>
Avatar profile square

I-ADL3R-I

10443

#
Hallo Leutz hätt da ma ne Frage....ich hab mir hier die Fahne bestellt:


und ich wollt jetzt wissen was ich da am besten für ein Fahnenstock nehme? Dachte da eher an Kunststoff statt Holz, wo sich der Stock beim kräftigen schwenken minimal biegt.

Aber wielang sollte die Stange sein? Die Fahne hat eine Größe von 150x115cm.
Und wo bestell ich die am besten? Sollt ich einen bestellen zum Zusammenstecken? Vll. habt ihr ja Links oder Antworten zu den Stöcken danke schonmal  

LG I-ADL3R-I
#
wenns so weiter geht kann der FCR und die Turbinchen einpacken  
#
und dieser Thread kann ruhig auf bleiben, weil es jedes spiel das Gleiche ist  
#
Auch wieder ein Kontra Funkel Argument...denn wer sollte den Jungs beibringen gescheite Ecken zu schießen und wer bekommt das nicht hin?? Richtiiiiisch
#
Rostock un Wiesbaden gewinnen -> spannender Abstiegskampf -> mehr Einschaltquoten -> mehr Geld für die Fußballmafia

soen Beschiss würd ich der deutschen Fußballmafia zutrauen!!
#
und schon wieder führt kein auswärtsteam....in der 1. un 2. Liga gewinnen irgendwie nur noch Heimmannschaften bzw. es gibt selten nur noch auswärtssiege auch wenn der letzte un vorletzte zuhause spielt...oder die ham wehen extra gewinnen lassen damit der absteigskampf sehr spannend wird...gibt natürlich dann mehr einschaltquoten  
#
Kein Wunder dass man sich so für die Wolfsburgtore freut, wenn der eigene Fußball so unattraktiv ist!!
#
Es ist nicht die Schuld von Caio, sondern von Funkel!! Er kommt nicht an den Spieler ran und kann wohl auch nicht gut vermitteln was zu tun ist wenn man auf dem Platz steht. Funkel redet viel....aber ändert nichts!!
#
Trotz des Siegs, ist und bleibt der Fußball unter Funkel unattraktiv und unverständlich!! Wie kann man nur jedes Auswärtsspiel so defensiv angehen, und den Gegner so stark reden, dass man die eigene Stärke aus den Augen verliert!! Wie kann man es nicht schaffen als erfahrener Profitrainer den teuersten Einkauf der Geschichte über MONATE nicht fit zu bekommen!! Er bemängelt viel an der Mannschaft und an den Spielern....aber was verändert er?? NICHTS!!
#
auf gehts wiesbaden un rostock in die 3. Liga schießen so wie sich des gehört!!  
#
das hat doch nix mehr mit zufall zu tun mensch!!
#
Seh ich auch so und dieses Problem haben wir schon seit einigen Spielen und meist dann wenn Köhler sie schießt....aber auch bei anderen nur bei ihm ists mir aufgefallen weil er 3 Ecken hintereinander flach zum Gegner geschossen hat!!
#
Okay nochmal für ALLE ...morgen ja nicht ohne Fahne erscheinen die Cottbuser sollen sich vor Angst in die Hose machen wenn sie aufs Spielfeld laufen   !!
Morgen werden wir uns endlich von Hannover un dem ganzen Pack da unten absetzen   !!

SIEG!!!
#
Hab gehört die Angie gehört auch zu den vermummten und zündet im Gästeblock Bengalos  
#
Praeriehund schrieb:
RobinAdler schrieb:
anno-nym schrieb:
Ein Fahnenmeer ist gleich ne Choreo? Aha.


...

Dummer Spruch!


Wieso er hat doch irgendwo Recht    


find aber schon dass es ein unterschied macht als wenn jetzt nur die ultras mit ihren fahnen kommen...is doch geil oberrang + unterrang ALLES voll mit fahnen  
#
Mein Leben Dir vermacht jeden Tag Und jede Nacht

Forza SGEEEEEEEEEE
#
Chriz schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:


weiß vll. jemand ob es die irgendwo vorm stadion zu kaufen gibt   ??


Besuch mal das Fanhouse Frankfurt im Internet. Ansonsten steht der gute Mann bei den Heimspielen vor der Bahnunterführung wenn du von der Straßenbahn kommst. (da wo es auch den halben Meter Worscht gibt ; - ) ) Glaube die Fahne hat er entworfen.



oh danke dann werd ich da am samstag mal vorbeischaun  
#


weiß vll. jemand ob es die irgendwo vorm stadion zu kaufen gibt   ??
#
wenns da die Karofahnen mit dem Adler von 1974 gibt hol ich mir sie sofort  
#
wäre doch geil wenn Hoechst im Profifußball spielt...dann wird der Hopp doch neidisch   .....und Frankfurt als 1.deutsche Stadt mit DREI Vereinen im Profifußball   ! Wahnsinn! Alles außer Frankfurt ist Scheiße!!