Hyundaii30
44396
#
Hyundaii30
Danke für den Bericht.
Zumal Kamada ein Spieler ist, der uns noch fehlt. Er ist schnell, wendig, technisch stark, kann offensiv fast alle Positionen spielen und er kann Tore vorbereiten genauso gut wie Tore schießen.
Wäre toll wenn er bleiben dürfte.
Wäre toll wenn er bleiben dürfte.
Ziemlich konfuser Beitrag von dir.
Ich bin mir sicher, dass Hütter das wieder gemacht hätte, wenn er dafür aber im vergangenen ja nicht so eine negative Presse bekommen hätte. Des Weiteren glaube ich nicht, dass jeder Spieler sich noch präsentieren kann. Hütter hat ja auf der PK schon gesagt, dass er mit Spielern gesprochen hat (z.B. Müller) und sie über ihre Situation Bescheid wissen.
Ich gebe dir Recht, dass wir zum aktuellen Zeitpunkt der Vorbereitung und Transferperiode ordentlich besetzt sind. Würde mir aber dennoch in dem einen oder anderen Mannschaftsteil Verstärkungen wünschen.
Ich bin mir sicher, dass Hütter das wieder gemacht hätte, wenn er dafür aber im vergangenen ja nicht so eine negative Presse bekommen hätte. Des Weiteren glaube ich nicht, dass jeder Spieler sich noch präsentieren kann. Hütter hat ja auf der PK schon gesagt, dass er mit Spielern gesprochen hat (z.B. Müller) und sie über ihre Situation Bescheid wissen.
Ich gebe dir Recht, dass wir zum aktuellen Zeitpunkt der Vorbereitung und Transferperiode ordentlich besetzt sind. Würde mir aber dennoch in dem einen oder anderen Mannschaftsteil Verstärkungen wünschen.
jose123 schrieb:
Das wird auch passieren.
Nur haben wir aktuell kaum Zeitdruck und das kann uns einige € ersparen.
Gerade bei den 2-3 Toptransfers.
TW und IV
Solange Rönnow noch hier ist, brauchen wir keinen Trapp.
Egal ob der neue Top-IV Hinteregger oder ein anderer Spieler wird, auch hier hilft es Zeit zu haben .
Bei Rode hat man jetzt schon alle Zeit der Welt.
jose123 schrieb:
30 Leute in einem Trainingslager zu haben ist aber dennoch nicht ideal.
Das kommt ganz drauf an, wenn es den Trainer sehr stören würde, hätte er es wohl nicht gemacht !
Mir zeigt es eher, das Hütter allen Spielern noch Mal eine Chance gibt, sich zu präsentieren.
Außerdem zeigt es auch, das man keine Reservespieler verschenken will bzw.
nicht in Panik verfallen wird, beim Thema Neuzugänge.
Wir sind überall ordentlich besetzt, solange wir keine Spieler abgeben.
Natürlich würde man momentan gerne Spieler tauschen, aber das muss passen.
Und wenn das nicht passt, dann macht man mit den aktuellen Spielern weiter, die alle eine gewisse Qualität mitbringen.
Ziemlich konfuser Beitrag von dir.
Hyundaii30 schrieb:
as kommt ganz drauf an, wenn es den Trainer sehr stören würde, hätte er es wohl nicht gemacht !
Mir zeigt es eher, das Hütter allen Spielern noch Mal eine Chance gibt, sich zu präsentieren.
Außerdem zeigt es auch, das man keine Reservespieler verschenken will bzw.
nicht in Panik verfallen wird, beim Thema Neuzugänge.
Wir sind überall ordentlich besetzt, solange wir keine Spieler abgeben.
Natürlich würde man momentan gerne Spieler tauschen, aber das muss passen.
Und wenn das nicht passt, dann macht man mit den aktuellen Spielern weiter, die alle eine gewisse Qualität mitbringen.
Phrasen über Phrasen
Kollege Franken Adler hat es doch richtig geschrieben:
Eine Trainingsgruppe 2 wird es nicht mehr geben!
Wenn sich kurzfristig was tut, bspw. einigt sich der Berater von Marc Stendera mit enem neuen Verein, wird Stendera ratz fatz das Trainingslager verlassen.
Ich finde diesen großen Kader im TL nichts ungewöhnliches.
Eine Trainingsgruppe 2 wird es nicht mehr geben!
Wenn sich kurzfristig was tut, bspw. einigt sich der Berater von Marc Stendera mit enem neuen Verein, wird Stendera ratz fatz das Trainingslager verlassen.
Ich finde diesen großen Kader im TL nichts ungewöhnliches.
edmund schrieb:mussigger schrieb:
Wäre es dann so, dass Wiedwald Nummer 2 wird ?
Glaube ich nicht
Leider nicht.
Wiedwald soll angeblich schon mitgeteilt worden sein, das man ohne Ihn plant.
mc1998 schrieb:
Da Marvin Friedrich jetzt fest zu Union Berlin gewechselt ist und der FCA mit „Hinti“ , Gouwelleuw , Kevin Danso „nur“ drei Innenverteidiger hat rückt ( aus meiner Sicht ) in weite Ferne.
Dann kommt ein anderer Innenverteidiger.
Hyundaii30 schrieb:mc1998 schrieb:
Da Marvin Friedrich jetzt fest zu Union Berlin gewechselt ist und der FCA mit „Hinti“ , Gouwelleuw , Kevin Danso „nur“ drei Innenverteidiger hat rückt ( aus meiner Sicht ) in weite Ferne.
Dann kommt ein anderer Innenverteidiger.
Sehe ich komplett anders.
Ich denke jetzt kommt vielleicht sogar schneller Bewegung rein.
Reuter weiß das Hinti keinen Bock hat auf FCA.
Wäre viel zu riskant mit ihm zu planen.
Und für einen weiteren gescheiten IV braucht er die Taler.
Finde den Spieler interessant.
Aber wenn wir 5 Millionen für einen 3. Ligaspieler zahlen ( auch wenn er von Real kommen sollte) hoffe ich das es keine Rückkaufklausel gibt.
Maximal eine Weiterverkaufsbeteiligung von 20 Prozent.
Oder wir sollten woanders suchen.
Aber wenn wir 5 Millionen für einen 3. Ligaspieler zahlen ( auch wenn er von Real kommen sollte) hoffe ich das es keine Rückkaufklausel gibt.
Maximal eine Weiterverkaufsbeteiligung von 20 Prozent.
Oder wir sollten woanders suchen.
Also ich hoffe schon noch auf einen neuen Stürmer. Ist allerdings kein muss.
Zumindest im Moment nicht.
Fände Ruiz oder Christo nicht schlecht.
Allerdings nur zu fairen Bedingungen
und ohne Rückkauf-Option.
Diese Zeiten sollten vorbei sein.
Da würde ich mir lieber woanders ein sehr gutes Talent holen.
Nur weil ein Spieler in der 2. Mannschaft von Real spielt, sollten wir keine Unsummen zahlen oder uns auf ungünstige Deals einlassen.
Da findet Ben Manga sicherlich andere Spieler.
Zumindest im Moment nicht.
Fände Ruiz oder Christo nicht schlecht.
Allerdings nur zu fairen Bedingungen
und ohne Rückkauf-Option.
Diese Zeiten sollten vorbei sein.
Da würde ich mir lieber woanders ein sehr gutes Talent holen.
Nur weil ein Spieler in der 2. Mannschaft von Real spielt, sollten wir keine Unsummen zahlen oder uns auf ungünstige Deals einlassen.
Da findet Ben Manga sicherlich andere Spieler.
sgevolker schrieb:
Der kann sich viel wünschen stand jetzt. Die Realität sieht hoffentlich anders aus.
Das hoffe ich auch.
Nur der FC Geizkragen wird wie so oft versuchen so wenig wie möglich zu bezahlen.
Ist ja nur eine Vermutung meinerseits!
Ich hoffe auch, das es anders kommt.
Sollte Rebic doch wechseln ( was ich nicht glaube) sehe ich die Wahrscheinlichkeit FCB
als sehr hoch an.
Wahrscheinlich aber nicht für 40 Millionen sondern weniger.
Kovac holte jetzt das Double trotz des ganzen Misstrauens, da hat er sich den Wunsch Rebic verdient.
als sehr hoch an.
Kovac holte jetzt das Double trotz des ganzen Misstrauens, da hat er sich den Wunsch Rebic verdient.
Hyundaii30 schrieb:
Sollte Rebic doch wechseln ( was ich nicht glaube) sehe ich die Wahrscheinlichkeit FCB
als sehr hoch an.
Aha und weil der Niko sich das verdient hat, macht der Fredi dann einen Sonderpreis?
Trotzdem sprachen er und Hütter (falls meine Erinnerung mich nicht trübt), dass er in der Rückrunde richtig Gas geben und da dann auch bei 100% sein wird (sinngemäß).
Basaltkopp schrieb:
Trotzdem sprachen er und Hütter (falls meine Erinnerung mich nicht trübt), dass er in der Rückrunde richtig Gas geben und da dann auch bei 100% sein wird (sinngemäß).
Das hatte ich auch noch in Erinnerung.
Schön das Chandler hier bleiben wird.
Er ist nicht nur sportlich wichtig.
Freue mich über seine Rückkehr.
Er ist nicht nur sportlich wichtig.
Freue mich über seine Rückkehr.
Die Leihe von Zalazar finde ich zwar schade, aber wenn es mit Ihm abgesprochen ist,
ist es eine faire Lösung.
Zumal wir auch noch Cetin und Nils Stendera als junge Backups haben.
Hoffentlich verläuft die Leihe von Zalazar erfolgreich.
Hätte Ihn lieber in der 2. Bundesliga gesehen.
Viel Glück auf jeden Fall in Polen.
ist es eine faire Lösung.
Zumal wir auch noch Cetin und Nils Stendera als junge Backups haben.
Hoffentlich verläuft die Leihe von Zalazar erfolgreich.
Hätte Ihn lieber in der 2. Bundesliga gesehen.
Viel Glück auf jeden Fall in Polen.
Ich bin dafür das Union Berlin drin bleibt und die Hertha absteigt
Wo ist die Petition, die man unterschreiben darf?
Alles gute nachträglich zum Geburtstag.
Tafelberg schrieb:
klickt doch diesen Scheißdreck nicht mehr an
Ich glaube die lachen da bei der FNP genauso über einige hier, die sich darüber aufregen und trotzdem für klicks sorgen.
Ist halt für beide Seiten dann ein Sommerspaß.
Hyundaii30 schrieb:Tafelberg schrieb:
klickt doch diesen Scheißdreck nicht mehr an
Ich glaube die lachen da bei der FNP genauso über einige hier, die sich darüber aufregen und trotzdem für klicks sorgen.
Ist halt für beide Seiten dann ein Sommerspaß.
Ich rege mich weder auf, noch klicke ich die Links an. Ich lese bei der FNP nur noch die Überschriften, die hier im SAW landen und lache mich darüber kaputt
Tafelberg schrieb:
da bin ich mir nicht sicher
Ich eigentlich schon.
Aktuell würde ich annehmen, das er nur zu einem Club wechselt der CL spielt.
Europapokal kann er hier auch spielen und das ist nun mal nirgends geiler als in Frankfurt.,
Deswegen sehe ich die Gruppe passender und gleichzeitig interessierte Vereine als sehr klein an.
Zumal ich weiterhin davon ausgehen, das Rebic sich hier wohl fühlt.
Irre diese ständigen Wenden bei der FNP!
Frankfurt050986 schrieb:
Irre diese ständigen Wenden bei der FNP!
An Lächerlichkeit kaum zu überbieten !
Außerdem: was spricht denn dagegen, dass uns Rebic in die Gruppenphase schießt und dann noch abgegeben wird.
War es nicht damals bei Kadlec ähnlich, als wir ihn geholt haben?
Zumal der Kader für jede Quali-Runde und die Gruppenphase neu benannt werden kann.
War es nicht damals bei Kadlec ähnlich, als wir ihn geholt haben?
Zumal der Kader für jede Quali-Runde und die Gruppenphase neu benannt werden kann.
Schwaelmer_86 schrieb:
Außerdem: was spricht denn dagegen, dass uns Rebic in die Gruppenphase schießt und dann noch abgegeben wird.
Ist zwar denkbar, aber ich glaube eh das Rebic da bleiben wird.
So viele Top Vereine gibt es nicht, die für Rebic interessant wären.
Dazu müssen die dann auch Interesse und Bedarf für Rebic haben. Dazu noch die 40 Millionen Ablösesumme bereit sein zu zahlen.
Da wird das Feld sehr klein.
Gelöschter Benutzer
Hyundaii30 schrieb:finkenbacher schrieb:
Stendera gehörte für mich eher in die Kategorie "Bockstark". Der hatte richtig Spaß und war nahezu an jedem Tor beteiligt. Seine steilen Pässe hinter die Abwehr waren Spitze. Aber ja, es war nun mal nur Verbandsliga
War das Marc oder Nils Stendera ?
Marc, Nils ist noch verletzt.
Freidenker schrieb:Hyundaii30 schrieb:finkenbacher schrieb:
Stendera gehörte für mich eher in die Kategorie "Bockstark". Der hatte richtig Spaß und war nahezu an jedem Tor beteiligt. Seine steilen Pässe hinter die Abwehr waren Spitze. Aber ja, es war nun mal nur Verbandsliga
War das Marc oder Nils Stendera ?
Marc, Nils ist noch verletzt.
Danke