>

Ibanez

9979

#
Stormbringer schrieb:
den ganz links, den würde ich sowas von cool finden.

Brauchst Du gar nicht, der findet sich schon selber verdammt cool  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich finde es jedenfalls beschämend, die Schuld nach jedem Spiel beim Schiri zu suchen.  

Ich habe die Schuld nicht beim Schiri gesucht. Im Gegenteil, ich habe schon vor dem Spiel geschrieben, dass hier schon vorweg ein Alibi für unsere Trümmertruppe gesucht wird.

Ich finde auch, dass im Vorfeld viel mehr der Gagelmann als Garant für den Abstieg gesehen wurde. Das war er nicht. Über den 2ten 11er habe ich mich auch gar nicht so aufgeregt, kann man geben, muss man aber nicht. Aus meiner Sicht kein absichtliches Foul. Die rote Karte war aber vollkommen überzogen. Und das ist wirklich etwas worüber ich mich aufrege. Weil hier die volle Härte (bei Maik würde man jetzt von übertriebener Härte sprechen) ausgepackt wurde. Kagawa hat nicht mal gelb bekommen, obwohl er 2 mal im Abseits stehend und nach Pfiff des Schiris den Ball aufs Tor schoß. Warum nicht hier konsequent die Regel ausgelegt?

Jetzt versuche ich das mal aus meiner Sicht nachzuvollziehen! Das Spiel ist gelaufen warum dem Spieler Kagawa wegen eine solchen Lapalie eine gelbe Karte geben. Gut, OK, kann ich menschlich absolut nachvollziehen. Man kann auch mal Regeln auslegen und da habe ich Verständnis für Gagelmann. Ein 18 jähriger, der gerade erst aufs Spielfeld gekommen ist, läuft - im Willen den Gegenspieler noch zu stellen - auf und bringt ihn im Strafraum zu Fall. Strafstoß von mir aus. Aber Rot? Der Doofmunder Stand 2m vor Fährmann, hat seine Aktion mit einem Torschuß abschließen können und Absicht konnte ich wirklich nicht erkennen.

Das übliche 2erlei Maß kann ich nicht leiden. Hat mich bei der WM schon tierisch aufgeregt. Entweder ich lege die Regel immer korrekt aus, dann ist er Konsequent oder er legt sie mal so mal so aus. Aber dann sollte das immer für beide Mannschaften gelten, sonst ist es aus meiner Sicht nicht mehr unparteiisch.
#
Sorry das ich mal hier einhaken muss. Schöne Idee hier zu posten wer bleiben oder gehen soll. Das unschöne daran ist, dass die Eintracht nunmehr kaum in der Lage ist das alleine zu bestimmen. Durch den Abstieg, ist die "Macht" der Spieler und der interessierten Vereine wesentlich größer. Soll heißen, die die gehen sollen werden bleiben, da ich kaum denke das es für diese Spieler interessenten geben wird. Andere, die sich hervorgetan haben werden mit Kohle und 1. BuLi geködert. Das ist ja der Mist am Abstieg. Eure Wünsche wer bleiben soll teile ich ja größtenteils, allerdings denke ich mal das Jung, Rode, Franz, Fährmann etc. für manchen Verein (z.B. Cbubb, Hannover, Karnevallisten, Aufsteiger) sehr interessante Oprionen sind. Die Rückrunden schwachen wie Köhler und Meier, haben lange Verträge verdienen hier schon nicht schlecht und werden hinsichtlich Ihres Preis/Leistungsverhältnisses eher unattracktiv.

Hinzu kommt - Der Neuaufbau muss einer gewissen Struktur unterliegen. Also bitte
1. Sportdirektor
2. Trainer

und erst dann Mannschaft.

Sonst geht das Chaos ungeniert weiter.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nein der Fehler war, das der Trainerwechsel zu spät kam!!

Ja endlich mal einer der es sagt... Bin mir nicht sicher ob CD Segen oder Fluch werden kann.

Fluch: wir brauchen einen Neuanfang. Jung, dynamisch und langfristiger ausgelegt. Da ist Daum der Falsche.

Segen: Daum als Trainer, da könnte sich sicher der ein oder andere Spieler beeindrucken lassen. Wobei nach der Leistung wohl doch eher Flus oder Segen oder ...
#
singender_hesse schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Vor allem, wenn er Titsch Rot gibt, kann er Köhler auch Rot zeigen.  :neutral-face

Beides direkter Angriff, nur dass Köhler sich noch viel dämlicher anstellttatsaechlich foul spielt.

Und dem Japaner Gelb-Rot 2 X Abseits, Abpfiff und der Schießt trotzdem aufs Tor.

habs mal berichtigt.

Habs mal erweitert. Aus meiner Sicht kein rotwürdige Foul, wenns überhaupt ein Foul war. T-R läuft hinter seinem Gegenspieler her, der bremst enorm ab und T-R läuft auf. Da eine Absicht zu sehen muß mir mal einer erklären. Ich denke wenn es wirklich ein Foul gewesen wäre und dazu auch noch gewollt dann wäre der Dortmunder kaum noch zum Schuß gekommen.
#
Bolzkopp schrieb:
Gross hat längst bei Young Boys Bern für die nächste Saison angeheuert.  

Ach Mann, dass habe ich auch gerade erst gelesen...so ein Mist. Na dann bin ich mal gespannt wer jetzt die große Nummer sein wird. Ich ahne nichts gutes.
#
Sagt mal kann es sein, das CD unser neuer Sportdirektor wird. Sein Aussage war ja nur, dass die Zusammenarbeit zwischen ihm und HB auf 2,5 Jahre ausgerichtet war. Wer sagt uns, dass CD immer auf der Bank platz nehmen wollte und nicht schon vorher diese Personlpolitik geplant war.

Trainervorschläge: Christian Gross. Denke mal der könnte langfristig wirklich was AUfbauen hier. Allerdings wird er wohl kaum in der 2ten Liga trainieren wollen. Halte ihn trotz seiner Zeit bei Stuttgart für den besten Schweizer trainer der letzten 10 Jahre.

Da es aber bei HB jetzt wohl schnell gehen soll, wird es wohl ein Koller oder Neurer. Wenn das Eintritt dann muss man HBs Entscheidungskompetenz mächtig in Frage stellen.
#
Habe ich schon nach dem Nürnbergspiel geschrieben. Die Summe der Fehler und Fehlentscheidungen kann zum Absturz führen. Habe ich mal bei den Wissenschaftlern geklautm, die sich mit Flugzeugabstürzen befassen. Man hat herausgefunden, dass Flugzeugabstürze häufig das tragische Ende von Fehlerketten sind.

Dann schaut man sich die Saison an und denkt, ja der Adler ist abgestürzt...schade, schice...aus meiner Sicht aber vermeidbar gewesen, eben wie auch ein Flugzeugabsturz.
#
Also mal ehrlich, wenn ich eine Rote gebe, dann wegen notbremse, der Spieler der Doofmunder hatte schon abgeschlossen. Gagelmann bekommt von mir mal einen netten Brief. Das kann ja wohl nicht war sein...
#
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
GEKAS DU VERDAMMTER..:!reghggfdn

ok, das war einfach nur pech... sorry

Nein, der ist einfach Geistig nicht auf der Höhe. Das hat was mit Willen und Konzentration zu tun. Pech ist wenn er den unhaltbar an den Innenpfosten schießt. So hat er mal wieder den Torhüter auf einer Breite von 7,20m getroffen.
#
Pauli führt gegen Mainz...was ide können könne mir schon längst oder?
#
Das ist heute das leichteste Spiel der Saison. Keiner rechnet mit uns, wir spielen gegen einen Mannschaft die das Überziel erreicht hat und was ist? Nichts bis wenig. Pressing scheint ein Fremdwort in Frankfurt zu sein. Da läuft ein Hummels mal locker durchs Mittelfeld und die Gegenspieler laufen im Rückwärtsgang 5m vor dem her  
#
Wenn jetzt ein Tor fällt für uns wäre das schon geil. Ich glaube...
#
Fährmann der Einzige der den ernst der Lage kapiert hat. Empfiehlt sich gerade für nächste Saison bei einem anderen Bundesligisten.
#
aho76 schrieb:
Köhler steht neben sich  

...und das schomn seit Wochen. Jung LV und Ochs auf RV bitte
#
Wenn man den Köhler nach der Leistung von letzter Woche da wieder hinstellt, winkt die 2te Liga. Oh man!
#
Mir ist eher kalt...
#
fastmeister92 schrieb:
Es wird sich sicherlich immer jemand finden, der es noch schlechter macht als wir. Mir wäre es lieber, wenn man sich an Vereinen misst, die das besser machen als wir.

Ich bin mit dem Arbeitsergebnis unserer Scouting-Abteilung nicht zufrieden. Wenn Du das anders siehst, ist es für mich auch in Ordnung.  

Ich denke mal das die Scoutingabteilung gar nicht so schlecht ist, wie sie hier beschrieben wird. Die meisten Transfers der letzten Jahre waren durchaus vielversprechend. Nützt nichts, wenn Trainer die Spieler dann nicht einsetzen. Auch glaube ich nicht das Holz zu Skibbe oder HB gegangen ist und gesagt hat "ich da mal den Gekas gesehen. Das ist ein Stürmer". Und schon öffnet HB die Kasse und los gehts. Er ist Berater, hat somit keine HBV. Die besitzten eben nur die sportlichen Verantwortlichen. Die Macht der Scoutingabteilung wird hier doch von manch einem sehr überschätzt.

Ich denke das wir sicherlich auf vielen Baustellen, auch den Scouts verbesserungsbedarf haben. Aber dafür, ist m.e. auch ein Sportdirektor da.

Ach ja und zu Holz und Charly. Holz ist einer der besten und erfolgreichsten Eintrachtspieler die wir je hatten. Das er falsche Entscheidungen damals getroffen hat, ok. Aber alleine verantwortlich war er dafür auch nicht. Bei Charly siehts genauso aus, mal davon abgesehen, war er damals die ärmste Sau. Osram hat einen Scherbenhaufen hinterlassen, den er ausbügeln sollte. Ach ja und abgestiegen sind wir mit ihm nicht, weder als Spieler noch als Trainer.

Im Endeffekt ist Profifussball immer und in jeder Ebene ein Mannschaftssport. Man steigt nicht ab weil man einen schlechten Trainer hat. Man verliert nicht weil es einen schlechten LV, IV, DMF etc oder einen blöden Keeper gibt. Man steigt ab, wenn nich alle Teile zu einem gewissen Grad harmonieren sowohl neben, wie auch auf dem Platz und wenn Fehlerketten entstehen, die am Ende zum großen Chaos führen.
#
Wir steigen doch nicht wegen Gagelmann, Brych oder sonst jemanden ab, sondern weil die Mannschaft sich nicht reinhängt. Das 0:1 der Kölner fiel recht früh, aber jeder im Stadion hat doch gesehen, dass die 11 auf dem Grün absolut nicht dagegen gehalten haben. Auch nach dem vermeindlichen Abseitstor, hatte man noch 45 Minuten Zeit um ein reguläres und von den Schiris anerkanntes Tor zu erzielen - wenn man nur mal gewollt hätte.

Schiedrichter gewinnen oder verlieren keine Spiele. Hört also mal mit diesem Alibi für die lustosen 11 auf.
#
DBecki schrieb:
sgesko schrieb:

Ich will ja nichts sagen, aber wir waren letztes Jahr A-Jugendmeister! Noch Fragen?

Ja. In welcher Sportart?

Hallehalma?