>

Ibanez

9979

#
Ich finde es mal wieder am besten, dass Franz sich angeblich schon mit Hertha einig ist. Bleibt in Frankfurt wenn das Paket stimmt, geht zur Hertha wenn das Paket nicht stimmt?

Diese Insolvenzbuden Hertha und Schalke holen alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und verprasseln Geld das sie nicht haben.

Am Ende wird er gehen, Ablösefrei bedeutet Handgeld und da werden wir mit "keine Grenzen für rote Zahlen Hertha" nicht mithalten können.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich kann mir Nikolov mit seiner ruhigen (gelangweilt wirkenden) Art nicht als Torwarttrainer vorstellen, bzw. würde ihn dann doch erstmal im Jugendbereich oder bei den Amateuren testen. Ansonsten macht man gerade im sportlichen Bereich einen kompletten Umbruch (Trainer, Sportdirektor), da sollte manauch die neuen handelnden den neuen Torwarttrainer aussuchen lassen.

Schon mal im Tor gespielt. Ein TW Trainer trainiert spezielle Übungen und Verhaltensweisen. Ob er ruhig, cholerisch oder ein selbstdarsteller ist = latte. Vielmehr muss er Erfahrung haben und ein Arbeiter sein. Das denke ich Oka.

Ich halte das für keine schlechte Idee und hatte es nach der Meldung hinsichtlich Mengers Abschied auch schon überlegt. Frage ist nur, wer ist dann 1 TW/ 2 TW. Ich habe Zweifel, dass Fährmann bleiben wird. Nach seinem letzten Auftritt wird er sicherlich, nicht uninteressant sein für den ein oder anderen Verein. Wenn er bleibt gut. Ansonsten müsste man dann überlegen jemanden zu holen oder Oka doch wieder zur Nr. 1 machen. Ich weiß nicht, ob es bei einem der Beieden Nachwuchskeeper zur Nummer 1 reicht.
#
complice schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Jetzt hatte ich den Totengräber grade halbwegs verdrängt, da kommt der mit solchen Aussagen daher. Da schwillt mir echt der Kamm! Mit ihm wären wir nicht abgestiegen, ich lach mich schlapp! Ohne ihn wären wir gar nicht erst in so eine scheiß Situation gekommen, hätten vermutlich nach wie vor ein intaktes Mannschaftsgefüge und zudem befände sich eines der größten Talente noch in unseren Reihen.

Der soll bloß den Schnabel halten....

So ist es.

Wie mir das Nachtreten von diesem jämmerlichen Selbstdarsteller auf die Nerven geht!!  

Würde mir wünschen, dass ihn mal einer auf Tosun anspricht...wobei - wahrscheinlich wollte ihn irgendein andere los werden. Unter Skibbe hätte er sicherlich noch seine Chance bekommen, wenn die Kuh endlich geflogen wäre, er den Bock umgestoßen hätte und der ewige Konjuktiv das Leben bestimmen würde und sollte.  
#
Pizzapasta hat bisher auch nur bei den jungen DFB-Teams erfolgreich gearbeitet. Sobald das Tagesgeschäft gewunken hat, wars eher unterer Durchschnitt.  

Vielleicht sollte man mal scheuen, welcher Trainer der letzten 5-10 Jahre den Aufstieg aus der zweiten Liga geschafft hat und eventuell verfügbar ist.
#
Ich halte mal dagegen und sage wir sind wegen Skibbe abgestiegen. Er hat eine Mannschaft hinterlassen, der am Ende die konditionelle Fitness gefehlt hat über 90 Minuten konzentriert und Kampfbetont dagegen zu halten. Daum konnte das in 6 Wochen nicht nachholen, was im Winter und davor einfach vernachlässigt wurde.

Kondition ist sicherlich nicht alles imn Sport, aber ohne gehts leider gar nicht.
#
Arya schrieb:
Was ist denn mit diesem Frontzeck, der war doch eigentlich immer n ganz guter Trainer, würde der nicht passen, was meint ihr?

Ja ein ganz großer des Trainer daseins. Hat glaube ich jede Mannschaft zum Misserfolg geführt.
#
Dirty-Harry schrieb:

was die Finanzpolitik angeht, teile ich eher H.B. s Standpunkt.

Die liga ist auch für mich nicht nur zementiert, sondern längst hochgradig fragwürdig hinsichtlich ihres Wettbewerbs geworden. die Verlockung ein zu hohes Risiko zu gehen(siehe letztes Jahr Berlin kann Dich ganz schnell an den Ruin heranführen.)

Du meine Güte, wir sind scheinbar ein und die selbe Person. Ich bin bei den Punkten auch voll bei Dir. Kam nicht so heraus, aber sicher ist HB der Garant der Wirtschaftlichen Situatioon bei uns. Will ich auch gar nichgt in Frage stellen. Und dass in der Liga Vereine wie Schlacke und Hertha eine enorme Wettbewerbsverzerrung darstellen, ist schon richtig. Aber die DFL scheint da immer mit zweierlei Maß zu messen.
#
Fireye schrieb:
Woher weist du denn so genau, dass diese Namen nicht bereits existieren ???

Naja ich schreibe nicht, dass keine Namen existieren, sondern dass die Entscheidung wer überhaupt in betracht kommt zwischen AR und Vorstand die Tage gefällt wird. Das hätte man in hinblick auf unsere Situation (sowohl für Liga 1 + 2) schon vor 2 WOchen angehen können. *bummel*
#
ThorstenH schrieb:
Ach Menno. Ich will alles, hier und jetzt und sofort.

Wenn ich so arbeiten würde wie unser VV und AR momentan, wäre ich meinen Job los.

ThorstenH schrieb:
Was ein Kindergarten......

Kindergarten ist, wenn ich seit Wochen um die Optionen weiß und scheinbar nichts im Vorfeld schon in die Wege leite. Kindern fehlt einfach die analytische Fähigkeit Dinge vorrausschauend zu beurteilen und ihr Handeln diesbezüglich anzupassen.

ThorstenH schrieb:
...und bevor ich hier Michael Meier sofort als SD habe, warte ich lieber noch ne Woche....  

Da gebe ich Dir gerne recht. Wobei das eine das andere nicht ausschließt. Soll heißen. Eigentlich hätte schon nach dem Schlusspfiff klar sein sollen, wer unser SD wird, da er den Trainer mitverpflichten sollte 3-4 Optionen hätte man da schon angesprochen und ausgelotet haben, um zügig zu handeln. Stattdessen wird das nun in den kommenden Tagen erfolgen. Und da mein lieber ThorstenH kann es sein, dass wir eine Woche warten und dann doch Herrn Meier begrüßen dürfen.
#
Dirty-Harry schrieb:
Starker Rückhalt,eigenständiges Arbeiten, relativer sicherer Arbeitsplatz in Krisenzeiten

Vergleichbar evtl. mit Werder Bremen.

Aber mal ernsthaft. Bessere Strukturen als Trainer kannst Du nicht bekommen.

Das sind aber nur die rein auf HBs Führungsstil und auf seine Arbeitsweise mit seinen Trainern gemünzten Aspekte. Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass die Sparpolitik bei vielen Handelnden (Spielern, Trainern etc.) nicht so gut ankommt. Weil die das Gefühl haben, Ihr Arbeitgeber Eintracht Frankfurt spart sich zu Grunde. Lies mal das Interview von Ochs. Ich will hier keine Ohms-Zeiten, aber ein neuer IV in der Winterpause hätte sicherlich nicht unseren Bankrott bedeutet.

Meiner Meinung nach sollten sich Vorstand und Aufsichtsrat mal über die Professionalität im Verein gedanken machen. Ein Insider hat mir zum Beispiel schon mal gesagt, dass unsere Presseabteilung, die eines Dorfvereins gleicht. Diese Gefühl habe ich manchmal in anderen Dingen auch.

Warum gehen denn jetzt langjährige Angestellte von Board? Weil hier stillstand herrscht und sich nichts ändert. HB sieht nicht nur eine zementierte Liga, sondern er zementiert auch dei Eintracht.

Man sieht doch auch jetzt schon wieder die stoische Ruhe mit der SD und Trainersuche angegangen wird. Jeder Tag ohne neuen SD/Trainer ist vergeudet. Calli hat mal gesagt (so ungefähr) "bevor ich den ersten Zweifel an meinem Trainer habe, weiß ich schon welche Optionen ich als Nachfolger hab". Egal was ist, ein gutes Management agiert, schnell und gezielt. Letzteres möchte ich usn nicht absprechen, aber bei uns dauert es, als ob wir im öffentlichen Dienst wären. Angst macht mir zudem, dass neue 2tliga-Saison in knapp 8 Wochen schon wieder los geht. Man hätte gestern den SD vorstellen müssen und spätestens Ende der Woche den Trainer. Wir benötigen ein "neues" Team. Wie sollen den Ziele erreicht werden, wenn man (fahr)lässig Zeit verstreichen lässt? Die Mannschaft muss konzipiert werden und zwar nicht auf dem Platz sondern primär schon im Gedanken der handelnden Personen (SD/Trainer). Das braucht auch Zeit. Ich verstehe das nicht.

Die Entscheidung das man einen SD holen will steht ja nicht seit gestern fest. Also hätte man 2-4 Optionen schon in der Hinterhand halten können. 1-2 die kommen wenn man in Liga-1 verbleibt. 1-2 die definitiv kommen, egal ob Liga 1 oder 2. Dann hätte man am Sonntag zum Telefonhörer gegriffen und gesagt "so jetzt ist es fakt, Du bist unser Mann". Stattdessen werden erst die kommenden Tage Namen im Vorstand und AR besprochen.

Genau dieses Verhalten war dieses Jahr aus meiner Sicht ein großes Mosaiksteinchen, dass uns die Ligazugehörigkeit gekostet hat. Reagieren, statt agieren. Von Führungspersönlichkeiten erwarte ich eher ein agieren.

Damit man hier versteht was ich meine. Ich möchte keine Schnellschüsse. Aber wenn schon seit ca. 2 Wochen schon klar ist, dass ich eine SD und event. einen neuen Trainer brauche, hatte man genügend Zeit Gespräche zu führen um jetzt zu handeln. Irgendwie erinnert mich diese Art doch stark an die Personlie Skibbe. Der wurde auch erst abgesägt, als es zu spät war. Vor Stuttgart, vor Lautern hätte ein neuer Trainer was bewegen können. Nach Pauli wars zu spät.
#
adlerkadabra schrieb:
HB: „Gehen Sie mal davon aus, dass alle bislang genannten Namen nicht richtig sind.“

Dem VV sollte dieser Thread hier eigentlich bekannt sein.

Dann sag ich mal Trapatoni? Den hat bestimmt noch keiner genannt...der wirds. Oh mist jetzt hab ich ihn genannt, jetzt wird ers nicht.

Mal im Ernst. Ich hatte irgendwie die ganze Zeit das Gefühl HB war kurz vorm Explodieren. Im positiven Sinn. Als ob ein kleiner Bub einen Streich spielt und sich schon diebisch auf den Überraschungsmoment freut. Vor allem beim Thema SD/Trainer. Ich bin gespannt was da noch kommt. Die PK war aber definitiv fürn
#
eintracht069 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Hallodaso schrieb:
Frontze(c)k nicht zu vergessen der is immernoch ein heißes eisen hab ich gehört !  

Boaah, wenn ich jetzt noch einmal den Frontzeck höre, dann flippe ich aus...        

Wieso? Hat der in der Postbank-Werbung auch mitgespielt?    

Ja hat er. Die Transe (Fzontzek) hat sich doch ein Bett gekauft, oder habt ihr ihn mit Perücke nicht erkannt?. Für die blonde Mähne hat seine Girokonto noch gereicht...
Hallodaso schrieb:

unterm strich , keine ahnung        

#
LeGrandeBleu schrieb:
Kein Foda, kein Koller, kein Rausch, kein Möller, kein Berthold ... was gescheites!

Wen denn? Aus meiner Sicht ist da nicht mehr soviel gescheites da. HB hat sich verzockt, erst zulange an MS festgehalten und dann CD geholt, der nach 2 Wochen schon was von wegen "er geht nicht mit in Liga 2" gesagt hat.

Fähige Trainer haben wo anders unterschrieben und sind in der Liga geblieben, bzw. bei anderen Vereinen zur neuen Saison. Wir stehen maximal vor der Auswahl - Doll oder das Kaninchen aus dem Zylinder.

Ich bevorzuge das Kaninchen...
#
SGE_Stoned schrieb:
Zwei Dinge sind unendlich...

Meine Dummheit aber nicht , die wird von meinem IQ von 65 gestoppt.
#
Contra Daum, schaut euch an was er geschaft hat. Nicht viel.

Pro Daum, dass Doll sein nachfolger werden soll.
#
Doll? Bitte tut uns das nicht an!  
Doll ist Doll nicht! Wenn das wahr wird, sollte HB gehen. Den kann mal ja wohl nicht ernsthaft in Erwähgung ziehen. Ich dreh gleich durch.
#
NX01K schrieb:
Ein Diskussions-Thread wäre wirklich sinnvoll.

Henk / 14.05.11 20:48
aus gründen der übersichtlichkeit habe ich eine bitte:
bitte ab jetzt keine diskussionen mehr in diesem thread!
-> dafür gibt es genügend andere threads im wunschkonzert.

#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Schur hätte es wohl kaum schlechter gemacht.

Ich auch nicht...
#
AigleGenevois schrieb:
Horst Hrubesch...

Dann wir Alex M. ausgemustert. Ein fast 2m Mann der nicht Köpfen kann wird beim Kopfballungeheuer sicherlich nicht zum Einsatz kommen.

Ach ja Hrubesch war übrigens nur in der Natinalmannschaft erfolgreich. Ansonsten nicht wirklich. Ich sag mal eher nö!
#
vorwaertsimmer schrieb:
Ibanez schrieb:
Andere, die sich hervorgetan haben werden mit Kohle und 1. BuLi geködert. Das ist ja der Mist am Abstieg.

? hervorgetan ?

Wer denn?  

Ich find es nicht gar so witzig wie Du. Auch wenn Dein Kommentar bisweilen den Kern der letzten Wochen trifft, möchte ich bitte ein Foto von Dir sehen, wenn Rode, Fährmann, Jung und Franz weg sind. Für die richtigen Graupen wird sich sicherlich kein Abnehmer finden und die bilden dann unser Grundgerüst für den Wiederaufstieg 2012? WOhl kaum.

Aber der Zement scheint sich dann nicht nur in der BuLi zu etablieren sondern auch bei Eintracht Frankfurt.