>
Avatar profile square

I-ADL3R-I

10490

#
Hopp sollte sein Geld lieber sinnvoller investieren als es dem Rangnick in ***** zu stecken nur weil der aus wenig-nichts macht   .
Also...Stadion kann dann wohl wieder abgerissen werden  
#
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg  
                         
#
Dass Funkels Stuhl bald frei wird  
#
horstihorsti1 schrieb:
Hoffentlich kommt Aachen hoch, wäre absolut eine Bereicherung!


...auf jedenfall tausend mal besser als Nürnberg
#
Eagles-Revenge schrieb:
Also EFC-Utensilien klauen ist wirklich lächerlich.
Diese "Sportart" gab es früher nur unter Ultras, und so sollte es auch bleiben.

Nur haben scheinbar weder Commando Cannstatt noch gestern die Dortmunder entsprechend Eier in der Hose, um zu versuchen, ein Banner der UF zu klauen.

Wenn ihr zu schlecht oder zu feige seid, dann lasst es gleich bleiben, und im Falle des EFC-Rodgau war es ja nicht nur ein einfacher Diebstahl, sondern ein Raubüberfall.

Relativ unerklärlich bleibt für mich allerdings, wie eine Schwenkfahne aus Block 32B entfernt werden kann. Da müssten genügend Leute sitzen, denen auffällt, dass es sich nicht um die Besitzer handelt, die die Fahne gerade mitnehmen, wenn die eigentlichen Besitzer schon nicht selbst darauf aufpassen.


Zu den Ordnern:

Ein einziger versucht das Banner herunter zu ziehen. Alle anderen stehen tatenlos daneben und schauen zu.
Wenn es darum geht, Leute darauf hinzuweisen, dass sie nicht auf den Abgängen stehen sollen, da sind sie ganz groß, aber bei sowas, wo man sie mal hätten brauchen können, ziehen sie den Schwanz ein.

Dies sollte für Eintracht Frankfurt ansich ein Grund sein, sich bei der entsprechenden Firma, die die Ordner stellt, zu beschweren und die Firma ggf. auszutauschen. Gerade die Ordner, die innerhalb des Blocks stehen, hätten problemlos eingreifen können bzw. müssen.


Zu den Tätern:

Auf diversen Fotos sind genügend derer, die die Fahne halten, mit dem Gesicht zu erkennen. Anzeige wegen Diebstahls und Stadionverbot, fertig!
Die Personalien sollten nicht schwer zu ermitteln sein.




100% agree. Geile Aktion von den ach so tollen Ordnern, die hatten nur Schiss, wenn man sieht dass einer versucht die Fahne wieder zu entwenden dann hätten spätestens da die Ordner die im Block selbst standen eingreifen müssen!
#
Bin auch dabei   ...ich üb schonmal

SCHWAAAAAAAAAARZZ WEISS WIE SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEE
DAS ISTTT DIE S-G-EEEEEEEEEEEEEEEEEE
WIR HOLEN DEN DEFP POKAAAAAAAAALLL
UND WIR WEEERDEN DEUTSCHEER MEISTER

MEISTER!!

#
Funkel muss weg so kann es nicht weiter gehen, zu Hause sind wir viel zu harmlos und von Auswärts brauchen wir gar net zu reden!!
#
Scheiß Doofmunder. Jetzt ham se den falschen ans Bein gepisst   !!
#
Erbärmlich was hier abgeht!!
#
Herzlichen Glückwunsch Attila. Dem besten Maskottchen der Liga. Feier schön und lass dich reich beschenken.
#
Bernemer_Bub schrieb:
Da habe ich was los getreten.. Kurz um, super FSV, absoluten Respekt und ich freue mich auf die nächste Saison am Hang.. Samstags Eintracht und Sonntags FSV, wenn die DFL alles anständig legt    


Oder vll. auch Freitags oder Montags? Im Flutlicht Flair  
#
8. weil Fährmann keinen rein lässt
#
weil es ein ausverkauftes Heimspiel is und sich Funkel deshalb nicht erlauben kann wieder mit seiner geliebten Mauertaktik auflaufen zu lassen!
#
Ne Ähnlichkeit mim Otti hat er ja schon  
#
Shlomo schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:


 


 
#
#
Funkel Raus  
#
Programmierer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Programmierer schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Der Vorletzte gewinnt gegen den Ersten....soviel zur Zementierung der Liga!!
Es ist einfach ALLES möglich wenn man nur will....aber die Eintracht will halt net immer!!  


Wenn wirklich alles möglich ist, wieso stehen die Mannschaften im Großen und Ganzen dort, wo sie von ihrem Etat auch stehen müssten?



Programmierer


Ich glaube es ging ihm eher darum, was in 90 Minuten auf dem Platz möglich ist und nicht über eine Saison gesehen.


Dann sollte er nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.


Programmierer



Richig, wie Wuschelblubb schon schrieb, meine ich die Leistung über 90 Minuten, aus der ja dann auch der Tabellenplatz hervorgeht. Man kann ja sehr gut sehen, dass wirklich alle Mannschaften zu schlagen sind. Cottbus schlägt Wolfsburg, Bochum schlägt Schalke, die wiederum gestern die Bayern geschlagen haben. Daran sieht man doch dass man es gegen jede Mannschaft packen kann, und das hat Cottbus auch gezeigt durch Kampfgeist. Und da man es mit der richtigen Leistung auch gegen den Tabellenführer schaffen kann, halt ich von Aussagen wie einer "zementierten" Liga gar nichts. Das Eine hängt schon mit dem Anderen zusammen  ,-) .
#
Der Vorletzte gewinnt gegen den Ersten....soviel zur Zementierung der Liga!!
Es ist einfach ALLES möglich wenn man nur will....aber die Eintracht will halt net immer!!