Hyundaii30
44396
#
Eintrachtsge1899
Gacinovic ? Ist eig ein Flügelstürmer.. da kann er durchaus auf Einsatzzeiten kommen.
Eintrachtler99 schrieb:
Gacinovic ? Ist eig ein Flügelstürmer.. da kann er durchaus auf Einsatzzeiten kommen.
Das sollte nicht negativ rüberkommen.
Natürlich wird er spielen.
Es sollte eher bedeuten daß ich noch ganz Durchblicke, wie wir in Zukunft spielen werden.
Hyundaii30 schrieb:Adlerdenis schrieb:
Hab ich das behauptet? Über die Summe wurde hier doch spekuliert. Was denkst du, was wir zahlen werden, oder sollten, oder mit was Leverkusen sich zufrieden gibt? Bin mal gespannt...
Eben, warte es doch erstmal ab.
Ich hatte das Gefühl, wir hatten die letzten Jahre immer ein gutes Verhältnis mit Leverkusen. Wenn sich daran nichts geändert hat und wir Kohr wirklich wollen (das habe ich bisher nur aus der Presse, nicht von den Verantwortlichen gelesen/gehört).
Und was Kohr sportliche Qualitäten betrifft,
das können die Verantwortlichen bei uns mittlerweile wesentlich besser einschätzen als der einfache Fan!
Und wenn ich lese, wir brauchen keine Kämpfer, sondern spielerische Top Spieler.
Da Frage ich mich echt, ob der letzte Saison verschlafen hat !
Damit hast du dich geschickt um eine Prognose/Einschätzung gedrückt. Aber im Ernst, ich kann da natürlich auch allenfalls raten, aber ich denke tatsächlcih nicht, dass es viel weniger werden würde. Guck dir mal an, was für deutsche Bundesliga-Spieler heute gezahlt wird. Im Zweifelsfall findet sich dann ja anscheinend immer noch irgendein Klub wie z. B. Schalke oder Wolfsburg, der diese Summen, wo ich mir teilweise an den Kopf greife, dann ernsthaft berappt. Also dass Leverkusen ihn uns zum "Freundschaftspreis" für 2-3 Millionen gibt, kannste, denke ich, vergessen.
Und selbst dann: Natürlich brauchen wir weiterhin Kämpfer, und keiner redet ja hier davon, den neuen Maradonna zu verpflichten. Aber dass wir im Mittelfeld eine spielerische Steigerung vertragen könnten, wirst du ja wohl auch nicht abstreiten. Und, falls wir Rode halten sollten, wovon ich fest ausgehe, haben wir doch genug Mittelfeldkämpfer im Kader. Da würde mir persönlich ein offensiverer Mann, der eine gewisse Torgefahr mitbringt, deutlich besser schmecken.
Adlerdenis schrieb:Hyundaii30 schrieb:Adlerdenis schrieb:
Hab ich das behauptet? Über die Summe wurde hier doch spekuliert. Was denkst du, was wir zahlen werden, oder sollten, oder mit was Leverkusen sich zufrieden gibt? Bin mal gespannt...
Ich hatte das Gefühl, wir hatten die letzten Jahre immer ein gutes Verhältnis mit Leverkusen. Wenn sich daran nichts geändert hat und wir Kohr wirklich wollen (das habe ich bisher nur aus der Presse, nicht von den Verantwortlichen gelesen/gehört).
das können die Verantwortlichen bei uns mittlerweile wesentlich besser einschätzen als der einfache Fan!
Und wenn ich lese, wir brauchen keine Kämpfer, sondern spielerische Top Spieler.
Damit hast du dich geschickt um eine Prognose/Einschätzung gedrückt. Aber im Ernst, ich kann da natürlich auch allenfalls raten, aber ich denke tatsächlcih nicht, dass es viel weniger werden würde. Guck dir mal an, was für deutsche Bundesliga-Spieler heute gezahlt wird. Im Zweifelsfall findet sich dann ja anscheinend immer noch irgendein Klub wie z. B. Schalke oder Wolfsburg, der diese Summen, wo ich mir teilweise an den Kopf greife, dann ernsthaft berappt. Also dass Leverkusen ihn uns zum "Freundschaftspreis" für 2-3 Millionen gibt, kannste, denke ich, vergessen.
Und selbst dann: Natürlich brauchen wir weiterhin Kämpfer, und keiner redet ja hier davon, den neuen Maradonna zu verpflichten. Aber dass wir im Mittelfeld eine spielerische Steigerung vertragen könnten, wirst du ja wohl auch nicht abstreiten. Und, falls wir Rode halten sollten, wovon ich fest ausgehe, haben wir doch genug Mittelfeldkämpfer im Kader. Da würde mir persönlich ein offensiverer Mann, der eine gewisse Torgefahr mitbringt, deutlich besser schmecken.
Meine Einschätzung.
Sollten wir Interesse an Ihm haben, wird man vielleicht 5 Millionen bezahlen + Erfolgsnachschläge und eventuell eine Weiterverkaufsbeteiligung von max. 20 Prozent.
Damit könnte ich auch gut leben.
Ja Kohr ist mehr der Kämpfer, aber ich sehe Ihn mehr als Upgrade zu Fernandes.
Die etwas bessere Version.
Ja wir hätten dann drei Kämpfer im Team von denen normalerweise immer einer spielen wird und ich finde das nicht zu viel!
Alleine schon, weil man selbst wenn Rode fit wird, jemanden braucht der Ihn nach 70 Minuten ablöst. Das System hat mir in der Rückrunde gut gefallen.
Dazu muss aber Rode auch fit bleiben !
Das wird schon schwer genug.
Das bedeutet Rode wäre als fitter Spieler Kämpfer Nummer eins, danach Kohr und als Backup Fernandes falls Rode länger ausfällt.
Diese Variante würde mich beruhigen und mir gut gefallen.
Dazu hätten wir dann noch Torro und Sow
Für die spielerischen Elemente.
Wo Gacinovic in Zukunft spielen soll/wird habe ich keinen Plan.
Was heisst hier "deutsche Spieler die uns qualitativ weiter bringen"? Es reicht ja schon, wenn sie besser sind als der Füllstoff aus der Jugend. Quasi würde fast jeder 2. oder 3. Liga Deutsche ein Upgrade darstellen. Redet ja keiner von Stammspielern. Aber lieber hab ich einen ehemaligen 2.Ligaprofi im 25er Kader, als einen aus der A-Jugend, der wohl nie spielen wird.
Natiwillmit schrieb:
Aber lieber hab ich einen ehemaligen 2.Ligaprofi im 25er Kader, als einen aus der A-Jugend, der wohl nie spielen wird.
Hier gibt es noch ein weiteres Problem.
Wenn wir zu viele Jugendspieler nur noch als Füllstoff benutzen, werden andere in Zukunft demotiviert oder nehmen Ihren geschenkten Profivertrag nicht mehr ernst.
Etwas Motivation muss da schon noch vorhanden sein.
Wenn aber Jugendliche nicht Mal mehr Chancen auf Kurzeinsätze sehen, geht die Motivation mehr zu machen auch, für Kurzeinsätze und Ihre Chancen zu kämpfen auch weg.
Jojo1994 schrieb:
In der Blöd steht nächstes Jahr will er noch weiterkaufen. Wären dann bis zu 250 mios wohl. Auch wenn die Schulden haben, lässt sich damit ordentlich was anstellen. Bin ich ma gespannt ob hop oder top.
Ich habe da wenig Angst. Ja kurzfristig werden die da Mal ein paar Spieler holen,
die sie so nicht bekommen würden, das schöne ist, das so was oft nach hinten los geht. Kurzfristig gibt es vielleicht Mal Erfolg.
Langfristig scheitern sie damit.
Fussball ist zum Glück mehr, als ein paar gute Spieler wild zu kaufen.
Außerdem werden sich jetzt erst Mal die Bosse für den tollen Deal feiern lassen
Und ein bisschen was selbst einstecken😎
Adlerdenis schrieb:
Edit. Da fehlte was.
Werden beide Vereine einen fairen Weg für einen Transfer finden.
Hyundaii30 schrieb:
Wenn sich daran nichts geändert hat und wir Kohr wirklich wollen (das habe ich bisher nur aus der Presse, nicht von den Verantwortlichen gelesen/gehört).
Mal ganz abgesehen davon dass das alles nix daran ändert, dass 10 Millionen für Kohr ein absurder Preis ist.
Du bist ja anscheinend ein absoluter Fachmann, deswegen gehst Du wohl auch davon aus, das wir die 10 Millionen bezahlen werden, weil Leverkusen die gerne hätte.
Adlerdenis schrieb:
Edit. Da fehlte was.
Hyundaii30 schrieb:
Wenn sich daran nichts geändert hat und wir Kohr wirklich wollen (das habe ich bisher nur aus der Presse, nicht von den Verantwortlichen gelesen/gehört).
Hyundaii30 schrieb:Tobitor schrieb:
Naja, in der EL kannst du schlimmstenfalls dann halt deinen Kader zu einem Drittel mit Quotenprofis ohne Chance auf Einsätze besetzen. Das ist nicht unbedingt im Sinne einer guten Rotation... Den ein oder anderen einsatzfähigen Deutschen sollte man daher schon im Kader haben.
Danke wenigstens ein paar Leute denken mit. Außerdem ist es auch für den guten Trainingsbetrieb wichtig, das dort echter Konkurrenzkampf herrscht und kein unnötig großer Kader nur weil der mit Jugendspielern aufgefüllt wird.
Wir wollen maximalen sportlichen Erfolg haben, da kannst Du keinen 10-12 Jugendlichen einen Profivertrag geben.
Übrigens finde ich es besser 5 Spielern einen guten Vertrag zu geben, die uns helfen anstatt 5 zusätzlichen Jugendspielern die nur auf dem Papier Existent sind.
Du meinst ein paar Leute so wie du? Unglaublich...wieso kannst du das denn nicht? Wer sagt das, du? Dass die sich nicht zwingend alle gleichzeitg auf dem Trainingsplatz tummeln, sondern in erster Linie weiter in der Jugend in ihrer Mannschaft aktiv sind, muss dir beim Mitdenken wohl entfallen sein.
Und klar hätte ich auch lieber 5 adäquate Spieler als 10 Auffüller. So wie ich auch lieber ein Haus auf den Bahamas hätte als ne Wohnung in Eckenheim. Muss man aber irgendwie bezahlen.
Mal ganz abgesehen davon dass das alles nix daran ändert, dass 10 Millionen für Kohr ein absurder Preis ist.
Adlerdenis schrieb:
Du bist ja anscheinend ein absoluter Fachmann, deswegen gehst Du wohl auch davon aus, das wir die 10 Millionen bezahlen werden, weil Leverkusen die gerne hätte.
Adlerdenis schrieb:Hyundaii30 schrieb:
3. Haben wir immer noch eine Pflichtanzahl an deutschen Spieler zu stellen.
Und genau DAS ist das unsinnigste Argument, was hier seit Einführung dieser Regelung bei jedem Deutschen auftaucht. Es ist doch viel günstiger, einen Jugendspieler zum Passprofi zu machen, als einen von extern aus diesem Grund zu holen. Jemanden (auch noch teuer) zu kaufen, nur weil er Deutscher ist, wäre sowohl sprtlich als auch wirtschaftlich eine katastrophale Entscheidung, die unsere Verantwortlichen sicher nicht tätigen werden. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ich der Erste bin, der das so ausführt, und dennoch weiß ich, dass ich das auch die nächsten Jahre hier bei jedem Gerücht zu einem deutschen Spieler werde lesen müssen...
Naja, in der EL kannst du schlimmstenfalls dann halt deinen Kader zu einem Drittel mit Quotenprofis ohne Chance auf Einsätze besetzen. Das ist nicht unbedingt im Sinne einer guten Rotation... Den ein oder anderen einsatzfähigen Deutschen sollte man daher schon im Kader haben.
Tobitor schrieb:
Danke wenigstens ein paar Leute denken mit. Außerdem ist es auch für den guten Trainingsbetrieb wichtig, das dort echter Konkurrenzkampf herrscht und kein unnötig großer Kader nur weil der mit Jugendspielern aufgefüllt wird.
Wir wollen maximalen sportlichen Erfolg haben, da kannst Du keinen 10-12 Jugendlichen einen Profivertrag geben.
Übrigens finde ich es besser 5 Spielern einen guten Vertrag zu geben, die uns helfen anstatt 5 zusätzlichen Jugendspielern die nur auf dem Papier Existent sind.
Hyundaii30 schrieb:Tobitor schrieb:
Du meinst ein paar Leute so wie du? Unglaublich...wieso kannst du das denn nicht? Wer sagt das, du? Dass die sich nicht zwingend alle gleichzeitg auf dem Trainingsplatz tummeln, sondern in erster Linie weiter in der Jugend in ihrer Mannschaft aktiv sind, muss dir beim Mitdenken wohl entfallen sein.
Und klar hätte ich auch lieber 5 adäquate Spieler als 10 Auffüller. So wie ich auch lieber ein Haus auf den Bahamas hätte als ne Wohnung in Eckenheim. Muss man aber irgendwie bezahlen.
Schön das es geklappt hat.
Herzlich Willkommen in Frankfurt.
Viel Spaß beim geilsten Verein der Welt.
Herzlich Willkommen in Frankfurt.
Viel Spaß beim geilsten Verein der Welt.
Habe mir die Szene auch mal angeschaut.
Würde das jetzt auch nicht dem Verteidiger zuschieben.
Hat er ganz gut gemacht, dafür das er gegen ein Weltklassespieler spielte.
Ich sag nur, wie unser da Costa in der Europaleague manche Topstars alt aussehen ließ !
Würde das jetzt auch nicht dem Verteidiger zuschieben.
Hat er ganz gut gemacht, dafür das er gegen ein Weltklassespieler spielte.
Ich sag nur, wie unser da Costa in der Europaleague manche Topstars alt aussehen ließ !
Geht das jetzt schon wieder los, dass wir Spieler brauchen, die die Bundesliga kennen, weil sie keine Eingewöhnungszeit brauchen etc.? Wie viel Eingewöhnungszeit brauchte denn Ndicka? Oder Torro? Oder Vallejo? Oder...? Das es zwangsläufig ein Vorteil ist, wenn ein ein Spieler aus der Bundesliga kommt, ist doch ein Mythos. Nach 3 Jahren kreativen Bobic-Transfers kann man das doch langsam mal einsehen. Für einen Spieler mehr zu zahlen, nur weil er in der Bundesliga spielt (bzw. nicht mal spielt), ist doch Kappes.
Adlerdenis schrieb:
Geht das jetzt schon wieder los, dass wir Spieler brauchen, die die Bundesliga kennen, weil sie keine Eingewöhnungszeit brauchen etc.? Wie viel Eingewöhnungszeit brauchte denn Ndicka? Oder Torro? Oder Vallejo? Oder...? Das es zwangsläufig ein Vorteil ist, wenn ein ein Spieler aus der Bundesliga kommt, ist doch ein Mythos. Nach 3 Jahren kreativen Bobic-Transfers kann man das doch langsam mal einsehen. Für einen Spieler mehr zu zahlen, nur weil er in der Bundesliga spielt (bzw. nicht mal spielt), ist doch Kappes.
1. Schaden würde es bestimmt nicht, wenn ein Spieler Liga, Land,Sprache und Leute kennt !
Wäre mir komplett neu das so was von Nachteil wäre.
2.Ging es hier um Südamerikanische Spieler, die direkt von dort nach Europa kommen.
Und wie das Beispiel Tuta zeigt, sie brauchen logischerweise etwas mehr Zeit.
Kamada kam aus dem asiatischen Raum und brauchte auch zeit zum durchstarten.
Nicht jeder Spieler ist da gleich und bei solchen Spielern die sogar von anderen Kontinenten kommen, musst Du solche Rückschläge einplanen.
Das ist professionelles arbeiten. Alles andere ist blauäugig. Das kann gut gehen, aber auch böse schief gehen.
Bei europäischen Spielern gibt es schon teilweise drastische Unterschiede, aber das
kann man oft noch kurzfristig beheben und die gewöhnen sich oft schneller ein.
Hyundaii30 schrieb:
Schaden würde es bestimmt nicht, wenn ein Spieler Liga, Land,Sprache und Leute kennt !
Wäre mir komplett neu das so was von Nachteil wäre.
Wer hat von einem Nachteil gesprochen.
Du verdrehst die Aussagen nach Belieben.
Hyundaii30 schrieb:
Und genau DAS ist das unsinnigste Argument, was hier seit Einführung dieser Regelung bei jedem Deutschen auftaucht. Es ist doch viel günstiger, einen Jugendspieler zum Passprofi zu machen, als einen von extern aus diesem Grund zu holen. Jemanden (auch noch teuer) zu kaufen, nur weil er Deutscher ist, wäre sowohl sprtlich als auch wirtschaftlich eine katastrophale Entscheidung, die unsere Verantwortlichen sicher nicht tätigen werden. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ich der Erste bin, der das so ausführt, und dennoch weiß ich, dass ich das auch die nächsten Jahre hier bei jedem Gerücht zu einem deutschen Spieler werde lesen müssen...
Hyundaii30 schrieb:PhillySGE schrieb:
Back zu Hinti.......es gibt wohl Gründe weshalb er noch nicht verpflichtet wurde...einfach weil wir eben kein Geld im Überfluss haben und einfach mal 15 Mio für nen Spieler raushauen können/wollen und weil der Verein ganz andere Baustellen mit den erlösen abdecken möchte als nur den Kader..........
Sehr gut erkannt.
Ein Top-IV sollte zwar zur neuen Saison noch kommen, aber aktuell ist es nicht unsere größte Baustelle.
Da haben wir keinen Zeitdruck. Soweit ich weiß sind aktuell alle Innenverteidiger fit.
Und davon haben wir mit Hasebe, Abraham, Russ, Falette, Ndicka, Tuta und zur Not Chandler oder Toure
6-8 Spieler für 2 Positionen.
Klar ist da viel Masse dabei, aber eben auch viel Erfahrung, auch wenn Russ und Abraham schwächeln,
durch Ihre Erfahrung/Einstellung können sie jederzeit reingeworfen werden und ich traue ihnen zu das Sie uns
helfen können. Haben Sie ja schon oft genug bewiesen.
Also hier muss man wirklich nicht panisch handeln. Und so romatisch die Rückkehr von Hinteregger wäre,
wenn Augsburg in Bobics Augen zu viel verlangt, werden wir uns einen anderen Spieler holen.
Davon bin ich auch überzeugt. Bobic hat schon einige unbequeme Entscheidungen getroffen,
die aber am Ende richtig waren. Er handelt immer im Wissen, das er das beste für unseren Club herausholen möchte.
Trotzdem ist Hinti ein Musthave! Charakterlich und sportlich findet man nur schwer einen anderen in der Qualität.
Adler78 schrieb:
Trotzdem ist Hinti ein Musthave! Charakterlich und sportlich findet man nur schwer einen anderen in der Qualität.
Es hat ja auch keiner behauptet, das es leicht wird einen ähnlich guten Spieler wie Hinti zu finden.
Aber unseren Verantwortlichen traue ich zu, das sie nicht so blauäugig sind und sicher von einer Verpflichtung ausgehen. Die haben sicher Plan B,C,D in der Schublade.
Und diese Pläne können genauso passen wie Kostic, Boateng, Da Costa oder wer auch immer.
bils schrieb:
Lass ihn einfach weiter an sich glauben. Im Endeffekt wird er sich darauf behaupten, dass er von € sprach und alle anderen von schweizer Franken...
??
Ich habe das zwar kapiert, was Du damit meinst, aber wie gesagt, ob da von 11, 13,5 oder 15 Millionen €
geschrieben wird, ist mir persönlich egal.
Warum Du Dich jetzt daran aufhängen willst, weiss ich nicht.
Muss den aus jedem thread hier ein Kaderplanungsthread gemacht werden und mit den Fantasiemilliarden gemutmaßt werden?
Abgesehen von den angeblich noch vorhanden Salcedo-Millionen, ist es doch im Forum tausende Male erklärt worden, dass diese im Winter reinvestiert wurden und die EL Einnahmen in den Gesamtumsatz fliessen und nicht 1:1 in Spieler investiert werden können.
Kann doch nicht so schwer sein?
Back zu Hinti.......es gibt wohl Gründe weshalb er noch nicht verpflichtet wurde...einfach weil wir eben kein Geld im Überfluss haben und einfach mal 15 Mio für nen Spieler raushauen können/wollen und weil der Verein ganz andere Baustellen mit den erlösen abdecken möchte als nur den Kader..........
Abgesehen von den angeblich noch vorhanden Salcedo-Millionen, ist es doch im Forum tausende Male erklärt worden, dass diese im Winter reinvestiert wurden und die EL Einnahmen in den Gesamtumsatz fliessen und nicht 1:1 in Spieler investiert werden können.
Kann doch nicht so schwer sein?
PhillySGE schrieb:
Sehr gut erkannt.
Ein Top-IV sollte zwar zur neuen Saison noch kommen, aber aktuell ist es nicht unsere größte Baustelle.
Da haben wir keinen Zeitdruck. Soweit ich weiß sind aktuell alle Innenverteidiger fit.
Und davon haben wir mit Hasebe, Abraham, Russ, Falette, Ndicka, Tuta und zur Not Chandler oder Toure
Klar ist da viel Masse dabei, aber eben auch viel Erfahrung, auch wenn Russ und Abraham schwächeln,
durch Ihre Erfahrung/Einstellung können sie jederzeit reingeworfen werden und ich traue ihnen zu das Sie uns
Also hier muss man wirklich nicht panisch handeln. Und so romatisch die Rückkehr von Hinteregger wäre,
wenn Augsburg in Bobics Augen zu viel verlangt, werden wir uns einen anderen Spieler holen.
Davon bin ich auch überzeugt. Bobic hat schon einige unbequeme Entscheidungen getroffen,
die aber am Ende richtig waren. Er handelt immer im Wissen, das er das beste für unseren Club herausholen möchte.
Hyundaii30 schrieb:PhillySGE schrieb:
Sehr gut erkannt.
Vielleicht kommt Pedraza auch gar nicht zu uns, weil er zu teuer ist.
5 Mio per anno werden die jetzt auch nicht verlangen und ich schrieb ja auch "fast".
Das man da noch Bonuszahlungen wie zB zusätzliche Raten etc vereinbaren müsste ist klar. Und die Beiden wären jetzt auch die Topbesetzung für das defensive Mittelfeld wenn man junge Spieler mit großem Potential aufzählt für die ein Verein wie wir noch interessant sein könnte und die wir gerade noch bezahlen könnten.
In Südamerika gibt es einige Talente die besser wären als Kohr und die günstiger als die 7-10 Mio wären die Völler angeblich gerne hätte.
Das man da noch Bonuszahlungen wie zB zusätzliche Raten etc vereinbaren müsste ist klar. Und die Beiden wären jetzt auch die Topbesetzung für das defensive Mittelfeld wenn man junge Spieler mit großem Potential aufzählt für die ein Verein wie wir noch interessant sein könnte und die wir gerade noch bezahlen könnten.
In Südamerika gibt es einige Talente die besser wären als Kohr und die günstiger als die 7-10 Mio wären die Völler angeblich gerne hätte.
Maddux schrieb:
Das kann theoretisch möglich sein.
Aber es wurde schon mehrfach erklärt, das die Transfers aus Südamerika nicht mehr so einfach sind, wegen der Rechteverteilung.
Teilweise wäre es sehr undurchsichtig, wer
da alles beteiligt ist.
Außerdem brauchen wir Spieler die uns sofort helfen und keine Integrationszeit brauchen.Dazu kennt Kohr die Bundesliga,CL, Europapokal.
Also einfach zu behaupten, man findet
einfach einen günstigen besseren Ersatz in Südamerika, ist sportlich.
Ich finde Kohr vernünftig.
Und weder Fernandes noch Kohr würde ich fussballerisch als schlecht einordnen.
Fussball ist und bleibt ein Mannschaftsport.
Ich mag Fernandes Spielweise auch nicht besonders, trotzdem muss man klar feststellen er ist einer, der seinen Anteil am Erfolg von der letzten Saison hatte.
Hyundaii30 schrieb:
Da kann ich auch gleich meine eigene Meinung als Einschätzung nehmen.
Der traue ich persönlich mehr !
Da bist du Dummschwätzer vermutlich der einzige. Traurig für dich.
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich bleibe aber dabei und glaube die Zahlen aus der Presse nicht immer gleich.
Wie gesagt, ich weiß auch das es im Fall Wolf so gemacht wurde.
Die Zahlen aus der Presse müssen mit Vorsicht genossen werden. Das zeigt zum Beispiel das Beispiel Wolf.
Wie wurde es denn aus Deiner Sicht im Fall Wolf gemacht? Mein Kenntnisstand ist, - und da bediene ich mich der Protokolle aus dem Forumstreffen - dass wir deutlich mehr Ablösesumme als die kolportierten 5 Millionen erhalten haben.
Luzbert schrieb:
Wie wurde es denn aus Deiner Sicht im Fall Wolf gemacht? Mein Kenntnisstand ist, - und da bediene ich mich der Protokolle aus dem Forumstreffen - dass wir deutlich mehr Ablösesumme als die kolportierten 5 Millionen erhalten haben.
Bei Wolf war hier fast ein Fanaufstand, das man Ihn für nur fünf Millionen gehen ließ.
Hatte damals schon Zweifel daran.
Später grinste Bobic im Doppelpass als er zum Wolftransfer befragt würde und bestätigte, das man wesentlich mehr bekommen hat !!
Das war taktisch gut für uns.
Hyundaii30 schrieb:Luzbert schrieb:
Bei Wolf war hier fast ein Fanaufstand, das man Ihn für nur fünf Millionen gehen ließ.
Hatte damals schon Zweifel daran.
Später grinste Bobic im Doppelpass als er zum Wolftransfer befragt würde und bestätigte, das man wesentlich mehr bekommen hat !!
Das war taktisch gut für uns.
Ich weiß auch nix gnaues zu dem thema, aber da der BVB eine AG ist müssen sie ja AFAIK ihre Ausgaben veröffentlichen.
Ob dann da auch einzelne transfersummen aufgelistet sind weiss ich auch nicht, interessiert mich jetzt auch nicht so brennend
Man kann es ja versuchen
Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Egal was die schreiben, wir bezahlen mit Sicherheit keine 15 Millionen Ablösesumme für einen Spieler aus der Schweiz.
was Du alles weißt.
Das weiss ich nicht.
Das ist meine Einschätzung.
Sorry aber den Müll den die Presse tag täglich abschreibt, da gebe ich nichts mehr darauf. Früher steckte da vielleicht noch echte Recherche/Kontakte dahinter .
Hyundaii30 schrieb: