>
Avatar profile square

Ignite285

2676

#
Einen Tip gebe ich nicht ab, da ich davon ausgehe, dass es schwer in die Hose geht...
Aber so würde ich aufstellen:

Hradecky
Wolf - Abraham - Hasebe - Salcedo - Willems
Mascarell - Boateng
Rebic - Fabian
Jovic


#
Wedge schrieb:

propain schrieb:

Wedge schrieb:

Gab's nicht mal die Möglichkeit diese "Mitglieder" der Eintracht zu melden mit entsprechenden Konsequenzen?

Kann man immer noch. Das hatte letztes Jahr für einige Konsequenzen, die werden bei so was nicht mehr berücksichtigt und bekommen keine DK mehr.


An info@eintrachtfrankfurt.de oder wo?

Weiß net genau, aber das ist zumindest die Adresse vom Zuschauerservice, so verkehrt wird man da schon net sein. Ausserdem können die das ja dann bestimmt auch weiter leiten.
#
propain schrieb:

Wedge schrieb:

propain schrieb:

Wedge schrieb:

Gab's nicht mal die Möglichkeit diese "Mitglieder" der Eintracht zu melden mit entsprechenden Konsequenzen?

Kann man immer noch. Das hatte letztes Jahr für einige Konsequenzen, die werden bei so was nicht mehr berücksichtigt und bekommen keine DK mehr.


An info@eintrachtfrankfurt.de oder wo?

Weiß net genau, aber das ist zumindest die Adresse vom Zuschauerservice, so verkehrt wird man da schon net sein. Ausserdem können die das ja dann bestimmt auch weiter leiten.

Ich hab z.B. ein Angebot bei Ebay, bei dem der Block, die Reihe sowie der Platz angegeben war, mit dem entsprechenden Link einem Mod hier geschickt.
Alles Weitere wurde vom Mod veranlasst.
Geht also auch so
#
Ja und? Nur eine Mitgliedschaft bedeutend auch nur 1 Finalticket. Egal wie viele DK auf das Mitglied laufen.

Klar war abzusehen das es dieses Jahr wieder so sein wird.
Mitglied + DK  =  sicheres Finalticket
Trotzdem haben halt viele keine Mitgliedschaft abgeschlossen, weil sie nicht mit dm erneuten Einzug ins Finale gerechnet haben.
#
ThorstenH schrieb:

Mitglied + DK  =  sicheres Finalticket
Trotzdem haben halt viele keine Mitgliedschaft abgeschlossen, weil sie nicht mit dm erneuten Einzug ins Finale gerechnet haben.

Ich muss halt zugeben, dass ich das auch ganz ehrlich null verstehe...
Klar ist es irgendwie Mitglieder-Fang, um die Zahlen in die Höhe zu treiben...
Ich bin bei der FuFa, da lohnt es sich nicht.
Aber wenn ich nur mal die 42er von meiner Frau nehme...
Wenn ich die 36 € Fördermitgliedschaft auf den ermäßigten Preis der DK drauf rechne, komme ich immernoch günstiger weg als bei einer Vollzahler DK.
Mal von den restlichen Vorteilen einer Mitgliedschaft ganz zu schweigen.

Sorry, aber wer letztes Jahr DK-Inhaber ohne Mitgliedschaft war, ok geschenkt, dumm gelaufen...
Aber wenn's dieses Jahr genauso ist, hab ich echt null Mitleid und viel Spaß vorm TV.
#
Ignite285 schrieb:

Ich kann das System der Kartenausgabe auch nicht wirklich nachvollziehen.


Die Karten kommen ja vom DFB. Du müsstest dazu dann ja erstmal alle Karten irgendwie in das Eintracht interne Ticketprogramm und die dazugehörige Datenbank einpflegen.

Ganz so einfach ist so was auch nicht und würde am Ende definitiv auch mehr als die 3 Tage Zeit benötigen, in der die Mitarbeiter die Karten nun halt im Container verkaufen.  
#
Trimonium schrieb:

Ignite285 schrieb:

Ich kann das System der Kartenausgabe auch nicht wirklich nachvollziehen.


Die Karten kommen ja vom DFB. Du müsstest dazu dann ja erstmal alle Karten irgendwie in das Eintracht interne Ticketprogramm und die dazugehörige Datenbank einpflegen.

Ganz so einfach ist so was auch nicht und würde am Ende definitiv auch mehr als die 3 Tage Zeit benötigen, in der die Mitarbeiter die Karten nun halt im Container verkaufen.  

Wieso muss ich die Karten alle einpflegen?
Auswärtskarten werden auch nicht einzeln eingepflegt. Man wählt eine Kategorie, die Anzahl der Karten und bestellt.
Unterschied ist nur, dass man bei den Auswärtskarten mit Bestellung noch keine sicheren Karten hat.
Man müsste nur ein Programm haben, welches die verschiedenen Kategorien der Karten (60 €, 90 €...) auf dem Schirm hat und eben die bereits bestellten Karten von der Gesamtmenge abzieht.
Ich hab nun null Ahnung von PC's bzw. vom Programmieren, aber sowas sollte doch möglich sein
#
Ich kann das System der Kartenausgabe auch nicht wirklich nachvollziehen.
Warum kann man das Tool nicht einfach nutzen, dass man eh bei Pokal oder auch bei EL-Spielen nutzt?
Autorisierung durch das Passwort auf der DK-Bestätigung bzw. ggf. danach noch weitere Dauerkarten freischalten (analog Mitglieder-Freischaltung bei Beginn des Vorverkaufs für Buli-Spiele), dann die Kategorie auswählen (falls noch genügend vorhanden), bestätigen und per PayPal oder KK bezahlen.
Feddisch...
Zeitraum eben auch nur 2-3 Tage, damit genug Zeit zum Verpacken und Verschicken ist
#
Fehlt einer den wir schon mal wollten und nach meiner Überzeugung auch der am besten zu uns passt fehlt!
Roger Schmitt
#
ManneAdler schrieb:

Fehlt einer den wir schon mal wollten und nach meiner Überzeugung auch der am besten zu uns passt fehlt!
Roger Schmitt

Der Roger Schmidt, der ja anscheinend schon fast bei uns war und sich dann doch für die Pillen entschieden hat, weil er was Besseres bekommen konnte?
#
Um Gottes Willen nicht Stöger.
Menschlich will bzw. kann ich nix Schlechtes über ihn sagen.
Aber er passt so gar nicht hierher
#
wen meint ihr ?
#
game_Over schrieb:

wen meint ihr ?

ajax88 schrieb:

Also bevor ich auch nur über Bittencourt nachdenke, hole ich lieber den sonnygen Zweitligabomber von der Donau zurück.

#
Stendera kann ja zum HSV gehen
#
Marina schrieb:

Stendera kann ja zum HSV gehen

Nicht witzig... So gar nicht.
#
So, Samstag nun das nächste Spiel vor der Brust, was mMn gewonnen werden muss!

Jovic
Rebic - de Guzman - Gacinovic
Prince
Willems - Abraham - Hasebe - Falette - Wolf
Zimmermann


Hradecky mal ne Denkpause, ebenso Chandler und da Costa
Einwechslungen: Fabian, Tawatha  und Stendera.

Tip: Reaktion der Mannschaft und 3:1 Sieg
#
Zumindest bei Tawatha gehe ich davon aus, dass er zum 18er Kader gehören wird. Als Backup für Willems.
Dafür dann entweder Salcedo (noch nicht ganz fit?), Kamada, Jovic oder Wolf (zu viele Offensive?) auf der Tribüne Platz nehmen werden
#
Die 12 wird nicht vergeben
#
jochen-mark schrieb:

Die 12 wird nicht vergeben

Stimmt. Das hatte ich gerade nicht auf dem Schirm.
#
Noch ist nichts fix und ich rätsel schon über seine Trikotnummer...
Wird's die 4? Die 16? Die 17 und Zimbo nimmt die 12?
Fragen über Fragen
Aber ich find's super, wenn's denn klappt.
#
Jupp. Maroh wäre so das machbare Kaliber. Allerdings gab es glaube ich schon lange keinen Transfer zwischen der SGE und dem FZeh. Da is dann nix mit Leihen.  Der müsste gekauft werden. Ist aber auch schon 30.
#
DJLars schrieb:

Jupp. Maroh wäre so das machbare Kaliber. Allerdings gab es glaube ich schon lange keinen Transfer zwischen der SGE und dem FZeh. Da is dann nix mit Leihen.  Der müsste gekauft werden. Ist aber auch schon 30.

Naja. Ich hab ja geschrieben, dass er nur noch ein Jahr Vertrag hat.
Daher bleibt ja nur der Kauf
Auf einen tollen nächsten Vertrag kann er nicht hoffen, er kennt die Liga sehr gut, ist recht souverän im Stellungsspiel, hat nen guten Kopfball und will mit Sicherheit einfach weiterhin Einsatzzeiten. Die wird er beim FC wahrscheinlich nicht bekommen.
Vertrag über zwei Jahre oder ein Jahr mit Option auf ein weiteres und gut ist's
#
Ich weiß nicht, ob der Name schon gefallen ist; zumindest hab ich ihn nicht wahrgenommen.
Aber wie wäre es denn mit Dominik Maroh?
Hat noch ein Jahr Vertrag und dürfte nach Heintz, Sörensen und Neuzugang Meré höchstens IV Nr. 4 sein.
MMn zumindest eine gute Ergänzung, bis Salcedo wieder fit ist.
#
Kann nun (leider) zu:

Lyon verpflichtet Diaz
#
Ignite285 schrieb:

Schade, dass unsere Verantwortlichen damals (zu der Zeit, als er von Arsenal öfter verliehen wurde) nicht 'mal hartnäckig angefragt haben.


Und wer hat Dir gesagt, dass sie das nicht getan haben?
Ach nee! Dass ein Spieler nicht zur Eintracht kommen möchte, ist selbstverständlich ausgeschlossen.
#
Uerdinger schrieb:

Ignite285 schrieb:

Schade, dass unsere Verantwortlichen damals (zu der Zeit, als er von Arsenal öfter verliehen wurde) nicht 'mal hartnäckig angefragt haben.


Und wer hat Dir gesagt, dass sie das nicht getan haben?
Ach nee! Dass ein Spieler nicht zur Eintracht kommen möchte, ist selbstverständlich ausgeschlossen.

Das war natürlich von mir nur Spekulationen. Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Aber ich bin halt der Meinung, dass wir ggü. damals West Brom oder auch vor dem Wechsel zu Bremen, nicht schlechter da standen als diese beiden Vereine. Zu Gnabrys persönlichen Präferenzen kann ich natürlich nichts sagen.
O-Ton von mir sollte ganz einfach sein: Schade!
#
Schade, dass unsere Verantwortlichen damals (zu der Zeit, als er von Arsenal öfter verliehen wurde) nicht 'mal hartnäckig angefragt haben. Nun geht er zu den Bayern und der Fred kann für immer und ewig geschlossen werden.
#
Gerüchteweise hat sich Pepe anscheinend entschieden und wechselt zur nächsten Saison zu PSG.
Nicht gerade förderlich für eine mögliche Verlängerung der Leihe. Aber wie genau bzw. ob Real schon mit ihm plant, wissen wohl die Wenigsten. Trotzdem hoffe ich, den Jungen noch weiter bei uns spielen zu sehen.
#
Bei mir ist doch nicht mal die Bestellbestätigung raus... und laut Fanshop isses heute jetzt gerade auf der Stelle (Stand vor zwei Stunden) raus gegangen.

Hilft mir auch nix mehr. Donnerstag ist Feiertag, Freitags fahren wir schon los.... Verlass dich mal auf den Fanshop wenns Zeitkritisch is und du wirst dann verlassen... vielleicht nicht bei jedem, aber bei mir isses net das erste mal...
#
Vael schrieb:

Bei mir ist doch nicht mal die Bestellbestätigung raus... und laut Fanshop isses heute jetzt gerade auf der Stelle (Stand vor zwei Stunden) raus gegangen.

Hilft mir auch nix mehr. Donnerstag ist Feiertag, Freitags fahren wir schon los.... Verlass dich mal auf den Fanshop wenns Zeitkritisch is und du wirst dann verlassen... vielleicht nicht bei jedem, aber bei mir isses net das erste mal...

Geht mir ähnlich. Am 08. Mai bestellt!
Heute die Versandbestätigung, dass es Freitag kommt.
Nur fahren wir morgens schon los Richtung Berlin. Ganz übel