>
Avatar profile square

Ignite285

2667

#
Vor kurzem hat ein serbischer Bekannter etwas über einer Leihe zu uns oder den Bayern in einer serbischen Zeitung/Portal gelesen. Ich hielt es anfangs für Blödsinn aber er ist nicht der Typ, der sowas erfindet.

Habs dann ins Forum geschrieben. Leider konnte ich keinen link dazu bereitstellen und wurde hier deswegen von paar Leuten angefeindet. 🤷‍♂️

Meine Theorie wäre ja, dass man mit Real folgenden Deal gemacht hat:

Grundablöse 60Mio.
Ihr schaut euch Jovic genau an und bis zu einem bestimmten Datum gibts entweder xxMio Nachzahlung und ihr behaltet ihn oder ihr verleiht ihn an uns für 1 Jahr zurück und es bleibt bei 60Mio.

Was das mit den Bayern zu tun hat? Nun, vielleicht haben die Real die Summe der Nachzahlung an unsere SGE plus Betrag x geboten, wenn man Jovic nach München anstatt nach Frankfurt verleiht?

#
Natiwillmit schrieb:

Vor kurzem hat ein serbischer Bekannter etwas über einer Leihe zu uns oder den Bayern in einer serbischen Zeitung/Portal gelesen. Ich hielt es anfangs für Blödsinn aber er ist nicht der Typ, der sowas erfindet.

Habs dann ins Forum geschrieben. Leider konnte ich keinen link dazu bereitstellen und wurde hier deswegen von paar Leuten angefeindet. 🤷‍♂️

Meine Theorie wäre ja, dass man mit Real folgenden Deal gemacht hat:

Grundablöse 60Mio.
Ihr schaut euch Jovic genau an und bis zu einem bestimmten Datum gibts entweder xxMio Nachzahlung und ihr behaltet ihn oder ihr verleiht ihn an uns für 1 Jahr zurück und es bleibt bei 60Mio.

Was das mit den Bayern zu tun hat? Nun, vielleicht haben die Real die Summe der Nachzahlung an unsere SGE plus Betrag x geboten, wenn man Jovic nach München anstatt nach Frankfurt verleiht?

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich die Bayern die Blöße geben, einen Jovic für ein Jahr von Real auszuleihen.
Ohne Kaufoption oder Ähnliches.
Das hieße ja:
Für Real ist er momentan noch nicht gut genug und zu grün hinter den Ohren.
Also verleihen sie ihn mal ein Jahr an den kleinen Verein FC Bayern.
Da kann er dann nochmal Spielpraxis sammeln.
Kann ich mir bei dem Bayern-Ego beim besten Willen nicht vorstellen.
#
philadlerist schrieb:

Video angeschaut
Sofort kaufen den Mann
Diese Ballführung bei hoher Geschwindigkeit und in Bedrängung - Wahnsinn
Beweglich und doch robust
Und anscheinend ein ebenso sicherer Elfenschütze wie Haller



Hat sich Gladbach wohl auch gedacht.....
#
GazzaWazza schrieb:

philadlerist schrieb:

Video angeschaut
Sofort kaufen den Mann
Diese Ballführung bei hoher Geschwindigkeit und in Bedrängung - Wahnsinn
Beweglich und doch robust
Und anscheinend ein ebenso sicherer Elfenschütze wie Haller



Hat sich Gladbach wohl auch gedacht.....

#
Okay, gerade gelesen das die Bayern wohl wegen Perisic angefragt haben sollen. Wenn der geht, kommt Ante halt zu Inter. Klasse
#
Jojo1994 schrieb:

Okay, gerade gelesen das die Bayern wohl wegen Perisic angefragt haben sollen. Wenn der geht, kommt Ante halt zu Inter. Klasse

Oder Bayern holt sowohl Perisic, als auch Rebic.
Zwar unwahrscheinlich. Aber ein Szenario, was ich nicht komplett ausschließen würde.
#
Ist jetzt mal nur rein interessehalber...
Aber ist denn das Waldstadion dann eigentlich noch ausverkauft mit den 51.500 Zuschauern?
Z.B. gegen Bayern oder BVB...
Wenn ja die (geschätzten) 300 - 500 Steher-Tageskarten nicht mehr im freien Vorverkauf sind, fehlt doch diese Anzahl an Tageskarten bei der Kapazität bzw. der Auslastung des Stadions, oder?
#
ich hab zwar keine Ahnung aber ich leg mich fest :

Es wird Oliver Giroud

-15 Mio MW
-1 Jahr Restvertrag
-Bei Chelsea nur noch in der EL aktiv
-und auf Grund seines Alters dürfte er hier kontrovers diskutiert werden.
- aber ein No Brainer
#
mussigger schrieb:

ich hab zwar keine Ahnung aber ich leg mich fest :

Es wird Oliver Giroud

-15 Mio MW
-1 Jahr Restvertrag
-Bei Chelsea nur noch in der EL aktiv
-und auf Grund seines Alters dürfte er hier kontrovers diskutiert werden.
- aber ein No Brainer


Puh. Ich weiß ja nicht. Ich verfolge Arsenal seit Jahren relativ intensiv und bis zu seinem Wechsel zu Chel$ski lag Giroud ständig zwischen Genie und Wahnsinn.
In einem Spiel schießt er ein genau so gewolltes Tor des Jahres, dann schafft er es aber wiederum nicht, einen Ball anzunehmen, ohne dass dieser 6m wegspringt.

Ein No-Brainer wäre er meiner Meinung nach nicht. Dafür war er einfach zu unkonstant.

Aber Hauptsache, die Haare liegen immer 1A
#
jose123 schrieb:

Es soll wohl Jerome Boateng sein.

Quelle: Insider-Thread Bayern bei Transfermarkt

https://www.transfermarkt.de/der-insiderthread-nur-infos-/thread/forum/10/thread_id/1928945/page/1#anchor_8186352
#
jose123 schrieb:

Es soll wohl Jerome Boateng sein.

Quelle: Insider-Thread Bayern bei Transfermarkt

https://www.transfermarkt.de/der-insiderthread-nur-infos-/thread/forum/10/thread_id/1928945/page/1#anchor_8186352

Na wenn die Bayern genauso gute Insider haben, wie wir hier im Forum, können wir diese Meldung getrost beiseite legen.
#
philipp2206 schrieb:

Würde mich in meiner Theorie bestätigt fühlen, das wir noch 2 IV verpflichten


Warum sollten noch 2 IV kommen!?

Bei Falette Abgang haben wir N'Dicka,Abraham,Toure,Tuta,Russ.
Sollte Hinteregger noch kommen sind das insgesamt 6 IV

Klar wird Tuta noch Zeit und Russ wahrscheinlich nur reinkommen wenn es brennt aber 6 Spieler für 2 Personen halte ich prinzipiell für mehr als ausreichend.
#
Eintracht23 schrieb:

philipp2206 schrieb:

Würde mich in meiner Theorie bestätigt fühlen, das wir noch 2 IV verpflichten


Warum sollten noch 2 IV kommen!?

Bei Falette Abgang haben wir N'Dicka,Abraham,Toure,Tuta,Russ.
Sollte Hinteregger noch kommen sind das insgesamt 6 IV

Klar wird Tuta noch Zeit und Russ wahrscheinlich nur reinkommen wenn es brennt aber 6 Spieler für 2 Personen halte ich prinzipiell für mehr als ausreichend.

+ ggf. noch Hasebe als Libero, falls wir doch dieses System beibehalten sollten.
#
Vielleicht auch utopisch, aber ich würde mal Kelechi Ihaenacho in den Raum werfen.
Hat bei City für sein Alter groß aufgespielt, aber seit seinem Wechsel zu Leicester stagniert er.
Kann natürlich sein, dass er durch die PL gehaltsmäßig auch schon vollkommen versaut ist.
#
Dortmund ist jetzt wohl (wieder) an Moise Kean dran.
Zwar sind wir jetzt liquide, aber das ist dann wahrscheinlich leider doch wieder ein Regal zu hoch.
Als vor einigen Monaten die ersten Gerüchte auftauchten, wäre er vielleicht noch zu realisieren gewesen.
#
Restalkohol?
#
Das Auswärtstrikot wurde nun auch offiziell vorgestellt.
Klick
#
Ignite285 schrieb:


Immerhin haben wir mit dem gleichen Mittelfeld letzte Saison eigentlich fast durchgehend oben mitgespielt. Und das ohne Sow und Grujic (der ja nun leider doch wieder zur Hertha geht).
Gut möglich, dass ich diese Meinung über unser "mögliches" DM/ZM ganz exklusiv habe.
Aber vielleicht bin ich auch genau deswegen beruflich nicht ins Fusballgeschäft eingestiegen
Obwohl wir uns mMn vor dem MF von Gladbach und Wolfsburg nun wirklich nicht verstecken müssen.        

Für mich haben wir aber nicht wegen unserem Mitelfeld dort oben gespielt, sondern trotz dieses Mittelfeldes.
Das war im Laufe der Rückrunde durch Rode sicherlich besser. Aber danach kam spielerisch nicht gerade viel. Wir haben das Mitelfeld aus meiner Sicht nicht nur wegen Hallers Stärken so viel mit langen Bällen überspielt, sondern auch deshalb, weil im schnellen Kombinationsspiel nicht gerade die Stärken unserer Mittelfeldspieler lagen.

Bobic hat nicht umsonst direkt nach der Verpflichtung von Sow darauf hingewiesen, dass man sich im Mittelfeld weiter qualitativ verstärken möchte. Das spricht schon ein bisschen dafür, dass man diesen Mannschaftsteil als Schwachstelle identifiziert hat.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ignite285 schrieb:


Immerhin haben wir mit dem gleichen Mittelfeld letzte Saison eigentlich fast durchgehend oben mitgespielt. Und das ohne Sow und Grujic (der ja nun leider doch wieder zur Hertha geht).
Gut möglich, dass ich diese Meinung über unser "mögliches" DM/ZM ganz exklusiv habe.
Aber vielleicht bin ich auch genau deswegen beruflich nicht ins Fusballgeschäft eingestiegen
Obwohl wir uns mMn vor dem MF von Gladbach und Wolfsburg nun wirklich nicht verstecken müssen.        

Für mich haben wir aber nicht wegen unserem Mitelfeld dort oben gespielt, sondern trotz dieses Mittelfeldes.
Das war im Laufe der Rückrunde durch Rode sicherlich besser. Aber danach kam spielerisch nicht gerade viel. Wir haben das Mitelfeld aus meiner Sicht nicht nur wegen Hallers Stärken so viel mit langen Bällen überspielt, sondern auch deshalb, weil im schnellen Kombinationsspiel nicht gerade die Stärken unserer Mittelfeldspieler lagen.

Bobic hat nicht umsonst direkt nach der Verpflichtung von Sow darauf hingewiesen, dass man sich im Mittelfeld weiter qualitativ verstärken möchte. Das spricht schon ein bisschen dafür, dass man diesen Mannschaftsteil als Schwachstelle identifiziert hat.

Da gebe ich dir natürlich Recht.
Vielleicht ist meine Brille auch etwas zu rosarot
#
Ignite285 schrieb:

Eintrachtler99 schrieb:

Hier weis er aber nicht ob er spielt.. bei der Hertha weis er’s... wobei wer denk ich hier auch einen Startelf Platz hätte , vermutlich ...

Ich denke schon, dass er hier, zumindest zu Beginn, einen Startelfplatz sicher hätte.
Kann sich natürlich leistungsabhängig wieder ändern.
So wirklich glaube ich auch nicht an einen Transfer.
Falls doch, bin ich natürlich umso positiver überrascht und erfreut.
Denn dann hätten wir im MF mit Sow, Grujic und Rode/Torro (sofern beide fit und Rode wird verpflichtet) eine mMn richtig gute Achse, die qualitativ locker zwischen Platz 4 und 6 in der Buli anzusiedeln ist.
Dazu noch De Guzman, Fernandes und Gacinovic.
Damit wären wir im DM/ZM ganz stark aufgestellt.

Man muss es auch nicht gleich übertreiben. Wenn man sich das zentrale Mittelfeld von u.a. Bayern, Dortmund, Leverkusen, Leipzig, Gladbach, Wolfsburg, Bremen anschaut, dann würde ich uns auch dann nicht klar vorne sehen.


Übrigens soll laut der gleichen serbischen Quelle, die letzte Saison die Leihe zur Hertha als fix gemeldet hat, die Entscheidung heute pro Hertha gefallen sein.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ignite285 schrieb:

Eintrachtler99 schrieb:

Hier weis er aber nicht ob er spielt.. bei der Hertha weis er’s... wobei wer denk ich hier auch einen Startelf Platz hätte , vermutlich ...

Ich denke schon, dass er hier, zumindest zu Beginn, einen Startelfplatz sicher hätte.
Kann sich natürlich leistungsabhängig wieder ändern.
So wirklich glaube ich auch nicht an einen Transfer.
Falls doch, bin ich natürlich umso positiver überrascht und erfreut.
Denn dann hätten wir im MF mit Sow, Grujic und Rode/Torro (sofern beide fit und Rode wird verpflichtet) eine mMn richtig gute Achse, die qualitativ locker zwischen Platz 4 und 6 in der Buli anzusiedeln ist.
Dazu noch De Guzman, Fernandes und Gacinovic.
Damit wären wir im DM/ZM ganz stark aufgestellt.

Man muss es auch nicht gleich übertreiben. Wenn man sich das zentrale Mittelfeld von u.a. Bayern, Dortmund, Leverkusen, Leipzig, Gladbach, Wolfsburg, Bremen anschaut, dann würde ich uns auch dann nicht klar vorne sehen.

Immerhin haben wir mit dem gleichen Mittelfeld letzte Saison eigentlich fast durchgehend oben mitgespielt. Und das ohne Sow und Grujic (der ja nun leider doch wieder zur Hertha geht).
Gut möglich, dass ich diese Meinung über unser "mögliches" DM/ZM ganz exklusiv habe.
Aber vielleicht bin ich auch genau deswegen beruflich nicht ins Fusballgeschäft eingestiegen
Obwohl wir uns mMn vor dem MF von Gladbach und Wolfsburg nun wirklich nicht verstecken müssen.
#
Hier weis er aber nicht ob er spielt.. bei der Hertha weis er’s... wobei wer denk ich hier auch einen Startelf Platz hätte , vermutlich ...
#
Eintrachtler99 schrieb:

Hier weis er aber nicht ob er spielt.. bei der Hertha weis er’s... wobei wer denk ich hier auch einen Startelf Platz hätte , vermutlich ...

Ich denke schon, dass er hier, zumindest zu Beginn, einen Startelfplatz sicher hätte.
Kann sich natürlich leistungsabhängig wieder ändern.
So wirklich glaube ich auch nicht an einen Transfer.
Falls doch, bin ich natürlich umso positiver überrascht und erfreut.
Denn dann hätten wir im MF mit Sow, Grujic und Rode/Torro (sofern beide fit und Rode wird verpflichtet) eine mMn richtig gute Achse, die qualitativ locker zwischen Platz 4 und 6 in der Buli anzusiedeln ist.
Dazu noch De Guzman, Fernandes und Gacinovic.
Damit wären wir im DM/ZM ganz stark aufgestellt.
#
Was macht denn der Kevin Pannewitz eigentlich so?
#
Kegler09 schrieb:

Muss man seine eigene Kontonummer angeben ?

Ich frage weil ich Karten für einen Freund bestelle.

Dann könnte der Betrag ja auch direkt von ihm abgebucht werden !

Ja, musst du. Die EL Dauerkarte läuft über eine Einzugsermächtigung.
#
Ignite285 schrieb:

Kegler09 schrieb:

Muss man seine eigene Kontonummer angeben ?

Ich frage weil ich Karten für einen Freund bestelle.

Dann könnte der Betrag ja auch direkt von ihm abgebucht werden !

Ja, musst du. Die EL Dauerkarte läuft über eine Einzugsermächtigung.

Ok. Ich ziehe meine Antwort zurück.
Deine eigene Kontonummer musst du nicht zwingend angeben.
Das hatte ich falsch gelesen.
Sofern, wie von littlecrow schon geschrieben, eine Vollmacht vorliegt.
#
Muss man seine eigene Kontonummer angeben ?

Ich frage weil ich Karten für einen Freund bestelle.

Dann könnte der Betrag ja auch direkt von ihm abgebucht werden !
#
Kegler09 schrieb:

Muss man seine eigene Kontonummer angeben ?

Ich frage weil ich Karten für einen Freund bestelle.

Dann könnte der Betrag ja auch direkt von ihm abgebucht werden !

Ja, musst du. Die EL Dauerkarte läuft über eine Einzugsermächtigung.
#
Ignite285 schrieb:

SandroSGE schrieb:

..ist jemandem bekannt, wie viele EL Dauerkarten im Vorverkauf von den 31.000 Dauerkarten abgerufen wurden? Gabs da eine Info?

Die Eintracht hat eben auf Facebook mitgeteilt, dass in der ersten Verkaufsphase über 26.000 EL Dauerkarten abgesetzt wurden.
Bei 31.000 BuLi Dauerkarten heißt das also im Umkehrschluss, dass es doch Einige DK-Besitzer gab, die ihre EL-Karte nicht abgerufen haben.
So eine hohe Zahl wundert mich nun doch ein wenig.


viele kommen von weiter weg. Die können nicht jeden Donnerstagabend nach Frankfurt kommen.
#
ohnedich schrieb:

Ignite285 schrieb:

SandroSGE schrieb:

..ist jemandem bekannt, wie viele EL Dauerkarten im Vorverkauf von den 31.000 Dauerkarten abgerufen wurden? Gabs da eine Info?

Die Eintracht hat eben auf Facebook mitgeteilt, dass in der ersten Verkaufsphase über 26.000 EL Dauerkarten abgesetzt wurden.
Bei 31.000 BuLi Dauerkarten heißt das also im Umkehrschluss, dass es doch Einige DK-Besitzer gab, die ihre EL-Karte nicht abgerufen haben.
So eine hohe Zahl wundert mich nun doch ein wenig.


viele kommen von weiter weg. Die können nicht jeden Donnerstagabend nach Frankfurt kommen.

Na klar. Das ist ja auch verständlich. Aber da es sich um eine Dauerkarte bis zu einem möglichen Halbfinale geht, ist es mir jedoch etwas schleierhaft.
Denn los bekommt man die Karte ja eigentlich fast immer.
Bekannte, Ticketbörse...
Da hätte ich lieber das Motto "Haben ist besser als Brauchen" gewählt
#
..ist jemandem bekannt, wie viele EL Dauerkarten im Vorverkauf von den 31.000 Dauerkarten abgerufen wurden? Gabs da eine Info?
#
SandroSGE schrieb:

..ist jemandem bekannt, wie viele EL Dauerkarten im Vorverkauf von den 31.000 Dauerkarten abgerufen wurden? Gabs da eine Info?

Die Eintracht hat eben auf Facebook mitgeteilt, dass in der ersten Verkaufsphase über 26.000 EL Dauerkarten abgesetzt wurden.
Bei 31.000 BuLi Dauerkarten heißt das also im Umkehrschluss, dass es doch Einige DK-Besitzer gab, die ihre EL-Karte nicht abgerufen haben.
So eine hohe Zahl wundert mich nun doch ein wenig.
#
Wie oft hier die selben Fragen drölfundvierzig mal gestellt werden, ist echt unfassbar.