spieler, die (noch) das Trikot der Augsburger tragen.
Ja Reuter demonstriert seine Macht sehr stark zum Leidwesen einiger Spieler.
Aber es ist sein Recht. Kann man gut finden, muss man aber nicht gut finden.
Eines ist sicher, finanziell ist es wohl die beste Methode für einen Verein, aber ob man damit sportlich
am erfolgreichsten ist, ist die andere Seite der Medaille.
Zumal Reuter sich damit nicht viele Freude im Spielerbereich macht und so was spricht sich dann rum.
Negative Presse ist nie gut für einen Verein.
Bei uns sind einige Wechsel überhaupt erst zustande gekommen, weil unser Ruf so gut ist, vor allem auch,
wie bei uns mit den Spielern umgegangen wird.Rein theoretisch hätte man den Jovic Transfer nicht machen müssen.
Nur wenn wir an Spielern von Real dran sein sollten und die bei Jovic erfahren, wie fair und gut hier mit den Spielern umgegangen wird, kann das Transfers erleichtern.
So weit denken aber Bazi Manager wie z.B. Reuter nicht.
Die halten sich für die größten !
Jeder sportlich Verantwortliche ist verpflichtet, im Interesse seines Klubs und Arbeitgebers zu ver(handeln)....das ist Bobic und sind auch alle anderen, das ist das eine.
Der Umgang mit Spielern ist jedem Verein vorbehalten, wie das atmosphärisch abläuft....bei uns ist das offenbar sehr positiv und dafür gibts auch sehr positive Rückmeldungen.
Das bedingt aber nicht, das es woanders ähnlich oder genauso sein muß, das geht uns auch nichts an.
Entscheidend ist, das wir bei Transfers nach Maßgabe der Wirtschaftlichkeit und Verhältnismäßig keit entscheiden.
Der Umgang mit Spielern ist jedem Verein vorbehalten, wie das atmosphärisch abläuft....bei uns ist das offenbar sehr positiv und dafür gibts auch sehr positive Rückmeldungen.
Das bedingt aber nicht, das es woanders ähnlich oder genauso sein muß, das geht uns auch nichts an.
Entscheidend ist, das wir bei Transfers nach Maßgabe der Wirtschaftlichkeit und Verhältnismäßig keit entscheiden.
Hyundaii30 schrieb:
Ja Reuter demonstriert seine Macht sehr stark zum Leidwesen einiger Spieler.
Aber es ist sein Recht. Kann man gut finden, muss man aber nicht gut finden.
Eines ist sicher, finanziell ist es wohl die beste Methode für einen Verein,
Das ich Dir mal zustimmen kann...
Hyundaii30 schrieb:
aber ob man damit sportlich
am erfolgreichsten ist, ist die andere Seite der Medaille.
Zumal Reuter sich damit nicht viele Freude im Spielerbereich macht und so was spricht sich dann rum.
Negative Presse ist nie gut für einen Verein.
Bei uns sind einige Wechsel überhaupt erst zustande gekommen, weil unser Ruf so gut ist, vor allem auch,
wie bei uns mit den Spielern umgegangen wird.Rein theoretisch hätte man den Jovic Transfer nicht machen müssen.
Nur wenn wir an Spielern von Real dran sein sollten und die bei Jovic erfahren, wie fair und gut hier mit den Spielern umgegangen wird, kann das Transfers erleichtern.
So weit denken aber Bazi Manager wie z.B. Reuter nicht.
Die halten sich für die größten !
relativiert sich leider mit dem darauf folgenden Geschwurbel.
Tafelberg schrieb:
Peppi widmet scih heute Rönnow und spekuliert was mit ihm passiert.
So richtig schlauer bin ich nicht, soll Rönnow bleiben, will er bleiben...
Das ist einfaches geblubber.
Habe es Mal aus Neugier gelesen.
Absolut ohne News.
Andy schrieb:
Wir wissen halt nicht was hinter den Türen passiert. Vielleicht benimmt sich ja auch Reuter gegenüber ihm wie ein kleines Kind?
Eben. Aktuell würde ich keine der 3 Parteien
(Augsburg, Hinteregger oder die Eintracht)
vorschnell verurteilen.
Natürlich darf man sich seine eigene Meinung bilden.
Ich bin der Meinung, würden wir in einer anderen Liga als der FCA spielen, wäre der Deal schon klar.
Aber so wird halt Reuter auf sein Recht pochen und es wird zum Geduldsspiel für alle Seiten.
Sollten wir wirklich nur 2-3 Millionen auseinander sein, wird der Deal auch irgendwann Klappen.
Sollte es mehr sein, wird es nichts werden.
Dann liegt es dann wohl doch an Reuters überzogenen Bedingungen.
Kann auch passieren, das Hinteregger erst im Winter zu uns wechselt.
Wenn Hinteregger in Augsburg noch ein bisschen Werbung für unsere Eintracht macht, will die halbe Augsburger Mannschaft zur Eintracht
Jojo1994 schrieb:
Geile Aktion
Hyundaii30 schrieb:
Kam wohl von Fussballtransfers.com
Wohl nicht die seriöseste Seite.
In #180 ist keine Rede von Fußballtransfers.com. Eine portugiesische Zeitung wird dort genannt.
Auf diese Zeitung bezieht sich Sport.de
sge-lomert schrieb:Hyundaii30 schrieb:
In #180 ist keine Rede von Fußballtransfers.com. Eine portugiesische Zeitung wird dort genannt.
Oh ja, da habe ich was überlesen.
Trotzdem glaube ich nicht daran.
Porto ist zwar ein interessanter Verein, aber ich glaube nicht, das Trapp nach Portugal gehen wird
Wobei Kamada und Fabian sehr unterschiedliche Spielertypen sind, die dazu noch verschiedene Altersklassen haben.
Von einem 30 Jahre alten Spieler, der schon in der Liga mehrfach gespielt hat und die Mannschaft kannte, erwartet man sicherlich mehr, wie von einem jungen Japaner, der die Mannschaft und Liga noch wenig kennt.
Könnte schon möglich sein, das Kamada seine Chance besser nutzen kann.
Zumal er mit Hasebe einen perfekten Förderer im Team hat.
Hasebe ist immernoch einer der bekanntesten und beliebtesten Japanischen Fussballer.
Vor allem in Japen hat er wohl einen super Ruf.
Von einem 30 Jahre alten Spieler, der schon in der Liga mehrfach gespielt hat und die Mannschaft kannte, erwartet man sicherlich mehr, wie von einem jungen Japaner, der die Mannschaft und Liga noch wenig kennt.
Hasebe ist immernoch einer der bekanntesten und beliebtesten Japanischen Fussballer.
Hyundaii30 schrieb:
Wobei Kamada und Fabian sehr unterschiedliche Spielertypen sind, die dazu noch verschiedene Altersklassen haben.
Ja Wahnsinn, dass einer der bekanntesten und beliebtesten japanischen Fußballer vor allem in Japan wohl einen super Ruf hat, diese Kausalität muss man erstmal entdecken.
11-12 Millionen wären absolut in Ordnung.
Da würde keiner meckern, weder die Augsburger noch ein Frankfurter.
Da würde keiner meckern, weder die Augsburger noch ein Frankfurter.
Hyundaii30 schrieb:
Siam-J schrieb:
warum wird es eigentlich als gegeben betrachtet, dass Hinti Schmitt ignorieren wollte. Vielleicht haben sie ja auch vorm Training schon zusammen gesessen und sich bestens ausgetauscht. Dann begrüßt man sich auf dem Platz ja nicht nochmal total überschwenglich.
Also ich kann in den Video rein gar nichts erkennen, wo man Hinteregger etwas vorwerfen könnte.
Die Jungs spielen sich alle !! sehr anspruchslos den Ball zu.
Ich sehe Hinteregger weder genervt noch sonst was.
Glaube auch nicht, das er streiken würde !
Das würde keinem helfen.
Es könnte Ihm zukünftig sogar sehr Schaden, wenn er das machen würde.
Das da ein Streik zu erkennen ist, ist wohl Wunschdenken von ein paar Leuten.
Und nur weil er hier (angeblich) vorläufig die Nummer 13 reserviert bekommen hat, bedeutet dass wenig, es zeigt nur das er gerne zu uns möchte.
Ob der Wechsel zustande kommt, das ist eine andere Geschichte.
Das der Trapp Transfer platzt glaube ich kaum.
Da müsste er schon ein sehr unmoralisches Angebot bekommen.
Man braucht halt noch etwas Geduld.
Hyundaii30 schrieb:
Das der Trapp Transfer platzt glaube ich kaum.
FC Porto kann ich mir auch nicht vorstellen... klar ein großer Klub der quasi immer CL spielt. Aber die portugiesische Liga ist eher schwach und Kevin hat gesehen was hier bei uns möglich ist. Wir sind nicht mehr die kleine, graue Maus. Für seine Ziele in der Nationalmannschaft wäre es auch nicht grade zuträglich wenn er in Portugal aus dem Fokus gerät.
Da müsste schon ein anderes Kaliber kommen. Sollte ein großer PL-Klub anklopfen könnte ich mir vorstellen das Kevin ins grübeln gerät. Das wäre sportlich nochmal eine große Herausforderung für ihn.
Maddux schrieb:
Einen 20+ Mio teuren Fehlschuß können wir uns aber auch nicht erlauben.
Können wir schon, sollten wir aber nicht machen, wenn wir unseren guten Status behalten möchten und ein Kader kreieren können, der jedes Jahr unter den ersten 10 landen kann und dabei auch Mal 5-6 wird.
mc1998 schrieb:
Was wollt ihr andauernd mit nem neuen Stürmer ???
Haller , ( Rebic ) , Paciencia , Kamada und Joveljic reichen vollkommen aus.
Auf dem Papier reicht das.
Haller ist aber der einzige komplette Stürmer, der alles beherrscht.
Pacienca ist in der Vorwärtsbewegung saustark, aber gegen den Ball zu arbeiten liegt Ihm nicht.
Joveljic und Kamada müssen sich erstmal in der kompletten Vorbereitung zeigen und dann sieht Hütter, wie weit die beiden sind, kann aber sein, dass die noch nicht ganz das Niveau haben, das wir dauerhaft brauchen.
Rebics Stärken liegen ganz klar als Aussenbahnspieler.
Als zentraler Stürmer büsst er im offensiven Hüttersystem zu viel Platz ein und Verliert seine größte Stärke.
Außerdem, wenn man mal komplett fantasieren will (ja ich weiß, es ist total unwahrscheinlich) hat ein Sturm im 4-4-2, bestehend aus:
----------------Rebic-------Haller--------------------
Kostic-------------------------------------------Donis
schon seine gewissen Reize. Das wäre an Schnelligkeit, Laufkraft und Bulligkeit schon ne schöne Sache. Zudem ne starke Doppelbesetzung der Flügel mit Gacinovic auf LF und Müller auf RF bezüglich der Doppelbelastung. Pacencia und Joveljic als Haller bzw. Rebic Back-up.
----------------Joveljic-------Pacencia---------------
Gacinovic---------------------------------------Müller
Hach. Schade dass das wohl nicht eintreten wird
----------------Rebic-------Haller--------------------
Kostic-------------------------------------------Donis
schon seine gewissen Reize. Das wäre an Schnelligkeit, Laufkraft und Bulligkeit schon ne schöne Sache. Zudem ne starke Doppelbesetzung der Flügel mit Gacinovic auf LF und Müller auf RF bezüglich der Doppelbelastung. Pacencia und Joveljic als Haller bzw. Rebic Back-up.
----------------Joveljic-------Pacencia---------------
Gacinovic---------------------------------------Müller
Hach. Schade dass das wohl nicht eintreten wird
mc1998 schrieb:
Unfassbar das man bei einem Spieler wie Hinterreger um 2 Millionen geiert.
Er ist seinem Geld mehr als gerecht !!!
Woher weißt Du das ??
Donis fänd ich gar nicht so übel. Der Bub ist noch jung, war in einer nahezu kaputten Truppe noch einer der besten und hat immerhin 9 Scorer gemacht. Dazu offensiv fast überall einsetzbar, dribbelstark. Wir werden ziemlich sicher noch jemanden für die rechte Außenbahn holen, wenn Hütter sein Bern-System spielen will. Denke mal das er auch preislich machbar sein sollte.
etienneone schrieb:
Donis fänd ich gar nicht so übel. Der Bub ist noch jung, war in einer nahezu kaputten Truppe noch einer der besten und hat immerhin 9 Scorer gemacht. Dazu offensiv fast überall einsetzbar, dribbelstark. Wir werden ziemlich sicher noch jemanden für die rechte Außenbahn holen, wenn Hütter sein Bern-System spielen will. Denke mal das er auch preislich machbar sein sollte.
Donis könnte ich mir als Ersatz für Rebic vorstellen, falls er uns doch verlassen sollte.
Aktuell sehe ich im Sturm keinen zwingenden Handlungsbedarf, außer man holt noch einen erfahrenen
günstigen Stürmer dazu.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Laut Wikipedia nicht
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Fußballspieler_von_Eintracht_Frankfurt
Danke, die Seite kannte ich gar nicht.
Coole Seite.
Weiss nicht ob es hier schon gepostet wurde. Hier Mal ein Abschiedssong zu Luka Jovic.
Wer Bock hat kann Mal reinhören.
https://youtu.be/Q06PuhYWDps
Wer Bock hat kann Mal reinhören.
https://youtu.be/Q06PuhYWDps
Stammposition vom Toure ist die Innenverteidigung. Über 50 Spiele in Frankreich, jedes dritte Spiel ein Scorerpunkt. Ich hoffe da geht viel mehr als das bisher gezeigte. Abraham ist trotzdem Klasse. Hasebe sehe ich weltklasse als mittigen 3ˋten Innen. Den gibt es hier aber nicht.
Chandler und Da Costa sind mein Lieblingsspieler/-character das wird wieder bei Timmy und Da Costa kann auch davor. Die werden super harmonieren und alle schwindlig spielen.
Für mich der wichtigste vorne Haller. Paciencia ist gut, wird durch Haller weltklasse wie Jovic. Rebic befürchte ich wird uns verlassen.
Rönnow wird das im Tor gut machen. Trapp wäre natürlich für das Team und im Kasten super. Er hat mir das Spiel aber öfter verlangsam bzw. nicht schnell gemacht. Daher kommt er ist wunderbar. Kommt er nicht wird es auch OK.
--------------------- Rönnow -----------------------
--Chandler --- Toure -——- N'Dicka ---Durm—-
---Da Costa------- Kohr ------- Sow——- Kostic —
----------Paciencia ————— Haller ——————