Hyundaii30
44399
Hyundaii30 schrieb:
So gerne ich Kohr hier gesehen hätte, wenn die 10 Millionen stimmen, würde ich es auch nicht machen.
Das ist zu viel. Glaube ich aber auch nicht wirklich.
Die haben 2 Millionen vor 2 Jahren für Ihn bezahlt.
Wo wäre da jetzt ein Preis von 10 Millionen Gerechtfertigt ?
Hat auch nur noch bis 2021 Vertrag.
Jetzt warte es halt mal ab.
Wir wollten ja auch 100 Mio für Jovic und haben dann 60 Mio bekommen.
Niemand wird 10 Mio für Kohr bezahlen, klappern gehört halt zum Handwerk und man feilscht um jeden Euro.
Alle wissen, dass wir frisch sind im Moment durch die Jovic Ablöse und rufen halt astronomische Preise auf.
Das wird sich dann gegen Ende der Transferperiode ändern- immerhin haben wir noch über 9 Wochen Zeit und gerade die Eintracht ist bekannt dafür recht spät Transfers einzutüten und somit geduldig zu warten bis die Preise fallen
Viele Gerüchte, wenig konkretes
Dafür, dass es nächste Woche mit dem Trainingsbetrieb losgehen soll,
ist noch nicht wirklich viel passiert.
Bin gespannt, ob diese Woche Bewegung rein kommt
philadlerist schrieb:
Viele Gerüchte, wenig konkretes
Ja irgendwie schon erstaunlich ruhig bei uns.
Wir haben zwar einen fertigen Kader, trotzdem kann da noch viel Bewegung reinkommen.
Wir erwarten noch ca. 8-10 Abgänge. (Wiedwald, Rönnow oder Trapp, Willems, Tawatha, Falette, Marc Stendera,Mbouhom, Kamada, Cavar) dazu vielleicht Rebic, Haller.
Anzahl der Zugänge hängt wohl auch davon ab wer wirklich geht.
Möchte ich momentan noch nicht einschätzen.
Hyundaii30 schrieb:Maddux schrieb:
Eine absolute Granate ist er mMn nicht
Natürlich ist er keine Granate, die machen wir erst aus Ihm
Jetzt kapiert? Umso mehr hier gemeckert wird, umso besser wird der Transfer für uns.
Schau mal, wie sich Da Costa und Schwegler bei uns entwickelten !
Die waren vorher auch maximal mittelmäßig.
Beide wurden sogar zum Fanliebling. Schwegler zum Kapitän !
Und Schwegler hat nach weder vor uns noch nach uns nicht mehr viel auf die Reihe bekommen.
Ganz ehrlich, gerne wieder solche Mittelmaßspieler.
Da Costa war seit vielen Jahren ein Traumtransfer von mir, seit ich ihn im U17-Finale "gescoutet" habe.
Bei Schwegler wurde auch nicht viel gemeckert und der konnte ja auch gut Fußball spielen.
Was die beiden mit Kohr zu tun haben, verstehe ich nicht. Kohr bringt uns fußballerisch nicht weiter.
Ich sehe das so: Wenn wir Zalazar, Rode und Sow holen, sind wir sehr gut aufgestellt. Wenn wir Grujic noch dazu holen, sind wir außerordentlich gut aufgestellt.
JohanCruyff schrieb:
Ich sehe das so: Wenn wir Zalazar, Rode und Sow holen, sind wir sehr gut aufgestellt. Wenn wir Grujic noch dazu holen, sind wir außerordentlich gut aufgestellt.
Die können wir ja trotz Kohr holen ?
Das Grujic zu teuer ist und wir Ihn wahrscheinlich nicht leihen wollen hast Du mitbekommen ?
Rode aktuell verletzt und solange ein Spieler verletzt ist, plane ich ihn nicht ein.
Es gab schon öfters Rückschläge bei Spielern.
Kohr und Sow im DM/ZM würde mir gefallen. Dazu Torro, Hasebe und/oder Fernandes.
Besitzt jemand BildPlus? Dort ist nun ein Artikel über Sow und kohr.
Jetzt kapiert? Umso mehr hier gemeckert wird, umso besser wird der Transfer für uns.
Und Schwegler hat nach weder vor uns noch nach uns nicht mehr viel auf die Reihe bekommen.
Da Costa war seit vielen Jahren ein Traumtransfer von mir, seit ich ihn im U17-Finale "gescoutet" habe.
Bei Schwegler wurde auch nicht viel gemeckert und der konnte ja auch gut Fußball spielen.
Was die beiden mit Kohr zu tun haben, verstehe ich nicht. Kohr bringt uns fußballerisch nicht weiter.
JohanCruyff schrieb:
Was haben die wohl mit Kohr gemein?
Beide kamen von der Ersatzbank von Leverkusen und legten hier eine Entwicklung hin, die wohl wenige erwarteten.
Da Costa war auch seit langem ein Wunschtransfer von mir.
Aber weder Da Costa noch Schwegler wurde die Entwicklung vorhergesagt, die sie bei uns wirklich nahmen.
Da Costa hatte es am Anfang auch schwer bei uns, nur im Gegensatz zu einigen anderen Spielern steckte er nicht den Kopf in den Sand und biss sich durch. Auch seine ersten Leistungen waren auch nur mittelmäßig.
Schwegler war für mich anfangs auch schwer einzuschätzen, gemeckert wurde damals nur nicht groß, weil er günstig war und wir nicht viele Optionen hatten. Ich hätte damals bei Schwegler auch gemeckert, wenn
wir Ihn nicht so günstig bekommen hätten ! War nicht begeistert von Ihm.
Aber was beide daraus machten, war klasse. Und genau das gleiche erhoffe ich mir bei Kohr.
Ich habe aktuell eh das Gefühl, kein Spieler ist gut genug für uns.
Der eine ist zu jung, der andere nicht mal auf TM.de mit großen Daten versehen, der nächste zu billig, der nächste
widerrum zu teuer, dann passt der nächste nicht in das System(obwohl das nicht mal feststeht), der einzige neue überzeugt nicht in den Kurzeinsätzen bei der Jugendauswahl.
Und diese ganze Kritik, trotz der guten letzten Transferbilanzen.
Etwas Vertrauen wäre da schon angebracht, zumal diese Spieler bisher alle nur gerüchtet werden.
Oder steigen wir wieder mal ab ? Man könnte es zumindestens meinen, wenn man manche Posts zu Spielergerüchten liest.
Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Tolles Stadion.
Also das Stadion, in dem ich in Kaiserslautern war, ist definitiv nicht toll. Nicht einmal ansatzweise.
Geht so. Hyundai meinte sicher eher die Atmosphäre. Und da vermutlich auch die früheren Jahre.
Nehme ich mal an.
WuerzburgerAdler schrieb:
Geht so. Hyundai meinte sicher eher die Atmosphäre. Und da vermutlich auch die früheren Jahre.
Nehme ich mal an.
Text zitieren Beitrag im Original übernehmen
Ich meinte eigentlich alles.
Ja ich war vor etlichen Jahren dort. Da waren sie noch im Profifußball.
Ja das Stadion ist älter, aber genau das finde ich klasse.
Alleine der Weg zum Stadion. Die Wanderung zum Betzenberg.
Dort wird alles noch etwas altmodischer gehalten, erinnert halt an echten Fußball von früher.
Ich denke gerne daran zurück.
Klar ist so was nicht jedemanns Ding, aber mir gefällt so was.
Hyundaii30 schrieb:
Da waren sie noch im Profifußball.
Sind sie aktuell immer noch. Wie das zukünftig, vor allem dank der finanziellen Wirrungen aussieht, steht auf einem anderen Blatt.
Mir sind sie, bei aller Abneigung, weiterhin deutlich lieber in einer der ersten beiden Ligen als so mancher traditionsallergische Verein, der dort sein Unwesen treibt..
Eine absolute Granate ist er mMn nicht aber eine mehr als solide Alternative zu Torro und er passt genau in unser Anforderungsprofil eines 6ers. Relativ groß, kopfball- und zweikampfstark, gutes Stellungsspiel und als Bonus hat er noch einen deutschen Pass.
Spielerisch weit entfernt von einem Busquets und es gibt eine ganze Reihe besserer junger 6er, von dennen ein paar sicher nicht abgeneigt wären für uns zu spielen, die würden aber auch mindest doppelt soviel kosten wie Kohr. Vom Gesamtpaket her wäre das aber ein guter Transfer mit dem wir unser Transferbudget nicht so sehr belasten würden.
Spielerisch weit entfernt von einem Busquets und es gibt eine ganze Reihe besserer junger 6er, von dennen ein paar sicher nicht abgeneigt wären für uns zu spielen, die würden aber auch mindest doppelt soviel kosten wie Kohr. Vom Gesamtpaket her wäre das aber ein guter Transfer mit dem wir unser Transferbudget nicht so sehr belasten würden.
Maddux schrieb:
Der Artikel auf Fußball News ist auch nicht so toll recherchiert... Mit Cetin, N. Stendera und Finger stehen noch drei weitere deutsche und teilweise von der SGE ausgebildete Spieler im Kader (Finger dürfte unter diese Regelung nicht fallen?). Sehe eigentlich daher für die 2. Qualirunde kein großes Problem, zumal ja ein Platz, der nicht an einen deutschen bzw selbst ausgebildeten Spieler vergeben wurde, ja einfach freibleiben kann.
Nichtsdestotrotz fände ich es aber gut, wenn man nicht mehr so viele Spieler rein für eine Quote nominieren und unter Vertrag nehmen müsste...
Nichtsdestotrotz fände ich es aber gut, wenn man nicht mehr so viele Spieler rein für eine Quote nominieren und unter Vertrag nehmen müsste...
Tobitor schrieb:
Auch daran wird sicherlich gearbeitet !!
Waldschmidt und Co. haben alles richtig gemacht, ebenso die SGE. Ich denke durch einen Tapetenwechsel wird es für einen Jugendspieler bzw. angehenden Profi einfacher, um die fehlenden ~10% rauszukitzeln, um das vielzitierte Nest zu verlassen. Ich denke nicht das die Spieler bei uns was geworden wären. Sie hätten unter Kovac keine Einsatzzeiten bekomen, und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster unter Hütter auch nicht.
Aber bei einem Wechsel besteht ja das berechtigte Interesse des neuen Vereins den Spieler zu integrieren, bei uns eher um die Qutote zu erfüllen. Ebenso macht die SGE alles richtig indem sie Talente von anderen Vereinen kauft, die letzten jahre bestärkt das noch umso mehr, wenn man sieht wie Talente aus dem Ausland hier aufblühen.
Aber umso schöner ist es doch mit anzusehen das die SGE über die Jahre hinweg es immer wieder schafft Talente zu entwickeln bzw. doch an die ersten Ligen heranführen kann, sonst hört man doch immer nur U23 abgeschafft weil es sowieso keiner schafft. das wird gerade wiederlegt, und wenn der Waldschmidt so weiter macht kann er noch eine ganz große Karriere hinlegen, macht echt spaß der U21 zuzuschauen.
Aber bei einem Wechsel besteht ja das berechtigte Interesse des neuen Vereins den Spieler zu integrieren, bei uns eher um die Qutote zu erfüllen. Ebenso macht die SGE alles richtig indem sie Talente von anderen Vereinen kauft, die letzten jahre bestärkt das noch umso mehr, wenn man sieht wie Talente aus dem Ausland hier aufblühen.
Aber umso schöner ist es doch mit anzusehen das die SGE über die Jahre hinweg es immer wieder schafft Talente zu entwickeln bzw. doch an die ersten Ligen heranführen kann, sonst hört man doch immer nur U23 abgeschafft weil es sowieso keiner schafft. das wird gerade wiederlegt, und wenn der Waldschmidt so weiter macht kann er noch eine ganz große Karriere hinlegen, macht echt spaß der U21 zuzuschauen.
Zur Kaderplanung 2019/2020:
Mal eine "Vermutung" meinerseits bzgl. Hinti.
Vll. tut sich ja etwas mit Hinti, Gregoritsch und Max, z.B. als Paket?
Max könnte Kostic den Rücken frei halten und ihn auch bei Verletzung/Schonung ersetzen.
Gregoritsch ist ein ähnlicher Spieler wie Kruse, jedoch größer und er kann als HS oder MS spielen.
Hinteregger wäre der Fels in der Innenverteidigung und falls man dann Kohr für das DM holt, dann ist er mit diesen Spielern eingespielt.
Gruß
Stolzer_Adler
Max könnte Kostic den Rücken frei halten und ihn auch bei Verletzung/Schonung ersetzen.
Gregoritsch ist ein ähnlicher Spieler wie Kruse, jedoch größer und er kann als HS oder MS spielen.
Hinteregger wäre der Fels in der Innenverteidigung und falls man dann Kohr für das DM holt, dann ist er mit diesen Spielern eingespielt.
Gruß
Stolzer_Adler
Stolzer_Adler schrieb:
Zur Kaderplanung 2019/2020:
Gruß
Stolzer_Adler
Was ein Unsinn.
Sorry dadurch das Du es in 5 verschiedenen Threads reinschreibst, wird es auch nicht realistischer.
Augsburg hat nichtmal ein Interesse daran, das wir Hinteregger zu einem fairen Preis bekommen, warum sollten die uns 3 Ihrer besten Spieler abgeben.
Übrigens ganz ehrlich, an Reuters Stelle würde ich es genauso machen, auch wenn Du das ignorieren möchtest.
Warum sollte man einem BL-Konkurrenten einen Spieler zum fairen Preis abgeben.Das gibt es selten.
Zu überteuerten Preisen ja, aber nicht zu den Preisen, zu denen wir einkaufen möchten.
Beispiel:
Bayern Hummels, die haben dem BVB auch 38 Millionen für den 31 Jahre alten IV aus dem Kreuz geleiert.
Wer bei der direkten Konkurrenz einkaufen will, der bezahlt den Aufschlag des abgebenden Clubs.
Also dieser Kohr muss eine Granate sein, so negativ wie der hier teilweise gesehen wird.
Ich hoffe der kommt zu uns !
1) Ich sage nur die Reservisten Da Costa und Schwegler. Was für Graupen.
2) Kostic, Hütter(ja unser Trainer (wurde nur Trainer des Jahres!!!), Boateng uva. waren auch alle zu schlecht.
Wie blöd waren wir nur die zu holen.
Ich freue mich auf Kohr.
Zumal wir mit Leverkusen in den letzten Jahren immer mal fair verhandelt haben.
Ich hoffe der kommt zu uns !
1) Ich sage nur die Reservisten Da Costa und Schwegler. Was für Graupen.
2) Kostic, Hütter(ja unser Trainer (wurde nur Trainer des Jahres!!!), Boateng uva. waren auch alle zu schlecht.
Wie blöd waren wir nur die zu holen.
Ich freue mich auf Kohr.
Zumal wir mit Leverkusen in den letzten Jahren immer mal fair verhandelt haben.
Eine absolute Granate ist er mMn nicht aber eine mehr als solide Alternative zu Torro und er passt genau in unser Anforderungsprofil eines 6ers. Relativ groß, kopfball- und zweikampfstark, gutes Stellungsspiel und als Bonus hat er noch einen deutschen Pass.
Immerhin füllen die Gazetten mit der aufgewärmten Diskussion unser Gebabbel.
Früher hätte ich mich auch darüber aufgeregt.
Mittlerweile ist doch klar, die meisten Spieler, hätten hier wahrscheinlich nie sportliche Entwicklung genommen, die sie woanders erreicht haben.
Das hat viele verschiedene Gründe. Fakt ist auch, wir sind inzwischen Pokalsieger geworden, waren im Europapokalhalfinale, wir haben riesige Symphatien gewonnen und der ganze Club ist rekordverdächtig in allen Ebenen gewachsen.
Dazu wachsen hier aktuell die Talente noch schneller, wie unsere ehemaligen, die mehrere Jahre brauchten.
Jovic hat seinen MW in Zwei Jahren ca. verzehnfacht.
Ndicka hat in einem Jahr seinen MW verdreifacht
Warum also bitte soll man jetzt einem Kempf nachweinen, der mit Stuttgart abgestiegen ist oder einem Waldschmidt,
der sich in Freiburg ordentlich entwickelt, wie viele Spieler dort, die dann aber manchmal woanders gar nicht so überzeugen !
Ich erfreue mich lieber an den positiven Faktoren, dazu gibt es im Moment so viele Gelegenheiten wie selten zuvor.
Wenn die Presse zu blöd ist, positive Artikel zu schreiben, sollte man sich als Fan davon nicht beeindrucken lassen.
Ich lese so einem Mist gar nicht, von mir bekommen die dafür keine Klicks !
Bevor die Presse über die Arbeit der Eintracht herzieht, sollte sie selber mal anfangen gute Arbeit abzuliefern und sich darüber Gedanken machen. So schwer ist das nicht.
Früher hätte ich mich auch darüber aufgeregt.
Mittlerweile ist doch klar, die meisten Spieler, hätten hier wahrscheinlich nie sportliche Entwicklung genommen, die sie woanders erreicht haben.
Das hat viele verschiedene Gründe. Fakt ist auch, wir sind inzwischen Pokalsieger geworden, waren im Europapokalhalfinale, wir haben riesige Symphatien gewonnen und der ganze Club ist rekordverdächtig in allen Ebenen gewachsen.
Dazu wachsen hier aktuell die Talente noch schneller, wie unsere ehemaligen, die mehrere Jahre brauchten.
Jovic hat seinen MW in Zwei Jahren ca. verzehnfacht.
Ndicka hat in einem Jahr seinen MW verdreifacht
Warum also bitte soll man jetzt einem Kempf nachweinen, der mit Stuttgart abgestiegen ist oder einem Waldschmidt,
der sich in Freiburg ordentlich entwickelt, wie viele Spieler dort, die dann aber manchmal woanders gar nicht so überzeugen !
Ich erfreue mich lieber an den positiven Faktoren, dazu gibt es im Moment so viele Gelegenheiten wie selten zuvor.
Wenn die Presse zu blöd ist, positive Artikel zu schreiben, sollte man sich als Fan davon nicht beeindrucken lassen.
Ich lese so einem Mist gar nicht, von mir bekommen die dafür keine Klicks !
Bevor die Presse über die Arbeit der Eintracht herzieht, sollte sie selber mal anfangen gute Arbeit abzuliefern und sich darüber Gedanken machen. So schwer ist das nicht.
redcat schrieb:
.. na, da können wir ja schon gespannt sein Hoffentlich nicht 10 ganz junge Talente
Das wäre noch ein bis zwei interessante Fragen für das Tippspiel gewesen.
-wie viele Spieler zwischen 25-29 Jahren werden verpflichtet.
-wie viele Spieler ab 30 Jahren oder älter werden verpflichtet.
Hyundaii30 schrieb:Warum findest du das Gebaren solcher Leute wie Ismaik bei 1860 nicht so schlimm? Ich finde das nicht zum Aushalten. Ein Kerl, der einen Verein und dessen Fans zum Spielball seines Unvermögens, das Geld irgendwie anders zu verpassen, macht.
Aber das ist alles noch nicht mal so schlimm, wie
das treiben solcher Möchtegernbosse im Club.
Ich kann dir in deiner Sicht der Dinge, ohne dich damit vor den Kopf stoßen zu wollen, ganz und gar nicht zustimmen.
Runggelreube schrieb:
Warum findest du das Gebaren solcher Leute wie Ismaik bei 1860 nicht so schlimm?
Steht doch oben als Beispiel, das ich das schlimm finde !
Nö. Ich habe nochmal nachgelesen und es steht nicht dort.
steffm1 schrieb:
Geht wohl nach Istanbul, dann ist diese nervige Diskussion auch mal vorbei. Quelle bild die wiederum auf die Deichstube verweist.
Da sind überall so viele Gerüchte unterwegs,
das man erst was glauben sollte, wenn die Vereine es bestätigen.
Bei uns sollen ja auch schon ca. 10 Spielern angeblich beim Medizincheck gewesen sein.
Hyundaii30 schrieb:eSGEhtgutab schrieb:
Der FCK ist doch bereits am Ende, ohne diesen Typ wär das Licht doch schon aus. Seit vielen Jahren Missmanagement, aus Fehlern nicht gelernt etc.
Das ist klar. Aber trotzdem kann man sich alleine mit normaler Unterstützung (von Stadt, Fans usw) und vielleicht einem Neustart in unteren Ligen besser neu organisieren, wie wenn man mit solchen Leuten oben bleibt, deren Spielball wird und sich vielleicht ewig abhängig macht.
Das ist denen aber vielleicht lieber wie ein Neustart. Ich finde sie jetzt auf jeden Fall noch ätzender wie vorher.
DBecki schrieb:
Das ist denen aber vielleicht lieber wie ein Neustart.
Das ist logisch, sonst hätten sie nicht diesen Weg gewählt.
Das sie dadurch unsympathisch werden, ist auch klar.
das treiben solcher Möchtegernbosse im Club. Das werden sie wie schon erwähnt, langfristig zu spüren bekommen.
Aus der Falle kommst Du nicht mehr so einfach heraus.
Armer FCK und die armen Fans.
Hyundaii30 schrieb:Warum findest du das Gebaren solcher Leute wie Ismaik bei 1860 nicht so schlimm? Ich finde das nicht zum Aushalten. Ein Kerl, der einen Verein und dessen Fans zum Spielball seines Unvermögens, das Geld irgendwie anders zu verpassen, macht.
das treiben solcher Möchtegernbosse im Club.
Ich kann dir in deiner Sicht der Dinge, ohne dich damit vor den Kopf stoßen zu wollen, ganz und gar nicht zustimmen.
Übrigens lag Kruse schon Mal so ein Chinesisches Angebot vor !
https://www.google.com/amp/s/www.transfermarkt.de/auch-werder-sturmer-kruse-liegt-angebot-von-tianjin-quanjian-vor/amp/news/274820
War 2017.
https://www.google.com/amp/s/www.transfermarkt.de/auch-werder-sturmer-kruse-liegt-angebot-von-tianjin-quanjian-vor/amp/news/274820
War 2017.
Der FCK ist doch bereits am Ende, ohne diesen Typ wär das Licht doch schon aus. Seit vielen Jahren Missmanagement, aus Fehlern nicht gelernt etc.
eSGEhtgutab schrieb:
Das ist klar. Aber trotzdem kann man sich alleine mit normaler Unterstützung (von Stadt, Fans usw) und vielleicht einem Neustart in unteren Ligen besser neu organisieren, wie wenn man mit solchen Leuten oben bleibt, deren Spielball wird und sich vielleicht ewig abhängig macht.
Hyundaii30 schrieb:eSGEhtgutab schrieb:
Das ist denen aber vielleicht lieber wie ein Neustart. Ich finde sie jetzt auf jeden Fall noch ätzender wie vorher.
Zuzutrauen ist das den Chinesen.
Trotzdem wird dort kaum ein Sportler trotz des Geldes glücklich.
Hyundaii30 schrieb:
Trotz des Geldes nicht, aber wegen des Geldes. Spätestens wenn er wieder hier ist!
Du meinst so wie einige das vor letzter Saison bei den Stuttgarter Transfers machten 😁
Steht laut Deichstube vor einer Leihe zu Werder, obwohl Angebote über 25 Mio von u.a. Atletico bei Liverpool eingegangen sein sollen.
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-wechsel-marko-grujic-entscheidung-pro-werder-transfer-naht-zr-12330835.html
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-wechsel-marko-grujic-entscheidung-pro-werder-transfer-naht-zr-12330835.html
PhillySGE schrieb:
Steht laut Deichstube vor einer Leihe zu Werder, obwohl Angebote über 25 Mio von u.a. Atletico bei Liverpool eingegangen sein sollen.
Hatte darauf geantwortet.
https://www.sueddeutsche.de/sport/fck-investor-flavio-becca-1.4451116
Puh, weiß nicht was ich davon halten soll. Die wollen angeblich wieder in die erste Liga, und Kohle hat der Typ wohl auch. Könnte son bisschen RB Leipzig für arme werden.
Puh, weiß nicht was ich davon halten soll. Die wollen angeblich wieder in die erste Liga, und Kohle hat der Typ wohl auch. Könnte son bisschen RB Leipzig für arme werden.
Jojo1994 schrieb:
https://www.sueddeutsche.de/sport/fck-investor-flavio-becca-1.4451116
Das ist doch ganz einfach.
Gar nichts muss man davon halten.
Der FCK war früher mein Zweitverein.
Toller Club, tolle Fans.Toller Fussball, Tolles Stadion.
Ich muss zugeben, dieses Modell wird sie sportlich vielleicht kurzfristig in die Zweite Liga bringen und vielleicht auch Mal in die erste. Kurzfristig ist das auch finanziell eine Rettung.
Leider wird es langfristig gesehen ein sportlicher
und wirtschaftlicher Totalschaden!
Der FCK wird damit untergehen, auch einige eingefleischte Fans verlieren.
Man muss hier nur die Beispiele HSV oder
1860 nennen.
Und ein Traditionsverein wie der FCK hat so eine Führung nicht verdient, die den Verein langfristig kaputt macht und teilweise zum Hassobjekt befördert.
Hyundaii30 schrieb:
Tolles Stadion.
Also das Stadion, in dem ich in Kaiserslautern war, ist definitiv nicht toll. Nicht einmal ansatzweise.
Das ist zu viel. Glaube ich aber auch nicht wirklich.
Die haben 2 Millionen vor 2 Jahren für Ihn bezahlt.
Wo wäre da jetzt ein Preis von 10 Millionen Gerechtfertigt ?
Hat auch nur noch bis 2021 Vertrag.