>
Avatar profile square

Ignite285

2667

#
Welche informationen werden auf dem Bestellformular im Losverfahren abgefragt? Befinde mich im Ausland und habe dadurch keinen direkten Zugriff auf meine Unterlagen
#
sportgemeinde schrieb:

Welche informationen werden auf dem Bestellformular im Losverfahren abgefragt? Befinde mich im Ausland und habe dadurch keinen direkten Zugriff auf meine Unterlagen

Ohne es selbst zu wissen, würde ich mal stark davon ausgehen, dass du deine Reservierungsnummer und das dazugehörige Passwort brauchen wirst.
Findet sich halt leider beides nur auf deiner schriftlichen Bestätigung bzw. auf der Rechnung der Dauerkarte.
Ist aber, wie gesagt, nur ne Vermutung.
#
mausi_69 schrieb:

Steht das auch irgendwo geschrieben?
Habe die DK doch nur für die BL-Saison verkauft


Aus dem FAQ:

Personenkreise
Was ist ein Dauerkartenabonnent?
- Der Rechnungsempfänger (Besitzer, Verwalter der Dauerkarte/n)

Was ist ein Dauerkarteninhaber?
- Der Nutzer der Dauerkarte (Name steht auf der Dauerkarte)


Verkaufsphase: Dauerkarteninhaber + Mitglied Eintracht Frankfurt e.V.

Welche Mitglieder können Finaltickets erwerben?

- Alle Mitglieder des Eintracht Frankfurt e.V. (unabhängig der Abteilung), die
gleichzeitig Dauerkarteninhaber 2016/17 sind, sind bezugsberechtigt

- Stichtag des Eintrittsdatums für den Bezug ist der 25.04.2017 (alle bis zu diesem
Stichtag abgeschlossenen Mitgliedschaften)
- Alle Mitglieder des Eintracht Frankfurt e.V. (unabhängig der Abteilung), die nicht
Inhaber einer Dauerkarte 2016/17 sind, sind nicht bezugsberechtigt

Du bist der Rechnungsempfänger, die andere Person der Inhaber 2016/2017
#
P.B-89 schrieb:

mausi_69 schrieb:

Steht das auch irgendwo geschrieben?
Habe die DK doch nur für die BL-Saison verkauft


Aus dem FAQ:

Personenkreise
Was ist ein Dauerkartenabonnent?
- Der Rechnungsempfänger (Besitzer, Verwalter der Dauerkarte/n)

Was ist ein Dauerkarteninhaber?
- Der Nutzer der Dauerkarte (Name steht auf der Dauerkarte)


Verkaufsphase: Dauerkarteninhaber + Mitglied Eintracht Frankfurt e.V.

Welche Mitglieder können Finaltickets erwerben?

- Alle Mitglieder des Eintracht Frankfurt e.V. (unabhängig der Abteilung), die
gleichzeitig Dauerkarteninhaber 2016/17 sind, sind bezugsberechtigt

- Stichtag des Eintrittsdatums für den Bezug ist der 25.04.2017 (alle bis zu diesem
Stichtag abgeschlossenen Mitgliedschaften)
- Alle Mitglieder des Eintracht Frankfurt e.V. (unabhängig der Abteilung), die nicht
Inhaber einer Dauerkarte 2016/17 sind, sind nicht bezugsberechtigt

Du bist der Rechnungsempfänger, die andere Person der Inhaber 2016/2017

Das kannst du aber so pauschal auch nicht sagen...
Wenn seine Name auf der Karte steht, sprich er auch der “Inhaber“ ist, seine Karte aber einfach für eine Saison einer anderen Person gegeben bzw. verkauft hat, wäre er bezugsberechtigt. Die Karte ist ja ohne Probleme übertragbar, solange die Ermäßigungsvoraussetzungen eingehalten werden
#
Suche noch bis zu 4 Stehplätzen.
Versand oder Abholung.
Bin da flexibel
#
littlecrow schrieb:

Ignite285 schrieb:

Bin mir beim alten Preis nicht ganz sicher, da mir die Rechnung gerade nicht vorliegt, aber ich meine, es waren 256 €

Mir sind 284€ in Erinnerung, zzgl 4 € Bearbeitungsgebühr, Mitglied, Kat. 1 habe aber die Rechnung auch nicht parat.
Davon ab - wer es nicht schafft, jeden Monat 30 EUR zur Seite zu legen, der hat tatsächlich ein sehr eng gestricktes Budget.


Und davon gibt es einige. Ich hab die ersten Jahre die Eintracht gebeten meine Frist zur Zahlung zu verlängern weil ich das Geld nicht hatte. Von 262€ Azubigehalt ist auch mit weglegen nicht viel drin.

Davon abgesehen mal die alten Preise:

Kat 1 - 344€ / 327€ / 284€
Kat 2 - 400€ / 383€ / 340€
Kat 3 - 439€ / 422€ / 379€
Kat 4 - 541€ / 524€ / 481€
Kat 5 - 681€
Kat 6 - 790€
Steh - 159€ / 142€ / 104€
#
P.B-89 schrieb:

littlecrow schrieb:

Ignite285 schrieb:

Bin mir beim alten Preis nicht ganz sicher, da mir die Rechnung gerade nicht vorliegt, aber ich meine, es waren 256 €

Mir sind 284€ in Erinnerung, zzgl 4 € Bearbeitungsgebühr, Mitglied, Kat. 1 habe aber die Rechnung auch nicht parat.
Davon ab - wer es nicht schafft, jeden Monat 30 EUR zur Seite zu legen, der hat tatsächlich ein sehr eng gestricktes Budget.


Und davon gibt es einige. Ich hab die ersten Jahre die Eintracht gebeten meine Frist zur Zahlung zu verlängern weil ich das Geld nicht hatte. Von 262€ Azubigehalt ist auch mit weglegen nicht viel drin.

Davon abgesehen mal die alten Preise:

Kat 1 - 344€ / 327€ / 284€
Kat 2 - 400€ / 383€ / 340€
Kat 3 - 439€ / 422€ / 379€
Kat 4 - 541€ / 524€ / 481€
Kat 5 - 681€
Kat 6 - 790€
Steh - 159€ / 142€ / 104€

Ah ok. Danke dafür. Da hatte ich dann doch irgendwie einen vollkommen falschen Preis im Kopf.
#
GG0668 schrieb:

Die neuen Preise sind m.e. Noch vertretbar, insb. da m.W.n. dies die erste Preisanpassung der letzten drei Jahre ist.  

Das würde ich auch so unterschreiben. Vielleicht mit der Einschränkung, dass ich es im Stehplatzbereich eher nachvollziehen kann, als im Sitzplatzbereich. Ich habe als Mitglied mit Steh-DK zwar den relativ gesehen höchsten Preisanstieg zu verkraften, in absoluten Zahlen ist das jedoch völlig verschmerzbar.
Bedenklich stimmt mich die Entwicklung bei den günstigen Sitzplatz-Dauerkarten. Neue, junge Leute, um die es der Eintracht ja immer geht, können im besten Fall eine Sitzplatz-Dauerkarte der billigsten Kategorie erwerben - und selbst als Mitglied werden dafür schon 323€ fällig. Das ist eine Hausnummer und gerade für Azubis, Schüler, usw. mitunter ein finanzielles Problem.
#
KlausDieter28 schrieb:

GG0668 schrieb:

Die neuen Preise sind m.e. Noch vertretbar, insb. da m.W.n. dies die erste Preisanpassung der letzten drei Jahre ist.  

Das würde ich auch so unterschreiben. Vielleicht mit der Einschränkung, dass ich es im Stehplatzbereich eher nachvollziehen kann, als im Sitzplatzbereich. Ich habe als Mitglied mit Steh-DK zwar den relativ gesehen höchsten Preisanstieg zu verkraften, in absoluten Zahlen ist das jedoch völlig verschmerzbar.
Bedenklich stimmt mich die Entwicklung bei den günstigen Sitzplatz-Dauerkarten. Neue, junge Leute, um die es der Eintracht ja immer geht, können im besten Fall eine Sitzplatz-Dauerkarte der billigsten Kategorie erwerben - und selbst als Mitglied werden dafür schon 323€ fällig. Das ist eine Hausnummer und gerade für Azubis, Schüler, usw. mitunter ein finanzielles Problem.


Ja. Das sehe ich ähnlich. Eine Preiserhöhung an sich ist mit Sicherheit zu verschmerzen und auch turnusmäßig legitim. Das ist ja nicht nur bei uns so.
Wenn ich dann aber z.B. meine DK nehme (KAT 1 und Mitglied) sind das mit einem Mal fast 60 € und somit weit über 20 % mehr. (Bin mir beim alten Preis nicht ganz sicher, da mir die Rechnung gerade nicht vorliegt, aber ich meine, es waren 256 €).
Das finde ich doch extrem.
#
Positiv:
Jenne8
Karte für HSV gekauft. Alles super!
#
Tafelberg schrieb:

wenn ich mir überlege mit welchen ollen " Skandal Geschichten" die Presse damals um die Ecke gekommen ist bei Fabians Verpflichtung.

Kaum wird es erwähnt, schon brüht es jemand wieder auf, um es vermeintlich heiß zu servieren
#
Ahadler schrieb:  


Tafelberg schrieb:
wenn ich mir überlege mit welchen ollen " Skandal Geschichten" die Presse damals um die Ecke gekommen ist bei Fabians Verpflichtung.


Kaum wird es erwähnt, schon brüht es jemand wieder auf, um es vermeintlich heiß zu servieren

Wenn ich die Überschrift schon les', kommt's mir nen bisschen hoch!
#
Ich suche 3-4 Steher für das Spiel.
Versand, Abholung in FFM oder Übergabe bei irgend einem Heimspiel wäre kein Problem
#
Jedes Mal das selbe Geheule hier.
Bei den Bauern kommen Sie alle aus den Löchern.

Es hat übrigens pro Saison noch 16 weitere Heimspiele wo man die Eintracht anfeuern kann.
#
mike24 schrieb:

Jedes Mal das selbe Geheule hier.
Bei den Bauern kommen Sie alle aus den Löchern.


Es hat übrigens pro Saison noch 16 weitere Heimspiele wo man die Eintracht anfeuern kann.

Jup. Seh ich genauso. Aber wie jedes Jahr, les ich mir diesen Fred wieder komplett durch, weil es einfach zu amüsant ist...
#
Anscheinend hat Stoke Philipp Wollscheid zum Verkauf angeboten.
Hätte ich eigentlich nie erwartet, da er da ja regelmäßig in der ersten 11 war.
Fand ihn eigentlich schon immer recht gut. Bereits zu Nürnberger Zeiten.
Anfragen würde ich da auf jeden Fall mal.
Problematisch könnte es sicher beim Gehalt werden.
In England wird ja bekanntlich recht gut gezahlt.
Aber mMn ne Überlegung wert.
#
Diegito schrieb:  


DelmeSGE schrieb:
Dann lieber den Passlack von Dortmund ausleihen.


Ich frag mich wer der junge deutsche Spieler sein soll den man noch holen will als Aigner-Ersatz... wahrscheinlich ist das Thema wieder erledigt, die Hector Leihgebühr hat wohl zu viel Geld verschlungen

Dieser 17 Jährige (komm nicht auf den Namen) will wegen der harten Konkurrenz verliehen werden. Könnte was für uns sein
#
Pulisic
#
Anscheinend hat ihn der VFB auch auf dem Zettel...
Klar kommt er bei denen aus der Jugend, aber falls wir uns doch (intern) mit ihm beschäftigen SOLLTEN, er aber dann wirklich nach Stuttgart gehen sollte, fänd ich das echt bitter
#
Etwas weiter vorne hatte ich Rajkovic auch schon mal in die Runde geworfen.
Würde mir wünschen, dass er bei NK/BH auf der Liste steht bzw. in der engeren Auswahl ist.
Denn mit denen ist man ja anscheinend schon recht weit

Warum Puppenkiste, wenn man auch Skyline haben kann...
#
MrBoccia schrieb:  


maxim187 schrieb:
Wollte eher wissen, ob es noch den Tagesticket Tauschthread gibt, da ich so eventuell die Chance habe die Karten gegen das Schalke Spiel zu tauschen


Hier gibts nur noch die Zwangsbeglückung "Ticketbörse", aber draussen, in der freien Welt, gibts genügend Möglichkeiten, dein Ticket loszuwerden oder zu tauschen (und vor allem, ohne dass die EIntracht nochmal dran verdient)

Kannst Du bitte mal erklären, was genau  bzw. wie viel die Eintracht aufgrund dieser Vorgehensweise "nochmal dran verdient"? Bin gespannt!

Danke!
#
Wahrscheinlich, weil du nicht den vollen, gezahlten Preis von der Eintracht erstattet bekommst, die Eintracht die Kadde aber wieder zum "Normalpreis" verkauft und beim "neuen" Käufer wieder 4 € Gebühren erhebt...

Puh...
Wenn dieser Vorgang wirklich nen paar Mal die Saison läuft, könnten wir uns ja vielleicht doch nochmal Gedanken über ne Verpflichtung von Badstuber in der IV machen
#
Alles Gute, Gesundheit und ein Hoch darauf, dass du diese Saison bei uns richtig angekommen bist und zeigst, was in dir steckt!
#
Ist denn eigentlich Slobodan Rajkovic schon genannt worden?
Hat in Darmstadt nur noch 1 Jahr Vertrag.
Klar, seine Verletzungshistorie ist nicht unbedingt nen Traum, aber in den letzten 2-3 Jahren hielt es sich doch arg in Grenzen.
Kennt die Bundesliga und ist mMn nen super IV.
Bei Hamburg lief es nur nicht ansatzweise optimal (aber kann man es ihm verübeln?)
Vom Gehalt her sicher auch locker machbar.
Ist nur die Frage, ob die Klausel, von der ich mal gelesen habe (1,5 Mio?!?) noch Gültigkeit hat.
Ich fänd's gut.

Profil
#
Ramahlo fällt eher unter die bisher geholten.
Sobiech hat grade erst verlängert.
#
Oh stimmt. Hatte ich übersehen...
Schade, fand den früher schon ne Überlegung wert.
#
Was realistische IV's angeht, würde ich vielleicht mal Lasse Sobiech in den Raum werfen.
Zwar teilweise mit schwankenden Leistungen, aber er hat Erfahrung und ich glaube, auch mehr Potential, als er bisher gezeigt hat.
Preislich sicher locker machbar
#
Alle Jahre wieder...
Ich mag den Burschen. Wie Wenger mit ihm plant, weiß leider keiner so genau.
Das wird jedes Jahr undurchsichtiger.
Bei seiner letzten Leihe in West Brom ist Gnabry kaum zum Zug gekommen; warum auch immer.

Aber es hat sicher einen Grund, dass Arsenal ihn nie komplett verkaufen wollte.
Nur hat er jetzt noch 1 Jahr Vertrag und ich denk mal, dass Gnabry mit der Situation selbst unzufrieden ist.

Als Backup für Gacinovic (für mich ist er erstmal klar gesetzt) und Aigner (ihm könnte er etwas Druck machen) fänd ich ihn klasse.
Zwar haben wir andere Baustellen, aber einen Versuch ist es wert
#
Biete:
DK in Block 35G (Kat. 1)

Suche:
Stehplatz-DK, vorrangig Block 42