>
Splash
Profile square

Ibanez

9753

#
maamauerbaabambeler schrieb:
Nüchtern betrachtet sollte man...

...sich selbst hinterfragen, welche "Quelle" hier für die Kritik an HB genutzt wird.
#
Ich würde Ricardo Clark neben Rode auf der doppel 6 Spielen lassen. Er kämpft und ackert. Nach vorne fehlt ihm das was Chris m.E. auszeichnet, aber von der Körpersprache ist er ihm schon sehr ähnlich.

Schwegler? Irgendwie habe ich das Gefühl der junge ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Seit es nicht mehr so toll läuft, habe ich von ihm nichts außergewöhnliches gesehen. Für Abstiegskampf scheint er momentan der falsche Mann zu sein.
#
Fährmann
- Ochs - Franz - Russ - Jung -
- - - - - - - - Clark - - - -
- - - - Rode - - - - - - - - -
- Kittel - - - - - - -Köhler -
- - - - - - - Altintop - - - -
- - - - Gekas - - - - - - - -
#
Zitat Kicker
Am Mittwoch fällte der Kontrollausschuss eine Entscheidung und stellte das Verfahren gegen den Brasilianer ein. In der Begründung seitens des DFB hieß es, dass "die Szene im Blickfeld des Schiedsrichters" stattgefunden habe. Zudem habe der Referee den am Boden liegenden Frankfurter Ochs aufgefordert, wieder aufzustehen. Daher stünde die Tatsachenentscheidung im Vordergrund. Den Tritt selbst habe Kinhöfer nicht wahrgenommen.Zitatende

Hätte Diego Ochs ein Messer in den Rückengerammt und Kinnhöfer Ochs aufgefordert aufzustehen, da er den Messerangriff nicht Wahrgenommen hat, wäre es auch Tatsachenentscheidung? Sorry verstehe ich nicht! Wie soll er denn eine Tatsache entscheiden, wenn er sie gar nicht wahrgenommen hat.  
#

Fährmann

Ochs-Franz-Vasoski-Jung

Clark-Rode

Heller----------------Altintop
Caio

Gekas


Zur Erklärung. Ich ürde Ochs mal wieder in die Defensive ziehen, da kann er Kämpfen, Grätschen und bedingt flanken. Jung würde ich mal auf links stellen (unter FF schon mal gespielt) da er mit Altintop sicherlich ein gutes Tandem bildet. Rode/Clark würde ich so lassen. Zumal Schwegler meines Erachtens seit Wochen seiner Form hinterher hinkt und fraglich ist, ob er nächstes Jahr noch den Adler auf der Brust trägt. Also warum nicht mal eigene Aufbauarbeit leisten?

Da Tzavellas draußen ist braucht es Caio für Standards.

Eigentlich würde ich lieber Ama sehen, aber Gekas ist am Boden wesentlich stärker und schwieriger für den Schlacks Mertesacker zu konrollieren.

Auch wenn dies Aufstellung zu 100% nicht eintreten wird, fände ich sie mal ganz spannend.
#
"bleiben sie weg jetzt"   Hätt der Volker mal eine gezwitschert..
#
Scaramanga schrieb:
Volker spricht Kölsch

Bayrisch, Bayrisch ist es  
#
Niko1994 schrieb:
Zu Anthony Ujah : KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!    

Ja vor allem wegen dem Vornamen, obwohl sein Nachname eine Silbe zu wenig hat.
,-)
#
bernie schrieb:
Wer kann mir helfen, eine witzige Stelle in Hoffmanns Sport1 Erzählung zu finden?
Ich finde nämlich keine.


Der neu zusammengesetzte Aufsichtsrat um Matthias Ohms, Bernd Hölzenbein, Dragoslav Stepanovic, Michael Anicic und Ivica Mornars ehemaliger Frisur soll Bruchhagens neue Linie demnächst absegnen....

Fand ich jetzt nicht so schlecht.
#
Chaos-Adler schrieb:
Nur leider hat er wenig Erfahrungen im Abstiegskampf.  

Ich glaube seine erste Profi-Trainerstation war Köln. Hat er diese nicht im Abstiegskampf übernommen? Ist gefühlte 25 Jahre her und ich habs auch nicht nachgeschaut, aber die hat er m.e. schon, zumal Köln nach der 2ten Liga ja nicht gleich um die EL mitgespielt hat.

Ich bin weder für noch gegen Daum. Ihm traue ich es jedenfalls eher zu als MS.
#
Zu den Kölner sprüchen. Daum hat Köln damals auf eigenen Wunsch verlassen. Ich denke diese Antworten (hab sie übrigens auch im Forum der Geißböcke gelesen) sind in entwas zu vergleichen, wenn man sich hier über NADW äußern würde. Da schwingt doch ne Menge ärger über Daums wechsel damals mit.

Ich selber bin mir noch unschlüssig, ob Daum wirklich die Erwartungen erfüllen kann. Allerdings definitv ein Motivator.

Habt ihr den Spruch von Iron Maik zur Trainerentlassung gelesen? "So ist das halt im Profigeschäft." (HR Text Seite 205/01).
#
AKUsunko schrieb:
allerdings hat gross in der buli ähnliche erfolge aufzuweisen wie MS, mal eine gute serie mit rasantem absturz.

Nur unter ganz anderen Vorzeichen als MS. Bei Stuttgart stimmt es über dem Trainer nicht. Zudem haben sie Schlüsselspieler abgegeben.

Labbadia wird auch schnell wieder fallen. Die haben mächtig Dusel gehabt die letzten Spiele. Besser Spielen tun die Schwaben unterm Bruno m.e. auch nicht.
#
AKUsunko schrieb:
hoffe auch das mein glaube uns nicht hängen lässt...

So stimmts.
#
SemperFi schrieb:
Wenn der Experte das sagt :p

Sag ich! Er hat vor seinen Antworten nach links oben geschaut. Das deutet auf eine eindeutig konstruierte Antwort hin...glaub mir  ,-)
#
stefank schrieb:
Wenn ich meinen Bauch entscheiden lasse, kommt immer nur "Currywurst!" heraus.

Igitt!
#
saaradler78 schrieb:
Ich könnte mir sehr gut Thomas Berthold vorstellen

Brauchst Du gar nicht. Da isser
[img]http://www.physchem.uni-freiburg.de/akweber/pictures/staff/bertholdthomas[/img]

Was wir allerdings mit einem Chemtechniker der Uni Freiburg wollen...
#
SemperFi schrieb:
Wir haben eine komplette Rückrunde, die Minute für Minute genügend Argumente liefert, den Trainer in Frage zustellen.
Richtig!
SemperFi schrieb:

Diese "hätte, wäre, könnte" sind und waren noch nie hilfreich. und welcher Exspieler irgendwo irgendwas macht, ist auch absolut irrelevant im Moment.
Auch richtig
SemperFi schrieb:
Weil die Leistung der Exspieler ja nur beäugt wird, wegen dem fehlenden Erfolg.
Das sehe ich anders. Sie werden beäugt, weil genau dieser Trainer den Verkauf/Verleih mitbegünstig hat, durch seine Nichtberücksichtigung dieser Spieler.
SemperFi schrieb:
Es geht aktuell um den Klassenerhalt, nicht um eine perspektivische Entwicklung über die nächsten 5 Jahre.
Da bin ich mit Dir wieder Dacord. Ebenso den Rest.
SemperFi schrieb:
Und wo Du bei einer solchen Denkweise jetzt Polemik erkennst, verstehe ich ehrlicherweise nicht.

In dieser Denkweise sehe ich auch keine Polemik. In solchen Ausdrücken "EFC..." schon - In der klassischen Rhetorik spricht man in einem solchen Fall von der argumentatio ad hominem (das auf die Person gerichtete Argumentieren). Dies meint das Bloßstellen, das Überführen eines Gegners, wobei man zum Beispiel seine Glaubwürdigkeit, seine Reputation und ggf. auch seine Integrität insgesamt anzweifelt, indem man evtl. Widersprüchlichkeiten seiner Ausführungen bzw. seiner Handlungen oder Unterlassungen unmittelbar zu seinen öffentlich proklamierten Einstellungen und Absichten aufzeigt.
SemperFi schrieb:
p.s. Entschuldigung ist natürlich angenommen, nur durfte ich die Konsequenzen miterleben, was aus sowas bei anderen Thematiken erwachsen kann.
P.s. Mir kann man vieles an den Kopf werfen. Von mir aus kannst Du mich auch beschimpfen, das juckt mich wirklich nicht. Anhand Deiner Ausführungen sehe ich, das wir mehr oder weniger der gleichen Meinung sind. Polemik hin, Polemik her.

Gute Nacht.
#
nordic_eagle schrieb:
Es geht nicht um Leute, es geht um die Eintracht.

Ein Satz der die Sache mehr als genau trifft. Danke dafür.
#
Gesagt hat er sinngemäß das Skibbe nicht zur Diskussion steht und HB auch in dieser Richtung nichts unternimmt. Seine Körpersprache hat m.e. aber genau das Gegenteil ausgedrückt, zumindestens, dass da was im Busch ist.
#
Wirklich interessant war Peter Fischers Antwort. Der hat nonverbal was ganz anderes ausgedrückt, als er gesagt hat.