>
Splash
Profile square

Ibanez

9753

#
[Off Topic]
Lieber SemperFi,

ich entschuldige mich an dieser Stelle. Ich wollte lediglich aufzeigen, dass solche Polemik wie "EFC..." sehr schnell zum Bummerang werden kann.

An die Mods. Ich kann schon selber für mich sprechen. Ich ziehe 2 Kinder (Mädchen ) groß und bin in einem alter, wo man weiß wann es gut ist. Wollte hier niemanden provozieren und wenn es doch so angekommen ist entschuldige mich. SemperFi hat meine kleinen Seitenhieb in den falschen Hals bekommen. Ich kann mit dem was er schreibt aber sicherlich (in meiner Art) umgehen. Also lassen wirs doch alle mal gut sein und schauen uns einfach nochmal den Schlappner an... [\Ende Off Topic]
#
Schlappner for president!  

Der Typ zaubert mir ein riesen fettes Grinsen ins Gesicht. Fremdschämen? Genau so sieht es aus. Iannis redet um den Kern drum rum und Schlappner macht keinen Hehl aus seiner Meinung. Der ist authentisch - find ich gut.
#
mosh82 schrieb:
Ist das wirklich legal?

Wieso muss man sich registrieren?

Danke für den Tipp!

Obs legal ist weiß ich nicht. Aber bei Sport1 habe ich es auch schon erlebt, dass sie abgeschaltet haben, mit Hinweis auf rechtliche Dinge.
#
SemperFi schrieb:
Häh?
Sach mal rappelt bei Dir in der Birne?
Jetzt unterstelltst Du mir so einen Schwachsinn!
Gehts noch?

Kann sein muss aber nicht.

SemperFi schrieb:

Dir ist wohl alles durchgebrannt....

Ich lasse mir gerne eigene Aussagen vorhalten aber sowas ist ja unter aller Sau!

Ich erwarte, daß Du klar stellst, daß ich sowas in keinster Weise behauptet habe.

Ich glaub es hackt...

Was hab ich denn noch geschrieben?

Setz mal das bisschen Resthirn ein, was da in Deiner Birne noch rumrasseln muss und lese gefälligst, ob ich sowas überhaupt geschrieben habe.

Boah da platze ich....

Als Experte rate ich zur Verhaltenstherapie. Da braucht man auch nicht so viele Stunden wie bei der Tiefenpsychologie.
#
...Leute ich habe Jesus gesehen und das beim Heimspiel.
#
Ralf Schumacher... man der ist so schnell gefahren, bei dem hats doch ins Formel-1 Auto reingeregnet.
#
mosh82 schrieb:
Shit, also doch nicht am Rechner schauen... Ich schaus ja haupütsächlich wegen den Fussballbildern...

http://zattoo.com/view
guckst Du.
#
SemperFi schrieb:
Das war von den Verteidigern geschenkt und auch die einzige Aktion von Korkmaz in 90 Minuten.
EFC Kirche im Dorf

Jepp, aber hauptsache am Samstag der Sieg war verdient und unglaublich toll herausgespielt...
EFC mit zweierlei Maß messen!
#
Nur so am Rande, wer hat heute den Assist bei Bochum bekommen? Skibbe
#
AKUsunko schrieb:
tust du doch auch mit christian grpß, und das ohne argumente für ihn anzu führen.

Naja ich glaube ich habe etwas weiter oben schon gepostet. Wenn neuer Trainer, dann jetzt! Und warum ich für Christian Gross bin. Weil er zum einen in Stuttgart gezeigt hat das er "Feuerwehrmann" kann, zum anderen ist er in den letzten 10 Jahren der absolute Ausnahemtrainer in der Schweiz gewesen und hat konstant gute Leistung in Basel gebracht...
Statistik Christian Gross:
9x Schweizer Trainer des Jahres (1994, 1996, 1997, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2008). Sechsfacher Schweizer Meister:
2x mit Grasshoppers-Club Zürich (1995, 1996),
4x mit dem FC Basel (2002, 2004, 2005, 2008).
Fünffacher Schweizer Pokalsieger (Swisscom Cup):
1x mit Grasshoppers Club Zürich (1994),
4x mit dem FC Basel (2002, 2003, 2007, 2008).
Vierfache Qualifikation zur Champions-League:
2x mit Grasshoppers Club Zürich (1995, 1996)
2x mit dem FC Basel (2002, 2008)
Finale UI-Cup 2001 mit dem FC Basel

Mir ist schon klar das die Schweizer Liga nicht der BuLi entspricht. Dennoch halte ich ihn für mehr als nur einen kurzfristigen Ersatz. Aber so wie es aussieht passiert diese Saison in Sachen Trainer eh nichts mehr. Somit hoffe ich Dein Glaube lässt uns nicht im Stich. Mein Glaube sagt mir nämlich, dass wir maximal 16ter werden mit Skibbe und dieser seit Wochen abgerufenen Leistung. Tja und der Fussballgott scheint mächtig böse auf uns zu sein und wir bekommen Bochum als Gegner. Korkmaz und Funkel befördern uns dann in Liga2. So sieht mein Glaube in Form der Apokalypse aus.
#
AKUsunko schrieb:
versteh net ganz was du mir jetzt damit sagen willst, aber ich glaube noch an den klassen erhalt (auch mit MS)...eben dieses vorrausgesetzt, ist mein argument schlüssig.

Ich hab das gar nicht böse gemeint. Nur Deine Meinung ist halt kein Argument, genau wie Dein Glaube. Viel mehr ist Deine Vorgehensweise eine Tautologie. Ein Argument soll  den eigenen Standpunkt stärken. Das kaum jemand gegen seine Meinung argumentiert ist dabei sicherlich klar. Somit bleibt es eben kein Argument. Allerdings respektiere ich Deine Meinung, auch wenn ich diese nicht teile. ,-)
#
Mir driftet diese ganze Diskussion etwas zu sehr ab. Von mir aus können die nur 10 Minuten die Woche trainieren, wenn es im entscheidenden Moment (im Spiel) funktioniert.

Doch außer Langholz und viel Dusel habe ich einfach nicht den Eindruck, dass überhaupt etwas trainiert wird. Und wenn es so nicht geht, dann muss ich als Trainer und Team mehr Einsatz bringen, sowohl was die Quantität, als auch was die Qualität angeht. Das kann es doch nicht sein.
#
Ach ja, noch was zum Thema. Ich bleib da bei, pro Christian Gross (konjunktiv = wenn neuer Trainer jetzt dann). Der kann weit aus mehr als "Feuerwehrmann".
#
AKUsunko schrieb:
da ich der meinung bin, das wir mit skibbe nicht absteigen werden, denke ich das wir auch keinen "feuerwehrmann" brauchen, der keine perspektive aufzeigen kann.

was für ein Argument. Ich bin der Meinung "Atomkraftwerke abschalten - jetzt". So dann wars das also mit den AKWs dieser Erde  
#
Ritzle schrieb:
Wisst ihr warum Osram noch nicht sagt, dass er zu den Bazis geht? Und warum Skibbe noch auf der Kippe steht?
Ich kann es mir denken.

Frage: Osram und SGE würde so was noch mal gehen?
Eigentlich sind zur Zeit keine Stars bei der Eintracht, die er rausschmeißen könnte.

Mal im Ernst, Du glaubst doch nicht wirklich, dass Osram zu uns wechselt, obwohl wir noich nicht mit 100%iger Sicherheit nächste Saison in Liga 1 spielen. Der geht zum FCBäh oder hört auf. So einfach ist das.
#
Dirty-Harry schrieb:
Paßt zwar nicht hier rein,wollte aber keinen neuen Beitrag aufmachen:

Seh eben NDR Sport. Werder beschäftigt seit 3 wochen regelmäßig einen Mentaltrainer. Der Kerl hätte u.a. auch das deutsche Handballteam zum WM-Titel begleitet.

Ich sag schon seit Wochen, daß wir so einen begleitende Maßnahme ebnfalls benötigen.!!!!


Wenn Du einen Trainer hast der solche Maßnahmen ablehnt, kannst Du 10 Mentaltrainer beschäftigen, dass wird nicht bringen. Frei nach dem Gesetzt der Psychotherapie: Man kann nur denjenigen therapieren, der es auch will.
#
burzel schrieb:
burzel schrieb:
Die nächsten 4 Spiele sollten alle erfolgreich (2 Siege, zwei Unentschieden) gestaltet werden, damit wir es schaffen. Ich denke, dass das auch drin ist.



ist doch ganz gut gelaufen: 2 Unentschieden, ein Sieg eine Niederlage.

Klar ist es ganz gut gelaufen, wenn man einfach mal so ein Unentschieden dazudichtet. Wir sind immer noch mit Abstand Tabellenletzter der Rückrundentabelle.

burzel schrieb:

Jetzt kommen bis zum 16.04 noch 3 "Gegner auf Augenhöhe".

Tabellensituation ist nicht gleich Augenhöhe. Nominell sind diese 3 Mannschaften uns überlegen. Zudem scheint sich Bremen gefangen zu haben und in Hoffenheim haben wir die letzten Jahre nie gut ausgesehen. Wobei ich mir hier die größten Chancen ausmale, da ich von diesem Pizzaliolio mal so gar nichts halte.
#
sCarecrow schrieb:
Tomasch schrieb:
naohiro19 schrieb:
Wir hätten lieber Christian Fuchs heholt, wäre auch billiger gewesen, besser sowieso.


 


Was gibts da mit den Augen zu rollen? Er hat doch völlig Recht!

Wartet mal ich hole noch "Eintracht verpflichtet Pirmin Schwegler", "Eintracht verpflichtet Halil Altintop" nach oben. Alles Graupen, können nix. Was tut mir der Trainer leid mit solchen Söldnern arbeiten zu müssen. Wer hat die nur Verpflichtet?
#
Schmidti.82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ibanez schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wie viele Punkte hat der Litti geholt? Wie viele Keller?

Das sind ja mal Beispiele. Litti der große könner im Trainergeschäft. Zudem Keller, war das nicht seine erste Station. Also wenn ich mir die Rückrundentabelle anschaue ist Stuttgart 7ter und sogar Gladbach 9ter. Jetzt kommen wahrscheinlich einige und sagen Hoffenheim ist aber nur 14ter. Richtig, aber auch hier stellt sich die Frage, ob der PizzaPasta (oder so) wirklich ein erfahrener Trainer ist? Wohl kaum.

Langfristig hat ein Trainerwechsel wirklich kaum auswirkungen, außer man tauscht einen Litti durch einen Murinho aus. Doch wir Frankfurter müssten seit Jörg Berger wissen, dass im Abstiegskampf ein Trainerwechsel definitiv was bewegen kann - kurzfristig.

Sollte Skibbe wirklich abgesetzt werden, befürchte ich allerdings, dass die Lösung eher ein Litti-Typ sein wird. Ob das der Weisheits letzer Schluß ist sei mal genauso dahingestellt, wie die Frage, ob wir mit Skibbe den Klassenerhalt schaffen.

[off topic] In HR3 hat sich gerade einer das Lied "Farbfilm" gesungen von Nina Hagen für alle Eintrachtfans gewünscht..."Du hast den Farbfilm vergessen mein Michael..."



Zerstöre bitte nicht sCares Weltbild, ich mag den Kerl, warum weiß ich allerdings auch net.  

Wahrscheinlich weil er Recht hat... ,-)

Wahrscheinlich = nö
Vielleicht = nun ja
Teilweise = Jepp
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Aber keinen Herrn Meier.

Wieso hält sich das Meier Gerücht so hartnäckig? Der hat doch schon ganz andere Angebote in letzter Zeit relativ eindeutig ausgeschlagen. Der kommt definitiv nicht mehr auf die Trainerbank zurück.

Fürchten sollte man sich lieber vor Rapolder, Neururer und Konsorten. Die hängen Ihren Zinken liebend gern in jeder Kammera, haben m.e. den Titel Fussbaltrainer aber nicht im entferntesten verdient.