>

Hyundaii30

44396

#
Jojo1994 schrieb:

Ich fand Heute gut:

Kohr (hat mich wirklich überrascht)
Haller
Kamada
Müller
Stendera auch in Ansätzen
Paciencia

Geht so:

Sow

Schlecht:

Durm
Willems

Rest unauffällig.
Kann aber jeder tun und denken was er will.

Stendera gehörte für mich eher in die Kategorie "Bockstark". Der hatte richtig Spaß und war nahezu an jedem Tor beteiligt. Seine steilen Pässe hinter die Abwehr waren Spitze. Aber ja, es war nun mal nur Verbandsliga
#
finkenbacher schrieb:

Stendera gehörte für mich eher in die Kategorie "Bockstark". Der hatte richtig Spaß und war nahezu an jedem Tor beteiligt. Seine steilen Pässe hinter die Abwehr waren Spitze. Aber ja, es war nun mal nur Verbandsliga

War das Marc oder Nils Stendera ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin für das System "Vogelwild"

Hinten mit dreier- oder Viererkette.
Davor macht jeder was er will.

Hat unter Schaaf eigentlich ganz gut geklappt mehr oder weniger
#
Diegito schrieb:

Hat unter Schaaf eigentlich ganz gut geklappt mehr oder weniger

Dafür haben wir jetzt noch bessere Fussballer, ein besseres Umfeld und eventuell noch einen besseren Trainer.
Könnte also diesmal noch erfolgreicher werden
#
Ich bin für das System "Vogelwild"

Hinten mit dreier- oder Viererkette.
Davor macht jeder was er will.
#
Tafelberg schrieb:

90 Minuten fragt (siehe SAW) schon, ob wir Rode überhaupt brauchen...

Die Frage ist berechtigt. Würden wir nicht international spielen würde ich sagen nein. Aber das tun wir aller Voraussicht nach, daher sollten wir schon breit aufgestellt sein.
Rode ist ein sehr flexibler Spieler. Er kann auch offensiver spielen, er kann sogar als Rechtsverteidiger oder Rechtsaußen spielen.
Der Vorteil ist das wir erstmal keinen Druck haben, wir können warten bis Ende August, bis dahin geht der BVB sicherlich runter von seinen absurden Ablöseforderungen...
#
Diegito schrieb:

Der Vorteil ist das wir erstmal keinen Druck haben, wir können warten bis Ende August, bis dahin geht der BVB sicherlich runter von seinen absurden Ablöseforderungen...

Absolut super erkannt.
Genau das ist momentan mit den aktuellen Transfers ein großer Vorteil.
Wir nehmen den Druck raus.
Klar würden wir Rode gerne weiterhin die Möglichkeit geben, hier zu spielen, nur nicht um jeden Preis.
Ich denke ähnlich versucht man bei Pedraza  und Durm vorzugehen.
Normalerweise sind wir auch nicht der Verein, der bei Spielern sein Wort bricht oder so.
Wir gehen immer fair mit Spielern um.
#
Hyundaii30 schrieb:

Fraglich ob das wirklich nur sportliche Gründe hat ?

Was denn sonst...?.....die sportlich Verantwortlichen erkennen eben mehr die Realität als manche User, die sich krampfhaft etwas schönreden wollen, was sich dann ohnehin nicht bewahrheitet.
#
cm47 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Fraglich ob das wirklich nur sportliche Gründe hat ?

Was denn sonst...?.....die sportlich Verantwortlichen erkennen eben mehr die Realität als manche User, die sich krampfhaft etwas schönreden wollen, was sich dann ohnehin nicht bewahrheitet.

Die Frage kann ich Dir nur laienhaft beantworten.
Vielleicht sind sie mit seiner Einstellung nicht zufrieden (Deutsch lernen etc.)
Vielleicht fühlt er sich hier auch nicht wohl und beide Seiten halten eine Trennung für besser.
Es kann so viele Gründe dafür geben, die teilweise auch vom Spieler ausgehen und nur falsch von der Zeitung wieder gegeben wurden.
Will hier aber niemanden was unterstellen. Wundere mich halt nur über diese schnelle Klarheit.
#
Quelle : https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-trainingsauftakt-djibril-zr-12761731.html
Keine Zukunft haben indes Rückkehrer wie Daichi Kamada, Nicolai Müller oder Felix Wiedwald. „Da gab es klare Ansagen an die Spieler und ihre Berater“, sagte Hütter. „Sie kennen den Fahrplan.“

Das man sich von Müller und Wiedwald trennen möchte, ja, nachvollziehbar. Aber ich finde es ehrlich gesagt für Kamada schade, das man ihm keine Chance gibt und ihn nicht erstliga-tauglich sieht. Hätte ihn gerne nochmal gesehen.

#
SGE_Noeppi schrieb:

Quelle : https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-trainingsauftakt-djibril-zr-12761731.html
Keine Zukunft haben indes Rückkehrer wie Daichi Kamada, Nicolai Müller oder Felix Wiedwald. „Da gab es klare Ansagen an die Spieler und ihre Berater“, sagte Hütter. „Sie kennen den Fahrplan.“

Das man sich von Müller und Wiedwald trennen möchte, ja, nachvollziehbar. Aber ich finde es ehrlich gesagt für Kamada schade, das man ihm keine Chance gibt und ihn nicht erstliga-tauglich sieht. Hätte ihn gerne nochmal gesehen.

Boah, das mit Kamada überrascht mich echt, das es vor allem so deutlich ist.
Fraglich ob das wirklich nur sportliche Gründe hat ?! Müller uns Wiedwald kann ich verstehen.

#
Hyundaii30 schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

126 Mio für Joao Felix, Wahnsinn!

Scheinbar reicht ein Dreierpack gegen 10 Frankfurter schon aus, um solche Summen erzielen zu können...

Richtig im 2. Spiel hatte er genau eine gute Situation.

International hat er nicht viel gerissen (außer gegen uns). In einer schwächeren Liga hat er ein paar mehr Tore geschossen., ok, das hat Haris aber auch.

Ich weiß noch wie unser Trainer vor dem Spiel in der PK gesagt hat, dass Felix schon gut sei und dass man für ihn evtl mal eine ähnliche Ablöse erzielen könnte, wenn der so weiter macht, wie wir für Luka.

Die Realität, zumindest was man offiziell weiß, sieht ziemlich anders aus.
#
Aceton-Adler schrieb:

International hat er nicht viel gerissen (außer gegen uns). In einer schwächeren Liga hat er ein paar mehr Tore geschossen., ok, das hat Haris aber auch.

Ich weiß noch wie unser Trainer vor dem Spiel in der PK gesagt hat, dass Felix schon gut sei und dass man für ihn evtl mal eine ähnliche Ablöse erzielen könnte, wenn der so weiter macht, wie wir für Luka.

Die Realität, zumindest was man offiziell weiß, sieht ziemlich anders aus.

Ich glaube die großen Vereine machen sich mittlerweile einen Spaß aus diesem hohen Ablösesummen.
Total bekloppt für Spieler solche riesigen Summen auszugeben und dann auch noch für ein Talent wie Felix.
Das ist noch lange kein Ronaldo oder Messi.
Und die 3 Tore gegen uns hätte er sicherlich nicht gemacht, wenn wir das Spiel mit 11 Mann beendet hätten.
#
Never to Leverkusen.
Außerhalb von Madrid sehe ich ihn nur bei uns.
😊
#
edmund schrieb:

Never to Leverkusen.
Außerhalb von Madrid sehe ich ihn nur bei uns.
😊

Naja Leverkusen kann die CL bieten.
Und bei Gehalt dürfte es auch größere Unterschiede geben.
Allerdings glaube ich Madrid müsste Ihn schon wegjagen, das er dort so schnell aufgibt.
Soweit ich das bisher verfolgt hatte, will der dort doch gar nicht weg ?!
#
JohanCruyff schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

JohanCruyff schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ja, stimmt. Das war unüberlegt von mir. Aber da laut kicker ja "nur" 9 Mio fällig werden, wäre selbst diese Aussage kein Widerspruch

Ich sag's nochmal. der Betrag den die Verantwortlichen für Kohr bezahlen, wird auch marktgerecht sein.
Und wenn es erfolgsabhängige Zuschläge gibt, hoffe ich sehr, dass wir jeden Cent davon bezahlen müssen.  

Den Verantwortlichen blind hinterherzuapplaudieren ist immer falsch - selbst wenn sie zurecht so viel Kredit haben wie unsere.

Korrekt. Das ist halt Basaltkopp Style

@Sledge_Hammer: selbst die von dir zitierte Aussage von mir gibt die generelle Diskreditierung von Basaltkopp nicht her. Der unzitierte Rest sowieso nicht.

Schon klar, ist nur aufgegriffen und ganz klar als meine Meinung gekennzeichnet.

Es nervt einfach, dass pawlowartig jede Entscheidung der Verantwortlichen beklatscht wird, ohne bei seiner eigentlichen Meinung zu bleiben. Ziemlich schwach.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Es nervt einfach, dass pawlowartig jede Entscheidung der Verantwortlichen beklatscht wird, ohne bei seiner eigentlichen Meinung zu bleiben. Ziemlich schwach.

Naja, vielleicht liegt es auch daran, das wir früher selten Wunschspieler bekamen oder zu wenig Geld hatten.
Wenn jetzt Spieler zu uns wechseln, die vor ein paar Jahren noch als undenkbar galten.
In den letzten Transferperioden kamen so viele Wunschspieler von mir, wovon ich früher nur träumen konnte.
Nur mal ein Ausschnitt meiner Wunschspieler früherer Zeiten:
Kostic
Durm
Kohr
Hinteregger
Trapp (wollte ich damals als Hradecky Nachfolger, bei der ersten Verpflichtung war ich skeptisch)
Da Costa
#
Interessant finde ich das Kohr hier als Kämpfer und Treter beschrieben wurde.
Es aber dann durchaus einige User gab, die auch bestätigten, das das so nicht stimmt.
Er soll wohl auch technisch ganz gut am Ball sein und das gemischt mit den anderen Attributen,
ist eine sehr gute Mischung für unser Mittelfeld.

#

Scheinbar reicht ein Dreierpack gegen 10 Frankfurter schon aus, um solche Summen erzielen zu können...
#
Aceton-Adler schrieb:

Richtig im 2. Spiel hatte er genau eine gute Situation.
#
Der hier kommt ja auch noch.

https://www.transfermarkt.de/molenaar-bestatigt-wechsel-zur-eintracht-bdquo-freue-mich-auf-dieses-neue-abenteuer-ldquo-/view/news/339782

Auch wenn es kein Megatransfer ist
Er wird Spieler unserer SGE
#
Was macht eigentlich der Lord
#
Gute bis sehr gute Transfers bisher.
Gefällt mir.
#
Endlich der Panik Thread
#
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt
#
Herzlich Willkommen bei Eintracht Frankfurt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich halte 10 Mio auch für relativ heftig. Aber die werden es wohl am Ende nicht sein.

Richtig wir werden mit Sicherheit keine 10 Millionen bezahlen.
Aber bei einigen liest sich das so, als würden wir das sicher machen.
Das klingt nach 0,0 Vertrauen in die Verantwortlichen und so was ärgert mich.
Wir werden auch für Rode keine 5 Millionen bezahlen, genauso wenig wie wir bei Hinteregger über 15 Millionen
bezahlen werden.
Wenn die Eintracht einen Spieler holt, dann immer und nur zu fairen Preisen.
Meistens sogar sehr viel günstiger !! Ist halt dann mit Erfolgsoptionen verbunden, die man dann aber gerne zahlt !
Du hast ja bei Rebic, trotz der Offensichtlichkeit der 50% Klausel auch einige aufklären müssen !
(Ich leider auch!)
Obwohl das doch so einfach zu durchschauen ist.

Ja genau, du bist der Verteidger unserer Verantwortlichen und mussrt Leuten hier was erklären, is klar. Wer hat denn hier letzten Sommer rumgeheult, weil er mit den Transfers nicht zufrieden war? Du willst einfach nur Spieler die du kennst, weil es einfach für dich ist. Wenn "nur" die Torros und Ndickas dieser Welt kommen, quengelst du rum und forderst Bundesligaspieler. Also hör auf hier immer den Spieß umzudrehen und andere als Heulsusen dazustellen, obwohl du uns den ganzen letzten Sommer vollgejammert hast.
#
Adlerdenis schrieb:

Ja genau, du bist der Verteidger unserer Verantwortlichen und mussrt Leuten hier was erklären, is klar. Wer hat denn hier letzten Sommer rumgeheult, weil er mit den Transfers nicht zufrieden war? Du willst einfach nur Spieler die du kennst, weil es einfach für dich ist. Wenn "nur" die Torros und Ndickas dieser Welt kommen, quengelst du rum und forderst Bundesligaspieler. Also hör auf hier immer den Spieß umzudrehen und andere als Heulsusen dazustellen, obwohl du uns den ganzen letzten Sommer vollgejammert hast.

Wenn Du schon keine Ahnung hast, würde ich mich lieber raushalten.
Echt peinlich Dein Post.
Ich hatte nur gesagt, das man den jungen Spielern Zeit geben soll/muss !
Ich habe weder rumgejammert noch die Transfers kritisiert.
Im Gegenteil ich habe Transfers wie z.b. Kostic verteidigt !!!
#
Hyundaii30 schrieb:

keinabseits schrieb:

Bei Kohr polarisiert nur die genannte  Ablösesumme. Die meisten haben nichts gegen seine Verpflichtung per se.

Und nochmal die Frage, die Ablösesumme ist Fakt, weil Sie als Forderung durch die Presse geht ???

Man kann ja nun mal nur über die Summen diskutieren die bekannt sind. Und jedesmal dazu schreiben "sofern die Summe wirklich stimmt" muss ja nun auch nicht sein.
Ich halte 10 Mio auch für relativ heftig. Aber die werden es wohl am Ende nicht sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Richtig wir werden mit Sicherheit keine 10 Millionen bezahlen.
Aber bei einigen liest sich das so, als würden wir das sicher machen.
Das klingt nach 0,0 Vertrauen in die Verantwortlichen und so was ärgert mich.
Wir werden auch für Rode keine 5 Millionen bezahlen, genauso wenig wie wir bei Hinteregger über 15 Millionen
bezahlen werden.
Wenn die Eintracht einen Spieler holt, dann immer und nur zu fairen Preisen.
Meistens sogar sehr viel günstiger !! Ist halt dann mit Erfolgsoptionen verbunden, die man dann aber gerne zahlt !
Du hast ja bei Rebic, trotz der Offensichtlichkeit der 50% Klausel auch einige aufklären müssen !
(Ich leider auch!)
Obwohl das doch so einfach zu durchschauen ist.
#
Schön das die Verantwortlichen und auch Leute wie Grabi betonen, das wir am Boden bleiben müssen.
Ich befürchte nämlich auch, das hier die Stimmung diese Saison bei den Fans zu schnell ins negative kippen wird, wenn es nicht gut/traumhaft läuft.
Wenn man sich manche Posts hier durchliest, merkt man das einige keinen Plan von Eintracht Frankfurts
neuer Philosophie haben. Dabei ist es mehr erklärt worden und auch deutlich erkennbar.
Panik braucht man wirklich nicht zu haben, wir haben einen konkreten Plan, den wir verfolgen und
der wird mit Ruhe abgearbeitet. Und man wäre damit im positiven wie auch im negativen Fall für alles abgesichert.
Man braucht nur Ruhe und Geduld dafür.