>
Avatar profile square

Ignite285

2668

#
Mal eine allgemeine Frage...
Ich geh davon aus, dass es schon zur Sprache kam, aber ich finde echt nix
Wo lag denn der Verkaufspreis der Eintracht für die Einlaufjacke und das Pre-Match Shirt?
#
meinte natürlich, wieso trapp dabei ist und leno nicht...

tah sehe ich eigentlich auch stärker als rüdiger.

warum ist rudy nochmal dabei?
#
strassenapotheker schrieb:

warum ist rudy nochmal dabei?

Weil er das richtige Vereinstrikot trägt...
Natürlich nur reine Spekulation meinerseits und völlig frei von jeglichen Vorurteilen.
#
Vallejo könnte eine Verstärkung werden, wenn er gut spielt
#
Hit-Man schrieb:

Vallejo könnte eine Verstärkung werden, wenn er gut spielt

Sehr guter Beitrag.
Das Gleiche könnte man aber auch vom mir sagen, wenn ich doch nur mal eine Chance bekommen würde
#
Man kann auch i.a. Unterschreiben. Ist keine Urkundenfälschung. Sorry, wenn ich das Falsch ausgedrückt habe.
#
Jojo1994 schrieb:

Man kann auch i.a. Unterschreiben. Ist keine Urkundenfälschung. Sorry, wenn ich das Falsch ausgedrückt habe.

Ok, das hört sich natürlich schon anders an
Ob die Eintracht das natürlich akzeptiert, würde ich auf jeden Fall vorher abklären.
#
Ja, aber eigentlich kein Thema. Du rufst am besten Direkt dort an wenn du eine Karte bekommen hast, und erklärst denen den Sachverhalt. Oder du machst es noch einfacher, und beauftragst einfach einen bekannten der für dich unterschreibt. Sollte auch gehen, vorallem weil ja keiner weiß wie deine Unterschrift aussieht
#
Jojo1994 schrieb:

Oder du machst es noch einfacher, und beauftragst einfach einen bekannten der für dich unterschreibt. Sollte auch gehen, vorallem weil ja keiner weiß wie deine Unterschrift aussieht

Joa...
Aufrufe zur Urkundenfälschung sollte man vielleicht per PN klären und nicht unbedingt in nem öffentlichen Forum.
#
Was hier für ein Mist geschrieben wird ist unerträglich. Wer sagt denn das derjenige aus z.B. der Basketballabteilung nicht auch großer Fussballfan ist? Wieso dürfen sich 2 oder mehr Leute keine DK teilen? Was ist mit Leuten die einen Unfall hatten oder längere Krankheit hatten und deshalb viele Spiele verpassten? Blos weil einige nicht in der Lage sind sich eine DK zu besorgen wollen sie anderen die DK wegnehmen, unglaublich.
#
propain schrieb:

Was hier für ein Mist geschrieben wird ist unerträglich. Wer sagt denn das derjenige aus z.B. der Basketballabteilung nicht auch großer Fussballfan ist? Wieso dürfen sich 2 oder mehr Leute keine DK teilen? Was ist mit Leuten die einen Unfall hatten oder längere Krankheit hatten und deshalb viele Spiele verpassten? Blos weil einige nicht in der Lage sind sich eine DK zu besorgen wollen sie anderen die DK wegnehmen, unglaublich.

+1
Amen!
#
Frifu06 schrieb:

"Beide Vereine liegen in ihren Vorstellungen aber noch ein gutes Stück weit auseinander."

Klingt für mich eher nach Ablöseverhandlungen, was zumindest schon mal gegen eine "nackte" Leihe sprechen würde. Ich fände es grandios, wenn's klappt.

Vielleicht will die Eintracht den Preis noch durch die Mascarell RKO drücken und die Ablöse von 4 Mio. damit verrechnen und dadruch einen "Rabatt" bekommen.

Eventuell will Real 12 Mio für Vallejo. Bekommen aber Mascarell besser als vorher zurück für 4 Mio. Ergo Statt 8 Mio Restsumme nur noch 6,5 Mio. mit Rabatt.... Somit wäre der Deal nicht ganz unmöglich. Klar müsste man sich dann noch immer einen sehr guten ZM holen aber wir haben ja dieses Jahr ein wenig mehr Spielraum.
#
KungFuWolf schrieb:

Vielleicht will die Eintracht den Preis noch durch die Mascarell RKO drücken und die Ablöse von 4 Mio. damit verrechnen und dadruch einen "Rabatt" bekommen.

Warum sollte Real darauf eingehen?
Die RKO ist doch fix und für Real Taschengeld...
Die Eintracht ist mMn hierbei absolut nicht in der Position, irgendwas zu verhandeln oder zu drücken.
Mir schwebt eher im Kopf rum, dass man für Vallejo vielleicht nen Preis über Markt bezahlt und Real dann auf die RKO von Mascarell verzichtet.
Das ist aber eigentlich, aus o.g. Gründen, auch eher Utopie bzw. Wunschdenken
#
Ignite285 schrieb:

Der macht maximal 60 % der Spiele, den Rest sitzt er gesperrt auf der Tribüne.

Im Matheunterricht hast Du auch nur geometrische Figuren ausgemalt?
#
Basaltkopp schrieb:

Ignite285 schrieb:

Der macht maximal 60 % der Spiele, den Rest sitzt er gesperrt auf der Tribüne.

Im Matheunterricht hast Du auch nur geometrische Figuren ausgemalt?

Mein Beitrag war natürlich hierauf bezogen.
Aber da ich ja eh in der Schule nicht aufgepasst habe, sei mir dieser Fauxpas sicher verziehen.
#
Ignite285 schrieb:

Der macht maximal 60 % der Spiele, den Rest sitzt er gesperrt auf der Tribüne.

Im Matheunterricht hast Du auch nur geometrische Figuren ausgemalt?
#
Meine Fresse.
Ich habe nun vorher keine mathematische Formel aufgestellt, um die mögliche Anzahl der Spiele auszurechnen, in denen er gesperrt sein könnte.
Das war ins Grobe hinein geschrieben und sollte als Beispiel gelten bzw. zur Verdeutlichung meiner Meinung über ihn in Zeiten des Videobeweises, da nun auch nachträglich vom Schiri nicht wahrgenommene Fouls geahndet werden können.

Aber natürlich kommst du wieder um die Ecke und machst die Leute dumm. Nix Anderes erwartet...
#
planscher08 schrieb:

Würde eher gucken einen wie Vallejo zu holen. Zambrano ist halt hart, aber schlecht im Spielaufbau. Dafür haben Fallet, den Metzger


Natürlich wäre eine Rückkehr Vallejos im Längen geiler. Bedarf in der IV haben wir meiner Meinung nach auf jeden Fall.
Mit Abraham haben wir aktuell nur einen soliden IV mit dem man sicher planen kann. Wieviele Spiele Hasebe noch machen kann steht in den Sternen, ob Salcedo & Falette dauerhaft was für die Bundesliga sind bleibt abzuwarten (meist sind die Spieler in ihrem 2. Jahr im neuen Umfeld ja deutlich besser, von daher besteht hier zumindestens Hoffnung bei mir) und bei Russ reicht es nur zum Backup.

Bobic & Hübner haben mit Sicherheit schon Alternativen in der Hinterhand aber vermutlich sind das genauso Wundertüten wie Salcedo & Falette.
Bei Zambrano wüsste man was man kriegt. Er war hier jahrelang Stammspieler und ist mit 28 Jahren im besten Fußballalter. Er ist ablösefrei und kann aufgrund seiner letzten Leistungen keine astronomischen Summen verlangen.
Auf der anderen Seite schmeckt aufgewärmtes halt meist nicht ... eine Überlegung ist er meiner Meinung nach aber auf jeden Fall wert.

#
Bembelmeister schrieb:

Bei Zambrano wüsste man was man kriegt.

Und darin sehe ich genau das Problem...
Was bekommt man? Wir haben jetzt mMn ein etwas besseres Standing bekommen, was den Punkt “Tretertruppe“ angeht, da viele das Endspiel gesehen haben und es da nicht um Treten, sondern um Kämpfen ging.
Und dann Carlos zurückholen?
Der ständig mit fiesen Tricks, meist über der Grenze des Erlaubten, arbeitet(e)?
In Zeiten des Videobeweises?
Never ever!
Der macht maximal 60 % der Spiele, den Rest sitzt er gesperrt auf der Tribüne.
#
Ich suche eine Eintracht-Fahne.
Keine für einen Stock, sondern mit Ösen.
Größe sollte mindestens 1,50x1,00 m sein.
Lieber größer.
Falls ihr was habt, schreibt einfach ne PN.
Am Besten mit ner Beschreibung oder nem Link zu einem Bild.
#
Habe noch eins bekommen, allerdings eine Größe zu klein für mich.

Gibt es jemanden, dem S besser passen würde als M und gerne tauschen würde?
#
fan_aus_cornwall schrieb:

Habe noch eins bekommen, allerdings eine Größe zu klein für mich.

Gibt es jemanden, dem S besser passen würde als M und gerne tauschen würde?

Zum Tauschen habe ich leider keins, aber wenn du es gar nicht möchtest, weil es zu klein ist, helfe ich dich gerne aus dieser misslichen Lage
#
Zugegebenermaßen hat mich diese Geschichte um deine Vertragsverhandlungen ziemlich aufgeregt.
Um nicht zu sagen, ich habe dich als geldgeil abgestempelt und habe mir zwischendurch Zimbo zwischen den Pfosten gewünscht.

Jedoch kann man es heutzutage eigentlich keinem übel nehmen, wenn man das finanzielle Maximum aus einem neuen Vertrag holen möchte...

Und vor Allem die letzten Tage haben mir durch deine Interviews und durch deine Emotionen gezeigt, dass du den Adler trotzdem tief im Herzen hast, menschlich nen großartiger Typ und ein herausragender Torwart bist...

Wie bei fast allen Abgängen wünsche ich dir persönlich alles Gute, sportlich jedoch enthalte ich mich lieber...

Bist ein geiler Typ und wir werden dich und deine Spinnenarme in guter Erinnerung behalten!

Danke!
#
Ich suche das Trikot vom Pokal Finale in der Größe S.
Wer eins abzugeben hat, bitte PN.
Wäre super
#
Hatte irgendwo einen Link für das Shirt mit Rebics Bruda-Spruch gesehen, find ihn aber nicht mehr. Hat ihn jemand?
#
SGE_IS schrieb:

Hatte irgendwo einen Link für das Shirt mit Rebics Bruda-Spruch gesehen, find ihn aber nicht mehr. Hat ihn jemand?

Das hier?
Kenne aber die Seite nicht, kann also nix zur Seriosität, geschweige denn zur Qualität des Shirts was sagen...
#
Ich schau mir gerade das Spiel noch einmal an, da man im Stadion ja doch nicht alles so mitbekommt.
Und jetzt muss ich einfach Hasebe noch einmal lobend hervorheben.
Wie er in der 69. Minute, gefühlte 5 Meter vor dem Tor gegen Tolisso klärt...
Wahnsinn!
#
ElzerAdler schrieb:

https://m.youtube.com/watch?v=d-XW_qraBIc

Auf Youtube hätte ich natürlich auch kommen können...
Danke!
#
Kann man sich die Feier auf dem Römer nochmal komplett irgendwo in der Wiederholung ansehen?
Bin grad erst aus Berlin mit dem Zug angekommen und streamen ging mal so gar nicht im Zug
So, wie ich das hier gelesen habe, hat HR ja auch nicht komplett übertragen, dürfte also auch keine komplette Feier in der Mediathek haben (hat HR sowas eigentlich?)
#
Ignite285 schrieb:

SGE_Werner schrieb:


Ich fühle mich gerade wie beim Film Armageddon, nachdem das Raumschiff der Aliens abgeschossen wurde und man per Morse-Zeichen an die ganze Welt hinaus gibt, wie man diese Schw... erledigen kann.


Aber das war Independence Day
Ich weiß, Klugscheisser kann keiner leiden


Ja, natürlich war es Independence Day, ich bin heute morgen wohl noch durch den Wind.
#
SGE_Werner schrieb:

Ignite285 schrieb:

SGE_Werner schrieb:


Ich fühle mich gerade wie beim Film Armageddon, nachdem das Raumschiff der Aliens abgeschossen wurde und man per Morse-Zeichen an die ganze Welt hinaus gibt, wie man diese Schw... erledigen kann.


Aber das war Independence Day
Ich weiß, Klugscheisser kann keiner leiden


Ja, natürlich war es Independence Day, ich bin heute morgen wohl noch durch den Wind.

Nach solch einem Abend sind jegliche Denkfehler verziehen
#
Schöne Zusammenfassung. Bin ja auch gelegentlich im Tm-Forum, da sind fast alle bis auf die Bayern positiv gestimmt gegenüber uns. Ich glaub, wir haben gestern stellvertretend auch für die Fans vieler anderer BL-Vereine die Bayern geschlagen.

Ich fühle mich gerade wie beim Film Armageddon, nachdem das Raumschiff der Aliens abgeschossen wurde und man per Morse-Zeichen an die ganze Welt hinaus gibt, wie man diese Schw... erledigen kann.

Man hat gesehen, wie man mit Mut und Kampfgeist und etwas Spielglück diese Bayern packen kann. Endlich hat sie mal jemand geschlagen. Jemand "Kleines". Nicht Dortmund. Sondern wir. Vielleicht ist die Zeit der kampflosen Spiele gegen die Bayern vorbei. Die Gegner werden jetzt wieder mehr brennen. Und wenn die Bayern dann etwas schwächeln, werden die anderen auch mal mehr zupacken...
#
SGE_Werner schrieb:


Ich fühle mich gerade wie beim Film Armageddon, nachdem das Raumschiff der Aliens abgeschossen wurde und man per Morse-Zeichen an die ganze Welt hinaus gibt, wie man diese Schw... erledigen kann.


Aber das war Independence Day
Ich weiß, Klugscheisser kann keiner leiden