>

I-ADL3R-I

10827

#
jo67 schrieb:
Ja sag mir doch mal was bei uns so toll ist. Ich gehe jetzt schon seit 35 Jahre zur Eintracht aber was jetzt hier los ist ist doch das letzte . wir gegen ins Stadion und sehen nichts egal gegen was für einen gegner wir spielen. wir können nicht ins Stadion gehen und einen Sieg erwarten für müssen doch gegen jeden Sch. gegner Zittern das wir vielleicht gewinnen . Letzten Samstag gegen Starke Cottbuser haben wir nach 4 Monaten mal wieder ein Heimspiel gewonnen das ist ja ein starke Leistung .  Und heute wieder die Hosen voll gehabt. Wenn ich euch alle höre wie toll alles ist da kann ich nur lachen. Doch eine Sache gibts noch was gut ist und das sind die Fans. Heute waren wieder viele Jungs unterwegs und was bieten die Jungs gar nichts. Einfach null , Angsthasenfußball ala Funkel.  

Das würd ich so unterschreiben!! Die Fans reißen sich jedes Wochenende den ***** auf, und die Spieler stolpern nur so übern Platz als ham die 7 Tage Urlaub die Woche...oder als ob sie net mehr laufen können weil se zuviel Geld in ***** gesteckt bekommen....
#
so 60.000 wär schon geil...gegen HSV, schalke, dortmund,bayern,hoppenheim is eh volle hütte damit würd eintracht bestimmt Gewinn machen
#
Hammersbald schrieb:
ADLERLANCE schrieb:
...an die Wand singen schön und gut, aber wie letztes Jahr wird auch sicher wieder diesmal ein drittel des Gästebereichs mit FCB Anhängern vollsitzen, da einige unserer EFC`s Ihr Busse mit Bayernfans füllen- leider !
Aber ich will hier keinem die Vorfreude nehmen, werden ja genug Adler vor Ort sein die unserer Eintracht huldigen, also dann auf eine Sensation.
VIVA SGE

Ist das echt wahr? Ich verstehe ja, dass die EFCs ihre Kosten wieder reinholen müssen, aber die können denen doch keine Karte für den Gästeblock geben. Geht's noch?

Find ich auch...wie kommerz ist das denn?? Machen wir jetz schon Ausflüge mit unsren Feinden??
#
Hehe die singen wir auch an die Wand  
#
aber alle punkte die jetzt noch dazu kommen werden dann auch zu diesem Tagesrekord gewertet oder?
hehe dann holt uns niemand mehr ein  
#
achsoo okay ^^
na des werden wir doch schaffe  
#
was heißt eig. Countersprengung   ?
#
Mittelbucher schrieb:
Der Trick ist zum Einen, den Button dann zu drücken, wenn sich der Strich auf dem „o“ von "Direction" befindet. Schwieriger ist nun die Ballhöhe.
Um dem Ball die richtige Höhe zu geben, ist die richtige "Klicklänge" erforderlich, ich schätze sie etwa auf 3-4 Zehntelsekunden ,so dass der Ball unter die Latte haut.

aaaah okay vielen Dank, werd ich glei ma ausprobiern  
#
Mittelbucher schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
dieser scheiß torwart hält doch echt jeden elfmeter oder??  

Vielleicht hilft dir der Tip hier weiter:

http://pfyc-adler.de/content//index.php?option=com_content&task=view&id=15&Itemid=30

hmm Seite öffnet sich irgendwie net, kannstes so schreiben den Tip   ??
#
dieser scheiß torwart hält doch echt jeden elfmeter oder??
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
ist es normal dass man immer gegen die Lazio abwehrspieler spielt   ??

ne,die Abwehrspieler haben die Trikots vom Gegner an....bei Lazio sind die Abwehrspieler daher hellblau....

achso okay    ne ich meinte nur ich geh ja immer wieder auf play again un dann ...

du musst auf ''Submit'' ,sonst zählt es nicht

ja wollt ich ja auch aber das standd a ja dann net, so als hätt ich halt net ma die 10.000er erreicht...muss man diese elfmeter immer schießen oder kann man auch die punkte so nehmen ohne was zu verliern?
#
I-ADL3R-I schrieb:

ne,die Abwehrspieler haben die Trikots vom Gegner an....bei Lazio sind die Abwehrspieler daher hellblau....

achso okay    ne ich meinte nur ich geh ja immer wieder auf play again un dann kommt immer wieder lazio, wollt nur wissen ob ich auch nix falsch mach...
oh man was is das denn fürn scheiß ich hatt eben en score von 43.000 bei einem spiel, dann kam des mit dem elfmeter hab ich halt die wenigsten punkte also 5000 genommen hab verschossen un dann stand da GAME OVER   ???
#
#
zock auch mit, ist es normal dass das spiel nach jedem submit neu läd?
#
wann wird das eigentlich offiziell bekannt gegeben wer der neue ist?? ^^
#
Funkel hätte jetzt versucht, das 4:0 zu halten  
#
Klinsmann hat die Spieler echt versaut...wenn ich sowas seh...luca toni steht nur vorne un arbeitet nich richtig nach hinten mit...bei dene stimmts vorne un hinten net, außer Ribery kann man die all in die Tonne kloppen
#
Drecksbayern....nur in der BL sin se gut, aber an die großen Clubs kommen sie noch lange nicht ran
#
Was für Weicheier die Bayern, erst hieß es Lahm spielt, auf einmal doch net, die ham doch alle nur Angst und haben Angst vor der Kritik nach dem Spiel   .
Ich wette am Samstag sin dann Lucio, van Buyten und Lahm wieder fit die Debbe   ....naja nichts desto trotz

mein Wunsch...5:0 für Barca, 3 Rippenbrüche und 3 Knorpelschäden bei de Bauern nachm Spiel....und Rensing knickt beim hinsetzen auf die Ersatzbank noch um  
#
Suche dringend noch 2 Karten für das Bayernspiel!! (natürlich Gäste)  

Bitte schnellstmöglich melden. Würde die Karten morgen abholen.

Mfg