Ignite285

1647

#
Fehlt einer den wir schon mal wollten und nach meiner Überzeugung auch der am besten zu uns passt fehlt!
Roger Schmitt
#
ManneAdler schrieb:

Fehlt einer den wir schon mal wollten und nach meiner Überzeugung auch der am besten zu uns passt fehlt!
Roger Schmitt

Der Roger Schmidt, der ja anscheinend schon fast bei uns war und sich dann doch für die Pillen entschieden hat, weil er was Besseres bekommen konnte?
#
Um Gottes Willen nicht Stöger.
Menschlich will bzw. kann ich nix Schlechtes über ihn sagen.
Aber er passt so gar nicht hierher
#
wen meint ihr ?
#
game_Over schrieb:

wen meint ihr ?

ajax88 schrieb:

Also bevor ich auch nur über Bittencourt nachdenke, hole ich lieber den sonnygen Zweitligabomber von der Donau zurück.

#
Stendera kann ja zum HSV gehen
#
Marina schrieb:

Stendera kann ja zum HSV gehen

Nicht witzig... So gar nicht.
#
So, Samstag nun das nächste Spiel vor der Brust, was mMn gewonnen werden muss!

Jovic
Rebic - de Guzman - Gacinovic
Prince
Willems - Abraham - Hasebe - Falette - Wolf
Zimmermann

Hradecky mal ne Denkpause, ebenso Chandler und da Costa
Einwechslungen: Fabian, Tawatha  und Stendera.

Tip: Reaktion der Mannschaft und 3:1 Sieg
#
Zumindest bei Tawatha gehe ich davon aus, dass er zum 18er Kader gehören wird. Als Backup für Willems.
Dafür dann entweder Salcedo (noch nicht ganz fit?), Kamada, Jovic oder Wolf (zu viele Offensive?) auf der Tribüne Platz nehmen werden
#
Die 12 wird nicht vergeben
#
jochen-mark schrieb:

Die 12 wird nicht vergeben

Stimmt. Das hatte ich gerade nicht auf dem Schirm.
#
Noch ist nichts fix und ich rätsel schon über seine Trikotnummer...
Wird's die 4? Die 16? Die 17 und Zimbo nimmt die 12?
Fragen über Fragen
Aber ich find's super, wenn's denn klappt.
#
Jupp. Maroh wäre so das machbare Kaliber. Allerdings gab es glaube ich schon lange keinen Transfer zwischen der SGE und dem FZeh. Da is dann nix mit Leihen.  Der müsste gekauft werden. Ist aber auch schon 30.
#
DJLars schrieb:

Jupp. Maroh wäre so das machbare Kaliber. Allerdings gab es glaube ich schon lange keinen Transfer zwischen der SGE und dem FZeh. Da is dann nix mit Leihen.  Der müsste gekauft werden. Ist aber auch schon 30.

Naja. Ich hab ja geschrieben, dass er nur noch ein Jahr Vertrag hat.
Daher bleibt ja nur der Kauf
Auf einen tollen nächsten Vertrag kann er nicht hoffen, er kennt die Liga sehr gut, ist recht souverän im Stellungsspiel, hat nen guten Kopfball und will mit Sicherheit einfach weiterhin Einsatzzeiten. Die wird er beim FC wahrscheinlich nicht bekommen.
Vertrag über zwei Jahre oder ein Jahr mit Option auf ein weiteres und gut ist's
#
Ich weiß nicht, ob der Name schon gefallen ist; zumindest hab ich ihn nicht wahrgenommen.
Aber wie wäre es denn mit Dominik Maroh?
Hat noch ein Jahr Vertrag und dürfte nach Heintz, Sörensen und Neuzugang Meré höchstens IV Nr. 4 sein.
MMn zumindest eine gute Ergänzung, bis Salcedo wieder fit ist.
#
Kann nun (leider) zu:

Lyon verpflichtet Diaz
#
Ignite285 schrieb:

Schade, dass unsere Verantwortlichen damals (zu der Zeit, als er von Arsenal öfter verliehen wurde) nicht 'mal hartnäckig angefragt haben.

Und wer hat Dir gesagt, dass sie das nicht getan haben?
Ach nee! Dass ein Spieler nicht zur Eintracht kommen möchte, ist selbstverständlich ausgeschlossen.
#
Uerdinger schrieb:

Ignite285 schrieb:

Schade, dass unsere Verantwortlichen damals (zu der Zeit, als er von Arsenal öfter verliehen wurde) nicht 'mal hartnäckig angefragt haben.

Und wer hat Dir gesagt, dass sie das nicht getan haben?
Ach nee! Dass ein Spieler nicht zur Eintracht kommen möchte, ist selbstverständlich ausgeschlossen.

Das war natürlich von mir nur Spekulationen. Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Aber ich bin halt der Meinung, dass wir ggü. damals West Brom oder auch vor dem Wechsel zu Bremen, nicht schlechter da standen als diese beiden Vereine. Zu Gnabrys persönlichen Präferenzen kann ich natürlich nichts sagen.
O-Ton von mir sollte ganz einfach sein: Schade!
#
Schade, dass unsere Verantwortlichen damals (zu der Zeit, als er von Arsenal öfter verliehen wurde) nicht 'mal hartnäckig angefragt haben. Nun geht er zu den Bayern und der Fred kann für immer und ewig geschlossen werden.
#
Gerüchteweise hat sich Pepe anscheinend entschieden und wechselt zur nächsten Saison zu PSG.
Nicht gerade förderlich für eine mögliche Verlängerung der Leihe. Aber wie genau bzw. ob Real schon mit ihm plant, wissen wohl die Wenigsten. Trotzdem hoffe ich, den Jungen noch weiter bei uns spielen zu sehen.
#
Bei mir ist doch nicht mal die Bestellbestätigung raus... und laut Fanshop isses heute jetzt gerade auf der Stelle (Stand vor zwei Stunden) raus gegangen.

Hilft mir auch nix mehr. Donnerstag ist Feiertag, Freitags fahren wir schon los.... Verlass dich mal auf den Fanshop wenns Zeitkritisch is und du wirst dann verlassen... vielleicht nicht bei jedem, aber bei mir isses net das erste mal...
#
Vael schrieb:

Bei mir ist doch nicht mal die Bestellbestätigung raus... und laut Fanshop isses heute jetzt gerade auf der Stelle (Stand vor zwei Stunden) raus gegangen.

Hilft mir auch nix mehr. Donnerstag ist Feiertag, Freitags fahren wir schon los.... Verlass dich mal auf den Fanshop wenns Zeitkritisch is und du wirst dann verlassen... vielleicht nicht bei jedem, aber bei mir isses net das erste mal...

Geht mir ähnlich. Am 08. Mai bestellt!
Heute die Versandbestätigung, dass es Freitag kommt.
Nur fahren wir morgens schon los Richtung Berlin. Ganz übel
#
Welche informationen werden auf dem Bestellformular im Losverfahren abgefragt? Befinde mich im Ausland und habe dadurch keinen direkten Zugriff auf meine Unterlagen
#
sportgemeinde schrieb:

Welche informationen werden auf dem Bestellformular im Losverfahren abgefragt? Befinde mich im Ausland und habe dadurch keinen direkten Zugriff auf meine Unterlagen

Ohne es selbst zu wissen, würde ich mal stark davon ausgehen, dass du deine Reservierungsnummer und das dazugehörige Passwort brauchen wirst.
Findet sich halt leider beides nur auf deiner schriftlichen Bestätigung bzw. auf der Rechnung der Dauerkarte.
Ist aber, wie gesagt, nur ne Vermutung.
#
mausi_69 schrieb:

Steht das auch irgendwo geschrieben?
Habe die DK doch nur für die BL-Saison verkauft

Aus dem FAQ:

Personenkreise
Was ist ein Dauerkartenabonnent?
- Der Rechnungsempfänger (Besitzer, Verwalter der Dauerkarte/n)

Was ist ein Dauerkarteninhaber?
- Der Nutzer der Dauerkarte (Name steht auf der Dauerkarte)

Verkaufsphase: Dauerkarteninhaber + Mitglied Eintracht Frankfurt e.V.

Welche Mitglieder können Finaltickets erwerben?

- Alle Mitglieder des Eintracht Frankfurt e.V. (unabhängig der Abteilung), die
gleichzeitig Dauerkarteninhaber 2016/17 sind, sind bezugsberechtigt

- Stichtag des Eintrittsdatums für den Bezug ist der 25.04.2017 (alle bis zu diesem
Stichtag abgeschlossenen Mitgliedschaften)
- Alle Mitglieder des Eintracht Frankfurt e.V. (unabhängig der Abteilung), die nicht
Inhaber einer Dauerkarte 2016/17 sind, sind nicht bezugsberechtigt

Du bist der Rechnungsempfänger, die andere Person der Inhaber 2016/2017
#
P.B-89 schrieb:

mausi_69 schrieb:

Steht das auch irgendwo geschrieben?
Habe die DK doch nur für die BL-Saison verkauft

Aus dem FAQ:

Personenkreise
Was ist ein Dauerkartenabonnent?
- Der Rechnungsempfänger (Besitzer, Verwalter der Dauerkarte/n)

Was ist ein Dauerkarteninhaber?
- Der Nutzer der Dauerkarte (Name steht auf der Dauerkarte)

Verkaufsphase: Dauerkarteninhaber + Mitglied Eintracht Frankfurt e.V.

Welche Mitglieder können Finaltickets erwerben?

- Alle Mitglieder des Eintracht Frankfurt e.V. (unabhängig der Abteilung), die
gleichzeitig Dauerkarteninhaber 2016/17 sind, sind bezugsberechtigt

- Stichtag des Eintrittsdatums für den Bezug ist der 25.04.2017 (alle bis zu diesem
Stichtag abgeschlossenen Mitgliedschaften)
- Alle Mitglieder des Eintracht Frankfurt e.V. (unabhängig der Abteilung), die nicht
Inhaber einer Dauerkarte 2016/17 sind, sind nicht bezugsberechtigt

Du bist der Rechnungsempfänger, die andere Person der Inhaber 2016/2017

Das kannst du aber so pauschal auch nicht sagen...
Wenn seine Name auf der Karte steht, sprich er auch der “Inhaber“ ist, seine Karte aber einfach für eine Saison einer anderen Person gegeben bzw. verkauft hat, wäre er bezugsberechtigt. Die Karte ist ja ohne Probleme übertragbar, solange die Ermäßigungsvoraussetzungen eingehalten werden
#
Suche noch bis zu 4 Stehplätzen.
Versand oder Abholung.
Bin da flexibel
#
littlecrow schrieb:

Ignite285 schrieb:

Bin mir beim alten Preis nicht ganz sicher, da mir die Rechnung gerade nicht vorliegt, aber ich meine, es waren 256 €

Mir sind 284€ in Erinnerung, zzgl 4 € Bearbeitungsgebühr, Mitglied, Kat. 1 habe aber die Rechnung auch nicht parat.
Davon ab - wer es nicht schafft, jeden Monat 30 EUR zur Seite zu legen, der hat tatsächlich ein sehr eng gestricktes Budget.

Und davon gibt es einige. Ich hab die ersten Jahre die Eintracht gebeten meine Frist zur Zahlung zu verlängern weil ich das Geld nicht hatte. Von 262€ Azubigehalt ist auch mit weglegen nicht viel drin.

Davon abgesehen mal die alten Preise:

Kat 1 - 344€ / 327€ / 284€
Kat 2 - 400€ / 383€ / 340€
Kat 3 - 439€ / 422€ / 379€
Kat 4 - 541€ / 524€ / 481€
Kat 5 - 681€
Kat 6 - 790€
Steh - 159€ / 142€ / 104€
#
P.B-89 schrieb:

littlecrow schrieb:

Ignite285 schrieb:

Bin mir beim alten Preis nicht ganz sicher, da mir die Rechnung gerade nicht vorliegt, aber ich meine, es waren 256 €

Mir sind 284€ in Erinnerung, zzgl 4 € Bearbeitungsgebühr, Mitglied, Kat. 1 habe aber die Rechnung auch nicht parat.
Davon ab - wer es nicht schafft, jeden Monat 30 EUR zur Seite zu legen, der hat tatsächlich ein sehr eng gestricktes Budget.

Und davon gibt es einige. Ich hab die ersten Jahre die Eintracht gebeten meine Frist zur Zahlung zu verlängern weil ich das Geld nicht hatte. Von 262€ Azubigehalt ist auch mit weglegen nicht viel drin.

Davon abgesehen mal die alten Preise:

Kat 1 - 344€ / 327€ / 284€
Kat 2 - 400€ / 383€ / 340€
Kat 3 - 439€ / 422€ / 379€
Kat 4 - 541€ / 524€ / 481€
Kat 5 - 681€
Kat 6 - 790€
Steh - 159€ / 142€ / 104€

Ah ok. Danke dafür. Da hatte ich dann doch irgendwie einen vollkommen falschen Preis im Kopf.
#
GG0668 schrieb:

Die neuen Preise sind m.e. Noch vertretbar, insb. da m.W.n. dies die erste Preisanpassung der letzten drei Jahre ist.  

Das würde ich auch so unterschreiben. Vielleicht mit der Einschränkung, dass ich es im Stehplatzbereich eher nachvollziehen kann, als im Sitzplatzbereich. Ich habe als Mitglied mit Steh-DK zwar den relativ gesehen höchsten Preisanstieg zu verkraften, in absoluten Zahlen ist das jedoch völlig verschmerzbar.
Bedenklich stimmt mich die Entwicklung bei den günstigen Sitzplatz-Dauerkarten. Neue, junge Leute, um die es der Eintracht ja immer geht, können im besten Fall eine Sitzplatz-Dauerkarte der billigsten Kategorie erwerben - und selbst als Mitglied werden dafür schon 323€ fällig. Das ist eine Hausnummer und gerade für Azubis, Schüler, usw. mitunter ein finanzielles Problem.
#
KlausDieter28 schrieb:

GG0668 schrieb:

Die neuen Preise sind m.e. Noch vertretbar, insb. da m.W.n. dies die erste Preisanpassung der letzten drei Jahre ist.  

Das würde ich auch so unterschreiben. Vielleicht mit der Einschränkung, dass ich es im Stehplatzbereich eher nachvollziehen kann, als im Sitzplatzbereich. Ich habe als Mitglied mit Steh-DK zwar den relativ gesehen höchsten Preisanstieg zu verkraften, in absoluten Zahlen ist das jedoch völlig verschmerzbar.
Bedenklich stimmt mich die Entwicklung bei den günstigen Sitzplatz-Dauerkarten. Neue, junge Leute, um die es der Eintracht ja immer geht, können im besten Fall eine Sitzplatz-Dauerkarte der billigsten Kategorie erwerben - und selbst als Mitglied werden dafür schon 323€ fällig. Das ist eine Hausnummer und gerade für Azubis, Schüler, usw. mitunter ein finanzielles Problem.

Ja. Das sehe ich ähnlich. Eine Preiserhöhung an sich ist mit Sicherheit zu verschmerzen und auch turnusmäßig legitim. Das ist ja nicht nur bei uns so.
Wenn ich dann aber z.B. meine DK nehme (KAT 1 und Mitglied) sind das mit einem Mal fast 60 € und somit weit über 20 % mehr. (Bin mir beim alten Preis nicht ganz sicher, da mir die Rechnung gerade nicht vorliegt, aber ich meine, es waren 256 €).
Das finde ich doch extrem.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!