Hyundaii30
44396
#
ChrisDamore
"Spieler im Training, die kaum Zukunft mehr haben, Akteure wie Nicolai Müller, Felix Wiedwald, Marc Stendera und Daichi Kamada" mich stört es wirklich wie stark der Kamada aus der Mannschaft rausgeschrieben wird. Als könnte man nicht Testspiele abwarten oder ihn beim DFB Pokal mal ne Chance geben. Gerade wenn Ante geht ist da ja noch ein Platz mehr frei.
ChrisDamore schrieb:
"Spieler im Training, die kaum Zukunft mehr haben, Akteure wie Nicolai Müller, Felix Wiedwald, Marc Stendera und Daichi Kamada" mich stört es wirklich wie stark der Kamada aus der Mannschaft rausgeschrieben wird. Als könnte man nicht Testspiele abwarten oder ihn beim DFB Pokal mal ne Chance geben. Gerade wenn Ante geht ist da ja noch ein Platz mehr frei.
Ich würde sowieso nie einen Ersatzspieler abschreiben, es gab schon genug Spieler, die aus Ihrer Reservistenrolle
wieder einen Stammplatz erkämpft haben.
Auch Marc Stendera und Falette waren letzten Saison mal ausgeschlossen und haben sich dann rangekämpft.
(Klar nicht als Stammspieler, aber zumindestens Falette war immer nah dran und machte ein paar wichtige Spiele)
Generell abschreiben sollte man niemanden vorzeitig, auch wenn es unwahrscheinlich erscheint, das die oben genannten diese Saison bleiben werden.
Sie sind aktuell Spieler von Eintracht Frankfurt und solange Ihre Einstellung stimmt, dürfen Sie das gerne bleiben und erhalten den nötigen Respekt.
Da können sich einige Medien bei uns Mal eine Scheibe abschneiden.
Richtig starkes Interview von Sky Sport Austria mit Hütter.
Die Art und Weise war großartig.
Beide Parteien mit Respekt voreinander, aber auch mit direkten ehrlichen Aussagen/Fragen.
So macht so was Spaß.
Richtig starkes Interview von Sky Sport Austria mit Hütter.
Die Art und Weise war großartig.
Beide Parteien mit Respekt voreinander, aber auch mit direkten ehrlichen Aussagen/Fragen.
So macht so was Spaß.
Demnächst kommt dann noch jemand mit einer Wahrsagerin oder mit den Sternen an.
Auf der anderen Seite, ist das dann wohl genauso konkret, wie die ganzen Insiderstories usw.
Auf der anderen Seite, ist das dann wohl genauso konkret, wie die ganzen Insiderstories usw.
sgevolker schrieb:
Da kann es ja noch einiges mehr zu klären geben. Verkaufsbeteiligung, erfolgsabhängige Nachzahlungen etc.
Deshalb kann eine Einigung schon etwas dauern.
Dauern ja, aber für 10 Millionen gibt den Augsburg nicht her. Da bin ich sehr sicher.
Auch wenn es nur meine Meinung ist.
Laut Bild fordert Augsburg 10 Mio für Ihn.
Link kann ich nicht anhängen, da ich unterwegs bin.
Wenn das stimmt bin ich mir sicher das man sich einigt.
Daniel_SGE7 schrieb:
Laut Bild fordert Augsburg 10 Mio für Ihn.
Die Bild berichtet doch jede Woche was anderes. Die 10 Millionen halte ich für eine Fabelzahl, nur um wieder was neues geschrieben zu haben.
Wenn Chrystal Palace schon 18 Millionen bietet, wird man uns Hinteregger kaum für 10 Millionen geben.
Außerdem hätte man sich bei einer Ablöseförderung die nur in der Nähe von 10 Millionen liegt, längst geeinigt.
Um Himmels Willen,was für ein Stuss. Schreib lieber „Ist keine Deutschstunde hier. Wurde in der Pfalz so gelehrt. Bleib lieber beim Thema. Ich habe vollstes Vertrauen in die Verantwortlichen“. Das zieht immer.
Haliaeetus schrieb:
Um Himmels Willen,was für ein Stuss. Schreib lieber „Ist keine Deutschstunde hier. Wurde in der Pfalz so gelehrt. Bleib lieber beim Thema. Ich habe vollstes Vertrauen in die Verantwortlichen“. Das zieht immer.
Gutes Vorbild
Dann geb Dir doch bitte einfach mal die Mühe und mach es richtig. So schwer kann das doch nicht sein.
Wenn man vernünftig diskutieren will, hat man eben auch die verdammte Pflicht, sich bei seinen Beiträgen Mühe zu geben und so zu schreiben, dass es auch jeder verstehen kann.
Aber in dem Punkt bist Du leider absoluter Belehrungsverweigerer. Wie ein deutscher Beamter. Der nimmt auch nichts an, nicht einmal gute Ratschläge oder Vernunft.
Wenn man vernünftig diskutieren will, hat man eben auch die verdammte Pflicht, sich bei seinen Beiträgen Mühe zu geben und so zu schreiben, dass es auch jeder verstehen kann.
Aber in dem Punkt bist Du leider absoluter Belehrungsverweigerer. Wie ein deutscher Beamter. Der nimmt auch nichts an, nicht einmal gute Ratschläge oder Vernunft.
Basaltkopp schrieb:
Dann geb Dir doch bitte einfach mal die Mühe und mach es richtig. So schwer kann das doch nicht sein.
Ich bin schon lange aus der Schule heraus. Ja das habe ich Dir und anderen schon mehrfach erklärt,
das ich das nicht mehr lernen werde.
Trotzdem gebe ich mir Mühe, wir sind hier schließlich nicht in einem Deutschtest.
Und übrigens gibt es auch Leute die geben sich in einer Arbeit Mühe und bekommen trotzdem nur eine 4 oder so !
Nur mal so zur Info. Diese Unterstellung passt also nicht dazu.
Und warum man wegen einem vertauschten als/wie gleich einen ganzen Text nicht verstehen soll,
das kapiere ich nicht ! Also ich habe hier schon ganz andere Fehler entdeckt und bisher alles verstanden.
Sogar texte die Kritisiert wurden von anderen.
Hyundaii30 schrieb:
Trotzdem gebe ich mir Mühe.....
Da ist Hopfen und Malz verloren
Die Frage ist, was man noch in der Hinterhand hat.
Wenn bei Toprak ein guter Preis herausspringt und er zu bekommen wäre, ist er sicherlich eine Überlegung wert.
Allerdings nur, wenn man sich nicht mit Augsburg auf einen Hintereggerdeal einigen kann.
Und davon gehe ich momentan aus.
Wenn bei Toprak ein guter Preis herausspringt und er zu bekommen wäre, ist er sicherlich eine Überlegung wert.
Allerdings nur, wenn man sich nicht mit Augsburg auf einen Hintereggerdeal einigen kann.
Und davon gehe ich momentan aus.
Hyundaii30 schrieb:
Das kann teilweise mehr wert sein, wie eine Ablösesumme.
Das machst Du doch absichtlich, oder? Es wurde Dir jetzt so oft erklärt, dass da ein als hingehört und auch kein Komma.
Das muss doch Vorsatz sein.
Basaltkopp schrieb:
Das machst Du doch absichtlich, oder? Es wurde Dir jetzt so oft erklärt, dass da ein als hingehört und auch kein Komma.
Bleib doch mal beim Thema Rebic, ich habe einen wichtigen Punkt genannt und anstatt da einen zu unterstützen, hälst Du Dich an dem Thema auf. Es werden doch aktuell schon genug Threads zerschossen mit Nebenkriegsschauplätzen.
Hit-Man schrieb:SamuelMumm schrieb:
Dennoch wird das Gegenüber nicht mitspielen, wenn wir jetzt ankämen mit "geht mit der Beteiligung runter, sonst verkaufen wir erst später oder garnicht". Bobic ist nicht infantil.
Bobic ist auch nicht Infantino...trotzdem hatte er bereits versucht, die WVB gegen Zahlung einzukassieren. Florenz meinte "nix gibbets"
Vielleicht hat es ja auch geklappt und es wurde nur nicht kommuniziert. Ich haber weder positives noch negatives vernommen.
Damals hieß es man versucht es und dann hat keiner mehr was berichtet darüber....
adleraner schrieb:
Vielleicht hat es ja auch geklappt und es wurde nur nicht kommuniziert. Ich haber weder positives noch negatives vernommen.
Damals hieß es man versucht es und dann hat keiner mehr was berichtet darüber....
Eigentlich ist das auch egal, weil diejenigen die es betrifft wissen Bescheid.
Für einige Fans ist das nur ein Grund zum meckern.
Ich finde nur wichtig (sollte Rebic wirklich zu Athletico wechseln, noch ist es nicht offiziell !), das wir einen
guten Ersatz für Rebic bekommen.Und auch hier gilt, es wird wohl kein 1 zu 1 Ersatz werden.
Vielleicht kommt sogar ein ganz anderer Spielertyp.
Sollte Rebic wirklich gehen, war es auf jeden Fall ein posiitiver Transfer von uns.
Selbst wenn wir nur 20 Millionen für Ihn bekommen würden.
Auch dank Ihm sind wir Pokalsieger geworden und im Europaleague Halbfinale gewesen.
Diese Leistungen bringen auch Geld und Ruhm. Das kann teilweise mehr wert sein, wie eine Ablösesumme.
Und das wir fair mit unseren Spielern umgehen, haben wir bisher selten bereut.
Unsere Spieler verlassen uns ja nicht zu den Konkurrenten, sondern zu absoluten Weltteams.
Da muss man dann auch mal höflich danke sagen.
Hyundaii30 schrieb:
Das kann teilweise mehr wert sein, wie eine Ablösesumme.
Zu unserer Feier.
Das Programm gab es doch vorher schon.
Da wusste ich beim lesen schon, was für ein Abend das werden wird. Deswegen bin ich nicht hingefahren, weil die Musik gar nicht meins war. Wie gesagt, das war aber im Programm zu erkennen.
Nachdem ich das Programm gesehen habe, gibt es wenig zu meckern. Ein schöner Erinnerungsabend, wo aber ein paar Dinge fehlten.
Es ist aber deutlich zu erkennen, das es kein Abend für Selbstdarstellungen wird, sondern der Verein Eintracht Frankfurt absolut im Vordergrund stand.
Und genau deswegen wurde dieser Abend Ablauf so gewählt.
Natürlich muss man das nicht mögen, die Verantwortlichen wollten es aber so !!
Weil der Verein 120 Jahre wurde.
Das Programm gab es doch vorher schon.
Da wusste ich beim lesen schon, was für ein Abend das werden wird. Deswegen bin ich nicht hingefahren, weil die Musik gar nicht meins war. Wie gesagt, das war aber im Programm zu erkennen.
Nachdem ich das Programm gesehen habe, gibt es wenig zu meckern. Ein schöner Erinnerungsabend, wo aber ein paar Dinge fehlten.
Es ist aber deutlich zu erkennen, das es kein Abend für Selbstdarstellungen wird, sondern der Verein Eintracht Frankfurt absolut im Vordergrund stand.
Und genau deswegen wurde dieser Abend Ablauf so gewählt.
Natürlich muss man das nicht mögen, die Verantwortlichen wollten es aber so !!
Weil der Verein 120 Jahre wurde.
Cyrillar schrieb:
Ich finds net hässlich aber es ist irgendwie nicht "Eintracht Frankfurt"
Das würde ich noch Nichtmal sagen. Vielleicht will man wirklich ein neuen Trend ausprobieren. So als Multikulti Aspekt.
Ich finde es halt schlimm, weil man die Mannschaft darin spielen sehen muss.
Der Kauf ist da zweitrangig.
Also unsere Trikots haben mir in den letzten Jahren selten gefallen, aber das ist leider die negative Krönung.
Allerdings passt es zu der verrückten Fussballwelt.
Allerdings passt es zu der verrückten Fussballwelt.
Bei 40 mio ablöse bleiben uns 20 mio.. ich weis das es 50% Beteiligung sind .
Eintrachtler99 schrieb:
Bei 40 mio ablöse bleiben uns 20 mio.. ich weis das es 50% Beteiligung sind .
Selbst wenn es so ist, bin ich sehr zufrieden mit dem Deal.
1. Hätten wir Rebic ohne die 50 Prozent nie bekommen
2. 40 Millionen Euro plus Boni ist ein fairer Preis.
3. Die Verantwortlichen kennen die 50 Prozent Beteiligung.
Da Bobic schon vor langem vorbereitet ist,
wird der Rebic Ersatz wohl auch im entsprechenden Preissegment sein.
(10-15 max. 20 Millionen)
4. Finde den Abgang nicht so dramatisch, da frisches Blut selten schadet, wenn man vorher überraschend so erfolgreich war.
Zumal wir dadurch wieder erstmal schwerer auszurechnen sind.
Man muss nicht alles nur negativ sehen.
Ich traue Hütter zu, uns mit der neuen Mannschaft tollen Fussball zu bieten.
Grujic muss man jetzt trotzdem abhaken. Es ist so wie es gekommen ist. Grujic sieht bei der Hertha was heranwachsen und fühlt sich zudem wohl. Außerdem scheint er keine Lust die ganze Zeit hin und her zu wechseln. Kann man verstehen.
Es gibt sicherlich noch andere interessante Spieler auf dem Markt. Mal schauen.
keinabseits schrieb:
Grujic muss man jetzt trotzdem abhaken. Es ist so wie es gekommen ist. Grujic sieht bei der Hertha was heranwachsen und fühlt sich zudem wohl. Außerdem scheint er keine Lust die ganze Zeit hin und her zu wechseln. Kann man verstehen.
Völlig richtig.
Wir finden dafür einen anderen Spieler, den wir vielleicht direkt verpflichten können.
Außerdem ist es möglich, das Grujic sich anfangs schwer verletzt oder er nicht mehr zu der Form der letzten Saison findet.
Deswegen sollte man keinem entgangenen Spieler nachtrauern.
Wenn Grujic nicht kommt, kommt eben ein anderer, der ist vielleicht nicht so bekannt, aber so was sagt gar nichts aus.
Sicher nicht die schlechteste Idee,
Nur finanziell müsste es passen.
Nur finanziell müsste es passen.
cm47 schrieb:
Ich hab die letzten Wochen nicht viel mitbekommen, was die Transfers anbelangt....offenbar können wir uns vor hochmotivierten Zugängen kaum retten.......Sow scheint jedoch ein echter Kracher zu sein, wenn man den Presseberichten glauben will....
Hah! Von wegen Kracher!
Sow ist, wenn man der FR glauben will, nichts anderes als "ein dezenter Hinweis an Mijat, dass er jetzt mal Leistung bringen muss".
Da sieht man mal, wie gut unsere Eintracht mit ihren Spielern umgeht. Einen dezenten Hinweis lässt sich unsere sportliche Leitung mal eben gut 10 Millionen kosten ...
Ich bin echt gespannt wie lange dieser Müll hier noch veröffentlicht wird!
FrankenAdler schrieb:cm47 schrieb:
Ich hab die letzten Wochen nicht viel mitbekommen, was die Transfers anbelangt....offenbar können wir uns vor hochmotivierten Zugängen kaum retten.......Sow scheint jedoch ein echter Kracher zu sein, wenn man den Presseberichten glauben will....
Hah! Von wegen Kracher!
Sow ist, wenn man der FR glauben will, nichts anderes als "ein dezenter Hinweis an Mijat, dass er jetzt mal Leistung bringen muss".
Da sieht man mal, wie gut unsere Eintracht mit ihren Spielern umgeht. Einen dezenten Hinweis lässt sich unsere sportliche Leitung mal eben gut 10 Millionen kosten ...
Dito.
Naja, davon haben wir aber auch ein paar Leute im Forum, die Mijat nur über seine Fehlpässe definieren.
Ich bin jedenfalls froh das er bei uns spielt und ich hoffe, das er noch sehr lange für uns spielen wird.
Übrigens das Mijat mit besseren Mitspielern vielleicht auch stärker werden könnte, auf die Idee kommen die
schlauen Leute von der FR wohl nicht.
Hyundaii30 schrieb:FrankenAdler schrieb:cm47 schrieb:
Hah! Von wegen Kracher!
Dito.
Naja, davon haben wir aber auch ein paar Leute im Forum, die Mijat nur über seine Fehlpässe definieren.
Ich bin jedenfalls froh das er bei uns spielt und ich hoffe, das er noch sehr lange für uns spielen wird.
Übrigens das Mijat mit besseren Mitspielern vielleicht auch stärker werden könnte, auf die Idee kommen die
Nichts gegen Mijat aber bei ihm liegt es mit Sicherheit nicht an den Mitspielern sondern an seinen eigenen Nerven und seiner Hektik wenn er denn Ball mal wieder grandios erkämpft hat und die erste Slalomstange stehen lies, je länger er am Ball ist umso mehr Panik bekommt er (Pokalfinale mal ausgenommen). Vielleicht wäre es für ihn hilfreich wenn man ihm einen Mental Trainer zur Seite stellt.
Hyundaii30 schrieb:FrankenAdler schrieb:cm47 schrieb:
Hah! Von wegen Kracher!
Dito.
Genau, immer die anderen sind schuld. Kennst du ja von dir.
Mein Tipp für den ersten Spieltag, wir starten gegen einen Aufsteiger.
Grujic wäre eine sportliche Top-Lösung. Hier würde mir auch eine Leihe reichen.
Denke aber mal, wenn Grujic kommt, hat sich das Thema Kohr erledigt.
So viele zentrale MF brauchen wir auch nicht.
Dann würde es glaube ich auf den Aussenbahnen weiter gehen mit Verstärkungen.
Mit Grujic wäre unsere zentrale spitze aufgestellt.
Vielleicht noch Zalazar als jungen Backup dazu.
Denke aber mal, wenn Grujic kommt, hat sich das Thema Kohr erledigt.
So viele zentrale MF brauchen wir auch nicht.
Dann würde es glaube ich auf den Aussenbahnen weiter gehen mit Verstärkungen.
Mit Grujic wäre unsere zentrale spitze aufgestellt.
Vielleicht noch Zalazar als jungen Backup dazu.
Also langsam kommen wir anscheinend an einen Punkt, an dem wir langsam überheblich werden.
Für einen Spieler wie Gacinovic beneidet uns die halbe Liga, hier wird sich über ein paar Fehlpässe aufgeregt.
Ein Kohr der vom BL vierten kommen würde,
ist nicht mehr gut genug.
Hoffentlich sind einige nicht schon im August oder September total frustriert, wenn wir nicht die Europa-League rocken können und vielleicht noch ein paar negativ Ergebnisse hinlegen.
Das könnte nämlich theoretisch passieren.
Wir haben zwar die letzten 2 Saisons gerockt, aber Rückschläge kann es deswegen trotzdem geben.
Für einen Spieler wie Gacinovic beneidet uns die halbe Liga, hier wird sich über ein paar Fehlpässe aufgeregt.
Ein Kohr der vom BL vierten kommen würde,
ist nicht mehr gut genug.
Hoffentlich sind einige nicht schon im August oder September total frustriert, wenn wir nicht die Europa-League rocken können und vielleicht noch ein paar negativ Ergebnisse hinlegen.
Wir haben zwar die letzten 2 Saisons gerockt, aber Rückschläge kann es deswegen trotzdem geben.
Hyundaii30 schrieb:
Das kann sogar praktisch passieren. Und ich freue mich drauf wenn du dann wieder in deinen Panikmodus verfällst.
Zum Klarstellen. Ich will Mijat weder auf die bank setzen noch aus dem kader verbannen. Ich bin nur der Meinung das er auf der 8er Position besser aufgehoben ist. Sonst nichts. Zu Kohr hab ich keine Richtige Meinung außer... muss er jetzt noch kommen? Haben wir mit den Zugängen Sow und Zalazar (sollte der nicht auch schon fest da sein?) nicht 2 Spieler für das ZM geholt? Und wenn Seppel noch zurück kommt... braucht man dann auch noch Dominik Kohr?