>
Avatar profile square

Ignite285

2658

#
Na dann will ich auch mal ein paar Tips zum Besten geben, die ich sehr empfehlen kann.

Netflix:
- The Blacklist (großartig)
- White Collar
- Suits
- Gotham
- Elementary
- Orange is the new black
- Scorpion

Amazon Prime:
- 4 Blocks
- Six
- Shameless
- Ripper Street

Und eben so Standard-Sachen wie Navy CIS (+LA).

Aber eine Serie habe ich gesuchtet, obwohl davon nur eine einzige Staffel produziert wurde. Mir (und auch vielen Bewertern auf Amazon) völlig unverständlich...
- Forever -
Kann ich jedem nur empfehlen.

Sicher habe ich einige Serien vergessen, aber da ist viellicht für den ein oder Anderen schon mal eine kleine Auswahl dabei
#
Würde eher auf eine Leihe tippen. Wieso sollte Juve ihn komplett abgeben?
#
Wuschelblubb schrieb:

Würde eher auf eine Leihe tippen. Wieso sollte Juve ihn komplett abgeben?

Noch eine Leihe, ohne jegliche Optionen, kann ich mir in diesem Transferfenster nicht vorstellen.
Das haben wir ja nun bei Geraldes.
Ich denke nicht, dass Hübner oder Bobic Lust haben, weiterhin jede Saison den halben Kader austauschen zu müssen.
Könnte mir eine Leihe mit KO sowie RKO vorstellen.
#
“lief ab“ oder “fand statt“...
Sucht euch was aus
#
OK. Jetzt bin ich gespannt. Gab es in dieser Transferperiode schon einen Namen den Hübner bestätigt hat, der dann nicht hier gelandet ist? (In der Vergangenheit war das ja auch schon anders)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

OK. Jetzt bin ich gespannt. Gab es in dieser Transferperiode schon einen Namen den Hübner bestätigt hat, der dann nicht hier gelandet ist? (In der Vergangenheit war das ja auch schon anders)

Das stimmt allerdings. Was Transfers angeht, lief in der letzten Zeit fast alles im Stillen bzw. im Geheimen statt.
Und sofern ein Name öffentlich kommentiert wurde, hat's auch mit dem Transfer geklappt.
Wäre mal ne Nummer!
#
Ich meine auch - wie schon jemand vorher geschrieben hat - man hätte um Mitternacht beginnen sollen. Dann hätte es zunächst sicher auch Probleme gegeben; aber um 3 oder 4 Uhr hätte man sicher Chancen gehabt, durchzukommen. Und am Morgen hätte sich der Andrang dann schon etwas verteilt gehabt. Stattdessen die Dinge so zu steuern, dass um 7 Uhr alle gleichzeitig losjagen - da musste das System ja zusammenbrechen.
#
cledofleck schrieb:

Ich meine auch - wie schon jemand vorher geschrieben hat - man hätte um Mitternacht beginnen sollen. Dann hätte es zunächst sicher auch Probleme gegeben; aber um 3 oder 4 Uhr hätte man sicher Chancen gehabt, durchzukommen. Und am Morgen hätte sich der Andrang dann schon etwas verteilt gehabt. Stattdessen die Dinge so zu steuern, dass um 7 Uhr alle gleichzeitig losjagen - da musste das System ja zusammenbrechen.

Und du meinst, das ist sinnvoller?
Vielleicht für Leute, die in Schichten arbeiten.
Aber der “normale“  Arbeitnehmer, der vielleicht regulär um halb 7 aufsteht, hat sicherlich keinen Bock, zwischen 00:00 und 04:00 Uhr nachts vor dem Ticketing zu sitzen, um sich dann nochmal für 2-3 Stunden schlafen zu legen
#
Aber klar, Bayern ist ne ganz andere Hausnummer. Falls Coman nicht eingeschlagen hätte, hätten sie die KO eben verfallen lassen und die 7 Mio Leihgebühr eben schlank als Verlust abgeschrieben.

P.S.
Pro Edit-Funktion
#
tigera71 schrieb:

Hier noch ein Bericht.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/bericht-eintracht-jagt-supertalent-kean_93942


Ich glaube in diesem Teich können wir nicht fischen. Und "nur" eine Leihe macht keinen Sinn, es sei denn man vereinbart wie bei Jovic eine KO... die wird aber wohl um einiges höher liegen.

18 Jahre erscheint mir auch viel zu jung, klar ist das ein Juwel. Aber wir haben ja mittlerweile einige talentierte Burschen im Kader. Mir wäre eine etablierte, erfahrene Lösung irgendwie lieber.
#
Diegito schrieb:

tigera71 schrieb:

Hier noch ein Bericht.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/bericht-eintracht-jagt-supertalent-kean_93942


Ich glaube in diesem Teich können wir nicht fischen. Und "nur" eine Leihe macht keinen Sinn, es sei denn man vereinbart wie bei Jovic eine KO... die wird aber wohl um einiges höher liegen.

18 Jahre erscheint mir auch viel zu jung, klar ist das ein Juwel. Aber wir haben ja mittlerweile einige talentierte Burschen im Kader. Mir wäre eine etablierte, erfahrene Lösung irgendwie lieber.

Ich würde das nicht unbedingt am Alter festmachen...
Klar ist er erst 18, aber irgendwie erinnert er mich (nein, nicht nur wg. des Aussehens) ein wenig an Kingsley Coman. Von der Spielweise, den Dribblings und der Schnelligkeit.
Und der war auch erst 19, als er (für einen nicht gerade unbedeutenden Betrag) zu Bayern gewechselt ist bzw. mit KO ausgeliehen wurde.
#
Wenn er fit ist, ist er eine Waffe, vermute ich.
#
Caramac schrieb:

Wenn er fit ist, ist er eine Waffe, vermute ich.

Es gibt nur einen Spieler, der eine Waffe ist, wenn er fit ist...
#
https://us.as.com/us/2018/07/19/futbol/1532014498_723245.html
Soll auch in Florida gewesen sein, ein Wechsel nach Miami wäre aber erst ab 2020 ein Thema, wenn dann das neue Miami Franchise am Start ist.
Es wird auch über die Möglichkeit einer Vertragsverlängerung spekuliert, er könnte also bis 2020 verlängern und im Winter/Frühjahr 2020 nach Miami wechseln.
#
Mainhattener schrieb:

https://us.as.com/us/2018/07/19/futbol/1532014498_723245.html
Soll auch in Florida gewesen sein, ein Wechsel nach Miami wäre aber erst ab 2020 ein Thema, wenn dann das neue Miami Franchise am Start ist.
Es wird auch über die Möglichkeit einer Vertragsverlängerung spekuliert, er könnte also bis 2020 verlängern und im Winter/Frühjahr 2020 nach Miami wechseln.

Ich dachte, Trump lässt keine Mexikaner einreisen?
#
Momentan ist Höwedes bei denen im Gespräch...
Klar ist er über den Zenit seiner Leistungsfähigkeit 'drüber, aber für verhältnismäßig kleines Geld steht der wohl fast jedem BuLi-Club gut zu Gesicht, der sich im Mittelfeld (mit Ambitionen nach oben) der Tabelle bewegt.
Sollte Pavard wirklich noch in diesem Sommer wechseln, wird es sicher richtig Geld regnen und er wäre dann ein kostengünstiger Ersatz.
Auch mit Didavi und Castro haben sie sich mMn richtig gut verstärkt.

Ich kann die zwar um's Verrecken nicht leiden, aber man muss zugeben, dass bei denen (zumindest von Aussen betrachtet) im Moment viel richtig läuft.
#
Schon die Tatsache, dass auch Porto (womöglich) Interesse hat, stimmt mich ihm gegenüber recht positiv, obwohl ich ihn gar nicht kenne.

Denn beim Scouting hat Porto in den letzten Jahren nicht sonderlich viel falsch gemacht, würde ich behaupten.
#
DenHor1991 schrieb:

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/eintracht-doppelschlag-bei-real_92717

Der Artikel liest sich, als wärmen die auch nur alte Gerüchte auf.
Nicht ansatzweise etwas Konkretes, wie z.B. Leihe oder Kauf / Laufzeit usw.
#
Der BVB steht wohl kurz vor der Leihe von Achraf Hakimi.
Den hätte ich ja gern hier gesehen. Aber der ist, trotz seines jungen Alters, wahrscheinlich schon nicht mehr unsere Liga
#
Ignite285 schrieb:

Normanprice schrieb:

Das wäre echt sch.... , wenn es nicht gehen würde!
Wie war es denn bei anderen Bestellungen früher, war es da möglich ( Liga, Pokal, usw.) ?
Konnten jetzt auch DK Inhaber Plätze nebeneinander bestellen, oder nur ihren üblichen Platz?


Bei Liga-Spielen war es auf jeden Fall möglich...
Beispiel das Bayern Spiel:
Jedes Mitglied hatte die Möglichkeit, 2 Tickets zu bestellen...
Man loggt sich mit Mitglied A ein und bestätigt; danach loggt man sich mit Mitglied B ein und bestätigt ebenfalls.
Danach konnte man 4 Plätze auswählen.
Und so weiter und so weiter.

Da es sich bei EL um Sonderspiele handelt kann das da anders sein.
#
littlecrow schrieb:

Ignite285 schrieb:

Normanprice schrieb:

Das wäre echt sch.... , wenn es nicht gehen würde!
Wie war es denn bei anderen Bestellungen früher, war es da möglich ( Liga, Pokal, usw.) ?
Konnten jetzt auch DK Inhaber Plätze nebeneinander bestellen, oder nur ihren üblichen Platz?


Bei Liga-Spielen war es auf jeden Fall möglich...
Beispiel das Bayern Spiel:
Jedes Mitglied hatte die Möglichkeit, 2 Tickets zu bestellen...
Man loggt sich mit Mitglied A ein und bestätigt; danach loggt man sich mit Mitglied B ein und bestätigt ebenfalls.
Danach konnte man 4 Plätze auswählen.
Und so weiter und so weiter.

Da es sich bei EL um Sonderspiele handelt kann das da anders sein.

Natürlich...
Deshalb ja vor meiner Erklärung der Eingangs-Satz, dass es zumindest bei “Liga“-Spielen so war.
Er hatte ja auch danach gefragt
#
Das wäre echt sch.... , wenn es nicht gehen würde!
Wie war es denn bei anderen Bestellungen früher, war es da möglich ( Liga, Pokal, usw.) ?
Konnten jetzt auch DK Inhaber Plätze nebeneinander bestellen, oder nur ihren üblichen Platz?
#
Normanprice schrieb:

Das wäre echt sch.... , wenn es nicht gehen würde!
Wie war es denn bei anderen Bestellungen früher, war es da möglich ( Liga, Pokal, usw.) ?
Konnten jetzt auch DK Inhaber Plätze nebeneinander bestellen, oder nur ihren üblichen Platz?


Bei Liga-Spielen war es auf jeden Fall möglich...
Beispiel das Bayern Spiel:
Jedes Mitglied hatte die Möglichkeit, 2 Tickets zu bestellen...
Man loggt sich mit Mitglied A ein und bestätigt; danach loggt man sich mit Mitglied B ein und bestätigt ebenfalls.
Danach konnte man 4 Plätze auswählen.
Und so weiter und so weiter.
#
Der Mirror will wissen, dass die Eintracht Rebics "Wert" mit knapp 30 Mio beziffert?
#
clakir schrieb:

Der Mirror will wissen, dass die Eintracht Rebics "Wert" mit knapp 30 Mio beziffert?

Für mich liest sich das so, als ob BH die 30 Mio mal als Richtlinie ausgegeben hatte, sich diese Summe während der WM aber noch erhöhen kann, erhöhen wird bzw. wahrscheinlich schon erhöht hat.
So oder so ähnlich
#
Aus Luxemburg hat die Nummer bis jetzt immer funktioniert. Du hast die 0 ja weggelassen, also +49 800 7431899.
#
bils schrieb:

Aus Luxemburg hat die Nummer bis jetzt immer funktioniert. Du hast die 0 ja weggelassen, also +49 800 7431899.

Ja, ich hab es mehrmals mit der +49 800 und auch mehrmals mit der 0049 800 versucht. Immer das gleiche Ergebnis.
Aber ich hab nun zum Glück telefonisch Rückmeldung auf meine E-mail bekommen
#
Ich wusste nicht genau, in welches Unterforum, also versuche ich es mal hier...

Gibt es noch eine andere Nummer als die bekannte 0800/7431899?
Ich bin momentan im Urlaub und müsste mal die Hotline erreichen, jedoch kommt beim Wählen ständig nur “kein Anschluss unter dieser Nummer“.

Anscheinend sind 0800er Nummern nicht immer aus dem Ausland erreichbar.

Ländervorwahl hab ich natürlich gewählt.
E-Mail blieb leider bisher ohne Rückmeldung.
Wäre für Tipps sehr dankbar!
#
Bei sport.de wird über einen möglichen Wechsel von Klopp nach England spekuliert:
Angeblich hat Klopp Pérez auch eine Liste mit Akteuren vorgelegt, die unter ihm keine Zukunft mehr hätten. Kiko Casilla, Achraf, Vallejo, Marcos Llorente und Borja Mayoral müssten demnach ihre Koffer packen, außerdem mutmaßt das Portal, dass Klopp wenig mit  Isco Alarcón anfangen könnte.
#
Rhaegar79 schrieb:

Bei sport.de wird über einen möglichen Wechsel von Klopp nach England spekuliert:
Angeblich hat Klopp Pérez auch eine Liste mit Akteuren vorgelegt, die unter ihm keine Zukunft mehr hätten. Kiko Casilla, Achraf, Vallejo, Marcos Llorente und Borja Mayoral müssten demnach ihre Koffer packen, außerdem mutmaßt das Portal, dass Klopp wenig mit  Isco Alarcón anfangen könnte.


Ok, nur mal angenommen, dass das mit Klopp stimmt...
Da würd ich neben Jesus auch noch gerne Achraf und Llorente bei uns sehen. Wenn sie eh gehen sollen, dann bitte zu uns
#
shirt 49,95
jacke 79,95
#
strassenapotheker schrieb:

shirt 49,95
jacke 79,95

Danke