>
Avatar profile square

I-ADL3R-I

10453

#
Auf Wolfsburg un Arminia....WOB wird Meister und Gladbach steigt ab  
#
DM-SGE schrieb:
sotirios005 schrieb:
Viel Spass beim "Auswärtsspiel" gegen den Glubb im Waldstadion ...    


Lieber sotirios005, ich kann dir glaubhaft versichern, ich war da und habe wahrlich viel, viel Spaß gehabt.  
Wie ich ihn bei der Eintracht leider schon lange vermisse.    


Dem kann ich mich nur anschließen....ist echt was andres beim FSV...vor allem die Nähe der Spieler zu den Fans...so wie sie danach noch HUMBA HUMBA gesungen haben alle zusammen....einfach nur geil  
#
Heut wird bestimmt wieder gemauert...was auch sonst spielen ja schließlich auswärts  
#
Seh ich auch so, wenn schon dann den FSV supporten!!!
Duisburg kann meinetwegen in der 3.Liga kicken...
#
Find Meier gut, er ist echt der Einzigste, der bei Standards gefährlich ist! Stattdessen lieber mal Köhler rausnehmen so wie der jedes Spiel übern Platz stolpert.
#
Ouuu und da werden die Deutschland Ultras zum ersten mal laut    
#
Gibts eigentlich keine Adler Schablone aus Plastik oder Kunststoff was net so leicht kaputt geht und die man überall verwenden kann? :neutral-face
#
Was is aus all dem nur geworden  
#
die Leverkusener machen unsre Fahnen nach  
#
Seeeeeeeehhrr schön    
#
...weil Fritzle doof ist.
#
Balitsch hat doch nix druff....wie schon in dem Artikel steht....

-Suspendierung
-25 Spiele 1 Tor

Vll. erfüllt er Finks Aufgaben im Mittelfeld...aber wie wir gesehn ham muss das net immer das Schwerste sein.
#
+2

=18  
#
Hab jetzt hier noch nicht soviel mitgelesen bei Anregungen vll. wurds ja schonma gesagt, aber wie wärs denn mit ner neuen Kategorie "Andere Eintracht-Abteilungen" wo man dann über die Handballer oder Basketballer der Eintracht schreiben kann. Vll. wird ja dadurch auch bei dem einen oder anderen Interesse geweckt für das vielfältige Sportangebot der Eintracht. Bei Anderen Abteilungen kann man zwar Sachen nachlesen aber nicht drüber schreiben...wär vll. mal ne Idee.
#
Bekommen wir eigentlich ma en Spiel zu ende ohne dass sich andauernd wieder jemand verletzt?????
#
Klingt wirklich sehr gut....vor allem sehr viel zweikampfstärker als Fink!  
#
Bestimmt mal einen Besuch wert nächste Saison  
#
Graefle schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Also wird es Zeit, daß die Eintracht mal wieder absteigt, oder zumindest ganz unten drinhängt. An die Spitze kommen wir nicht und in der Mitte ist es zu langweilig. Der Fahrstuhl bringt da wesentlich mehr Nervenkitzel. Und man denke an die schönen Aufstiegsfeiern. Und danach heißt es wieder geil zittern usw...  


Ganz genau. Denn genau das hat mich vor mehr als 10 Jahren zum Eintracht Fan gemacht.  

Spaß beiseite. So meine ich das nicht und es war ja nur eine Antwort auf meine Situation. Da gibt es bestimmt noch mehr Gründe.
Welche das auch immer sein mögen..


Wir sind einfach die graue Maus der Liga, es geht um nix mehr, kein internationales Geschäft, kein DFB Pokal, kein Abstiegskampf und das ist allen klar...jetzt heißts einige Zeit im Mittelmaß durchhalten un dann nach oben heranarbeiten und schon wirds wieder "spannender".
#
Was war denn das wieder für ein Konzept von Funkel?? Da denkt man der gute Mann will Korkmaz und Bajramovic wieder alngsam heranführen auch wegen der Kondition, beide haben schon ne Halbzeit letztens gespielt, und gestern? Beide spät eingewechselt...war für mich schon verwunderlich dass Korkmaz nicht von Anfang an gespielt hat, er ist ein Kämpfer und so Leute braucht man im Abstiegskampf. Naja da haben wir ja schon den Grund warum er nicht gespielt hat!!