I-ADL3R-I
10827
Basaltkopp schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Ich rechtfertige gar nix ich find die Auktion auch net super wie du wohl denkst. Ich meine nur dass es aus diesen Gründen zu erahnen war dass so etwas kommen musste. Und mich wundert die Aktion in keinster Weise!
Das zeigt doch, wie krank Du sein musst. Du findest kriminelle Handlungen als Reaktion auf eine nicht erfolgte Trainerentlassung völlig normal oder siehst diese zumindest als logische Schlussfolgerung. Hallo - gehts noch?
So eine Erpressung seh ich nicht als "logische Schlussfolgerung". Und ich sag es nochmal, sie ist nicht gerechtfertigt und in Ordnung finde ich sie auch nicht! ABER, es war klar, dass die Fans die gegen Funkel sind und das auch immer wieder deutlich zeigen, irgendwann ihren Unmut äußern. Denn ich glaube nicht dass sie sich andauernd auf der Nase rumtanzen lassen, erst Recht wenn sie sehen dass sie von der AG nicht Ernst genommen werden. Es war klar, dass noch was passiert, dass noch was kommen musste. Dass es allerdings in einer solchen Aktion endet, das will wohl keiner! Da hätte man sich auch anders zu äußern können/müssen. Ich hab mich bei meiner Aussage nicht speziell auf die Erpressung bezogen als ich meinte "Das wundert mich in keinster Weise" sondern eher auf eine Reaktion derjenigen, die sich langsam verarscht fühlen durch Funkels Trainerposten.Sorry wenns falsch rüberkam!
Basaltkopp schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
War doch klar dass sowas kommen muss, so wie man mit den Fans in letzter Zeit umgesprungen ist! Man hat den Funkel Raus Rufen keine Beachtung geschenkt, was die Fans wollen ist scheißegal, die Ultras werden als Chaoten bezeichnet ...
Und warum hieß es zuerst dass es kein Hacker Angriff war? Unverständlich.
Ich finde es irgendwie schon beängstigend, dass ich bei meiner Vermutung zu Beginn dieses Threads doch recht hatte.
Wie krank muss ein Mensch sein, der kriminelle Handlungen rechtfertigt? Was ist bei der Erziehung falsch gelaufen, wenn hier Menschen ganz offenabr Recht und Unrecht in keinster Wiese auseinanderhalten? Das ist keine persönliche Beleidigung oder Diffarmierung, sondern eine ernsthafte Frage!
Es kann doch nicht sein, dass jemand wirklich so denkt! Wohin soll das noch führen? Armes Deutschland!
Kann zwar sein, dass ich für diese klare Worte mit entsprechenden Reaktionen bzw. Sanktionen rechnen muss, aber das ist es mir wert. Das musste einfach mal raus!
Ich rechtfertige gar nix ich find die Auktion auch net super wie du wohl denkst. Ich meine nur dass es aus diesen Gründen zu erahnen war dass so etwas kommen musste. Und mich wundert die Aktion in keinster Weise!
War doch klar dass sowas kommen muss, so wie man mit den Fans in letzter Zeit umgesprungen ist! Man hat den Funkel Raus Rufen keine Beachtung geschenkt, was die Fans wollen ist scheißegal, die Ultras werden als Chaoten bezeichnet ...
womeninblack schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Her mit ihm.
Du willst also in die 2. (3.???)Liga?
Ich net.
Und unsere Mannschaft "zersägen" will ich auch net.
Und nachmachen was irgendwelche Idioten vormachen auch net.
Hier scheint es aber so ein paar zu geben, die das wollen.
Du willst also weitere Jahre um den Abstieg spielen?
Um den Klassenerhalt zittern? Weitere Jahre scheiternden Mauerfußball?
Ich net.
Und ich glaube nicht, dass Sasic uns in die 2. oder 3. Liga führen würde!
Ecke_Toooor schrieb:
wenn ich mich nicht täusche ist ja kurz darauf der Vertrag mit Seeger verlängert worden, also scheint der Bericht keine neunen Erkenntnisse gebracht haben.
Aber das Thema sollte ausgeweitet werden und auch andere umstände beleuchtet werden z.B. Trainingsbelastungen, Trainingsmaterialen (z.B Schuhe, Platzqualität) Aufwärmprogramme etc.
Ich schätze, dass es dann letztendlich eine Mischung aus verschiedenen "Fehlerquellen" geben wird. Eines ist es aber m.M. nach all den Verletzungen seit dem Wiederaufstieg nicht - Pech.
Genau das sollte auch spätestens jetzt mal gemacht werden, bevor wir keine gesunde 11 mehr zusammen bekommen. Und an Zufall glaub ich auch schon lange nicht mehr.
DM-SGE schrieb:Breezer schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/aktuell/2009/04/29/bild-lounge-im-maritim-hotel/friedhelm-funkel-und-bernd-reisig.html
Eine ganz schwache Vorstellung gestern vom FSV und für Freiburg war das der Aufstieg
Also, ganz sooo schwach, wie es das Ergebnis vielleicht zum Ausdruck bringt, war die Leistung nun wirklich nicht.
Der Fehler war, daß man vielleicht zu sehr mitspielen wollte und dabei hinten die sonst so sichere Ordnung verloren hat.
Wäre der Anschlußtreffer ein paar Minuten früher gefallen, das Spiel wäre sicher noch anders gelaufen.
Aber es spricht auch für den FSV (und Oral), daß er selbst nach einem 0:3 in Freiburg noch alles versuchte, obwohl die entscheidenden Spiele die Heimspiele gegen Meiderich und Ingolstadt sein werden.
Hier noch einen Sieg und der Klassenerhalt ist gesichert.
Das schätze ich auch sehr an Oral, vom Typ her ist er ein Kämpfer, der niemals aufgibt. Er ist immer mit Herzblut dabei. Und ich bin mir sicher gegen Ingolstadt wird der entscheidende 3er eingefahren der den Klassenerhalt sichert .
Seh ich genauso. Ich hab all diese Ausreden satt!! Er muss endlich weg!!!