Ignite285

1618

#
Tafelberg schrieb:

wenn ich mir überlege mit welchen ollen " Skandal Geschichten" die Presse damals um die Ecke gekommen ist bei Fabians Verpflichtung.

Kaum wird es erwähnt, schon brüht es jemand wieder auf, um es vermeintlich heiß zu servieren
#
Ahadler schrieb:  

Tafelberg schrieb:
wenn ich mir überlege mit welchen ollen " Skandal Geschichten" die Presse damals um die Ecke gekommen ist bei Fabians Verpflichtung.

Kaum wird es erwähnt, schon brüht es jemand wieder auf, um es vermeintlich heiß zu servieren

Wenn ich die Überschrift schon les', kommt's mir nen bisschen hoch!
#
Ich suche 3-4 Steher für das Spiel.
Versand, Abholung in FFM oder Übergabe bei irgend einem Heimspiel wäre kein Problem
#
Jedes Mal das selbe Geheule hier.
Bei den Bauern kommen Sie alle aus den Löchern.

Es hat übrigens pro Saison noch 16 weitere Heimspiele wo man die Eintracht anfeuern kann.
#
mike24 schrieb:

Jedes Mal das selbe Geheule hier.
Bei den Bauern kommen Sie alle aus den Löchern.

Es hat übrigens pro Saison noch 16 weitere Heimspiele wo man die Eintracht anfeuern kann.

Jup. Seh ich genauso. Aber wie jedes Jahr, les ich mir diesen Fred wieder komplett durch, weil es einfach zu amüsant ist...
#
Anscheinend hat Stoke Philipp Wollscheid zum Verkauf angeboten.
Hätte ich eigentlich nie erwartet, da er da ja regelmäßig in der ersten 11 war.
Fand ihn eigentlich schon immer recht gut. Bereits zu Nürnberger Zeiten.
Anfragen würde ich da auf jeden Fall mal.
Problematisch könnte es sicher beim Gehalt werden.
In England wird ja bekanntlich recht gut gezahlt.
Aber mMn ne Überlegung wert.
#
Diegito schrieb:  

DelmeSGE schrieb:
Dann lieber den Passlack von Dortmund ausleihen.

Ich frag mich wer der junge deutsche Spieler sein soll den man noch holen will als Aigner-Ersatz... wahrscheinlich ist das Thema wieder erledigt, die Hector Leihgebühr hat wohl zu viel Geld verschlungen

Dieser 17 Jährige (komm nicht auf den Namen) will wegen der harten Konkurrenz verliehen werden. Könnte was für uns sein
#
Pulisic
#
Anscheinend hat ihn der VFB auch auf dem Zettel...
Klar kommt er bei denen aus der Jugend, aber falls wir uns doch (intern) mit ihm beschäftigen SOLLTEN, er aber dann wirklich nach Stuttgart gehen sollte, fänd ich das echt bitter
#
Etwas weiter vorne hatte ich Rajkovic auch schon mal in die Runde geworfen.
Würde mir wünschen, dass er bei NK/BH auf der Liste steht bzw. in der engeren Auswahl ist.
Denn mit denen ist man ja anscheinend schon recht weit

Warum Puppenkiste, wenn man auch Skyline haben kann...
#
MrBoccia schrieb:  

maxim187 schrieb:
Wollte eher wissen, ob es noch den Tagesticket Tauschthread gibt, da ich so eventuell die Chance habe die Karten gegen das Schalke Spiel zu tauschen

Hier gibts nur noch die Zwangsbeglückung "Ticketbörse", aber draussen, in der freien Welt, gibts genügend Möglichkeiten, dein Ticket loszuwerden oder zu tauschen (und vor allem, ohne dass die EIntracht nochmal dran verdient)

Kannst Du bitte mal erklären, was genau  bzw. wie viel die Eintracht aufgrund dieser Vorgehensweise "nochmal dran verdient"? Bin gespannt!

Danke!
#
Wahrscheinlich, weil du nicht den vollen, gezahlten Preis von der Eintracht erstattet bekommst, die Eintracht die Kadde aber wieder zum "Normalpreis" verkauft und beim "neuen" Käufer wieder 4 € Gebühren erhebt...

Puh...
Wenn dieser Vorgang wirklich nen paar Mal die Saison läuft, könnten wir uns ja vielleicht doch nochmal Gedanken über ne Verpflichtung von Badstuber in der IV machen
#
Alles Gute, Gesundheit und ein Hoch darauf, dass du diese Saison bei uns richtig angekommen bist und zeigst, was in dir steckt!
#
Ist denn eigentlich Slobodan Rajkovic schon genannt worden?
Hat in Darmstadt nur noch 1 Jahr Vertrag.
Klar, seine Verletzungshistorie ist nicht unbedingt nen Traum, aber in den letzten 2-3 Jahren hielt es sich doch arg in Grenzen.
Kennt die Bundesliga und ist mMn nen super IV.
Bei Hamburg lief es nur nicht ansatzweise optimal (aber kann man es ihm verübeln?)
Vom Gehalt her sicher auch locker machbar.
Ist nur die Frage, ob die Klausel, von der ich mal gelesen habe (1,5 Mio?!?) noch Gültigkeit hat.
Ich fänd's gut.

#
Ramahlo fällt eher unter die bisher geholten.
Sobiech hat grade erst verlängert.
#
Oh stimmt. Hatte ich übersehen...
Schade, fand den früher schon ne Überlegung wert.
#
Was realistische IV's angeht, würde ich vielleicht mal Lasse Sobiech in den Raum werfen.
Zwar teilweise mit schwankenden Leistungen, aber er hat Erfahrung und ich glaube, auch mehr Potential, als er bisher gezeigt hat.
Preislich sicher locker machbar
#
Alle Jahre wieder...
Ich mag den Burschen. Wie Wenger mit ihm plant, weiß leider keiner so genau.
Das wird jedes Jahr undurchsichtiger.
Bei seiner letzten Leihe in West Brom ist Gnabry kaum zum Zug gekommen; warum auch immer.

Aber es hat sicher einen Grund, dass Arsenal ihn nie komplett verkaufen wollte.
Nur hat er jetzt noch 1 Jahr Vertrag und ich denk mal, dass Gnabry mit der Situation selbst unzufrieden ist.

Als Backup für Gacinovic (für mich ist er erstmal klar gesetzt) und Aigner (ihm könnte er etwas Druck machen) fänd ich ihn klasse.
Zwar haben wir andere Baustellen, aber einen Versuch ist es wert
#
Biete:
DK in Block 35G (Kat. 1)

Suche:
Stehplatz-DK, vorrangig Block 42
#
Ignite285 schrieb:

Das hat man leider im Ansatz schon gesehen, dass DJ da nicht richtig am Mann ist

?
#
Schau dir den Angriff nochmal an und achte auf DJ.
Kurzzeitig ist er unaufmerksam und dann ist Mkhitaryan weg und nach dem Querpass halt eher am Ball und netzt ein
#
Das hat man leider im Ansatz schon gesehen, dass DJ da nicht richtig am Mann ist
#
Suche bis zu 5 Stehplatzkarten. Weniger wären natürlich auch ok.
Wer noch welche über hat, bitte PN
#
Ignite285 schrieb:

Gilt denn der Berni-Klodt-Weg 1 auch als Navi-Ziel für PKW?
Auf der Schalke-Seite steht ja nur was von Gäste-Bussen

Die Parkplätze E1 und E2 sind direkt neben dem Busparkplatz. Zufahrt ist also dieselbe, sollte passen.
#
Alles klar. Danke
#
Gilt denn der Berni-Klodt-Weg 1 auch als Navi-Ziel für PKW?
Auf der Schalke-Seite steht ja nur was von Gäste-Bussen
#
Aktuell sind ja grad wieder ca. 180 Karten auf der Haupt- und Gegentribüne verfügbar...
Wie war es denn letztes Jahr, als dann der VVK für DK-Inhaber los ging?
Wird dafür vereinsseitig nen Kontinent zurück gehalten?
Oder ist es so "wenn beim Mitglieder VVK alles vergriffen ist, dann ist eben alles weg"?

Du befindest Dich im Netzadler Modus!